Cover


Hilflos? Hoffnungslos?




Schrei ruhig wenn Du kannst. Schrei so laut wie Du willst, keiner wird Dich hören. Schau Dir Dein Verlies nur genau an. Sehr genau, denn so schnell wirst Du es nicht verlassen. Sicher wirst Du auf alte, vergessene Leidensgenossen treffen. Sie werden Dir nicht helfen können, denn sie sind nicht umsonst VERGESSENE.

Hämmere ruhig gegen die blutigen Wände der 4 Kammern, in denen Du gefangen bist. Wehr´ Dich nicht, denn wenn Du Dich öffnest wird es schön für Dich. Fürchte Dich nicht, denn ich werde bei Dir sein, solange Du hier bist und auf Dich aufpassen.

Hier in meinem Herzen......


Wie soll ich es Dir sagen?




Halt mich nicht fest, aber lass mich nicht los
Lass mich allein, aber geh nicht weg
Beobachte mich nicht, aber schau mich an
Komm mir nicht zu nahe, aber berühre mich
Behüte mich nicht, aber beschütze mich
Sei still, aber rede mit mir
Vermisse mich nicht, aber hab Sehnsucht nach mir
Führe mich nicht, aber gib mir Sicherheit
Erdrücke mich nicht, aber liebe mich
Analysiere mich nicht, aber verstehe mich
Sperr mich nicht ein, aber zeige mir Grenzen
Sei nicht stark, aber gib mir Kraft
Nimm mich nicht ernst, aber hör mir zu,
wenn ich sage, dass ich dich liebe!



Ein schöner Tag




Zitternd stand Sie da. Das würde wohl der schönste Tag Ihres Lebens werden. Fast drei Jahre hatte Sie auf diesen Augenblick gewartet. 10 Jahre kannten sie sich schon. Vieles hatte Sie für ihn aufgegeben. Er war ihr so vertraut. Im Grunde verstanden sie sich ohne viele Worte. Wie oft schon versank Sie in Tagträume und durchlebte diesen Tag. Es war nicht einfach gewesen, es bis hierher zu schaffen. Sie musste viele Opfer erbringen, von denen Sie noch nicht wusste ob sie es wert waren. Selbstbewusst antwortete Sie mit „JA“….

… „Im Namen des Volkes wird diese Ehe geschieden“ verkündete der Richter



Anmerkung:

Hallo!

Sollten dir meine Drabbles gefallen so vote doch bitte für mich.

Diese Drabbles wurden schon bei www.drabbles.de unter dem Nick "Lupzi" von mir veröffentlicht.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /