Cover


Liebes Tagebuch!

Wenn ich mich vorstelle sage ich: „Hallo! Ich bin Olivia, 14 Jahre alt und wohne in London!“ aber bald werde ich das nicht mehr sagen können! Und weißt du warum? Weil meine Eltern und ich umziehen, nach Brindelton!
Das ist ein Kuhkaff irgendwo im nirgendwo! Ich hab schon versuch meine Eltern zu überreden aber die bleiben stur.
Und das wo ich einen Freund suche! Ich meine Hallo?, wer wohnt schon in Brindelton? (Außer ich?!)
Na, ich muss noch meine Tasche packen. Wir ziehen ja morgen um, juhu : (
Deine (traurige und total verzweifelte) Olivia


Liebes Tagebuch!

Es ist offiziell! Brindelton ist das mit abstand langweiligste Dorf in ganz England!
Meine Eltern finden es hier zwar wunderbar idyllisch aber ich finde es nur lahm!
Es gibt kein Einkaufszentrum, kein Kino oder sonst irgendwas! Es gibt nur einen kleinen Supermarkt und einen winzigen Park.
Ich hatte mich auch schon in der Nachbarschaft umgeschaut aber ich habe nur alte Knacker gesehen. *Seufz! *
Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll!
Ich beschreibe dir mal Brindelton: eine Ansammlung übelst alter Bauernhäuser, ein paar Backsteinvillen (in einer lebe ich), ein Häufchen Siedlungshäuser, die eindeutig ihre besten Jahre hinter sich haben.
Also, ich lebe in einer der Backsteinvillen. Leider nicht eines dieser romantischen Vintagehäuser, sondern einfach ein großes, schwer sauberzuhaltendes Haus.
Ich muss jetzt zum essen
Deine tödlich gelangweilte Olivia


Liebes Tagebuch!

Heute war mein erster Schultag seit dem Umzug. Meine Klasse ist total cool (hätte ich nicht gedacht, aber ich vermisse total Clique! Am besten hab ich mich mit einer Luisa und Amalia verstanden. Die haben gesagt das heute einer fehlt, hat wohl schnupfen. ( Was in England nicht selten ist ; ))
Deine neugierige Olivia


Liebes Tagebuch!

Heute war es unglaublich! Brindelton ist zwar immer noch langweilig aber es zeigt sich ein Lichtblick! Der, der gestern gefehlt hat heißt Harry und ist der süßeste Boy der Welt! Ein Wunder das ich so einen HIER treffe und nicht in London) Also Harry hat schokobraune Augen und die farblich passenden Teddyaugen. Er ist soooo nett, er hat mich rumgeführt und wir haben die ganze Zeit gelacht. Ich habe versucht lustig zu sein aber ich habe es geschafft bei wirklich jedem Witz die Poente zu versauen. Aber bei ihm fühl ich mich so wohl wie bei keinem anderen Jungen vor ihm. Und ich fühl mich so unbeschreiblich happy wenn er da ist.
Seltsam, was ist das für ein kribbeln im Bauch? Als würden tausend kleine Schmetterlinge im meinem bauch rumflattern!
Deine hibbelige Olivia


Liebes Tagebuch!

Leider bin ich in den letzten Tagen nicht mehr dazu gekommen in dich hineinzuschreiben. Es ist viel passiert! Luisa, Amalia und ich sind beste Freundinnen
Geworden. Wir quatschen und albern den ganzen Tag. Haha! Und Harry und ich sind jetzt auch ziemlich dicke.
Ich kann gar nicht fassen wie viel Spaß man hier haben kann! Im Park gibt es einen kleinen Spielplatz mit drei Schaukeln, perfekt für Luisa, Amalia und mich. Wenn man gelernt hat die wütenden Mütter und die traurigen Kinder, die eigentlich schaukeln wollten, ausblendet kann man dort den ganzen Tag sitzen.
Aber ich weiß nicht was mit mir los ist! Wenn Harry in der Nähe ist geht mein Atem schneller, ich weiß dann immer nicht was ich tun soll, wie ich gucken soll oder so. Wenn wir reden geht es wieder aber kaum ist er weg kommt diese seltsame Nervosität wieder! Werde ich verrückt oder bin ich –verliebt?!
Das muss ich mit Luisa und Amalia bereden. Vielleicht können sie mir helfen?
Deine nervöse Olivia


Liebes Tagebuch!

So, jetzt ist es raus: Ich, Olivia Bell, bin in Harry Smith verliebt!
Also gut, langsam und von vorn. Als ich mit Amalia und Luisa im Park waren trafen wir Harry und seinen besten Kumpel Scott. In mir kribbelte auf einmal alles als ich Harry sah. Er lächelte mich wieder so süß an und ich versuchte, so fern es mir möglich war, halbwegs interliegend und süß zurück zu lächeln. Ich glaube es hat mehr oder weniger geklappt. Harry lief die ganze zeit neben mir und ich konnte kaum Atmen. Dann legte er seinen Arm um mich, doch was mach ich? Ich sagte, blöd wie ich bin, ich müsse noch Hausaufgaben machen. Und dann rannte ich weg wie ein Kind. Viel zu spät viel mir ein das wir gar keine auf haben!
Bestimmt hält mich Harry jetzt für komplett bescheuert!
Deine verzweifelt verliebte Olivia

Liebes Tagebuch!

Ich habe mich selbst übertroffen! Ich kann nie wieder auf die Straße! Was ich heute abgezogen habe.
Also Luisa und ich waren im Park. (Amalia war bei ihrer Oma.)
Da haben wir Harry und Scott Tennis spielen gesehen. Luisa steht total auf Scott und ich auf Harry, also haben wir uns Tennisschläger ausgeliehen und sind auf den Nachbarplatz gestiefelt. Aber wir hatten ein winzig kleines Problem : keine von uns hat JEMALS TENNIS GESPIELT! Ich fing an, wir versuchten möglichst professionell zu wirken. Mein erster Ball ging ins Netz, der zweite auch, dann schaffte ich es rüber.
Auch Luisa brauchte mehrere Versuche bis er rüber kam. Doch dann schafften wir es ganze drei mal! Auf dem Nachbarfeld amüsieren sich die Jungen köstlich! Um das ganze noch schlimmer und peinlicher zu machen rief Scott zu Luisa: „ Seit wann spielst Du denn TENNIS?“
„Schon immer!“, rief sie zurück. „Soso!“, prustete Harry. So das war Vorgeschichte, jetzt kommt das wahre Desaster! Als ich mal ein Tennismatch im Fernsehen geschaut habe ist der Gewinner mit einem Satz übers Tennisnetz gesprungen. Also stürme ich wie eine Geisteskranke auf das Netz zu. Luisa schaute ziemlich erschrocken, als sie mich auf sie zu rasen sah. Aber zu spät, ich springe, verheddere mich im Netz und knall hin. Luisa kam auf mich zu. „Livi! Alles okay? Was sollte den das gerade?“ Ich rapple mich auf und renne wieder wie ein Kind weg.
Oh Mann! Bestimmt habe ich jetzt bei Harry total verkackt!
Deine verzweifelte Olivia


Liebes Tagebuch!

Es ist was Unglaubliches passiert! Ich Olivia Bell bin mit Harry Smith zusammen.
Und das kam so: Am nächsten Tag schickte mich meine Mutter in den Supermarkt Milch kaufen. Dort, im Minimarkt, traf ich Harry. Er lächelte mich an. Ich brachte nur ein „Hi Harry!“ raus. Er lächelte mich weiter an und sagte: „Du...“ weiter kam er nicht denn ich platze heraus: „ Also das wegen gestern... das war... also. .na ja.. du.. ich“ Harry lächelte mich weiter an dann legte er seinen Arm um mich und sagte „Keine Sorge, ich erzähle es nicht überall weiter!“ Und dann küsste er mich! Direkt auf den Mund! Alles kribbelte und kitzelte und meine Beine wurden weich. Ich musste mich an seinen Schultern festhalten. Er lachte auf, „He nicht so stürmisch!“
Es war unglaublich! Genauso habe ich es mir erträumt!
Ich hätte nicht gedacht das mich die Liebe HIER findet!
Deine überglückliche Olivia

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /