Cover

Jack: Wer sich meiner Macht nicht richtet, der...äh kann gehen, klar soweit?
Miss Bonnie...antwortet!
Anne Bonnie (nur Bonnie):Tse, tse, tse. Was soll ich denn von diesem plötzlichen Stimmungsumschwung halten? Sonst seid ihr so charmant Jack! (beleidig den Mund verzieh)
Jack: Aye...ähm...aber...wenn ich nicht mal ab und zu ein bisschen...ähm...uncharmant bin, dann vergessen die wer ich bin! (Augenbrauenzucken) Bonnie, ihr macht es mir nicht leicht euch an Bord zu lassen, also nicht das ich auf die Idee käme, das gleiche mit euch zu machen, was Blackbeard mit dem Koch machte, aber ich könnte euch mit einer Pistole mit nur einem Schuss an einer "gutbefahrenen Handelsinsel" absetzten!
Bonnie: Dann würde ich mich mit einer euch wohlbekannten Spanierin, die versucht hat euch in San Dominic zu töten, zusammenschließen und diese Rache würde euch NICHT gut bekommen.
Jack: Nun ihr müsst wohl vergessen haben, dass ich nun eine ganz eigene Flotte...okay Gibbs teilt sie sich ja mit mir... (spöttisch lach)
Bonnie: Also, die "Flotte" besteht zumeist aus spanischen Handelsschiffen, grade die Sorte, die oft Gold mitführt und somit ein überaus begehrtes piratisches Anschlagsziel ist, aye? Und wir haben deine Voodoo Puppe! (fies grins)
Feuer
Messer
Wasser
Kokosnüsse...
Jack: Okay… ihr müsst aber vergessen habe, dass auch ich nun eine Voodoo Puppe habe, da ich Barbossa zufällig auf dem Meer traf…
Bonnie: Eine von euch selbst? Lustig. Und von Barbossa. Also ich würde mir jetzt Gedanken machen. (amüsiert lachend)Hässlich.
Jack: Ihr macht euch keine Freunde..., denn CAPTAIN Jack Sparrow lässt sich nicht runtermachen, schon gar nicht von einer Frau…
Bonnie: Welche Richtung? Na? Was sagt euer Kompass, liebster Jack? (letzteres Wort sehr unterwürfig sage, fast schleimig)
Jack: Ich kann ihn gerade nicht finden…
Bonnie: SUCHT IHN!!
Jack: Okay, muss ich wohl…
Jack (nochmal): Ich brauch RUM, mein Kompass ist ROSA… [MANN, welcher Bastard hat den ROSA gemacht? {Leider nach einer wahren Begebenheit}]
Bonnie: Was? Das lasst ihr auf euch sitzen? Und bei den Sticheleien einer Frau wird mit Aussetzen auf einer einsamen Insel gedroht? Verachtenswert. (spöttisch guck)
Jack: Tja meine LIEBSTE aber das ist nun mal so!
Bonnie: Haha
Jack: Ich glaube ihr wisst nicht worauf ihr euch gerade einlasst...ihr stinkende schleimige QUALLE!
Bonnie: Überlegenheit, mentale Größe und Stärke zeigen sich NICHT in der offensichtlichen Beleidigung, mein Lieber.
Jack: Ach ja und wer Chips isst hat wohl die Weisheit mit Paprikastaub gefressen oder was?
Bonnie: (von Kartoffel mit Paprikastaub schwärm)
Oh, Köstlichste aller Speisen!
Oh, schärfste aller Kartoffeln!
Oh, wundervollstes Gut der Essensgüter!
Wunderbare Scheibe mit mexikanischer Würzung
...und Paprikastaub. Tja.
Jack: Aye? East India Trading Company? Verabscheuenswürdig
Bonnie: )
Wundervolles Getränk der Götter
Du Balsam einer Seele,
nimm hinfort mein Leid,
beneble meine Sinne und lass mich nicht erliegen
der Pein des neuen Morgens.
Tja, ich sag nur Rum
Jack: Okay, dabei stimme ich ihnen zu Denn ICH Captain Jack Sparrow bin immer noch besser im Rumtrinken als ihr…
Bonnie: Haha. (kurze Denkpause) Mist, er hat recht (denk) Aber ich denke es ist klar wofür ihr Euch entscheidet.
Wasser und Brot?
ODER
Rum und mexikanische Kartoffeln?
Nun, liebster Jack?
Jack: Liebes, ich habe immer recht...Rum und Brot 
Bonnie : Langweilig. Ich sage Euch, mexikanische Kartoffeln sind so scharf, dass euch die Zunge noch Tage nach dem Verzehr qualmt und der Geschmack ist so würzig, dass euch selbst die See nicht salzig erscheint.
Jack: Ah ja...aber ich würde mal sagen ihr solltet euch langsam mal um das Schrubben vom Deck kümmern
Bonnie: Bin ich der Schiffsjunge? Oder ein niederer Matrose? Ich bin der erste Offizier, falls ihr es vergessen habt! Aber der Captain befehligt das Schiff… (überlegen grinsend) Ihr habt mich gestern dazu ernannt, nach gut... fünfzehn Krügen Rum.
Jack: Ich bereue nichts, aber nun fangt endlich an…
Bonnie: Ein erster Offizier schrubbt nie, NIE das Deck. Andernfalls... Meuterei am Hals? (nochmal überlegen grins)
Jack: Na gut...aber dafür könntet ihr mal dafür sorgen das diese Landratten meine GELIEBTE PEARL sauber machen!!!
Bonnie: (Zur Crew) HE, IHR DECKAFFEN! LOS, DECK SCHRUBBEN UND KLAR SCHIFF MACHEN! VERGESST DAS PECH NICHT! LOS, WORAUF WARTET IHR?? BEFEHL DES CAPTAIN!!!
Jack: Rum?
Bonnie: Aye, rum!
Bonnie: Schluck
schluck
schluck
schluck
ah!!
Nichts geht über eine große Buddel Rum, aye?
Jack: Aye! Aber jetzt wird es Zeit! Tortuga ist da vorne und ich muss mal Master Gibbs suchen…
Bonnie: Aye, das Schiff, die wunderbare Pearl, ist in meiner Obhut absolut sicher!
Jack: ICH werde das Schiff NICHT verlassen, aber ihr…
Bonnie : Bitte? Ich bin der erste Offizier ihr könnt mich doch nicht einfach hier sitzen lassen!!
Jack: Und ob ich das kann… (fies grins)
Bonnie: Denkt an Voodoo und Angelica...
Jack: Ich werde trotzdem euch an Land schicken und jetztsollte ich mich mal hinlegen, ich bin verdammt müde! Wenn ihr mich umbringt, wer findet dann die Juwelen in Barbossas Besitz, wenn ich mit dem Kompass untergehe? Nur so, falls ihr auf solche Gedanken kommen solltet…
Bonnie: Dann verschwindet in eurer Kajüte. Eher lasse ich mich an den Hauptmast fesseln, als das ich die Pearl verlasse!! (Entzürnt guck)
Jack: Klar...Pintel, Raggetti! Bitte bindet diese entzückende Lady an den Hauptmast! Lasst sie nicht aus den AUGEN!
Bonnie: Warum redest du mit Toten? (sehr, sehr belustigt guck)
Jack: Du Doofes! Die beiden sind noch auf der Pearl in der Flasche gewesen und deshalb sind sie da…
Bonnie: Verdammter Mist!
Jack: Okay...ich werde jetzt gehen, wehe einer rührt sich!
Bonnie: Verdammt.
Seist
Du
Jack
Sparrow
Der
Du
Es
Wagst
Den
Zorn
Einer
Frau
Jack: Oh...ihr wollt doch nicht wie unser junger Kleriker enden, oder etwa doch?
Bonnie: (oder eher den von gleich zweien)
Auf
Dich
Zu
Jack: Als dann(Pintel& Raggetti Bonnie an Mast fesselnd) euch allen eine gute Nacht , mal abgesehen von euch, (abfällig) BONNIE!
Bonnie: Ziehen!!!???!!!???
Jack: Bonnie?
Bonnie: (auch abfällig) JACK SPARROW!
Jack: Captain, wenn ich bitten darf!
Bonnie: DAS ist eine Tatsache die ich Anne Bonnie NIE anerkennen werde, so wahr ich hier stehe!!
Hänge…
Jack: Okay...bis morgen an euch alle
Bonnie: Das ist eine unwürdige Behandlung!!
Jack: Wir reden morgen mal darüber!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle FdK Fans! Aber ich muss euch warnen. Einige Rechtschreibfehler könnten wir vergessen haben zu korrigieren. Macht euch nichts draus!

Nächste Seite
Seite 1 /