Cover

Es ist krank Gestern war noch alles okay und auf einmal
alles ganz anders ..
Ich hab mir immer ein aufregenderes leben gewünscht
aber das ist zu krass.
Ich wollte das alles nicht aber ..

Es fing alles an einem Montag morgen an.Maya also ich und meine Beste Freundin Nora kamen morgens ins Klassen zimmer und aufeinmal kamen ein paar Jungs aus unserer Klasse.Sie fragten mich ob ich verliebt sei,ich sagte
das es sie nichts an geht.
In der Pause ging es weiter sie kamen immer wieder und fragten.Also antwottete ich ihnen aus Reflex sagte ich Max.Aber das stimmte nicht ich Liebte Fabian.Fabian war ech thübsch das fande meine Beste freundin auch.Ich wusste nicht was ich machen sollte.Weil Fabian war auf KLassen fahrt und ich konnte ih nnich terreichen und alles erklären.Weil jetzt war ich schobn mit Max zusammen .Ich dachte auf einer seite Fabian wirds eh nicht interesiren und das er total ausflippt.Ich wusste eben nicht genau was er für mich fühlt.Es war aber schon zu spät.
Wir sind jetzt schon 3 Tage zusammen und inzwischen fand ich Max sogar süß.Was mir ein bischen angst machte weil ich mich immer noch Fabi liebte.Meine Beste Freundi nwar auch soo tief in dem schlamassel drinn wie ich.Anscheinend war er wirklich in mich verliebt.Ich wollte ihm nicht weh tun.Donnerstag war Schul frei .ich schlif bei meiner Besten freundin .Weil ich es alleine nicht ausgehalten hab ich lies alles raus.Die ganze Wut auf mich selber und auf das was ich getan habe.Nora verstand mich total aber sie sagte das wir es durchziehen müssen.'Wir haben mit dem scheiß angefangen also müssen wir es auch beenden .. aber bevor wir es beenden müssen wir ab warten' waren ihre worte.Ich wusste es,aber ich wollte es jetzt beenden sofort aber soo einfach ging das ja nicht.Als Fabian dan am Freitag wieder zu uns in die schule kam hatte ich echt angst.Aber er verstand mich.Er sagte das er mich Liebte und das er das selbe tun würde .Ich war soo glücklich das er mich verstand und das er mich Liebt , mich.Ich hilt di bezihung zu Max noch eine woche dann konnte ich nicht mehr.ich erklärte ihm alles,echt alles . Er war soo froh das ich das zu ihm sagte weil er liebte mich auch nich twirklich er war eigentlich nur in meine Nora verliebt. Er wollte sie eifersüchtig zu machen was ja auch ein bischen geklappt hat. Nora fand ihn schon immer süß. Keiner erführ da von das es alles fake war.Aber alle waren Plötzlich glücklich ich hatte fabian und Nora hatte max . Schon krass was passieren kann von jetzt auf gleich :).

ich hoffe euch gefällts

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /