Cover

Als ich dich das erste mal sah



Ich hatte schon vor Luna einen Hund namens Chica,damals war ich noch ganz klein und habe Chica immer an den Schwanz gezogen ,aber das ist eine andere Geschichte.Als Chica starb war meine Mutter sehr traurig und wir hatten lange Zeit keinen Hund mehr, nach einem halben Jahr wollte ich wieder einen Hund haben aber meine Mama wollte keinen Hund mehr haben,zum Glück wollte mein Papa schon ,er hat meine Mama überredet.Wir wussten genau welche Hunderasse unser nächster Hund haben sollte:"Cavael King Charles Spaniel" Wir fuhren mit dem Auto nach Marienmünster , die fahrt hat 2,5 Stunden gedauert ,mir kam es vor als wären es 7 Stunden Autofahrt gewesen.Wir kammen bei einer Frau an ,sie hatte noch 2 Cavael King Charles Spaniel (Bruder und Schwester) ich sah Luna und fand sie super süssssss! Ich nahm sie das erste mal auf den Arm und ich wusste, dass das der richtige Hund war.Die Eltern von Luna durften wir nicht sehen,das fanden wir kommisch.Meine Eltern und ich mussten Luna erst noch da lassen,in ein par Wochen durften wir sie erst abholen.Nun war es so weit wir konnten Luna abholen,ich fuhr nicht mit, die Autofahrt war mir zu lang ich wartete bei meiner Oma.Später kammen meine Eltern mit Luna,wir gingen auf den kleinen Hof von meiner Oma.Luna schnüfelte über all.Dan gingen wir nach hause.Meine Eltern haben mir dan erzählt das sie auf dem Hinterhof alle möglichen Hunderassen gesehen haben,dabei sagte die Frau sie hätte nur Cavaels King Charles Spaniels.Die Frau wurde ein par Jahre später im Fernsehen angezeigt. Wir hatten einen Freilaufstall für Luna dort haben wir ihr Futter und Wasser gegeben,dieser Stall stand im Wohnzimmer.Luna musste in ihn weil sie noch nicht Stubenrein war.

Da sieht ihr ihren Laufstall.

Powerluna



In dem Laufstall war Luna immer wen ich in der Schule war und meine Eltern arbeiten waren.Als Welpe ist Luna sehr viel gerant und hat zb.Hasen gejagt,Luna hat auch manchmal mit meinem Papa getobbt,das ging manchmal schlecht für meinen Papa aus,Luna hat ihn aber nie richtig verlezt.Hier ist ein Bild wo die beiden tobben.


Nun ja Luna war eine kleine Rabaukin.

Welpe sein kann müde sein



Luna machte das viele rennen und tobben sehr müde , wie man auf disem Bild sieht.

Ist das nicht ein wahrer Schnapschuss ? Wo von Luna woll träumt,vielleicht von einem großen Knochen ? Luna hatte auch ein lieblings Teddy,sie hatte immer mit ihm gespielt und hat die Füllung aus dem Teddy raus geholt,irgenwan mal ging dieser Teddy dan auch kaputt und Luna war traurig ,hier ist ein Bild wo Luna die Füllung aus ihrm Teddy raus holt.

Wen ich morgens aufgestanden bin kam Luna auf mich zu gerant,sie leckte mich am ganzen Gesicht ab,das war immer lustig und hat aber auch gekittzelt. Ein mal da war ich mit Luna gassi gegangen,als ich sie von der Leine gelassen habe rannte sie aufeinmal den ganzen weiten Weg wieder zurück ,ich rannte ihr so schnell ich konnte hinter her,Luna stoppte zum Glück vor dem Spielplatz,ich war sehr froh als ich Luna wieder an der Leine hatte.Luna welzt sich heut zu Tage ganz oft ,beim welzen hat Luna mal ihre Hundemarke verloren.

Luna hat sich eben gern gewelzt.

Luna heute mit 3 Jahren


Heute ist Luna wesentlich größer ,aber das ist mir egal ,hier ist ein Bild wie Luna heute aus sieht.


Sie wird so schnell erwachsen,heute mit 3 Jahren trägt sie sogar schon eine coole Sonnenbrille und macht ein auf cool.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /