Cover

Prolog



Der Wind wehte und es regnete..doch was war mir egal..ich wollte einfach nur durch den Wald jagen und ein besserese Gefühl verspüren als jetzt. Der Schmerz war einfach zu tief, als das ich mich bei ihr beherschen könnte. Also rannte ich durch den Wald und zerfleischte jedes Tier das mir zu nahe kam...
Es war so ein beruhigendes, erlösendes Gefühl, dass ich garnicht wahrnahm das ich nicht mehr alleine war...
"Schnell Peter, hier im Wald rennt ein Wolf rum. Der muss eingefangen werden und dann zum Zoo gebracht werden. Vielleicht ist er ja mehr Wert." schrie eine Männerstimme noch etwas weiter entfernt, aber dennoch schon zu nah.
- Scheiße...die wollen mich doch nicht in den Zoo sperren...gerade jetzt, wenn ich mich nicht Verwandeln kann...shit...
Also versuchte ich schneller zu flüchten, jedoch war es zu spät und der Schuss kam so schnell das ich nicht mehr reagieren konnte.
"Verdammt John, du hast ihn getroffen. Mach schnell, die Betäubung wirkt nur 1 Stunde und wir brauchen mindesten eine halbe bis zum Zoo." rief der andere Kerl jetzt.
Ich sakte zusammen und mir wurde Schwindlig...ich sah nur noch verschwommen und sank langsam in die Bewusstlosigkeit...

Constructio

Divina:

"AHHHHHH Divina Stehh endlich auf. Ich geb dir eine halbe Stunde und dann bist du unten!!!!" rief mir meine Mam von unten zu. Ich sprang aus meinem Bett und sprintete ins Bad, woraufhin ich sofort mich anfing zu Duschen. Ich muss sagen mein Zimmer war eins wie jedes...langweilig, vielleicht Groß aber Schlicht gehalten. Alles war Weiß und Gelb und das Bad war genauso..also fühlte ich mich schon immer unwohl und zwar im ganzen Haus, denn es sah wirklich alles gleich aus in Gelb und Weiß...
Als ich fertig war zog ich mir schnell meine braune Shorts

ein schwarzes Bondeo Top

und ein Cardigan an,

zudem noch schwarze Ballerina.
Als ich mit allem fertig war, rannte ich zur Tür, riß sie auf und sprang schon fast die Treppen runter in die Küche. Meine Mam und mein Dad saßen schon am Tisch und aßen. Normalerweise aß ich in der Früh nie mit, ich ging immer um die Uhrzeit auser Haus und traf mich bevor ich arbeiten musste mit meinen Freunden zum Frühstück. "Morgen. Setz dich Divina. Wir möchten das du mit uns Frühstückst." sagte jetzt mein Dad zu mir. Ich zog nur eine Augenbraue hoch und wunderte mich was die jetzt schon wieder von mir wollten. Also setzte ich mich dazu und schaute neugierig in ihre Gesichter. "Ähm, gibt es einen bestimmten Grund warum ich noch mitfrühstücken soll? Ich mein wir machen sonst nie gemeinsam Frühstück und das muss ja einen Grund  haben." fragte ich meine Eltern. "Kleines...ja du hast Recht. Hör mal du bist ein Reinblut und schon 20...die meisten deiner Rasse sind schon längst verheiratet. Und wir sind der Meinung das es langsam Zeit wird." Ich riß die Augen weit auf und konnte es nicht fassen, was mein Dad da gerade sagen will. Oh Nein, ich weis auf was das hinauslaufen wird..."Nein, Nein, Nein ich werde den vollidioten nicht heiraten!!!", schrie ich sie an, aber meine Mam fing jetzt wieder an zu sprechen. "Divina, kleines. Du weist wir wollen nur das beste für dich. Aber du weist was und wer du bist. Du bist einfach zu wertvoll. Und unsere Rasse muss weitergeführt und geehrt werden. Und der Sohn von Charlie ist nunmal ein guter Alpha und hat gute Gene. Außerdem findet er dich doch so toll. Er redete ununterbrochen von dir. Also komm, gib dir einen Ruck, ich werdet bestimmt glücklich miteinander." Ich verdrehte die Augen, denn ich konnte ehrlich gesagt nicht begreifen wie die mir so einen Blödmann an den Hals setzen wollen. Ja klar sie hat Recht, er redet andauern über mich, aber nur wie er mich rumkriegen könnte, was ich für einen geilen Arsch habe, meine Beine oder mein Busen...der Kerl ist einfach nur ein wiederlicher Perversling. Ja klar gut aussehen tut er, aber ich konnte ihn einfach nicht leiden. Also stand ich auf ging zur Tür und sagte nur noch ein einzigstes Wort. "NEIN" und rannte aus dem Haus....

 

Auf dem Weg zur Arbeit traf ich noch kurz meine Freundinnen, die mich anmeckerten, weil ich nicht zum gemeinsamen Frühstück aufgetaucht war. "Sorry Mädl's, aber meine Eltern haben wieder mit dem Thema Dave angefangen..."entschuldigte ich mich bei ihnen und sie verdrehten wie immer die Augen. "Hör mal Div...vielleicht ist es wirklich keine so schlechte Idee ihn zu heiraten. Komm schon er sieht gut aus und ist in einer der Ansehlichsten Familien." Ja toll jetzt fängt Silvia auch noch wie meine Mutter an..."Uhhh du hast ein Glück mit ihm. Wenn Raven noch da wäre müsstest du wahrscheinlich ihn heiraten. Sei Froh, Raven war immer so Kalt und in sich gekehrt. Dem durfte man ehrlich nicht zu Nahe kommen. Gruselig." redete mir jetzt auch noch Meli ein. "Halloooo? Was soll das? Ich dachte ihr wärt meine Freundinnen? Hat meine Mam mit euch geredet oder was? Wisst ihr was, wenn ihr David so toll findet, dann heiratet ihn doch selber. Ihr könnt mich mal! Tschüss", meinte ich, stieg in mein Auto und brauste davon. Wozu hab ich Freunde, wenn sie nicht mal auf meiner Seite sind...tzz das allerletzte!! Als ich an meiner Arbeitsstelle angekommen war, stieg ich aus und ging ins Gebäude.

 

Raven:

Als ich meine Augen öffnete, sah ich nur Gitter, Erde und es roch wiederlich nach Desinfektionsmittel. Scheiße, ich bin in einem Käfig. Im Zoo! Na toll...hier komm ich nie wieder raus..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /