Cover

das gespräch


„ich hör ja schon auf zu schreien aber was hast du gemacht“
sagt Claira so leise das ich es nicht vernehmen konnte.
Vielleicht bin, ich ja auch nur so schwach durch den starken Blutverlust.
„ich habe etwas unverzeiliches getan und es tut mir so leid was hab ich nur gemacht,
aber geht es dir gut ich weiß nicht was mit mir durchgegangen ist?“
fragt er mich das mit dieser ängstlichen aber verführerischen stimme?
„mir geht es gut“, vesuche ich zu stottern aber ich glaub es kommt nur ein kreischen aus meinem mund da er mir ihn zu hielt.
Er nimmt mich auf seine starken arme und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
Er wird ganz rot um die Nase oder ist das nur blut?
„mir wird so schwindelig ich“, er legt mir zwei Finger auf den mund und sagt „schlaf ein du brauchst kraft für die schule ich habe dir zu viel blut abgenommen“!
Ich fühle mich so geborgen so sicher ist das richtig mich so zu fühlen.
Mir wird so warm ums herz und ich glaube er hat es gemerkt.
Ich höre eine stimme in meinem kopf ist das seine???

die romanze


Er bringt mich zu seinem Jaguar und legt mich behutsam auf die Rückbank.
Ich schlafe ein.

Am nächsten morgen:

Ich wache auf und fühle mich als hätte ich nur ein paar Minuten geschlafen.
Aber es ist schon morgens wie kann das sein??
Habe ich echt so lange geschlafen.
Ich sehe das er neben mir liegt haben wir etwa??
Nein das können wir nicht getan haben!
Er ist wach und schaut mich an mit einem so verführerischem blick ich schmelze fast dahin. Ich habe frische Wäsche an. Habe ich mich etwa noch umgezogen??
„Wie geht es dir heute morgen“, fragt er mich mit einer besorgten stimme.
„ich habe etwa Hunger aber mir ist immer noch etwas schwindelig“.
Er redete nun telepatisch mit mir.
Was möchtest du essen?
„was schnelles bitte“.
Er kocht mir eine Suppe die vorzüglich schmeckt.
Wir sehen uns in die Augen und wir küssen uns seine Augen sehen so aus als würden sie brennen.
Wir liegen einander in den armen verschlungen.
„Sind wir jetzt zusammen“, frage ich leise.
„ich denke schon, aber wie heißt du eigentlich ich weiß nicht einmal deinen Namen“?!
„mein Name ist Luna Kreack, wie heißt du ich weiß deinen Namen ebenfalls nicht“?!
Mein Name ist Leon Kobra, sendet er mir telepatisch.


das paar


Wir sind nun schon 1 Woche zusammen und es ist folgendes in der zeit passiert:
Claira hat ebenfalls einen neuen Freund es heißt Brad.
Ich habe eine 1+ in Mathe bekommen und Leon der will mich bald zu einem Vampir machen.
Heute ist Mittwoch und wir schreiben Physik.
Ich habe es total verpeilt zu lernen.
Ich liebe Leon und er liebt mich.
Ich hoffe das es auch ewig so weitergehen wird!!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /