Cover

Jack: Matrosin, was tut ihr da?
Huhu
Euer Captain redet mit euch
Bonnie: schnarch, schnarch.
Jack: Bonnie, Liebes, ich war kurz davor euch wieder loszubinden und Rum zu geben, aber naja, wer will das schon?
Bonnie: schnarch, schnarch, Sabber...
Möwe kommt angesegelt. Landet auf Bonnies Kopf.
Erschrocken fährt Bonnie auf und die Möwe flattert genauso erschrocken weg, jedoch nicht ohne einen Angstscheiß auf Jack Hut fallen zu lassen.
Bonnie: Haha, nun ich denke die Crew WÄRE schon LANGE auf den Beinen, wenn ihr einen ersten Offizier hättet, der sie alle geweckt hätte.(spöttisch grins)
Jack: Ich fühle mich irgendwie dreckig und ungut! Hat mal jemand ein Tuch, oder so? Rum geht auch
Bonnie: (Spöttisch Augenbrauen hochzieht.) Nein, und selbst wenn ich eins hätte, wie bitte sollte ich euch das dann geben? Mit zusammengebundenen Händen?
Jack: Na gut! Pintel, bindet sie los! Und bringt noch eine, zwei, drei, vier oder direkt auch fünf Flaschen Rum!(genervt guck)
Bonnie: (überlegen guck) Tja… (Mit Finger auf Jack zeig) Mexikanische Kartoffeln?
Jack: Ich habe selber, Liebes! Aber dann würde ich euch jetzt auch bitten ENDLICH mal diesen HAUFEN DECKAFFEN zum Arbeiten zu bekommen, die SEGEL müssen geflickt werden!
Bonnie: Aye Captain.(Tief Luft hol.)
Jack: Nun Bonnie…
Bonnie: Was?
Jack Bonnie nachäfft: WAS?
Bonnie: UNTERBRECHT MICH NICHT!!!(Nochmal tief Luft hol)
Jack: Morgen werden wir an Land gehen! ENDLICH MEHR RUM!
Bonnie: HE IHR LANDRATTEN!! AUS DEN KOJEN UND ZWAR SCHNELL!! DIE TAKELAGE WARTET, SEGEL FLICKEN UND SETZEN!! LOS, IHR NASSEN SÄCKE!! NOTFALLS MÜSSEN WIR DIE HAIFISCH FÜTTERN UND ZWAR MIT FAULEN MATROSEN!!!
Matrosen weisen keine Reaktion auf
Jack: (verdutzt guck)
Bonnie: NA WIRDS BALD? ODER MUSS ICH ERST UNTER DECK KOMMEN?
Matrosen tun immer noch nichts
Jack: (stampf auf Boden) Bonnie nun beruhigt euch doch mal!
Bonnie: So, mir reicht’s. Ich geh die jetzt holen und mindestens einen aufspießen!
Jack: (verwirrt guck) NEIN!
Bonnie: DOCH!
Jack: Ich gehe!
Bonnie: NEIN! Ich gehe! Ihr habt mich beauftragt und ich will Euch doch nicht enttäuschen.
Bonnie rennt zur Luke und reißt diese auf
Jack: Ach, so ist das also.(spöttisch lach)
Bonnie springt unter Deck und rennt den Gang runter dort holt sie tief Luft.
Bonnie: RAUS AUS DEN HÄGEMATTEN, IHR LANDRATTEN!! LOS IN DIE TAKELAGE MIT EUCH!!!DER MORGEN WARTET NICHT AUF EUCH MAULESEL!!NA WIRDS BALD?!
Dann wirft Bonnie die Matrosen der Reihe nach aus den Hängematten, welche sofort anfangen zu jammern
Jack: (schrecklich schreiend) FEINDLICH SCHIFFE! ALLE AN DECK!
Die Mannschaft sprintet hektisch nach oben
Jack: Oh, jetzt sind die schon wieder weg. Kann ja mal passieren… (grins)
Bonnie: (spöttisch an Deck komm) Haha Jack, lustig…
Jack: Na doch enttäuschend was ich alles bewirken kann! Und du läufst übrigens wie ein Mädchen(spöttisch lachend)
Bonnie (sich dumm stellend): Seltsam. Woran könnte das nur liegen??
Jack (grinsend auf Bonnie zeig): Hey schau mal ein Mistkäfer
Bonnie (Schwert zieh): VERDAMMT ES REICHT, JACK!!!!
Jack: Ihr wagt es mich zu bedrohen?(ebenfalls Schwert zieh)
Bonnie: SETZ MICH IN TORTUGA AB ODER WIR REGELN DAS IN EINEM DUELL AUF NER EINSAMEN INSEL!!!
Jack: Nein danke! Wir werden nicht so schnell ankern!
Bonnie: DAS VERSTÖßT NICHT GEGEN DEN KODEX, FALLS IHR DAS SAGEN WOLLT!
Jack: Es tut mir ja schrecklich leid, liebste Bonnie, aber wer sich gegen mich richtet sollte nichts anderes als Abwehr erwarten (Jack Schwert hin und her Schwing) (langsam auf Bonnie zugehend)
Bonnie hielt ihr Schwert defensiv quer vor sich und Jack schob seins unter ihrs und hob es weg, dabei trank er einen Schluck Rum
Bonnie: Ich hatte nichts anderes erwartet. Aber IHR verstoßt grade gegen den Kodex der Bruderschaft. Was würde bloß Captain Teague dazu sagen? (Jacks Schwert weg drück)
Jack: Ihr wagt es diesen Namen hier an Deck der Pearl zu erwähnen. Schämt euch!(Bonnies Schwert weg heb und zu stoß)
Bonnie: DANEBEN!!!(Schwert auf Jacks Herz richte)Hm... (zieht Schwert weg, in Defensiv Haltung)
Jack trat einen Schritt zur Seit, dann hinter sie und legte langsam sein Schwert um Bonnies Hals
Jack: An eurer Stelle würde ich das Schwert jetzt schnell fallenlassen, Liebes!
Matrose1: Der Captain verstößt gegen den Kodex! Dürfen wir es jetzt auch?
Jack an Matrosen gewandt: Ihr wagt es nicht! Sonst endet ihr wie SIE! (Zeigt auf Angelica, an deren Insel sie gerade vorbei fahren)
Bonnie: Ich halte immer noch ein Schwert in der Hand.
Jack: Und ich eins um euren Hals
Bonnie: (Drückt Schwert von Jack weg und stellt sich vor ihn)Ich würde es mir GUT überlegen.(Umkreist Jack)
Jack tritt Bonnie mit voller Wucht in den Bauch, welche sofort gekrümmt auf den Boden fällt. Währenddessen stellt sich Jack auf ihr Schwert und tritt sie erneut weg.
Bonnie: (springt auf)
Jack: Tja...wer wagt es noch? Wer wagt es sich mit mir anzulegen? (Triumphblick)
Bonnie: Hallo, Jackie!
Bonnie hob ihr Schwert auf und kreuzte es mit Jacks Schwert und hielt dann sofort wieder defensiv.
Bonnie rennt zur Reling und springt abrupt ins Wasser. Alle in der Mannschaft sind entsetzt. Bonnie schwimmt an Land und trifft dort auf die wartende Angelica.
Bonnie: Angie!!!
Angelica greift dem Voodoo-Jack fest in die Haare und zieht somit den echten Jack ins Wasser
Jack: (schreit laut auf und wird an Land gespült, während er laut jammerte)
Bonnie zu Angelica: Dreck-Jack ist hinter mir her. Hast du mal n Kokosnuss?
Angelica: Klar, also massig…
Bonnie: Gut (Nimmt Nuss und schmeißt sie dem sich wieder aufrappelnden Jack mit voller Wucht an den Kopf)
Jack: (Kippt um)
Bonnie: Gut, ohne Verstoß gegen den Kodex, hab ich den Jackie platt gemacht. (grins)
Angelica ruft ziemlich entsetzt: JACK!
Bonnie: Wolltest du das denn nicht?
Angelica: Doch! Aber nicht UMBRINGEN!!!
Bonnie: Er ist ohnmächtig.
Jack kommt zu sich: Ich habe das Gefühl zu viel Rum getrunken zu haben. ANGELICA?!?!?Mist, verdammter!
(Angelica guckt lieb und Bonnie lacht)
Jack murmelt etwas von: Liebe dich auch und hasse Bonnie und Hilfe
Bonnie schreit ein Stück Treibholz nehmend: Bleib weg von mir!
Jack steht schwankend auf, mit einer Kokosnuss in der Hand: WOW… das war hart…
Bonnie: Haha
Jack: (nimmt Kokosnuss, wirft und trifft ins Wasser)
Jack: MIST
Bonnie lacht: DANEBEN!!!
Jack: Wo-ist-mein-SCHIFF?!
Bonnie ruft sich umdrehend: Verflucht!!Die sind ohne uns weiter!!
Jack: (nimmt eine 2. Kokosnuss und wirft Bonnie voll an Hinterkopf, diese ist ohnmächtig) JA...endlich Ruhe
Bonnie: stöhn.
Jack: Die nervt! Welche Ruhe ohne ihr Gelaber!
Angelica: SEID IHR VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN???
Bonnie: röchel.
Jack: Das war ich schon in San Dominic
Angelica: Ah!!
Jack: Ich dachte du weißt das!
Bonnie: (bewirft Jack mit Sand. Voll ins Gesicht)
Angelica: Jack.
Jack: (hustet und blinzelt)
Bonnie: (schleicht sich von hinten mit Treibholz an)
Jack: ICH SEHE NICHTS. Angelica?
Bonnie: (brät Jack voll eins über)Ha!
Jack: stöhn
Angelica: Jack...
Jack: röchel
Angelica: JACK
Bonnie: Was denn??
Jack: stöhn
Angelica: Ich lieb ihn Doch!!
Bonnie genervt stöhn. Nein!
Angelica: Doch!
Bonnie: Verdammt.
Jack: hust.röchel. stöhn
Angelica funkelt Bonnie BÖSE an: Jack, Jack hörst du mich??
Jack: röchel. stöhn
Angelica: (gibt Jack eine Ohrfeige)
Jack: Angelica? Ihr seht sexy aus, wenn ihr euch so als mich ausgebt… AUA
Bonnie: NEIN!!! Du machst ihn wach!!! (haut Jack noch mal K.O.)
Jack: stöhn
Angelica: NEIN!!!
Jack: röchel
Bonnie: DOCH!!
Jack: Röchel! Stöhn
Bonnie: (guckt zum Horizont)
Jack: keuch
Bonnie: VERDAMMT.
Jack: krächz
Angelica: (jetzt auch zu Horizont guck)
Jack: Wa-was?
Bonnie erkennt am Horizont weiße Segel, während Jack dreimal hintereinander versucht aufzustehen, aber immer wieder hinfällt.
Bonnie: DIE ROYAL NAVY!!
Jack kreischt: WWWWAAAASSSS???
Angelica: Verdammt.
Jack: Angelica! Ich...wo bin ich? WO IST DIE PEARL...?
Bonnie zu Angelica: Wir könnten ihnen Jack geben und uns damit selbst retten!
Angelica: (guckt Bonnie böse an)
Jack: Wer ist....DIE ROYAL NAVY! AAAAHHHH
Jack rennt schreiend zu Palme und klettert hinauf, diese biegt sich und bricht durch! Jack hat aber entdeckt, was er sucht und rennt zu einer Klappe, welche er öffnet und dann verschwindet. Angelica folgt ihm…
Bonnie: Wir müssen hier weg sofort!
Angelica: JETZT haben sie uns bemerkt.
Bonnie: Jack du schreit jetzt nicht!!!
Jack: Oh RRRUUUMMM
Angelica und Bonnie: JAAAACK!
Jack: Lecker Rum...trank der Götter. Oh…
Bonnie: Mein Spruch!!!
Jack: Pssschhhht!
Bonnie: Denk dir was eigens aus!
Angelica: Was seid ihr zwei Streithähne?
Jack: RUM! Ich hab Rum gefunden!
Angelica: (wird von 2 Soldaten verhaftet) Jack!!! HILFE
Bonnie: Verdammt. (wird auch verhaftet)
Jack: Was? (springt mit 2 Schwertern und einem dritten im Mund raus)
Bonnie: (reißt an Eisenkette)
Jack nuschelt: Lascht schie frei
Soldat1:Das nutz nichts.
Jack: Sonscht...
(Alle Gewehre werden auf Jack gerichtet)
Jack schreit: ICH HASSE DIESE VERDAMMTE INSEL!!!
KNALL
Bonnie: (sinkt stöhnend zu Boden)
Jack zückt die Pistole und schießt in den Himmel. Die Soldaten sind für wenige Sekunden verwirrt. Das nutzt Jack und wirft eines der Schwerter auf einen Soldaten, der kurz darauf tot umfällt. Angelica rennt zu Jack und Jack zerreißt die Eisenkette mit dem anderen Schwert. Dann schiebt er Angelica hinter sich.
Soldat2: Reicht das Als Demonstration aus?
Angelica: BONNIE!!!
Sodat1 nickt zufrieden: Oh, Anne Bonnie also.
Jack hält Angelica zurück: Du dummes Ding.
Bonnie: Röchel.
Jack rennt los und wirft dem Soldaten mit Bonnie ein Schwert ins Knie. Während Bonnies Wunde stärker anfängt zu bluten. Jack rafft sie auf und trägt sie zurück zu Angelica. Dabei wird er selber angeschossen und sinkt zu Boden!
Angelica: JACK!!!
Soldat1: JACK SPARROW??
Jack stöhnt noch: CAPTAIN WENN ICH BITTEN DARF
Angelica: Jack!!
Jack: Angelica... röchel
Angelica schluchzend: Nein...
Jack keucht: Ich liebe dich, aber ich werde nicht sterben, also versinke nicht in Selbstmitleid und HILF MIR!
Bonnie ruft das Schwert zückend: KEINER KOMMT MIR ZU NAHE ODER ER IST TOT!
Jack: Angelica... hilf mir
Angelica: JACK!!
Jack: Geh und KÄMPF...
Jack verzweifelt zu Angelica: Angelica...! Hilf mir...nimm einfach eine Kokosnuss und werfe sie diesem Nichtsnutz in Karnevalsklamotten an den Kopf...oder irgendetwas anderes! ABER MACH WAS...(fasst an Wunde, alles voller Blut. Er keucht. Ohnmächtig)
Angelica: (reißt sich Hemd vom Leib und verbindet Jack schluchzend)
Soldaten: ÖH...
Bonnie: röchel... stöhn...
Angelica: Jack bitte.!!
Jack, der kurz zu sich gekommen ist und Angelica sieht sagt: Das ist ein schöner Traum.
Angelica: NEIN !!!
Philip kommt mit einem kleinen Böötchen, neben dem Syrena her schwimmt. Voller Panik rennt er zu Jack
Philip, der nun ebenfalls an Jack rüttelt: Jack, Jack hört ihr mich?
Jack: Auahahahahaau
Soldat1: (Bajonette auf Piraten&Missionar richten. Immer näher kommen.)
Philip, der von der Bajonette gepiekt wird schreit: AU
Syrena schleudert eine Alge auf die Soldaten und erwischt einen am Arm. Dieser wird von ihr ins Wasser gezogen und ersäuft.
Anderen Soldaten: AHH!!! (Alle anderen flüchten zum Schiff)
Syrena: KCHCHCHCHCHCHHHCHCCCHHH
Philip: (wird aufgespießt)
Syrena: PHILIP! (schwimmt zu Philip und gibt Küsschen. Philip lebt wieder)
Angelica: Das will ich auch können!!
Syrena: Wo ist Jack?
Angelica: (küsst Jack leidenschaftlich)
Syrena: Philip verzeiht mir… (küsst Jack)
Bonnie: (zu Syrena robb)
Jack: röchel, stöhn, hust
Angelica: HE!!!
Jack: Angelica, Kleriker, Syrena? Was-was ist hier los?
Bonnie: Auf... Wiedersehen... An...Angelica. (bricht zusammen)
Syrena: (küsst Philip als Entschuldigung)
Bonnie: Sterbe langsam vor mich hin...
Syrena: Ich kann nichts mehr für euch tun...(taucht mysteriös unter)
Bonnie: Jack... ich sterbe.
Jack: (fast sich an die Wunde. Nichts mehr da. Verwirrt)
Jack rennt zu der kleinen Kammer und holt Rum. Da in der Kammer nicht NUR Rum lagert, schafft er es noch rechtzeitig Medizin [in dieser Zeit ziemlich primitive] zu finden. Schnell rennt er zurück zu Bonnie und flößt ihr die, was das auch immer ist, WUNDERMEDIZIN ein…
Jack: (rappelt sich auf und reißt sein Hemd vom Leib [hmmm sexy] und hilft Bonnie)(nimmt Salzwasser und kippt es in Bonnies Wunde, dann verbindet er sie)
Bonnie: AAAAHHHHHH
[In meiner Verfassung würde Jack jetzt ein Aspirin holen]
Bonnie: (spukt Sand und rappelt sich auf) Danke, JACK!(Geht Schiff suchen)
Jack, der spöttisch guckt: Also jetzt würde ich schon mehr erwarten als DANKE…
Philip springt ins Wasser: Ich bin dann auch mal hinter Syrena her.
Syrena: Komm...bevor sie mich sehen
Jack: (geht beleidigt zurück zur Kammer, schmeißt alles rein und geht zu Angelica)
Bonnie: Ich hab n Boot gefunden!!
Angelica springt auf: WO??
Jack: Angelica es tut mir...was? EIN SCHIFF?
Bonnie: Hier. Auf der andere Inselseite. Es ist schwarz. MEINS!!!
Jack: NEIN BONNIE! Ich habe dir dein schlechtverdientes Leben gerettet und du nimmst mir das Schiff weg...
Bonnie: DAS ist ein DINGHI!!!
Jack: Was?
Bonnie: EIN DINGHI!
Jack: Achso… trotzdem MEINS!
Bonnie: NEIN!!
Angelica: (schleicht unbemerkt zum Boot)
Jack: Ich habe dir doch dein Leben gerettet, ich hätte dich auch in der Sonne vergammeln lassen können!
Bonnie: Das war ja deine Entscheidung, richtig?
Angelica: (klettert an Bord)
Jack: Ja! Aber dein Leben!
Angelica: Wollt ihr jetzt hier weg oder nicht?
Jack: Ich sag dir, es ist ein tolles Gefühl über ein Leben zu bestimmen, dass nicht deins ist! (zu Angelica) Ich schon, Liebes
Bonnie: Ich kann euch in MEINEM Boot mitnehmen.
Jack: (zu Boot geh und hochklettert)
Angelica mit einem beiläufigen Tonfall: Was wolltest du eben sagen, Jack?
Jack: Ähm...
Bonnie: (auf Schiff zustampf und reinfallen lässt)
Jack: Ist nicht sooo wichtig (Der Ich-wollte-doch-gar-nichts-aber-das-stimmt-nicht-ton)
Bonnie: JA, was wolltest du der lieben Angelica beichten, Jack?
Angelica entsetzt guckend: BEICHTEN???
Jack: Beichten? Ja was wollte ich denn beichten?
Bonnie: Weiß ich doch nicht!
Jack: Okay, okay, es ist ja gut… ALSO! Es tut mir ersten echt leid dass ich dieses Miststück da gerettet habe, ach nee das war zweitens...also erstens es tut mir leid dass ich Syrena mich hab küssen lassen und zweitens ehemals erstens es tut mir leid dass ich dieses Miststück da neben dir gerettet habe… Ich meine Anne Bonnie
Angelica: (böse guckt)
Jack: So, jetzt ist alles raus
Bonnie: (ebenfalls böse guck)
Jack: (packt Kompass raus und schaut drauf, während Angelica und Bonnie die Riemen nehmen und los paddeln)
Bonnie: (voll am Grinsen)
Jack fies grins: Also ich will...ja...genau richtig…
Bonnie: Was willst du?
Angelica: (wird aufmerksam)
Jack: Ich will MEINE Pearl und ICH weiß wo sie ist, weil ICH mit ihr die Juwelen von Teach finden werde...ups das war zu viel! Ach egal...Bonnie du bist nun wohl ein mickriger Matrose und Angelica erste Offizierin? Isn’t life wonderful?
Bonnie: WAS??
Angelica: JUHU!
Jack: Ach sorry... isn‘t life unfair
Bonnie: Nee, ich Steig aus. (springt aus dem Boot und schwimmt zurück an Land)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
NOCHMAL an alle PotC-Fans, denen nichts besseres einfällt, als diesen Mist hier zu lesen :D

Nächste Seite
Seite 1 /