Cover

Prolog

Wie ein heißer Pflock stößt er in mich. Ich keuche und schnappe gleich darauf wieder nach Luft. Zitternd recke ich mich ihm entgegen. Seine Hände halten mich an der Hüfte fest. Salzige Tropfen rinnen mein durchgedrückten Rücken hinab. Er wird schneller, mein Körper bebt vor Lust.

Schneller. Die Hände reißen mich ihm entgegen. Erregt betaste ich unsere Verbindung mit einer Hand. dann lasse ich sie wieder unter mich gleiten und reibe meinen Schaft. Mein stützender Arm bricht unter mir zusammen, so das ihm nur noch mein Hintern entgegen ragt. Die Bewegung meiner Hand wird fähiger. Eine unendliche heiße Welle schlägt Über mir zusammen. Orkanartig greift sie auf mein inneres über und durchdringt jede Faser meines Körpers. Ein letztes beben lässt mich aufstöhnen, dann beflecke ich das lacken mit meinem Sperma. Meine wohligen laute werden dabei von einem Kissen unter mir verschluckt. "Zu früh, Marv." spottete Julien und geleitete aus mir heraus. Meine Ohren pulsierten vor Verlegenheit. Wie peinlich. Ich bin immer zu schnell...

 

Dann erwache ich endlich und reiße meine Augen auf. Mein Atem rast. Mein Herz pocht laut. Meine Shorts sind klebrig. Es ist dunkel. Natürlich bin ich allein. Es war nur ein Traum. Ein Alptraum. Mein Alptraum. Ich bin ein schnell Spritzer und noch dazu in meinen besten Kumpel verschossen. Julien oder wie ihn alle nennen JD. Mittlerweile sieht so fas jede Nach aus. Ich genieße die Skypekonfis mit ihm. Weil ich dann , auch wenn die Qualität seines Mikros zu weilen sehr schlecht ist, seine Stimme hören kann. Höre sein Lachen und ich merke wie ich mich nach ihm sehne wenn er nicht On ist.  Nun ist wieder eine weitere Nach wo ich mich aus meinem Bett quäle und ins Bad torkele. Um die Flecken meiner Schmach zu beseitigen. Wie soll das nur weiter gehen?

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
an 2 freunde die zwar unter meinen fantasin leiden es aber sich nicht nehem lassen sie zu lesen :P

Nächste Seite
Seite 1 /