Alle Cover in diesem Buch wurden von mir selbst erstellt. Genutzt wurden dafür ausschließlich kommerzielle Bilder (v. Pixabay u.a.) sowie nicht frei verfügbare Bilder, die ich über Canva beziehe (Getty Imgages etc.). Das unerlaubte Benutzen meiner Cover und Collagen ist untersagt. Ich bin keine professionelle Designerin, daher sind meine Cover auch alles andere als perfekt, das bitte ich zu beachten. Feedback durch Kommentare ist dennoch erlaubt und auch erwünscht!
Wenn ihr Interesse an einem der verworfenen Cover habt oder selbst eine Grafik erstellt haben wollt, schreibt mich an und wir besprechen alles weitere.
Cover "Ozonos Earth" (Science Fiction)
Neues Cover "Die stille Welt" (Kurzgeschichte)
März 2021
Neues Cover "Unter diesem Himmel" (Kurzgeschichte)
März 2021
Fotocollage "Hiyori Iki/Noragami" für Ria (Januar 2022)
Fotocollage "Space Cats" (Dezember 2021)
Fotocollage "King & Servant" (Dezember 2021)
Titelbilder (z.B. für Social Media)
Grafiken für Social Media Beiträge
Thumbnails für Videos
"Guardian Angel"
Auftragscover für Ravenclawra
Januar 2019
Hier seht ihr ältere und von mir verworfene Cover. Wer zu einem der Designs vielleicht schon die passende Geschichte auf Lager hat, für den kann ich natürlich noch Anpassungen vornehmen bzw. das Cover "erneuern".
Dämonenherz - Band 2 der Dämonenwelt-Trilogie
Zweiter Entwurf
Erster Entwurf
Die stille Welt (Kurzroman/Novelle)
Unter diesem Himmel (Kurzroman/Novelle)
Herz
Engel
Lebewohl
Herbst
Winter
Kindheit
Junger Vogel
Sehnsucht
Ein Geburtstagsgedicht
Bildmaterialien: https://www.canva.com/ https://pixabay.com/
Cover: Vera Hallström
Tag der Veröffentlichung: 21.08.2018
Alle Rechte vorbehalten