Cover


3...2...1...0 die ersten Raketen steuerten Richtung Himmel.Es brach das neue Jahr an.ich konnte nicht glauben das ich jetzt schon drei Jahren in England lebte.Mein Vater hat ursprünglich die Idee nach London zu ziehen,weil er und meine Mutter einen besser bezahlten Job fanden.Ich war nicht dagegen aber es ist schwer Freunde zurück zu lassen,doch mittlerweile hab ich schon andere Freunde.Als meine Mutter mich rief klopfte es an der Tür.Ich rannte hin und machte auf.Alice und Jennifer standen mit einer Verpackung voller Raketen.Wir gingen aufs Dach und zündeten sie an.Wir setzten uns auf eine Bank die wir zuvor rauf aufs Dach trugen.Wir schauten über die ganze Stadt.Es war wunderschön,doch dann rief mich meine Mutter und wir mussten runter in die Wohnung."Kannst du mir bitte denn Sekt im Vorzimmer geben"fragte meine Mutter.Ich wollte oder ich war zu faul um zu antworten.Ich lief ins Vorzimmer und nahm den Sekt."Und was trinken wir"rief ich meiner Mutter zu als ich die Treppen rauf ging."Wer,wir?"fragte meiner Mutter und schaute auf die Tür."Alice,Jennifer und ich?"sagte ich mit einer fraglichen Stimme.Sie zeigte mit dem Finger auf eine Flasche wo "Kindersekt"drauf stand.Ich nahm mir die Flasche und rief das wir aufs Dach gehen.Als wie oben waren schenkten wir uns gegenseitig denn Kindersekt ein.Bis 3 Uhr saßen wir oben und genossen die Raketenshow.
Am nächsten Morgen wollte ich mit Alice in eine Kletterhalle gehen,doch wir waren zu spät dort.Wir wollten trozdem irgendwas machen.Ich schlug vor shoppen zu gehen."Und wohin?"fragte Alice mit einer leicht traurigen Stimme.Nach einer kurzen Verzögerung sagte ich"in das neue Shoppingcenter von hier brauchen wir nur 15 Minuten"Sie nickte und schaute wie viel Geld sie mit hat.Alice hatte 50 und ich 40 Euro.Also gingen wir in Richtung Shoppingcenter.Als wir dort ankamen rannte Alice in ein Schuhgeschäft.Ich rannte ihr hinter her und als ich bei ihr war zeigte sie mir einen Schuh mit einem Absatz der 4 Zentimeter groß war und knall grün mit Neon Farbernen Streifen."Und wie findest du sie?"fragte sie mit einem großem Grinsen im Gesicht."Schön....Teuer"sagte ich und hielt ihr das Preisschild vor die Augen."30.99"sagte sie mit einer erschreckenden Stimme.Ich packte sie am Arm und wir gingen weiter.Wir waren in vielen Geschäften und haben unser ganzes Geld ausgegeben.Beim Weg Nachhause rannte ich unabsichtlich gegen einen Jungen.Ich fiel auf denn Boden und wollte die Augen gar nicht aufmachen."Alles okay?"fragte er ich setzte mich auf und sagte mit einer leisen Stimme"ja ja ...alles prima".Alice starte mich an als wer ich verrückt."Ich bin Ben"sagte der Junge."Ich bin Lucy"Sagte ich und starte in seine glänzenden blauen Augen.ich stand auf und Alice gab mir die Einkaufstasche und fragte Ben"Und wer ist der Junge neben dir Ben?"
"Das ist Paul"Antwortete er.ein ganz leises "Hi"hörte man von ihm."Wie alt bist du Ben"fragte ich weil er einen Autoschlüssel in der Hand hielt."17 und Paul 16"antwortete er."Ah okay Alice und ich sind 16"sagte ich."Wäre es okay wenn ich euch nachhause fahren würde?"fragte er mit einer leicht ängstlichen Stimme.Wir nickten und stiegen ins Auto.Die ganze Fahrt hat niemand etwas gesagt.Doch als er eins meiner Lieblingslieder abspielte begann ich über den Sänger zu sprechen und alle starten mich komisch an weil ich die einzige war die spricht.Dann lachten alle und schon waren wir vor meinem Haus angekommen.Wir wechselten noch alle die Handynummern und dann stieg ich aus und ging in Haus.
Die ersten Worte die ich hörte waren"WO WARST DU SO LANGE"fragte mich meine Mutter mit einer aufgebrachten Stimme.Ich schaute auf meine Uhr 20:32.Ich entschuldigte mich aber das half nichts gegen meinen Hausarrest der 1 Woche dauerte.Das ist ganz schön doof weil ich hab nur noch 2 Wochen Ferien besser keine Ferien.Ich lief in mein Zimmer hinauf und aß dort einen Apfel und schaltete meinem Computer ein.Ich bekam eine SMS das ich auf Facebook mit Jennifer Chatten soll.Ich schrieb in Google"Facebook" und loggte mich ein.
Nach ganzen 3 Stunden Chatten und der ganzen Geschichte von heute Schaltete ich den Computer aus und legte mich aufs Bett.Ich dachte über denn heutigen Tag nach und über Ben.Doch dann klopfte es an meiner Fensterscheibe.Ich erschreckte mich so sehr das ich aus dem Bett fiel.Als ich gesehen hab wer klopfte machte ich ein fröhliches Gesicht.Ich machte das Fenster auf."Was machst du so spät hier Ben?"fragte ich mit einer ernsten Stimme.Als er meine Hand hielt fielen wir beide in den Garten runter.Zum Glück war mein Zimmer im ersten Stock.Nun lagen wir nebeneinander im Garten.Es waren eine Wolken lose Nacht.Wir sahen uns an und er sagte"Ich bin hier weil ich dich noch einmal heute sehen wollte.Ich wurde ganz rot im Gesicht und wusste nicht was ich antworten sollte.Wir sahen uns an und würde ihn am liebsten küssen.Als er mit seinem Gesicht näher an meines kam hörte ich eine wütende stimme sie rief"LUCY!!GEH INS BETT UND DER TYP NEBEN DIR SOLL WEG VON MEINEM GRUNDSTÜCK!!".
Ich sprang auf und brachte ihn bis zum Tor."Werden wir uns Morgen sehen?"fragte er ich nickte und sagte"genau hier morgen um 10 Uhr okay?"er nickte und ging zu seinem Auto.Ich rannte schnell ins Haus und versuchte meiner Mutter nicht zu begegnen.Als ich oben war starte ich auf meinen Wecker 1:46 ich legte mich aufs Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen ging ich hinunter zum Frühstücken.Meine Mutter sagte mir das heute mein Vater zurück kommen würde von seiner Geschäftsreise.Ich nickte und sagte kein Wort.Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer weil ich ja Hausarrest hab.Im Zimmer oben hab ich bis 10 Uhr ein buch gelesen und dann sprang ich aus dem Fenster um zum Tor zu rennen wo Ben schon wartete.Ich hab mein Zimmer abgeschlossen damit meine Mutter nicht rein kann sonst würde sie es ja merken das ich weg bin.beim Tor angekommen rannte ich mit Ben zu seinem Auto und wir fuhren zu einem Haus wo ich mich immer mit Jennifer und Alice treffe.Paul war auch mit weil sich das Alice gewünscht hat.Als wir vor dem Haus standen sahen wir das es zugenagelt war und auf einem Schild stand das es am .5.1 gesprengt wird.Ich schnappte mir mein Handy und rief Alice an.Sie sagte das wir uns im Kino treffen sollen.Wir fuhren schnell hin und suchten Alice im Kino.Als wir sie bei dem Popcornstand sahen sagte sie wir schauen uns alle einen Film an.Sie gab uns die Karten und dann kam Jennifer und fragte mich leise"Hast du nicht Hausarrest?"ich nickte und flüsterte"Aber ich wollte lieber was mit euch machen"Sie nickte und wandte sich zu Alice die gerade für uns alle was bestellte.Als wir uns im Kino hinsetzten klingelte mein Handy.Mama ruft an stand drauf ich schaltete das Handy aus und schaute den Film.
Nach der Vorstellung fuhr Ben mich nachhause.Beim Tor mussten wir uns verabschieden doch als ich Richtung Haus ging packte Ben meinen Arm ich drehte mich um und dann waren seine Lippen auf meinen.Nach dem Kuss starten wir uns eine halbe Minute noch an und dann verabschiedeten wir uns.
Ich kletterte zu meinen offenen Fenster und ging ins Wohnzimmer wo mein Vater gerade ankam.Ich umarmte ihn und sagte so Sachen wie ich hab dich vermisst und ich hab dich lieb.Doch dann kam meine Mutter die fragte mit einer leicht aufgebrachten Stimme"Warum hast du die Tür vorher nicht aufgemacht?"ich sagte ihr das ich so lange geschlafen hätte weil ich ja gestern so lange auf war.Sie nickte und sagte"Geh ins Zimmer du hast noch immer Hausarrest"Doch mein Vater sagte plötzlich"Gut jetzt nicht mehr"Ich sah die beiden verwirrt an.Ich lief in mein Zimmer weil ich wusste das es wider Streit geben würde.Ich hatte recht.Die beiden schrien sich gegenseitig an und machten die Lampe auf dem Wohnzimmer Tisch kaputt.Ich wollte aus den Fenster springen und zu Alice flüchten doch als ich aus dem Fenster sah kam Ben schon zu mir hinauf."Was ist bei dir den los?"fragte er mit einer fraglichen aber auch ängstlichen Stimme.Ich sagte ihm das es Eltern Streit gäbe.Er fragte ob ich nicht lieber zu ihm will.Ich überlegte kurz doch dann Nickte ich.Ich sprang aus Dem Fenster und lief zum Auto.Als wir vor seinem Haus war stand dort schon seine Mutter.Seine Mutter wusste natürlich das ich kommen würde und nahm meinen Rucksack wo meine Kleidung drin lag.Wir gingen in sein Zimmer und ich schaute mich einmal herum.Dann kam seine Mutter hinein und fragte"Du bist ja Lucy oder?"Ich nickte und fragte sie warum?"Wir würden dich gerne zum schifahren nächste Woche einladen.Ich sagte"Dann müssten sie meinen Vater anrufen"Sie nickte und wollte die Nummer.Ich legte mich auf das Bett von Ben und er legte sich neben mich.Wir sahen uns noch in die Augen und gingen schlafen.Am nächsten Tag bin ich extra früh aufgestanden und nachhause gegangen und niemand von mir zuhause hat es gemerkt.Als alle beim Frühstückstisch sahen klingelte das Handy von meinen Vater.Es war die Mutter von Ben.Mein Vater antwortete immer mit einem "Ja..Ja das ist okay und wann ?"Dann sagte er das meiner Mutter und die war auch einverstanden aber wahrscheinlich nur damit sie nicht wieder einen Streit verursachen wollte.Ich freute mich und ging zu Alice und erzählte ihr das.Sie wollte auch mit deswegen riefen wir Ben an ob Alice und Jennifer auch mitkommen dürfen.Er antwortete mit einem ja.Wir alle freuten uns auf nächste Woche.
Eine Woche verging und wir trafen uns alle am Flughafen.Der Flug soll nach Österreich gehen und von dort fahren wir dann zur Hebalm.Die 2 Flugstunden kamen mir wie die längste Flugstrecke der Welt vor.Doch wir sind gut gelandet und schon stand ein großes Auto mit den Nachnamen von Ben drauf.Seine Mutter fuhr bis zur Hebalm und dort nahmen wir unsere Koffer und gingen in ein kleines Haus.Wir durften uns die Zimmer aussuchen.Alice und Jennifer schliefen in einem und Ben und ich schliefen im anderen.Wir gingen zu einem Restaurant suchten was zum Mittagessen.Nach dem Mittagessen fuhren wir in ein kleines dorf und gingen zu einem Geschäft Namens Müller.Dort drinnen gab es fast alles.Von PC spielen bis zu Unterwäsche.Wir gingen in den 2 Stock wo CDs DVDs und spiele lagen.Ich nahm eine CD von meinen Lieblingssängern in die Hand.Ben fragte mich"Magst du die Sänger?"Ich nickte und er nahm sie mir aus der Hand und lief zur Kassa.Ich versucht ihn einzuholen doch er bezahlte schon.Er lachte und gab mir die CD.Ich umarmte ihn und sagte"Dankeschön".
Wir rannten hinauf in denn 2 Stock weil dort noch die anderen waren.Doch als wir oben ankamen hörte man eine Pistole die in die eingangs Tür schoss wir bekamen alle Panik und versteckten uns hinter Regalen.Die Leute mit der Waffe kamen In unser Stockwerk.Sie schmissen alles Regale um und dann sahen sie uns.Es waren 4 Leute.Jeder der eine Waffe hatte nahm uns.Ein Mann der Handschuhe anhatte nahm meine Harre und nahm die Waffe und drückte sie gegen meinen Rücken."Gib mir deine Kette"sagte er mit einer bösen Stimme ich schüttelte den Kopf weil das eine Kette von meiner Mutter war.Meine Mutter hatte sie selber gemacht."Gib sie her oder ich schieße"schrie er."Gib sie ihm"sagten die anderen die ebenfalls von den anderen Männern gepackt wurde.Er hob mich hoch und schmiss mich gegen die Wand.Ich wollte wegrennen doch er nahm mich hoch und warnte das letzte mal.Ich weigerte mich.Doch plötzlich ein Schuss.Ich fiel auf den Eiskalten und Harten Boden.Ich sah noch wie Alice mich mit einem ängstlichen und erschrockernen Blick an.Doch plötzlich sah ich wie sich Jennifer befreit hat und lief weg.Alle Männer verfolgten sie und ich fragte mich da weil warum lebe ich noch?Alice und Ben stürzten sich auf mich.Ich habe noch nie so ein ängstliches Gesicht von Alice gesehen.Ich versuchte nicht die Augen zu zumachen doch ich konnte nicht mehr ich war einfach nur müde."Also sie wird sicher gleich aufwachen"waren die ersten Wörter die ich hörte es sagte eine ernste Stimme und verließ das Zimmer mit lauten Schritten.Langsam öffnete ich die Augen und sah mich um.Ich lag in einem Krankenhaus ich wusste nicht was passiert war.Ben der auf mein Bett saß und meine Hand hielt erzählte mir alles und ich fragte mich "warum hab ich noch immer diese Kette?"ich verbrachte noch zwei weitere Wochen im Krankenhaus bis ich wieder nachhause gehen durfte.Als ich mit dem Taxi vor mein Tor gefahren bin stoß ein eiskalter Wind über mich er.Ich bezahlte das Taxi und machte das Tor auf.Als das Taxi weg war ist alles um mich herum schwarz geworden.Ich hörte leise Stimmen sie sagten"Dieses mal hast du es überlebt,aber nächstes mal kriegen wir dich!"Das war das erste mal das ich die Stimmen hörte.Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen zum Glück war Ben schnell angerannt und fiel mich auf."Was ist passiert?"fragte Ben mich während er mich zum Haus trug.Ich war so geschockt das ich nicht reden konnte doch ich versuchte es.Ben nickte kurz und legte mich auf mein Bett."Also eigentlich sollte ich es dir gar nicht erzählen aber..."sagte Ben und wurde plötzlich am Arm gepackt von meiner Mutter und raus gebracht."Was soll das ?!"fragte ich mit wütender Stimme.Sie ging raus und schloss mich in mein Zimmer ein.Ich klopfte und klopfte doch sie lies mich nicht raus.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /