Cover





Vor zwei Tagen

Leichte Wellen gingen durch das Meer. Es wirkte unberechenbar und unzerstörbar .
Der Wind, der wehte war eine kühle Brise. Sie war leicht feucht und legte sich um meine Haare.
Einige Braune Strähnen hingen mir in die Augen.
Ich schwankte leicht auf meinen Surfbord. Ein Lachen entrang sich meiner Kehle . Ja hier füllte ich mich wie zu Hause . Auf dem offenen Meer.
Die meisten hielten mich für einen Freak , und warum weil ich lieber hier draußen war als meine Wochenenden in der Disko oder auf anderen Partys zu verbringen.
Aber warum sollte ich mir mein Gehirn versaufen. Nein surfen war viel besser um so viel besser verdammt.
Ich war eh schon immer der Einzelgänger Typ gewesen .Mich zog es einfach nicht so stark in die Gesellschaft andere Leute.
Um ehrlich zu sein miet ich Mensch so alles wären sie Ungeheuer .
Waren sie das nicht????
Irgendwie schon ! Sie verstanden einfach nicht die wahre Schönheit. Sie fanden es schön sich andern anzupassen. Dabei war einzig Artigkeit viel werdvoller . Oder ??? Eine riesige Welle kam auf mich zu schnell stürzte ich mich mit meinen Surfbrett rein.
Die Welle war stärk als ich sie für zu erst gehalten hatte . Ich fiel vom Surfbrett und das Wasser stürzte über mich ein.
Es drückte und egal wie toll ich mich anstreckte ich kam nicht wieder hoch. Langsam entwich immer mehr Luft meinen Lungen. Und das Wasser drückte gegen meinen Hals . Das letzte was ich dachte war ,,Ich will noch nicht sterben" eh ich das Bewusstsein verlor .


Elli hatte schon eine ganze Weile am Strand gestanden und diesen seltsam und doch so faszinierten Jungen zu gesehen. Er war hübsch ohne frage mit seinen brauen Haaren die leicht golden Schimmerten .
Seine Augen waren richtig dunkel blau. Und funkelten . Aber was Elli am meisten faszinierte war , das dieser Junge das Wasser sehr gut kontrollieren konnte . Es sah aus als würde er mit seinen Surfbrett über das Meer fliegen.
Hätte sie es nicht besser gewusst, hätte Elli gedacht er wäre ein Wasserdämon. Wie sie aber , das war er nicht er war ein normaler Mensch , das konnte sie selbst von hier aus riechen. Und wie köstlich er roch. Richtig zum vernaschen. Wenn es nach Elli ginge würde sie versuchen diesen Jungen besser kennen zu lernen aber das ging nicht . Es war verboten das ein Dämon sich mit einen Mensch abgab.
Und außerdem für ihn viel zu Gefährlich.
Schnell sah sie ihn wieder an . Er verschwand gerate unter Wasser. Elli machte sich gedanken nach einer weile . Als immer noch nicht wieder auf tauchte .
Ohne groß darüber nach zu denken schritt sie ins Wasser . Das Wasser wisch vor ihr zurück . Es hatte Respekt .
Elli war einer der stärksten Wasserdämoninnen die es gab . Sie befahl ihn den Jungen wieder frei zu lassen und zu ihr zu bringen.
Das Wasser tat wie ihn befohlen und trug ihn zu ihr . Elli nahm den Kerl in die Arme und trug ihn aus den Wasser.
Sie legte ihn ab und bewegte ihre Hände so das , das Wasser seine Lungen verlies.


In meinen Hals entstand ein brennen. Schmerzen waren gut also war ich doch noch nicht tod .Wenn das mal nichts hieß !Ich hörte eine Stimme an meinen Ohren singen >> Wach auf << Sie klang unglaublich schön . Langsam schlug ich die Augen auf und starrte in ein paar grüne Augen.
>> Na endlich ich dachte schon du wärst Tod << erklang die Stimme.
Eh ich mir meinen Retter oder besser Retterin genauer anschauen konnte ,war sie auch schon verschwunden. Ich schrie ihr hinter her.
>> Danke <<
Wahrscheinlich hatte sie mich eh nicht gehört.
Ich konnte es immer noch nicht glauben ich lebe noch . Dank ihr wer sie auch immer war!
Ich rappelte mich auf und lief zu unseren Haus, Na toll jetz durfte ich mir auch noch ein neues Surfbord zu legen besser kann es ja nicht mehr werden.
Oder doch. Wenn ich mich da mal bloß nicht irre.



Zwei tage später

Der regen prasselte an die Autoscheibe . Draußen jaulte ein lauter Wind. Passendes Wetter!
Dennoch war es nicht das Wetter was mich so störte . Sondern der Gedanke was passiert war .
Schon seit 2 Tagen ging mir der Vorfall einfach nicht aus den Kopf .
Ich hätte Tod sein sollen ?
Wie hatte mich dieses Mädchen aus den Wasser gefischt die Wellen waren zu stark?
Wer war sie ? Und wohin war sie so schnell verschwunden ? Und schade das ich sie nicht näher gesehen habe .
So verdammt viele Fragen. Mein Kopf war einer Explosion nah . Aber ich würde es heraus finden wie alles . Vorerst brauchte ich erstmal ein neues Surfbrett.
Als ob mich so eine Sache vom Surfen abhalten würde . Buh! Seufztent stieg ich aus den Auto und zog mir meine Kapuze über den Kopf . Keiner sah in meine Richtung . Was nicht besonders schockierend war da ich hier eh keine Freunde hatte . Zur Schule ging ich nur weil ich es musste . Wenigstens war es das letzte Schuljahr , nach den Sommerferien . Ich sah viele Leute im Gruppen stehen unter Schirmen und sie erzählten sich sicher was sie die Ferien über getan haben . Würde ich mit ihnen befreundet sein , so würde ich erzählen , ich war surfen.
Wenn sie mich mal beachten hörte ich immer , Kyle du Freak wirst wohl noch zum Wassermann !
Ich sagte darauf nie was . Wieso den auch wenn sie es brauchen.
Ich lief auf den Eingang der High School zu , nur noch ein Schuljahr dann war ich sie alle los .
Vor den Eingang stand , wie ich sie nannte die Tussen Gang ! Sie standen eng zusammen und tuschelten miteinander . Was es wohl wieder zu reden gab ? Ich zog meine Augenbraue nach oben . Wie ich schon sagte das sind Menschen , wenn sie was von dir haben wollen tun sie so als mögen sie dich und danach reden sie über dich . Und lassen dich wie ein Stuck Papier fallen .
,, Kyle oder ? “ Nora Stuf aus meiner Klasse sah mich fragend an . Wer hätte gedacht , das sie mein Namen wusste . Ich sah sie an , die meisten Jungs fanden sie Hübsch mit ihren glatten braunen Haaren und denn braunen Augen ich aber nicht . Mit ihren viel zu geschminkten Gesicht wirkte sie wie ein Clown .
,, Ja ? “ meine Stimme klang schroffer als beabsichtig .
Sie musterte mich mit einen arroganten Blick . Jip typisch Nora . Ihre Augen lies sie über meine blaue Kapuzen Jacke gleiten . Über meine schwarze Jeans und meinen zersauselten braunen Haare .
,, Genau . Als ich wollte fragen ob du am Wochenende zu meiner jährlich die Schulstart party kommst? Und ? “
Die mussten sich über mich lustig machen ich wurde nie eingeladen . Nicht das ich hin gehen wollte.
Ihr Clique kicherte . Ja sie wollten mich zum Affen machen . Wollte ich ihn diesen Erfolg können . Nein !
,, Das ist wirklich nett von dir , aber nein ich habe keine Zeit !”
,, Machst du meine Freundin an du Freak , ? “
Besser konnte es gar nicht mehr werden , Mädchenschwarm und Kapitän der Fußballmannschaft und wahrscheinlich dümmster aus der ganzen Schule Ken Dickes .
Bei den Namen musste ich immer an Ken von Barbie denken , wie passend .
Ken lief an mir vorbei und fing an Nora stürmerisch zu küssen und sie dabei zu befummeln. Mensch Leute besorgt ich ein Hotel.
Als er sich von ihr löste fragte er ,, Babe macht dich dieser Kerl dumm an ? “
Die Gänze kicherten wieder , wie albern . Ich konnte mir gerade so ein stöhnen verkneifen . Meine Damen und Herren darf ich vorstellen , heute sehen sie Nora und ihr Gänzehof . Ach und die affen nicht vergessen.
,, Nein , ich wollte bloß was vom ihm wissen !”
,, Wer ist das ? “ hörte ich Nora sagen . Fragend drehte ich mich um und da sah ich sie mit abstand das schönste Mädchen an der ganzen Schule . Sie hatte lange schwarze Haare die in Wellen ihren Köper umflossen und lila Augen . In meinen ganzen leben hatte ich nur nie lila Augen gesehen . Sebliche
Gespräche verstummten . Sie trug ein wunderschönes blaues Kleid , das ihre Figur perfekt betonte , als Ken einen pfiff aus stieß , schnappte Nora zu gleichen zeit nach Luft.
,, Na Süße , wir wär’s wenn du dich vor uns aussiehst ! “ Typisch Ken schon war Nora vergessen . Würde dieses Mädchen sich für ihn ausziehen ? Erschrocken zuckte ich nach Luft , allein der Gedanke lies mich vor Wut kochen .
,Ken lief auf sie zu und grapschte sie am Arsch .
,, Lass mich in Ruhe ! “
Diese Stimme kannte ich irgendwo her.

Elli , hätte am liebsten diesen Typen die Hand abgehackt das er sich überhaupt wagte sie an zu fassen . Als ob das nicht auch schon schlimm genug wäre stand hier auch noch Er der Junge vom Meer.
Hoffentlich erkennt er sie nicht. Elli fand er sah echt sexy aus in seiner schwarzen Jeans , die seinen Po betonte .
,, Lass los !” Fauchte sie noch mal . Plötzlich würde der eklige Typ von ihr weg gerissen .

Ich wusste nicht wieso ich es tat nur das ich nicht ertragen konnte wie er sie anfasst. Mit voller Gewalt zog ich ihn von ihr weg . Mensch Kyle das war echt nicht deine Art .
,, Fass sie nie wieder an , hast du das verstanden !”
Und dann schlug ich ihn auf die Nase . Wer hätte gedacht das ich , der eigentlich immer beherrscht ist dazu in der Lage ist.
Ken der auf den Boden fiel rappelte sich wider auf .
,, Na warte , wenn ich dich in die Finger bekomme !” Gerade als er auf mich einschlagen wollte . Stellte sich uns ein Kerl in den Weg , dieser war riesig und hatte ebenfalls schwarze haare seine gingen bis zu den Schultern. Und auch er hatte lila Augen.
Er packte Ken am Kragen ,
,, Fass nie wieder meine Schwester an ! Und ihn lässt du auch in Ruhe !” Ken lief blau im Gesicht an , als der Kerl noch fester zu drückte . Ich mochte ihn zwar nicht aber sterben musste er deshalb noch lange nicht. Vorsichtig griff ich nach seinen Arm.
,, ich glaub Ken hat genug !” sagte ich . Alle Blicke waren auf mich gerichtet , NA toll . Was ist nur aus meinen Ruhigen Leben geworden .
Der Kerl lies ihn los. Hustend schnappte Ken nach Luft und schnappte dich Nora .
,, Komm wir gehen !”
Und jetzt war es wieder Nora , Menschen waren wirklich Monster . Ich sah ihnen nach .

Cade musste ich echt zurückhalten um diesen Kerl nicht hinter her zu gehen . Er hätte ihn getötet wenn dieser seltsame Junge ihn nicht angefasst hätte . Cade sah ihn an .
Aber wenn es um Cades Schwester ging war er echt entfindlisch. Was hätte bloß seine Freundin dazu gesagt.

Als Nora und Ken drin verschwanden , wollte ich grade hinter her gehen als eine Hand meine Schulter anfasste . Ich drehte meinen Kopf in die Richtung und stand den Kerl gegen über.
,, Danke !”
,, Ich sollte mich eher bei dir bedanken !” In meiner Stimme klang Verzweiflung mit .
,, Nein , hättest du mich nicht auf gehalten , wäre dieser Typ jetzt Tod ! Und du hast meiner Schwester geholfen !”
Ach das meinte er . Ich lies meinen Blick zu seiner Schwester schweifen , die rot anlief weil ich sie dabei ertappt hatte wie sie mich ansah . Siekönnte mich stundenlang ansehen .
Ich nickte .
,, Ich bin übrigens Cade Simsen und das ist Elli !”
,, Ich bin Kyle Brown !”
Ich streckte meine Hand Cade entgegen der sie schüttelte .
,, Sind die Typen deine Freunde ? “ fragte Elli . Ich zuckte mit den Schultern. Wie konnte ich nur länger ihre Stimme widerstehen . Am liebsten hätte ich über ihre seidigen haare gestrichen .
,, Wieso ? “
,, Nur so , und weil du bei ihnen standest. “ ich lachte .
,, Oh nein nie im Leben , eher fresse ich meine Schuhe , Nora hatte mich was gefragt und dann kam Ken und ja und den Rest kennst du . Um ehrlich zu sein bin ich eher der Einzel Gänger Typ !”
Sollten sie am besten gleich wissen das ich es nicht so wusste wie Freundschaft funktioniert , auch wenn beide nett zu seien schienen . Weniges jetzt wusste ich wo ich ihre Stimme schon mal gehört hatte . Das Mädchen vom Meer. Sie hatte mir das Leben gerettet sie musste es einfach sein .
,, Ach so !” sagte sie und schien in Gedanken zu versinken . Cade der uns die ganze Zeit zu gehört hatte meinte ,, Ja es klingelt gleich !” Stimmt ich komme ungern zu spät da waren zu viel Blicke auf mich gerichtet ich winkte den beiden zu und lief rein.

Elli sah Kyle wie er hieß hinter her und starrte dabei auf seinen Hintern . Eher der Einzelgänger Typ . Vielleicht lies sich da was ändern . Er war nett und verdammt er hatte Freunde verdient .
Elli sah ihren Bruder an . Cade merkte immer wenn mit ihr etwas nicht stimmt .
,, Ist das der Junge von den du sprachst !”
Elli nickte . Er war es !


Kapitel 3

Die ersten zwei Stunden gingen zu meinen Glück schnell vorbei . Auf den Weg zum Speiseraum , spürte ich wütende Blicke auf mir .
Andere Blicke wirkten entsetzt , Ja ich Kyle Brown der eher unscheinbare Junge hatte Ken die Nase blutig geschlagen .
Zu meinen entsetzen fühlte es sich sogar gut an. Dennoch würde ich mich nicht feiern lassen ich wollte einfach meine ruhe wieder haben . Ich streckte meine Hand aus und öffnete die Tür zum Speiseraum . Einige die in der Schlange zur Essenausgabe standen machten mir platz und wiederum andere klopften mir auf muntern auf die Schulter. Natürlich die , die von Ken immer gehänselt wurden . Na toll jetzt wurde ich als Schlägertyp angesehen . Wo ist nur die alte gute Ordnung geblieben?
Ich schüttelte den Kopf .
,, Und Kyle was darf es heute sein ? “ fragte mich die Köchin. Alias meine Oma .
Holly die , die Mutter meines Vaters war ,ist eine sehr große Frau . Da sie meinen Dad mit 16 bekommen hat war sie auch noch nicht besonders alt . Ende 40 . Und das sah man ihr an .
Sie hatte große kluge Augen . Ihre blonden Haare weißten nur sehr wenige graue Stellen auf . Die sie immer zu einen strengen Zopf trug . Um ihre Augen waren einpaar Lachfalten , die ihr noch etwas exotisches verliehen .
Und wie es nun mal ist wurde ich oft angeneckt weil meine Oma hier arbeitete . Was mich aber dennoch nie störte . Ich hatte zu ihr einen bessern Draht als zu meinen Eltern.
,, Ach ich nehme ein Stück Pizza und ne Cola !”
Während sie mir alles auf ein Tablett tat meinte sie ,, Du sollst echt viel mehr Vitamine zu dir nehmen Kyle , ist ein Wunder das du noch nicht total fett bist . Bei so viel Fastfood . !”
Sie schüttelte ihren Kopf , grinsten antwortete ich ,, Pass bloß auf bald musst du mich rollen !”
Sie lachte , ich mochte ihre lache sie klang immer so offen , daher erwiderte ich sie .
.. Okay , kommst du dann heute vorbei und hilfst mir ein bisschen bei der Gartenarbeit ? “
Ich nickte und nahm ihr das Tablett ab.
Ohne mich weiter um die Blicke die immer noch auf mich gerichtet waren zu kümmern lief ich zu meinen Stammplatz den Tisch in der Ecke weit weg von den andern Schülern.

Elli hatte mit Cade in der Ecke gestand und Kyle beobachte wie er mit der Frau von der Essensausgabe sprach . Sie hatte mit bekommen das die beiden ein sehr vertrautes Verhältnis hatten.
,, Elli wollen wir jetzt endlich was essen oder willst du wieder in der Gegend rum starren!”
Ihr Bruder klang leicht gereizt . Das war er immer wenn er nichts zu essen bekam .
,, natürlich wir müssen das Ungeheuer füttern !”
Sie schlug ihn leicht auf die Schulter . Während sie zur Essensaufgabe schlenderten waren alle Blicke auf sie gerichtet . War ja klar sie waren die dummen neuen . Warum Wasserdämonen über zur Schule gingen , das wusste Elli auch nicht.
,, Ihr beide müsst neu sein ! Was wollt ihr haben ? “erklang eine freundliche Stimme sofort musterte Elli die ältere Frau . Mit der Kyle lachen konnte . Wer sie wohl ist ?
Cade fing zu fort an zu sprechen seine Stimme klang rau ,, Ein Steak , Pommes , Pizza ach und noch ein Stück von den Kuchen !”
Er zeigte auf ein Stück Torte . Elli schüttelte ihren Kopf wie konnte ihr Bruder bloß so viel essen.
Die älter Frau lachte ,, Oh Mann und ich dachte schon mein Enkel würde viel verspeisen und ungesund leben . Aber das ist viel schlimmer !”
,, Wer ist denn ihr Enkel ? “
Elli konnte sich die Frage nicht verkneifen . Sie musste es einfach wissen . Sie biss sich auf sie Lippen während sie auf eine Antwort wartete .
Die Frau musterte sie eine Weile ,, Siehst du den jungen der da hinten ganz allein sitzt !”
Elli musste sich nicht umdrehen sie wusste auch so wer da saß , da sie ihn die ganze zeit anstarrte.
,, Kyle !” flüsterte sie .
Die ältere nickte . ,, Du hast ihn schon kennen gelernt. “ Die Frau zog eine Augenbraue hoch.
,, Warum so verwundert ? “ kam es von Cade . Der gierig sein Essen anstarrte .
,, Naja mein Enkel redet eigentlich nie mit jemanden . Außer ihn wird eine Frage gestellt , er spricht sogar kaum mit seinen Eltern . Bei mir machte er eine Ausnahme . Da ich ihn verstehe . Er ist meist allein . Verbringt den meisten Tag am Meer mit seinen Surfbrett außer wenn er gerade bei mir ist !” Sie kaute auf ihre Unterlippe .Eh sie fort fuhr .
,, Es ist nur komisch zu hören , das er mit euch gesprochen hat . Da er Menschen eher so behandelt als wären sie Ungeheuer !”
Da Elli der Alten keine sorgen bereiten wollte erklärte sie ihr wie es dazu kann das er mit ihr gesprochen hatte .
Kyles Oma nickte als sie fertig , war .
,, Das kenne ich gar nicht von ihm . Er ist eher der ruhige Typ am besten spreche ich mal mit ihm heute, Könnt ihr mir einen gefallen tun ? “
Cade nickte da er endlich essen wollte .
,, Warum er auch immer mit euch spricht , bitte befreundet euch einbisschen mit ihm . Es würde ihn mal gut tun !”
Elli nickte . ,, Ach ich nehme übrigens einen Salat !”

Ich war gerade mit meiner Pizza fertig geworden . Als mich jemand an der Schulter anfasst . In meine Köper fing es an zu krippeln. Ich legte das Buch was ich gerade lass zur Seite und drehte mich um . Hinter mir stand Cade der sich ein großen Stück Pizza in den Mund schob und Elli die ihre Hand auf meiner Schulter hatte auf ihren Tablett befand sich ein Salat.
,, Dürfen wir uns zu dir setzten ? “
Ich nickte . Ich verstand den Grund warum sie sich wahrscheinlich zu mir saßen . Da kein andere ihnen wahrscheinlich Platz machten . Elli lies meine Schulter los und platzierte sich neben mich . Cade setze sich uns gegenüber .
,, Was liest denn gerade !” fragte er mit vollen Mund .
Das war einfach zu viel . Wo war bloß meine Ruhe . Mein Kopf explodierte . Ich wollte doch nur alleine sein . Warum?
Vielleicht deshalb weil ich die Hälfte meines Lebens allein war . Mum und Dad arbeiten beide bei einer Firma und waren die meiste seit woanders . Sie schickten mir meist Postkarten .
So war ich schon bei Zeiten allein gewesen . Außer wenn ich gerade bei meiner Oma war . Und jetzt bekam ich viel zu viel Aufmerksamkeit . Nach so langer . Tief in mir merkte ich das ich mich danach gesehnt hatte . Jemand der mit mir sprach .
Es gab nur nie jemanden mit dem ich reden wollte oder konnte . Da ich die meisten als Ungeheuer an sah . Die sich nur für sich selbst interessieren . Aber die beiden interessierten sich für mich . Das war zu viel.
,, Und !” Cade stopfte sich gerade mehrere Pommes auf einmal rein.
Elli nahm eine Kabel und stocherte in ihren Salat rum.
,, Ich lese gerade Das Opfer von John Katzenbach !”
Ja ich weiß außer surfen hatte ich noch eine Vorliebe für Thriller .
Cade nickte begeistert . Dann aß er weiter Pommes .
,, Wir haben gerade deine Oma kennen gelernt !” Meinte Elli so neben bei . ,, Sie ist echt nett !”
,, Ich weiß !” flüsterte ich .
,, Kann ich ein schluck von deiner Cola !”
Ich sah Elli an die gerade eine Tomate an ihre Lippen führte . Ich schob ihr meine Cola hin . Sie nahm den Becher in die Hand und nippte dran .
,, Du surfst gerne ?” kam es von Cade , der sich jetzt auf den Kuchen stürzte.
,, Isst dein Bruder immer so viel ? “
Elli nickte und nippte weiter an ihre Cola . Daher beantwortete ich seine Frage mit einen Kurzen Ja .
,, Wie können ja mal zusammen surfen gehen ? “
,, Würde ich vielleicht sogar machen !”
Und verdammt ich meinte es ernst .
,, Aber ich brauche erst ein neues Surfbrett da meins kaputt ist !”
,, Wie das denn ? “ Cade sprach mit vollen Mund .
,, Naja vor zwei Tagen hatte ich einen Unfall , den ich durch Glück überlebt habe !”
Ich sah Elli an die sich sofort verschluckte und hustete . Dann sah sie ihren Bruder an , Ich spürte das zwischen den beiden etwas ungesprochens ab ging . Was verheimlichten die beiden ? Ich wusste jetzt mit Sicherheit das Elli mich gerettet hatte . Ich erkannt ihre Stimme niemand hatte so eine Stimme . Genau so wie ich mich daran erinnerte das ihre Augen vorher grün und nicht lila waren .


Kapitel 4

Es klingelte zur nächsten Stunde . Und auch zur letzten für heute Sport. Ich mochte Sport wirklich .
Doch das was wir dort taten war bescheuert. Basketball , Fußball und zu meinen größten Pech stand heute Tanz auf den Plan. Träge lief ich zur Jungsumkleide.
Cade hatte sich von mir und Elli verabschiedet da er jetzt Biologie hatte . Elli winkte mir zur und ging zur Mädchen Umkleide . Elli ?
Ich wusste nicht so recht was ich von ihr halten sollte . Sie war hübsch ohne Frage . Ich kannte sie und ihren Bruder gerade mal ein paar Stunden und schon fühlte ich mich total überfordert . Die Beiden hatten Geheimnisse so viel stand fest. Außerdem hatte ich ein Gefühl von Platzangst bekommen. Vielleicht hatten die andern recht . Ich war ein Freak .
Einer der Probleme hatte jemanden an sich rann zu lassen.
Seufzend ging ich in die Kabine und setzte mich auf meinen üblichen Platz. Weit weg von den Rest .
Ich öffnete meinen Rucksack und fischte meine Sportsachen heraus . Eine schwarze kurze Hose und ein weißes T-schirt . Dann befreite ich mich aus meinen jetzigen Sachen und zog die neuen an.
Schließlich lief ich an Tobias und Emil vorbei , die anerkennende Bemerkung machten . Da ich Ken geschlagen habe , musste denn jetztwirklich die ganze Schule davon wissen.


Elli betrat zögernd die Kabine . Was sie erwartete war ein Schock ! Vor ihr stand das Mädchen von heute früh und ihre 3 Freundinnen . Die mit den braunen haaren zischte ,, Weh du fast noch einmal meinen Freund an !”
Elli kochte vor Wut sie ihren Freund anfassen.
,, Er hat mich begrapscht , außerdem hast du nicht das Recht so mit mir zu reden . Für wem hältst du dich den. ? “
Als Elli merkte das ihre Finger zu Krallen wurden versuchte sie sich zu beruhigen . Diese Tusse war es nicht das sie sich verwandelte in einen Damon .
,, Nora Stuf , die schönste der ganzen Schule !” schrie die andere ihr hinter her.
Elli lief in Richtung eines Mädchen das ziemlich abseits saß. Es wirkte verängstlich . Das Mädchen hatte blonde abgestufte Haare und große Rehaugen. Sie trug ein altes ausgewaschenes Oberteil und eine zerrissene Hose.
Elli bekam mitleid eine demütige Eigendschaft.
,, Hallo ich bin Elli Simsen !”
Sie setzte sich neben die blonde . Diese erwiderte ,, Daphne Ilias . “

Ich setzte mich auf eine freie Bank. Und wartete darauf das es endlich los ging. Wenn ich schon tanzen musste da sollte es schnell vorbei sein.
,, Kann ich mich hier her setzten ? “
Ich sah auf und starrte in die grünen Augen von Mikkel Sub !Ich klopfte neben mich umhin zu verstehen zu geben das er sich setzten sollte. Mikkel ist ein großer Computer Freak. Nur weil ich immer alleine war , hieß das nur lange nicht das ich die Leute nicht kannte.
Da endlich alle in der Turnhalle eintrafen fing der Coach an uns zu erklären was wir heute machen. Die Jungs sollten sich eine Partnerin und die Mädchen einen Partner suchen. Sofort liefen alle los.
Am Ende blieben nur noch ich und Mikkel übrig . Nichts neues ! Es war ein schönes Gefühl das alles wieder nur mal war . Fast alles , Elli hatte ich ganz vergessen. Sie kam mit Daphne auf uns zu gelaufen.
,, Daphne !” Mikkel rückte seine Brille zu recht .
Und hielt ihr die Hand hin gemeinsam liefen sie zur Mitte , wo die andern sich schon verteilten.
,, Bleiben nur noch wir übrig !”
Ich nickte und erhob mich .
Als wir uns einen Platz gesucht hatten , fing der Coach auch schon .
,, Zu aller erst macht ihre Vertrauens Übungen ! Da vertrauen beim tanzen eine wichtige Sache ist!”
Wir sollten unseren Partner auf fangen . Elli stellte sich vor mich und lies sich fallen. Ich streckte meine Arme aus und eh sie den Boden erreichte hielt ich sie . Ihr Rücken drückte an meine Brust. Und ihr kleiner runder Hintern drückte auf eine sehr endfindliche Stelle . Ja ich wusste das ihr hintern klein und rund ist, da ich einmal drauf geguckt habe . Verklag mich doch , Merkte ich in Gedanken mit mir selbst.
,, Okay jetzt bin ich dran !”
Elli befreite sich aus meinen Armen und stellte sich hinter mich . Ich brummte vor mich hin und lies mich fallen . Ellis kleine Hände umschlossen meine Hüpfte und hielten mich fest . Sie hatte Kraft . Vielleicht auch genug um mich aus den Wasser zu tragen . Ich wollt sie danach fragen konnte aber nicht . Da sie es mir eh nicht sagen würde wusste ich das ich es alleine raus finden musste .
Ihr Hände lösten sich von mir und ich stellte mich wieder aufrecht hin.
,, Wer war der Typ neben dir ? “
,, Mikkel !”
,, Bist du mit ihn befreundet ? “
Ich musste lachen . Ich konnte es nicht glauben . War die kleine so doof oder naiv oder tat sie bloß so.
,, Ich habe keine Freunde , er ist bloß genau so ein Außenseiter wie ich !”
Sie grinste und schlug mir auf die Schulter.
,, Und warum gibt sich keiner mit dir ab ? Du bist nicht gerade der Typ der als Einzelgänger durch geht. Du bist weder hässlich nur ein Arschloch . Um ehrlich zu sein bist du sogar echt nett und sexy ich meinte hübsch !”
Sie wurde rot in Gesicht . Hatte ich das richtig verstanden hat sie gerade gesagt ich bin sexy . OH NEN: Mir gefiel das Kompliment viel zu sehr. Schnell schüttelte ich den Kopf .
,, Und jetzt tanzt ihr einen kleinen Walzer !”
Sie stellte sich vor mich und legte ihren rechten Arm auf meine Schulter und ihre linke um meine Hüpfte . Vorsichtig legte ich meine Hände um sie .
Und dann bewegten wir uns in takt der Musik . Ich zog ihren Geruch ein , sie roch nach Meer. Ich mochte den Geruch. Und genoss das Gefühl , sie in meinen Armen zu haben. Mein Köper stand wie unter Strom . Was ist nur mit mir los ? Ich genoss mal die Nähe von jemanden . Ein zärtliches Streifen auf meinen Rücken erweckte meine Aufmerksamkeit.
Elli legte ihre Hand auf meinen Hintern. Ich sah sie fragend an.

Sie wusste nicht wieso, aber sie konnte einfach nicht wieder stehen seinen Hintern anzufassen und er war genau so knackig wie sie es gedacht hatte , Elli hatte zu ihn gesagt er war sexy und verdammt das Stimmte . Nur leider schien er sich nicht für andere zu interiesiern . Oder doch . Als sie spürte wie er seine Arme enger um sie schlang war sie sich da nicht mehr so sicher. Dennoch musste Elli abstand von ihm halten er war ein normal Sterblicher . Sie legte ihren Kopf auf seine Schultern und genoss den Tanz. Sie würde schon noch das Eis was ihm umgab brechen. So das er nicht mehr allein war.

Kapitel 5

,, Kyle warte mal einen Moment !”
,, Bitte !”
Seufzten drehte ich mich noch einmal zu Elli um . Ich musste hier weg , als Sport vorbei war . War ich genau so schnell weg gerannt .
Hatte mich um gezogen als hänge mein Leben davon ab und das tat es wahrscheinlich auch.
Ich hatte nicht vorgehabt mich um zudrehen . Aber ich konnte Elli auch nicht einfach so hier stehen lassen. Als ich mit ihr getanzt hatte , hatte dies sich viel zu gut angefühlt .
Ich durfte nicht zu lassen jemand so nah zu kommen , da die Person mich dann verletzen konnte . Alleine lassen konnte wie meine Eltern.
Vertrau niemand nur so gibst du ihn auch die Macht dich zu verletzten.
,, Was ? “ ich lies meine Stimme mit Absicht etwas erbost klingen.
Vielleicht würde sie dies verscheuchen und ich hätte meine ruhe wieder.
,, Warum bist du so schnell weg gerannt ? “
Sie sah mich mit traurigen Blick an . Sag ihr einfach du bist der langweilige Typ der in seiner Freizeit Bücher lies, surft oder seiner Oma hilft. Das du es nicht länger als nötig unter Menschen aushältst. Sag ihr das du dich in ihrer Nähe viel zu wohl fühlst und es dir Angst macht.
Aber ich wusste das ich Elli dies niemals sagen würde.
,, Ich habe meiner Oma versprochen ihr zu helfen , daher hab ich mich einbisschen beeilt . Naja bis morgen Elli , und grüß Cade !”
Was besseres fällt dir nicht ein ?
Ich verstand mich meist selber nicht daher gab ich es auf . Wie konnte jemand so viele Widersprüche haben wie ich . Wollt ich nun meine ruhe oder Elli ?
Was machte Elli nur mit mir ? Und wer war sie wirklich ? So viele fragen die ich noch beantworten musste .
,, Okay bis morgen !”
Sie winkte mir zu als ich ins Auto stieg und an ihr vorbei vor . Das sah irgendwie total niedlich aus . Sie wirkte so verlassen . Wie da stand allein.
Und so geheimnisvoll gleichseitig . Geheimnisse die ich lösen musste . Nur fang ich am besten mit meiner suche an .
Vielleicht bei Conner er wusste immer wann neue hier her zogen , wo sie herkamen und vor allen warum.
Conner war ein alter Freund von meiner Oma . Er muss mir einfach helfen können.

Elli sah Kyle traurig nach . Als es geklingelt hatte war er einfach weg gerannt sie hatte sich in Stich gelassen ´gefühlt. Und jetzt gab er ihr die Erklärung er hilft seiner Oma . Die noch arbeitete ..
Cade kam auf sie zu gelaufen .
,, Was ist denn los ?”
Sie sah ihn an und versuchte zu lächeln .
,, Nicht”
Es war wahrscheinlich auch besser so . Da sie einfach nur wollte das Kyle Freunde bekam . Wenn er keine wollte sein Problem. Sie fand ihn nett und sexy aber sie wollte nichts von ihn . Doch etwas sagte ihr das dies nicht stimmte.

Ich hielt mit meinen Wagen vor Conners alten Wohnwagen . Conner war ein komischer Kautz . Er hatte eine Frau und Kinder die im Haus in der Stadt lebten . Doch er hielt sich die meiste Zeit in seinen Wohnwagen im Wald auf . Jeder das seine .
Ich stieg aus und lief auf die Tür zu . Dreimal kloppte ich an . Als auch schon seine Stimme erklang.
,, ich komme ja schon , ich komme ja schon !”
Die du ging ein Spalt auf und ihn musterten einpaar blas blaue Augen .
Als die Tür sich ganz öffnete . Brummte Conner ,, Ach du bist es !”
,, was führt dich her ? “
Ich schluckte krafthaft . Conner konnte perfekt als der Mann der im Wald wohnte und Kinder verspeist durch gehen . Was ich am meisten erschreckte war das er mir so verdammt ähnlich war . Zog sich dort hin zurück wo er sich am wohlsten fühlte .
Würde ich wenn ich älter war genau so sein.
Allein der Gedanke lies mich erschauern.
,, Junge sag schon ich habe schließlich nicht den ganzen Tag zeit !”
,, Bei uns in der Schule sind zwei neue und ich wollte ehm ja wissen … !”
Er hob seine Hand .
,, Verstehe du wolltest wissen wo sie herkommen und ob ich etwas über sie weiß .
Spuk den Namen aus Kyle !”
Ich schluckte hörbar . Das war eine schlechte Idee hier herzukommen. Wie hielt es meine Oma nur hier aus sie kam ihn schließlich , mehrmals besuchen um ihn essen zu bringen . Und um zu erzählen wie es seiner Familie ging .
Dies konnte ich nur nie nach voll ziehen.
,, Elli und Cade Simsen !”
Conner hob seine Hand und fuhr sich über seinen Ziegenbart .
Dabei murmelte er ,, Simsen , Simsen !”
,, Nur nie davon gehört , ich kenne eine alte Frau die müsste vielleicht etwas wissen !”
,, Und wer ? “
Ich trat von einen Fuß auf den anderen .
,, Libby , Libby Hohl !”
Oh nein jeder nur nicht sie . Sie war eine alte Frau die am andren Ende der Stadt wohnte . Ihr wurde nach gesagt das sie in die Zukunft blicken könnte und so was . Viel behaupten auch sie sei eine alte Hexe . Die sich angeblich von Blut von jungen Mädchen ernährte .
,, Danke !”
,, Kyle grüß Holly von mir !”
Ich nickte ihn zu und ging wieder zum Auto .
Conner konnte mir nicht helfen aber Libby vielleicht . Würde ich zu ihr fahren . Ich der Menschenscheu Kerl , würde ich es mich wirklich trauen zu jemanden zu fahren der als Hexe bezeichnet wurde .
Ich trat aufs Gas und fahr zurück in Richtung Stadt.
Die Entscheidung war nur nicht getroffen , doch irgendetwas sagte mir das ich es tun würde.

Mit der Schere fing Holly an das Unkraut abzuschneiden . Kyle würde bald kommen und ihr helfen. Ihr ein und alles . Nie würde sie denn Tag vergessen als sie ihn das erste Mal im Arm hielt. Sie hatte gespürt das er etwas besonders war .In all den Jahren ist Er zu einen Richtigen Mann gewohnten , Mit seinen 18 . Er war oft einsam und sie machte sich darüber Gedanken. Vielleicht war es an der Zeit im die Wahrheit zu sagen . Das seine Eltern nicht seine richtigen war da ihr Sohn keine Kinder bekommen konnte . Da er in Wirklichkeit ……
Ihr Handy klingelte .
Sie nahm es in die Hand ,, Conner was gib es ? !”
,, Ernste Probleme rate mal wer gerade hier war !”
,, Kyle !” flüsterte Holly .,, Wollte er , hat er .. ? “
,, Nein er hat mich etwas über jemand neues gefragt . Nicht über das mit uns . “
Holly war sich jetzt vollkommen sicher sie musste ihn die Wahrheit sagen durfte nicht zu lassen das er es von alleine erfuhr . Sie durfte ihn nicht verlieren . Vielleicht wollte er bis jetzt nur etwas über seine neuen Klassenkameraden erfahren . Dies konnte sich aber schnell ändern.
Aber wie sollte sie es am besten anfangen. Wie sollte er verstehen warum sie es getan hatte ? Warum sie ihn nicht behielt sondern ihre Schwägerin und ihren Sohn gab . Ein hupen lies sie auf schauen.

Ich musterte meine Oma , sie saß auf den Boden . In einer Hand hielt sie ihr Handy und in der andern eine Schere . Ihr Gesicht sah besorgt aus .hatte ihr jemand weh getan . Sofort rannte ich in ihre Richtung .
,, Oma was ist los ? “
Sie sah mich an .
,, Wir müssen reden ? “

Kapitel 6

,, Wo rüber denn ? Ist etwas passiert ? Hat jemand dir weh getan ? “
,, Nein , oh nein Kyle du kommst auch immer auf die Verrücktesten Ideen . “ Jetzt hielt mich meine Oma auch noch für verrückt darf ich mir denn keine sorgen machen .
,, Und worüber dann ? “
Meine Oma legte vorsichtig die Schere aus der Hand . In ihren Gesicht spiegelte sich unendliche Traue wieder. Und Angst pure Angst .
,, Ich weiß nicht wie ich anfangen soll . Na gut am besten am Anfang . Als dein Vater , deine Mutter das erstmal sah war es wie Liebe auf den ersten Blick ! Die beiden waren so glücklich . Das einstigste was , diese Glück noch verdoppeln würde war ein Kind . “
Ich hielt meine Hand hoch . Wenn das so ist, warum ließen sie mich immer alleine ? Rufen nie an , schicken bloß Postkarten !
,, Okay red weiter !”
,, Jedenfalls bald stellte sich heraus das deine Mutter keine Kinder bekommen konnte.”
Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke . Und wie komme ich dann zur Welt . Verdammt das muss eine Lüge sein , das konnte nicht war sein . Das ist einfach unmöglich .
,, Guter Witz !” sagte ich trocken .
,, Oh nein , das ist kein Witz !”
Meine Oma stand auf und kam auf mich zu gelaufen . Als sie ihre Hand auf meine Schulter legte fühlte sich alles falsch an . Mein Leben nicht weiter als eine Lüge . Vielleicht war Kyle ja nicht mal mein Name . War ich deshalb so ein Freak ?
,, Und wer sind dann meine Eltern ?”
,, Ich wollte deine Eltern glücklich machen und zu der zeit hatte ich einen Liebhaber und jedenfalls wurde ich von diesen schwanger . Ach Kyle es tut mir so leid , das ich dir nicht eher die Wahrheit gesagt habe .”
,, Nein , das ist falsch !”
,, Tut mir leid ? “
Ich riss mich von meiner Oma , nein meiner Mutter los . Und rannte zum Auto zurück , alles gelogen , nichts als eine Lüge . War je jemand ehrlich zu mir gewesen . Kein wunder das mir meine Eltern nie die Liebe gegeben haben .Deshalb hatte ich ein besseres Verhältnis zu meiner Oma gehabt . Aber die hatte mich belogen , verraten . Ich wusste nicht wo ich hin fahren sollte. Daher fuhr ich einfach . Weg nur noch weg . Weit Weg . Als ich das erstmal vom Lenkrad auf Blickte , merkte ich das ich zum Meer gefahren war . Ohne es zu merken . Ich trat auf die bremse und öffnete vorsichtig die Tür . Zu allererst stieg ich mit meinen linken Fuß aus und dann folgte der Rechte . Mit meiner linken Hand setzte ich meine Kapuze wieder auf da es wieder anfing zu regnen . Der Regen hatte eine sehr beruhigte Wirkung auf mich . Vorsichtig lief ich in Richtung Wasser .
Und dann trat ein anders Gefühl unendliche ruhe . Ich war da zu hause , mehr oder weniger .
Als ich vom Boden aufblickte , sah ich eine Gestalt am Wasser sitzen .
Beim nähren heran treten erkannte ich eine alte Frau . Diese hatte ihre graue haare zu einen Knoten zusammen gebunden . Und drehte sich in meine Richtung . Ihr Gesicht war mit lauter falten bedeckt und als sie sich erhob merkte ich das ihr rücken total krumm war .
,, Du hast eine Frage an mich , stimmst ? Kyle ich habe auf dich gewartet ? “
Renn weg flüsterte eine Stimme in mir die Stimme die immer flüsterte ich sollte von Leuten weglaufen . Doch statt mich umzudrehen lief ich auf die Ältere zu .
,, Wer bist du ? “
,, Libby “
Jetzt wo ich sie zum ersten Mal gesehen hatte musste ich in der Tat zu stimmen das sie aus sah wie eine Hexe sie umgab etwas , unheimliches , unwahres . Und woher wusste sie das ich mit ihr reden wollte.
,, Ich weiß vieles Kyle !”
Woher wusste sie was ich gedacht hatte . Spätestens jetzt sollte man schreiend weg rennen , doch ich lief weiter bis ich vor ihr stand . Im Gesicht der alten breitete sich ein lächeln aus .
,, Es stimmt was man sagt Kyle Brown du redest wirklich nicht viel . Aber du hast Mum . Und so wie es aussieht keine Angst vor mir . Das gefällt mir Junge . “
Ich zuckte mit den Schultern wenn sie nur wüsste .
,, kannst du mir helfen ?” ich sah sie fragend an .
Ihr Lächeln wurde noch breiter so das sembliche Falten noch ausgeprägter waren .
,, Ja das kann ich was du wissen willst , ist nicht so weit weg wie du denkst . Schau in dein herz und du siehst es . Doch verschließe dich nicht ! Du wirst antworten erhalten . “
Dann lief die Alte in die andere Richtung davon .
,, Hey !”
Ich versuchte ihr hinter her zu rennen doch sie war wie weg einfach verschwunden . Und wie sollte das mir nun helfen . Enttäuscht vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen .
,, Kyle was machst du denn hier ? “
Ich drehte mich um und sah in das entsetzte Gesicht von Cade .
Cade sah mich eine weile an und schien sich langsam zu entspannen .
In der Zeit hatte ich die passenste Antwort.
,, Ich dachte das wäre ein öffentlicher Strand , den jeder betreten kann . Oder hab ich mich da geirrt ? “
Ich musste wirklich hinter sein Geheimnis und das seiner Schwester komme . Hallo seit wann ist jemand geschockt weil , man am Strand ist . Der einzige der ein Recht darauf hätte war ich . Schließlich hat man mich belogen all die Jahre . Und dann diese Libby echt tolle Hilfe . Ich bin kein bisschen schlauer , vielleicht sogar verwirrter jetzt.
Wie heißt so schön Jungs wären eh dümmer . Toll .
Cade schien seinen Fälle gemerkt zu haben , denn er schien wirklich nach einer Antwort zu suchen . Sein Haar wurde von Wind in alle Richtungen geweht und seine Haare waren klitsch nass . Kein wunder bei den Regen.
,, Doch schon . Es ist nur so ich hätte nicht gedacht das jemand bei Regen draußen ist . “
Er kratzte sich am Kopf . Und warum war er dann draußen ?
Wirklich sicher verlor ich heute noch den Verstand . Mein Schädel fühlte sich jetzt schon fürchterlich an . Aber wie er wollte .
,, Ach das gleiche könnte ich dich auch fragen . “
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust . Mal sehn was er mir darauf antworten will ?
Cade musterte mich und kratzte sich nun am Kinn . Eh er schließlich sprach ,, Mensch Kyle du hast echt schlechte Laune jetzt oder ? “
Ich wusste was er vor hatte er versuchte auf mich zu lenken .
,, Und du hast mir meine Frage nicht beantworte . Was machst du bei Regen draußen ? “
Auf einmal fing Cade an zu lachen . Vielleicht war er ja auch verrückt . Wer weiß das schon?
Was ist bitte sehr ist jetzt so witzig ? Oh , mann Kyle wahrscheinlich du träumst noch . Und wenn du dann aufwachst ist alles ok . Du bist immer noch der Einzelgänger . Deine Oma ist weiter hin deine Oma . Elli und Cade wohnen nicht hier . Und du hast auch nie mit Libby gesprochen . Doch ich wusste das ich nicht aufwachen werde , da ich nicht wirklich träumte . Leider !
,, Du hörst dich wie ein Mädchen an , Alter !”
Aha und deshalb lacht er jetzt . War das denn so schlimm . Ich meine zum ersten mal in meinen Leben , achte jemand auf mich . Und ich sprach . Auch wenn es komisch war . Ich drehte mich in Richtung des Meeres und starrte es an .
Unberechenbar ! Genau so war Cade .
Magisch ! So war Elli .
Unergründliche Tiefen . So wie meine Seele .
,, Ach weißt du was ? Ja ich habe wirklich schlechte Laune und dann geh ich gerne hier hin . Um frieden zu finden . Und was machst du hier ? “
Ich versuchte denn Anfang zu machen vielleicht würde Cade dann antworten.

Cade sah Kyle an der aufs Meer starrte. Starke Gefühl mussten von ihn ausgehen . Er konnte es spüren . Trauer , Einsamkeit und Wut . Ja so fühlte es sich an .
Und doch stimmte es was Kyle sagte er spürte auch Frieden . Cade war geschockt gewesen als er Kyle sah . Und hatte es auch nicht versteckt . Sein erster Fehler . Denn Kyle hatte es gemerkt .
Und jetzt stellte er fragen . Aber was sollte Cade schon antworten . Er wohnte schließlich so gut wie hier . Sein Wesen ! Das Wasser . Cade strich sich durch sein Haar.
Und wiederholte schließlich das gleiche was Kyle schon gesagt hatte .
,, Ach ich brauchte auch einbisschen Frieden. “
,, Und warum ? “
Seine Füße bewegten sich auf Kyle zu und er legten in schließlich eine Hand auf die Schulter .
Dieser zuckte zusammen . Ja seine Schwester hatte recht . Kyle hatte in der tat Angst vor Berührungen.
,, Ach Stress mit meiner Schwester . “ Und es war mich nicht mal gelogen .

Mein Köper gewöhnte sich langsam an seine Hand . Und doch wünschte ich es wäre Ellis Hand . Wieso bloß ?
,, Und was für Stress ? “
,, Du stellst echt so viele Fragen !”
,, ich weiß . “
Ich musste grinsen . Noch nie hat jemand zu mir gesagt ich stelle zu viele Fragen . Da ich nicht wirklich sprach . Doch jetzt war etwas anders . Ich wollte reden . Ich wollte fragen . Denn das war Cade und nicht die Monster aus meiner Schule . Er war anders .
,, Und ? “
,, Ach meine Schwester war einbisschen zickig . Weil sie jemand heut einfach stehen lassen hat .”
Ich spürte einen leichten Stich im Herz . Sie war wegen mir zickig gewesen ? Sie hat an mich gedacht .
Der Gedanke sollte echt nicht so verlockend sein .
Nachdem ich und Cade noch eine weile mit einander gesprochen haben , fuhr ich nach Hause . Und ich wusste etwas mit Sicherheit , ich hatte mich verändert . Und ich würde hinter dieses Geheimnis kommen ?


Kapitel 7

,, Kyle bitte geh nicht . “
Elli streckte ihre Hand nach mir aus , ich versuchte sie zu erwischen , doch Elli wurde immer weiter von mir weg getrieben .
,, Kyle . “
Ich versuchte ihr zu antworten sie zu beruhigen . Doch die Wellen verschlangen sie . Ich öffnete den Mund doch kam nur ein kreischen heraus . Wo war meine Stimme ?
,, Kyle . “
Alles fing an sich zu schütteln und Elli in Glitt mir . Nein . Bitte nicht . Ich durfte sie nicht verlieren . Elli .
,, Kyle auf wachen . Du kommst zu spät . “



Ich schlug meine Augen auf . Und sah das Gesicht von meiner Oma , ich meinte Mutter über mir . Es war zu merkwürdig . Sie sah mich besorgt an . Doch ich konnte sie verstehen , meine ganze Haut fühlte sich total verschwitzt an . Es war doch nur ein Traum ? Doch hatte dieser sich viel zu echt angefühlt. Ich strich mir durch meine Haare , die total nass waren .
Dann sah ich meiner Mutter ins Gesicht sie musterte mich immer noch besorgt . Ich versuchte ihr zu sagen das es mir gut ging , doch kam kein Ton ausmeinen Mund . Was war nur los ?
,, Kyle geht’s dir gut ? “
Ich nickte ihr zu und zeigte zur Tür . Sie sah mich noch eine weile an und kam doch zu den Entschloss mich alleine zu lassen . Als die Tür hinter ihr zu viel , blickte ich starr zu Decke . Warum war der Traum so verdammt echt gewesen ? Und was hatte er zu bedeuten ? Dran Schuld war doch nur diese Libby . Warum konnte sie mir nicht einfach das sagen was ich wissen wollte ?
Ich strich mir nur mal über die Haare , und entschied eine Dusche zunehmen . Das war das Beste . Langsam erhob ich mich . Dabei schlenderte zum Kleiderschrank . Ich zog aus den ersten Fach eine neue Boxershorts , , eine Hose und ein Schirt . Und die Socken nicht vergessen . Dann lief ich ins an gegrenzte Zimmer in dem sich eine Wanne und Dusche befand . Die Wände waren weiß mit blauen Streifen unten . Sanft entledigte ich mich meiner Jogginhose . In der ich immer schlief . Und dann lief ich in Richtung Dusche . Als ich mich drunter stellte , griff meine Hand automatisch in die Ablagen wo das Duschbad war. Und dann lies ich kaltes Wasser mich von den Schweiß und den Alttraum befreien . Der Wasser strich sanft über meinen Köper und verpasst mir gleichseitig eine Gänzehaut . Als ich verstieg war zog ich mich an und lief los zum Auto . Beim durchgehen in der Küche schnappte ich mir noch einen Apfel vom Tisch .

Elli und Cade fuhren in Richtung Schule . Dabei sah sie immer wieder zu ihren Bruder . Er verschwieg ihr etwas . Aber nur was ?
,, Cade du bist so still !”
Beschwerde Elli sich . Wenn er sprach nervte Cade sie meistens . Doch wenn er so schweigsam war , fehlte etwas . Es war einfach zu still .
,, Was soll ich denn sagen ? Mir fehlt heute einfach nichts ein . “ Cade starrte starr aus den Fenster . Während er das Fahrzeug lenkte . Elli machte es ihn gleich und sah ebenfalls die Bäume und Häuser an die an ihnen vorbei rauschten . Gestern hatte Elli noch lange über Kyle nach gedacht und kam zu den Entschluss ihn in Ruhe zu lassen. Erstmal .
Cade fuhr in die erste Parklücke . Und trat auf die Bremse , dabei flog Elli ein Stück zurück . Was bitte sehr sollte das jetzt? Und dann sah sie auf und erschrak . Kyle der vor ihnen Stand sah einfach krauenhaft aus . Seine blauen Augen sahen tief in ihre Augen und seine braunen Haare standen in sembliche Richtungen ab . Elli stieg schnell aus und lief auf ihn zu.
,, Kyle was ist passiert ? “
Doch an stand zu antworten schloss er sie in seine Arme . Und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.

Ich spürte das sich Elli erstmal versteifte . Doch dann entspannte sie sich . Ich musste sie einfach halten . Ich durfte Elli nicht verlieren . Das war falsch . Das wusste ich . Aber er würde ihr sonst weh tun. Wer genau wusste ich nicht . Doch war ich während der fahrt hier her etwas schlauer aus Libbys Worten geworden. Mein Traum versuchte mir etwas zu sagen . Und was es auch immer war Elli war in Gefahr das wusste ich einfach . Ich spürte Blicke in meinen Rücken . Ja sie sahen mich an nur weil ich mich nie mit Leuten abgab . Und jetzt drückte ich jemanden an mich denn ich kaum kannte . Das war mehr als falsch und fühlte sich doch so richtig an . Ihr Köper passte perfekt in meine Arme. Genau hier gehörte sie hin . Meine Gedanken überschlugen sich .
,, Elli ? “
,, Ja . “
,, Ich muss dich und Cade dann mal sprechen . “
,, Okay . Kyle was ist eigentlich los ? “
,, später Elli . “
Sie nickte und kuschelte sich in meine Arme . Cade sah mir in die Augen . Ich nickte ihn beruhigend zu.
Dabei spürte ich den Brief in meiner Tasche . Der vor unsere Haustür gelegen hatte . Und ich wusste noch haargenau was drin stand .

Kapitel 8

Ich löste mich von Elli . Und sah ihr dabei in die Augen . In ihre wunderschönen lila Augen . Mit meiner Hand tastete ich nach den Brief in meiner Tasche .
,, Tut mir leid wegen gestern . “
Ich musste mich einfach entschuldigen . Da ich gestern einfach weg lief war wirklich nicht nett gewesen . Nur normal für Kyle . Denn ich lief mein Leben lang vor alles weg . Egal wie oft jemand versucht hatte mir näher zu kommen . Ich hab ich ihn stehen lassen , wie ein Monster . Doch Elli konnte einfach kein Ungeheuer sein dazu war sie viel zu lieb und zerbrechlich . Ja sie hatte irgendwas zerbrechliches an sich .
,, Ist nicht schlimm . “ ihre Stimme klang zart .
Cade räupste sich hinter Elli . Dabei verzog sich sein Mund zu einen kleinen Lächeln . Das seine Augen aber nicht erreichen konnte . Nein es war nicht echt . Und das konnte ich verstehen . Cade machte sich sorgen um seine Schwester . Und ich , ich war eine Gefahr da ich anfing über die beiden fragen zustellen . Dies traf dennoch meinen Stolz , als ob ich Elli etwas antun würde . Ich wollte nur die Wahrheit und die würde ich auch bekommen . Entweder von ihnen selbst oder von alleine . Elli drehte sich um und lief zu ihren Bruder . Denn sie eine Hand auf die Schulter legte .
,, Kyle was willst du uns sagen , wenn es wichtig ist sag es jetzt !” ihre Stimme klang eisig . Kleine Tropfen vielen mir ins Gesicht . Es hatte Angefangen zu regnen. Nicht schon wieder .
,, Es ist wichtig … “
,, Dann sag es jetzt !” Cade stimme war bestimmend .
Es war als wollte er sagen ich bin hier der Boss . Was war nur auf einmal mit ihn los . Der wollt ich mal jemanden in mein Leben lassen , ließen die mich dann stehen . Behandelten mich wie einen Außenseiter . Warum dachte ich auch das sich daran was ändern würde . Ich griff in meine Tasche und zog den Brief raus denn ich dann Cade zuwarf . Seine Hand schloss sich um den Brief und er öffnete ihn . In den Moment drehte ich mich um . Ich musste jetzt einen Schlussstrich ziehen eh es mich verletzten würde .

Seine Hände falteten den Brief auf . Als Cade schritte hörte sah er noch mal auf . Seine Augen sahen Kyle hinter her . Es war besser so Kyle würde sonst noch die Wahrheit heraus finden . Das durfte nicht passieren , da kein Mensch wissen durfte das es Dämonen gab . Er spürte Ellis Trauer . Aber eine Beziehung mit Kyle wäre eh nicht für sie möglich gewesen . Cades Augen schauten jetzt wieder auf das Papier und erschrak .
KYLE
ICH MÖCHTE DICH VORWARNEN : DA ICH GESTERN KEINE GUTE HILFE WAR. ABER DU MUSST ALLEINE DARUF KOMMEN . DA KANN ICH DIR LEIDER NICHT HELFEN, DOCH EIWAS KANN ICH DIR SAGEN DEINE KLEINE FREUNDIN SCHWEBT IN GEFAHR . DUNKELE MÄCHTE HABEN ES AUF SIE ABGESEHEN. DAMIT MEINE ICH ELLI SIMSEN .
LIBBY
NEHM DICH IN ACHT
,, Oh Gott geht . Er ist wieder da . “
Cade drehte sich zu seiner Schwester und nahm sie in Arm . Ja er war wieder da . Aber warum warnte diese Libby , Kyle . Wer war sie ?

,, Kyle . “
Ich sah von meinen Platz in der letzten Reihe auf . Vor mir stand Nora , die mich an lächelte . Ich musste in falschen Film sein . Wahrscheinlich schlief ich noch .
,, Hmh . “
,, Wegen gestern das war echt scheiße von Ken . Und ich fände es wirklich nett wenn du zu meiner Party kommst . “
Dann setzte sie sich auf ihren Platz vor mich . Da es klingelte . Was sollte das denn jetzt ? Hatten heute alle einen Knall . Ich strich mir durch meine Haare . Würde mein Leben je wieder normal sein . Nein . Da ich auch nicht mehr der gleiche war . Der Lehrer schrieb an die Tafel was wir heute machen würden. Eh er sich vorstellte .
,, Ich bin Herr Nesser . Da Herr Logan eine Weile verhindert ist . Bin ich der Ersatz. Da ich eure Namen nicht weiß wäre es nett wenn ihr euch vorstellt . “
Er schüttelte seinen Kopf dabei flog sein blonden Haare über seine Schultern . Ich weiß nicht wieso , aber er war irgendwie unheimlich . Es klopfte dreimal an die Tür .
,, Herein . “
Langsam öffnete sich die Tür und Elli kam zur Tür rein .
,, Tut mir leid das ich zu spät kam . “
,, Ist nicht schlimm . Wie haben ja noch nicht angefangen . “
Herr Nässer lächelte und mir gefiel es gar nicht wie er Elli ansah . Wie Beute . Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte ihn angefaucht . Er reichte Elli die Hand . Diese Lächelte und nahm sie . Merkte sie denn nicht das mit dem Typ etwas nicht stimmte . Merkte das keiner . Nein als ich mich um sah merkte ich das alle Mädchen in an himmelten .
,, Ich bin John Nässer . Und du ? Ich darf doch du sagen .. “
,, Ja gerne . Ich bin Elli , Elli Simsen . “
Auch Elli schien in seinen Band gezogen zu sein . Niemand merkte etwas . Der Typ war nicht normal
.Er war böse das spürte ich . Und erst der Brief böse Mächte . Ich schlugt hörbar .
Elli setzte sich auf den Platzt ganz vorne der noch frei war .
,, Böse Mächte . “
,, Stimmt etwas nicht mit ihnen . “
Alle drehten sich in meine Richtung . Sicht ich hatte Laut gesprochen . Ich erwiderte Herr Nässers
Blick ohne mit der Wimper zu zucken mir konnte er nichts vormachen . Ich wollte das er das wusste .
,, Okay wie ist ihr Name ? Und ist alles in Ordnung mit ihnen “
,, Kyle Brown und ja mit mir ist alles in Ordnung . Aber stimmt mit ihn alles ? “
Ich kniff meine Augen zusammen , er würde mir keine Angst machen . Wo ich das Selbstbewusst sein
hernahm wusste ich nicht . Aber ich musste Elli beschützen , Sonst hätte mir Libby nicht den Brief
Geschrieben .
,, Ja . “ kam seine kurze antwort . Ich würde dich in Auge behalten , dachte ich in stillen und mit Cade
musste ich auch noch mal sprechen .

Elli schaute zu Kyle . Was war nur mit ihn los ? Er war so komisch . Herr Nässer war doch okay . Nett
Irgendwie . Und gut aussehend . Es seitdem , Kyle spürte das mit dem Typ etwas nicht stimmte . Elli
Schüttelte den Kopf . Nein Herr Nässer war okay . Sonst müsste sie ja etwas merken und Kyle war ein
Mensch er konnte so was gar nicht merken . Wahrscheinlich hatte er einfach mal wieder schlechte
Laune . Elli drehte sich wieder um und erwiderte Herr Nässers Lächeln . Und doch wollte sie lieber
Kyle lächeln sehen . Und sein Lächeln erwidern.

Kapitel 9

,, Cade . “
Er drehte sich in meiner Richtung. Ich sah Besorgnis in seinen Blick. Sorgen die über alles hinaus gehen. Und zum hundertsten mal fragte ich mich was sie wirklich waren.
,, Wir müssen reden . “
Cade nickte. Ich zog ich ihn hinter mir in ein leeres Klassenzimmer. Sanft schloss ich die Tür . Damit uns keiner hörte und schon gar nicht dieser Herr Nässer . Wie ich ihn hasste.
,, Ich weiß das etwas nicht mit euch stimmt. Aber das ist gerade mal egal . Hier geht’s jetzt um Elli.
Wir haben einen neuen Lehrer in der Schule , Herr Nässer . Jedenfalls sind alle wie hyptonisiert , von ihm . Sogar deine Schwester . “
,, Und was soll ich jetzt davon halten ? “
Ich zog einmal tief Luft in meine Lungen .
,, Ich weiß nicht so recht . Das klingt jetzt verrückt aber mit dem Typ stimmt etwas nicht . Das spüre ich. “
Cade nickte nur und strich sich über seine Haare . Er schien nach zu denken. Eh schließlich sagte ,, Ich glaube dir .”
,, Wirklich ? “ so einfach .
,, Ja , als ich vorhin über den Gang lief hörte ich sembliche Weiber von ihn schwärmen. Das zu kommt noch das ich ihn selbst gesehen habe . Und ebenfalls kein gutes Gefühl hatte. Nur ein was wunder mich”
,, Was denn ? “
Ich trat von einen Fuß auf den andern . Sonst war ich doch auch nicht so unruhig . Cade schien zu überlegen ob er es mir sagen sollte . Dabei lief er in Raum auf und ab. Dies machte mich nur noch nervöser . Wie sehr ich mich doch gerade danach sehnte zu surfen . Einfach alles vergessen . Wieder der Einzelgänger sein . Der wirklich alleine sein wollte . Ich wollte das Holly wieder meine Oma war . Ich wollte denken das meine Eltern weiter hin meine Eltern waren . Und ich wollte mich nicht so zu Elli hingezogen fühlen.
,, Das ist einfach nicht normal . Du dürftest so was nicht fühlen . “
Cade zog seine Stirn in Falten .
,, Und warum du ich es dann ? “
Statt mir zu antworten fragte er etwas anders.
,, Hast du das schon immer . Ein gutes Gespür wie Menschen wirklich sind ? “
Diesmal nickte ich . ,, ja deshalb halt mich auch von den meisten fern . Und was stimmt jetzt mit mir nicht? “
Ich wollte auf etwas einschlagen . Am besten auf Herr Nässer . Wollte meine Wut freien lauf lassen. Warum war ich auch nicht einfach , ein normaler Kerl ? Wie jeder andere auch . Warum konnte ich nicht wie alle hier auf Nora stehen ? Warum konnte ich nicht so wie alle denken? Zu erst mit den Schwanz und dann den Kopf . Warum ausgerechnet auf Elli ?
,, Ich glaube diese Libby könnte uns helfen . Wir müssen sie besuchen . “
,, Mit wir meist du auch wir . Heißt das wir arbeiten jetzt zusammen ? “
,, Ja auch wenn ich dich lieber da raus halten würde . Aber es hat irgendwas mit dir zu tun. “
Cade kam auf mich zu und hielt seine Hand hin . Ich schlug ab.
,, Okay , bis später . Heute Nachmittag . “
Ich nickte . Cade verschwand zur Tür . Und ich machte ich auf den Weg zum nächsten Fach.

Cade ging durch die Gänge der Schule. Er wusste es war falsch Kyle mit ein zu ziehen . Aber mit Kyle stimmte etwas nicht . Er konnte einfach kein normaler Mensch sein.
Cade steckte seine Hände in die Jeans.
Warum ausgerechnet jetzt . Wo alles Zeit langen wieder gut lief . Doch er wusste es. Tiger war zurück. Und wollte Rache. Tiger war ein Feuerdämon.

Mikkel machte Platz für mich da der einigste Platz neben ihn war . Heute trug er keine Brille auf der Nase. Was seine grünen Augen zum ersten Mal zum strahlen brachte.
,, Hey Mikkel . “
Er sah mich geschockt an .
,, Hey Kyle , seit wann redest du von dir aus . “
Ich zuckte mit den Schultern zeit mein Leben nicht mehr normal war . Ganz einfach.

Kapitel 10

,, Kyle hast du vielleicht heute Zeit . „
Ich sah von meinen geschriebenen auf. Das eh kein Sinn ergab. Leider war ich in Deutsch ne Niete. Aufsätze schreiben , oh gott und dann noch sinnvolle Worte. Ich musterte Mikkel.
,, Nein , ich muss noch etwas erledigen.“
Etwas sehr wichtiges , ich musste mit Cade , Libby aufsuchen gehen. Oder sie fand wieder uns. Hoffen wir es mal.
,, Schade . „ er sah wirklich traurig aus . Irgendwie konnte er ein Leid tun. Versuchte bloß Freunde zu finden . Nur leider bin ich einfach , keine Gesellige Person. Naja anders Zeit , wollte ich aber auch nicht mehr alleine sein.
,, Wieso denn ? „
,, Ach ich habe Probleme in Geschichte und hätte deine Hilfe gebraucht. „
,, Wir wäre es mit morgen? „
Mikkel wirkte leicht verwirrt . Doch dann grinste er und nickte . Wieso denn nicht ?
Mikkel war wirklich nett und nicht so ein Ungeheuer wie Ken oder Nora .
Ich hätte ihn auch heute helfen können . Aber wir mussten erst mehr erfahren . Elli war mir wichtig und ich wollte nicht das ihr was passierte.
,, Mikkel ? „
,, Herr Brown könnten sie sich mal bitte auf den Unterricht achten . Und ihre Arbeit tun. „
Ich nickte .
Dann nahm ich ein Blatt aus meinen Block und schrieb ihn einfach. Ich musste es einfach wissen.

SAG MAL FINDEST DU UNSEREN NEUEN LEHER IRGENWIE KOMISCH? FALLS DU IHN SCHON KENNST?

Ich schob den Zettel zu Mikkel rüber . Dieser öffnete ihn und sah etwas verwirrt drein. Ich dachte schon das er nicht antworten würde , doch dann kritzelte er etwas darauf.
Und gab ihn mir zurück. Nervös sah ich auf den Zettel , die Bustauben verschwammen leicht vor meinen Augen.

JA ICH KENNE IHN SCHON! MEINST DU DIE TATSACHE DAS ALLE MÄDCHEN IHN MÖGEN: ODER SEIN KOMISCHES GRINSEN ; UND weißt DU WAS AM SCHRECKENSTEN IST , ICH HABE IHN DABEI ERWISCHT WIR ER EINE FLIEGE IN MUND GESTECKT HAT.

Mir Mund verzog sich leicht. Wer bitte sehr aß Fliegen . Mal abgesehen von Fröschen. Doch Herr Nässer konnte doch kein Frosch sein . Oder doch. Ich schüttelte den Kopf , das war zu abnormal. Ein lautes Bling brachte mich dazu , das ich zusammen zuckte.
,, Kyle , du suchst Libby oder ? „
,, Woher .. „ weiter kam ich nicht . Da er auf mein Blatt zeigte und dort hatte ich den rand voll gekritzelt . Mit den Namen Libby.
,, Ehm ja „
,, Ich weiß wo sie ist . „
Jetzt war es an mir verwirrt zu gucken. Mikkel fing an zu lachen. Sein Augen verfolgten jemand der gerade das Zimmer verlies . Dan sprach,, Libby ist meine Uroma. Wenn du willst kann ich dich zu ihr fuhren. „

Cade machte keine schlechten Augen , als ich mit Mikkel um die Ecke kam.
,, Was macht der den Hier ? “
,, Du könntest auch einbisschen netter sein, Aber zur Antwort Libby ist Mikkels Uroma. “
Mikkel nickte drauf begeistert , wo begeistert noch untertrieben war.
,, Okay , dann ganz ja los gehen. “

Elli lief gerade um die Ecke als sie Kyle , Cade und war das Mikkel zusammen in ein Auto stiegen sah. Was ging hier bloß vor sich ? Sie wusste es nicht . Und das frustrierte Elli. Ihr Köper fing an zu zittern. Eine Gestalt tauchte hinter ihr auf . Diese erkannte sie als Herr Nässer .
,, Elli kann ich mit dir Sprechen? “
Elli drehte sich langsam um und piepste ,, Was gibst denn ? “
Doch statt ihr zu antworten , hob er seine Finger und vor ihren Augen wurde alles schwarz.

,, Elli !”
,, Was ist mit meiner Schwester ? “
,, Ihr ist etwas passiert . Sie hat schmerzen ich spüre es . “
Mikkel schaute von vorne nach hinten . Aber auch Cade musterte mich merkwürdig. Doch das war mir alles egal den mein Kopf schmerzte fürchterlich. Oh Gott solche schmerzen kannte ich nicht.
Als versuchte jemand mir den Schädel auf zu reißen.
Stöhnend lies ich mich auf den Rücksitz fallen. Und verlor das Bewusstsein.
Ich fiel und fiel in ein Loch aus Dunkelheit . Um mich herum hörte ich schreie . Lauter kalte Hände griffen nach mir und schienen mich zu sich zu ziehen . Ich versuchte dagegen an zu kommen, doch es war vergebens . Schließlich gab ich auf und lies mich fallen.
Die Hände legten sich wie Fesseln um mich , kälte breitetet sich in meinen ganzen Köper aus. Und lies mich erfrieren.

,, Cade ,,
Cade nickte Mikkel zu , er stand auch so. Mit seiner Schwester stimmte etwas nicht und Kyle musste ihren Schmerz spüren. Jedenfalls dachte es Cade . Denn Kyle war in einen tiefen Schlaf abgeliedten .
Wie sehr sich Cade auch wünschte Kyle zu helfen , es lag nicht in seiner Macht.
Das wusste er und Mikkel musste es auch wissen.
,, Fahr einfach weiter , deine Uroma kann uns vielleicht helfen. “
,, Wir sind schon lange da . “
Erst merkte Cade das sie vor einen alten Haus standen. Vor diesen stand eine Frau . In ihren Gesicht waren lauter falten.
,, Libby !”
Cade stieg aus und lief auf die alte zu.
,, Ihr habt mich gesucht . “
,, Ja , ,mit Kyle stimmte etwas nicht . “ platzte es aus Mikkel heraus , der neben uns getreten war.
,, geh bitte rein !”
Mikkel hörte auf Libby und verschwand. Nun stand Cade ihr alleine entgegen. Er beuget sie misstrauisch.
,, Na Dämon . Warum suchst du mich ? “
,, Sie müssen mir helfen . “
Cade zeigte auf Kyle .
,, es tut mir leid dies liegt nicht in meiner Macht. Kyle muss selbst da heraus kommen. Lass ihn kämpfen er ist stärker als , er auszieht . “
,, Wie meinen sie das ? Er ist bloß ein Mensch . “
Libby lachte leicht. Ihr Lachen erfühlte Cade mit Unbehagen.
,, Ein Mensch der auserwählt wurde gegen die Dunklen Mächte zu kämpfen . Blut wird fließen , der Auserwählte wird kommen. Geboren um zu sterben. Dies ist sein Schicksal , wert er sich dagegen wird die Welt in Dunkelheit versinken. “
Als sie fertig war drehte sie , sich um und verschwand. Cade war genau so schlau wie vorher. Doch eh er weiter darüber nach denken konnte fing Kyle wieder an zu stöhnen.

Kapitel 11

Alles schmerzte , es war so fürchterlich . Die Hände rissen an mir und doch wollte ich zu Elli . Von weiten konnte ich sie sehen , sie lag auf einen Tisch . In einen leeren Raum . Nun gut leer war er wohl doch nicht .
Aber sie war allein . Ich wollte zu ihr doch die Hände wollten mich nicht gehen lassen.
,, Kyle !” rief jemand .
Die Stimme klang viel zu weit weg sie schien nicht hier zu sein . Und dann fing sich alles an zu drehen . Ich wurde auf und abgeschüttelt .
Ein schmerz auf meiner linken Wange , riss mich aus meiner Bewusstlosigkeit. Entsetz sah ich in das Gesicht von Cade, neben ihn hockte Mikkel .
,, Wer hat mich auf die Wange gehauen ? “
,, Ich du hast die ganze seit geschrien . “ Mikkel schaute entschuldigend .
Und dann viel mir wieder ein warum ich überhaupt mit den beiden unterwegs war . Libby .
,, Wir müssen zu Libby . “
Ich wollte aufstehen , doch Cade drückte mich wieder zurück . Schockiert blitzte ich ihn an . Bedeutete seine Schwester in den gar nichts.
,, Kyle , wir haben schon mit Libby gesprochen . Sie kann uns aber auch nicht helfen . “ Cade kratzte leicht über sein Kinn . Dann sprach er weiter ,, Sie sprach nur irgendwas das du der Auserwählte wärst. An dir liegt es ob die Welt in Dunkelheit zerfehlt . “
Das war mal wieder ne tolle antwort . Wie die letzte schon . Kyle du musst auf dein Herz hören . Wie von einen Schlag getroffen viel mir etwas ein .
Als ich kleiner war , hatte ich immer in einen alten Haus gespielt . Das war bevor ich meine Leidenschaft fürs surfen entwickelt hatte . Dieses Haus war ziemlich zerfallen gewesen . Und drin auch vollkommen leer . Bis auf das eine Zimmer . In diesen befand sich ein Tisch .
Elli musste ganz einfach dort sein.
,, Ich weiß wo Elli ist . “
,, Woher her denn ? “ fragte Mikkel und stutzte sich an seinen Auto ab . Wollte er jetzt ein auf Macho machen .
,, Naja als ich Bewusstlos war , hatte ich so ein verrückten Traum . In diesen ist Elli vorgekommen . Sie lag auf einen Tisch , in einen leeren Raum und hat sich nicht bewegt . Der Raum war bis auf den Tisch leer und wirkte sehr verfallen . Jedenfalls kenne ich den Raum . Er ist ein Zimmer in den alten Havenhaus , hinten am Waldrand . Ich weiß nicht genau wieso ,aber ich bin mir sicher das Elli dort ist”
Cade schien nicht lange zu überlegen und auch Mikkel musste meiner Meinung sein . Denn beiden sprangen sofort wieder ins Auto . Ich wollte gerade vorschlagen , das ich den Wagen fahren sollte . Doch Mikkel schüttelte den Kopf .
,, Ich kenne den Weg . “
Und dann trat er mit vollere wucht , auf Gas . Der Wagen schleuderte leicht bei den Tempo in der Kurve. Wir wurden in unsere Sitze gedrückt .
Doch mir war es egal . Da mir viel lieber war so schnell wie möglich zu Elli zukommen.
Als wie den Waldrand erreichten , wackelte alles leicht . Der Boden unter uns war nur noch aus Erde und Stein .
Und da tauchte das Havenhaus hinter einen alten Baum auf . Es hatte sich nicht groß verändert - Abgesehen davon , das man früher noch ein leichten Trappelweg gesehen hatte . Dieser war vollkommen überwuchert.
Wie sagt man gleich so schön die Natur holt sich zurück was ihr gehört.
Das Havenhaus musste früher mal , sehr schön gewesen sein . Doch heute war davon nicht mehr viel übrig . Das Dach war ein gestürzt . Die Scheiben kaputt . Der Putz zerfiel immer mehr . Ja von den eins schönen Haus war nichts mehr übrig .
Es heiß früher hätten hier sehr reiche Leute gewohnt . Doch eines Tages , sollen alle einfach so gestorben sein .
Doch was wirklich passiert ist weiß keiner . Nur das Haus könnte es reden würde es , uns die Wahrheit vielleicht erzählen .
Mikkel bremste .
,, Okay , denkst du das du den Weg durch das Gewucherte findest ?”
,, Ja , ich war früher viel zu oft hier . “
Ich stieg aus und lief in Richtung das Havenhauses . Mikkel und Cade folgten mir . Dazu brauchte ich mich nicht umdrehen um das zu wissen .
Zu meinen größten wunder , fand ich den Weg sofort . Es war als würde ich immer noch jeden tag hier herkommen . Als wäre ich nach Hause gekommen.

Das Haus ragte vor uns auf . Groß und mächtig . Die Leute mussten Macht gehabt haben. Zögernd lief ich auf die Tür zu würde sie sich öffnen lassen? Ich streckte meine Hand aus . Quietschend sprang die Tür auf . Das Geräusch hörte sich selbst in meinen Ohren schrecklich an. Die Wände sahen selbst von drin nicht besser aus . Grau und zerfallen . Die Jahre haben den Havenhaus zu schaffen gemacht. Ich trat ein.

,, Was wollen sie von mir ? “
Elli zappelte an ihren Ketten . Doch diese bewegten sich kein Stück. Nein sie tat ihr nur weh . Warum kam keiner ihr helfen . Doch Elli wusste die antwort . Ihr kam niemand helfen . Da keiner wusste wo sie war. Ihr großes Ego . Ihre Eltern hatten ja gesagt das es sie noch in Schwierigkeiten bringen würde und wo war sie jetzt . Sie wusste es nicht . Also zappelte sie weiter. Sie war eine Damonin . Es war einfach demütigend . Doch sie konnte nur Wasser beherrschen . Von Wasser war hier weit und breit nichts.
Herr Nesser beachtet nicht länger das was er auch immer tat . Sondern widmete sich ihr zu . Sein Gesicht verzog sich zu einen heimischen grinsen.
,, Ach meine süße kleine Elli immer denkst du es geht um dich . “
Er kam näher auf sie zu und strich über ihr Gesicht. Elli bog ihren Kopf weg . Was nicht gerade leicht ist wenn man an einen Tisch gefesselt war.
,, Nein heute geht es nicht um dich . Elli , so besonders seit ihr Damonen nicht . Du und dein Bruder habt für mich keine Bedeutung . “
Das Lächeln verschwand aus seinen Gesicht . Er beugte sich zu ihr runder . Dabei spürte sie seinen Atem auf ihre Haut.
,, Nein es geht ganz allein um Kyle . Ich habe es von Anfang an gespürt . “
Elli zuckte zusammen , während ihr übel wurde. Kyle was hatte er damit zu tun . Er war doch nur ein Mensch .
,, Lassen sie Kyle in Ruhe. Er ist doch nur ein Sterblicher . “
Herr Nesser lachte ihr ins Ohr . Sie erschauerte leicht . Ihr würde schlecht werden . Nicht das es ihr ohne hin schon war . Doch er lies seine Zunge nur über ihr Ohr kleiden .
,, es stimmt Kyle Brown ist nur ein Mensch . Doch wenn die Zeit reif ist . Würde er Kräfte bekommen . Die uns alle vernichten würden . Er ist auserwählt . Die Menschheit vor den Bösen zu retten. “
,, Deshalb wollen sie ihn töten? “
Er strich nur ein letzten mal über ihr Gesicht . Eh er von ihr abblies.
,, Nein er soll die Wahl bekommen . Entweder schließt er sich mir an . Oder er stirbt . Ich hoffe diesmal entscheidet er schlauer . Es wäre doch schade wenn Kyle schon wieder in seinen Haus sterben müsse. “
Elli verstand nicht wie er das meinte denn , er wand sich seiner Aufgabe wieder zu.


,, Bis du sicher das es hier lang geht ? “
Mikkel murmelte vor sich hin . Da er schon wieder an einer Stufe hängen blieb . Ich zuckte ungerüht mit den Schultern .
,, Nur noch die Treppe . Dann die linke Tür . “
Cade sah mich merkwürdig an . Doch ich sagte nichts drauf . Ich kannte mich schon immer hier drin besonders gut aus . Als ich die letzte Stoffe erreichte . Ich schritt auf die erste Tür von links zu . Sie hatte einen gold Rahmen . Und wirkte von allen Türen am schönsten.
Ich schreckte meine Hand aus doch Cade zog mich zurück.
Er zischte ,, Wir wissen nicht ob noch jemand darin ist !”
Ich musste ihn recht geben .
,, Nein du lässt ihn in Ruhe !” ich hörte Ellis Stimme . Sie klang so verzweifelt . Was machte er mit ihr .
,, Kyle hau ab . Wenn du wirklich hier bist . Das ist eine Falle . Er will nicht mich sondern Dich . “
Ihr Worte verlangen .
Wie jetzt es war eine Falle? Wieso sollte er mich wollen? Ich war nichts besonders. Ich war ein nichts , ein Einzelgänger . Immer allein. Von den Menschen betrogen denen ich am meisten glauben sollte. Und jetzt wollte so ein Irre was von mir.
Wirklich wo war mein normales Leben , hin . Warum ? Es war alles so verkehrt.
,, Kyle !” erst spürte ich das zittern an meinen ganzen Köper. Warum zitterte ich ? Ich war doch auch nur ein Kerl . Nichts weiter. Und doch erwarteten diese Leute was von mir . Was hatte Libby zu ihnen gesagt. Ich sah Cade und Mikkel an , beide schienen etwas zu wissen was ich nicht wusste. Es war zum verrückt werden.
Cade
Mikkel
Libby
Elli
Holly ( Meine Mutter )
Connor
Und selbst Herr Nässer , alle wussten sie mehr über mich als ich es wusste . Ich wollte doch nur Leben ein Leben, was war daran so schlimm. Würde ich leben? Könnte ich mein Leben geben um Ellis zu retten? Würde ich mich Herr Nässer ausliefern um alle zu retten? Was würde ich tun ?
Verzweifelt sank ich auf meine Knie . Lies das Gefühl von Machtlosigkeit , mich über Malen.
,, Kyle . " rief Mikkel.


Die Stimme entfernte sich . Ich verstand nur noch meinen Namen , der Rest ging in einen Rauschen unter. Die Zeit blieb einen Moment stehen. Und dann zank ich zum zweiten Mal heute in Dunkelheit.

Cade schaffte es gerade noch rechtseitig Kyle aufzufangen. Was stimmte nur mit ihm nicht? Wie konnte ein Sterblicher so oft bewusstlos werden ? Auch wenn er kein normaler Sterblicher war. Wenn Libby recht hatte. Cade konnte es nicht nachvollziehen , warum ausgerechnet Kyle die Welt beschützen soll , in seinen Augen war er ein Schwächling. Auch wenn er sie richtig geführte hatte. Cade kratzte über sein Kinn und überlegte , wie er am besten zu seiner Schwester gelangen konnte. Ohne mögliches Aufsehen zu erregen, falls es sich wirklich um eine Fall handelte. Er glaubte jedenfalls seiner Schwester. Cade schämte sich er war ein Dämon und stellte sich zu blöd an seine Elli zu befreien , wenn ihr etwas zu Stößen sollte ,könnte er es sich nicht verzeihen.
,, Was machen wir jetzt mit Kyle? Wir können ihn ja nicht einfach hier liegen lassen. “ meinte Mikkel. Da kam Cade eine Idee.
,, Weißt du wo es hier irgendwo Wasser gibt? “
,, Nein. “
,, Dann schau mal nach und ich passe in der zwischen seit auf Kyle auf. “ Mikkel nickte ihn zu und machte sich auf den Weg. Er hörte seine Schritte dir Treppe runter gehen. Cade schloss die Augen und sammelte seine Kräfte.

Kapitel 12

Als ich die Augen aufschlug , sah ich einen dunklen Sternenhimmel über mir. Das funkeln war so beruhigend , dass ich Herzhaft gähn musste. Die Wiese unter mir fühlte sich weich und kühl an , perfekt für meinen so wieso schon viel zu heißen Köper . Ich wusste es war falsch mich zu entspannen , doch wollte mir einfach nicht mehr einfallen wieso denn nicht. Die ruhe , der Frieden, ich alleine, niemand anders . Meine kleine perfekte Welt , wie sie schon immer war. Ich der Einzelgänger hatte einen Ort gefunden wo ich alleine sein konnte. Irgendwo in meiner Nähe musste sich ein Bach befinden , ich hörte sein leisen plätschern.
In meiner Umgebung roch es nach Rosen und anderen feine Duften. Nun war ich doch neugierig geworden und erhob mich. Etwas erschrocken , riss ich meine Augen auf . Vor mir befand sich das Havenhaus. Es sah nicht mehr alt und kaputt aus , im Gegenteil es er schien in seiner schönsten bracht. Die Fensterrahmen waren aus puren Gold und richtig antik . Das Haus hatte die Farbe von blau. Gab es diese eigentlich schon zu der Zeit? Ich öffnete meinen Mund , doch kein Wort wollte über meine Lippen kommen. Ich hatte mir das Havenhaus immer brächtig vorgestellt. Aber das übertraf selbst meine Fantasien . Trotz es dunkel war konnte ich viel erkennen. Ich rieb ein paar Mal über meine Augen , ob es wirklich wahr war . Doch der Anblick verschwand nicht. Ich schaute mir die Umgebung an und musste feststellen das fast überall Rosen gepflanzt waren. Durch die Wiese floss ein herrlicher Bach. Ich seufzte staunend auf. Hier wurde ich gerne leben.
Als Stimmer erklangen duckte ich mich leicht. Zwei Männer kamen an mir vorbei gelaufen. Der eine trug ein Cap und wirkte sehr schick und anmutig , ich konnte erkennen das seine Haare in der gleichen braunen Farbe sind wie meine. Doch sein Gesicht konnte ich nicht erkennen , da er mir den Rücken zu wand. Der andere , der mir sein Gesicht zu wand , sah aus wie Herr Nässer . Etwas schockiert machte ich mich noch kleiner. Wie konnte das sein ? Überhaupt warum konnte ich in dunkeln sehen ? Mein Herz zog sich in meiner Brust beinah schmerzhaft zusammen.
,, Kieran sie müssen eine Entscheidung treffen , ihr Vater verlangt zu wissen ob sie lieber Lady Regina oder Lady Adriane heiraten möchten. “
Kieran der mir immer noch den Rücken zu trete antwortete ,, Adriane , Regina spielte es eine Rolle wem ich nehme. Wenn mein Herz für jemand anders schlägt. Johnson. “
,, Ich weiß Sir Kieran . Aber ihr Vater verlangt…. “ er unterbrach Johnson , oder Herr Nässer.
,, Mein Vater verlangt und verlangt und alle müssen auf ihn hören. Ist er der König oder so. Nein nur irgendein Adliger. Ich bin achtzehn , ich will noch gar nicht heiraten und wenn dann nur sie.”
,, Ich verstehe. “
,, Lassen sie mich jetzt bitte alleine . “
Johnson verbeugte sich und verschwand dann . Stutzend starrte ich Kieran an. Das war doch verrückt ? Einfach verrückt. Der braun haarige drehte sich in meiner Richtung , vor schock stieß ich einen kurzen schrei aus. Es war als würde ich in mein eigens Spiegelbild schauen Kieran war das genau Ebbenbild von mir Kyle Brown.
Bei den Gedanken rüttelte mich etwas und ich sank zurück in die Dunkelheit.
,, Komm schon Kyle. Aufwachen. “ Cade schüttelte mich.
,, Ist er immer noch nicht wach? “ Mikkel Stimme erklang seitwärts von mir.
,, Hast du Wasser gefunden. “
,, Nein , aber es war auch nicht anders zu erwarten. “
Nun schlug ich die Augen auf. Cade beugte über mir und Mikkel stand hinter ihn. Ich erinnerte mich an mein merkwürdigen Traum und piepste ,, Draußen muss irgendwo ein Bach sein. “

,, Ich frage mal lieber nicht , woher du das weist . “ winselte Mikkel.
Ich hätte ihn am liebste meine Faust ins Gesicht geschlagen. Ich hasste es, ich hatte es satt. Und ich würde dem jetzt ein Ende setzten. Ich befreite mich von Cade , der mich merkwürdig anschaute. Ich war nie gewalttätig , dann legte ich mich mit Ken an, ich hatte nie das Bedürfnis nach Menschlicher Nähe gehabt , nun tat ich es , ich dachte mein Leben wäre die Wahrheit , dann erfuhr ich das es eine Lüge war. Ich hatte satt, so satt. Die konnten mich mal. Ich hatte keine Lust mehr ständig bewusstlos zu werden und irgendwas zu träumen. Meine Entschluss stand fest ich würde zu Herr Nässer gehen und antworten verlangen, an schließlich würde ich mehr über Kieran heraus finden. Ich würde zu Libby gehen und ihr meine Meinung ins Gesicht fauchen. Dann würde ich mit meine Mutter , Holly , wie auch immer sprechen. Ich hatte mich für heute entschieden.
Wie Kieran der nicht Regina oder Adriane heiraten wollte . Ich spürte Kraft in meinen Knochen , sie durch strömte mich.
Ich stürzte zur Tür und riss diese auf . Der Anblick der sich mir bot gefiel mir überhaupt nicht. Elli war gefesselt und Herr Nässer grinste mich frech an. Na super .
Cade versuchte mir zu verstehen zu geben ich sollte abhauen. Doch ich winkte bloß und zeigte nach draußen. ,, Wasser . “ hauchte ich.
Er verstand und nahm Mikkel mit. Nun wand ich mich wieder Herr Nässer zu.
,, Lass sie gehen. “ fauchte ich .
,, Wieso sollte ich ? “ gute Frage .
,, Kyle hau ab . “ rief Elli.
,, Das werde ich nicht. Ich bin es satt. Ich will jetzt endlich antworten ! “ ich war praktisch gesehen am ausrasten.
,, Ich kann dir die Antworten geben , wenn du bitte rein kommen würdest . “ Herr Nässer zeigte auf einen Sitzplatz. Ich wusste nicht wieso ich es sagte , nur das ich fest davon überzeugt war , das was ich geträumt hatte nicht einfach nur ein Traum gewesen war .
,, Johnson , ich komme nur wenn die , Elli gehen lassen. “
,, Ach du weist , wer ich bin, das heißt die Erinnerungen , kommen langsam wieder. Das ist gut. Da geht alles ein bisschen schneller . Aber du hast immer noch den gleichen Befehlston , wie damals drauf. Sir Kieran. “
Ich schrak zurück. Erinnerung soll das heißen ich war , Kieran ? Sir Kieran , Sir Kyle . Klang nicht schlecht.
Daher fragte ich das was mir auf den Herzen lag. ,, Wer bin ich ? “
Johnson lächelte , er zeigte wieder auf einen Stuhl und diesmal ging ich ohne wieder Worte hin.
,, Du bist Kyle Brown , Sohn von Holly und Connor . Und gleichseitig bist du es nicht. Weist du , du wurdest wieder geboren. Du hast schon mal gelebt als Kieran Malone , als Sohn eines Adligen , der hier in diesen Haus lebte . Ihr seit ein und die selbe Person , nur das deine Erinnerungen erst mit der Zeit wieder kommen werden. Doch dein Charakter ist immer der gleiche. Du warst schon damals ein Einzelgänger , hast Menschen wie die Pest , gemieden und dann trafst du auf sie . “ er deutet auf Elli.
,, Du hast dich verliebt und warst ein andere Mensch. “
,, Stopp . Müsste ich mich dann nicht an ihn erinnern. “
Kieran hatte vor langer Zeit gelebt würde das Bedeuten , oh gott dann müsste Elli aber alt sein. Doch ich glaubte ihm. Immer hin hatte ich mich seitdem ich sie kenne verändert.

,, Oh du kannst dich nicht an ihn erinnern , da sich ein Dämon nie in einen Menschen verlieben darf. Deine Eltern haben deshalb den Feuerdämon Tiger gebetet deine Erinnerungen zu löschen. “
Dämonen ? Wieso nicht . Mittlerweile würde ich so ziemlich alles glauben.
, , Ha Sie lügen , meine Eltern würden nie ein Deal mit Tiger machen. Und Tiger nicht mit ihnen , es seiden er bekäme eine Gegenleistung . Und … “ sie verstummte . Ich konnte sehen wie es in ihren Kopf klick machte. Sie murmelte leise vor sich hin,, Deshalb taucht er immer wieder auf. Sie haben mich ihn versprochen. “
,, Richtig . “ Johnson wirkte begeistert.
,, erzählen sie weiter . “
,, Die Familie Malone unterschied sich von anderen Menschen. Denn sie wussten das es Dämonen gibt. Daher machten sie sich zur Lebensaufgabe gegen diese zu kämpfen. Dein Vater verletzte sich bei einen der Kämpfe und war nicht mehr in der Lage weiter zu machen. Daher brauchte er einen Sohn. Problem seine Frau konnte keine Kinder bekommen. Daher suchte er eine Hexe auf. Diese gewehrte ihm den Wunsch. Mit der Bedingung , das auf dir das Schicksal der Welt lastet.
Deine Mutter bekam ein Kind . Bist zu deinen neunzehnten Lebensjahr solltest du nicht wissen , was auf deinen Schultern lastete. Damit mit du nicht alleine bist , wollte dein Vater das du heiratest. “
Ich schaute ihn mit geweihten Augen an. Er verstand.
,, Ich bin ebenfalls ein Dämon , dein Vater wusste es nicht. Er dachte ich würde dich beschützen wollen , dabei wollte ich dich nur auf meine Seite bringen. “
,, Aber ich habe mich nicht für dich entscheiden. “ schlussfolgerte ich . Die Welt stand ja immer hin noch.
,, Richtig , deshalb tötete ich dich. Und deine Familie mit . Seitdem sind einige Jahrhunderte vergangen. Und dann wurdest du wiedergeboren. Kieran , als Kyle Brown. “
Kein wunder das ich andere miet . Das war einfach verrückt. Meine Augen suchten Elli , ihr Mund war geöffnet und sie starrte , mich an. Eine Sehnsucht machte sich in mir breit , ich wusste nicht so recht . Woher sie kam. Nur das sie da war.
,, Und ? “
,, Was und ? “
,, Schließt du dich mir an , Kieran : “
Nun sah ich wieder zu Johnson . Herr Nässer , wie auch immer . Ich musste einen Grund gehabt haben mich ihn nicht anzuschließen. Ich miet Menschen zwar, dennoch wollte ich nicht, das sie ausgerottet werden. Und schon gar nicht wollte ich mich ihm anschließen. Eher würde ich sterben.
,, Mein Name ist Kyle und nein. “

,, Und wieder ein Mal hast du die falsche Entscheidung getroffen . Ich dachte du hättest gelernt. Dann bliebt mir wohl keine andere Wahl als dich schon wieder zu töten. Und zu hoffen das du diesmal unter den Toten bliebst, Kieran. “
,, Verdammt noch mal . Mein Name ist Kyle . “ schrie ich auf und tat vielleicht das dümmste , aller Zeit. Für meinen blenden Verstand war ich so oder so nie bekannt gewesen . Mit einen Satz sprang ich auf Johnson. Der meinen Abgriff nicht kommen sehen hat , fiel er zu Boden. Ich landete auf ihn - was sich echt seltsam anfühlte. Widerlich. Ich schlug mit meiner Faust in sein elendes Gesicht.
,, Das ist dafür , das du mein frühres ich getötet hast. “
Ein weiters Mal holte ich aus . ,, Das ist dafür das du mich falsch nennst . “ Und wieder schlug ich zu , seine Nase knackte unter meiner Faust. Ich sollte mir Gedanken machen warum er sich nicht währte. Aber im Moment war es mir egal besser für mich. ,, Das ist für Elli , da du sie gefangen hieltst. Ich habe es so satt. Die Lügen ,alles . “
Immer wieder drosch ich ihn ins Gesicht . Meine Hände waren total blutig. Immer noch bewegte er sich nicht. Seine Augen waren mittlerweile geschwollen. Eine weiche , zarte Hand lies mich inne halten. Ich drehte mich um und sah in Ellis lila Augen.
,, Wie bist du frei gekommen? “
Die Frage beantwortet sich von selbst. Cade und Mikkel standen am Tisch. In Cades Hand war ein Gefäß mit Wasser.
,, Du kannst aufhören. Wir gehen jetzt nach Hause . “ versuchte sie mich zu beruhigen. Ihre Worte schafften es wirklich mich aus meiner Trance zu lösen. Was habe ich nur getan? Ich habe auf jemand eingedroschen , als wäre ich Klitschko . Ich wartete auf das Gefühl von Reue , doch es kam nicht. Im Gegenteil. Ich fühlte mich frei . Vorsichtig erhob ich mich. Zusammen machten wir uns auf den Weg zurück. Cade und Mikkel wollten sich noch um Herr Nässer kümmern. Daher liefen wir. Es störte mich nicht , im Gegenteil ich genoss die frische Luft auf meiner erhitzten Haut. Sie legte sich um mich wie eine warme Schutz höhle. Den ganzen Weg über sagte niemand etwas. Das Schweigen , war ein angenehmes Schweigen. Ich genoss es. Kurz vor meiner Haustür brach ich es dann doch.
,, Also du bist ein Dämon ? “
,, Ja. Aber du darfst mit niemanden darüber reden. “
Bitter lachte ich auf ,, Also ob mir glauben würde . Hallo. Ich meine , stell dir mal vor ich würde zu jemanden gehen und sagen ich bin Kyle , früher hieß ich Kieran. Angeblich habe ich irgendwelche Kräfte. Die einigste Person mit der ich spreche , ist übrigens ein Dämon und …”
Elli unterbrach mich lachend ,, Da hast du recht .Ich bin also die einstigste Person mit der du sprichst. “
Ich drehte mich von der Tür in ihre Richtung. ,, Ja und frage mich nicht wieso . “
,, Vielleicht magst du mich ? “ sie errötete über ihre eignen Worte. Eilig wand sie den Blick ab. Ich schaute sie eine weile an und lief schließlich auf sie zu . Meine Worte würden sie wahrscheinlich verletzten doch es musste sein.
,, Ich glaube nicht ich mag dich. Sondern der Teil der Kieran in mir ist . Der andere will einfach nur seinen Frieden wieder. Ich weiß nicht warum ? Nur ich will nicht auserwählt sein. Für nichts , ich will einfach wieder surfen gehen und alleine sein. “
,, Ich dachte du hättest dich geändert . “
Hatte ich auch gedacht , doch nun wo langsam alles wieder abklang, wurde ich wieder zu mir . Ich hatte mich entschlossen ich war nicht mehr Kieran sondern , Kyle und ich würde mein Leben als Kyle leben. Der Entschluss kam mir zwar jetzt erst . Aber ich würde ihn beibehalten. In den letzten zwei Tagen war ein Menge passiert und ich hatte mich gewiss auch verändert. Ob ich nun irgendwann die Welt retten würde stand noch nicht fest. Was noch alles passieren würde wusste ich auch? Nur eines war mir klar ich würde mich überraschen lassen und wer weiß vielleicht war ich eines Tages dafür bereit. Bis dahin würde ich meinen Schulabschluss machen und einfach jeden Tag genießen . Viele Fragen waren noch offen und vieles gab es noch zu wissen und zu lernen . Aber das wird eine andere Geschichte sein. Mein Endet für heute hier und jetzt.
,, Elli , ich habe mich auch verändert . Ich weiß nur noch nicht wie . “
,, Wirst du es mir sagen , wenn du dich entschieden hast. “
,, Du bist die erste die es erfahren wird.”
Sie lächelte und legte die restlichen Schritte zu mir zurück . Sie drückte mich einmal , ich erwiderte ihre Umarmung und dann ging sie . Nicht für immer da war ich mir sicher - aber für heute . Wie es weiter gehen wird werde ich irgendwann erfahren . Doch für heute ist schloss mit Überraschungen , Informationen und anderen Zeugs.
Ich Kyle Brown würde erst einmal anfangen zu leben .

Ende


Ich weiß das Ende ist ziehmlich offen und ging auch ziehmlich schnell jetzt. Aber mir fällt zu der Geschichte gerade einfach nichts ein. Falls mir wieder etwas ein fallen sollte , werde ich noch einen zweiten Teil schreiben.Ihr könnt mir ja sagen ob jemand wissen will wie es weiter geht. lg Lisa

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ach meinen Freunden

Nächste Seite
Seite 1 /