Cover

Kapitel 1


Louis POV.

"NACH DEUTSCHLAND?! das ist nicht dein ernst Paul!",schreit Harry aufgebracht."Hör erst mal auf zu brüllen ich hab schon genug Kopfschmerzen! und ja nach Deutschland ich denke ihr fünf könntet das mal gebrauchen! Langsam reichen mir die ganzen Partys und euren schlechten Ruf in der Öffentlichkeit !",sagt Paul ruhig jedoch konnte ich an seiner Stimme erkennen das er versuchte seine Wut zu unterdrücken."Paul,ich hab auch keinen Bock auf diese Deutschen!",meldete ich mich jetzt auch zu Wort."Jetzt reicht´s mir! keine wiederrede ihr fliegt nach Deutschland und besucht eine normale Schule und werdet euch wie normale Schüler benehmen! Ich werde mit allen Lehrern sprechen und ihnen sagen dass sie euch genauso gut bestrafen dürfen wie die anderen Schüler! Hoffentlich bessert das jetzt euer Verhalten in der Öffentlichkeit!“,brüllte Paul uns an. “Und wo genau nach Deutschland schickst du uns?“,fragte Zayn neugirig. Plötzlich bildete sich ein mieses grinsen auf Paul´s Gesicht. “Niedersachsen…Hannover.“ Somit verließ er unsere Villa und ließ uns verdattert stehen. “Ach du meine Scheiße! Der will uns echt nach Deutschland schicken!“ sagt Liam. Man konnte die Verzweifelung in seiner Stimme hören und wir alle wussten auch warum. Liam und Niall wären eine ganze Weile von ihren Freundinnen Danielle und Hannah getrennt. Die beiden gingen sofort in ihre Zimmer um mit ihren Freundinnen zu telefonieren. Zayn war aufgesprungen,holte sein mac book und googelte Niedersachen,Hannover…

Kapitel 2


Luna POV.

„Aufstehen Spätzchen“,weckt mich meine Mutter. Langsam öffne ich meine Augen und die Sonne strahlt mir ins Gesicht. Es ist Sommer und zum ersten mal ist der Sommer auch warm hier in Hannover. Ich stand auf und ging in mein Bad. Gerade als ich den Türknauf umfassen wollte flitzte mein kleiner Bruder an mir vorbei ins Bad und verriegelt die Tür! „ADRIANO!“,schrie ich aufgebracht! „Ja Schwesterchen?“,antwortet er mir frech. “Das ist nicht dein ernst oder rauß aus meinem Bad! Du hast doch dein eigenes!“ „ja aber deine Klo ist so bequem!“,kichert er. „Du machst jetzt diese verdammte Tür auf oder ich erzähle Mama das du dir Abends heimlich Süßigkeiten mit ins Bett nimmst!“ sofort öffnete sich meine Badezimmertür und er verschwand. “Gut gemacht Luna“,lachte ich vor mich hin. Heute war der erste Schultag nach den Sommerferien und ich war so froh meine Freunde wieder zu sehen ich hatte sie alle furchtbar vermisst außer Nils meinen Exfreund,ich hatte ihn in den Sommerferien mit einer anderen im Bett erwischt. Ich muss zugeben ich war nicht sehr verletzt weil ich Nils nie richtig geliebt hatte aber ich ab ihm trotzdem die Hölle heiß gemacht. Aber am meisten habe ich meine beiden Chickas Malika und Klara vermisst. Die beiden sind meine besten Freundinnen seid dem Kindergarten. Ich kann mir ein Leben ohne die beiden nicht vorstellen. Ok genung geschwärmt :D. In Badezimmer gucke ich erst mal in den Spiegel und sofort strahlen mir meine grünen Augen entgegen. Ich habe helle bis knapp über dem hintern lange Haare etwas bräunliche Haut, Sommersprossen im Gesicht und rote volle Lippen. Ich sehe aus wie eine typische Spanieren. Jap ich bin halb deutsch, halb spanisch und halb englisch. Ich kämme meine Haare und beschließe sie heute offen zu lassen, schminke mich noch dezent und gehe dann zurück in mein zimmer. Mal wieder weiß ich nicht was ich anziehen soll ich meine ist auch nicht so leicht etwas in einem begehbarem Kleiderschrank zu finden! Ich entscheide mich dann für eine schwarze Vintage Short von Urban Outfitters und ein luftiges, rotweines ärmelloses Hemd. Der Kragen war mit Nieten versehen. Fertig angezogen nehme ich mir meinen ´WE MAKE THE CAKE´Beutel und laufe runter weil mich Malika & Karla gleich abholen kommen und ich mir noch einen Apfel mitnehmen will. Du siehst heute wieder umwerfend aus mi belleza (meine Schöne).“, sagt meine Mama als ich gerade die Treppe runter kam. “Gracias Mama“ ich liebe meine Mutter sie ist liebevollste Mutter der Welt. Genauso wie Malika´s und Klara´s Mütter. Schnell nahm ich mir einen Apfel aus dem Kühlschrank und begrüßte noch kurz Henri unseren Buttler. Tja wie ihr es sicher schon bemerkt habt hat meine Familie viel Geld doch ich bin trotzdem noch ein normales Mädchen.

Kapitel 3


Schon höre ich ein lautes hupen und renne zur Tür „ADIOS!“ rufe ich noch durch das ganze Haus und knalle die Tür zu. Draußen in der Einfahrt steht Malika´s von uns allen geliebter rosaner VW Käfer. Im nächsten Moment spüre ich nur noch den Boden und dass zwei Personen auf mir liegen. “Leute ich hab euch ja auch vermisst aber ich bekomme gerade keine Luft“, brachte ich noch lachend heraus. “Oh ja stimmt!“ ,sagt Klara lachend und rollt sich von mir runter. Malika tut das gleich und als wir alle wieder stehen ziehe ich die beiden in eine lange Gruppenumarmung. Wir trennen uns und ich betrachte meine Chickas. Sie hatten sich kaum verändert. Klara hat lange pechschwarze Haare, war blass aber nicht zu blass, hat blaue Augen und rote volle Lippen. Sie sieht genauso aus wie Schneewittchen. So nennen sie auch alle immer. Malika hat lange goldene Haare, war auch leicht gebräunt wie ich, hat rosane volle Lippen und strahlend blaue Augen. Wir drei waren anders als sie ganzen Mädchen an unserer Schule. Wir hatten einen anderen Style und einen anderen Musikgeschmack. In letzter Zeit war es sogar noch schlimmer weil alle diese dämliche Bubi-Band One Direction verehrten. Das geht mir so was von auf die Nerven ich meine dieses ganze Gehabe um fünf aufgeblasene Jungs die denken sie wären was Besseres. Nicht mit mir Baby! Wir steigen ins Auto und fahren zur Schule. Neben bei hören wir „I need your Love“-von Calvin Harris und Ellie Golding. „Und als ich die Tür aufmache sehe ich ihn mir dieser Schlampe im Bett liegen“ ,erzähle ich den beiden. “Tja ich will nicht gefühlskalt klingen aber ich bin irgendwie froh ihn los zu sein. Ich hab einfach nichts für ihn empfunden.“ „High Five Schwester! Jetzt sind wir alle einsame Weiber!“ ,lacht Karla. „Ach komm irgendwann kommt schon der Richtige und dann wird er um dich kämpfen glaub mir Süße.“ ,sagt Malika und drückt mir einen Schmatzer auf die Wange. Das war bei uns standart dass Karla die lustige und Malika die gefühlvolle war. Hab ich schon gesagt wie sehr ich die beiden liebe?! Naja die Fahrt zur Schule dauert 20 Minuten und schon stehen wir auf dem Parkplatzt und wollen gerade reingehen als wir bemerkten dass vor unserer Schule überall Fotografen standen. “Leute habt ihr ne Ahnung was das hier soll?“ ,fragt Klara misstrauisch. Ich und Malika schütteln den Kopf. Wir gingen an den ganzen Fotografen vorbei in die Schule. Als wir drinnen waren begann plötzlich das Blitzlichtgewitter und 5 Typen mit Sonnenbrille und Kapunzenjacke betreten die Schule. Sofort laufen alle Schüler auf sie zu und fangen an zukreischen. Plötzlich kommt unser Schulleiter die große hogwarts Treppe (wie ich sie immer nenne) hinunter und brüllt:"LEUTE EUER ERNST?! LASST SIE DOCH BITTE ERST ANKOMMEN!" Was soll denn das Ganze?! Wahrscheinlich habt ihr schon gemerkt das unser Direktor der beste ist!:D Naja egal ich ziehe Malika und Karla weiter weil ich noch zu meinem Schließfach wollte. „Wow! Was war das denn?!“ „Keine Ahnung aber ich weiß das es nichts gutes heißt“ ,sage ich genervt. Gerade als wir in unseren Klassenraum gehen wollten lief jemand in mich hinein und all meine Bücher fielen zu Boden sofort kniete ich mich hin um alle aufzuheben „kannst du nicht aufpassen?!“ motze ich und gucke auf. Dass einzige was ich noch sah waren wunderschöne blau-grau-grüne Augen in denen ich sofort versank…

Kapitel 4

“Oh tut mir Leid!”,sagte der Junge auf Englisch was mich etwas wunderte. Was ich jedoch nicht bemekt hab war dass mein Mund aufklappte als ich in den wunderschönen Augen meines Anremplers versank. ”Süße du kannst den Mund wieder zu machen.”,sagte plötzlich der Andere mit den Locken.”Wie bitte?!” frage ich aufgebracht! Was bildet der sich ein! ”Ich sagte du kannst den Mund wieder zu machen” . Jetzt zwinkert mir der Affe auch noch zu! Ich war so kurz davor aus zurasten aber da kam mir schon jemand zuvor :D “Pass mal auf du Macho-Schwein! Mach nocheinmal meine Besten an du bekommst meine Faust zuspüren,Hübschling!”,sagte karla."Vamonos! Son Idiotas!(Gehen wir! Das sind Idioten!)",sie greifte nach der Hand von mir und Malika und zog uns in unseren Klasseraum wo wir uns in unsere letze Reihe setzten. Ach ja die beiden sprechen seit der Grundschule Spanisch. Als wir klein waren fanden wir es lustig wenn wir alle die selbe Sprache sprechen würden die nicht so viele sprechen. Also beschlossen die beiden Spanisch zulernen. Hahahaha hatte ich schon gesagt wie sehr ich dieses Mädchen liebe? Aber echt für wen halten sich diese Affen eigentlich!! ”Lakaffen! Die denken auch sie wären sonst Wer!",sagte ich aufgebracht."Find ich auch! Mädels wir haben die lebenden Beispiele für selbstverliebte Arschlöcher gefunden!". "Leute,vielleicht meinte der es garnicht so und Klara musstest du gleich so hart sein? Ich meine jetzt haben die einen total schlechten Eindruck von uns", meldete sich jetzt auch Malika."Hahahahaha das ist nicht dein ernst oder Malika?! Die haben uns total dumm angemacht! Aber warte mal...sonst platzt dir doch immer der Kragen bei solchen Typen!". Jetzt wurde mir einiges klar...Malika fand jemanden von den Idioten toll! "Also welcher hat dir gefallen?" Sie wollte mir gerade antworten als die Schulklingel ertönte und Mr.Brown unser Klassenlehrer mit den 5 Hampelmännern rein kam. Einpaar der Mädchen kreischten kurz auf als die Hampelmänner in unsere Klasse traten. Ja ok sie sehen schon heiß aus aber gleich aufschreien ist doch peinlich! Aber das Einzige was mich beschäftigte war dass die jetzt in unsere Klasse gehen (SEUFTZ)! Das wird nicht gut enden sag ich jetzt schonmal -.- .“Guten Morgen Klasse”,sagte Mr.Brown gelangweilt. Kann man verstehen ich meine er muss seit 40 Jahren jeden Tag hierher kommen. Jedoch verstehe ich nicht warum er nicht einfach kündigt! Naja egal... als der mit den wunderschönen augen mich entdeckte sah ich etwas in seinen Augen aufblitzen. Wahrscheinlich irre ich mich. Aber seine augen sind einfach wunderbar... Das gleiche passierte als der mit den Locken Klara entdeckte. Ach das kann nicht sein! Also einfach ignorieren Luna. “Also klasse sagt hallo zu euren neuen Mitschülern Zayn Malik,Harry Styles,Liam Payne,Niall Horan und Louis Tomlinson”. Louis also interessant... Nein warte nicht interessant. ”Also meine Herren setzen sie sich bitte in die letzte Reihe zu Klara,Malika und Luna”. “Aber gerne doch”,sagt glaube ich Harry und mustert Klara die ihn nur fassungslos anstarrt.Harry setzt sich zu Klara und neben Klara sitzt Niall neben ihm sitzt Malika und neben Malika Zayn neben Zayn Liam und neben Liam sitzte ich und neben mir sitzt mein Engel..warte MEIN ENGEL?! Ach du meine scheiße was ist heute nur mit mir los ich meine natürlich Louis. Aber er sieht soo heiß aus und erst seine Augen *-* Ich war so beschäftigt von Louis zu schwärmen das ich nicht mitbekommen hab das mich Mr.Brown angesprochen hat. Bis mich jemand in die Seite boxte.”MADRE MIA!”,schreie ich erschrocken auf und gucke böse zu Liam der mich geboxt hatte. Und der lacht nur so vor sich hin ohne sich zu entschuldigen! “Also bitte Miss Hernandez heben sie sich ihr Spanisch für den Spanischunterricht auf! Also ich hab sie gerade gefragt ob sie dieses Jahr wieder den Tanzkurs mit Miss Adams und Miss Petit leiten würden?” “Klaro” sagen wir drei gleichzeitig. Gruselig! “Gut dann sind wir jetzt mit dem Organisatorischem fertig und könne jetzt...” Mehr bekomme ich nicht mehr mit. Da ich ein fotografisches Gedächniss habe muss ich nicht im Unterricht nicht aufpassen. Ich weiß ihr denkt jetzt OMG typisch aber wisst ihr was ich denke? Findet euch damit ab! ;) Plötzlich klingelt es zur Mittagspause. Ich stehe auf um mit Malika und Klara essen zugehen.”Hey leute könnt ihr uns vlt.zeigen wo die Cafeteria ist?”,fragt uns Niall freundlich. Klarla stöhnt auf und ich verdrehe die Augen. “Klar” sagt Malika fröhlich.WIE BITTE?! Ok ihr hat wohl jemand ins Hirn geschissen! “Am besten wir stellen uns erst mal vor. Niall Horan von One Direction”. “Wir wissen doch schon wer ihr...”,ich stockte. “Warte mal was hast du gerade gesagt?!” Er wollte gerade antworten als eine Horde Mädchen auf uns zu gerannt kamen und sich um die Hampelmänner stellten...

ICH WOLLT MICH ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO LANGE NICHT GESCHRIEBEN HABE ABER ICH HAB IMMOMENT MEGA VIEL STRESS UND MUSST ERST MAL MIT DER SCHULE KLAR KOMMEN ALSO TUT MIR LEID :)  ICH KONNTE AUCH NICHT SO VIEL SCHREIBEN JEDOCH VERSUCHE ICH SO SCHNELL WIR MÖGLICH WEITER ZUSCHREIBEN UND MEHR ZU SCHREIBEN ;) ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH,LUNA ;*

Impressum

Texte: ich möchte meine texte bitte für mich behalten :)
Tag der Veröffentlichung: 24.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /