Cover


Es ist noch garnicht lange her da lebte das Mädchen Anna die einen Traum hatte, sie wollte fliegen wie die Vögel am Himmel.Sie dachte immer wenn Vögel fliegen das sie so frei sind und keine sorgen haben. Als Anna gerade einen Manga las tauchte aufeinmal eine Fee auf und sagte zu Anna:,,Ich weiß, du hast einen Wunsch.´´ Anna konnte es kaum glauben und stotterte erst und antwortete:,, Ja, das habe ich, ich möchte fliegen wie die Vögel am Himmel!´´ Die Fee nickte nur und machte sich sofort ans Werk sie Zauberte und wenig später war Anna eine Wundervolle Fee aber sie sagte empöhrt:,, Ich wollte doch nur fliegen und keine Fee werden!´´ Die Fee die Anna verzaubert hatte wurde zickig und erwiederte:,, Du kannst jetzt Fliegen dann flieg auch!!!´´Anna flog mit aller Kraft in den Himmel ihnauf und war überglücklich. Dann flog sie in den Wald und wurde von einer andere gefragt:,,Willst du mit in das Königreich des Zeus kommen wo ich her komme?´´ Anna war wieder so überrascht das sie wieder nur nicken konnte. Inzwischen ist die Fee verschwunden die Anna verzaubert hatte, aber das störte Anna nicht,sie musste zum König, sich vorstellen und fragen ob sie im Königreich leben darf. Sie ging alleine zum König und fragte:,, Mein König, ich heiße Anna und wurde von einer Fee mit in dieses Königreich genommen, ich wollte fragen ob ich hier leben draf.´´ Der König überlegte nur kurz und antwortete:,, Ja du darfst hier leben:´´ Anna freute sich sehr und der König zeigte ihr das Königreich. Es war wundervoll und überall Blumen, Wasserfälle und andere Feen. Die beiden Zeus und Anna machen nur noch etwas zusammen seitdem sie sich kennen, Zeus machte Anna auch einen Heiratsantrag und Anna sagt:,, Ja!´´ Die beiden lebten glücklich zusammen im Königreich und die Fee die Anna damals Verzaubert hatte ein neues Kind sehr glücklich gemacht.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /