Ich kauerte im Dunklen verborgen , die Gedanken in meinen Kopf waren wirr . Mein Herz schmerzte in meiner Brust . Den Kopf leicht gesenkt , versuchte ich meine Tränen zu verbergen. Schwäche , es war Schwäche hier zu sitzen und zu weinen. Ein Teil von mir wollte auf hören und weiter machen. Dem anderen war es egal. Er wollte meinen Leiden einfach ein Ende bereiten , warum saß ich überhaupt noch hier und überlegte , wenn ich es tun werde. Ich schloss meine Finger fester um den silbern Dolch in meiner Hand. Die Scharfe Seite schnitt in meine Handfläche . Blut quoll aus der Wunde. Es tropfte leise zu Boden. Eine weile beobachtete ich die Tropfen , wie sie langsam fielen. Warum tat ich das ? Wegen ihr ? Wegen meinen Eltern ?
Waren sie es überhaupt wert ? Jeden Tag , in dieses verdammten , elenden Leben stand ich auf ihn der Hoffnung irgendwas würde sich ändern. Doch es passierte nie etwas. Und jede Nacht legte ich mich schlafen und betet das sich etwas ändern würde . Nur um am Morgen wieder munter zu werden und zu wissen das alles immer noch beim Alten war. Der einzigste Sonnenschein in meinen Leben war sie und nun wollte sie mich verlassen für ihn. Der Hass und die Wut in meinen Körper waren so berauschend. Sie würde mich nicht verlassen , nicht für ihn. Das würde ich nicht zu lassen, wenn ich sie nicht haben darf , dann niemand.
Ich hatte dieses Gottverdammte Leben so satt . Vielleicht würde ich in die Hölle kommen , wer wusste das schon . Doch ich würde es beenden ein für alle male. Ich würde nicht zu lassen , das sie das Einzigste was mir je etwas bedeutete , das ich je geliebt habe , der einzigste Grunde , warum ich aufstand , warum ich weiter machte , mich verletzte. Auf ewig hatte sie geschworen und nun wollte sie alles einfach wegwerfen. Diese dumme Schlampe. Sie würde es bereuen , sie alle würden es bereuen. Mein alkoholischer Vater , meine Drogensüchtige Mutter , die Liebe meines Lebens. Sie alle. Ich hoffe sie würden leiden.
Die Tränen in meinen Augen waren Tränen des Hasses . Hass auf mich , auf sie , auf die Welt. Sacht hob ich meinen Kopf . Ich würde mich töten , dem allen ein Ende setzten. Hier und jetzt. Ich bewegte , die Hand mit dem Dolch , in Richtung meines Herzens. Es pochte unaufhörlich in meiner Brust. Bald wäre es vorbei . Ich müsste diesen Schlag nicht mehr ertragen. Ohne zu zögern trieb ich den Dolch in meine Brust, drehte ihn herum und riss ihn nach oben. Der Schmerz durch zuckte meinen ganzen Körper. Schwach nahm ich das Rauschen in meinen Ohren war . Vor meinen Augen verschwamm alles. Meine Hand sank zu Boden , langsam entwischte das Leben aus mir , mein Herzschlag wurde immer langsamer bis er ganz verstummte . Ich hoffte für immer.
Hätte ich damals gewusste welche Folgen meine Entscheidung haben würde , hätte ich es wohl sein lassen. Höchstwahrscheinlich hätte ich meine Eltern und sie getötet und nicht mich. Ich hatte gehofft allem ein Ende zu bereiten , stattdessen hatte ich mich zu ewigen Leben verdammt. Manchmal hatte das alles echt eine Ironie.
Kelly Meier hatte wahrscheinlich nichts weiter getan , als ein Mal in ihren Leben zu den Beliebten gehören zu wollen. Zur Folge für sie nun lag sie in einem Krankenhaus und versuchte sich von einem Autounfall zu erholen. Wie erbärmlich. Kalt stand ich an ihrem Bett und starrte auf die Gestalt hinunter. Ihr Körper war regelrecht mit Verbandzeugs eingewickelt . Ihr rechter Arm war durch Drähte an einer Maschine an geschlossen , ihre Augen waren zu. Durch die Decke konnte ich das Heben ihre Brust sehen. Eine weitere Person war in dem Wagen gewesen , im Gegensatz zu Kelly war sie gleich Tod . Kelly kam mit mehreren schweren Verletzungen davon. Sie hatte einen Beckentrümmerbruch , zwei Rippen waren gebrochen , wie auch ihr Kiefer . An ihrem Kopf war eine schwere Kopfwunde , sie hatte eine Gehirnerschütterung erlitten und Lungen Quetschungen . Und trotz allen war sie noch am Leben. Zum Ärger für mich . Nun war es meine Aufgabe , ihren Sogenannten Leiden , ein Ende zu bereiten.
Es gab eine Liste und Kellys Name wurde offiziell , vor fünf Tagen, von der Liste gestrichen. Nur war sie anscheinend ein ziemlicher Dickschädel . Statt endlich zu gehen , kämpfte sie um ihr Leben. Und mein Aufgabe als Todesengel war es , dies zu beenden und ihre Seele auf die andere Seite zu begleiten. Sacht schwebte ich zum Bett hin. Um zu schneller ich meinen Auftrag zu ende brachte um zu schneller konnte ich wieder gehen. Und mehr wollte ich nicht.
,, Kelly . “ wisperte ich .
Ihre Augenlider flatterten. Ein Stöhnen entwich ihren Lippen.
,, Komm zu mir Kelly. Öffne deine Augen für mich . “
Meine Stimme wirkte auf Menschen betörend , daher tat sie was ich wollte. Ihre Augen hatten die Farbe von grau. Sie riss sie mit entsetzen weit auf.
,, Du willst sicher wissen wer ich bin. Ich bin der Tod und ich bin hier um dich zu holen."
Ein wimmern Entrang ihren Lippen , wie ich dieses Spiel doch liebte. In ihren Gesicht spiegelte sich die Angst, sicher hätte sie nach Hilfe geschrien, wenn sie es gekonnt hätte. Leicht beugte ich mich über sie , so das meine Lippen beinah die ihren berührten. Meine Hand legte ich auf ihre Brust ,unter ihr konnte ich ihr Herz schlagen hören. Beinah zärtlich murmelte ich einige Worte. Meine Lippen legten sich auf die ihren. Für einen Außenstehenden konnte es wie ein Kuss wirken . Die es besser wussten , hatten eine Ahnung von dem was ich tat. Ich saugte ihr Leben aus ihrem Körper . Um ihre Seele an schließlich fort zu bringen. Ihr Herzschlag wurde immer langsamer , bis er ganz verstummte. Die Maschine fing laut an zu piepen.
Es wird Zeit zu gehen. Ich stellte mich auf dem Fensterrand und schwang meinen Körper in die Lüfte. Meine Flügel breiten sich aus. Schwerelos schwebte ich über dem Himmel.
Ein paar Stunden später
Es gibt viele Sorten von Mädchen , die Schönen , die Schlauen , die Beliebten , die Coolen , die Junghaften und , und , und . Um sie alle aufzuzählen würde es viel zu lange dauern. Zu welcher Gruppe Lucienne Still gehörte war ganz einfach . Zu den Selbstmordgefährten . Bis jetzt erfolglos . Ob es nun ein letzter Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit war oder ernst . War mir egal . Sie zählte für mich nicht .
Wie all die anderen war sie ein Auftrag - mein Auftrag . Ihr Name bald Geschichte auf der Liste der Lebenden .
Ich stellte mir nie die Frage warum jemand sterben musste . Warum es diese Liste gab ? Wahrscheinlich ging es darum eine menschliche Überbevölkerung zu verhindern .
Lucienne war nicht älter als siebzehn Jahre . So jung und doch schon bereit zum Sterben . Nachdem ich meinen neuen Auftrag bekommen hatte , war ich sofort losgeflogen , um so schneller ich es hinter mich brachte . Desto eher konnte ich wieder gehen.
Nun beobachte ich sie durch ihr Zimmer Fenster . Sie wirkte auf mich nicht wie jemand der sein Leben satt hatte. Anderseits was tat ich über den Zustand ihre Seele schon wissen. Hätte man mir zugetraut mich um zubringen - vielleicht. Wenn ihre Leben auch nur ansatzweise so wie das meine war , konnte ich es nach vollziehen . Manchmal gab es einfach keinen Ausweg mehr . Die Wände in ihren Zimmer waren in einen zarten rot Ton gestrichen und beklebt mit lauter Postern . Sie hatte Schauspieler wie Johnny Depp und Bands wie Simple Plan an ihre Wand . In der Mitte ihres Zimmers befand sich ein riesiges Bett . An sich ziemlich ungewöhnlich . Sie saß an ihrem Schminktisch und starrte stumm in den Spiegel .
Für ein Mädchen war ihr Zimmer ziemlich vollgestopft und Kleidung lag verstreut auf dem Boden. Von Ordnung hielt sie wohl nichts . Ich schwebte etwas näher an die Scheibe um mir einen Plan auszumachen , wie ich es am besten Anstellte . Als sie sich eben so plötzlich umdrehte . Lucienne war nicht hässlich , sie war aber auch nicht hübsch . Mit ihren dunkelblonden Haaren und den grau - blauen Augen wirkte sie auf mich eher Durchschnittlich, Gewöhnlich , Simpel . Sie war nicht dünn , aber auch nicht dick . Eher etwas molliger . Sie gehörte nicht zu der Gruppe Mädchen mit der jeder gehen wollte . Sie war keine Traumfrau eines jeden Jungens. Aber abgeneigt waren sie sicher nicht mit ihr für eine schneller Nummer ins Bett zu gehen. Der Ausdruck in ihren Augen spiegelte unendliche Trauer wieder , Schmerz und etwas was ich nicht deuten konnte .
Dennoch brachte mich irgendetwas an ihr hier zu stehen und sie nicht schon längst mitgenommen zu haben. Um meine Vorhaben endlich in die Tat umzusetzen spannte ich mich leicht an. Um eben so schnell wieder zurück zu zucken . Die Tür zu ihren Zimmer öffnete sich und eine ältere Frau betrat den Raum. Lucienne drehte sich ihr zu .
,, Mum ? “ in ihre Stimme schwang Wut mit .
,, Lulu , sei doch nicht immer so feindselig . Kannst du dich nicht einmal benehmen , wenn wir Besuch haben . Ständig muss ich mich für dich schämen . Weist wie sich eine Mutter fühlte , wenn sie sich für ihre eigne Tochter schämen muss . Und Alfred er hat es doch nur gut gemeint . Hör endlich mal auf deinen Vater . “
Lucienne schnaubte abfällig . ,, Mutter . Nenn mich nicht immer Lulu . Ich bin nicht mehr dein kleines braves Mädchen . Was alles tut was du von ihr verlangst . Ich bin keine Marionette . Und was das andere betrifft . Alfred ist nicht mein Vater . Ich brauche nicht auf ihn hören. Ich habe genug von dir und deiner heilen Welt . Nichts ist in Ordnung öffnete doch endlich mal die Augen . Oder sein nicht immer so blind . “
Da jeder Engel besondere Fähigkeiten besaß und meine darin bestanden . Die Gefühle der Leute um mich herum war zu nehmen , konnte ich die Anspannung beinah schmecken. Der Hass , die Wut .
,, Lucienne rede nicht so mit deiner Mutter . Geh runter und entschuldige dich . “ ihre Mutter zeigte mit den Finger auf sie .
,, Und wenn ich es nicht tue ? “ fragte sie trotzig .
,, Dann bekommst du eine weitere Woche Hauserrest und komm ja nicht auf die Idee zu mir zukommen , wenn du etwas brauchst . “ mit dieses Worten drehte sich ihr Mutter um und ging .
Die dunkelblonde schrie ihr noch hinter her ,, Als ob ich zu dir kommen würde . Du bist für mich gestorben. Du und deine perfekte Welt . “etwas leiser murmelte sie ,, Ich wünschte Dad würde noch leben. Aber bald . “
Was das auch immer heißen sollte .
,, Malachit , so wie ich sehe erkundest du bereist deinen Auftrag . Das ist gut . “ das raue gemurmelte riss mich vom Fenster weg . Ich schwang meine Flügel leicht und senkte den Kopf . Beim Anblick von Zadkiel . Er verdeutlich das Wohlwollen Gottes . Und war solange ich ein Todesengel war . Mein Babysitter . Gedanklich stöhnte ich . Ich brauchte niemanden der auf mich aufpasste dafür war es bereits zu spät. Er gab mir meine Auftrag und kontrollierte das ich sie ordentlich ausführte . Sein Themen Bereich war es den Menschen zu helfen sich selbst zu vergeben . Sich mit ihren Dunklen Seiten auseinander zusetzen . Frieden zu schließen . Eben so entschied er über Auferstehung und Tod . Seine Flügel hatten einen lila stich mit inne , der in das weiß über ging . Generell um gab ihm meist ein lila Licht . Seine Haare waren golden und lang . Er strahlt Ruhe und Macht aus .
,, Zadkiel . Ich bin dabei . Noch heute kann ich dir ihre Seele überreichen . “
Er Lächelte ,, Kannst du nicht . Du wirst dich ihr zeigen . Mit ihr zur Schule gehen . Sie besser kennen lernen . “
Entsetzt sah ich ihn an. ,, Alles zu seiner Zeit Malachi . “
,, Was denkst du wie ich das Anstellen soll. Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist ich habe Flügel . “
Ein lila Licht umgab ihn und in seiner Hand tauchte ein Tailsmann, in Form einer Kette auf.
,, Trage die Kette , sie wird dich menschlich wirken lassen. Und vergesse nicht alles zu seiner Zeit . Leb wohl Malachi . Wir sehen uns wieder . “
Er löste sich auf und lies mich verwirrt zurück .
Lucienne versuchte die Wut in ihr zurück zu kämpfen . Wir gerne sie runder rennen würde . Um es allen zu zeigen . Stattdessen schmiss sie sich auf ihr Bett . Ihre Augen sahen in die Ferne . In Gedanken war sie an einen anderen Ort zu einer anderen Zeit . Wo alles noch perfekt war . Sie sah das Lächeln ihres Vaters , das sie liebevoll ansah . Sie hörte ihn Lachen . Tränen flossen ihre Wangen hinab. Wie sie ihren Dad vermisste .
Lucie drehte sich auf die Seite und wünschte sich an einen anderen Ort . Nur weit weg von hier . Manchmal überlegte sie , ob sie einfach wegrennen sollte . Egal wohin . Einfach nur rennen und nie wieder stehen blieben . Sie würde auf keinen Fall zurück schauen. Zeit dem Tod ihres Vaters war ihre Familie für sie gestorben . Zeit ihre Mutter Alfred kennen lernte . Lucienne war alleine . Außer ihren besten Freund Max hatte sie niemand . Niemand würde es stören wenn sie verschwinden würde.
Mein erster Schultag nach Jahren . Es war wie ich es in Erinnerung hatte . Auf der einen Seite gab es die beliebten , die Streber und die Freaks . Man sollte doch meinen das die Schulzeit sich irgendwann verändern würde , doch letztendlich tat es dies nie . Zu alles trotz für mich , hatte die Kette von Zadkiel funktioniert . Kaum nach dem ich sie mir umlegte verschwanden meine Flügel . Und ich wirkte wie ein Mensch . Ein ganz normaler Mensch , wie ich früher einer gewesen war . Bevor ich meinen Leben ein ende setze. Blieb nun die Frage konnte ich mich nun erneut töten .
Ich wusste nicht was Zadkiel plante , wenn Lucienne sterben sollte , warum nicht gleich . Was hatte es für einen Sinn sich vorher mit ihr zu befreunden . Sie stand auf der Liste das war alles was für mich zählte. Außerdem warum ich .
Es gab auf der Welt so viel Selbstmordgefährdete , die zu Todesengel wurden , einer von ihnen könnte hier an meiner Stelle sein . Warum ausgerechnet ich ?
Ein leichter , feuchter Nebelschwall hing in der Luft . Ich vergrub meine Hände in die Taschen des viel zu großen schwarzen Mantels und bewegte mich unauffällig zwischen den Schülern . Einige warfen mir seltsame Blicke zu . Andere wiederum würdigen mich keines Blickes .
,, Du Emo. “ schrie eine Stimme hinter mir .
Ohne sie zu beachten schritt ich weiter voran . Fing ja schon gut an . Eine Hand legte sich von hinten auf meine Schulter und stieß mich so das ich zu Boden fiel . Beinah hätte ich die Kette abgerissen und ihm einen Schock verpasst und dann hätte ich ihn höchst persönlich die Hölle gebracht . In der auch ich landete . Wie alle Selbstmordopfer . Nur manchmal wenn man Glück hatte bekam man eine weiter Chance als Rache oder Todesengel .
,, Ich rede mit dir . “ kicherte ein hochgewachsener Kerl auffällig . Hinter ihn hatte sich eine kleine Gruppe aus Schülern versammelt .
,, Bist du taub ? Kannst wohl nicht sprechen ?” stichelte er weiter .
Wut packte mich . Beinah . Wäre nicht eine weiter Person dazu gekommen . Ein weiter Kerl . Mit blonden, gelockten Haaren , die kurz geschnitten waren . Einer etwas krummen Nase und einer kleinen Narbe über der Lippe .
Seine Augen musterten Ärgerlich den Kerl der mich zu Boden schubste .
,, Ben hast du keine andere Beschäftigung . “ brummte er . ,, Er ist einer von uns siehst du das nicht . “
Einer von ihn , der Typ hatte sie nicht mehr . Ich , ich war schon lange keiner mehr von denen .
,, Entschuldigung das ich ihn für einen üblen Typen hielt . Aber bei dem Aufzug ist das kein wunder, Max.”
. ,, Das machst du bei allen neuen . Du willst dich doch auch nur schlagen . Such dir einfach mal ein Hobby . “
Ben lachte beleidig und erhob sich langsam . Die Meute hinter ihm löste sich langsam auf , als sie sah das es zu keinen Kampf kommen würde . Was die Mensch nur immer von Prügel hielten . War ihnen den nicht bewusst das der Liebe Gott sie beobachtete .
Nachdem so ziemlich jeder von Tannen gezogen war . Befand ich mich nun mit dem Kerl alleine . Ich musterte ihn schweigend .
,, Schätze mal danke . “ gab ich widerstrebend von mir .
,, Nichts zu danken . Ich bin übrigens Maximilan . Aber sag ruhig Max . “
Er hielt mir seine Hand . Um nicht all zu toll aufzufallen und der Höflichkeit her . Nahm ich sie und lies mir auf helfen .
,, Malachi . “
,, Willkommen . Übrigens nimm dir Ben nicht so zu Herzen , Er wartet immer auf eine Gelegenheit , sich mit jemanden zu Schlagen . In Grund ist er ein echt netter Kerl . “
Ich nickte nur und nahm es am Rand zur Kenntnis .
Schweigend folgte ich Max.
Lucienne wartete auf Max , am Eingang der Schule . Nach einen Tag wie gestern wollte sie einfach nur noch von ihren besten Freund zu lachen gebracht werden . Vom weiten hatte sie Ben beobachtete und schüttelte stumm den Kopf . Wie sie dieses Typen hasste . Was Max auch immer dazu brachte ihn in Schutz nehmen war alleine die Tatsache , das die beiden Geschwister waren . ER bemühte sich so gut es ging . Nur ohne Erfolg.
Lucie konnte Max vom weiten sehen , wie er langsam auf sie zu kam . Mit dem Neuen an seiner Seite . Dieser wirkte in dem viel so großen Mantel fehl am Platz . Er hatte dunkle etwas längere Haare . Seine Augen konnte sie nicht sehen . Doch sie schätzte das sie eben so dunkel waren wie die Aura die er ausstrahlt .
Sie schlang ihre Arme leicht um sich . Eine eisige Kälte schoss ihr durch die Knochen . Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht .
,, Lucie . “ rief Max ihr zu beim näher kommen und lächelte aus voller Seele . So das Lucie ganz warm um Herz wurde . Er stürmte auf sie zu und drückte sie kurz . ,, Na wie geht es meinen Mäuschen . “
Auf manche wirkte es so als wäre mehr zwischen ihnen . Doch sie und Max waren nur Freunde .
,, So wie die Umstände es zu lassen . “ seufzte sie .
Wobei ihre Augen den Neuen nicht los ließen .
Sie bemühte sich vorzustellen . ,, Lucienne . “
Er nahm ihre Hand in seine . Sie fühlte sich zwischen seinen Fingern so klein und verletzlich an . Lucie erschauerte kurz . Statt ihre Hand sofort wider los zu lassen , drückte er sie zwischen seinen Fingern.
,, Malachi . “
Ich versuchte den Griff um ihrer Hand zu lockern oder sie gar los zu lassen . Doch tief ihn mir wurde ich das Gefühl nicht los sie umklammert halten zu müssen. Ihr zu helfen , das sie gegen alle Widrigkeiten die das Leben mit sich brachte bestehen konnte .
Die Luft um uns herum lud sich beinah elektrisch auf . Was hatte sich Zadkiel nur bei dieser Sache gedacht . Warum sollte ich mich mit ihr befreunden , wenn ich dachte ihre Seele zu holen wäre mein Ziel . Zadkiel würde niemals einfach so Zeit verschwenden - Nein . Lucienne musste etwas an sich haben , etwas auf das jemand es abgesehen hatte , aber was ?
,, Ehm , könntest du vielleicht meine Hand los lassen . Du zerquetschst meine Finger . “
Max klopfte mir kameradschaftlich auf die Schultern , von seiner Berührung zurück in die Realität gerissen , lies ich sie zu . Mit einen leisen gemurmelten Entschuldigung rannte ich in die Eingangshalle der Schule . Die Spucke blieb mir in Hals stecken . Als ich sie schmalen Gänge , mit den Spinden vor mir sah , die Abgegrenzten Türen , wo jede in einen anderen Lehrraum führen würde . Hektisch strich ich mir durch die Haare. Zum zehnten Mal fragte ich mich nun was sich Zadkiel nur dabei gedacht hatte. Fest umschloss ich die Kette um meinen Hals , die auf meiner Haut fürchterlich brannte . Wie siedelheißes Feuer , das Feuer dem ich nur knapp entkommen war .
Ich wollte sie von meinen Hals reißen und mich auf und davon machen . Alles war besser als sich wieder in der Schule zu befinden .
Können Engel sterben ?
Was wäre wenn ich mich erneut umbringen würde ? Wäre es möglich oder würde ich letztendlich nur weiterhin ein Todesengel sein ?
,, Kann ich ihnen helfen ? “
Ich wand mich der sanften , fragenden Stimme zu . Und sah mich einer etwas ältern Frau gegenüber . Kurz legte ich den Kopf zur Seite . Ich kannte diese sanftmütigen braunen Rehaugen . Ich musterte sie weiterhin eingehend . Bis mir mit erschrecken klar wurde wer sie war . Das Leben hatte wirklich eine Ironie .
Kalter- Zorn machter sich in mir breit . Auf sie , auf mich und auf Zadkiel er musste es gewusst haben . Ihre schwarzen gewellten Haare , waren kürzer als früher und sie hatten sich leicht grau gefärbt . Ihre Geschichtszüge waren noch immer dieselben . Nur waren sie nicht mehr perfekt sondern mit Falten übersehen .
Auch sie musterte mich leicht . Bevor sie meinte ,, Sie kommst mir so bekannt vor , ich weiß nur nicht mehr woher . “
Welch Ironie ? Sie wusste nicht einmal mehr wer ich war ? Was nun ? Nenn ihr einen falschen Namen
flüsterte , mir eine leise Stimme zu . Wozu , ich könnte sie doch auch zum Tode erschrecken .
Malachi vergesse deinen eigentlichen Auftrag nicht , nenn ihr verdammt noch mal einen anderen Namen.
Endlich wurde mir klar das es nicht meine Eigne Stimme war die mich zurecht wies , sondern Zadkiels.
Du hast es gewusst ,
schrie ich ihn zu . Verdammt sag schon unter welchen Namen hast du mich angemeldet .
Es wird nicht geflucht , vor Gottes Ohren . Du heißt hier Aaron Kosloff .
Schön ,
fauchte ich gedanklich , jetzt habe ich Max und Lucienne meinen richtigen Namen genannt .
Lass das meine Sorge sein .
Und dann war er aus meinen Gedanken raus . Ich reichte ihr meine Hand , wobei ihr ich am liebsten geschrienen hätte ,, Ich bin Aaron Kosloff . “
,, Ah der neue Schüler . Ich bin ihre neue Klassenlehrerin Frau Collmann. “
Es reichte nicht nur sie wieder zu sehen. Nein sie musste meine Klassenlehrerin sein und als ob das nicht schlimm genug war hatte sie ihn geheiratet .
Aus Darja Peterson war Darja Collmann geworden. Da ich ihr nun gegenüberstand wusste ich wie ich unter einer anderen Entscheidung jetzt aussehen würde , wie ein vierzig Jähriger Mann .
,, Am besten folgen sie mir gleich , da kann ich sie in ihren neuen Klassenraum führen . Nach der ersten Stunde sollten sie dann zum Schulleiter und ihren Stundenplan so wie weiter organisatorische Dinge klären . ….. ``
Nachdem der erste Schock überwunden war , fragte ich mich ob sie schon immer so viel gesprochen hatte . War sie schon immer so langweilig ?
Ihre Stimme hörte sich nach einer Weile in meinen Kopf nur noch wie blah, blah , blah an . Seufzend und vor Wut kochend folgte ich ihr in mein neues , beschissenes Leben , auch wenn es nur vorübergehend war .
Dies war Wort wörtlich der Anfang vom Ende .
,, Max ? ``
Ihr ältester und einstiger wahre Freund drehte sich Lächelnd zu ihr um .
,, Was ist denn , Kleines ? ``
,, Findest du diesen Malachi nicht auch irgendwie seltsam ? ``
Als Max sie nur stumm anstarrte , versuchte sie es erneut . ,,Er ist irgendwie komisch so unheimlich , verstehst du .``
,, Lucie , ich möchte ja ungern an deinen Verstand zweifeln ,aber wer ist Malachi ? ``
Verwirrt bleib Lucie mitten auf dem Gang stehen , jemand der hinter ihr zum stehen kam , beschwerte sich kurz und lief schließlich an ihr vorbei . Hatte sie wirklich gehört was Max so eben gesagt hatte .
,, Ich meine den neuen dem du vorhin aufgeholfen hast . ``
Sie kaute nervös auf ihre Unterlippe herum . ,, Ach du meist Aaron Cosloff .``
Aaron Cosloff – Lucie war sich so sicher wie noch nie in ihren Leben das er sich als Malachi vorgestellt hatte .
Max sah sie an als hätte sie ihren Verstand verloren , vielleicht hatte sie das auch .
Sie seufzte leise ,, Gehen wir in unsere Klasse . "
Ich stand vorne an der Tafel und versuchte Frau Collmann mit meinen Blick zu verbrennen . Verdammt , ich war ein Todesengel und keine Beschützer , was hatte er sich noch dabei gedacht . Zadkiel .
Er Antwortete nicht . Frau Collmann wartete bis alle Schüler in der Klasse waren und ihre Plätze einnahmen . Es herrschte ein kurzes Schweigen , dann meinte sie ,, Dies ist euer neuer Mitschüler , stell dich doch bitte kurz vor . "
Zadkiel . Zadkiel - nichts , er konnte mich mal .
Alle Blicke richteten sich auf mich , am deutlichsten spürte ich Luciennes Blick . Wütend richtete ich meinen aud Darja COLLMANN.
,, Mein Name ist Aron Cosloff . " ich konnte es nicht ´sein lassen .,, ich gehe jetzt auf diese Schule da mein lieber Vater sich damals umgebracht hat , als er meine Mutter mit einen anderen erwischt hat. "
Forstsetzung folgt.....
Tag der Veröffentlichung: 09.07.2011
Alle Rechte vorbehalten