Cover

Seit Ich also Lulu die Schule gekommen bin war sie für mich da, sie war soo toll eben meine beste Freundin bis ER kam.Sie heißt Kim .Wir gingen jeden Morgen ganz normal zu Schule jeden Tag.
Nie viel mir dieser eine Junge auf dem Schulhof auf .Aber als er mir auffiel war es um mich geschehen.Es passierte an der Fastnacht s Feier der Schule.Ich und ein paar Mädchen aus meiner Klasse tanzten und Lachten viel.Er stand die ganze Zeit am Eingang und Beobachte die Leute.
Am Nächsten Tag war Freitag und wir hatte erst zur 2ten Stunde Schule.Als ich in die schule kam standen Emilia,Aleyna und Ciara vor dem Klassen zimmer und redeten.Ich steuerte in ihre Richtung
weil ich wusste das Ciara wusste wie er heißt. Ciara kannte jeden auf der Schule bei Namen!
Also Fragte ich sie wie der wunderschöne unbekannter heißt. Er kam gerade die Treppe hoch.
'Ciara äähm wie heißt der da??'fragte ich in zeigte auf ihn unauffällig.'Das ist Samuel' sagte sie lächelnd.'mein Ex' fügte sie triumphierend hinzu.Ich war nicht wirklich schockiert. Die halbe Welt
war ihr Ex -.- !Aber wenigstens wüsste ich wie er heißt.
Ich konnte in den folgenden Tagen kaum noch gescheit denken. Ich wollte ihn nur wieder sehen.
Kim lief Plötzlich in der zweiten pause Richtung Maya.Maya war mit Samuel in einer Klasse.
Ich beobachtete ihn von weitem.Dann kam Kim wieder 'Er findet dich hübsch und süß ,er kennt dich halt nicht und du sollst zu ihm gehen.'
Mein Herz schlug plötzlich soo schnell, ich konnte nicht s sagen ich war soo froh. Aleyna sagte ich sollte ihn ansprechen aber wie sollte ich ?In den 14 Jahren in den ich jetzt schon Lebe musste ich noch nie ein Junge ansprechen. Zumindest keinen den ich soo richtig mochte ♥
Es vergingen Wochen und Aleyna und Kim versuchte mich ganz oft zu überzeugen das ich zu ihm gehen soll.ich konnte nicht immer wenn ich es fast machte kam etwas dazwischen.An dem Tag war ich echt Happy. Ich wusste ja nicht was passieren wird :( .
Mittags traf ich mich Mit Aleyna,Emilia und ihrem freund. Aleyna war an diesem Tag soo anders ich fragte sie was los sei 'Was ist los du bist heute soo anders?' fragte ich sie als wir kurz alleine waren .'Ja äähm also du weißt doch ... das mit ..Samuel .. Also das war gelogen .. Er hat was anderes gesagt sie haben dich verarscht .. es tut mir soo Leid ..' sagte sie mit fast tränen im Gesicht .'Ich war wie starr ich könnte nichts mehr sagen. Emi fragte mehrmals was los sei aber ich sagte immer das es mir nicht soo gut geht. Ich weiß nicht ob sie es mir glaubte aber ich hoffte das sie es tut. Ich verabschiedete mich und ging nach hause .Ich wollte allein sein ,keine sehen .Meine Mum war noch arbeiten als hatte ich zeit mich zu beruhigen .Ich war soo traurig ich konnte nicht mehr .Jeder Atem Zug tat soo verdammt weh ich spürte jeden einzelnen Schlag. Ich spürte Nix mehr und aus voller Verzweiflung griff ich zur schere .Ich wusste nicht was ich tun sollte .Alles war auf einmal soo anders.Jedes Wort was jemand sagte war anders jeder Gedanke von mir war anders einfach alles. Es verging Zeit und in zwischen war Ostern.Ich und Kim schrieben im Internet.Sie fragte wie es mir geht. Ich wusste das ich nicht mehr kann die vergangenen Wochen waren echt Hölle.Ich schrieb ihr also das es mir scheiße ging wegen der Samuel Sache.Sie war ja auch dran beteiligt gewesen.Sie schrieb sorry doch ich war plötzlich soo wütend das ich sagte das sie mir scheiß egal sei aber das war sie nicht im Gegenteil sie war meine Schwester bis zum Tode..
Es verging weiter Zeit und ich sprach nur wenig mit Kim. Als wir ein paar tage später Workshop Tage hatten war ich wieder soo starr wie damals als ich erfahren habe das er diese paar schönen Zeilen nie gesagt hat. Er stand mitten auf dem Schulhof. HAND.IN.HAND.MIT.EINEM.MÄDCHEN.DAS.ICH.NICHT.KANNTE.
Ich war soo traurig und wütend das mir die tränen in die Augen schossen.Meine Lehrer in wusste nicht was sie tun sollte sie wusste ja nicht mal warum ich heulte.
Es verging wieder zeit.In der Zeit ging es mir echt scheiße.Jeden Tag ihn mit seiner Tussi zusehen wie sie auf dem Schulhof rum machten. Am liebsten wäre ich zu ihr hin gegangen und hätte ihr jedes einzelne lila-braune Haar raus gerissen.Aber ich konnte nicht er war ja Glücklich ...
An dem Wochenende war unser Stadt naja eher Dorffest .Ich konnte es nicht fassen kurz bevor ich hin ging las ich was im Internet stand. 'Heute wird der Hammer mit :Luna,Niklas,Samuel und Romina'. Ich war geschockt hieß das das Samuel auch zu Fest kam? Oh nein ,bestimmt brachte er seine Tussi mit -.- und er machte dann bestimmt vor meinen saugen mit ihr rum .
Als wir auf s Fest kamen schaute ich in jede Richtung in jede ecke einfach überall hin. Wir alberten rum und lachten.Dort gab es ein Stand mit Ballons .Wir fanden das irgendwie total toll und holten uns einen :) Auf einmal traf mich der Schlag .Samuel stand am Crêpes stand und redete mit seinen Kumpels. Ich schaute ob seine Freundin irgendwo stand aber sie war nicht da. Ich war echt erleichtert.Er sah soo süß aus als er da stand und Quatsch machte.Ich sah das er zu mir herüber schaute und fragte mich was er dachte. Er hatte der Rote Rosen und spielte die ganze zeit mit ihnen.
Ich beobachtete ihn eine weile.dann ging ich und meine Freundinnen etwas essen. So langsam ging Samuel mit seinen Kumpels Richtung Spielplatz :) .
Als es dunkel wurde setzten wir uns an den Straßenrand und Fotografierten uns. Plötzlich bedeckte jemand mit seinen Händen meine Augen.Dieser Duft kannte ich nicht aber es roch herrlich. Die Person fragte 'Wer bin ich?' Ich wusste nicht wer es war.
Die Person stand jetzt vor mir aber er hielt mir immer noch die Augen zu .Plötzlich spürte ich warme weiche Lippen auf meinen.Langsam gingen die Hände von meinen Augen. Ich wollte meine Augen nicht auf machen es war einfach zu schön.Alls es die anderen bemerkten war es plötzlich alles still.Seine Lippen waren soo weich ! Als ich meine Augen öffnete sah ich Samuel. Ich musste grinsen.Auf ein schlag war es wieder Sau laut.Alle fingen an da weiter zu machen wo sie vorhin aufgehört hatten .Er setzte sich neben mich und legte sein arm um mich.Ich war Glücklich und irritiert zu gleich will ich nicht wusste was gerade passierte. 'Was ist mit diesem Mädchen ,mit dem du immer Hand in Hand auf dem Schulhof standest ?' flüsterte ich ihm ins Ohr. Erst schwieg er dann grinste er mich an und sagte.'Ich hab gemerkt das die tollste die man sich vor stellen kann ganz nah ist ' ich wusste nicht genau was das hieß aber ich wusste ich diese Tussi war Geschichte.
Vielleicht hielt das mit uns nicht für immer aber es war auf jeden fall einer der schönsten Zeiten meines Lebens ! ♥

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /