Cover

´´Daaaa steht er``flüsterte Mila meine Beste Freundin mir auf dem Pausen Hof ins Ohr.´´Luna ist verliebt !´´.ich drehte mein Kopf um und zischte sie an´´Halt die Fresse du blöde Kuh,sein endlich still er läuft Richtung Tür´´.Da kam Nina angerannt´´ich wusste es du bist verliebt,und zwar in Simon aus der 7.Ich hab es ja gesagt aber keiner wollt mir glauben!´´merkte sie an.
Ich schaute sie fassungslos an´´ich bin doch nicht in einer aus der 7 verliebt auch nicht in ......
äähm Simon.´´sagte ich Nervös und anscheint nicht überzeugend genug.Den sie sagte sie hat mich beobachtet und ich hab ihn die ganze zeit angeschaut.Behauptet sie,was ja auch stimmt das heißt aber nicht das ich in ihn verliebt bin...glaube ich.HALT.Natürlich stimmt das nicht.Aber hübsch ist er ja schon!
In der Nächsten Stunde Mathe verkündete unser Lehrer ,Herr Spatz .Wer in welcher Gruppe geht.Für das Schulfest gibt es mehre Gruppen die verschiedene Tänze oder Songs oder auch andere Sachen wie Tricks mit Bällen und kegeln.Ich hoffe das ich nicht in der selben Gruppe wie Simon ...weil ich angst habe mich ihn ihn zu verlieben.´´Aha du bist also doch in ihn verliebt.Du hast glaube ich gerade laut gedacht.``sagte sie lachend.Mist dachte ich nur.Zu spät.Unser Lehrer rief mich in der 3 Gruppe mit Simon auf.
Alleine mit ihn eine Woche von 8.20 Uhr bist 13.00 Uhr.Außer der Mittags Pause die 12 Min. geht.
Ich und Er.
Er und Ich.
Ich und Er.
Er und Ich.
Plötzlich störte Mila mich beim träumen.´´Schade das wir nicht in einer Gruppe sind...aber du hast ja Glück du bist mit Simon in einer Gruppe``meinte sie abwesend.Nina wies mich auf die Tür hin da stand ER mit seiner braunen Mütze und lächelte.Er kam zu meinem Tisch.´´Hi hier dein Text.Wenn du willst können wir jetzt schon in der Pause üben.´´
``Klar´´Wir übten die ganze pause im Klassen Zimmer der 7ten .Er sang echt nicht schlecht aber arbeiten kann man dran. Naja die beste Sängerin bin ich ja nicht aber Kritik muss man ertragen können.Seine stimme passte gut zu meiner ,Naja alles andere auch...HALT.Den Gedanken wollt ich nicht weiter denken. Nach der Pause verabschiedete ich mich von ihm und ging in meine Klasse.In meiner Klasse war viel los die meisten hatten mit ihren Gruppen zu tun..Drei Mädels aus meiner Klasse übten schon ihr Tanz . Ein Paar jung übten ein rap Song am offenen Fenster. Meine Beste Freundin Mila war mit Nina und einem Mädchen aus der 7ten zusammen in einer Gruppe.Sie übten ein Tanz der mega toll aus sah . In der letzten Stunde hatten wir Geschichte.Ich musste nicht aufpassen, das was wir gerade durchnehmen hatte ich letztes Jahr durch genommen. Ich bin nicht sitzen geblieben sonder hab die schule gewechselt ich bin zwar immer noch eine Hauptschule aber egal.ich musste wechseln weil wir umgezogen sind.Von Stuttgart nach Köln.Vom 2 Familien Haus in eine Villa ,das ist ein ganz schöner unterschied.Wir sind nur umgezogen weil meine Mutter neu heiratet in 2 Wochen mit Mark in Italien.Er hat 2 Söhne und eine Tochter .Fabian,David und Sarah. Aber ich nenne sie immer Zwerg,Fisch und Prinzessin.Fabian ist 16 und nur 6 Zentimeter größer wie ich des wegen heißt ZWERG.David ist 13 und ein richtiger Streber er ist in der 7ten Klasse auf der Realschule und nervt manch mal richtig. Sarah ist 11 genau wie ich aber eine totale Zicke im Gegensatz zu mir hatte sie schon etliche Knutschereien auf dem Schulhof .
Die Woche in der wir übten für das Schulfest war glaube ich einer der schönsten Wochen in meinem Leben.Jeden Tag mit dem Jungen in den ich verliebt war zusammen singen.Obwohl ich es nicht zu gab mein Herz pochte immer überdimensional wenn er im Raum war. Am Letzten Tag war ich schon traurig das die schöne zeit schon vorbei ist:( .Was dann passierte war total unerwartet wir übten gerade noch mal, Plötzlich stolperte ich und fiel die Treppe Runter ich war sofort bewusst los.Was danach passiert ist weiß ich nicht ich war ja bewusst los....
In der Zeit als ich bewusstlos war passierte nicht viel außer das Nina den Tanz vergaß und es des wegen Streit gab. Aber soo schlimm war es ja nicht ihr fiel der Tanz dann wider beim üben ein.
Als ich aufwachte war Simon dicht neben mir.Ich war nicht im Krankenhaus das wusste ich ,hier roch es zu sehr nach .....Schminke und Deo.´´Was ist Passiert??``fragte ich Simon langsam.´´Du bist die Treppe runter gestürzt es ist aber nichts schlimmes passiert du hast nur ein verstauchten am´
flüsterte er.´´Wie viel Uhr ist es??´´Fragte ich.´´12.30 Uhr, wenn es dir wider gut geht heute Abend
können wir auftreten wenn nicht ist nicht schlimm.Hauptsache dir geht’s wider gut.´´meinte er.Da dachte ich an ein Film den Ich gestern Mit Mila und Nina angesehen haben.ein Mädchen kam ins Krankenhaus weil es ein Auto Unfall hatte, ihr Schwarm war die ganze zeit bei ihr und als sie auf wachte Küssten sie sich nach dem kurzen Gespräch. Irgendwas in mir sagte Wer es nicht schön wenn es wie in dem Film passiert. Irgendwas anderes in mir sagte Wenn er dich Jetzt Küsst schlag ihn eine in die Fresse.
Tatsache wir Küssten uns ,ich freute mich sooooo. Mein Herz schlug sooooo schnell,so schnell konnte ich nicht mal denken(ich war sehr schnell im denken).aber nicht schneller wie Nina im reden.Nach dem Küss kam Nina und Mila reingestürtzt.´´Du lebst Oh mein Gott du lebst´´rief Nina
´´Natürlich lebt sie´´´sagte Mila. Simon ging raus .Die zwei fragten mich Unmengen von Dingen.
Ich hatte immer noch Kopfweh und Gänsehaut :).Ich stand auf und ging in Neben zimmer in dem wir immer die Mittags pause verbrachten.Dort war nur ein Paar 5 Klässler und Simon.Er stand am Fenster und schaute raus.ich lief zu ihm hin und stellte mich neben ihn.Er schaute mich kurz an dann schaute er wieder aus dem Fenster. ´´Was denkst du??´´fragte ich ihn.´´ich denke über den auftritt nach ob wir überhaupt auftreten sollen??´´sagte er trüb.´´Mir geht’s doch gut´´sagte ich und fasste an mein arm.´´Wenn du meinst!´´hauchte er.Er küsste mich auf die Wange und ging.Ich ging ihm nicht hinter her.Ich ging in den Musik Saal und probte mein Text.
´´When I see your face
There's not a thing that I would change
Cause you're amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause boy you're amazing
Just the way you are ´´sang ich leider viel zu hoch.
´´was ist los wo ist Deutschlands Beste weibliche Sängerin unter 20??´´fragte Ardian der freund von
Anne die im Austausch in England ist.Sie ist auch mein beste Freundin nur ist sie leider schon 2 Wochen weg.´´ich weiß nicht.aber ich werde das heute Abend schaffen!´´ murmelte ich .´´Glaub ich auch .Übrigens Anne hat gesagt ich soll dir viel Glück wünschen für heute Abend.´´sagte er mit einem lächeln im Gesicht.
Kurz vor dem Auftritt war ich mega nervös Nina schminkte mich schnell .Es war schon 5 vor 20 und um 8 kamen wir eigentlich dran.Wir beide waren nervös.ich ging mein Text noch mal durch.Dann sagte die Moderatorin das jetzt Just the way you are per formt wird von Simon und Mir.
Alls ich auf der Bühne stand schaute ich mich um und sah die ganzen Menschen. Ich war total aufgeregt. Als die Musik los ging und er anfing zu singen musste ich lächeln weil er wehrend dem singen immer zu mir schaute.Dann war ich dran.als ich sang überlegte ich was jetzt mit mir und Simon ist .ich meine ein Tag vor den Sommer Ferien.Ich fliege ja morgen früh nach Italien....

Wir bekamen den 2 stärksten Applaus von allen ich war soo glücklich.
Nach den Auftritten Fragte Simon mich ob ich noch Lust hätte ein bisschen in der schule zu bleiben.Aber ich konnte nicht.´´Sorry ich flieg morgen nach Italien 4 Wochen´´ flüsterte ich.
´´Ohh schade .Wir können Ja Telefonieren. Bis in 4 Wochen`´sagte er .´´Ich ruf dich an wenn wir gelandet sind``sagte ich noch kurz und ging nach Hause.Den ganzen Heimweg überlegte ich was das zwischen Simon und mir war. Etwas war da das hätte sogar ein blinder gesehen oder?
Ich fuhr mit dem Fahrrad nach Hause und Mp3 Player im Ohr.Deswegen hörte ich auch nicht wie ein mir unbekannter Junge Achtung sagte.´´ACHTUNG``
Er fuhr hinten in mein Fahrrad rein .Ich stützte diesmal aber nicht auf den Kopf sonder auf mein Arm(der eh schon verstaucht war).
*BOMMMM*
Da lag ich nun Mutterseelenallein naja außer dieser unbekannte Junge(der anscheinend auch auf dem Schulfest war).Er entschuldigte sich bei mir und half mir hoch.Es war nicht besonders Dunkel.
Er hatte Grün-Braune Augen und braune Haare. Ich war nervös ich wusste nicht warum. Ich versuchte bösartig zu wirken. Ich schaute ihn Böse an. Ich nahm mein Fahrrad und ging.Er stand noch ein paar Minuten dort und schaute mir nach.Als ich zu hause ankam musste ich noch mein
Lila-Koffer packen.Ich packte alles ein was ich fand an Klamotten und Schuhen.Ich musste mich drauf setzen um den Koffer zu zukrigen. Danach ging ich Zähne putzen und dann ins Bett.
Um halb 6 musste ich am nächsten Morgen aufstehen und um 6 fertig sein.Das war nicht leicht für mich ich verbrachte immer lange im Bad.Kämmen,Schminken(was meine Mutter ja nicht so wollte)
und Umziehen. Um Punkt sechs klingelte es an der Tür und das Taxi stand vor der Tür(wir führen alle mit dem Riesen Taxi weil wir sonst gebühren für das Auto zahlen müssen).
Am Flughafen angekommen kaufte sich Fabian gleich eine Cola.Wir waren schon 3 Minuten zu spät zum Einchecken des wegen rannte meine ganze neue Familie durch den Flughafen .Wir waren jetzt schon 10 Minuten weil mein Bruder Fabian jeden 2ten an rempelte und meine Mutter sich entschuldigte.Die Frau war schon ziemlich verärgert.
Plötzlich bekam ich ein Schock. Der Junge der mich gestern um gefahren hat stand da mit Koffer in der Hand vor dem Flugzeug.Meine Mutter sagte dann das wir nicht alle bei einander sitzen,das einer vorne ein paar in der Mitte und jemand hinten saß.So langsam bekam ich angst vielleicht muss ich ja neben den Typ sitzen.
Wie erwartet musste ich neben den Jungen setzten er saß am Fenster und ich neben ihm.Er bot mir netter weiße an am Fenster zu sitzen .Ich sagte Ja .Er fing ein Gespräch an:
´´Witzig das wir im selben Flugzeug sitzen oder??Also ich heiß Sebastian aber du kannst mich Basti nennen´´sagte er.´´Naja,soo witzig ist das irgend wie nicht.Ich heiß Luna.`´und drehte mein Kopf wider zum Fenster.Den ganzen Flug unterhielten wir uns.Süß war er ja schon oder? Er hatte Grün-Braune Augen und so eine Wuschel Kopf Frisur eine süße Nase und volle Lippen.ich finde Simon sah aber besser aus !
Er redete über Fußball .So wie ich verstanden hab ist er Spielführer und macht die meisten Tore(es klang ziemlich angeberisch ).Ich hörte ihm nicht wirklich zu ich antwortete immer mit wow oder cool.Ich wusste nicht ob die Antwort passend war oder nicht :)
Kurz vor der Landung fragte er mich nach meiner Handynummer. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, er war der einzigartig bei dem ich nicht an Simon dachte ist das gut oder doch schlecht ?
Ich und mein Bruder David kamen als letztes aus dem Flugzeug.Er half mir mit meinem Koffer ,er fragte 10 mal für was ich Baggersteine eingepackt hab.Jedes mal sagte ich hab ich nicht und dann machte er wider: Boaaar wie schwer .Meine Mutter und Andy lachten! Wir mussten mit dem Bus ins Hotel fahren ,davor mussten wir aber erst mal eine Bushaltestelle finden. Wir liefen eine Halbe Stunde durch Neapel ,Sarah zickte schon :rum meine Füße tun eh schon weh.Ich war da anders ich zog im Flugzeug Jogging Hose,T-shirt und Turnschuhe.Sie da gegen trug ein Minirock,Trägertop und 4 Zentimeter Absätze.Manchmal überlegte ich warum Andy mein Stiefvater ihr so viel erlaubt naja in zwischen durfte ich das auch alles .Bevor Mama Andy kennen gelernt hat durfte ich nicht so viel aber dank Andy durfte ich jetzt bis 8 draußen bleiben,anstatt bis halb 6.
Im Bus saß ich neben Sarah sie Telefonierte mit Joel ihrem Freund.Da viel mir auf das ich zu Simon sagte das ich ihm nach der Ankunft ihn anrufe ,also tat ich das.Er klang noch etwas verschlafen als er an Handy ging.Ich fragte ihn wie es ihm geht:´´eigentlich ganz gut, da wäre nur diese eine Sache das du tausend Kilometer von mir entfernt bist ´´.Im ersten Moment dachte ich hör nicht richtig .
Dann wurde mir klar das er mich auch gut findet.´´geht mir genauso´´ piepst ich in den Hörer .
Wir Telefonierten die ganze fahrt,bis ich merkte das Fabian direkt hinter mir saß und mir zuhörte.Ich war geschockt das er mir so was antat. Naja was sollte ich anderes erwarten?
Komischer Gedanke das ich jetzt eine schwerster und zwei Bruder hab.Ich war ja 11 Jahre Einzel Kind gewesen.
Im Hotel angekommen war eine Bullen Hitze. Ich teilte mit ein Zimmer mit Sarah. Das fand sie natürlich nicht gut.Es war ein 4 Sterne Hotel mit Pool und Privat Strand.Purer Luxus !
Ich zog mich gleich um.ich zog ein Hell blaues Top und eine Blümchen schorts und Balerinas. Erst
Jetzt bemerkte ich wie schlimm meine Haare aussahen,nicht nur das, meine Augen waren verschmiert mit Schminke.So bin ich durch Italien gefahren !!!! Ähmm der Bus Fahrer fuhr.
Ich verabschiedete mich von Mum und ging an den Strand . Der hin weg dauerte gerade mal 8 Minuten .Der Sand war fast Weiß,so was hab ich bis jetzt nur im Fernseher gesehen bei DSDS.
Der Sand fühlte sich an wie tausend heiße Federn. Plötzlich ging es mir wieder richtig Gut. Am Strand spielten ein Paar Jungs ,etwa in meinem Alter Volleyball. Ich konnte auch Volleyball spielen aber nur mit Jungs dann doch nicht.
Fabian war mir gefolgt ,er ging mit schnellen schritten auf die spielenden Jungs zu, und fragte ob er mitspielen dürfte.
Ich lief inzwischen schon 10 Minuten am Meer entlang.Es hatte 25°C im Schatten. In der Sonne 30°C.Überall liefen Jungs oben ohne rum ,Mila und Nina würden sagen*Willkommen im Paradies*
.Ich dachte die ganze Zeit an Simon was er wohl geraden macht oder wie es ihm geht.
Meine Mum wollte unbedingt mit mir und Sarah Shoppen gehen , ich wollte nicht mit meiner Mum Shoppen gehen und schon gar nicht mit ihr und Sarah.
Ich kam mir einsam vor keine Freunde in der Nähe,wenn ich sie anrufen wollte musste ich mindestens 5 Euro bezahlen. Auf der ein den Seite wollte ich einfach nur nach Hause auf der anderen Seite war es hier wo ich jetzt bin Wunderschön......
Am Abend überredete mich Mark mit zur Bar zu kommen .Meine ganze neue Familie kam mit .Sarah hatte ein lila Kleid an mit Edelsteine(es sah ziemlich teuer aus,warum kaufte Mum immer nur den anderen soo tolle Sachen...).An der Bar Standen ein Paar Jungs in meinem alter.Bei denen stand auch mein (Stief)-Bruder Fabian.Die Jungs redeten wahrscheinlich über Mädels so wie es aus sah.Auf einmal rief mich Fabian zu sich ich wusste nicht warum und blieb am Pool stehen.Er rief lauter und bevor es peinlich wurde ging ich hin.Er stellte mir die 4 Jungs vor .``Das ist Pietro,David,Emre und Sandro´´sie sagten alle Hay ´´Hi´´sagte ich mit ein bisschen Interesse.
Pietro war der Hübscheste dann kam Sandro und dann die anderen 2 ,keiner von den 2 war hässlich.Jetzt stand ich da an der Bar mit 4 Hübschen Jungs und meinem Bruder, toll.
Pietro lud mich zu einer Cola ein .Wir redeten über das Hotel was anderes viel ihm anscheint nicht ein.Plötzlich mitten im Satz von ihm klingelte mein Handy .Basti war dran.`´Hi wo bist
du gerade??´´sagte er im Hintergrund war es ziemlich laut.´´Hay im Hotel warum?´´Sagte ich verwundert.´´Gut komm vor s Hotel ich zeig dir was..!´´sagte er erfreut.``okay gib mir
10 Minuten´´sagte ich im laufen .Ich lief zu meiner Mutter und sagte ich geh in mein zimmer da ich sehr müde bin.Es war nicht besonders Dunkel .Ich ging kurz hoch und holte meine Tasche.dann ging ich noch kurz zum Spiegel und dann runter vor s Hotel .Basti stand da mit einer Badeshorts.
Er führte mich zum Strand .Die sonne ging gerade unter und er wollte es mir zeigen ..
Schon süß von ihm.....
Jetzt saß ich da neben einem echt süßen jungen und wusste nicht was ich tun sollte .In Deutschland wartete doch Simon auf mich .Der Teufel in mir sagte Simon muss ja Nix davon mitbekommen..
Ich wollte das aber nicht .Wir saßen da etwa eine halbe Stunde.Der Sonnenuntergang war echt Hamma. Kurz nach dem Sonnenuntergang sagte ich das ich gehen müsste was aber nicht stimmte.´´Tschüss ´´sagte er
Im Hotel angekommen schlich ich mich an Mark und Mum vorbei.Weil beide dachten ich würde schlafen. Am morgen hatte ich 4 SMS bekommen und zwar von Nina eine Und 3 von Simon.
Ich wollte auf der einen Art gar nicht wissen was Simon schrieb ...vielleicht stand da ja drin das er eine Freundin hat.Ob wir zusammen waren wusste ich noch nicht ..wir haben ja auch keine Zeit zum Reden gehabt.Ich lies als erstes die SMS von Nina.Sie schrieb das es ohne mich langweilig sei und das ich schnell wieder heim kommen soll. In den SMS´es von Simon stand das ... er mich vermisst in allen 3 das selbe...
Oh mein Gott er vermisst mich wie süß.Jetzt lag ich schon eine halbe Stunde auf meinem Bett und lies immer wieder die SMS von Simon durch.
Etwa 3 Wochen später..
Meine Mutter kam reingestürtzt .Mit Papilotten im Haar und Maske im Gesicht.´´Noch nicht angezogen??´´fragte sie verwundert´´Es geht in 3 Stunden los`´.Oh nein,ich hab die Hochzeit meiner Mutter vergessen.Ich stand auf und Zog mir mein Kleid an das Meine Tante Dolly mir Schneiderte.Es war Weiß Knie lang,ohne träger und mit Kleinen schwarzen Blumen.Meine Mutter bestellte extra eine Visagistin und Frisörin .Die Sarah und mich
Frisiert und schminkt.Sie machte mir eine Fechtfrisur,Sarah meckerte mehr mal s .Gab aber dann ruhe als meine Mutter sagte das sie Morgen ein Tag bevor wir nach hause fliegen noch mal Shoppen gehen darf.2 Stunden vorher war ich schon fertig.Ich ging runter und setzte mich auf die Terrasse.
Meine ´´Brüder`` setzten sich zu mir in Anzug sahen sie nicht soo schlimm aus. Sie fragte mich wer Simon sei.Ich lächelte und sagte ``Vielleicht mal euer Stief-Schwager´´ich stand auf und ging noch mal zu Mum .(Ich wollte keine weiteren Fragen beantworten)
Mum sah soo wunderschön in ihrem Langen Brautkleid...ich wünschte ihr das sie endlich wider glücklich wurde.´´Komm her kleine ..du siehst bezaubernd aus Prinzessin .. :) ´´sagte sie mit der lieben Stimme.. sie redete nur soo mit mir wenn sie Glücklich war und ich wusste mit Mark war sie Glücklich.
In der Kirche in der Meine Mum heiratete bin ich getauft worden.Sie wollte unbedingt in der Kirche heiraten. Alle waren Glücklich außer ich ..ich freute mich ja das meine Mum glücklich ist aber .. wenn ich wider nach Deutschland kommen werde wartet da Simon und höchstwahrscheinlich Basti
das bedeutete Probleme ...

An der Hochtzeits Feier saß ich am Pool mit den Füßen im Wasser und nur vom Nachdenken kamen mir die Tränen.Ich dachte an alles was in den letzten 3 Wochen vor dem Urlaub passiert ist.
Manchmal glaube ich das mein Leben ein OSCAR verdient hätte.Vorletzter Tag hier an dem Ort an dem ich keine Probleme habe... Doch wenn ich in 2 Tagen wieder Deutschen Boden betrete kommen die Probleme nur soo auf mich zu gerollt.
``Ruf ihn an`´sagte eine Stimme hinter Mir .Ich drehte mich um und da stand meine Mum sie hielt mir ein Handy hin.´´Welchen den ..? Simon der in Deutschland auf mich wartet und mir jeden Tag mindestens 2 sms schickt oder Basti der mich süße nennt und für mich alles tun würde ??´´flüsterte ich unter Tränen.
``Prinzessin es ist nicht leicht das weiß ich aus Erfahrung aber ... Du musst auf dein Herz hören ´´
sagte sie und kniet zu mir runter und umarmte mich.
´´Denn dein Verstand kann dich nicht Glücklich machen ..´´flüsterte sie in mein Ohr.
``Ich respektiere jeden Entschluss den zu ziehst auch wenn mir Simon lieber wäre ``
`´BASTI murmelte ich leise .. ich kann an nichts anderes mehr denken seit Gestern``murmelte ich zu ihr.
`´Was war den Gestern?``fragte meine Mum
``Ich hab doch gesagt das ich ins Bett geh aber eigentlich war ich bei Basti .. Er hat mir ne sms geschrieben ... wir waren am Strand und haben den Sonnenuntergang angesehen``sagte ich zu meiner Mum. Sie lächelte mir zu und streckte mir noch mal das Handy hin.Ich nahm das Handy und wählte Basti s Nummer .Er ging sofort dran.
´´Hay Basti .. es tut mir Leid wegen Gestern .. ich würde dich gern einladen wenn du willst ..
ich schick ein Taxi los zum Hotel.`´
``Okay aber ist nicht heute die Hochtzeit deiner Mum ´´antwortete er mir.
``äähm ja aber ich muss dir was wichtiges sagen und meine Mum will das du da bei bist wenn wir Kuchen essen :)``

Eine halbe Stunde später hupte das Taxi und ich rannte hin .Basti stieg aus ,er hatte ein enges Blaues T-shirt an und eine Graue Shorts .Er sah soo heiß aus das ich fast sabberte..
``Hey``rief ich ihm zu.Er kam auf mich zu und umarmte mich.
Als wir uns dann Küssten wusste ich das es die richtige Entscheidung war Basti zu wählen.
Wir gingen zu Mum und ich stellte ihr Basti vor.Sie war begeistert von ihm.
Wir aßen Kuchen und hatten viel Spaß.Fabian und Sebastian kannten sich ja schon ein bisschen und verstanden sich sehr gut. Sarah und Ich gingen etwa kurz vor 3 nach Hause ins Hotel Basti lief mit uns mit.
Am Nächsten Tag war Abreise angesagt ,Sarah war schon früh morgens Shoppen gegangen.Also war ich alleine in meinem Zimmer. Basti rief mich an, und sagte das ich wenn ich will mit ihm Frühstücken kann er holt mich in einer Halben Stunde ab.
``Hi``
``Hay´´ sagte ich als wir uns umarmten.Wir gingen runter in den Ess-Saal.Dort saßen nicht mehr viele beim Frühstück.Es gab Brot und Marmelade oder was man eben wollte.
Komisches Gefühl ich saß da und schaute Basti an,er grinste ich grinste zurück.
Erst als ich wider in meinem Zimmer war machte ich mir Gedanken was ist wenn ich nach Deutschland komme.Ich wusste das Ich Simon sagen musste das ich mich verliebt habe ..
Es ist Nämlich viel in den 4 Wochen passiert ,vor allem in meinem Kopf ist viel passiert .Ich weiß jetzt was ich wirklich möchte.Ich hoffte das Simon das versteht...

Um halb 3 dann Fuhren wir zu Flughafen .Basti blieb im Flughafen Gebäude während ich und meine Familie ins Flugzeug stiegen .Ich wusste nicht wann ich Basti wieder sehen würde.Aber Gott sei Dank das er nicht all zu weit weg wohnt.Der Flug saß ich neben David aber ich hatte Kopfhörer an.
Als wir ankamen wartete schon Oma und Opa am Flughafen auf uns.Sie gratulierten erst mal meiner Mum und Mark.Dann begrüßten sie mich, und meine (Stief)-Geschwister.
Als ich zu hause war ging ich sofort an den Laptop. Simon war auf Facebook online.Ich schrieb mit ihm und er fragte ob ich Lust hätte zu ihm zu kommen.Ich sagte das er bitte zu mir kommen sollte weil ich mit ihm reden müsste.Ich hatte Angst das er nicht mit mir befreundet sein will, naja nicht nur da vor sondern auch vor dem wie er Reagieren wird...
Er klingelte und Sarah machte auf und sie schickte ihn zu mir nach oben in mein Zimmer.Als er rein kam wusste ich nicht ob ich das wirklich machen sollte.. Er sah soo süß aus und er Liebte mich .
Mit seiner Grauen Shorts und dem Roten shirt sah er ziemlich gut aus ..
Er setzte sich zu mir auf s Bett und umarmte mich.
´´Es hat sich was geändert und es tut mir soo weh , in den 4 Wochen in denen ich weg war ist viel passiert .. sehr viel passiert``sagte ich .``ich weiß aber das ist ja nicht schlimm oder ?´´antwortete er mir.´´Doch .. leider.. Du bist mein Traum und wirst es immer bleiben ich hab gemerkt das .. das zwischen uns immer ein ..Nein mein Traum sein wird``sagte ich mit Tränen in den Augen
``Ein Traum?!? du meinst das mit uns bleibt ein Traum aber warum? Ich Liebe Dich doch ..``
Sagte er auch mit Tränen in den Augen.``Ich Liebe Dich auch .. aber es gibt jemand den Ich mehr Liebe .. es tut mir soo Leid ...!`´´sagte ich und meine Tränen kullerten nur soo über meine Wange.
Er sah mich noch mal an und ging zur Tür.``Halt bevor du gehst .. muss ich dir was sagen .. ich werde dich nie vergessen .. und wenn du mir irgendwann mal verzeihst dann ruf an oder schreib mir Bitte..!``sagte ich ...
Das waren die letzten Worte die ich ihm sagen konnte FÜR IMMER ..
Ab Abend hat er es mit seinen Freunden soo richtig Krachen lassen obwohl er erst 14 war sie tranken und rauchten.. Als die Jungs dann nach hause wollten müssten sie über eine viel befahrene Straße gehen und Simon sah das Auto nicht ..
Jetzt ist er nicht mehr bei uns .. ich mach mir soo viele Vorwürfe..
An seiner Beerdigung saß ich ganz vorne und ich musste weinen..
Er war soo Jung und soo Hübsch .. Basti hat sich von mir getrennt weil der Abstand doch etwas zu weit war.Sein Sarg war schön Braun wie seine Augen und die Blumen waren Rot soo wie er s immer wollte. Kurz bevor sie den Sarg zu machten bin ich noch mal zu ihm gegangen .
Er sah ruhig,friedlich aus aber immer noch soo wunderschön .Er hatte immer noch die graue schorts und das Rote shirt an .Eine meiner Tränen ging auf seine Hand.. Ein kurzen Moment spürte ich
seine Hand auf meine Schulter..
Ich drehte mich um und da stand er ich dachte ich sei Blöd aber er sagte ´´Du bist nicht Schuld Schatz .. `´.Dann ging ich raus weil der Sarg der inzwischen zu war zu Grab getragen wurde.Ich weinte immer noch .Am Grab standen alle Freund und seine Familie .Ich ging als drittes zum Grab und sagte das ich ihn immer lieben werde egal was ich sagte..
Als alle weg waren stand ich noch da und schaute auf sein Grab. Dann nahm ich mein Lieblings Armband macht den S Anhänger dran und ich hängte es an den Engel den ich und ein Paar Freunde gekauft haben.
Nach seinem Sterben ging ich fast jeden Tag an sein Grab.Ich machte an seinem Geburtstag immer schöne Blumen drauf oder zu Weihnachten ein gesteck.. ich tat das bis ich etwa 21 war dann hatte ich Max kenne gelernt .Wir wollten Heiraten und ich zog zu ihm nach Berlin das bedeute das ich Simons Grab nicht besuchen konnte...
20 Jahre später ließen ich und Max uns Scheiden in zwischen hatte ich schon 2 Kinder .
Giuliano und Ciara. Giuliano war 17 und Ciara 14.
Etwa 5 Jahre später zogen wir wider nach Köln.Wo ich zum ersten mal nach 25 Jahren meine Geschwister wider sah. Giuliano hatte schon 1 Sohn und Ciara hatte eine 4 Monate alte Tochter.
Ich ging mit meinen Kinder und meinen Enkeln auf den Friedhof.. Giuliano fragte mich warum wir hier sind .Ich antwortete um euch jemand ganz besonderes zu zeigen.
Als wir vor dem Grab standen fragten mich meine Kinder wer das sein ich antwortete ein ganz besonderer Mensch .Mein kleiner Enkel rannte kurz weg , und kam wieder mit einer Blume in der Hand die gab er mir ich legte sie aufs Grab. Bevor wir gingen sagte ich das ich noch schnell in die Kirche möchte.Ich ging in die Kirche ,als ich vorne am Altar stand kamen wieder die Tränen.Ich drehte mich nach ein Paar Minuten um um da stand Simon aber nicht in 14 sonder in 50 Jahren er hatte immer noch das Lächeln das ich soo liebte und die wundervollen Braunen Augen .. Er sagte nichts nur ich sagte etwas `´Ich Liebe Dich``. Dann verschwand sein Geist in einer Weißen Tür für immer .
Ich werde diesen einen Tag nie vergessen .. Dieser Tag an dem meine Große Liebe Starb ..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /