Cover

Alptraum

 

 

Prolog:

 

Ich rannte.

Ich rannte nicht zum Spaß, Nein.

Ich rannte um mein Leben und das, nun es kam mir vor,

wie schon seit Tagen.

Der Weg nahm leider auch kein Ende...

 

Warum ich rannte?

 

Nun...ich wurde...Verfolgt!?

 

Warum wurde ich Verfolgt?

Tjaaaa, dass wüsste ich auch nur zu gern.

 

Ich konnte meine Verfolger ja nicht einfach lieb fragen, "Hey was wollt ihr?" oder "Würdet ihr bitte aufhören mich zu verfolgen und mich in Ruhe lassen?

 

Wär ich denn bescheuert?

Als ob ich da eine Antwort bekommen würde..

 

 

Eine andere Idee!

 

Einfach stehen bleiben!?

Hmm...vielleicht bringt das ja was..wer weis...

 

 

Was könnte denn passieren, mal überlegen...hmmm

1. Ich könnte überannt werden...(klingt nicht gut)

2. Ich könnte sterben....(klingt genauso gut..)

3. Ich würde "Misshandelt" werden...(eher nicht..hoffe ich)

4. Ich würde gefangen genommen werden...(auch nicht umbedingt das beste...)

5. Ich würde in ein Gesprach verwickelt werden wegen was auch immer...(klingt schon besser...)

Oder aber...

Was wäre, wenn es um was anderes ginge...wenn man mich vor was beschützen wollen würde...(Nur vor was..?)

 

 

BOAHHHHHH woher Gott verflucht sollte ich,

dass denn wissen?

 

Immer das selbe...woher sollte ich denn die Antwort kennen, wenn ich immer wieder davon renne...

 

Der Weg nahm ja eh kein Ende, also was sollts?

Entweder starb ich oder ich starb nich...so ist das

Leben nun mal.

 

Hart aber Fair.

 

Stehen bleiben?…

 

 

Ja?

 

 

Nein?

 

 

Warum nicht?

 

"No Risk, no fun!"

 

..und somit..

 

...blieb ich das allererste mal stehen...

 

...ohne zu wisssen was auf mich zukam...

 

 

Allerding war ich nicht die einzigste die stehen blieb...

 

 

Meine Verfolger stoppten auch aprupt..(komisch...)

 

 

 

 

Und was jetzt? Supeeeer...

 

 

 

Ich traute mich nicht mich umzudrehen...wer weis...

 

 

 

...wer weis wer, dann vor mir stehen würde...?

 

Freunde? ... Feinde?? ... Familie...???

 

Ich fand es nur heraus wenn ich nachschaute... 

 

also...

 

Ich drehte mich um...

 

 

 

und was ich dann sah....wow...

...damit hätte ich nie gerechnet...

...ich sah...

"GRÜÜÜÜNNNNNNNNNNNNNNN"

 

Hääää....?? o.O

 

 

 

 

 

 

Schule, ätzend !?

Ich schreckte von meinem Traum hoch und wusste im

ersten Moment nicht wo ich bin.

Dann erst nach ein paar Sekunden konnte ich mich

einigermaßen wieder sammeln.

„Gott !!!!! Schon wieder dieser Traum!!?“verfluchte ich

mich atemlos.

Ich wischte mir meine vor Schweiß triefende Stirn und

stieg langsam aus meinem Bett.

Das erste was ich tat, war erst mal mich aus meinen

Schweißgetrieften Klamotten zu befreien, in „mein“ Bad

zu gehen und mich zu Duschen.

Wenn ich „mein“ Bad sage, dann heißt das auch, dass es

„MEIN“ Bad ist.

Schließlich ist es nur an meinem Zimmer angeschlossen

und anders kommt man nicht rein.

Um meine Gedanken frei von dem sich immer

wiederholenden

Traum zu bekommen, duschte ich mich nicht

heiß, nein, ich ließ „KALTES“ Wasser auf mich

herunterfließen.

 

 

„LEEEEAAAANDRAAAAA BEEEEEIL DICH!!!! SONST KOMMST DU NOCH ZU SPÄT ZU SCHULEEEEE!!!!!!“, schrie

mir mein äußerst, herzzerreißendster, liebster Bruder auf der Welt zu. „JA ICH KOMME GLEICH. GIB MIR 15 MINUTEN. DANN BIN ICH UNTEN!“. Schnell stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab, föhnte meine Haare, zog mir schnell meine Schulklamotten an (http://www.aliexpress.com/item-img/Autumn-and-winter-red-long-sleeve-school-uniform-girls-school-uniform-sailor-suit-school-wear-fashion/943755137.html), packte bequeme Klamotten in eine Tasche und betrachtete mich nochmal kurz im Spiegel. Passt! Perfekt!

 

Also es war jetzt nicht so, dass ich mich für die hübscheste vom ganzen Planeten hielt, nein im Gegenteil. Mit meinen langen, Glatten,  Mahagoni Rot-Braunen Haaren, meinem Herzförmigen Gesicht und einer Größe von 1,75m fand ich mich eher durchschnittlich. Ich schminkte mich nicht mal, ich tat immer nur etwas Wimperntusche auf, da ich der Meinung war, zu viel Schminke sieht einfach nicht mehr Natürlich aus. Ich war noch nie der Mensch der andere nach dem äußeren Beurteilte, nicht so wie einige aus meiner Klasse, aber das war ein anderes Übel.

 

Ich rannte schnell die Treppen nach unten, schnappte mir einen Apfel aus der Küche und war schon nix wie draußen bei meinem Bruder im Auto. Heute fuhr er mich, dass tat er sonst nie, aber da seine Verlobte heute mit ihrer Familie zu uns kam, musste er sowieso in die Stadt wegen Besorgungen und da meine Schule auf dem Weg lag, konnte ich heute mal mitfahren.

 

"Und? Wie gehts mit der Schule voran? Gibt es Probleme, vielleicht mit irgendwelchen Jungs?",quetschte mich mein Bruder aus. Irgendwie komisch, warum er gerade jetzt mit diesem Thema "Jungs" kam... Ich schaute ihn verwirrt an. "Ähm...Schule is so wie immer. Wie kommst du jetzt auf einmal auf dieses Thema..."Jungs"? Ich wüsste nicht, dass ich irgendwelche Probleme hätte...!?" Kurz schaute er zu mir rüber...mit diesem "Ich weiß alles" Blick. "Leeeandra...du weist du kannst mir alles erzählen. Und du weist auch das ich dir bei jedem Problem helfe, also komm schon. Du kannst es mir erzählen." Wow, ok. Anscheinend wusste er irgendwas, was ich selber noch nichtmal wusste.  Und dabei ging es hundertprozentig um "Jungs". Mal überlegen....Jungs...Jungs...Jungs.... AH, er meint doch nicht etwas Julien? Mit dem hab ich doch schon vor zwei Wochen Schluss gemacht !? Aber das weis er ja, schließlich bin ich kurz nachdem ich ihn mit unserer Schulqueen Francesca im Bett erwischt hatte, heulend nach Hause zu ihm gerannt und habe ihm alles erzählt. "Meinst du die Sache mit Julien? Das weist du ja bereits. Bin ja schließlich heulend in deinen Armen gelegen.", grinste ich ihn an. "Also hätte ich irgendwelche "Jungs" Probleme, würde ich hundertprozentig zu dir kommen. Das weist du doch? Was ist denn los? Weist du was, was ich nicht weis?", fragte ich ihn. "Ach egal. Vergiss es Lea. Dann hab ich mich einfach nur vertan. Schau wir sind schon an der Schule. Ich wünsch dir viel Spaß. Pass auf dich auf und mach keinen Blödsinn ja!?", er gab mir einen Kuss auf die Backe, schmiss mich förmlich aus dem Auto und brauste davon.

 

Jetzt stand ich da.

War verwirrter als vorher.

 

Was zum Henker ist mit Zachian los?

So ist er doch nie..!?

Irgendwas muss vorgefallen sein...aber was?

 

 

Ich bekam nichtmal mit, wie mich meine beste Freundin rief. Ich stand immernoch genau an der selben Stelle an der Zach mich abgesetzt hatte.

 

"LEANDRAAAAAA HALLOOOOOO???? ERDE AN LEAAAAAA??? BIST DU DA IRGENDWOOO????", schrie mir jetzt meine beste Freundin Ane in die Ohren. Sie hatte mich total erschreckt, dass ich fast umgefallen wäre, hätte sie mich nicht noch rechtzeitig am Arm gepackt. "Lea, was ist denn mit dir los? Du warst gerade die ganze Zeit als ich dich gerufen habe so abwesend, wie als wenn du garnicht da wärst.?" "Ane tut mir leid. Ich weis auch nicht...mein Bruder hat mich einfach so verwirrt...keine Ahnung echt. Sorry. Kommt nie wieder vor. Versprochen.", schaute ich sie mit meinem Dackelblick an. Sie seufzte ergeben und umarmte mich als Zustimmung. "Fein. Wenn du mir nicht sagen willst was genau los war, dann aktzeptier ich das. Aber beim nächsten mal erzähst du mir alles! Ich bin deine beste Freundin und du kannst mir alles erzählen. Das weist du!!"

 

Irgendwie kam mir das bekannt vor...

Erst mein Bruder.

Jetzt meine beste Freundin. Was haben denn alle, dass sie denken ich würde ihnen nicht alles erzählen... Wann hatte ich denn jemals irgendwas verschwiegen...

 

 

Naja...gut meine Alpträume. Aber das gehörte doch nicht dazu. Das war eine Sache die ich selber regeln musste.

 

 

"OK. Beim nächsten mal! Und jetzt komm. Wir müssen zum Unterricht sonst kommen wir zu Spät.",grinste ich

sie an und zerrte sie mit mir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laaaaaaaangweilig.

Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

 

Das dachte ich schon seitem die erste Schulstunde anfing. In der ersten, zweiten, dritten und vierten ging es ja  noch. Wir hatten Kommunikation. Aber ab der fünften Stunde, war es nur noch langweilig. Wir hatten Geschichte. Das Fach war ja nicht das Problem.  Aber der Lehrer. Der Lehrer führte die zwei Stunden mit so einer monotonen Stimme, dass ich fast eingeschlafen wäre, hätte Ane mich nicht immer wieder angestupst. Vorallem, war das einzigste was er machte uns Sachen aus einem Buch zu erzählen ohne wirklich Fragen zu stellen oder sonstiges. Ich hasste solchen Unterricht. Und ich hasste den Lehrer. Aber gut die Stunde wäre in 15 Minuten vorbei und dann könnte ich endlich nach Hause.

 

Da meldete sich auf einmal die Schulqueen höchstpersönlich.

Eigenartig.

 

"Herr Laaaaaaaang. Ich hätte da mal eine Fraaage." Gott, wie sie alles immer so langziehen musste...

"Ja Francesca?", schaute er sie fragend an. "Warum machen wir jedesmal was Langweiliges? Könnten wir nicht nächstes mal über was interessanteres im Unterricht reden? Vielleicht über Mythen und Legenden und solches Zeugs?" Omg, das hat sie jetzt nicht ernsthaft gefragt? Es sah so aus als, wenn unser Lehrer nachdenken würde, dann notierte er sich was in sein Notizbuch und wandte sich wieder Francesca zu. "Weist du was, da hast du Recht Francesca. Das nächste mal machen wir was interessanteres. Und damit es nach eurem Geschmack ist, möchte ich, dass sich jeder einen Zettel nimmt und daraufschreibt, was er in Geschichte interessantes machen möchte. Nachdem die Zettel eingesammelt wurden, darf Tobi alles an die Tafel notieren was ihm Andi vorliest und das werten wir dann aus. Einverstanden?" Die Gesamte Klasse nickte.

 

Ich tat das nicht.

Ich wollte das nicht.

Ich wusste nicht wieso,

aber ich hatte da einfach ein komisches Gefühl dabei.

 

 

 

Kurz Vor Unterrichtsschluss wurden die Zettel ausgewertet.

 

Thema ... Mythen und Legenden - Übersetzt wir werden über Geister, unaufgeklärte Morde etc, Vampire und solcher Dinge reden.

 

Ich war überhaupt nicht damit einverstanden. Schließlich gehörte meine Familie zu den Mythen und noch viele andere. Aber gut, wir sprachen ja nur darüber in der Schule.

 

 

 

 

"Also ich finde das Super, dass wir nächstes mal über Mythen und vorallem über Vampire reden werden. Boah ich freu mich schon soooooo dermaßen. Hätte nie gedacht das Francesca solch ein guten Vorschlag mal bringen könnte. Wahnsinn. Vielleicht ist sie ja garnicht so blöd wie sie aussieht."grinste Ane so vor sich hin. Ich schüttelte nur belustigt meinen Kopf. "Naja, ich finds nicht so toll. Dann kann ich nicht mehr vor Langeweile Schlafen..." "Ach komm es gibt interessanteres wie Schlafen. Du Faulpelz.", lachte sie.

 

  "Uuuuund freust du dich schon die Familie der Verlobten deines Bruders heute kennen zu lernen???",fragte sie mich ganz neugierig.

 

Ach du scheiße, darüber habe ich mir ja noch keine Gedanken gemacht. Das werden alles Reinblütige Blutsauger sein...Ich bin ein Mensch. Ich hoffe die werden mich nicht überfallen. Man weis ja nie, schließlich hört man über die Reinblüter, dass sie sich mehr nach Blut gieren wie die normal Vampire... Vielleicht sollte ich nicht nach Hause gehen...

 

Ahhh da fällt mir ein, ich hab ja noch meine bequemen Klamotten dabei.  Warum ging ich nicht einfach Tanzen?. Super Idee. Dann komme ich halt etwas Später und werde angeschnauzt, aber das ist mir lieber wie unter einem Dach mit Reinblütern zu sein.

 

 

"Lea? Hörst du mir überhaupt zu?" Erst jetzt bekam ich mit das sie mit mir geredet hatte. "Tschuldigung...ich hab mir nur einen Plan ausgedacht wie ich Später zu Hause sein kann." Ich grinste sie voller Vorfreude an. "Oh man du bist doch echt bescheuert. Vielleicht sind sie ja nicht so schlimm. Außerdem weist du doch das du, dann ärger bekommst, wenn du zu Spät da bist. Oder ist dir das egal?"

 

"Ich hab meine Gründe Lea. Außerdem wollte ich sowie noch etwas tanzen üben. Das ist die Perfekte Gelegenheit. Es ist ja nich so als, wenn ich seine Verlobte nur einmal sehen würde. Sie wird höchstwahrscheinlich bei uns einziehen fürs erste.",sagte ich ihr und verdrehte dabei meine Augen. "Naja gut. Wenn du meinst. Also viel Spaß beim Tanzen und beim kennenlernen seiner Verlobten. Meld dich morgen bei mir wies gelaufen ist. Also tschüssi. Hab dich lieb.", sie umarmte mich und ging. "Tschauiii Süße."winkte ich ihr hinterher und machte mich, dann auch mal auf den Weg zur Hallee wo ich tanzen konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Hallee angekommen, zog ich mich erstmal um. (Schwarze Leggings und weißes kurzes Top)

 

Zum Einstieg dehnte ich mich.

 

Als ich fertig war nahm ich meinen ipod, steckte mir die Kopfhörer rein, lies die Musik laufen und steckte ihn mir in die Hosentasche.

 

https://www.youtube.com/watch?v=3nTuHFMZsrs

Zu dem Lied tanzte ich meine mir eingeübten Tanzschritte. (bissl wie im Video) Das war eher so etwas zur Einführung, denn ich war eher der Hip Hop tänzer. So Sexy Tanzte ich eher selten, manchmal mit Ane zusammen in Clubs, aber dann nur an der Stange.

 

..........

Die nächsten Lieder waren alle zum Hip Hop tanzen.

https://www.youtube.com/watch?v=-K5mVWuu5Tc

https://www.youtube.com/watch?v=IBN2GaXGCXE

..........

 

So verbrachte ich 4 Stunden in denen ich nur am Tanzen war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum immer ich?

Als ich aus der Halle trat bekam ich einen Schock.

...

...

Julien stand da.

Und wie er da stand.

Überheblich.

Arrogant.

Grinsend.

Wissend.

Mit einem Blick, der hieß "ich will dich"

...

...

Woran ich das erkannte? Kommt schon Leute?

Halloo?? Wir waren fast 3 Jahre zusammen!?

Sagt das nicht alles?

...

...

...

In meinem Kopf raderte es, da ich am überlegen war, warum er hier sein könnte.

Aber irgendwie konnte ich es mir auch denken.

Er würde nicht so schnell aufgeben.

...

...

...

"Hallo meine Schönheit. Wie immer bist du die beste und Sexieste Tänzerin aller Welt."

...

...

...

Kotz. Wie wiederlich das aus seinem Munde Klang.

...

...

Er schritt auf mich zu.

Ich schritt zurück.

...

...

Bis ich die Wand hinter mir spürte.

...

...

...

Kurz bevor er bei mir war sprach ich. "Stopp! Keinen Schritt weiter. Du willst bestimmt Reden.

Lass uns das doch auf dem Heimweg machen. Ich verspreche dir ich lass dich auch ausreden."

...

Er stoppte, gab ein Überhebliches Grinsen von sich und bot mir seine Hand an.

...

...

Ich sollte mit ihm Händchen halten? Echt? Ist das sein Ernst? 

Will der mich umbringen?

"Äh ist das dein Ernst?"

Er nickte und Grinste.

...

...

Na dann, bin ich ja mal gespannt mit was er mich vollabern will...

Ich nahm seine Hand und wir machten uns auf den

Weg............in die Hölle.

 

 

Nicht dein Ernst?

Er redete.

Er redete Ununterbrochen.

Und nur über sich selbst.

 

Wahnsinn.

 

Ich dachte er würde mit "mir" reden wollen.

Und nicht über sich.

Wie man sich Irren kann.

 

Ich bekam schon Kopfschmerzen

von seinem gelabber.

 

 

"Weißt du wie ich mich Gefühlt habe,

als du mich verlassen hattest?

Ich war am Boden zerstört."

 

"Kein einziges Mädchen wollte

mehr mit mir ausgehen."

 

"Selbst die Jungs hielten

Abstand."

 

"Hallo? Ich bin doch der tollste.

Und seitdem hält sich jeder fern.

Das kanns doch nicht sein?"

 

"Und dann noch diese Wette,

Wegen dir habe ich meine Wette 

verloren. Verdammt. 

Du hättest mich wenigsten 

ranlassen können."

 

"Ich steh jetzt da wie der größte

Looser der Welt. Der nichtmal ne

einfache Tusse ins Bett kriegen kann."

 

 

Wir waren schon fast bei mir am Haus angekommen. Bald wär ich ihn los!!!

Juhuuuuu.

 

 

"Ich mein du hättest mit mir

den geilsten Sex gehabt. Ehrlich.

Frag die andern Mädls. Sie alle waren danach

immer so erheitert. Und kamen immer wieder

zu mir. Genau wie Francesca."

 

"Ich konnte es ihr ja nicht abschlagen.

Ich hatte schon so lange keinen Sex mehr, da

ich ja mit dir zusammen war.

Aber Francesca, ich sags dir.

Einfach nur Wahnsinn. 

Ich hätte auch nichts gegen einen Dreier.

Wenn ich mir das nur Bildlich vorstelle."

 

 

OH MEIN GOTT!! Boah abartiger gings nicht ne?

Er hörte ja garnicht mehr auf.

Die Bilder die mir im Kopf schwirrten, würden mich jetzt Tagelang verfolgen...

Boaahhhh neeee...

 

 

"STOP! STOP! STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!!

BOAHH ICH KANN DICH NICHT MEHR HÖREN!!!!

HALT JETZT EINFACH MAL FÜR PAAR

SEKUNDEN DEIN MAUL!!!

BITTTTTTTEEEE! 

SONST DREH ICH NOCH DURCHH!!!!!!!!!"

 

 

"Du redest jetzt echt Schätzungsweise, seit 

der Hallee bis zu meinen Haus 1 Stunde

ununterbrochen NUR, und ich meine 

wirklich "NUR" von dir selbst und

deinen Leiden."

 

"Stop! Und bevor du mich unterbrichst,

lass mich ausreden!!!! 

Ich dachte ECHT du wolltest mit mir

über unsere Fehlgeschlagenen Beziehung

reden. Ich dachte das wirklich.

Und das du vielleicht eine zweite 

Chance haben willst und ich dir Vergeben 

soll. Nicht das ich das überhaupt getan hätte.

Aber...WOW! Echt...Ne...

Wahnsinn. Hätte es echt NIE für

möglich gehalten, dass es eine 

Person gibt die noch 

Arroganter und Bekloppter ist 

als unser Schulqueenchen.

Da ist sie ja im Gegensatz zu dir 

noch Harmlos..."

 

 

 

Wow. Ihr hättet den Blick sehen müssen den er mir jetzt zuwarf.

Er war wirklich, wirklich richtig Angepisst. Und das sah man nich nur an seinem vor Wutverzerrtem Gesicht, Nein, so wie er seine Hände zu Fäusten ballte  und zu Knurren begann konnte man es ja schlecht Übersehen/Überhören. Hätte ja nie Gedacht, dass auch mal Julien fähig wäre Wütend Auszusehen. Sah irgendwie richtig Lustig aus. Deswegen konnte ich mir ein kleines Schmunzeln auch nicht verkneifen. 

 

Haha...Geil. Der Blick jetzt erst Recht. 

 

"DU! DU! DU!!! DUU BIST DOCH AN ALLEM SCHULD! DU KLEINE BITCH! DU HURRE! SCHLAMPE! WAS DENKST DU WAS ICH DAMIT BEZWECKT HABE? ICH DACHTE DU WÜRDEST EINKNICKEN"

 

Okaii...war der zu lang in der Sonne gestanden? Welches Mädel würde da, denn freiwillig zurückkomen? Wär wäre denn so bescheuert? Halloo?? Nicht mal Francesca würde das machen? Ich mein...kommt? Selbst sie ist schlauer.

 

"Haha...Wahnsinn...du bist echt lustig. Du bringst mich nur zum Lachen Julien. Danke das hab ich echt gebraucht."ich kriegte mich garnicht mehr vor Lachen ein.

 

 

 

Plötzlich erschrack ich, als ich eine mir nicht fremde, wütende Stimme hörte. 

"Was macht DER hier?

Und WO zum Henker warst du so lange?", schrie mir Zach wütend entgegen.

Ich drehte mich zu meinem Bruder und musste erstmal einen Schritt Rückwärts gehen.

Er war nicht mehr er selbst. Das sah ich an seinem Blick und an der ganzen Haltung. Das hieß nichts gutes...Julien musste weg hier, bevor noch irgendwas passieren würde und Julien mitbekam das es nicht nur Menschen gab...

 

 

...

...

"...ganz Ruhig Zach. Komm mal wieder runter. Julien wollte doch nur reden. Und da wir das jetzt gemacht haben, wollte er auch eben gehen, nicht wahr Julien!?", fragte ich ihn zuckersüß. Er verdrehte nur seine Augen, drehte sich um und rief mir etwas nach, was meinen Bruder noch wütender machte. "DAS war nicht unser letztes Gespräch! Darauf kannst du dich verlassen, Baby!" Zum Glück bekam Julien nicht mehr mit wie sich Julien immer mehr in einen Vampir wandelte. Ich musste versuchen ihn zu beruhigen. "Zach...alles ist gut. Bitte beruhig dich wieder. Julien ist es nicht wert. Oder willst du etwa riskieren in deinem Zustand von einem Menschen gesehen zu werden?", schaute ich ihn fragend an. Langsam kam sein Verstand wieder und er versuchte sich zu beruhigen. "Tut mir leid. Aber kannst du mir mal verraten wo du die ganzen Stunden warst? Verdammt, wir haben uns sorgen gemacht!"

 

 

Wow sie hatten was? Sich sorgen gemacht ? Um mich? Was sollte denn mir großartig passieren?

 

"Tanzen war ich. Sieht man ja an meiner Kleidung, falls du es nicht erkennst. Ich dachte ich hätte euch bescheid gegeben?" fragte ich ihn zurück. Leider entfachte ich dadurch nur wieder seine Wut. "Ernsthaft? Das scheinst du ja vergessen zu haben. Mir kommt es so vor als wenn dir dein Tanzen wichtiger wäre als wie dein eigener Bruder. Nicht mal zum Kennenlernen der Familie meiner Verlobte kommst du..."antwortete er mir und schaute mich mit traurigem Gesicht an.

 

Oh...

Ich hatte ihn enttäuscht.

Meinen eigenen Bruder, der immer für mich da war...

 

"Zach, ach komm es tut mir leid...nur bitte du musst mich doch auch verstehen. Ich...wie erklär ich dir das. Nichts gegen dich, Mom oder Dad, aber...ähhh..naja ihr seit Vampire und ich bin nur ein Mensch. Das sind zwei verschiedene Welten. Verstehst du auf was ich hinaus will?"fragte ich ihn.

 

"Nein Lea. Ich weis nicht worauf du damit hinaus willst. Erklär es mir doch. Vielleicht versteh ich dich dann."

 

"Fein."

"Also gut wie ich bereits gesagt habe seit ihr ja Vampire und das akzeptier ich, schließlich seid ihr meine Familie und ich liebe euch. Nur andere, die ich nicht kenne und zudem noch Vampire sind trau ich nicht über den Weg, da ich ja nur ein Mensch bin. Ich weiß nicht was sie denken, was sie wollen oder ob sie mich nicht gleich überfallen und aussagen wollen. Genauso wie bei deiner Verlobten und ihrer Familie, ich kenne sie nicht und zudem sind sie auch noch Reinblüter, also nicht gefährlicher als wie normale Vampire. Weißt du und genau das macht mir Angst. Sie sind mächtiger, Älter, Hungriger und was weis ich noch was. Sie könnten selbst euch, meine Familie manipulieren...Verstehst du es vielleicht jetzt? Das ich Angst habe? Angst habe euch zu verlieren...“, jetzt war es raus.

 

Und mein Bruder…der war zutiefst schockiert über das eben gehörte.

Schließlich hatte er keine Ahnung von den Gefühlen die mich belasteten. Er nahm mich in den Arm und wollte mir somit zeigen das es ihm leid tat.

 

„Gott Leah, hätte ich das gewusst…es tut mir so unendlich schrecklich leid. Ich hätte für dich da sein müssen, mich um dich kümmern müssen. Doch war ich die ganze Zeit so blind vor meiner Liebe zu meiner Verlobten…und dann stelle ich dir heute früh noch so dumme Fragen, nur weil ich gehörte hatte das du und Julien wieder zusammen seid. Ich bin echt ein bescheuerter Bruder!“

 

Nachdem ich das gehört hatte liefen mir schon die Tränen, wobei ich beim dem Letzt gesagten nochmal innehalten musste.

Ich und Julien? Zusammen???

„Warte mal Brüderchen…du denkst doch nicht wirklich das ich und Julien wieder zusammen wären? Wo hast du dieses Gerücht gehört? Wer erzählt solche Lügenmärchen?“fragte ich ihn.

 

Moment! Vielleicht wollte Julien deswegen mit mir reden? Er wollte mit mir wieder zusammen sein um dann Schluss zu machen, damit er in einem besseren Licht stehen würde…

Langsam wurde ich stinkwütend.

 

„Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, Lea. Ihr wart vorhin gemeinsam nach Hause gekommen, was hätte ich denn da denken sollen. Erzählt hat mir das Sam. Er ist seit gestern wieder da und anscheinend noch mit Julien befreundet.“

 

Aha..Sam war wieder in der Stadt…?

 

„ICH glaub es ja wohl nicht!!! Ehrlich? Boa wie bescheuert kann der Kerl denn sein..so ein kleiner dreckiger, hässlicher Wichser!!! Lügen um Lügen. Nur um besser dazu stehen…das wird er mir büßen! Das nächste mal ist er TOT. Ich werd ihm den Hals umdrehen!!“ schrie ich raus.

 

„Warte mal. Das heißt das alles waren nur Lügen? Echt jetzt? Dann brauch ich mich ja das nächste mal auch nicht zurückzuhalten. Hätte ich das nur vorhin gewusst…dann würde er in kleine Stücke zerfetzt vor uns liegen.“

 

„In der Schule wird er was erleben. Darauf kannst du wetten. Hab ja schließlich dich und Ane meine geliebte Racheplan Schmiedin. Der wird sich wünschen nie geboren worden zu sein!“grinste ich in mich hinein, als wir ins Haus gingen.

 

 

Das ist doch jetzt nicht wahr!? Oder doch?

 

Als wir durch die Tür ins Innere des Hauses traten kam auch schon als erster mein Dad in den Flur gestapft. Schließlich blieb in einem Haus voller Vampire meine Präsenz nicht geheim. Ich musste sagen er sah recht glücklich aus mich zusehen auch wenn ich ihm anmerkte, dass er nachher nochmal mit mir reden wollte wegen meines kleinen Ausfluges. Dann gesellte sich auch noch meine Mom dazu, die noch überglücklicher wirkte, warum auch immer?? Ich fand dies seltsam…meine Mom war nie Glücklich mich zu sehen.

 

„Schätzcheeeen, da bist du ja endlich. Wir haben alle auf dich gewartet und uns Sorgen gemacht.“, sprach sie auch zu gleich zu mir.

„Naja jetzt sind wir ja alle Froh dass du endlich da bist, schließlich freut sich Zyria am meisten dich kennenzulernen. Komm doch bitte her Süße. Sie ist endlich da.“, sprach meine Mutter Richtung Küche gewandt. Wer um Gotts Willen war Zyria? Irgendwie kam mir der Name bekannt vor aber ich wusste nicht woher…

 

„Mom, wer ist…“, der Rest blieb mir im Halse stecken als ich sie sah. Sie war bezaubernd. Sah aus wie ein Engel mit ihren langen glatten, blonden Haaren, Blau leuchtenden Augen und dem weißen Kleid. Ok jetzt konnte ich’s mir auch denken wer sie war. SIE war Zach’s Verlobte und lächelte mich so Überglücklich, dass sie auch gleich zu mir gerannt kam und mich in eine Umarmung zog.

 

Schock. Ich erstarrte. Ein Vampir, dann auch noch ein Reinblut umarmte mich gerade? Ok…ich durfte nicht durchdrehen. Ich musste das nur so lang aushalten solang sie mich umarmte. „Uhhhh, endlichhh!!! Ich freuuu mich sooo sehr dich endlich kennen lernen zu dürfen Leandra. Ich habs mir vorher schon immer vorgestellt wie wohl unser erstes Treffen sein würde, aber die Realität ist viel viel schöner!!! Ich hab dich jetzt schon in mein Herz geschlossen. Schwester.“, sprach sie Überglücklich mit Tränen in den Augen zu mir und trat einen Schritt zurück.

 

Meine Starre löste sich…uhhh…das war…Unangenehm.

 

„Ähm..Hallo. Freut mich auch…dich kennen zu lernen. Ja, äh…du bist allein hier?, war meine Antwort, denn ich dachte ihre Familie wäre eigentlich noch hier.

 

„Nein natürlich nicht. Meine Eltern waren bis vor kurzem noch da, mussten dann aber gehen. Ich bin also noch mit meinem Bruder hier, der ebenso wie ich hier einziehen wird. Aber das müsstest du ja bereits schon von zach wissen. Nicht wahr Liebling?“, schaute sie verträumt zu ihm. Er bekam große Augen, denn wie es mir schien hatte er mich nicht über den neuesten Stand der Dinge aufgeklärt. „Ähh..“, kam ihm nur raus. Und ich…ich begann zu lachen…“Wie ihr beide bleibt hier? Ich dachte nur du würdest hier einziehen und sonst keiner. Ich komme gerade nicht mehr mit..“, fragte ich sie bekam jedoch von jemand anderes eine Antwort. „Das heißt sie wird nicht allein hier einziehen! So wie sie es gerade gesagt hat. Ich werde zu ihrer Sicherheit auch hier Wohnen!“, sprach eine überaus schöne Stimme aus der Küche. „Ohhhh, das erinnert mich daran, dass ihr dir ja noch gar nicht meinen Bruder vorgestellt habe. Komm lass uns in die Küche gehen! Die anderen brauchen nicht mitkommen, Zach warum gehst du nicht schon mal ins Zimmer. Ich komme nachher dann ja eh.“, zwinkerte sie ihm noch zu. Wow sie behandelte das Haus schon wie als wäre es ihr eigenes…

 

Als wir durch die Küche traten, brach ihre Stimme wieder die Stille. „Alsooo…das hier! Das ist mein alles geliebter, älterer Bruder Keith.“, stellte sie mir einen 1,85m großen Typen vor. Er hatte schwarze, kurze, verwuschelte Haare, blau leuchtende Augen, hatte eine helle Hautfarbe wie bei allen Vampiren und trug eine schwarze enganliegende Jeans mit weißem V-Ausschnitt Top und einer schwarzen Lederjacke. Uhh…ich musste sagen er sah echt zum anbeißen aus. Aber das konnte mir ja egal sein. Er war ein Vampir und ich ein Mensch. Das sagte ja schon alles aus. Also blickte ich ihn nur gleichgültig an. „Und das Keith. Ist Zach’s wundervolle, bezaubernde Schwester Lea. Ist sie nicht toll!?“ Boahh ich kotzte gleich. Man konnte es mit dem Glücklich sein auch übertreiben.

 

Er erwiderte ihr nichts, blickte mich nur mit demselben gleichgültigen Blick an so wie ich ihn. „Uhh…ich freu mich schon so Morgen gemeinsam mit die in die Schule gehen zu dürfen Lea!“

 

„Bitte WAS?“, schaute ich sie geschockt und verwirrt zugleich an. „Äh, naja damit ich dich besser kennen lernen und mehr Zeit mit dir verbringen kann habe ich uns an deiner Schule in derselben Klasse angemeldet. Ich will ja schließlich soviel Zeit wie nur möglich mit meiner neuen Schwester verbringen. Freust du dich nicht?“, kam jetzt schon fast traurig von ihr.

 

„WOW WOW WOW. Mach mal Halblang. Das heißt jetzt…ihr zwei Vampire kommt zu mir in die Schule und dann auch noch in die selbe Klasse? Und das nur, weil ich deine neue „Schwester“ bin?“, ich war echt Sprachlos…

 

„Ja…aber natürlich. Heißt das…du..freust dich nicht…“, kam noch trauriger von ihr und sie fing schon fast an zu weinen. Ein Blick in richtung ihres Bruders reichte mir damit ich ja nichts Falsches sagen würde…“Nein. Äh..Gott, das hat mir gerade nur etwas verwirrt. Natürlich freue ich mich…“, versuchte ich so überzeugend wie möglich zu ihr rüberzubringen. Und gleich nachdem sie das gehörte hatte, sprang sie schon zu mir und umarmte mich. Mal wieder…an sowas musste ich mich wohl oder übel gewöhnen…

 

 

 

 

 

 

--Abends im Zimmer--

 

Als ich abends in meinen Zimmer im Bett lag überlegte ich mir wie ich mich auf den morgigen Tag in der Schule am besten vorbereite...also..1. Frühs würde ich mit denen mitfahren müssen. 2. An der Schule würden mich alle mit denen sehen...(das wird getratsche geben..) 3. Sie gehen in meine Klasse..(also keine Möglichkeit Ruhe vor denen zu haben...)..Letztendlich..hätte ich garkeine freie Minute um vor denen überhaupt zu flüchten...ich müsste mich den "GANZEN" verfluchten Tag mit Zyria und ihrem Bruder verbringen müssen...auch in meiner Pause..."AUßER"...Ane könnte ja doch...hmm...

Und da fing ich einen super ausgeklügelten Plan aus bei dem mir Ane helfen müsste...*grins*...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /