Cover

Prolog





15. September 2008 in Dallas (USA).

Seit jener Nach, in der meine Familie starb, (vor ca. 4 Jahren), gehe ich fast an jedem Abend durch die Straßen und täte jeden einzelnen Menschenbluttrinkenden Blutsauger.
Mittlerweile bin ich 18 und in einem Jahr mit der High-School fertig. Das Haus in dem ich wohne bezahlt der Staat für mich und genauso bekomme ich auch Unterhalt für Lebensmittel und andere wichtige Dinge. Freunde kann man sagen hab ich viele, weil ich zu einer der beliebten Schüler gehöre, aber eigentlich Besitz ich nur ein paar wenige wirklich gute Freunde mit denen ich überalles reden kann. Mein Name ist Stella Hermbington und seit jenem Tag in der Schule ist nichts mehr so wie es war….


Too Much...




Ich lief gerade den Korridor zu meinem Schließfach entlang, als ich Nat meine beste Freundin erblickte. „Hey Nat. Sag mal hast du mein Geschichtsbuch irgendwo gesehen?“ fragte ich sie. Sie schaute mich verwirrt an und antwortete dann nur „Ähm ne..“ dann zog sie mich zu einer ruhigen Ecke und begann dann hysterisch mit den Händen rumzufuchteln. „Oh Gott Stella…ich muss dir unbedingt was sagen…es hat was mit dem neuen Schüler zu tun der bald kommt…ähm…“ ich schaute sie erwartungsvoll an und versuchte sie zu beruhigen indem ich ihr leicht den Arm tätschelte. „Also…was ich sagen wollte ist…das…der neue…ähh…so eine Art Ex von mir ist…naja ich kenn ihn aus‘m Urlaub und…naja jedenfalls weis ich jetzt nicht wie ich mich verhalten soll wenn er dann….dann hier in der Schule ist…Hilf mir Stella..bitte!“ sie schaute mich mit ihrem liebsten Blick an und ich seufzte. „Nat…was soll ich denn deiner Meinung nach machen oder sagen? Ich kann dir nur eins sagen und zwar ignorier ihn einfach!“sprach ich in einem Tonfall der sie zurückzucken lies. „Tut mir leid,ich wollte das nicht so sagen, nur weist du ich hab es allmählich leid dir immer bei deinen Ex’s oder deinen derzeitigen Freunden helfen zu müssen. Ich bin doch kein Alleswisser im Thema Liebe. Warum gehst du nicht zu Melly, die kann dir sicher helfen. Ich muss jetzt nämlich zum Unterricht im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten.“ Ich schnaufte aus, drehte mich sogleich um und stapfte genervt zum Klassenzimmer. Die Stunde verging relativ schnell und reibungslos ohne Probleme, doch ich war immer noch angekratzt wegen Nat. Vielleicht hätte ich nicht so mit ihr reden sollen, immerhin hat sie mich aus den Außenseiter Status wegbekommen und zu einer der beliebten Schülerin gemacht. Ich sollte mich bei ihr entschuldigen und ihr mit dem Problem ihres Ex’s aus dem Urlaub helfen, das bin ich ihr Schuldig. Also ging ich Richtung Pausenraum und achtete nicht auf die anderen Schüler die mit mir reden wollten, was ein gewaltiger Fehler war. „STELLA! VERDAMMT du blöde Kuh ich rede mit dir. Hau nicht einfach von mir ab und beachte mich gefälligst. Ich hab ein wichtiges Thema mit dir zu besprechen! Ich möchte wissen warum du gestern Abend mit Staph De Mer’o unterwegs warst und warum er plötzlich verschwunden ist? Hat das irgendwas mit dir zu tun? Hast du ihn verscheucht? Verdammt du weist wie sehr ich ihn mochte…“ und genau in diesem Moment gab sie mir eine Ohrfeige. Ich starrte sie wütend an und merkte nicht wie sie plötzlich vor Schock nach Luft schnappen musste. „Hör mal Stace, ich weis nicht wie DU darauf kommst das ICH gestern Abend angeblich mit Herrn De Mer’o unterwegs war! DU kannst ja gerne NAT fragen wo ich war, denn sie wird mit SICHERHEIT sagen das wir zusammen im Kino waren! Also hör mit deinem Gekreische auf und lass mich meiner Wege gehen! UND SCHAU MICH NICHT SO SCHOCKIERT AN!“ schrie ich sie an. Sie schaute mich noch ängstlicher an und begann zu stottern“ du…deine…deine Augen…sie…sie waren gerade…noch anders…“sie begann zu schluchzen und ich verdammte mich für meine Unaufmerksamkeit und ging sofort ins Mädchenklo. Verdammt das mir gerade noch gefehlt das sie merkt das meine Augen sich veränderten. Das Problem liegt immer daran, dass wenn ich wütend, aufgebracht oder andere heftige Emotionen erlebe werden meine Augen von Blau-Grau zu einem leuchtenden Gelb-Grün. Das nächste Mal muss ich besser aufpassen…“VERDAMMT“ schrie ich in den Spiegel. „STELLA du bist so NACHLÄSSIG!!!!!" Schrie ich weiter und versuchte mich wieder zu beruhigen. Nach ein paar Minuten ging es dann auch wieder und ich verließ die Schule. Heute Abend musste ich mich abreagieren und zwar indem ich jagen geh und jeden verdammten einzelnen Blutsauger denn ich sah aufspießte und hinterher verbrannte! Als ich gerade auf den Weg zu meinem Wagen war bemerkte ich einen dunklen Schatten hinter den Bäumen. Ich blinzelte und daraufhin war nichts mehr da. Also stieg ich in meinen Wagen und fuhr in Richtung Maigh-Street wo ich die meisten Vampire vermutete. Meine Utensilien für die Jagd hatte ich eigentlich Zuhause, aber da ich wusste das ich immer mit dem Auto unterwegs war hatte ich zusätzlich die wichtigsten Dinge wie Messer, Dolche und Armbrüste im Wagen. Leider aber lag meine Lieblingswaffe, mein geliebtes Schwert daheim. Warum es die beste Waffe war, lag ja auf der Hand, schließlich ist es Schwieriger mit einem Dolch den Kopf abzutrennen als mit dem Schwert. Ich war nur noch einige Meter von meinem Ziel entfernt, als plötzlich eine Person vor meinen Wagen sprang. Ich war so erschrocken und trat auf die Bremse, dass ich gar nicht darauf achtete ob ein Wagen hinter mir war, was allerdings Gott sei Dank nicht der Fall war. Als ich dann aus dem Wagen stieg um nachzuschauen ob es der betroffenen Person gutginge, stieg mir der Geruch von toten Blut und süß riechenden Blut in die Nase. Sofort realisierte ich das es sich bei der Person um einen Vampir handeln musste der mich ausgetrickst hatte...


...Nun stand ich da, unbewaffnet weil meine Waffen auch im Kofferraum liegen mussten.."Echt super Stella, du bist ja so Dumm!! Die Waffen liegen hinten und hier stehe ich nun unbewaffnet und kaum 5 Meter hockte der Vampir...pahh, das nächste mal bist du mal ein bisschen Schlauer und knallst deinen Dolch wenigstens ins Handschuhfach!!" rief ich mir in Gedanken zu. Ich bewegte mich keinen einzigen Zentimeter, weil ich nicht wusste was als nächstes passieren könnte. Ich rechnete schnell meine Chancen aus und kam zu dem Ende, dass ich mich einfach dumm stellen musste und mich wie ein normal Hilfbereiter Mensch verhalten sollte, damit ich es vielleicht schaffe zu überleben. Also atmete ich noch einmal tief ein und bewegte mich zu dem auf den Boden liegenden Vampir. Ich hoffte nur ich wirkte auch auf ihn wie eine dumme nutzlose kleine Göre. "Ok Stella. Das schaffst du!" sagte ich mir nocheinmal in Gedanken und stand schon vor dem leblosen etwas. "Oh mein Gott!! Ich...scheiße...ich hab doch nicht etwa...? Hallo?...Geht es ihnen Gut? Leben sie noch?..Oh Fuck...ich hab einen Menschen tot umgefahren...shit...was mache ich jetzt nur..."schrie ich vor geschauspieltem Schock. Der Mann regte sich daraufhin und ich versuchte es weiter "Was zum....junger Herr geht es ihnen Gut? Ich hab sie doch gerade eben angefahren und..." sprach ich und bekam sofort ein Grinsen von ihm zu erblicken. Ich tat weiterhin so, als wenn ich von nichts wüsste und half ihm hoch auf die Beine. Ich half ihn weiterhin bis zu meinem Beifahrersitz und sagte dann noch Schnell das ich meinen Erste Hilfe Koffer aus dem Kofferraum holen müsse woraufhin er nur nickte. Als ich dann am Kofferraum ankam machte ich ihn auf und steckte mir sogleich einen der Dolche unter meinen Rock. (Oh ja ich hatte vergessen zu erwähnen dass Stella noch in Schulkleidung unterwegs war. *Bestehend aus einem schwarzen Rock und einer weißen Bluse)
Ich war schon wieder auf den Weg zum Blutsauger als ich an den Armen festgepackt und gegen das Auto gedrückt wurde. "Ahh...Verdammt was soll das? Lass mich los du wiederliche Blutsaugende wandelnde Leiche!!!" schrie ich und trat ihm so heftig zwischen die Beine, dass er von mir ablies und ich die Chance bekam ihn meinen Dolch ins Herz zu rammem. "Du verdammte Schlampe!!!" fauchte er. "Nenn mich noch EINMAL Schlampe und du wirst mehr als nur Leiden!!!" fauchte ich zurück, woraufhin er ein tiefes Knurren von sich gab. Ich sieß ihn nocheinmal mit meinem Knie zwischen die Beine und kratzte ihm mit meinen Nägeln sein Gesicht aus. Dann lag er auf dem Boden und ich auf ihm und stieß immer und immer wieder mit dem Dolch auf ihn ein. Ich war so aggressiv das ich nichtmal mehr meine Außenwelt wahrnahm, was ein gewaltiger Fehler von mir war, da ich keine Luft mehr bekam und weggeschleudert wurde. Ein tiefer Schmerz zuckt durch meinen Körper und ich konnte kaum noch meine Umgebung wahrnehmen....dann wurde alles Schwarz und ich bekam nichts mehr mit...wahrscheinlich würde ich jetzt Sterben....


...ich kam allmählich zu mir und wollte mich gerade etwas bewegen, als mir klar wurde in was für einer Situation ich mich befinden musste. Also versuchte ich mir ein Bild davon zu machen wo ich mich befinden könnte und ob noch jemand da war. Plötzlich spürte ich einen kalten Atem über meinem Hals und ich wollte mich gerade wehren, als ich feststellte das ich gefesselt war. "Mhm...die Kleine ist endlich wach geworden...ohh ihre Halsschlagader sieht so zum anbeißen aus...gönn mir wenigstens einen Schluck!", sprach sie anscheinend gewand an einen anderen Vampir. "Nein Sizial. Ich sagte bereits das du hinterher was abbekommst. Aber nicht jetzt, wir haben besseres vor. Komm her und hilf mir lieber!", befahl er ihr. Anscheinend war er ein höherer Rang wie sie und konnte ihr Befehle erteilen. Hmm das könnte ich mir zum Vorteil nutzen. Ich schlug die Augen auf um zusehen wer die beiden waren, doch ich konnte nichts weiter sehen als ein paar Umrisse. "Heee ihr beiden was habt ihr vor? Wollt ihr mich erst leiden lassen? Ich schwör euch bei dem kleinsten Fehler den ihr macht, ergreife ich meine Chance und lasse EUCH leiden!", sagte ich zu den beiden und traf jedoch nur auf taube Ohren. Pfff...die können was erleben! Das lass ich mir doch nicht gefallen!! "HEYYYYYYYYY ihr widerlichen, behinderten, Blutsaugenden Leichen hört mir gefälligst zu!! Wenn ich erst einmal frei bin geh ich euch an den Kragen und zerstückel euch BEIDE ZUSAMMEN lebendig!! Das ihr mich am leben gelassen habt war euer GRÖßTER FEHLER!!! Ihr habt KEINE Ahnung mit WEM IHR EUCH ANLEGT!!!!! SCHEIß Viecher!!!!!!!!!!!!!!!", schrie ich und bekam immer noch keine Aufmerksamkeit. Boah die wollen mich doch nur Provozieren. Denn zeig ichs..."Oh man, ihr seit genauso Dumm wie es Juaz und Nephem waren. Tja und jetzt hängen ihre Köpfe in meiner Wohnung wie zwei schöne Trophäen. Haha wie Blind muss man eigentlich sein und sich nicht beherrschen..he!?", sprach ich dieses mal eher gelassener und wurde auch schon nicht mehr ignoriert. "WAS? NEIN! Juaz war einer meiner BESTEN Jäger. Und Nephem war MEIN BRUDER!!!", schrie Sizial. Sie kam so schnell auf mich zu und umschlang schon meinen Hals als der andere sie packte und gegen die Wand schleuderte. "Was zum..?!", sprach sie kam jedoch nicht weiter, weil der Vampir sie bewusstlos schlug. "Wow. Wahnsinn, echt Respekt! Der hätte ich schon wo ich sie das erste mal gesehen hätte die Fresse pulliert.", sagte ich bewundert, bekam jedoch nur ein leichtes Knurren als Antwort. "Wie ist dein Name?", fragte mich der Vampir, wobei ich nur seufzte. "Ha..das hättest wohl gern?! Nicht mal in hundert Jahren würd ich dir meinen Namen verraten Blutsauger!", witzelte ich wobei er lauft auflachte. "Oh ja ein großes Mundwerk das hast du auf jeden Fall. Aber egal dein Name ist nicht von Wert. Was jetzt wichtig ist, dass ich Meck bin und einen ziemlichen Hunger habe. Du wirst dir ja wohl denken können was ich mit dir vorhabe. Oder etwa nicht?", fragte er mich und ich legte mir rasch einen Plan zu wie ich von hier wegkomme. "Ach nein, was denn? Was würde denn so ein Blutsauger nur tuhen...hmm ich komm nicht drauf, vielleicht Blut saugen und töten? Stimmts oder hab ich recht?", grinste ich und nun wusste ich was zu tun war. Er fing an zu grinsen und leckte sich schon seine Fänge als ich sprach, "So, aber wäre es dir nicht viel lieber, wenn du mich befreist und dein Opfer sich wehrt? Hee wär das nicht was für dich? Ihr Vampire liebt doch solche Spielchen."
Dann schaute er mich mit einem noch breiterem Grinsen an und mir wurde gerade Speiübel. Bahh..einfach nur wiederlich. Ich hoffe das ich hier bald wegkomme. "Hmm, stimmt. Das gefällt mir noch viel mehr. Also gut."Ich tastete sofort nach meinem Dolch als er sich umdrehte. Wow...er ist noch da. Anscheinden haben die garnicht erst daran gedacht mich zu entwaffnen. Also nahm ich ihn in die Hand und versteckt ihn hinter meinem Rücken. Er kam wieder zurück und es gab einwenig mehr Licht. Dann beugte er sich zu mir hinunter, weil ich ja auf dem Boden saß und leckte schon an meinem Hals, als ich ihm so rasch und flink wie in Vampirgeschwindigkeit mein Dolch ins Herz rammte. Er würde zwar nicht sterben, aber dafür würde er wenigstens kurz ohnmächtig werden. Ich stieß ihn von mir, weil er bereits schon schwankte und rannte hinaus.


Der kalte Wind strich meine Haut entlang und ich war erstmal erleichtert frische Luft einatmen zu könnnen. Dann bemerkte ich aber, dass das was man mal Haus nannte von dem einen Vampir, der mich beim Auto verarscht hatte bewacht wurde. Haa. Der war doch eh ein Idiot. Den krieg ich schnell los. "Hey du. Vollidiot. Komm und kämpf mit mir.", schrie ich zu ihm und sogleich drehte er sich zu mir um. Er war mindestens 200 Meter von mir entfernt und war innerhalb einer Sekunde schon bei mir und drückte mich auf den Boden. "Du kleines Dreckiges Biest. Dieses Mal werd ich dich umbringen!"......


"Hahaha das ich nicht lache!! Du Reißer würdest nicht mal eine Schnecke zu leide rücken können, so langsam bist du!!", lachte ich ihn an, als ich mich fast so schnell wie in Vampirgeschwindigkeit von ihm losriss und in einigen Meter entfernung vor ihm stehen blieb. Er knurrte mich an und wollte schon wieder auf mich losgehen, als er plötzlich vor Schmerzen sein Gesicht verzog und umfiel. Ich hatte vor Schock aufgehört zu atmen und konnte mich auch nicht mehr rühren, weil DAS was ich sah, mehr als nur Gefährlich war.
ES kam auf mich zu und ich traute mich immernoch nicht mich zu bewegen, gewage den zu Blinzeln...ich fing an zu zittern, denn nun war ES nur noch einen Meter entfernt und ich hatte echt Angst...normaler weise bringt mich ja wirklich NICHTS so schnell zur Angst aber hier...bei diesem etwas...
Jetzt fing es auch noch an mich anzuknurren, wobei ich anfing zu winseln. Oh Gott was mach ich jetzt nur...ES sah aus wie ein Wolf, doch nur um einiges Größer und wenn ich sag um einiges, dann wirklich gewaltig und mindestens 1Meter groß. UND auch noch solche scharfen, spitzen..großen Reißzähne...FUCK WAS MACH ICH JETZT?
"Ganz ruhig Wolf...ich bin keine Gefahr für dich...bitte reiß mir jetzt nicht die Kehle raus, wenn ich mich entferne...BITTE!!", flüsterte ich ihm ganz langsam zu, in der hoffnung, dass er mich verstehen würde. Also begann ich ganz langsam mich nach hinten zu bewegen, wobei ich den Wolf keine einzige Sekunde aus den Augen ließ.

New Risks..*




Ich fand mein Auto und fuhr sogleich mit quietschenden Reifen los.
...Mein Gott...ich dachte nicht wirklich das es HIER Werwölfe gibt...bis jetzt hatte ich nur Vampire zu gesicht bekommen...und dann durch purres Glück lässt mich der Wolf gehen...das war doch nicht Normal...die gingen doch eigentlich immer auf jeden los...


Zwei Stunden später war ich zuhause angekommen und entledigte mich gleich meiner Klamotten, wobei ich sehr darauf achtete nicht meinen Kopf zu berühren. Ich war so in Gedanken versunken und ging schon ins Bad, als ich erst jetzt bemerkte, dass mein Telefon klingelte und ich wahrscheinlich einen Tag über gefangen war. „Scheiße“, fluchte ich und schlug mit meiner Faust gegen die Wand. Nat wird sich sorgen um mich gemacht habe, weil ich mich nicht gemeldet hab…MIST! Dann wird sie mich wahrscheinlich besucht haben und wenn ich genauer überlege hat sie ja auch meinen Hausschlüssel…um die Schule mach ich mir keine Sorgen, aber um Nat…
Schnell rannte ich die Treppe wieder hinunter Richtung Wohnzimmer wo das Telefon lag und nahm ab. „Hallo Stella am Telefon“, sprach ich in den Hörer. „OH GOTT Stella, verdammt ich hab mir solche Sorgen gemacht. Geht es dir gut? Du warst heute nicht in Zur Schule und Zuhause warst du auch nicht. Und jetzt ist es schon Abend…WO WARST DU????“, fragte sie mich ganz hysterisch. Ich atmete erst mal tief ein bevor ich sprach. „Hey ähm Nat, tut mir echt leid. Ich wollte dir keine Sorgen bereiten nur ich brauchte einfach mal kurz meine Ruhe. Ich bin weggefahren und wollte nochmal über alles nachdenken und habe garnicht auf die Uhr geachtet. Tut mir wirklich leid.“, sprach ich ganz ruhig zu ihr, damit sie nicht ausflippte. „Hmm…ist in Ordnung, aber sag mir BITTE vorher Bescheid. Ich will mir nicht sonst was ausdenken was mit dir passiert sein könnte und so…“, „ach und ich hab dein Schulzeug auf den Tisch getan. Wir müssen bis Freitag ein Referat halten. Und…weswegen du nachdachten musstes…das hat aber nichts…“, weiter kam sie nicht weil ich sie schon unterbrach „Nein keine sorge, dass hatte nichts mit dir zu tun. Mach dir keine Sorgen mir geht es wirklich Gut. Danke für die Schulsachen. Wir reden morgen ok? Ich bin jetzt einfach Müde und will schlafen gehen. Hab dich lieb Süße, wir sehen uns morgen. Bye“ und wartete noch auf eine antwort von Nat. „Ja ok…bye…“, sprach sie noch ganz verwirrt. Ich legte auf und ging sogleich wieder Hoch ins Bad. Als ich das Wasser zur Dusche anmachte und anfing mich zu schrubben, konnte ich einfach nicht mehr und fing an zu heulen. Der ganze Tag heute war mir zu viel…vor allem ist mir das noch nie passiert das ich überrumpelt wurde…und dann noch dieser große Schöne Wolf…“Moment mal SCHÖNER WOLF? Was rede ich da…“ schrie ich mich selber an. Ich dachte zu viel nach, darum versuchte ich einfach meinen Geist auszuschalten und fand sogleich meine Ruhe. Als ich fertig mit Duschen war trocknete ich mich noch ab, zog mir eine kurze Pyjama Hose und ein Top an. Dann ging ich nochmal kurz hinunter, sicherte alle Türen und Fenster ab und ging wieder ins Zimmer, wobei ich mich ins Bett fallen lies und sogleich einschlief.


Ich wachte mit einem Schrei auf und musste feststellen, dass das eben nur ein Traum war. „Nur ein Traum Stella….nur ein Traum…“, versuchte ich mich zu beruhigen. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass es erst 5 Uhr war. „Och neee….noch so viel Zeit….“, motzte ich. Ich blieb noch ca. 10 minuten liegen und stieg dann aus meinem Bett. „Erst mal Frühstücken…und dann der Rest…“
Ich ging nach unten in die Küche die nicht allzu Groß war, aber auch nicht zu Klein, eigentlich war sie Perfekt.


Küche



Wohnzimmer



Bad



Schlafzimmer




Ich machte mir einen Bananen-Kirsch-Shake und füllte mir etwas von dem Obst Müsli in eine Schüssel. Dann hockte ich mich zum Tresen und aß. Als ich fertig war, war es erst 5.30 Uhr. „Oh man…immer noch so viel Zeit…“, seufzte ich. Also ging ich wieder ins Zimmer zog mir eine Schwarze Joggingshose und ein weißes Träger-Top an, nahm meinen Hausschlüssel und Mp3-Player und ging raus Richtung Park. Es war noch Dunkel, aber das würde sich in spätestens einer halben Stunde ändern. Ich lief und lief und lief immer weiter und blieb plötzlich stehen, als ich einen Schatten an mir vorbeisausen sah. Sofort fing meine rechte Hand an mein Bein, wo ich noch aus reiner Vorsichtsmaßnahme mein Dolch angeschnallt hatte. Ich zog es ras, steckte meinen Mp3-Player in die Hosentasche und ging ein paar Schritte weiter. Ich konzentrierte mich nur auf die Geräusche in meiner Umgebung und hörte nur ein paar aufgeschreckte Vögel und Rehe. Hmm…bald würde die Sonne aufgehen und ich glaub kaum das die Vampire wenn es hell ist angreifen, zudem sie wissen das hier mehrere Menschen joggen gehen würden. Nicht das Vampire die Sonne meiden, weil sie dann zu Asche fallen würden wie in den Mythen, nein im Gegenteil ich sehe öfters Vampire am Helllichten Tag in der Stadt, aber sie wagen es nicht Menschen anzugreifen. Das machen sie nur abends, wenn es Stockdunkel ist und niemand sie sehen kann.
„Hmm…entweder war das einer der Bösen Vampire....oder…einer der Guten…so ein Mist…“, fluchte ich. Dann drehte ich um und fiel vor Schock auf meinen Hintern. „Ach du Scheiße!!! Wie….?“, flüsterte ich mehr zu mir selbst. Vor mir stand ein Mann oder soll ich sagen ein Gott? Oh Gott er sah göttlich aus, grün leuchtende Augen, braune kurze Hochgestylte Haare, hohe Wangenknochen, mindestens 1,80m, Muskeln die man sogar durch das weiße T-shirt sehen konnte und ach Gott was für eine Figur…OH MEIN GOTT was dachte ich da gerade…shit der hat bestimmt gemerkt wie ich in ansah und bestimmt sabberte ich schon…“Ähhh…ähhhmm…was..machen sie hier?“,kam noch gerade so aus meinem Mund, denn ich musste schon wieder in diese göttlichen Augen sehen. Jetzt fing er auch noch an zu grinsen und schaute mich so komisch an. „Tja Lady, dass selbe wollte ich auch gerade fragen. Was wollen sie mit dem Dolch da?“,fragte er und deutete auf den Dolch in meiner Hand. Shit…was mach ich jetzt? Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von der Hose und sah ihn nochmal an. Diesmal jedoch hatte er eher einen Misstrauischen Blick. Dachte der etwa ich würde den töten? „Ähhh..jaa..ich war joggen und naja ich hab den zur Sicherheit mitgenommen, weil sie wissen ja draußen, wenn es dunkel ist und alleine ist es gefährlich. Den hab ich nur um mich zu wehren, falls ein Mörder oder Vergewaltiger hier auftauchen würde. Ähh..und was ist ihre Geschichte? Warum sind SIE denn hier? Nicht das es mich was anginge, aber da sie mich so gefragt haben, hab ich auch das Recht darauf zu erfahren warum sie hier plötzlich auftauchen. Und eigentlich wollte ich ja auch gerade wieder Heim gehen, aber da tauchen sie einfach aus dem nichts auf…pff. Waren sie schon vorhin da als ich…ähh etwas vor mich hin geschwafelt habe? Ich hoffe doch nicht...hehe…“, plapperte ich drauf los. Erst jetzt bemerkte ich, dass er mich total verwirrt ansah und wahrscheinlich kein Wort von meinem geplappert verstanden hatte. „Ohhhh Tut mir leid. Ich hab zu viel und zu schnell geredet. Ich fasse es alles nochmal zusammen in Ordnung?“, fragte ich ihn und er stöhnte nur. Ich bekam sogleich eine Gänsehaut. „Ne ist egal. Ich hab schon den größten Teil verstanden. Noch einen schönen Tag wünsch ich der Dame.“, grinste er, gab mir einen Handkuss und verschwand daraufhin. Mir stockte der Atme. Wow das hat sich so schön angefühlt…so herrlich…MOMENT MAL! WAS REDE ICH DA? „Stella bist du denn wahnsinnig? Hör auf mit solchen Gedanken!!!!“, verfluchte ich mich. Dann ging ich wieder Heim und bemerkte, dass es mittlerweile halb 7 war. Super die Zeit verging doch relativ schnell wegen diesem Typ. Ich ging Duschen, zog mir eine schwarze Hot Pans an und eine weiße Bluse an. (Da meine Schulkleidung wegen das Angriffs doch kaputt und dreckig war, versuchte ich wenigstens die Farben beizubehalten) Dann machte ich mir noch Mascara, etwas leichten Make-up und einen leicht grau-schimmernden Lidschatten drauf. Ich machte mir noch zur Sicherheit Kontaktlinsen rein, da meine Augen sich manchmal veränderten, wenn ich heftige Emotionen verspüre. Es war 7.20uhr und ich begab mich mit meinem Auto auf den Weg zur Schule.


"Morgen süße" schrie Nat zu mir und überrumpelte mich mit einer heftigen Umarmung. "Oh hey Nat. Nicht so stürmisch..hehe. Ist irgendwas passiert?", fragte ich sie. "Neeeeee, aber ich freue mich nur so dich zu sehen" schrie sie überglücklich. "okaiii...ähh sag mal was hast du eigentlich den Lehrern gesagt..wegen gestern, weil ich ja nicht da war..?",flüsterte ich ihr zu. "Oh ja ich hab einfach gesagt das es dir schon gestern nicht gut gänge und da du ja eh alleine wohnst würde ich nochmal nach dir sehen." sagte sie immer noch mit ihrer piepsigen Stimme zu mir. Wir gingen gerade richtung Chemieraum, da wir ja jetzt Herrn Zshapek hätten, als eine nervtötende Stimme meinen Namen rief.."MISS HERMBINGTON!! DÜRFTE ICH mal kurz von Ihnen erfahren WO SIE GESTERN WAREN? Und WARUM Sie nicht Ihre SCHULKLEIDUNG tragen????" Oh je..muss die jetzt nerven...
Langsam drehte ich mich in Richtung Stimme von Miss Shark. "Guten Morgen Miss Shark. Freut mich ebenfalls SIE zu sehen..hehe. Wie geht es Ihren Kindern? Sind sie wohlauf??", versuchte ich vom Thema abzulenken. Sie räusperte sich einmal und begann wieder mit ihrer schrecklich kreischenden Stimme mich anzuschreien.."Ohhh NICHT so mein Fräulein. Denken Sie ich merke das nicht wie Sie vom Thema ablenken wollen? Denken Sie ich bin so Dumm? Ohhh das ist ein großer Fehler von Ihnen!! Ich durchschaue Sie schon seit Ihren ersten Tag an der Sie an dieser Schule sind!! ALSO..KÖNNEN SIE MIR JETZT EINE ERKLÄRUNG ABGEBEN? Oder MUSS ich Ihnen einen Verweis geben, weil Sie geschwänzt haben und nicht die angemessene Schulkleidung tragen?".."Puhh...die geht heute aber wieder ab.."flüsterte ich Nat zu.."sei lieber vorsichtig, heute würde ich mich nicht mit ihr anlegen wollen..." ich mache ein verwirrtes Gesicht, weil ich nicht wusste was sie damit meinte.."ähh was meinst du?" "Na heute kommt nicht nur EIN neuer Schüler, sondern ZWEI..und sie wurde darüber erst heute informiert. Deswegen ist sie jetzt wie ne Bestie...also leg dich lieber nicht mir ihr an..." flüsterte sie weiter in mein Ohr. Oh ok...vielleicht hat sie ja recht.."Ähm Miss Shark, es tut mir wirklich aufrichtig leid, aber vorgestern und gestern ging es mir nicht so und ich war auch schon beim Arzt und bring Ihnen morgen den ärztlichen Artest mit den ich Zuhause liegen gelassen haben. Tut mir wirklich leid. Und das mit der Schulkleidung ist nur für heute so, weil es dreckig und Kaputt ist. Und so hab ich zumindest versucht so einigermaßen die Farben beizubehalten. Wenn Sie mir jetzt einen Verweis geben wollen, dann machen Sie das. Aber seien Sie sich sicher, ich habe nicht falsches gemacht und müsste eigentlich noch heute im Bett liegen. Aber da mir die Schule so wichtig ist bin ich gekommen um nichts so versäumen!!!" sprach ich in einem gelassenen Tonfall mit meiner Direktorin. Die riss erst mal die Augen und konnte ihren Mund nicht mehr zuklappen. Ich schwör euch, die sah aus wie so ein verdutzter Haifisch..ohh man zum Totlachen!!! Und dann, wie als wär sie aus einer Trance aufgewacht stampfte sie wieder zurück in ihr Büro. "Komisch..", meinte Nat.


Wir waren schon im Klassezimmer, als der Lehrer reinkam und wie benebelt dreinschaute. "Oha was isn mit dem los, der sieht aus als wie wenn der Haschisch geraucht hätte.."flüsterte ich Nat ins Ohr. Ja wir saßen als einzige in den vordersten Reihen, aber wir wollten schließlich auch was lernen. "Guten Morgen Schüler und Schülerinnen. Wie ihr schon erfahren habt bekommt ihr heute zwei neue Schüler. Und da eure Klasse die einzigste ist mit 2 Freien Plätzen, wurde beschlossen das sie hier herkommen. Darf ich euch vorstlelen.." er winkte mit seiner Hand zur Tür und daraufhin kamen zwei gutaussehnde Jungs rein. "..das sind Joe Mc Gaven und sein netter Freund Sam Mc Given. So stellt euch doch mal vor, wo ihr herkommt, eure Hobbys, eure Familie etc. "
"Angenehmen Tag euch. Wie ihr schon wisst ist mein Name Sam. Hergekommen bin ich aus Australien, weil meine Eltern wollten, dass ich mehr rauskomme. Meine Abende verbring ich immer drausen in der Dunkelheit wobei ich immer umherziehe...ja und das war so ziemlich das wichtigste denk ich." dann nickte er zu dem schönen, muskulösen, schlanken, mit braunen hochgestylten Haaren und blauen Augen Jungen und ich schmolz schon fast dahin, wenn ich schon seh was er an hat..ohh eine runterhängende Jeanshose und eine Weiße Bluse...-Verdammt Stella..realisier doch mal..das ist der von heute Früh...der Geheimnissvolle Typ..und jetzt weißt du auch noch seinen Namen, also beherrsch dich doch mal!!! schrie ich mir in Gedanken. "Stella? Alles ok?" fragte mich Nat und ich realisierte erst jetzt das ich die ganze Zeit abwesend war und nur noch Joe anschaute. Er hatte sich mittlerweile vorgestellt und ich habs nicht mitbekommen...Nat toll!..
"Stella?" "Ähm ja alles ok, ich war nur gerade in Gedanken.."flüsterte ich ihr zurück.
"So Jungs, tut mir leid, aber ihr müsst die zwei letzten Plätze vorne neben Natalie und Stella nehmen." verkündete er.
Ich versuchte möglichst nicht in die Augen von Joe zu schauen, da er ja, wie ichs schon geahnt hatte neben mich gehockt hat und Sam natürlich links neben Nat. Echt Sam hätte sich auch neben mich setzen können und Joe neben Nat...aber nein so wie es das Leben will ist nichts so wie man erhofft...
"Hey du bist doch die von heut früh? Stella stimmts?" fragte mich jetzt der soooo gut aussehende Joe...oh man ich sollte echt aufhören sowas zu denken..."Hey..." sprach ich nur und er blickte mich ein wenig verwirrt an...WARUM muss er so GUT AUSSEHEN??? Verdammt!!!
Nat stupste mich von der Seite an und wollte wissen was los sei, aber ich ignorierte sie einfach und der Unterricht verging wie im Flug. Nachdem es geklingelt hatte, rannte ich schon aus dem Klassenzimmer um ja nicht mit Joe reden zu müssen. "Stella! Warte doch mal, was ist denn los das du so rausstürmen musst?" "Sorry, aber ich muss ganz schnell aufs Klo. Wir treffen uns dann in der Cafeteria." "Äh ja klar..ok..", sprach sie noch, doch ich bekam es nicht mehr mit, da ich schon zum Klo rannte." ~Gott ich bin so bescheuert...der Typ war schon in der Früh so komisch und ich hätte mir von vornherein denken können das er auf die Schule gehen würde..so wie er aussieht...so..unbeschreiblich sexy..Gott nein das muss es mal aufhören!!~
"Fuck!", schrie ich in den Spiegel und bekam erst gar nicht mit das noch ein anderes Mädel in der Toilette war. Ich ging wie ich's Nat versprochen hatte in die Cafeteria und hockte mich an unseren Tisch, wo auch noch andere Freunde von mir saßen. Zum einen Jeff, ein wirklich lieber Kerl mit Braunen Schulterlangen Haaren und braunen Augen und ist 1,78 oder so, der mir schon oft in der Schule geholfen hatte, dann Sophie, sie hat Blonde lange Haare, blaue Augen und ist mind. 1,70 und eine richtige Zicke ist sie obendrein auch noch. Naja für mich ist sie eher einer meiner aller besten Freunde, nur das ich ihr das mit den Vampiren und anderen Geschöpfen verschweige, weil eig. ist Nat meine alllller beste Freundin, sie ist auch so groß wie ich also ungefähr 1,73, hat genauso wie ich braune Haare, nur das ihre bis zur Brust reichen und meine eher nur bis zu den Schultern. Sie hat mir bei vielen Dingen immer aus der Patsche geholfen, meist aber bei den Sachen mit Vampiren. Dann gab es noch Fiona, zierliche 1,65m, braune lange Haare mit roten Strähnen, braune Augen und sie ist eigentlich fast genauso wie Sophie nur noch viel lieber und zieht laufend irgendein Streich mit den Jungs ab, aber genau das mag ich an ihr ;D
Also hockte ich jetzt und wurde von allen erstmal begrüßt. Ach und da hab ich ja jemanden vergessen zu erwähnen...Seth, Blond-braun hoch gestylte Haare, 1,80m, blaue Augen, super Körperbau, nettester Kerl den ich je getroffen habe und ganz zufällig auch noch mein Ex..tja so kann es laufen...wir liebten uns wirklich, aber nach einiger Zeit verschwand diese Liebe und dies beruht auf Gegenseitigkeit, wobei wir dann beschlossen nur gute Freunde zu sein ;)
"Heyyyy Nat, na alles klar?", fragte mich Jeff. "Hey, joa wie immer halt, hehe".
"Hey", sagte Seth nur und umarmte mich. "Ahhh habt ihr die zwei neuen gesehen? OH MEIN GOTT,die sehen soooo geil aus!!!!", fragten Sophie und Fiona gleichzeitig. "Oh man jetzt drehen sie wieder durch und reden den ganzen Tage nur noch über die zwei neuen...", stöhnte ich.
"Ach kommt schon Stella, ich hab gesehen wie du Joe angesehen hast..hmm? Ist doch genau dein Typ nicht?", ich räusperte mich ein wenig und sagte zu ihr "Ich will dich ja jetzt nicht über dich reden Nat...aber so wie du auf Sam reagiert hast...jaaa aber hallooo?", jetzt wurde sie vor Verlegenheit Rot und die Jungs "Was? Wie hat sie den geschaut?", "Nein Stella bitte nicht..Oh gott ist des Peinlich..", jetzt lachte ich. "Ohhhh und wieeeee sie ihn angeschaut hat...sie hat ihn angeschmachtet, hat gesabbert und hatte nebenbei so einen Blick drauf, der sagte...DER gehört MIR! Ich schwöre das hättet ihr sehen müssen...", ich konnte mich nicht mehr beruhigen vor lachen...mir kamen schon die Tränen.."Stella!! Das ist nicht witzig! Man...höör auf zu lachen!!" und lachte mit uns allen mit.
Plötzlich kamen die zwei neuen in die Cafeteria und alle im Raum verstummten und sahen sie an. Die beiden grinsten und schauten sich im Raum um, dabei blieb Joe's Blick kurz an mir hängen, wobei mich sein intensiver Blick erschaudern lies. Gott was war nur mit mir los...er verströmte sowas...sowas...Vertrautes und so eine Macht. Dann schaute er weiter und die beiden gingen an uns vorbei an den Tisch von uns gegenüber, wobei sich Joe genauso hin hockte, das er mich im Blick hatte. Ich bemerkte gar nicht wie jemand mit mir redete, als Seth mich leicht anstupste. "Hey Stella hörst du uns überhaupt zu? Wir wollen alle heute Abend, da es ja Freitag ist, ins LAcoste gehen. Kommst du dann mit?" "Ähh...LAcote?", fragte ich verwirrt, da ich nicht wusste was sie meinten. "Ja der neue Club, der bei der Tampersstraße geöffnet hat. Du weist schon, da wo wir letztes mal Alexanders VT waren.",sagte nun Nat. und ich verstand was sie meinte...-VT- hieß Vampire töten nur konnten wir dies ja schlecht sagen, also hieß es sowas wie Vasen töpfern oder anderes bei den anderen. "Ohhhhh jaaaaa klar. Jetzt weis ich's...ja der liebe gute Alexander...jaja er hatte so ein schweres Leben...", "Warum das den?", fragte uns jetzt Sophie. "Ähh..weist du naja..", Gott was sollte ich sagen..."Er hatte früher mal eine Frau und Kinder, nur hat seine Frau ihn vor 10 Jahren oder so verlassen und seine Kinder sind durch.....einen Unfall gestorben. Naja und jetzt ist das einzigste was er noch hat seinen Töpferladen...ach und ausgeraubt wurde er in der Vergangenheit auch...Aber jetzt geht's ihm besser. Wir haben ihm sozusagen dabei geholfen....", rettete mich Nat mal wieder. Mir ist gerade einfach nichts eingefallen...sonst habe ich eigentlich keine Probleme mit Geschichten ausdenken...nur heute fällt mir selbst das denken schwer...vielleicht lag es ja an dem geheimnisvollen, super sexy Typen? Oh man..."Stimmt's Stella?", fragte mich Nat nochmal und schaute mich eindringlich, aber auch böse lächelnd an. "Ja. Jetzt geht's ihm definitiv besser.", sprach ich zweideutig an Nat gewandt. Nur ganz zuuuufällig schaute ich mal rüber zu Joe's Tisch und bemerkte erst jetzt, dass er mich anscheinend die ganze Zeit über beobachtete...Hmm..komischer Kautz...
Als ich jedoch wieder wegschauen wollte, ging es einfach nicht. Sein Blick bohrte sich in meinen, zog mich magisch an und sagte mir das er irgendwas wollte, nur wusste ich nicht was. Gott verdammt diese Augen...dieser Blick...ich bekam überall am Körper Gänsehaut, mein Herz raßte und ich war...ja ich war so erregt...Verdammt, was stellte er mit mir an...~Gott Stella schau weg, schau Weg, SCHAU WEG!!!~ schrie ich mich in Gedanken an nur ging es leider nicht. Ich fing schon zu zittern an, was meinen Freunden leider nicht entging. „Stella alles in Ordnug? Du zitterst Ja. Stella hey? Hörst du mich?“, sprach Jeff zu mir und blickte mich besorgt an. Ich konnte nur mit Hilfe von Jeff meinen Blick abwenden und ich musste sofort gierig nach Luft schnappen. Verdammt was war das blos..“Ähmm...sorry das ihr euch sorge um mich gemacht habt, mir geht’s Gut..wirklich...ich bauch nur frische Luft und zwar alleine. Wir sehen uns dann heut Abend Jeff, Sophie, Seth und Fiona. Nat bis später im Unterricht. Dann ging ich ohne mich nochmal umzudrehen raus aus der Cafeteria in den Gang und zur Treppe die zum Dach führte. Das war mein einzigster Platz wo ich meine Ruhe bekam...
Ich hockte mich an einen Stein gelehnt raus und schloss meine Augen. Ich zitterte immer noch genauso wie ich noch Gänsehaut hatte. „Gott...was ist nur los...Scheiße...ich dreh echt noch durch...“flüsterte ich leise vor mich hin. Dann nahm ich auf einmal eine mir bekannte Präsenz war und ich versteifte mich. „Hey“, sagte Joe nur und gesellte sich zu mir. AUSGERECHNET ER? Man nur wegen ihm geht’s mir doch so Scheiße...“Hey“,sprach ich zurück. „Was war das gerade eben? Das komische Gefühl als ich meinen Blick nicht mehr von deinen Augen lösen konnte?“
Er zog tief die Luft ein und räusperte sich kurz „Also...naja..ich weis es auch nicht. Gings dir genauso wie mir? Erst Gänsehaut und dann fängst du an zu zittern?“, kurze Zeit sagte ich nichts, doch dann antwortete ich ihm doch. „Ja. Es war genauso...und tut mir leid wegen heute Früh...das ich so unfreundlich war.....ich war ganz einfach Verwirrt ok...“
„Kein Problem...“...jetzt sagte keiner mehr was bis es dann wieder zum Unterricht klingelte...“Sind wir Freunde?“, fragte er mich lächelnd und ich nickte. Wir machten uns auf den Weg zum Klassenzimmer und wir redeten noch über die Schule. Ich erzählte ihm auch was über Nat, da sie ja ganz offensichtlich Sam mag und er meinte er kommt heut Abend auch in den Club inklusive Sam. „Danke“, flüsterte ich ihm noch zu und wir gingen rein, wobei mir Nat gleich entgegen kam und mich umarmte. „Stellaaaaaa...gehts dir wieder besser? Ich hab mir sorgen gemacht...“, ich drückte sie nochmal und ich versprach ihr nach der Schule ihr alles zu erklären.
Die Stunden vergingen wie im nu und ich und Joe unterhielten uns immer kurz.


Nach der Schule:
"Ahhhh endlich Heim gehen. Alsooooo Stella. Kommst du noch mit zu mir? Du wolltest mir noch etwas erklären.", grinste sie mich an, als wir aus dem Schulgebäude gingen. Ich räusperte mich und wollte ihr schon Absagen als sie mich mit diesem bösen, zurechtweisenden Blick durchbohrte. "Ja...Klar. Ich habs dir ja versprochen." Wir gingen schon zu ihrem Auto, als wir angesprochen wurden. "Hey ihr beiden. Ähm ihr geht doch heut Abend auch in den Club und wir wollten fragen ob wir uns vorher dann noch im Cafe der neben dem Club ist treffen?", fragte uns, wie ichs schon an der Stimme erkennen konnte Joe. Ich drehte mich um und nickte ihm zu. "Gut. Bis dann." und ich stieg mit zu Nat in den Wagen. Wir hörten während der fahrt irgendso'n Liebes-Schnulzen Lied wo ich echt von Kotzen könnte. "Boahh Nat man, was ist das für ne CD. Da kommt nur Kotz Musik raus.", meckerte ich sie an. "Was hast du gegen Liebes-Musik? Also ich finds schön!!" Gott was war den mit der los? Also drückte ich auf ihrem RAdio rum bis mal endlich die Scheiß CD raussprang und es kam schöne Rockige Musik. "Haa, viiiiel besser!!!" sagte ich ihr. Ich sang alle Titel mit, egal ob ich den Text kannte oder nicht, ich hatte einfach Spaß dran. Nat verdrehte nur die Augen und konzentrierte sich weiter auf die Straße.

Zuhause bei Nat:
"Boahhh ich hab einen rießen Hunger du auch?",brüllte Nat vor der Haustüre rum. "Öhm ja, aber keinen rießigen", lachte ich. Sie schloss die Tür auf, schmiss ihr Schulzeug iwo in den Flur hin und ging schonmal in die Küche. Ich tat es ihr gleich. "So auf was hast du Lust? Nudeln? Eier? Brot?" Ich verdrehte die Augen, da sie ja nich wirklich Kochen konnte außer Nudeln. "Ähm ja klar Nudeln", antwortete ich ihr. Sie ging derweil die ganzen Dinge die man dazu braucht holen, wie Topf, Wasser, Salz...helfen konnte ich ihr eh nich, sie würde mich nur anschreien..."Soooooo süße....alsooo....Ich hab gesehen wie du und Joe euch gut versteht...", als sie das sagte grinste sie so wissend. "..läuft da was?"..Oh man das denkt sie doch nicht wirklich...ich vedrehte die Augen und gab ihr eine ehrliche Antwort "Ja wir sind Freunde...NUR Freunde und mehr nicht, Verstanden?", lächelte ich sie an und wechselte noch schnell zu einem anderen Thema über...ich wollte nich über ihn reden..."Ach jaaa weist du ich hab eine tolle Überraschung für dich.."grinste ich sie an und sie zog nur fragend eine Augenbraue hoch. "Weist du wir gehen doch heute in den Club und da hab ich ein Joe ein paar Sachen über dich gesagt...wegen Sam und naja...Er kommt heute zufälligerweise mit Joe zusammen in den Club" sagte ich zu ihr und sie fing an zu Strahlen. Doch dann kreischte sie mich an "OH MEIN GOTT STELLA!!! Was hast du Joe gesagt? Du hast doch nich gesagt das ich auf Sam stehe? OH MEIN GOTT..Was is wenn er Sam alles sagt und er mich jetz für ne verliebte dumme tusse hält? Stelllaaaa...." ich konnt nich mehr anders und fing an mich tot zu lachen.."Du blöde Kuh lach mich nich aus.."schrie sie frustiert.."...oh man Nat...mach dir keine Sorgen. Er hat mir Versprochen das er es für sich behält" beruhigte ich sie. "Und sag mal ist das Essen nicht bald mal fertig? Ich mein Nudeln brauchen doch keine halbe Stunde?" erinnterte ich sie. Sie stöhnte und machte schnell den Herd aus, stellte Teller, Besteck und das Essen auf den Tisch. "Na dann, einen Guten Apettit" wünschten wir uns.


Nach dem Essen hockten ich in ihrem Zimmer auf dem Bett und gab ihr Ratschläge wegen heute Abend. "Wie findest du das Kleid?", sie zeigte mir ein Rotes, ziemlich kurzes Kleid mit einem rießen Ausschnitt. "Ähm ich weis nicht. Das sieht aus als wenn du ne Prostituierte wärst. Was is mit dem Schwarzen da neben dem gelben?" fragte ich sie und sie nahm es raus. "Probier es mal an." sagte ich ihr. Sie zog ihre Sachen schnell aus und zog es an. "Wow, das is hammer. Zieh das auf jedenfall heute Abend an. Sam wird Augen machen, wenn er dich so sieht." grinste ich. "Dankeeeee...ich bin ja jetzt schon so Aufgeregt.", dann zog sie sich schnell wieder um und setze sich zu mir. "Aber jetzt zu wichtigeren Dingen. Was war vorher in der Schule mit dir?" ich seufzte ergeben und versuchte so nah an der Wahrheit zu bleiben, damit es nich auffiel. "Naja ich hatte heute Früh nichts gegessen und das Essen in der Mensa tat mir wahrscheinlich nicht gut. Dann sah ich Joe und musste an gestern Abend denken...ich war so in Gedanken das ich euch nicht gehört hatte. Tut mir leid nochmal. Dann wurde ich wütend, weil ich an meine Familie denken musste und ja den Rest kennst du ja. Ich bin dann abgehauen, aufs Dach und hab mich berruhigt." erzählte ich ihr und schaute ihr die ganze Zeit in die Augen. Sie nahm mich in den Arm "Achh Stella das schaffen wir schon. Das nächste mal sagst du mir bitte bescheid, wenn du auf Vampir Jagd bist. Und wegen deiner Familie da mach dir mal keine Sorgen. Wir werden diejenigen finden und Rache ausüben."verpsrach sie mir.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alll meine Freunde :D

Nächste Seite
Seite 1 /