Cover

Was damals geschah

Es war ein Sonniger Morgen als ich in meinem Bett aufwachte, ich blickte zu meinem Fenster und dachte nach, ich schaute kurz zum Kalender herüber, genau heute vor 2 jahren war der schlimmste Tag in meinem Leben. Es war ein wunderschöner Abend gewesen, wir hatten alle zusammen gegessen als Familie, wir waren eine recht große Familie wir waren insgesamt 6 Kinder und mit unseren Eltern waren wir 8 Personen, Samantha meine damals 14 jährige Schwester hatte sich mal wieder mit unserem Vater gestritten das war nichts neues. Samantha lief wütend aus dem Haus richtung Central Park wo sie sich mit einer Freundin treffen wollte um sich zu beruhige, doch diese erschien nicht am treffpunkt.. nein stattdessen fuhr ein schwarzer großer Van an den Straßenrand.Zwei mittelgroße Männer stiegen aus und schnappten sich Samantha, Sie zogen Sie mit ins Auto und fuhren vor meiner Nase weg da ich ihr gefolgt war, ich war am Boden zerstört und fiel weinend zu Boden.. kaum zu glauben aber Samantha hing sehr an mir und ich an Ihr. Sobald ich wieder einiger maßen bei sinnen war stand ich auf und rannte Ihnen sofort hinterher aber ich verlor Sie.. es vergingen monate in denen wir und die ganze Polizei Sie vergeblich suchten. Nach Ca. einem Jahr bekamen wir die Nachricht die mein ganzes Leben auf den Kopf stellte, die Polizei fand Samanthas Leiche in einer alten Fabrik Sie wurde Sexuell missbraucht mehrmals und wurde anschließend erschossen.

 

 

Von dem Tag an war mein Leben vorbei ich hatte an nichts mehr Spaß und war nichtmerh glücklich ich hatte mich jahrelang in den Schlaf geweint und hatte Tag täglich Albtraume. Nach ein paar Jahren Verliebte ich mich schließlich in ein wunderschönes Mädchen, Ihr Name ist Michelle ich war das erste mal wieder glücklich nach dem tod meiner Schwester, alles war perfekt und unsere Beziehung lief auch mega super klar es gab Streit aber das gehörte dazu und wir hatten uns auch mal getrennt aber immer wieder zueinander gefunden, wir sind jetzt seit fast einem Jahr zusammen und erhlich gesagt weiß ich nicht was ich sagen soll. Sie hat sich total verändert, zeigt mir Ihre liebe nicht so wie damals, vertraut mir keine sachen mehr an, hat Geheimnisse vor mir, wenn wir streit haben ist Sie aggressiv und tut so als hätte ich Ihr sonst was angetan.. ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Sie verletzt mich damit vorallem weil Sie so eine egalhaltung hat wenn ich sage das ich überlege mich von ihr zu Trennen, andere dinge sind ihr viel wichtiger als ich oder unsere gemeinsame Tochter und das macht mir Angst.. ich will sie echt nicht verlieren Sie ist die erste die mich nicht ausnutzt und die ich mehr Liebe als mein Leben.. was soll ich nur tun..?

 

 

Ich Fühle mich so Alleine.. jeder hasst mich aus irgenteinen grund den ich nicht kenne.. ich weiß nicht wem ich dinge anvertrauen soll die mich beschäftigen oder belasten.. meiner Freundin kann ich Sie ja nicht anvertrauen weil die dinge Sie entweder selbst runter ziehen oder Sie mir eh nicht helfen kann und dann nur ein "Hm" von Ihr kommt... Also wem soll ich diese dinge anvertrauen?...

 

Inzwischen war ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen wodrüber ich auch ins geheime sehr glücklich bin, nunja nun hatte ich ein anderes problem denn nun kam ein neues Mädchen in mein Leben was meine Welt völlig auf den kopf stellte, Ihren Namen werde ich euch nicht verraten, aber eines kann ich euch sagen sie ist ein wundervolles Mädchen. Ich weiß nicht genau was so genau an Ihr besonders ist aber Sie hat Eigenschaften die mich faszinierten.. diese gefühle die ich für Sie hatte konnte ich nichtmals beschreiben wenn ich mit Ihr redete oder schrieb hatte ich totales bauch kribbeln Ihre neckige aber auch liebevolle art gefiel mir an Ihr. Ich habe noch nie so etwas für einen Menschen empfunden.. es war schon heftig Se schwirt mir 24 stunden im kopf rum, ich liebe Sie unbeschreiblich sehr.. dies kann man nichtmals in worte fassen so stark ist es, sie ist mein ein und alles.. mein Leben..

 

Momentan schwirrt mir noch so einiges im kopf.. meine ex die sich bei mir gemeldet hatte.. all diese erinnerungen knabbern an meinen nerven und das bekommt leider gottes meine freundin zu spüren was mir echt leid tut das ich es meist an Ihr auslasse, ich bin aber so froh das Sie es so hin nimmt, Caroline ist ein echt besonderer Mensch so einen habe ich in meinem ganzen leben nicht getroffen, als ich Sie es erste mal sah... ich dachte mir nur "Wow" Sie ist mein Mädchen die ich auch zur Frau nehmen möchte und mit Ihr eine Zukunft aufbauen möchte.. mir fallen einfach keine wörter mehr ein die ich dazu noch sagen soll... doch ein satz fällt mir ein... ICH LIEBE DICH CAROLINE <3

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.08.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
In diesem Buch stehen all meine gedanken drinne also widme ich dieses Buch an niemanden.

Nächste Seite
Seite 1 /