ycd> Prolog
Mai 1722
Die Straßen waren von Menschen gefüllt. Jung und alt hatte sich versammelt, sie beobachten etwas. Oder vielleicht jemand? Eine Frau versuchte näher an das Geschehen heran zu kommen. Einige machten ihr Platz , andere beschimpften sie. Es roch nach Schweiß und Urin. Sie verzog angewidert ihre Nase. Sie hasste Menschenversammlungen. Neben ihr stand eine Frau , die ihren Kind die Augen zu hielt . Als sie der Frau ins Gesicht schaute , sah sie Hass und wie angewidert diese war. Helen hob ihr langes Kleid hoch , um schneller nach vorne zu kommen. Eilig rannte sie .Der Anblick der sich ihr bot , hätten sie beinah zum brechen gebracht . Ein kleiner Junge , wurde von zwei Rittern festgehalten. Der eine hatte ihn an seinen kleinen schmalen Handgelenken gepackt. Der andere schlug immer wieder zu. Der Junge krümmte sich. Sein Gesicht war nach unten gesenkt und wurde von langen dunklen Haaren verdeckt. Helen konnte nicht nach vollziehen , wie jemand Kindern so etwas antun konnte. Sie waren süß , unschuldig und liebenswert. Sie selbst hatte ein Kind , was sie mehr als alles andere liebte.
,, Der Hexenjunge muss sterben. “ schrie einer aus der Masse.
Andere schlossen sich ihm an ,, Er muss sterben . “
Nun verstand Helen , das hier war ein Aufstand . Es ging um den Jungen, den man der Hexerei beschuldigt . Sie sah den kleinen Jungen an. Nein er war kein Hexer.
,, Hast du dich der Magie bedient ? “ fragte der Mann , der ihn an seinen Handgelenken fest hielt. Gespannt wartet sie auf seine Antwort. Der kleine Junge hob anmutig sein Gesicht. Nussbraune Augen musterten die Menge und blieben schließlich an ihr hängen, seine Lippen verzogen sich zu einen Lächeln. Wie konnte er nur jetzt Lächeln ? Fragte sich Helen stumm.
,, Nein. “ seine Stimme hörte sich hell und unschuldig an.
,, Er lügt . “ flüsterte der Schläger und schlug in das Gesicht des Junges . Helen schrie auf. Einige in der Masse musterten sie . Sie konnte nicht weiter ertragen , wie der Junge gequält wurde. Sie trat vor. Verschränkte ihre Arme vor der Brust. Auf ihre Lippen legte sich ein Lächeln.
,, Er war es nicht, ihre Herren. Ich bin die Hexe . “
Mit dieses Satz besiegelte sie ihr Schicksal. Und das ihre Nachkommen.
Währenddessen am anderen Ende des Landes.
Es herrschte schon seit längeren Krieg . Der Gegner war stark. Jeden weiteren Tag , starb ein neuer , stark , loyaler Mann. Sir Luzern MacAdie war am Ende mit seiner Predigt. Er selbst konnte nicht in den Krieg ziehen. Da er im Fieber lag . Es sah schlecht um ihm. Daher steckte er sein ganzes Vertrauen in seinen Sohn. Er war stolz auf ihm. Thierry MacAdie war nicht nur gut aussehend , nein er war auch stark und intelligent . Die Ladies standen Schlange um ihn. Sir Luzern war sich sicher , sein Sohn würde ein guter König werden. Da er durch das offene Fenster lautes Geschrei vernahm, stand er vom Bett auf . Die Welt drehte sich um ihn. Er selbst schwitzte und stolperte zum Fenster . Er bekam keine Chance nach unten zu schauen. Aus dem Schatten erhob sich eine Gestalt. Sir Luzern sah das Schwert. Doch zu spät . Es bohrte sich bereits in seine Brust. Der Mann riss es nach oben. Er taumelte. Seine Hände packten zu um es raus zu ziehen. Doch das Fieber hatte ihn jegliche Kraft geraubt . Mit weit offenen Augen , schaute er seinen Tod entgegen.
,, Vater ? “
Thierry betrat das Schlafzimmer. Sein Blick war abschätzend. Wieder murmelte er ,, Vater . “
Er hoffte , das sein Vater noch lebte. Seine Augen erfassten eine Gestalt auf dem Boden. Aus dessen Brust ein Schwert ragte . Thierry schrie auf und stürzte zu ihm. Dieser rührte sich nicht mehr. Er hatte versagt. Statt für sein Vater und sein Volk da zu sein. Hatte er seinen Bedürfnissen nach gegeben. Thierry zog seinen Vater auf sich , das Blut ran auf sein Hemd. Durch weichte es. In der Ferne hörte er Geschrei.
Auch sein Leben änderte sich am heutigen Tag grundlegend. Den er sollte seinen Meister treffen und verlieren.
Hearly
Die Bäume waren groß und dicht. Durch ihre Baumkronen schimmerte Mondlicht. Die Wiese war vom Tau nass und feucht .Es war relativ ruhig . Abgesehen von den Vögeln , die in den Bäumen saßen und den kleinen Krabbeltieren am Boden. Ich genoss diesen Anblick. Feuchtes Gras strich über mein Fell. Vorsichtig tapste ich über dem Boden. An einer kleinen Lichtung stoppte ich und widerte.
Ich nahm die Gerüche des feuchten Grases ,des Waldes war und etwas anderes. Ich lies mich auf meine Pfoten fallen , legte meinen Kopf auf dem Boden. Meine Ohren stellten sich auf und lauschten. Die hohe Wiese verbarg meinen Körper. Nachdem ich mich etwas sicherer fühlte , hob ich meinen Kopf an. Ein junger Mann kam hinter einen Baum hervor . Er bewegte sich anmutig. An seiner Hand war eine junge Frau sie lächelte ihn an. Er lächelte zurück und strich ihr zärtlich über den Hals . Ich wusste was passieren würde , da ich ihn schon eine Weile beobachtete. Er kam immer zur selben Zeit , an die selbe Stelle. Nur seine Begleiterin wechselte ständig. Fasziniert sah ich zu als er seinen Kopf senkte und auf ihren Hals legte. Ich wusste nicht was mich an ihm so fesselte. Selbst seine Körperhaltung war anmutig. Er wirkte arrogant und wer ihn kannte wusste , das er es auch war. Thierry Jones war der Inbegriff von Schönheit und Faszination. Er war groß , schlank , hatte breite Schultern , Haare in Kastanien Farben , kurz und knapp er war zum anbeißen.
Er wusste , wie er auf andere wirkte , denn er nutzte es schamlos aus . Was mich zu den Dingen brachte , warum ich mich nie in ihn verlieben würde. Er war arrogant , eingebildet , egoistisch , selbstverliebt und behandelte Menschen wie Gegenstände- um es kurz zu fassen das perfekte Arschloch. Und dennoch hockte ich hier in der Wiese und beobachte ihn. Man war ich blöd. Meiner Schnauze entwich ein schnauben.
,, Hast du das gehört ? “ wisperte sie.
Thierry hob seinen Kopf und leckte über seine sinnlichen Lippen. Seine Augen suchten die Wiese ab und blieben an mir hängen. Ich versuchte ein auf faule Raubkatze zu machen. Er zuckte mit seinen Schultern und wand sich seiner Begleiterin zu.
,, Da war nichts , Süße . “
Sie kuschelte sich an ihn. ,, Ich dachte ich hätte etwas gehört. “
,, Musst du dir eingebildet haben . Ich hab eine Idee , du läufst zurück zum Auto und ich schaue nach, ob da etwas ist. “
,, Thierry , ich mag nicht alleine durch den Wald gehen. “
Dumme Kuh da war doch nichts dabei . Immerhin lief ich hier ständig alleine rum. Hätte ich meine menschliche Gestalt gehabt , hätte ich sicher gelacht. Thierrys Mine sprach Bänder.
,, Natalie bitte . “ stöhnte er .
,, Okay , aber nur wenn ich einen Kuss bekomme."
Er seufzte und drückte seine Lippen auf die ihren . Natalie , wie er sie genannt hatte , schloss die Augen. Der Kuss dauerte nicht länger , als dreißig Sekunden. Sie lächelte und machte sich endlich auf dem Weg zurück . Erleichtert erhob ich meinen kompletten Körper. Nun kam es zu unsern täglichen Ritual. Thierry kam auf mich zu geschlendert und blieb direkt vor mir stehen. Ich stieß mit meiner Schnauze gegen sein Bein. Nervös ob er diesmal heraus finden würde wer ich wirklich bin. Jeden Tag in der Schule denke ich , er weiß jetzt das ich die Raubkatze bin. Aber er wusste es nie . Vielleicht war er ja nicht so schlau.
,, Beobachtest du mich gerne . “
Ich legte meinen Kopf seitwärts und musterte ihn.
,, Komm schon. Ich weiß das du kein normaler Puma bist. Verwandle dich . Zeig mir wer du bist. “
Das konnte er aber vergessen. ,, Ach komm schon. " Er setzte ein schmoll Gesicht auf. Was mich auf eine seltsame Weise erheiterte.
Ich räkelte mich und stieß ihn wieder mit der Schnauze an. Ich gab es offen und ehrlich zu , ich roch an ihm. Er duftete immer so gut. Genüsslich zog ich seine Geruch ein . Es war ein scharf , würziger Geruch , der dennoch etwas süßes und frisches an sich hatte . Was stimmte nur mit mir nicht? In seiner Nähe benahm ich mich immer , wie eine rollige Katze. Ein anders Wort wollte mit für mein Benehmen nicht einfallen. Trotz Widerwille rieb ich meinen Kopf weiter an seinen Bein.
Er verzog seinen Mund ,, Drehe dich mal um . “
Etwas Verbeilt schaute ich zu ihm auf . Mein Fell stellte sich auf . Ich witterte die Gefahr , die von ihm aus ging .
,, Du sollst dich umdrehen . Damit ich mich versichern kann , das hier keine männliche Katze mit mir kuschelt. “
Ich schnaubte auffällig .Er musste dumm sein. Sonst könnte er einen männlichen Puma , von einen weiblichen unterscheiden. Ich tat ihn den gefallen und kullerte mich auf den Rücken. Erleichtert seufzte er auf und tat etwas seltsames . So seltsam war es zwar nicht - nur in meinen Augen . Er nahm seine Hand und kraulte meinen Bauch. Zu meinen Ärger fing ich wie ein zahme Miezekatze an zu schnurren. Es könnte peinlich werden , wenn Thierry erfuhr . Das Ich Hearly Recce bin. Also warum bin ich noch nicht abgehauen und lies mich stattdessen streicheln. Und dann noch von ihm. Dieses Arschloch sah Menschen doch nur als Nahrung an. Ich erinnerte mich daran , wo wir uns das erste Mal über den Weg gelaufen waren. Ich hatte mit seinen Kumpel Ryan gesprochen , der jetzt mit einer Freundin zusammen war . Mia und Ryan , das seltsamste Paar aller Zeiten. Beide hatten sich der Vampirjagt verschrieben . Obwohl sie selber welche waren, wenn Mia nicht schon immer . Meine Gedanken kreisten von den beiden wieder zu Thierry . Bei unseren Gespräch war er aufgetaucht und hat mich angesehen , als wäre ich ein riesiges Happy Meal. Kostenlos zum mitnehmen . In dem Moment hatte ich gewusst , er war arrogant und teuflisch sexy. Schallt dich Hearly. Haue jetzt einfach ab, versuchte ich mich selbst zur Vernunft zu bringen.
,, Gefällt dir das ? “ er kraulte weiter mein Fell.
Als Antwort schnurrte ich.
,, Magst du mir jetzt sagen , wer du bist: “
Würde er je aufgeben? Ich rollte mich auf den Boden herum und richtet mich wieder auf. Vorsichtig tapste ich an ihm vorbei. Wie erwartet lief er hinter mir her . Auf einen normalen Menschen würde es sicher seltsam wirken. Eine Raubkatze und ein Mensch -Vampir . Deshalb hielt ich mich immer ziemlich tief im Wald auf. Thomas , mein Onkel bei dem ich seit meiner ersten Wandlung hin musste, meinte zwar immer hier würde mir nichts passieren. Doch ich ging auf Nummer sich. Ich wollte nicht im Zoo und noch schlimmer als Experiment irgendwo landen und das würden Menschen tun. Thomas , war hier als Lehrer bekannt Herr Jaud. Denn so ziemlich jeder seltsam fand.
,, Thierry , da bist du ja endlich. “
Von der ätzenden Stimme aus den Gedanken gerissen , knurrte ich. Natalie , wie er sie genannt hatte stoppte. Ihre Augen weiten sich bei meinen Anblick .
,, Thi , neben dir ist eine Raubkatze. “ kreischte sie . In meinen Ohren schmerzte es.
,, Puma. “
,, Was? “
,, Sie ist ein Puma . Reg dich nicht auf . Sie ist eine Freundin . “ seine Stimme klang beruhigend.
Und seine Worte rührten mich. Eine Freundin. Er befreundet sich lieber mit einer Katze , die keine Richtige war , als mit Menschen Freundschaft zu schließen.
,, Du …Du bist mit einem Tier befreundet . “ ungläubig starrte sie ihn an. Titi , wie ich ihn manchmal nannte , Thierry war ja auch ein ziemlich langer Name, kniete sich zu mir runter , kraulte ein letztes Mal an meinen Ohr. Dann erhob er sich und ging in Natalies Richtung . Am vorbei gehen zog er sie mit sich.
Auch ich machte mich langsam auf dem Weg zurück.
Thierrys Sicht
Die Vorkommnisse bei Justin waren nun einen Monat her . Seitdem war ich wieder ganz der Alte . Jeder sah mich als das was ich war - ein Arschloch . Es tat schmerzen es in ihren Gedanken zu hören. Und zu wissen das es stimmte . An solchen Tagen , wie heute , fragte ich mich ernsthaft warum ich überhaupt versuchte normal zu sein . Ich hasste Menschen . Sie waren nervig , ängstlich und so anhänglich . Wütend starrte ich auf den Arm , der sich um mein Handgelenk gelegt hatte . Seit Wochen ging ich nun zu der gleichen Stelle um Blut von meinen Opfern zu trinken . Ursprünglich war mir der Ort egal gewesen . Es hatte keine Rolle gespielt wo ich mein Blut zu mir nahm . Nur das ich es bekam. Dies hatte sich an einen Sonntag vor einigen Wochen schlagartig verändert . Ich war mit Anna hier her gekommen , da sie mir ihre Lieblingsstelle zeigen wollte . Mir kam es nur recht , da der Platz ziemlich abgelegen war . Niemand würde sehen was ich tat . Niemand außer einer faulen Raubkatze die im Gestrüpp lauerte . Seitdem ich sie das erste Mal gesehen hatte . Konnte ich nicht wieder stehen . Jeden weitern Sonntag war ich wieder hier her gekommen . Immer mit der Frage bei wem es sich handelte . Denn ich wusste dieser Puma war kein normaler - sie war eine Gestaltenwandlerin . Und ich würde heraus bekommen wer sie ist ?
Zumindest war es mir anfangs darum gegangen. Später liebte ich es einfach durch ihr Fell zu streichen. Es war so weich und geschmeidig . Und nun - hatte ich eine nervige , ängstliche und anhängliche Natalie an der Packe . Ihre Gedanken schlugen mir entgegen , wie lauerte Kugel .Sie durchlöcherten mich. Am liebsten hätte ich sie gepackt und ihr die das Herz aus der Brust gerissen . Ich würde der Menschheit einen gefallen tun.
Er ist mit einem Tier befreundet , Oh Gott er kann nicht mehr ganz dicht sein. Aber sexy ja das ist er. Vielleicht hat Thi ja einen Knall . Aber mit ihn an meiner Seite kann ich angeben und werde endlich beliebter . Wenn wir doch nur den Wald hinter uns lassen könnten . Und zu Datscha gehen könnten. Der werde ich mal zu einer Party eingeladen und dann……..
Manchmal wünschte ich mir nicht sehnlicher als es abzuschalten . Immer wieder hörte ich in Gedanken andere wie toll es doch wäre zu hören was andere dachte . Doch sie wussten rein gar nichts . Es war kein bisschen toll. Manchmal war es besser nicht zu wissen was andere von einen hielten .
,, Thierry ? “
,, Ja ich weiß du willst endlich zu der Party . “ ich spuckte ihr jedes einzelne Wort förmlich entgegen.
Schitt. Bin ich wirklich so leicht so durch schauen wie alle immer sagen . Hoffentlich nicht . Das wäre so peinlich ……
,, Ja . Natalie du bist so leicht zu durch schauen . Es kommt mir beinah so vor als würdest du mir jedes einzelne Wort entgegen schreien. “
Ich knirschte kurz mit den Zähnen . Ich musste mich beruhigen . Es handelte sich doch nur noch um wenige Minuten , dann hatten wir das Auto ereicht . Ich würde sie zu Tristan fahren . Er würde ihre Erinnerungen auslöschen und schwupp ich war sie los . Dann könnte ich versuchen die Witterung des Pumas aufzunehmen . Bis jetzt immer erfolglos . Ihr Geruch endete immer weiter hinten im Wald . Nur war da nicht . Es war als würde sie sich in Luft auflösen . Alleine dies machte mich neugierig . Ich lebte schon eine Weile . Es gab nicht großartig noch etwas das mich faszinierte . Um ehrlich zu sein war ich mein Leben schon seid längeren leid geworden .
Ich hatte von anderen älteren Vampiren gehört , die darauf hin durchgedreht waren . Und anfingen in ihren Zwang andere zu quälen , zu foltern nur um einkleinwenig befriedigt zu sein. Doch auch dies war nur für kurze Zeit gewesen , danach war ihnen auch das Langweilig geworden . Es führte so weit das man jeden einzeln von ihnen umbringen musste . Auch Olga war eine von ihnen gewesen . Hingerichtet durch mich .
Nachdem ich von Jones gewandelt worden war, hatte dieser es sich nicht zur Aufgabe gemacht mir irgendwas zu erklären . Geschweige denn bei mir zu blieben . Geschwächt und frisch gewandelt hatte er mich liegen gelassen . Sich mich selbst über alles . Ich war damals jung gewesen und nachdem die Vampir so einen Schaden angerichtet hatten . Ich hatte einfach nicht sterben wollen . An jenen Tag war mir Olga begegnet . Sie war einmal Jones Gefährtin gewesen . Doch dieser war ihr schnell überdrüssig geworden und hatte sie alleine zurück gelassen . Um sich an ihm zu rächen , kümmerte sie sich um mich. Brachte mir alles bei was ich wissen musste . Olga war über die Zeit eine gute Freundin geworden . Sie hatte schon viel gesehen . Vielleicht wäre sie heute noch bei mir , wenn sie ihrer Zeit nicht überdrüssig geworden wäre . Nachdem sie zu viel Schaden anrichtete blieb mir nichts anders übrig als sie zu töten .
,, Thi ?”
Warum schweigt er die ganze Zeit . Oh nein hoffentlich hat er es sich nicht anders überlegt . Was soll ich nur tun wenn er mich nicht begleiten will. Datscha wird mich nie bei sich aufnehmen , wenn er nicht mit kommt . …..
,, Was denn jetzt schon wieder ? “ fauchte ich sie grob an.
Grimmig starrte ich auf die kleiner Gestalt an meiner Seite - Natalie Dilger .Sie war in meiner Klasse . Meine Moral sagte normalerweise von niemanden zu trinken , der auf meiner Schule war. Doch ich hatte es eilig gehabt . Es war Sonntag ich war noch niemanden begegnet und hatte zu der Stelle gewollte . Bis Natalie mir über den Weg gelaufen war . Sie hatte eine Begleitung gesucht . Und ich wollte nur noch schnell auf die Lichtung . Am Ende habe ich mich beschlossen ihr zu erzählen ich würde sie begleiten , wenn sie kurz mit mir mitkommen würde und nun wollte ich nichts sehnlicher als sie los zu werden.
,, Du begleitest mich doch noch ? “
,, Natürlich Natalie . Wie kommst du nur auf solche Gedanken . Das es anders wäre . Ich halte immer mein Wort . “
Die reinste Lügen - hätte ich auch nur ansatzweise mein Wort gehalten wäre ich mit meinen Volk gestorben .
,, Danke . Bekomme ich noch einen Kuss von dir . “
,, Später . “
Wir ereichten das Auto . Sie fuhr ein etwas älteres Modell . Die bläuliche Farbe war bereits verblasst . Und es besaß mittlerweile genug Schrammen und Kratzer . Beim Anmachen des Fahrzeuges brummte es viel zu laut und widerliche Geräusche kamen aus den Auspuff . Mich wunderte es das dieses Fahrzeug überhaupt noch fuhr . Sie nahm ihren Schlüssel und öffnete die Türen . Ich half ihr beim Einsteigen .
,, Ich fahre . “ Natalie widersprach nicht und rutschte auf den Beifahrersitz.
Wir schwiegen die ganze Fahrt über . Wo es wohl genauer zu traf das ich schwieg und sie dachte . Ihre Gedanken schossen wie Nadelstiche in mein Hirn und ich konnte es nicht erwarten sie endlich zu Tristan zubringen . Sollte er mit ihr machen was er wollte . Ich jedenfalls wollte sie nur noch los werden.
Um ihre Gedanken zu ignorieren starrte ich auf die Straße . Ich versuchte nicht auf sie zu hören und meinen Gedanken nach zu hängen . Erfolgs los , wenn ich es sagen wollte .
Vielleicht ist es heute so weit , vielleicht verliere ich endlich meine Jungfräulichkeit . Oh Gott bin ich nervös ….
Ich nahm ihre nervende Stimme war . Ihre kindischen Worte . Ich versuchte mir darüber bewusst zu werden , warum in der heutigen Zeit , alle Weiber ihre Jungfräulichkeit verlieren mussten nur um dazu zu hören . In der Zeit in der sich geboren worden war , hatte es noch etwas mit Liebe zu tun und den zwang den Name seiner Familie fortzuführen . Nichts das ich unbedingt das perfekte Bespiel war . Für einen Moment versank ich an einen anderen Ort zu einer anderen Zeit .
In der Frauen noch Kleider trugen und Männer Schwerte hatten . In einer Zeit in der ich jemand war . An einen Ort den ich eins mein zu Hause nenne konnte . An dem Ort wo ich alle in Stich lies . Damals war ich Thierry MacAdie , stolzer Sohn von Luzern MacAdie . Ich hatte meine Ausbildung als Ritter gerade abgeschlossen , als eine fremdes Fräulein in unser Land gekommen war . Sie hatte aus pure Schönheit bestanden .
Ich wusste ich hätte jede haben können . Doch ich wollte diese geheimnisvolle Lady . Wäre ich mir damals schon den Folgen meiner Tat bewusst gewesen , hätte ich anders gehandelt . Oder wäre ich dennoch ihren Zauber verfallen?
Ich konnte nicht sagen was ich getan hätte oder nicht . Niemand könnte sagen wie das Leben verlaufen würde , wenn wir uns für einen andern Weg entschieden . Ich entschied mich für den Falschen und musste den Preis dafür Zahlen . Wir alle müssen früher oder später für irgendwas bezahlen . In meinen Fall war es sehr viel früher .
,, Thi , wo fahren wir eigentlich hin . Zu Datscha geht es in die andere Richtung . “
,, Ich weiß . Ich muss noch was erledigen . Es wird schnell gehen “ fügte ich auf ihre niedergeschlagenen Gedanken hinzu .
,, Bekomme ich wenigstens zur Gutmachung einen Kuss ? “
,, Hältst du dann endlich den Mund . “
Kurz schielte ich in ihre Richtung . Wobei mir ihr gieriger Blick auffiel . Sag einfach ja . Als sie meinen Blick bemerkte nickte sie eifrig . Vorsichtig lehnte ich mich ihr entgegen . Nicht das ich auf den Verkehr hätte achten müssen . Ein Autounfall würde mich nicht töten , sie wahrscheinlich schon . Aber wäre es so schlimm , wenn Natalie ihr Unwesen nicht mehr treiben konnte . Was war schon ein Leben . Auf der Welt gab es so viele .
Da ich nicht die Augen schloss , konnte ich sehen wie sie ihre Hände an ihre Hose abwich , als sich unsere Lippen berührten . Sie seufzte . Ich gab mir alle Mühe auch etwas zu empfinden . Doch da war nichts . Rein gar nichts . Keine Begierde , kein Egel . Ich könnte sie haben , das wusste ich durch ihr Gedanken . Doch ich wollte sie nicht.
Zeitlangen fühlte ich schon nichts mehr . Es musste passieren. Wovor ich immer Angst hatte . Ich fing an mich zu langweilen . Würde es mir wie Olga gehen ? Musste am Ende Tristan oder Ryan mich vernichten ?
Ihre Zunge lenkte mich ab , während sie sanft über meine Lippe strich . Sacht unterbrach ich den Kuss. Wobei meine Hände das Lenkrad umklammert hielten . Der Drang mich wieder auf sie zu stürzen und ihr Blut zu trinken war zu stark . Was stimmte nur in letzter Zeit mit mir nicht? Verlor ich nun endgültig die Kontrolle über mich ?
Schwach erinnerte ich mich an Jones Worte ,, Auch du Thierry wirst nicht immer ein Heiliger sein. Auch du wirst einen Menschen mit Absicht töten und es genießen und dann werden sie dich jagen. “
Es waren die letzen Worte gewesen , bevor wir ihn verbannt hatten und es waren die ersten die mir nun ein vielen.
,, Meister ? “
,, Ja ? “
,, Ich habe ihnen Blut mir gebracht . “
Jones sah zu wie der kleiner Mann ihm einen zehnjährigen hin schleppte . Er achtete eine Weile auf seine Beute . Die um Gnade bettelte . Eh er sich auf sie stürzte . Seine Zähne bohrten sich dem Hals des kleinen . Er zappelte in seinen Armen . Doch Jones interessierte es nicht . Menschen sie dienten nur als Beute und Nahrung - zu nichts anderem .
Die Süße des Blutes des kleinem schoss ihm den Rachen stillte seinen Hunger - vorerst . Er spürte wie die Schrei und das gezappelte immer schwache worden bis sie schließlich ganz verstummten . Er müsste reue empfinden . Das wusste er . Doch da war nichts als Erregung wie sich der Tod anfühlte . Vor allen bei so einem kleinen der sein Leben noch vor sich hatte . Ausgelöscht durch ihn.
Nur ein was fehlte für seinen Triumph. Thierrys Kopf . Jones löste sich von den schlappen Körper . Er wand sich nun ganz seinen Sklaven zu .
,, Was Hast du heraus bekommen ? “
,, Er ist nicht mehr hier. Die beiden sind wieder alleine . Die anderen sind umgekehrt . “
,, Konntest du auch einen genauen Aufenthaltsort aus machen ? “
,, Nein . “ flüsterte er ängstlich .
Wütend sprang Jones von seinem Platz . Er flechte seine Zähne . Der andere Mann zuckte ängstlich zusammen. Der Körper des Jungen fiel dabei laut poltern zu Boden .
Der Mann hatte keine Chance zurück zu weichen , da hatte er ihn bereist gepackt und hob ihn hoch . Seine Nägel Kruppen sich in die Haut des Dieners . Warmes Blut lief über seine Finger . Er genoss die Angst Gefühle von seiner Beute. Er spürte das knacken der Knochen des Mannes .
,, Wenn du weist was das beste für dich ist finde ihn . “
,, Ja . “
Hearly
Ich erreichte im eiligen Tempo die kleine Waldhütte von meinen Onkel . Thomas lebte hier schon eine Weile . Vorlanger Zeit schon hatte er seiner Familie dem Rücken zu gewand . Wenn ich meine Mutter damals gefragt hatte , meinte sie nur ihr Bruder wäre ein Einzelgänger und brauchte zeit für sich . Damals hatte ich es nie nach vollziehen können . Doch heute verstand ich . Es war einfach nicht leicht anders zu seien als alle anderen . Wie die Menschen nun mal so waren fürchten sie sich von Dingen die sie nicht kannten . Also unterdrücken sie es .
Die Hütte meines Onkels wirkte auf dem ersten Blick nicht bewohnbar . Sie war von langen Efeurangen auf der linken Seite zu gewachsen . Was auf andere alt und schmuddelig wirkte , gefiel mir . Die Ranken liesen die Hütte alt , romantisch und geheimnisvoll wirken . Dazu kam noch das ein Teil von mir ein Tier war und dieser liebte die freie Natur .
Ich wandelte mich zurück wobei ich spürte , wie meine Schnauze kleiner wurde und wie sich mein Körper schreckte . Aus Fell wurde Haut , aus Pfoten worden Beine und Hände . Am Ende hockte ich nackt vor dem Häuschen . Es war mir nicht peinlich . Anfangs vielleicht , doch nun hatte mich an das Gefühl gewöhnt . Dennoch hieß es noch lange nicht das ich wollte das mein Onkel mich so fand . Ich erhob mich und ging auf das Haus zu . Unter einen kleinen Stein war der Schlüssel versteckt . Extra für mich . Die erste Zeit bei Thomas war schwer gewesen.
Er war nun wirklich nicht gerade ein geselliger Mensch gewesen und es war häufig vorgekommen , das ich eine Weile hatte draußen rum stehen müssen. Doch nun ging es . Wir hatten es geschafft einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.
Ich steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn kurz . Die Türe öffnete sich knarrend so das ich eintreten konnte . Auf einer Anliege lagen frische Sachen für mich . Ich schlüpfte in die Jogginghose und das locker T-Shirt . Im Moment störte es mich nicht , das ich keine Unterwäsche trug . Fertig an gezogen machte ich mich auf den Weg in die kleine hellbraune Küche . Braun war eine schöne Farbe , auf mich wirkte sie wie wärme . Zu Hause war immer alles so weiß gewesen , so perfekt . Ich passte dort einfach nicht mehr hin . Nicht seitdem meine Mutter zu der Meinung gekommen war . Bei Thomas wäre ich besser aufgehoben . Doch ich wusste ihr ging es weniger um mich , als um sich selber. Sie kam einfach nicht damit klar .
Auf dem kleinen Ecktisch stand eine Tasse mit Tee . Ich goss mir etwas ein . Wobei ich den Geruch von frischen Kräutern einzog . Thomas stellte seinen Tee selber her . Er schmeckte einfach fiel besser als der aus dem Laden. Ich stellte die leer Tasse wieder auf dem Tisch , als das Telefon klingelt . Ja wir hatten ein Telefon . Zum Wunder für alle gab es hier Empfang . Genervt wer wohl jetzt zu der Zeit anrufen würde , machte ich mich auf dem Weg in Flur . Ich griff nach dem Schnurrlosen Telefon . Und meldete mich mit ,, Ja ?”
,, Hearly Amanda Recce . “
Ich seufzte genervt auf , als die Stimme meine Mutter erklang . Immer musste sie mich bei meinen Vollennamen nennen . Reichte Hearly nicht . Doch wenn ich etwas sagte , meinte sie Amanda ist doch ein schöner Name . Viel schöner als Hearly . Wobei Hearly nicht mal ein Name war. Doch mein Vater hätte drauf bestanden. Sonst würde ich nur Amanda heißen.
,, Ja , Mum . “
,, Ist dein Onkel da ? “
,, Er ist auch dein Bruder , Mutter . “
Leicht arrogant meinte sie ,, Ja das weiß ich auch selbst . Ist Thomas da ? “
,, Nein , er ist bei einer Lehrerversammlung in der Schule . Und hättest du mir bei deinen letzten Anruf zu gehört würdest du es wissen. “ gab ich widerspenstig von mir .
,, Amanda rede nicht so mit mir . Nur weile du bei Thomas bist heißt das noch lange nicht das du kein Respekt mehr zu haben brauchst . “
,, Ich weiß , Mutter . “
Wir schwiegen eine Weile . Das Verhältnis zu meiner Mum war noch nie ein besonders gutes gewesen. Sie war immer so perfekt . Vor allen da sie sich in ihren ganzen Leben kein einziges Mal hatte verwandeln müssen. Daher war sie davon überzeugt gewesen , verrät sie mir unser Familien Geheimnis nicht, würde ich auch normal sein. Hat leider nicht funktioniert .
,, Bekommst du das kleine Problem langsam im Griff? “ fragte sie schließlich .
,, Mutter du kannst es auch beim Namen nennen . Ja ich bekomme meine Verwandlung langsam im Griff . Wieso ? “
Es folgte immer was .
,, Wir haben am Samstag eine Wohltätigkeits Feier . Auf ihr findet ein Schönheitswettbewerb statt , wodurch wir Geld sammeln und ich habe dich eingeschrieben . Ich wollte nur sicher gehen. “
Typisch nie fragte sie ob ich das überhaupt will . Sie entschied einfach für mich .
,, Muss das sein ? “ ich hatte heute keine Lust zu diskutieren. Diese Veranstaltungen war ich mitleer weile gewöhnt . Seit ich klein war musste ich da mit machen. Und jedes Mal gewann ich . Das einstige positive an der Sache , es war für einen guten Zweck .
,, Ja musst du . Ich schicke ein Kleid zu dir was du tragen sollst . Richte Thomas aus das er dich am Samstag herbringen soll. “
,, Mach ich . “
Wir wechselten noch einpaar kurze Worte wie es in der Schule lief und dann legte sie auf . Seufzend setzte ich mich auf dem Boden. Der Samstag diese Woche war wohl gelaufen. Ich wusste nicht so recht wie lange ich schon auf dem Boden saß , als es pochte . Sacht stand ich auf und schlich zur Tür . Wobei ich keine Geräusche verursachte . Kurz vor der Tür fragte ich ,, Wer ist da ? “
,, Ryan . “
Beim Klang der Stimme öffnete ich die Tür .
,, Was machst du denn hier ? Ist Mia auch da ? “
,, Nein . Ich will auch nicht lange bleiben . Um ehrlich zu sein ist mir dein Onkel nicht geheuer . Ich soll dir das nur von Mia geben . “
Er drückte mir einen Zettel in die Hand . Dankend nahm ich ihn ab.
,, Bis morgen . “
,, Bis morgen. “
Ich war ihn nicht sauer das er gleich verschwand . Mein Onkel war nun mal komisch . Ich schloss die Tür wieder und ging rein. Zwischen durch las ich den Zettel . Später aß ich etwas und machte mich Bett fertig . Mia würde enttäuscht sein , wenn ich morgen verkünde das ich keine Zeit habe . Mit diesen Gedanken schloss ich die Augen und schlief ein.
Am nächsten Tag nahm mich Thomas wie immer mit dem Auto mit . Ich erzählte ihm von meinen kleinen Gespräch mit Mum .
,, Und ? “
,, Tut mir Leid . Aber an dem Tag habe ich keine Zeit . Fragt doch mal jemand anders . Musst du dort unbedingt hin. “
,, Ja , du kennst doch Mum . “
,, Stimmt . “ Thomas grinste mich schief an. Spielerisch schlug ich ihm auf dem Arm. Die restliche Autofahrt zogen wir uns gegenseidig auf . Wer hatte es wohl schlimmer getroffen . Thomas weil sie seine Schwester war oder ich .
Angekommen stieg ich aus und winkte ihn noch zu . Da ich heute kein Bio hatte , würde ich ihn auch nicht so schnell wieder sehen. Ich machte mich auf dem Weg zum Eingang .Mia wartete dort jeden Tag auf mich . Manchmal mit Nicole und manchmal alleine . Heute stand neben ihr Ryan und zu meinen größten Ärger Thierry .
Dieser unterhielt sich mit Ryan . Das würde dann auch erklären warum er hier war. Mia lies die beiden stehen und kam mir entgegen .
,, Und ? “
,, Was und ? “
,, Der Zettel . “
Sie lief neben mir her und wartete auf eine Antwort . ,, Geht nicht . “ kurz und knapp.
,, Wieso denn nicht ? “ sie zog einen Schmollmund . Mitleerweile hatten wir auch die anderen erreicht.
,, Mein Mutter hat mich an den Tag zu einen Schönheitswettbewerb eingetragen . Da muss ich leider hingehen . Vielleicht ein anderes Mal ."
Thierry der eben noch mit Ryan schritt , wand sich mir zu und zog eine Augenbraue nach oben.
,, Schönheitswettbewerb`?”
Angewidert rümpfte ich meine Nase , wenn das Tier in mir in zwar faszinierten fand , so mochte der Mensch ihn nicht . Thierry war einfach der Inbegriff eines Arschlochs . Und verdammt sollte er sein. Warum musste er auch so gut aussehen sein . Konnte er nicht fünfzig Pickel im Gesicht haben.
An meiner Stelle Antwortete Mia , der ich rechtdankbar war .
Es war gut zu wissen das ich eine Freundin gefunden hatte , die mich so mochte wie ich war , trotz mein kleines Geheimnis . Früher war das nie so gewesen . Selbst als ich noch normal gewesen war hatte mich andere gemieden lag es auch nur an meiner hellen Hautfarbe . Albino so hatten sie mich genannt , nur war ihnen wohl anscheint nicht bewusst gewesen, dass ich für einen Albino viel zu dunkle Haare hatte und mein Augen ähnelten auch keinem.
,, Hast du wohl ein Problem damit , Thi . Hearly kann an jedem Webbewerb mit machen . Was man von dir leider nicht behaupten kann. “
,, Vielleicht solltest du auch mit machen , Mia . Ich bin mir sicher du würdest gewinnen . “ murmelte Ryan und küsste sie auf dem Scheitel . Mia schmieg sich an ihn .
,, Lieber nicht . Ich und Schönheitswettbewerbe ? “ leicht geschockt schüttelte sie ihren Kopf . Mir wiederum gefiel die Idee . Genau wie sie hasste ich diese Wettbewerbe . Ich hasste es das meine Mutter einfach ohne mich entschied und ich hasst den Namen Amanda .
,, Wieso eigentlich nicht ? “
Mia wollte schnell was dazwischen werfen doch ich unterbrach sie . ,, Du brauchst nicht teilnehmen .Aber du könntest mich doch begleiten . Immerhin brauche ich jemanden der Fährt, Thomas kann nicht.”
Sie sah mich einfach nur schweigend an und kaute auf ihre Unterlippe . Erleichtert stellte ich fest das sie ihre Zähne mittlerweile kontrollieren konnte . Es wäre schon peinlich gewesen , wenn sie erklären müsste wie die Bissspuren auf ihre Lippen kamen . Die Geschichte wie Mia zum Vampir worde , war lang und kompliziert . Wochen nach ihre Verwandlung hatte sie mir bitter alles erzählt . Ich wusste sie war nicht glücklich das zu sein was ihre Eltern getötet hatte. Doch Mia liebte Ryan und mit ihn schaffte sie es - widerwillig .
Wie sagte Dad immer so schön , wenn wir wüssten was uns erwartete . Würde wir vorher das weite ergreifen .
Wie recht er doch hatte . Wenn Dad gewusste hätte was ihn in seinen neuen Job erwarten würde . Wäre er nie einverstanden dort zuarbeiten und würde nun noch Leben . Wer weiß wie mein Leben dann verlaufen wäre . Gott- alleine . Eine kleine Windbö fegte kurz durch die Luft und wehte mir meine dunklen Haare ins Gesicht . Für einen Moment war mein Sicht getrübt und meine Sinne berauscht als ich Thierrys Geruch tief einzog . So nah . Ein süßer, würziger Geruch , weckt das Raubtier in mir . Wir gerne ich mich jetzt verwandeln würde . Meine Schnauze an ihn zu drücken und diesen Geruch mir einzuprägen . Bis in alle Zeit .
Es war öffentlich ich war bereit für das bunte Auto . Da meine Haare mich kitzelten wollte ich sie zur Seite streichen . Eine andere Hand kam mir zuvor . Raue , schlanke Finger strichen mir die Strähnen hinters Ohr .
Ich brauchte nicht auf schauen um zu wissen wer es war . Ich spürte es tief in mir - Thierry . Wütend fauchte ich ihn an ,, Fass mich gefälligst nicht an . Ich bin nicht dein Essen . “
Er warf anmutig seinen Kopf nach hinten und lachte aus voller Kehle . Mia trat ihn daraufhin gegen das Schienbein . Nicht das es einem Vampir viel aus machen würde .
,, Hearly komm wir gehen . “
Sie packte meine Hand und verabschiedete sich mit einen kurzen Kuss von Ryan . Dieser sah ihr lächelt nach und murmelte etwas was ganz wie ,, Mein Kleine klang . “
,, Entschuldige Thi . Er ist ein Arschloch . Auch wenn er meinem Kumpel geholfen hat. “
Ich wollte eben nach fragen wie sie das meinte als sie dazwischen funkte ,, Die Idee ist wirklich nicht schlecht , du , ich und Nicole können ja alle drei zu dem Wettbewerb gehen . Und später etwas machen. Was hältst du davon ? “
,, Klingt gut. “
Und damit war die Unterhaltung erstmal beendet . Ich fragte mich ob Vampire wohl auch ihre Tage bekommen . Während ich meine Mitmenschen betrachtete . Sie alle sahen uns komisch an . Ja sie spürten es . Nur erklären konnten sie es sich nicht . Wie waren anders für einen Moment fühlte ich mich wie meine Mutter . Dazu getrieben ihnen zu zeigen , das ich auch wie sie war . Ihnen entgegen zu schreien - Ich bin auch nur ein Mensch. Einfach nur normal zu sein . Ein Leben wie jeder andere zu führen . Meine schlimmsten Probleme die eines jeden . Ein Mensch zu sein.
Thierrys Sicht
Kurz starrte ich Mia und Hearly nach . Wie ich bereits vermutete mochte sie mich nicht . Noch immer war sie beleidigt von dem kleinen Missverständnis . Woher hätte ich den wissen sollen das sie nicht die Nahrung gewesen war . Immerhin waren wie an jenen Tag auf der Jagt gewesen . Frauen waren doch alle gleich , viel zu nachtragend .
Wenn es sie beruhigend sollte , ich wollte Hearly nicht anfassen . Es war einfach nur über mich gekommen , wie denn auch nicht . Jeder , wirklich jeder hier war für mich wie ein offenes Buch . Nur sie nicht. Ihre Gedanken waren mir verborgen . Das Bedürfnis war einfach zu groß gewesen , zu testen ob eine Berührung mir ihre Gedanken offenbare würde .
Mir war es nur darum gegangen und als der Wind ihr die Haare ins Gesicht pustet war es die perfekte Chance . Ich konnte nichts dafür das meine Finger plötzlich ihr Gesicht hatten streifen müssen . Ich drehte durch . Das war alles . Wahrscheinlich hätte ich Ryan warnen müssen , das er mich bald töten müsste , wie ich Olga . Doch ich tat es nicht.
,, Deine Kleine , ist ein echte Zickig . “
Ryan schaubte ,, Sie ist keine Zickige , du schämst dich doch nur da du einen Mädchen unterlegen bist.”
So weit käme es noch , schön wäre es .
Doch anscheint glaubte Ryan das ernst wie ich in seinen Gedanken hörte . Wie er auch glaubte das Mia einen Schönheitswettbewerb gewinnen könnte . Beleidigt schnaubte ich , Hearly war Mia mit ihre kalten Schönheit viel überlegender . Haare die so dunkel wie der Nachthimmel waren und grüne Augen wie Edelstein , die leuchten wie die Sterne selbst . Es stimmte Hearly erinnerte mich an den Himmel . Nur eben nicht am heiligsten Tag sondern , in der Dunkelheit . Was es noch verlockende machte . Ja , ich wollte von ihr kosten . Doch solange ich noch etwas verstand besaß , tat ich es nicht . Sonst würde ich mir Mia , Ryan und Herr Jaud selbst auf den Hals hetzen . Und mit dem wollte sich bestimmt keiner freiwillig anlegen . Herr Jaud verborg etwas . Ich spürte es so deutlich nur wusste ich nicht was . Auch seine Gedanken waren vor mir verschlossen . Vielleicht lag es an der Familie .
Ein ungutes Gefühl das sich in mir breit machte , lies mich meinen Kopf zur Seite drehen . ,, Hörst du das ? “ flüsterte ich .
,, Ich höre nichts . “ antwortete Ryan verwundert . Auch er spannte sich an.
,, Genau das meine ich . “
Ryan nickte ,, Es ist zu ruhig . “ nun verstand auch er . Etwas lag in der Luft . Etwas mächtiges und dunkles . Doch wusste ich weder was, noch wie nah es schon war.
Ryan starrte noch immer in den Himmel über uns . Als bereits die Klingel zur Stunde erklang . In seinen Gedanken konnte ich wahrnehmen das er sich ernsthaft Gedanken machte . Auch mich beunruhigte die Stille . Vor allen da ich an die Worte von Eline dachte .
,, Niemand darf sich je ein mischen . Komme was wollen . Sollte doch jemand der Meinung sein er könne das Schicksal besiegen , so wird er etwas schlimmes in Kraft setzten . “
Ich hatte gewusst das ich etwas in Kraft setzen könnte . Was auch immer ? Eline hatte nie zu den Menschen gehört , die etwas davon hielten Dinge einfach und simpel zu erläutern , nein sie musste immer in Rätseln sprechen . Ob es nun in ihre Natur lag oder nicht. Außerdem war es meine Endscheidung damals gewesen die Dinge nicht zu hinter fragen . Mir war es egal . Jones war weg und das war das Einstigste was mich interessierte. Wer wüsste schon wie alles Verlaufen wäre wenn ich mich anders entschieden hätte .
Endscheidungen .
Wie ich doch dieses Wort verabscheute . Dein Leben lang wirst du dazu getrieben Entscheidungen zu treffen . Entweder sind sie am Ende Falsch oder Richtig . Und manchmal wenn man großes Pech hatte , konnte eine einstigste klein , ein komplettes Volk in den Tod stürzen .
Ich konnte nur hoffen das mein Entschluss Alissa zu retten nicht etwas viel schlimmeres kosten würde. Für Justin wäre es zwar schwere geworden ,wäre ich Alissa nicht hinter hergesprungen , doch was würde es schon bringen wenn die Menschheit wegen meiner Entscheidung leiden müsse . Was ist schon ein Leben gegen viele. Nichts .
Und nun stand ich hier am Eingang der Schule und fing ernsthaft an mir Gedanken zu machen . Ich spürte es einfach nur all zu deutlich etwas lag in der Luft . Und vielleicht wollten wir auch lieber nicht wissen was .
,, Das beunruhigt mich . “ murmelte Ryan leise vor sich hin .
Die Stille . Es ist so fürchterlich ruhig . Man hört noch nicht einmal ein Vogel.
,, Geschweige denn den Wind . “ fügte ich laut zu Ryans Gedanken hinzu .
,, Du hast Recht . Aber was hat das zu bedeuten . “
,, Wenn ich das wüsste . Würde ich sicherlich nicht hier stehen . “ erwiderte ich pampig.
So ein Besserwisser . Vielleicht sollte ich Mia mal fragen , ob sie Justin anruft . Vielleicht kann er ja etwas sehen .
,, Klingt gut . “ antwortete ich wieder auf seine Gedanken.
Ryan nickte darauf hin bloß . Ich konnte mir gut vorstellen . Wie es ihn nervte , wenn ich alles immer schon viel eher wusste . Aber was sollte es schon .
,, Lass uns jetzt besser rein gehen . Der so viel ich weiß kann keiner von uns Gedankenkontrollieren . Es seitdem wir holen für dieses Zweck , Cordelia wieder aus ihre Grab.”
,, Lass es einfach Thierry . Cordelia ist Tod und sie soll es auch bleiben. “
Cordelia , Ryans Ex- Freundin , vor langer Zeit , die er eins für Tod gehalten hatte . Und dann war sie wie aus dem Nichts aufgetaucht , als Vampir und hatte Rache gewollt . Es war nicht so das ich sie unbedingt wieder lebendig haben wollte , immerhin hatte sie mich Missbraucht. Es fühlte sich einfach wie ein Missbrauch an , wenn sich ein andere Vampir ohne deinen Wille von ein Nährte .
Doch ihre Fähigkeiten konnte man manchmal echt gebrauchen . Widerwillig drehte ich dem Parkplatz den Rücken zu und folgte Ryan der schon vorgegangen war . Vielleicht würde Herr Jaud ja eine Ausnahme machen . Immerhin war auch er nicht ganz normal . Und wer weiß vielleicht spürte auch er es .
Wie sich etwas später heraus stellte sagte Herr Jaud über mein zu spät kommen wirklich nicht . Er sah mich einfach nur stumm an , bevor er sich umdrehte und wieder an die Tafel schrieb. Für einen Lehrer hatte er eine ziemliche Missklaue .
Da ich nicht zum ersten mal in der Schule war und mich einfach nur noch langweilte . Starrte ich starr im Klassenraum .
Bis mein Blick an Natalie hängen blieb .
Natalie . Die mich beinah dazu gebracht hätte . Ein Verbrechen zu begehen . Ihre bloße Anwesendheit war schon schlimm und ihre Gedanken dazu wahrzunehmen , die Hölle auf Erden. Am gestrigen Tag hatte ich es immerhin geschaffte sie rechtseidig zu Tristan zu bringen, bevor etwas passieren hätte können , das ich später bereuen würde .
Auch wenn ich mich zum Volltrottel gemacht habe , als ich Tristan anfleht sie nach Hause zu bringen. Doch noch einbisschen länger in ihre Gegenwart und ich wäre durchgedreht .
Seufzend lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und versucht den gertasche von Herr Jaud zu lauschen und die verscheiden Gedanken um mich herum zu ignorieren . In Jeden ging es doch um das Gleiche . Nur auf verschiedene Art und Weise .
,, Und ? “
,, Nichts neues , Meister . “
Jones lächeln verzog sich zu einer Grimasse der Hasses . Wozu legte er sich Diener zu , wenn alle solche verdammten nichts Nütze waren. Aufgebracht erhob er sich . Der kleine Mann vor hin zuckte zusammen.
Eilig bemühte er sich noch etwas hinzu zu fügen. ,, Thierry hält sich in der Nähe von Justins Freunden auf. “
,, Das ist ja immerhin schon mal etwas . “
Der kleiner Mann verneigte sich vor ihm . ,, Ich hänge mich sofort wieder dran . “
Bevor Jones auch nur die Chance bekam etwas zu erwidern war der Mann wieder verschwunden. Doch noch immer nahm er seinen Angst Geruch war . Wie er ihn doch liebte . Angst war seiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Denn sie lernte den Leuten Respekt .
Nun da Jones nach Jahrhunderten wieder aufgetaucht war dort wo er hin gehörte . Würde er die Menschen sich das Fürchten erneut lernen . Und er würde hier und jetzt beginnen mit Thierrys kleinen Freunden.
Hearly
Zeit , war schon etwas für sich . Manchmal wollte sie einfach gar nicht vergehen. Und gerade dann wann man sich wünschte jeden Moment einzeln aus kosten zu können , rannte sie an einem vorbei, als würde sie mit jemanden ein Wettrennen veranstalten . Stelle sich nur die Frage wer würde gewinnen.
Heute war einer der Tag wo ich mir einfach nur wünschte zu Hause sein , in den Wald zu gehen und mich meiner Zweiten Natur voll und ganz hinzugeben. Frei sein .
Die Gänge im Flur waren voll gehäuft von Schülern . Alle standen da in ihren kleinen Grüppchen und zogen über andere her . Durch die Raubkatze in mir konnte ich besser hören als alle anderen . So das ich schon von weiten mitbekam wie Datscha über jemanden herzog . Es ging darum das der jenige wohl seine ganze Familie auf dem Gewissen hatte und deshalb bei Pflegeeltern wohnen würde . Und alle sich lieber von ihm fern halten sollten . Und was machten diese Schwachköpfe hielten sich tatsächlich von ihm fern . Doch auf die Idee zu kommen Rico näher kennen zu lernen und sich ihr eigenes Bild zu machen - kamen sie nicht .
Fröhlich vor mich hin lächelt , schlenderte ich auf Rico zu der lässig an seinem Spind stand . Er war nach einer Weile zu dem Endschloss gekommen lieber alles locker zu nehmen . Und einen auf
H-E-Y-I-C-H-B-I-N-D-E-R-M-AC-K-E-R zu machen. Wer ihn aber wirklich kannte wusste , er versuchte nur sich selbst und seine Gefühle zu schützen . Rico war kein schlechter Mensch . Er hatte nur für einen sechzehnjährigen viel erlebt . Wovon man manches lieber nie jemanden wünschen würde.
Seine blonden Haare waren kurz und an den spitzen rot gefärbt , sein Kinn überzogen ein etwas dunkler Schatten von den kleinen Bartstoppeln . Seine Lippen zierten fasst nie ein lächeln und seine grünen Augen schauten immer ernst . Er trug grundsätzlich schwarz und Stiefel die er über seine Hosenbeine zog . Als der Blick aus seinen drüben Augen mich traf , huschte kurz ein Lächeln über seine Gesichtzüge , so kurz das ich mir es hätte auch einbilden können .
Er stütze sich von Spind ab und kam auf mich zu gelaufen . Sein Gang aufrichtig und selbstsicher . Das Raubtier in mir rührte sich und ging in Kampfstellung . Rico strahlte eine gewisse Gefahr aus . Eine Gefahr die den Tier nicht gefiel .
,, Hearly “ , sagte er und beugte sich zu mir runder , ,, Bist du sicher das du mit mir gesehen werden willst . Du könntest deinen Ruf schaden. “
Als ob mich das interessieren würde .
,, Was denn für einen Ruf ? “
,, Hey , immerhin ist deiner besser als meiner . Immerhin wird über dich nicht erzählt das du deine Familie auf dem Gewissen hast. “
Ich lachte kurz herzhaft auf .Rico erwiderte es nicht .
,, Ist ja gut . Wie geht es deiner kleinen Schwester übrigens . Soll ich mal wieder auf sie aufpassen , oder so ? “
Er verschränkte seine Arme vor der Brust . Uns schaute mich abschätzend an . Bevor er schließlich erwiderte . ,, Du magst es auf meine kleine Schwester auf zu passen , ich glaube es nicht . “
,, Ich weiß das deine Mutter viele Probleme hat und immerhin brauchst du auch mal Freizeit und ich habe zur Zeit nichts besseres zu tun . Wie wäre es dieses Wochenende . “
Mit großen Augen sah ich ihn an.
Er zog eine seiner hellen Augenbrauen nach oben ,, Da ist doch noch mehr , Helli . “
Mit meinen obersten Zähnen kaute ich kurz auf meiner Unterlippe , bevor ich seufzte . Mensch Hearly , Mia und Nicole kommen doch mit zu dem verdammt bescheuerten Schönheitswettbewerb . Du wirst es überleben.
,, Okay du hast mich durchschaut . Aber ein Versuch war es immerhin wert . “
,, Zwingt dich deine Mutter wohl schon wieder zu irgendetwas . “
Ich nickte kurz . Rico hielt mir seinen Arm hin . Grinsend hackte ich mich ein . Auf alle anderen Wirkten wir wie ein Paar . Mein Ruf war alleine deshalb schon längst versaut . Gemeinsam gingen wie in zur Mittagspause . Ich kannte Rico fasst schon mein ganzes Leben . Er wohnte schon immer hier . Früher als ich meinen Onkel häufiger besuchen war , für einige Tage hatten wir uns kennen gelernt . Er gehörte zu den Menschen denen ich vertraute . Zwar nichts so sehr , das ich ihn alles vertrauen würde , aber dennoch genug.
Ich erinnerte mich immer mit einen Warmenherzen an jenen Tag wo ich ihn das erste Mal gesehen hatte . Schon damals hatten wir einander einfach so angezogen . Zwei Teile eines ganzen . Ich liebte Rico . Aber nicht so wie man einen Freund lieben würde , sondern wie einen Bruder . Einen Bruder den ich nie hatte , da ich Einzelkind war . Wie gerne ich mir doch manchmal Geschwister wünschte . Dazu kam noch das ich auch wusste wie es ist die Außenseiterin zu sein - Albino .
Immer wieder wurden mir diese Schmerzhaften Gedanken vor Augen geführt .
Im Speiseraum herrschte eine schwüle und stickige Luft . Kein wunder bei über hundert Schülern . Die sich dort versammelten und alle verschiedenes Essen zu sich nahmen . Da musste es ja stinken. Bei unseren eintreten wanden sich uns sofort einige Köpfe zu . Mit unter anderen der von Thierry . Ich wollte ihn nicht beachten . Und dennoch war meine erste Reaktion ganz automatisch gewesen nach ihn zu suchen . Ich selbst bekam es nicht einmal mehr mit . Der Puma widerte ihn von alleine .
,, Schau mal . Die sehen uns an als wären wir Außerirdische . “ brummte Rico .
,, Sind wir das denn nicht auch . “ schmunzelte ich .
Wobei meine Augen noch immer Thierry im Blick behielten. Er stand abseits von allen anderen . Seine ganze Aufmerksamkeit hatte den Himmel gedulden . Bis er mich mitbekommen hatte . Eine Weile stand er unschlüssig rum dann bückte er sich und hob seinen Rucksack auf. Ich beobachte jede einzelne seiner Bewegungen . Das Spiel der Schatten in seinen Gesicht . Das Schimmern seine Haare durch die Sonne . Die Dunkelheit in seinen Blick .
Er zog ein Stückchen Papier hervor und kritzelte irgendetwas .
Ein blitzartig Schmerz schoss durch meine linke Hüpfte . Ich wand meinen Kopf nun wieder Rico zu , der seine Hände zu eben von mir entfernte .
,, Auch wieder unter den Lebenden . “
,, Hast du mich gekniffen ? “
,, Natürlich . “ sagte er selbstgefällig . Und fügte anschließend hinzu ,, Hier ist es mir zu voll . Kommst du mit raus rauchen . “
,, Du weißt doch das ich nicht rauche . Außerdem wenn dich jemand erwischt . “
Trotzig schüttelte er den Kopf . ,, Kommst du nun mit ?”
,, Lieber nicht . “
Er drückte mich kurz und wand sich schließlich zum Ausgang . Ein letztes Mal drehte er sich um und murmelte ,, Du weißt ja wo du mich findest . “
Ja ich wusste es . Ich hatte keine Zeit mir weiter Gedanken darüber zu machen denn ich nahm den scharfen , würzigen Geruch von Thierry wahr . Er stand nun direkt vor mir .
,, Dein Freund . “ er zeigte zur Tür raus .
,, Nein . Und selbst wenn geht dich das überhaupt nichts an . “ schrie ich ihn an. Mein Blick konnte sein nicht stand halten . Würde ich noch länger in diese Augen sehen , würde ich noch vor seinen Füßen rum Kullern . Irrenanstalt ich komme .
Er erwiderte nichts weiter stattdessen reichte er mir ein Stückchen Papier .
,, Gibst du den deinen Onkel . “
,, Ein Liebesbrief . “
,, Bestimmt . “ knurrte er .
Ich nahm ihn den Brief ab und nickte . Er wollte sich gerade wieder abwenden . Als ihn anscheint , etwas einfiel . ,, Ach übrigens dein Onkel hat mich gefragt ob ich dich fahre . Meine Antwort lautet ja . Um nichts in der Welt würde ich mir das entgehen lassen. “
Verwirrt , verärgert lies er mich zurück .
Ein leises fauchen entwisch meinen Lippen . Thomas würde nie auf so eine Idee kommen , oder ?
Wie sich wenig später doch noch herausstellte, würde Thomas auf so eine Idee kommen. Ich starrt meinen Onkel jetzt schon eine ganze Weile wütend an und überlegte ob ich ihn umbringen sollte . Ihn schien es nicht zu stören . Ungerührt über meinen mächtigen Gefühlsausbruch saß er hinter seinen Schreibtisch und las den Brief von Thierry . Seine Glatze schimmerte im Licht der Sonne , die vom Fernster hinein schien . Auf seiner Stirn hatte sich eine mächtige Falte gebildet . Hinter ihm an der Tafel war noch immer was vom Unterricht gekritzelt . Hier in dieses Raum wirkte mein Onkel beinah normal.
,, Mia und Nicole kommen doch mit . Ich brauche Thierry nicht zum Fahren . “
Versuchte ich es erneut .
,, Hat Mia oder Nicole ein Auto ? “ kam seine Gegenfrage .
Geschlagen murmelte ich ,, Nein . “
,, Siehst du Hearly . Außerdem finde ich es sicher wenn er mitkommt . “
,, Wieso ? “ fauchte ich und wäre beinah von den Stuhl auf dem ich hockte aufgesprungen . Ich fühlte mich ohne hin wie beim Nachsitzen .
Nun sah Thomas zum ersten Mal , seit unsere Unterhaltung auf . Seine Augen musterten mich besorgt .
,, Ich weiß , du magst ihn nicht . Um offen und ehrlich zu sein , ich bin von der Idee auch nicht gerade begeistert . Aber er kann dich beschützen und .. . Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken kann . Ich spüre einfach etwas böses und ich mach mir sorgen . “ er unterbrach sich kurz und führte schließlich fort . ,, Hearly spürst du es denn nicht in dem Wind und dem Bäumen . Etwas dunkles und gefährliches nähert sich uns . Die Zeiten werden sich ändern . Ich kann es auch nicht genau erklären . “
Es war zwecklos noch weiter zu diskutieren daher nickte ich und stand auf .
,, Thomas ich schwänze die restlichen Stunden . “ kündigte ich noch an und dann war ich zur Tür raus . Ich musste mich jetzt einfach verwandeln . Sonst würde der Zwang mich noch von innen heraus auffressen .
Ohne weiter auf meine Mitschüler zu achten rannte ich . Verlies die engen und stickigen Hallen der Schule und strömte raus in die weite und kühle der frischen Luft .
Um so weiter ich von der Schule wegkam und mich dem Wald näherte um so wolle fühlte ich mich . Die enge in meiner Brust löste sich und machte dem Gefühl des Adrenalin Platz . Ich konnte fühlen wie mein Körper immer schwerloser wurde . Wie ich im Laufe kleiner und schneller wurde . Wie sich auf meinen Körper Fell ausbreitete . Meine Nase sich veränderte . Aus Armen und Beinen , Pfoten wurden. Mein Geruchsinn der sich um einiges verbesserte . Wie aus dem Mensch ein Tier wurde .
Schleichend lief ich über die noch immer feuchte Wiese . Meine Ohren stellten sich auf als sie etwas vernommen hatten . Thomas hatte recht hörte man nur gut genug zu konnte man die Veränderung spüren .
Die Zeiten würden sich endgültig ändern . Eine Macht , ich konnte sie im Winde beinah schmecken , bewegte sich auf uns zu . Und ich wollte lieber nicht wissen warum es sich bei dieser handelte . Nervös scharrte ich auf dem Boden und meine Nackenhärchen stellten sich auf .
Hinter dem Ästen der Bäume bewegte sich etwas oder jemand . Es kam auf mich zu . Auf Sicherheitsabstand versteckte ich mich im hohen Gras der Wiese .
Der Herzschlag in meiner Brust beruhigte sich wieder als ich drei Schatten auf mich zu kommen sah und ihren Geruch witterte Gestaltenwandler , wie ich .
Mutiger geworden hob ich meinen Kopf an und konnte nun die Schatten erkennen . Es waren drei Tiger , mit Organ, schwarzen Fell . Zwei größere und ein kleiner . Der kleiner lief in der Mitte und wurde anscheint von den zwei Größeren beschütz. Als die drei mich mitbekamen blieben sie ebenfalls stehen . Und musterten mich .
Der Äußerteste von links und gleichseitig der der mir am nächsten war . Kam auf mich zu und fing an die Luft um mich herum zu wittern .
Auch ich nahm dem Geruch von Wiese und Wald an ihm war . Ebenso das er harmlos war . Erleichtert kam ich aus meinen Versteck und schubste ihn mit meiner Schnauze an . Er gab ein Geräusch von sich als würde er lachen.
Wenig später wieder in Menschlicher Gestalt beugte ich die drei. Die nun ebenfalls Menschen waren. Ein kleines Mädchen im Alter von fünf . Ihre rotblonden Haare hatte sie zu zwei Zöpfen geflochten und ihre grünen Augen blickten freundlich und dennoch ernst drein .Meine Sachen die ich ihr geben hatte , waren viel zu groß und hingen an ihr hinab . Sie reichte mir ihre Hand und murmelte ,, Haven . “
,, Hallo Haven . “
Der große Typ recht von ihr , hatte seine Hand auf ihren Arm gelegt und musterte mich noch immer . Ich nahm sein Geruch von Wiese und Wald war . Er hatte lange rotblonde Haare die nach hinten zusammen gefasst waren . Dadurch das er muskulös war , passten ihn Thomas Sachen wie angegossen .
,, Ich bin Teddy und das ,, er zeigte auf dem schwarzhaarigen der an einen Baum gelehnt dastand,, Das ist Cole . “
,, Ich bin Hearly . Was macht ihr hier in der Gegend? “
,, Wir wollten Mia besuchen . Ich wollte mich noch einmal bedanken . “
Und mit dieses Satz machte es klick. Hatte Mia mir doch von Teddy und seiner kleinen Schwester Haven erzählt gehabt . Die Cordelia ebenfalls gefangen gehalten hatte .
,, Mia ist eine gute Freundin von mir . Wenn ihr wollte kann ich euch zu ihr führen . “
,, Das wäre sehr nett . “ lächelte Teddy .
Cole stand noch immer leicht abweisend da .
Aus einen Impuls heraus , den ich vielleicht selber nicht verstand , konnte und wollte ich Cole einfach nicht aus den Augen lassen . Irgendetwas in mir witterte Gefahr . .
,, Willst du nicht mit kommen? “ fragte ich den noch immer stumm vor sich hin starrenden Cole. Seine mitternachtsblauen Augen musterten mich eine Weile abschätzend , bevor er sich von der Stelle rührte und auf mich zu kam . Alles in mir schrie danach weg zu laufen und dennoch stand ich hier und rührte mich nicht von der Stelle . Beim näher kommen sah ich die Narbe oberhalb seiner Lippe . Einer schmalen Lippe , die in ein grimmiges Gesicht gehörte .
,, Ich bleibe hier . “ brummte er .
Teddy erwiderte etwas und fasste schließlich nach meinen Arm . ,, Kommst du ? “
,, Ja . “
Gemeinsam mit Haven , die hinter uns herlief , machten wir uns auf den Weg . Wir blieben innerhalb des Waldes , sicherlich waren Mia und Nicole nun mittlerweile auch wieder zu Hause . Mia wohnte bei Nicole und deren Vater . In mitten des Waldes . In einen Haus von dem die meisten Menschen träumen würden . Von Thomas wusste ich das es schon eine ganze Weile leer gewesen war . Um genau so sein bis in dem Moment wo Nicole her zog . Vielleicht war es ja eine Art von Schicksal gewesen . Immerhin hatte diese Tristan kennen gelernt ihren Nachbarn und nun ihren Geliebten .
,, Entschuldige bitte Cole , er hat es nicht so mit Fremden . “
,, Habe ich gemerkt . “
Haven fasste nach meiner Hand und drückte diese ,, Cole hat alles verloren was er hatte . Und nun ist er ganz traurig . “
Ich sah zu ihr hinab in ihre kindlichen und dennoch ernsten Augen . Ein blick in diese Augen und es fühlte sich an , als würde ich bis in den Abgrund ihre Seele sehen . Ich wusste von Mia , das die beiden gefangen gehalten wurden . Doch wusste ich nicht was man Haven angetan hatte .
Wurde sie wo möglich gefoltert ? Zu Dingen gezwungen die niemand und schon gar nicht in ihren Alter erleben sollte ? Was es auch immer war es hatte tiefe Wunden in ihr hinter lassen . Wunden die wahrscheinlich ein lebenslang bluten würden . Und selbst wenn sie heilen sollten würde ein Narbe bleiben.
Es stimmte nun mal körperliche Wunden konnte man sehen , doch seelische schmerzten ein immer .Genauso wie sie einen prägten . Und jegliches weiter handeln leiden und beeinflussen würden.
,, Tut mir leid für Cole . “
,, Mir auch . “
Ich erwiderte Havens Händedruck . Wie gerne würde ich ihr helfen , ihr den Schmerz nehmen . Doch Thomas hatte es mir verboten .
Wie hatte er gleich gesagt ,, Missbrauche deine Gabe nicht für jeden . Auch wenn du ihre Schmerzen spürst , Hearly du hast nicht das Recht dich ins Leben andere Menschen einzumischen. Wie müssen vorsichtig damit umgehen . Merk dir das . Wir sind nicht wie anderen Gestaltenwandler . Unsere Vorfahren waren Menschen . Wie können uns verwandeln durch Magie und wir dürfen die Gaben , die uns der Zauber gab nie zu oft verwenden . Verstanden . “
,, Hearly ? “
,, Ja , was ist ? “
,, Wie kommst das ihr hier so alleine lebt . Versteht mich nicht falschen . Aber ich kennen es nun mal so das Gestaltenwandler sich bei anderen ihre Art aufhalten . “
Ich nickte ,, Stimmt. Sagen wir einfach so ich und mein Onkel erfüllen nicht gerade die normale…. , ich weiß nicht wie ich es sagen soll , wir sind einfach nicht normal . “
,, Wer ist das schon . “ grunzte Teddy . Seine Hand strich eine Strähne , die sich aus seinen Zopf gelöst hatte , zurück hinters Ohr .
Wer ist das schon ? Seine kurze und dennoch ausgiebige Antwort machte mich stutzig . In meinen Kopf fing es an zu brodeln.
,, Du hast Recht . Niemand ist wirklich normal . Noch nicht einmal die Menschen . “
Ich brauchte da nur an Rico denken , er war alles andere als normal . Selbst Datscha mit ihre arroganten Art war nicht wie alle .
,, Stimmt , auch wenn die Menschen näher dran sind normal zu sein , als wir . Es stört mich nicht ein Gestaltenwandler zu sein , so ist das nicht . Aber manchmal frage ich mich ob sich manche Dinge verhindern lassen hätten , wären wir unbedeutende Menschen . “
Würde ich dann noch glücklich bei meine Mutter leben , wäre mein Vater vielleicht noch am Leben? Würde Thomas ein Durchschnitts Lehrer sein ?
Wäre ich vielleicht beliebt und gar so wie Datscha ? Würde ich mich mit jemand wie Rico abgeben?
Und die wichtigste von allen Fragen , würde ich mich dann immer noch irgendwie zu Thierry hingezogen fühlen?
So viele was wäre wenn Frage . Letzt endlich würden wir es nie erfahren . Denn die Dinge standen nun mal nicht anderes . Auch wenn ich selbst nie die Chance hatte mich zu entscheiden . Genauso wenig wie Thomas , Mum , die ganze Familie Recce . Nein , Helen hatte uns allen vor vielen Jahren eine Endscheidung abgenommen , die sie nie hätte treffen sollen .
Die restliche Zeit schwiegen wir . Es war nicht unangenehm , eher verhalten . Das schweigen zwei sich völlig Fremden Personen , die sich durch einen reinen Zufall , ihre beiden Leben trafen . So gleich und doch so verschieden .
Teddy ? Ein echter Gestaltenwandler , reines Blut .
Blut , alles war voller Blut . So viele Leichen lagen vor seinen Füßen . Er versuchte ihnen auszuweichen. Sich nicht zu beschmutzen . Zwecklos . Der tote Körper gab weich unter den Gewicht seiner Füße nach . Ein muffiger Geruch herrschte im ganzen Saal . Wo war er ? Und wie war er hier her gekommen ?
Es musste sich um einen Traum handeln so musste es sein . Er umrundete das riesige Bett und schritt in Richtung Fenster . Er sah einen ältern Mann auf den Boden liegen aus seiner Brust ragte ein Schwert . In seinen Fingern juckte es dem Mann zu helfen . Doch er wusste hier konnte er nichts mehr tun . Nur den Schrecken ins Auge blicken . In seinen Magen machte sich ein Gefühl der Übelkeit breit .
,, Vater . “
Impulsiv drehte er sich um . Und erblickte - Thierry ? Thierry sah nicht so aus wie er ihn kannte . Im Gegenteil . Er trug seine Haare länger und hatte diese zu einem Zopf gefasst . An seinem rechten Mundwinkel klebte Blut . Seine Kleider sprach gar aus einer anderen Zeit . Ein weites Hemd , braune schmutzige Stoffhosen und eine Schnallen in der ein Schwert steckte . Hier im Licht diesem Momentes wirkte Thierry selbst wie ein Mensch . Wie sich im selben Moment auch bewies. Thierry stürzte auf dem Mann am Boden zu und kniete sich neben ihn . Ein Schrei entwisch seinen Lippen . Der Thierry der vor ihm kniete und den alten Mann auf sich zog , war alles andere als arrogant . Die Schuld , die Verzweiflung , ebenso wie die Entschlossenheit all das konnte man ihm ansehen .
,, Ich bring das in Ordnung, Vater . Ich werde dich nicht noch einmal in Stich lassen . “
Alles verschwamm vor seinen Augen . Er blinzelte und fand sich in seinen eigenen Zimmer wieder. Auf ihm lag ein warmer , weicher Körper und vor allen war dieser lebendig . Justin schloss Alissa enger in seine Arme versuchte sich mit allen Kräften am hier fest zu halten . Er musste mit jemanden darüber sprechen . Immer hatte er den selben Traum . Und jedes Mal endete dieser an der gleichen Stelle . SO konnte es einfach nicht weiter gehen.
Noch vor heute Abend würde er mit seiner Mutter darüber sprechen , so schwur sich Justin . Während seine Finger sanft über Alissas nackten Rücken fuhren .
Thierry
Le Cafe , war einer der beliebtesten Orte der Jugendlichen . Ein Ort an dem sie zusammen rumhängen und faulenzen können . Hier trafen sich oft frisch verliebte Paare oder Menschen die auf der Suche nach einen Partner fürs Leben waren , da sie das alleine sein Leid waren . Ebenso wie Menschen die nur aus einen kurzen Fick aus waren . Gleichseitig sollte man mein das Le Cafe , das einstigste Cafe in der Stadt war .
Von der Nische aus , in der ich saß , hatte ich ein super Blick auf die Schwingtüre . Diese schwang ohne Unterbrechung vor sich hin . Während sie den typischen Alltag bei behielt , Menschen kam und Menschen gingen . Einige wirkte entspannt und andere gingen genauso deprimiert wie sie gekommen waren .
Ich wartete auf den Kellern , während mir bekannt wie auch fremde Gesichter ins Blick fällt fielen . Bekannte wie auch unbekannt Gedanken . Es war nichts neues das sich hier oft Fremde rum trieben , war doch über den Cafe eine Unterkunft . Miles Eltern , denen der Schuppen gehörte , waren von Anfang an der Meinung gewesen das es eine fantastische Idee wäre gerade dort hin etwas für Urlauber zubauen , wo niemand hin wollte . Für mich war es noch immer schwer von Begriff , wie sie es schafften alles über Wasser zu halten . Denn ob es mein Verstand nun begreifen wollte oder konnte , spielte keine Rolle , denn der Laden lief gut .
Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und wand meine Aufmerksamkeit einigen der Fremden Gesichter zu . Die meisten runden Tische auf denen künstliche blaue Blumen standen waren bis fünf Leute voll . Alle bis auf zwei Tische meinen und dem am Fenster . Meine Wachsamkeit blieb alleine an dieser Person hängen , es handelte sich um eine junge Frau deren schneeweißen Haare in Locken ihr Gesicht umrahmten . Sie war von schmaler Gestalt , ihre blass rosa Lippen nippten an einen Getränk , ich konnte es von hier aus nicht so recht deuten . Als spürte sie das sie angestarrt wurde , drehte sie ihre Kopf vollständig in meine Richtung , auf ihre Lippen legte sich ein leichtes Lächeln , doch es erreichte das blau ihre Augen nicht .
Ich wusste nicht so recht was mich ausgerechnet an dieser Person so fesselte nur das ich meine Augen einfach nicht von ihr abwenden konnte . Sie war eine Schönheit ohne Frage . Und dennoch war es nicht der Grund warum ich sie regelrecht an starrte . Da war Nichts . Kein Gefühl , keine Regung , kein Gedanke . Es gab nur zwei Personen deren Denkinhalte unmöglich für mich zu ergründen waren und plötzlich tauchte sie auf , eine vollkommen fremde Person.
,, Thierry , was darf ich dir bringen . “ Miles näselte Stimme riss mich kurzseitig von ihr los .
Meine Augen erfassten ihn und spürte wie in mir Wut hoch kochte überlegte dieser Typ doch nicht ernsthaft ob ich schwul wäre . Trotzig starrte ich ihn an und versuchte das Schlagen seinen Pulses zu ignorieren , verdammt ich hatte doch erst gestern eine Mahlzeit .
,, Kaffee , schwarz bitte . “ ich stoppte kurz der mit er die Bestellung aufkritzeln konnte ,, Sag mal weißt du eigentlich wer das ist ? “ Ich drehte meine Augen leicht in ihre Richtung . Miles verstand sofort wem ich meinte . In seinen Gedanken hörte ich wie er es bedauerte das ich anscheint doch nicht schwul war .
,, Das ist Valentine , sie und ihre Schwester wohnen vorübergehend bei uns . Irgendwie sind die beiden auf der Durchreise und haben sich entschlossen etwas zu bleiben . Mehr kann ich dir aber nicht sagen. “
,, Und ihre Schwester wie ist die so ? “
,, Ihre Schwester heißt Tiana , die beiden ähneln sich von äußern. Mal abgesehen davon das Tianas Haare kürze und glatt sind und ihre Augen dunkler . “
Ich nickte , ohne ihn weiter zu beachten , wand ich meine Aufmerksamkeit erneut der Schönheit zu . Innerlich hätte ich mich selbst Ohrfeigen können , ich wollte mich hier mit Trist und Ryan treffen wir hatten ursprünglich vorgehabt einiges zu besprechen , vor allen was Herr Jaud betraf und der Warnung die er mir heute zu kommen lassen hatte . Ich wollte mit ihnen über den Brief reden den ich Hearly für ihren Onkel mit gegeben hatte - Hearly . Alleine ein Gedanke an sie reichte aus um mich dem eigentlichen Thema zu wenden zu können . Wir erklärte ich Ryan und Trist am besten meine Befürchtungen .
Während ich so da saß und überlegte wie ich es am besten hinbekommen sollte , die passenden Worte zu finden für die innere Unruhe in mir . Bekam ich die Fremde erst mit als sie sich mir gegenübersetzte. Von nahen waren ihre blauen Augen noch viel beeindruckender .
,, Sin thu , a bhalaich . “
Fragen zog ich eine Augenbraue nach oben . Sie strich sich durch ihre seidigen Haare und lächelte mich mit einen neckischen Lächeln an . Was würde ich jetzt nur dafür geben einen ihre Gedanken lesen zu können . Warum kam diese Fremde zu mir , setzte sich mir gegenüber und sprach mich an . Spätestens in dem Moment wäre ich unter anderen Umständen angetan von ihr gewesen und wäre ihr höchstwahrscheinlich freudig hinter her gerannt . Wäre da nicht die Sache das ich ein Vampir war und in meinen 308 Jahren genug gelernt hatte um zu wissen das nur ein Vollidiot ein Weib hinter her rennen würde . Ein Vollidiot der einfach so alle in Stich lies .
Alleine bei den Gedanken verkrampfte ich mich bereits wieder innerlich .
,, Das heißt so viel wie Guten Tag , mein Junge . “
,, Du kommst nicht von hier . “ stellte ich nüchtern fest .
,, Aye , ich bin übrigens Valentine . “
Wieder zog ich eine meiner Augenbrauen nach oben und sah sie fragend an . Sie lachte leise und flüsterte irgendetwas vor sich hin .
,, Und du ? “
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und starrte sie weiter hin an . Wobei mir nicht entging wie sie mich ihre Seins musterte . ,, Valentine und weiter ? “
,, Valentine Duncan , besser ? Und nun du wie heißt du ? “
Dies entlockte mir nun meiner Seins ein kleines Lachen . An Selbstvertrauen schien ihr es ja nicht so fehlen .
,, Sag mal redest du immer so irgendwelche Leute an . “
,, Nay , nur Leute die mir gefallen. “
Lächelt schüttelte ich meinen Kopf . ,, Thierry Jones . “
Beim erwähnen meines Namens blitze etwas in ihren Augen auf was ebenso schnell wie es kam wieder verschwand .
,, Schön dich kennen zu lernen. Meine Schwester wartet bestimmt schon auf mich . “
Und mit dieses Satz sprang sie schnell auf , verwundert sah ich ihr nach . Wobei mich ein ungutes Gefühl beschlich , als hätte ich soeben , alleine dadurch ihr meinen Namen zu nennen einen Risiken Fehler begannen .
Miles kam gerade rechtseitig um mir meinen Kaffee in die Hand zudrücken , bevor ich das warten Leid war und mich entschloss bei Tristan vorbei zu schauen .
So wie ich gekommen war verlies ich das Kaffee ohne ein Wort zu sagen . Die Gedanken um mich herum ignorierend und sie in einen hintern Teil meines Kopfes zu speichern . Ich wurde das ungute Gefühl nicht mehr los , dass mit Valentine etwas ganz und gar nicht stimmen konnte. Warum sollte sie denn sonst plötzlich so verschwunden sein .
Wenn ich doch nur einen kurzen Einblick auf ihre Gedanken erhaschen könnte ein winzigster würde mir bereits schon reichen .
Ich wendete mich von den schmalen und beinah verlassenen Straßen ab und bemühte mich in eil Tempo zu Tristan zu gelangen . Wobei sich die Haarchen in meinen Nacken aufstellten . In Verlauf des heutigen Tages ging mir so einiges nicht mehr aus dem Kopf . Eins davon war vor allen das ungute Gefühl.
Ich wusste nicht die richtigen Worte um die Emotionen die in meinen Körper dopten ausdrücken zu kennen . Es fühlt sich wie lähmende Angst an die mein Leib von innen heraus erstarren lies . Es war nicht wie damals bei den Angriff auf unser Königreich , es war auch nicht annährend so wie als ich meinen Vater leblos vorgefunden hatte , seinen schlaffen Körper der sich auf meinen befand . Die Kälte die von all seinen Gliedern aus ging .
Der Geruch nach Tod .
Nein , es war auch nicht mit den Gefühl der Verwandlung zu vergleichen und meiner fehl Entscheidung. Eine Entscheidung , die ich noch immer rückgängig machen würde , ich hätte wie ein Ehrenmann sterben sollen , gemeinsam mit meinen Vater , meinen Volk . Stattdessen lies ich sie alle in Stich .
Das Gefühl das mich diesmal beschlich war kein Verdruss , kein Entsetzen , kein Hass sondern einfach nur Angst . Etwas dunkles bewegte sich auf uns , etwas was mächtiger als je zuvor war .
Die Blätter der Bäume warfen durch die letzten Sonnenschein lange Schatten über mich . Das heulen des Windes betäubte kurz seidig alle anderen Geräusch .
Würde sie hier sein ?
Mein Gestaltenwandler - was dachte ich nur mein . Ich wusste ja nicht einmal wer die Raubkatze war. Unachtsam wurde ich aus meinen Gedanken gerissen , als hinter mir ein wütendes knurren ertönte. Ich drehte mich nicht , spannte aber dennoch meine Muskeln an . Bereit. Nichts , da ich kein weiteres Geräusch vernahm , beschleunigte ich meine Schritte etwas .
Es war Tag , die Wahrscheinlichkeit das jetzt jemand auf mich abgesehen hatte war doch eher gering. Anderseits wie oft hörte man von Kindern die am Tage verschwanden . Ryan hatte es sich zur Aufgabe gemacht , genau diese Menschen zu finden und zu töten . Als Strafe vor ihre Taten.
Dann spürte ich wie sich Krallen in meinen Rücken gruben , war ich denn so unachtsam geworden. Überrascht verlor ich denn Halt und fiel zu Boden . Thierry was bist du nur für ein Prinz ? Mit einen lauten brüllen drehte ich mich rasch auf den Rücken und starrte in die mitternachtsblauen Augen eines Tigers .
Er flechte seine Zehne über mir , wobei seine Krallen sich nun in meinen Bauch gruben . Vor leichten Schmerz bis ich die Zähne zusammen . Verdammt im Alter von acht hatte man mir schon das Kämpfen gelernt . Mit meiner freien Faust schlug ich auf den Rachen des Tieres ein . Kurz wisch er zurück , um sich schließlich in meinen Oberschenkel zu verbeißen .
Noch Wütend er als zu vor heulte ich laut stark auf und lies den Vampir frei . Irgendwie schaffte ich es den blassgelbe , mit braunen Strähnen überzogene Fellball von mir zu schleudern. Den Schmerz meines zerfleischten Beines ignorierend , machte ich mich in meine ungünstigen Position auf einen erneuten Angriff bereit . Doch erkam nicht .
Mit geweideten Augen starrte ich das Geschöpf an was vor mir seine menschliche Gestalt an nahm . Ich wusste das es Gestaltenwandler gab , aber nichts hätte mich auf die Verwandlung vorbereiten .
,, Ach du heilige Scheiße . “ brummte ich .
Und starrte weiter hin ungläubig den jungen nackten Mann vor mir an .
,, Noch nie eine Verwandlung gesehen oder bist du schwul ? “ zischte er mich an . Staunend schüttelte ich den Kopf .
Wobei ich für einen Moment den Zorn und die Schmerzen vergaß . Schließlich fand ich meinen Stolz wieder . Grollend schnellt ich auf und sprang den schwarzhaarigen vor mir an . Meine Händen packte ich ihm an Hals und drückte zu .
,, Wer bist du ? Und was willst du ? “
,, Cole Alexander Wright . Du bist ein Vampir , erklärt das nicht meine Abschichten . “ spuckte er mir entgegen .
Mir meiner Gabe wieder bewusst konzentrierte ich mich auf seine nichts so berauschte Gedanken , die sich hauptsächlich um meine Natur drehten . Ebenso konnte ich ihnen entnehmen das es sich Cole zur Aufgabe gemacht hat meines Gleichen zu vernichten.
Cole rümpfte angewidert sein Gesicht während er auf eine Antwort wartete . Es war für mich nichts neues zu hören das er versucht meines Gleichen zu vernichten . Vampire hatten noch nie ganz oben auf der Liste von beliebten Leuten gehört . Früher als man noch an uns glaubte, hatten Menschen uns in scharren versucht zu vertreiben oder gar zu töten. Die sogenannten Vampirjäger .
Vampire waren nicht leicht zu töten , doch sie fanden Methoden , die nicht nur sinnloser Aberglaube gewesen war . Wir konnten in die Sonne gehen ohne zu verbrennen . Das Gegenteil war der Fall fiele Vampire liebten es sich zu sonnen , um etwas von ihrer Blässe los werden.
Ebenso war es eine reine Spekulation das wir uns ausschließlich von Blut annähren sollten , ich aß gerne menschliches Essen . Genauso wie uns Knoblauch nichts ausmachen konnte . Die Vampirjäger lernten schnell das ihnen ihre Kurzfixe und Knoblauchketten nicht bringen würden und griffen zu Pflöcken - Holz Pflöcken . Ein kurzer Stich hätte meines Gleichen niemals getötete , doch das brachte die Jäger nicht von ihre Jagt ab , das Gegenteil war der Fall sie fanden schnell heraus das sie uns nur ins Herz treffen brauchten.
Dies war die Zeit gewesen in denen sich die Vampire in den dunklen Untergrund zurück zogen nicht weil sich schwach waren , sondern die Jäger einfach nur in der Überzahl . Und den meisten von uns ein Krieg sinnlos vorgekommen war . Wäre hätte es schon gedacht wie schnell aus dem eigentlichen Jäger die Beute wurde . In jener Zeit war es dazu gekommen aus den südeuropäischen Volksglauben , war die Wahrheit geworden und aus der Beute entstanden Jäger .
Nur viele Übermittlungen wurden aus dem Glauben entnommen , so zum Beispiel das Dracula der aller erste Vampir gewesen sein sollte und unsere Spezies in den tiefen Rumäniens geboren wurden war . Was an sich totaler Schwachsinn war der erste Vampir war nicht erst in Jahr 1872 geboren . Und er war auch nicht aus Rumänien gekommen , sondern aus dem früheren Polen im Jahr 1047 n. Chr .
Mareusz Potwor führte ein Leben in Schrecken , Blut und Tod . Er hatte es geliebt seine Opfer zu quälen bevor er sie tötete , nur einige hatten die Ehre von ihm gewandelt zu werden . Er war der mächtigste und älteste Vampir von allen und er war der erste . Im Jahr 1722 reagierte er das Vampirvolk unter den Namen Jones , nur wenige wissen heute noch wer Jones wirklich war . Einige behaupteten früher war er ein armer Bauernjunge unter den Namen Mareusz gewesen , der einen Pakt mit den Teufel geschlossen hatte .
Ich wusste nicht wie er zum Vampir geworden war nur das er alt , mächtig und böse war . Als wir es schafften dank Eline Starks Jones - Mareusz Potwor zubannen wurde es um einiges angenehmer für Vampir zu leben , die Menschen hörten auf an uns zu glauben , durch mangelte Leichen und die Jäger verschwanden .
Kopfschüttelt starrte ich den grimmig dreinschauenden Cole an und nun stand dieser Wicht vor mir uns wollte mich aller ernst töten .
,, Soll ich jetzt sagen du bist ein Gestaltenwandler und deshalb will ich dich töten . “ fragte ich ihn . ,, Ich dachte wir leben jetzt in einer Zeit in der die verschiedenen Rassen friedlich nebeneinander Leben können , meinst du nicht Cole . “
Eitel zog ich eine meiner Augenbraue nach oben . Cole schaubte aufgebracht . ,, Vampire sollte es nicht geben . “
,, Gestaltenwandler genauso wenig , und dennoch gibt es euch . “
,, Immerhin werden wir auf natürliche Art und Weise geboren . “ erwiderte er . Das hatte dann doch etwas gesessen . Es stimmte Vampire waren normale Menschen gewesen , ich war ein normaler Mensch gewesen . Hatte ich früher doch alles gehabt was ich wollte . Eine uralte Wut machte sich in mir breit . Wut auf mich selbst .
,, Verschwinde einfach ich hab keine Lust auf Spielchen . “
Ich löste meine Finger nun endgültig von seinen Hals , die schon vor einiger Zeit aufgehört hatten ihn zu würgen .
,, Geh einfach such dir jemand anderen für deine Spielchen . Ich bin zu alt dafür . “ müde strich ich über mein zerfleischtes Bein . Eigentlich hatte ich heute nicht vor gehabt zu trinken . Jüngere Vampire mussten jeden Tag Blut zu sich nehmen ältere dagegen konnten auch zwei Tage ohne Blut auskommen. Mit einen Mal spürte ich nur all zu deutlich , die Jahre die ich mit mir rumschleppte , die Taten die ich begannen hatte , die falschen Entscheidungen die ich getroffen habe . Humpelt lies ich den jungen Gestaltenwandler stehen und machte ich auf zu Tristan , mein Bein musste warten.
Er lies den leblosen Körper zu Boden gleiten , unruhig stampfte er in seinen eigenen Gefängnis herum . Es wurde seit das er aufbrach und sich seine Opfer selber jagt . Er war ein Jäger. Stattdessen lies er sich von diesen unter seine Würde ergebenen Wesen bedienen . Es wurde Zeit . Der kleiner Mann der die Unruhe nur als zu deutlich spürte , verneigte sich . ,, Meister . “
,, Sprich . “
,, Justin und seine Freundin haben sich eine Zeit lang verzogen . “
,, Der Seher ahnt etwas . “
,, Gut Möglich, Meister . “
,, Finde heraus was . “ herrschte Jones ihn an . Sein Diener verneigte sich und zog von Tannen .
Hearly
Mia hielt sich , wie es in gewisserweise auch nicht anders zu erwarten war , bei Ryan auf. Und dieser befand sich nun mal bei Tristan . Teddy , Heaven und ich erreichten den viel zu großen Garten, für drei Personen, hinter Nicoles Haus. Die Vier hatten es sich auf einer Decke gemütlich gemacht und sprachen mit einander . Wobei ich aus zehn meter Entfernung die Vier schon lachen hörte .
Wie es für Vampire nicht anders zu erwarten war , bekam Mia uns schon mit bevor wir auch nur die Decke erreichen konnten . Sie hob ihren Kopf wobei ihre Rote Haarmähne ihr über die Schulter fiel . Sie winkte mich zu sich , als sie plötzlich Teddy entdeckte . Mit einen lauten Schrei sprang sie auf und lief auf uns zu . Teddy wusste gar nicht wie ihm geschah , da war Mia bereits in seine Arme gesprungen . Sein Gesichtausdruck brachte mich zum Lachen.
,, Was machst du denn hier ? " rief sie .
Da ich die beiden nicht weiter stören wollte , setzte ich noch die wenigen Schritte die mir bis zur Decke fehlten .
,, Hearly ...... ! " Ryan kam nicht dazu weiterzusprechen . Da hörten wir aus den Wald ein lautes fauchen .
Vorsichtig drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah eine dunkle mir nur all zu bekannte Gestalt auf uns taumeln .
,, Titi ? " Ich hätte mich auch gleich Ohrfeigen können ihn bei meinen persönlichen Spitznamen zu nennen .
In Thierrys Gesicht spieglte sich Verwunderung wieder , schließlich brach er kurz vor mir zusammen .
,, Oh Gott. "
Ohne mir dessen bewusst zu sein lies ich mich neben ihn auf die Knie fallen . Er trug wie immer eine schwarze Jeans , die sich perfekt um seine schmalen und dennoch muskulösen Beine schmiegt . Nur war diese zerfetzt und darunter kam ein zerfleischter Oberschenkel zum Vorschein . Seine komplette Hose war mit Blut besudelt .
,, Alter , mit wem hast du dich denn schon wieder angelegt ? " Ryan und Tristan lies sich auf der anderen Seite zu Thierry nieder .
,, Ich hole Verbandszeugs . " schrie Nicole . Bevor Tristan die Gelegenheit bekam ihr zu erklären das es unnötig war , war sie bereits auf gesprungen und zum Haus gelaufen.
,, Ich würde mal sagen alles Anschein nach habe ich jetzt die hübscheren Beine von uns beiden . " knurrte Ryan .
Erneut fragte Trist ,, Was ist passiert ? "
,, Fickt euch . " zischte Thierry und drehte seinen Kopf so das er mich ansah . Seine Augen verdunkelten sich und wurden zu Schlitzen . Ich war mir nur also deutlich bewusst wo er hinstarrte . Vor Scham wäre ich am liebsten gestorben als sich mein Puls bei seinen Blick auch noch beschleunigte . Die Katze wollte am liebsten ihren Hals an seinen Gesicht reiben , bis er sie beißt . Ich hatte sie echt nicht mehr alle .
,, Hearly , ich denke mal es wäre besser wenn du abhaust . " meinte Trist .
,, Nein . " ich schüttelte bestimmt meinen Kopf. Ich hatte so eine dumpfe Ahnung wer in der Lage gewesen sein konnte , sein Bein so zu zurichten und ich wollte es lieber nicht bestätigt haben .
Teddy der nun ebenfalls zu uns kam , kam wohl zu der gleichen Meinung wie ich in seinen Gesicht erkennen konnte .
,, Hey , Thi . " Thierry drehte nur kurz seinen Kopf und starrte Teddy an . Der Vampir mochte den Anblick wohl nicht denn es dauerte nicht lange da starrte er wieder mich an. Alles menschliche war aus seinen Blick verschwunden , er war voll und ganz Vampir und es gab nur ein was das er wollte Blut - mein Blut .
Ich spürte es nur all zu deutlich wer hier die Beute war - Ich .
,, Hearly es wäre wohl besser , wenn du abhauen würdest . " da ich mich immer noch nicht von der Stelle rührte schrie Ryan ,, Jetzt . "
Diesmal lies ich es mir kein weiteres Mal sagen . Schnell sprang ich hoch , wobei mein Fuß leicht zur Seite knickte . Ein kurzer Schmerz schoss mein Bein hoch . Gekonnt ignorierte ich ihn und rannte in Richtung der Bäume davon . Einen kurzlebigen Augenblick lang , hörte die Welt auf zu atmen . Der Moment in dem das Adrenalin in mein Blut schoss , sich mein Puls beschleunigte und mein Herz unüberhörbar schlug .
Ich war eine Jägerin , aber ich war nicht dumm , ich erkannte ein mir überlegenes Raubtier. Vor allen ein verletztes Raubtier dessen einstiger Überlebensinstinkt daraus bestand Blut zu bekommen.Meines , wie es mir immer wieder in Gedanken kam . Einen Wimpernschlag lang fühlte ich mich ihm unterlegen . Bis mir erneut in den Kopf schoss das ich selbst kein normaler Mensch war .
Ich warf einen kurzen Blick über meine Schultern , sehen konnte ich ihn nicht , aber fühlen . Eilig lief ich in Richtung der hohen Bäume . Ein stämmige Linde , deren Zweige schon leicht zu Boden neigten , war meine Rettung . Es lag in meiner tierischen Natur , dass ich sehr beweglich war . Ich nahm etwas anlaufen und hechte mich einem der Äste zu , der sich mir entgegen neigte . Als ich ihn zufassen bekam , wollte ich eine Drehung vollführen und auf den nächst höheren Ast schwingen. Wurde aber just in meinen Vorhaben unterbrochen , als sich zwei kräftige Arme um meinen Körper schlangen und mich zu Boden rissen .
Manchmal meinte es das Schicksal nicht gut mit einen . Ich fiel auf den weichen mit Moos bewachsenen Boden unter mir . Für einen kurz Moment nahm mir der Aufschlug dem Atem . Nach Luft hecheln wollte ich auf stehen wurde aber durch meinen Verfolger der sich auf mich niederließ unterbrochen. Er lies seinen schweren , kräftigen Körper auf mich nieder . Warum hatte Ryan ihn nicht aufgehalten ? Dies war noch so eine Sache die ich nie verstehen würde . Thierry packte meine Handgelenke und hielt sie so über meinen Kopf das ich mich nicht wehren konnte . Zumindest nicht in meiner jetziges Gestalt . Ich könnte mich verwalten und ihm mein Geheimnis offenbaren . Aber alles in mir sträubte sich dagegen . Noch war ich dazu nicht bereit . Ich musste mir erstmals selbst dessen bewusst werden was es mit ihm und meiner Raubkatze auf sich hatte .
Thierry steckte seine Nase seitlich in meine Haare und nahm einen tiefen Atemzug. Ein Schauern durchfuhr meinen Körper . Er nahm den Geruch seiner Beute auf .
,, Blumig . `` knurrte er und drückte sein Gesicht noch fester in meinen Hals . Als wäre ich sein Lebenselixier .
Ich musste etwas unternehmen .
,, Thierry . Glaub mir wenn du wieder normal denkst wirst du es bereuen . ``
Er hob etwas seinen Kopf und starrte mich aus so klaren Augen an , dass ich mich fragte ob er nicht längst wieder bei vollen Verstand war und mich wirklich köstlich fand . Wäre nicht das erste Mal. Er blechte seine Zähne zu einen lieblichen Lächeln , wodurch seine scharfen Reizzähne entblößt waren . Ein weitere Schauer durch lief meinen Körper .
,, So süß , so rein , so unschuldig .``
Diese Bemerkung lies mich dann doch wieder an ihm Zweifeln . ,, Nur ein kurzen Bissen. ``
Er suchte den meinigen Blick mit seinen glasigen Augen . Beherrscht schüttelte ich meinen Kopf . Doch am liebsten hätte ich ihn angeschrien , er soll mich doch endlich beißen , mich kennzeichnen. Ein andere Teil in mir wollte weglaufen , doch es lag einfach nicht in meiner Natur vor anderen Raubtieren davon zu laufen . Ich versteckte mich lieber . Am liebsten auf hohen Bäumen.
Erneut vergrub er sein Gesicht an meinen Hals . Oh Gott wie sehr der Puma in mir sich wünschte er würde einfach zu beißen und mich als die seine kennzeichnen.
Bei dem Gedanken kam mir ein schrecklicher Gedanke . Pumas waren Einzelgänger , sie paarten sich und gingen wieder auseinander . Sie banden sich nicht an einander . Was bedeutete da ich teils menschlich war sehnte sich mein menschlicher Teil genau so schmerzhaft danach .
Ich wollte den Gedanken genauso schnell wieder verdrängen .
Thierry rieb der Weile seine Nase an meinen Hals auf und abwärts . Seine kräftigen Finger um schlossen noch immer meine Handgelenke und hielten mich an Ort und Stelle fest.
Weitere Schauer durchliefen mich . Vielleicht hätte ich lieber auf meine Mutter hören sollen und die Amanda Recce werden sollen , die sie sich immer gewünscht hätte . Immerhin wäre ich dann nicht hier in dieser missgünstigen Lage .Ich konnte zu Hause sein bei ihr, mich wie ein normales Mädchen in meines alters entsprechend benehmen . An Schönheitswettbewerben teil nehmen , gewinnen , meine Mutter stolz machen , mich wie Datscha aufführen , schminken , in Sonnenstudio gehen damit ich nicht so blass war . Ich wäre beliebt gewesen und nicht immer der Freak .
Aber so war ich nun mal nie gewesen , ich war immer Dads kleine Hearly das Mädchen das lieber mit ihm in seiner Werkstatt herumbastelte , die sich nichts aus Klamotten machte .
In diesen Leben war ich Hearly und nicht Amanda .
Ich spürte etwas spitzes an meinen Hals kratzen , erwartungsvoll schloss ich die Augen , vergaß einen Moment alles um mich herum . Wie sollte ich mich währen , wenn ich mir schon seit einer Ewigkeit nichts anders wünscht als das er mich beißen würde .
,, Tue es. `` hörte ich mich selbst hauchen . Gib mir einen Grund dich zu hassen.
Thierry
Ihr berauschender Geruch war es gewesen , der mich mehr als alles andere rasen gemacht hat. Ich hatte mich bis zu jenen Zeitpunkt in dem ich Nicoles Garten erreicht hatte gut unter Kontrolle gehabt . Bis ich diesen blumigen Geruch wahrgenommen hatte . Indem Moment spürte ich nur den Blutverlust und den Durst .
Ihr weicher Körper war unter mir ganz nachgiebige geworden als ich mit meinen Zähnen über ihren Hals kratzte . Noch jetzt halten ihre Worte in meinen Kopf nach . Tue es . Also was hielt mich auf und lies mich noch immer über ihr kauern .
Ihre anderen Worte ich bin kein Frischfleisch . Redet nicht über mich als wäre ich ein Gegenstand .
Es waren die Worte die sie bei unsere ersten Begegnung, damals mit Ryan , verwendet hatte .
Und jener Satz lies mich an Ort und Stelle verharren . Als wäre ich ein Gegenstand .
Verdammt . Sie war alles andere als ein Gegenstand , sie war weich , warm , nachgiebig , zickig , hübsch und vor allen weiblich .
Ich musste hier weg .
Ein weiteres Mal hob ich meinen Kopf , so das ich in ihr Gesicht sah , ihre Augen waren geschlossen , ihr Mund leicht geöffnet . Er lud regelrecht zum Küssen ein . Ich konnte nicht wieder stehen selbst wenn ich es gewollt hätte . Beinah brutal drückte ich meine Lippen auf die ihren . Und verharrte so einen Moment über ihr . Hearly keuchte unter mir . Erschrocken über mich selbst , wie nah ich Olga und diesen anderen Monstern schon war , sprang ich so schnell wie es mein Bein zu lies auf und rannte davon .
Ich musst weg . Eh ich etwas ganz unüberlegtes tue. Ihr Onkel würde mich grillen.
Hearly
Er war weg , einfach so . Weder hatte er mich gebissen noch hatte er seinen kurzen , brutalen Kuss fortgesetzt . Stattdessen war er einfach weg.
Das schlimmste dran , ich bedauerte es auch noch . Wie hätte ich ihn jetzt nur hassen können . Statt aufzustehen blieb ich im Moos liegen . Lauschte den Flüstern der Bäume um mich herum .
Er hatte sich besser Unterkontrolle als ich gedacht hätte .
Ein knurren brachte mich dazu mich aufzusetzen . Es war Teddy ich erkannte es an der Farbe seines Fells .
Der Blick seiner Augen sagte mir er würde sich an Thierry rächen , in meinen Namen , falls dieser mir wehgetan hätte .
Was nicht der Fall gewesen war . Leider
,, Er hat mich nicht gebissen . ``
Teddy legte seine Schnauze schief . ,, Ja ich weiß es klingt verrückt . Aber er ist einfach aufgesprungen und verschwunden . ``
Teddy lies seine Zunge einen Moment aus seiner Schnauze hinaus hängen . Ob er überlegte warum ich mich nicht gewährt oder gar gewandelt hatte . Ich konnte weder ihm noch mir die Frage beantworten . Thierry sollte einfach nicht wissen das ich der Puma war . Zumindest nicht so , nicht von mir , er sollte alleine darauf kommen.
,, Hearly ? `` der Ruf meines Namens erinnerte mich daran das ich nicht alleine war . Mia und die andere waren nah , ich roch ihre feinen Gerüche . Zögernd erhob ich mich und nahm Haltung an . Dabei sträubte sich alles innerlich in mir . Ich war niemanden Rechenschaft schuldig .
Das was auch immer zwischen mir und Thierry war , war eine Sache zwischen ihm und mir . Wie Mia wohl reagieren würde , wenn sie von meinen wöchentlichen treffenden mit Thierry in meiner Tiergestalt erfuhr ?
Jones lief unruhig in seiner feuchten , stickigen Unterkunft umher . Er musste hier raus . Musste die Jagt an sich wieder spüren , nicht nur das töten . Er brauchte das Gefühl seine Beute in die Ecke zu drängen . Ihren Geruch der Angst war zunehmen , zu sehen wie sie um ihr erbärmliches Leben bettelten . Und manchmal wenn er gut drauf war , den ein und anderen zu wandeln .
,, Meister ?`` er drehte sich um beinah in der Erwartung seinen nichtsnutzigen Sklaven vor sich zu haben .
,, In ihren Kopf , Sir . ``
Er konnte beinah das kurze auf seufzend von ihr hören .
,, Ich hoffe es ist wichtig , Tiana `` spuckte er ihr gedanklich entgegen .
Er hörte ihr arrogantes auflachen . Wann hatten die Leute ihren Respekt nur vor ihm verloren .
,, Sir , sie waren lange weg gewesen . ``
,, Komm einfach zur Sache . ``
Wie Jones diese Dshinns hasste . Sie waren arrogant , überheblich , hinterlistig und taten nur das was ihnen in den Sinn kam , bis jemand ihr zu Hause , oder besser Flasche fand , dann waren sie gefangen . Bis derjenige drei Wünsche äußerte . Er kannte Tiana und ihre Zwillingsschwester beinah sein Leben lang .
,, Aye , raten sie mal mit wem meine Schwester gesprochen hat . ``
,, Sag es einfach . ``
,,Immer so ungeduldig , Sir . `` er konnte beinah sehen wie sie ihre Augen verdrehte .
,, Thierry MacAdie , oder wie er sich nennt Thierry Jones . ``
Thierry , warum hatte er ihn nur gewandelt , aber Jones hatte sich vorgenommen seinen Fehler zu begleichen . Langsam und Schmerzhaft .
Thierry
Hunger , Schmerz und Vorachtung auf mich selbst trieben mich voran , brachten mich weit von Hearly weg . Wann hatte ich die Kontrolle über mich verloren . Es fehlte nicht mehr viel und ich war wahrhaftig ein Monster . Wurde ich auch nur ein kleines bisschen Würde besitzen , hätte ich mich schon längst umbringen müssen .
Ehrenhaft und Würdevoll , das waren Worte die schon lange keiner mehr zu mir gesagt hatte . Arschloch .
Ja das schon . Dabei traf es das nicht einmal genau . In meinen Kopf fingen meine eignen Gedanken herumzuschwirren , sich zu vermischen und neu zu ordnen . Es war zu viel . Der Blutverlust machte mich Schwach , lies mich taumeln und schließlich zu Boden stürzen in die Dunkelheit .
Der feine Geruch von Tannennadeln hing in der Luft , leise darauf bedacht keinen Ton von mir zu geben , bewegte ich mich durch das Dickholz . Kurz sah ich zu Hayo und Dirk hinüber , ich nickte den beiden zu . Dirk zog Pfeil und Bogen von seinen Rücken und nährte sich den jungen Reh . Hayo schlich sich mit seinen Dolch hinter den Bäumen an . Mit einen weiteren nicken meinerseits , schoss der blonde Dirk seinen Pfeil ab . Er flog durch die Luft und traf das Reh seine linke Flanke . Im selben Moment sprang Hayo hinter den Bäumen hervor und erdolchte das Reh .
Begeisterung lag in der Luft . Es war unser erster Jagdausflug ohne unsere Väter gewesen und wir hatten vollen Erfolg gehabt .
,, MacAdie . `` schrie Dirk . ,, Wir sollten uns besser warm anziehen , die Ladys werden bestimmt sich um uns scharren , wenn wir mit dem Abendessen wieder kommen. ``
,, Stimmt . `` warf Hayo ein und nährte sich mir mit seinen Bruder . Ich grinste die beiden an.
,, Meine Herren , das war wirklich knorke wie sie das Reh überwältigt haben. ``
Beim Klang der weiblich Stimme , fing mein Körper sich anzuregen . Auch Hayo und Dirk grinsten lüstern . Neugierig drehte ich mich um und staunte nicht schlecht als ich das Weibsbild vor mir stehen sah.
Ihre lohfarbenen Haarmähne war sorgfältig nach oben gesteckt wurden , in ihren Haaren steckten rosafarbene Rosen. Sie trug eine silberne Kette um ihren Hals gebunden , durch ihr zartes blaues , sehr freizügiges Gewand konnte ich eine menge von ihren hellen Teint sehen . Ebenso bekam ich einen tiefen Blick in ihr Dekolletee, es war bewusst das spürte ich , als ich ihr in die Augen sah . Sie wollte verführen und ich wollte verführt werden von ihr .
Anmutig verneigte ich mich . ,, Mademoiselle, dürfte ich mich vorstellen ich bin Prinz Thierry MacAdie.``
Die Schönheit knickte leicht . ,, Es ist mir ein vergnügen sie kennenzulernen Prinz . ``
,, Wer sind sie Mademoiselle , wenn ich sie fragen darf . ``
,, Sie dürfen , Dorothea Sinclair .``
Ein unsanftes Schütteln riss mich aus der Erinnerung . Dem Überbleibsel der mein ganzes restliches Leben zerstört hatte . Dorothea Sinclair – mein persönlicher Albtraum . Wäre ich damals doch nur nicht so blind gewesen .
Wütend schlug ich die Augen auf und starrte in das Gesicht von Herr Jaud .
,, Wie schaffen sie das ? `` stöhnend lies ich meinen Kopf liegen wo er war . In meinen Kopf hämmerte es , als würde jemand mit einen Beil auf mich einschlagen . Fühlten sich so früher die Kriegsgefangen meines Vaters , die er folterte um Informationen aus ihnen zu bekommen .
Ich dachte an die alten , grauen , nach Urin riechenden Kerker zurück in unseren , äußerlich perfekten Schloss . Die Schreie die manchmal in der Dunkelheit durch die Gänge geschallt waren.
Herr Jaud vor mir zuckte unbekümmert mit den Schultern .
,, Spielt es eine Rolle . `` er starrt mich mit einen wissenden Blick . ,, Du solltest dich lieber etwas beherrschen , wenn du meiner Nichte auch nur eins ihre Haare krümmst , wirst du dir wünschen mir nie begegnet zu sein . Und jetzt komm ich helfe dir . ``
,, Wohin ? ``
,, Zu mir . ``
Ich musste es einfach wissen .
,, Warum sollten sie das tun ? Sie klingen nicht gerade so als würden sie mich mögen . ``
,, Auch das spielt keine Rolle , ich habe meine Gründe mehr brauchst du nicht zu wissen . ``
,, Haben sie etwas keine Angst das ich ihre kostbaren Nichte ein Haar krümme . `` Ich musste ihn einfach heraus fordern , seine ich verrate dir nicht woher ich so viel weiß , Art ging mir gewaltig auf die Nerven .
,, Oh mir fällt ganz und gar nicht was du meiner Nichte an tun kannst , aber sie ist alt genug um ihre eignen Entscheidungen zu treffen , ich habe nicht das Recht mich in ihr Leben , wie auch in ihr Schicksal ein zu mischen , immerhin bin ich nicht ihr Vater . Aber ich werde dich dennoch foltern wenn du sie verletzt drauf kannst du dich verlassen , Jones . ``
Mit diesen Worten ging er vor und drehte sich nicht einmal um . Er wusste ich würde ihn folgen und wäre es nur um noch mehr über ihn zu erfahren .
Hearly
Nach einer langen und endlos schienenden Diskussion mit Mia ob es mir gut ginge und ob sie Thierry schlagen soll von mir . Hatte ich mich müde , erschöpft und vor allen verwirrt nach Hause geschleppt . Als ich den Schlüssel ins Schloss steckte spürte ich eine unangenehmes Gefühl in mir hoch kommen. Irgendwas stimmte hier nicht .
Leise gesprochen Worte , kaum wahrnehmbar , kamen mir beim eintreten entgegen. Ja irgendetwas war wirklich faul . Thomas hatte nie Besuch er war und ist ein Einzelgänger . Misstrauisch schlich ich auf Zehenspitzen den Flur entlang . Neugierig wer sein Geheimnisvoller Gast war .
Als ich die halb offene Küchentür erreichte , spähte ich durch den kleinen Spalt in das grelle Licht. Beim Anblick der kastanienbraunen Haare und dem arroganten Blick , wäre ich am liebsten umgefallen. Was wollte er hier ? Und warum sprachen die beiden miteinander als ob sie sich ewig kennen würden ?
,, Du verstehst also wie wichtig es ist sie in Sicherheit zu wissen ? Während ich weg bin . ``
,, Ja, aber warum ich ? ``
,, Weil ich weiß das zu sie beschützen könntest , wenn du dir Mühe gibst . ``
Beschützen , wem sollte Thierry beschützen und vor allen von wem? Und was meinte Thomas damit das er weg wäre .
,, Du solltest nur eins noch wissen , Hearly und ihre Mutter haben nicht gerade das beste Verhältnis. Auch wenn sie es nicht zu gibt , es verletzt sie das ihre Mutter sie nicht so akzeptierte wie sie ist. ``
Geschockt keuchte ich auf , bevor ich es verhindern konnte , er hatte Titi doch nicht etwa erzählt wer wir waren .
Bei meinen Keuschen hörten beide auf zu reden . Thomas starrte mir aus seinen klaren, ernsten Augen entgegen , Thierrys Rücken spannte sich an .
,, Hearly du kannst dich zeigen . Wir wissen das du an der Tür stehst . ``
Mein Entsetzen war der Wut gewichen , wütend schlug ich dir Tür ganz auf und zeigte mit meinen Zeigefinger auf meinen Onkel.
,, Wie konntest du nur ! Ich dachte wir sollen es geheim halten und du erzählst es einfach so irgendwelchen Leuten . ``
Mein Onkel stand auf und kam langsam und gelassen auf mich zu . Sein Gesicht so ernst wie eh und je , ich sah ihn so selten lächeln das ich mich manchmal fragen musste ,ob er es überhaupt konnte .
Kurz vor mir blieb er stehen , griff nach meinen Arm und führte mich sanft aber bestimmt in die Küche hinein . Er drückte leicht auf meine Schultern , sodass ich mich auf den Stuhl neben Thierry setzte .
,, Hearly , ich habe nichts erzählt . `` meinte er schließlich . ,, Ich sprach nur davon das du andere Ansichten hast als deine Mutter und sie diese nicht akzeptieren will oder kann. ``
Ich glaubte ihn . Thomas war einfach nicht der Typ der seine Geheimnisse Preis gab noch nicht einmal ich wusste sie alle . Ich schüttelte meinen Kopf und verschränkte trotzig die Arme vor meiner Brust . ,, Schön , aber ich brauche niemanden der auf mich aufpasst . ``
,, Du hast kein Mitsprache recht in der Sache , du wirst es noch verstehen wie wichtig es ist das du beschützt bist . Ich habe meine Gründe . ``
,, Dann nenne sie mir ! ``heraus fordernd erwiderte ich seinen unerschütterlichen Blick.
,, Er wird auf dich aufpassen und du wirst es akzeptieren . Das ist mein letzter Satz dazu . ``
Bittere Wut machte sich in mir breit , sie wickelte sich um meine Seele wie ein unsichtbares Band, fest und unersättlich.
,, Du hast nicht das Recht mir irgendetwas zu befehlen . Du bist nicht mein Vater . `` Mit diesen Satz sprang ich vom Stuhl auf und stürzte aus der Küche hinaus. Was bildete sich dieser Mistkerl nur ein . Er hatte nicht das Recht mich wie sein dummes kleines Kind zu behandeln.
Wo war mein Onkel damals gewesen , als ich und Mum ihn nach dem Tod meines Dads so gebraucht hatten ? Wo war er da ?
Und jetzt wollte er sich als mein edler Beschützer aufspielen . Nun war es zu spät , ich brauchte keinen Beschützer mehr .
Ich setzte mich auf den mittlerweile kalten Waldboden und versuchte die Tränen aus meinen Augen weg zu blinzeln. Es wollte mir dieses Mal nicht gelingen , nun da ich einmal zu gelassen hatte von meinen Erinnerungen überrannt zu werden.
Ich sah vor meinen inneren Augen meinen Dad wie er liebevoll meine Mutter in die Arme nahm. Nachdem sie ein Auseinandersetzung mit mir gehabt hatte . Unser Verhältnis war schon immer angespannt gewesen , doch als Dad noch lebte war es erträglich . Er hatte immer Kompromisse für uns finden können .
Eine weiter Abschnitt zeigte sich mir , Dad und ich in der Werkstatt , wir beide bastelten an seinem alten Motorrad herum , er hatte mich tadelt ermahnt , als ich meinte er solle sich doch einfach ein neues kaufen . Ich hatte damals einfach nicht verstehen können wie er nur so an der alten Blechhaube hatte hängen können.
Aber nun verstand ich. Als meine Mutter damals nach Dads Tod , das Motorrad endgültig auf den Schrotthaufen hauen wollte , hatte ich mit aller Macht versucht dagegen anzukämpfen .Es hatte mich an meinen Vater erinnert , es war das einsitzige was mir von ihm geblieben war .
Arme die sich von hinten um mich schlangen und ein Körper der sich hinter mir zu Boden lies riss mich aus meiner Erinnerung .
Stattdessen wurden meine Sinne von seinen süßen , würzigen Geruch umnebelt .
,, Lass mich los . `` ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen , das mir Tränen über die Wange rangen . Wie hatte es nur soweit kommen können.
,, Das ist doch einfach alles total bescheuert . Ich brauche kein Babysitter und schon gar nicht dich.``
,, Du vergisst eins Hearly , du bist auch nur ein Mensch . Und es gibt Dinge gegen die ein einfach menschliches Mädchen nichts anrichten kann . ``
Wenn er wüsste ?
,, Wer soll denn was von mir wollen ? Wenn ich nur ein einfach Mensch bin , kannst du mir das sagen , Mister ach ich bin so schlau. ``
Ich spürte seine Brust hinter mir vibrieren . Zum allen Übel , musste er sich jetzt auch noch über mich lustig machen.
,, Du denkst doch nicht wirklich dein Onkel würde mir erzählen , warum es bei der ganzen Sache geht . Es wird wohl ein Geheimnis bleiben . `` seufzte er .
Ich musste Thierry recht geben , mein Onkel weite nie jemand ganz in seine Pläne ein .
,, Warum hilft du ihn dann ? ``
,, Ehrlich , ich weiß es nicht . ``
Es war das Letzte was er eine Zeitlang von sich gab . Er blieb einfach so sitzen und hielt mich weiterhin in seinen Armen .
Ich wartete vergeblich darauf das mein Körper sich verkrampfen würde , aber es passierte nicht das Gegenteil war der Fall , ich fing an mich langsam zu entspannen . Und mich gegen ihn zu lehnen . Als wäre er ein sicher Halt und keine Kreatur der Nacht .
Wie konnte eine einsitzige Person einen so in Faszination versetzen , das einen alles andere ringsherum egal wurde. Es spielte keine Rolle das mich Thierry in seinen Armen hielt , das er nicht nur ein Vampir war sondern auch noch das arrogantest Arschloch das auf dieser Welt lebte . Es war egal das ich eine Gastaltenwandlerin war und er mein schlimmster Feind sein sollte . Es war auch nicht von Bedeutung das er mich vor kurzen noch aussaugen wollte .
Hier und Jetzt zählte nur das er mich schützend in seinen Armen hielt und mir das Gefühl von Geborgenheit vermittelte . Ein Gefühl das ich seit den Tod meines Vaters vermisst hatte .
,, Vergeht der Schmerz irgendwann einmal ?“ die Frage kam wie das leise rascheln der Bäume über meine Lippen.
Ich brauchte Thierry nicht erzählen von welchen Schmerz ich sprach , er verstand auch so .
,, Nein , man lernt nur damit zu leben. Irgendwann kommt der Moment wo du brutal in die Realität gerissen wirst und dir klar wird , egal was du tust , egal wie laut du schreist , zu Gott betest oder versuchst es zu verdrängen die Person ist Tod und wird nie wieder kommen. Sie hat dich verlassen und du bist ganz auf dich alleine gestellt . ``
Er legte sein Kinn so sanft , als wäre ich aus kostbaren Porzellan , auf meinen Kopf und sprach weiter . ,, Mittlerweile sind Jahrzehnte vergangen in denen ich vielen Menschen , wie auch nicht Menschen begegnete bin , einige haben mir viel bedeutet , es hat nie eine Rolle gespielt wie viel Zeit vergangen war nachdem sie weg waren . Eine Person die dir sehr am Herzen liegt die kannst du nicht einfach so vergessen . Der Kummer über ihren Verlust hält ewig . Aber ich glaub das ist menschlich , es zeigt dir doch nur wie sehr du diesen Menschen geliebt hast . ``
Seine Ehrlichkeit berührte etwas tief in meinen inneren .
,, Du bist ja gar nicht so arrogant. `` platze es einfach so aus mir heraus . Er schmunzelte hinter mir.
,, Wenn du das jemanden verrätst muss ich dich leider in der nächsten dunklen Gasse zum schweigen bringen . ``
,, Und du denkst du kannst das . ``
,, Leg es lieber nicht darauf an , Prinzessin . Ich bin ein sehr , sehr gefährliches Lebewesen . Ein kleines Mädchen wie du sollte mich lieber nicht heraus fordern , wenn es sich nicht verbrennen will.``
,, Sprach der große böse Wolf . ``
Dieses Mal lachte er laut drauf los . ,, Rotkäppchen sollte sich lieber in acht nehmen . Hat ihre Mutter sie denn nicht gewahrt . `` er rieb sein Kinn über meinen Kopf . ,, Ich glaube nicht . Vielleicht sollte ich , Rotkäppchen eine Lehre erteilen . ``
Mit diesen Satz beugte er seinen Kopf so das er mich leicht , aber besitzergreifend in den Nacken beißen konnte . Seine Reizzähne hatte er nicht ausgefahren . Es war ein Spiel , er wollte mir nicht ernsthaft wehtun . Das Raubtier in mir liebte Spielchen .
,, Oh , ich glaube der Wolf steckt bald in Gefahr . Denn der Jäger lauert bereits im Haus und wartet nur darauf das du einen Fehler begehst. ``
Ich war froh das er es geschafft hatte mich abzulenken . Wenigstens für den Moment .
,, Ach ja und was ist wenn Rotkäppchen nicht schreien kann . Wie will er dann ihre Hilferufe hören.``
Er fing an mich durch zu kitzeln . ,, Gib auf Rotkäppchen , du bist ganz auf dich alleine gestellt und kannst es so oder so nicht mit mir aufnehmen . ``
Lachend murmelte ich . ,, Hältst du dich wirklich für so stark ?``
,, Brauche ich nicht , ich weiß das ich stark und furchtbar sexy bin . ``
Thierry Sicht
Was tat ich nur hier ? Ich hielt Hearly in meinen Armen und benahm mich wie ein Teenager in seiner Pubertät und es gefiel mir . Ich fühlte mich so lebendig wie schon lange nicht mehr . Hearly, weckte einen Teil von mir ,der schon lange gestorben war , erneut zum Leben . Sie war einfach so unvorhersehbar und das lag nicht nur daran das ich ihre Gedanken nicht lesen konnte . Im einen Moment war sie tot ernst und im nächsten Augenblick benahmen wir uns wie Kinder die nichts von der Grausamkeit auf dieser Welt wussten .
Und das gefiel mir , das Gefühl der Unschuld eines Kindes . Obwohl ich der letzte war der diese Unschuld verdient hätte . Im Moment war es mir einerlei. Ich brauchte den Frieden , die sie mir gerade brachte . Die Ruhe , die Unschuld und das Bedürfnis nach Zuneigung . Sanft strich ich ihr über das zersauste dunkle Haar.
,, Vielleicht bist du stark , aber furchtbar sexy bist du nun wirklich nicht . Tut mir leid das ich dein Ego zerstören muss , mein belziger Freund. " hatte sie mich gerade ihren Freund genannt das gefiel , mehr als ich zugeben würde .
Es geht noch weiter
Texte: Dies ist der vierte Teil der Reihe ,, Liebe über alle Grenzen,, in dieses geht es über Thierry und Hearly
Tag der Veröffentlichung: 27.08.2011
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme das Buch an meine Freunde und alle die es lesen