Cover

Das Böse Erwachen

Der Tag kam endlich an dem die 16 Jährige Gwen aus der Psychatrie entlassen wurde, Sie fuhr mit dem Taxi nach Hause und betrat nun langsam das Haus Ihrer Eltern. Es war merkwürdig für Gwen wieder im Haus zu sein, wo Sie als kleines Mädchen angeblich Ihre Eltern Chloe und Phil Lowell ermordet haben soll. ,,Hier hat sich ja nicht wirklich viel geändert nach den vielen Jahren.. aber naja hier wohnt ja jetzt auch niemand mehr außer ich.. schon gruselig hier so alleine im haus.. aber hey! Positiv denken ich habe nun das ganze haus für mich alleine und kann tun und lassen was ich will!". Gwen handelte ziemlich voreilig aber was will man von einem Teenager erwarten, doch was  Sie nicht wusste das Sie ein böses Erwachen erleben wird denn das Haus war nach dem tot ihrer Eltern verflucht und dieser Fluch suchte nun Gwen heim. Jeder fragte sich immer wie die Eltern wohl auf den namen Gwen kamen, es war eine Abkürzung für Gwendolin. Sie lief durch das haus und sah sich jede ecke des Hauses an.. nichts hatte sich verändert einfach nichts es war alles geblieben wie damals. Sie schlenderte Richtung Badezimmer da es schon recht spät war machte Sie sich Bett fertig doch dazu kam Sie gar nicht erst sie hörte einen knall, Sie zog sich schnell den Bademantel an und machte sich auf dem weg zur Treppe Sie durchsuchte das ganze Haus ob irgendjemand hier war. Sie ging nun auf den Flur zu Richtung Haustüre.. Sie stand auf.. wer bitteschön bricht in ein Haus ein wo man ganz genau erkennt das, dass licht an ist und jemand wohl zu Hause sein muss wer tut so etwas?!. Naja dies wusste Gwen nicht also schloss Sie die Haustüre und begab sich wieder richtung Schlafzimmer, Sie konnte jedoch die ganze Nacht nicht schlafen da es Ihr immer wieder durch den Kopf ging.. hatte es damit zu tun das Ihr vorgeworfen wurde Ihre Eltern umgebracht zu haben?.. Keine Ahnung Sie weiß es nicht und womöglich auch niemand anderes. Sie wachte am nächsten Tag relativ spät auf da Sie ja auch spät erst einschlief, Sie stand auf und machte sich fertig ,,Oh man! ich wollte mich doch heute beim College Anmelden!" Sie war zwar ziemlich spät dran aber das hinderte Sie nicht daran sich am College noch Anzumelden, also stieg Gwen auf ihr Fahrrad und fuhr zügig los um in die stadt zu kommen, als Sie endlich ankam reichte Sie die Anmeldung ein und lächelte der Sekretärin zu ,,Wie war nochmal gleich ihr name miss?" fragte die Sekretärin ,,Mein name ist Gwendolin Lowell meine Eltern gingen damals auch hier zu schule sie hießen Chloe und Phil Lowell" Gwendolin lächelte die Sekretärin weiterhin freundlich an wärend sich die mine der Sekretärin sich plötzlich finster verzog ,,Oh tut mir leid ich sehe gerade wir haben gar kein platz mehr tut uns aufrichtig leid" Gwen zitschte sauer ab und traf dann auf Ihre freundin Angelina ,,Warum verurteilt mich immernoch jeder wegen meiner Eltern?" Sie blickte traurig zu boden und hörte aus der ferne wie ein Auto angerast kam und Sie fast erwischte.. Angelina zog Gwendolin rechtzeitig weg bevor schlimmeres passierte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.12.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /