Cover

Prolog


Legenden... Was denken Menschen wenn sie dieses Wort hören? An Vampire? Werwölfe? Oder an Schicksal? Ich hab nie darüber nachgedaht. Wieso auch? Brauch man doch gar nicht, oder? Tja ich hätte mich mal mehr damit beschäftigen sollen, denn jetzt stehe ich vor einem riesen Rätsel und weiß nicht wie ich es lösen soll...

"Du kannst deine Ohren vor dngen verschließen, die du nicht hören willst, aber du kannst dein Herz nicht vor Dingen veschließen die du nicht fühlen willst."
-Anonym


Kapitel 1


"Kat! Hallo?! KAT! PAUSE!!", schrie mich Lilly aus meinen Gedanken.
"Pause?", schreckte ich auf.
"Jo", erwiderte sie vüllig beruhigt.
"Mein crazy Mädchen", grinste ich.
"Kat! Hier sind alle

crazy!", erwiderte sie lachend, wobei ihre roten Locken tanzten.
Ich lächelte süß: "Aberdu bist mein

crazy Mädchen!"
"Aww", rief sie und fing an mich zu zerquetschen. Wie konnte ein so zierliches Mädchen nur so stark sein?!
"Süße", begang ich nach einen Blick auf die Tür, "WIR HABEN KEINE PAUSE SONDERN AUS!"
"Boah, wie du dich freust", kicherte sie.
"Dein Aussehen passt perfekt zu deinem Chrakter", murmelte ich genervt. Das stimmte wirklich sie sah mega süß aus, aber trozdem lauerte was gefährliches in ihren Augen. So war sie auch, süß und verrückt, aber auch ziemlich temeramentvoll.
"Du aber auch!", meinte sie.
Naja, ich fand ich sa nicht wirklich toll aus. Langweiliges dunkelbraunes Haar, ziemlich dunkle braune Augen und Sommersprosen, jede menge sommersprossen. Zudem war ich ziemlich groß und fand nie einen Freund,der größer als ich war, was ziemlich nervig war.
"Dann bin ich ja total langweilig", schmollte ich und zog eine Schmolllippe.
"Du siehst nicht langweilig aus!"
"Doch!"
"Nee, und jetzt lass uns endich gehen", schnautze sie und zog an meinem Arm, sodass ich ihr lachend folgte.

"Bis morgen", verabschiedete ich mich von Lilly und ging weiter.
"Bis morgen", rief sie mir noch hinter her.
Ich musste noch 5 Straßen gehen und war zu Hause, doch irgendwie fühlt ich mich beobachtet. Unauffällig sah ich mich um, doch ich sah niemanden. Ich ging schneller. Zu dem Gefühl gesellte sich noch das Geräusch von Schritten. Doch immer wenn ich mich umsah, war da nichts! Ich ging während ich nach hinten sah weiter und plötzlich rannte ich jemandem in die Arme. Das bewirkte das ich sogleich in 2 weiße Augen starrte, nein sie glitzernden und waren irgendwie nicht ganz weiß sie waren... Diamantfarben!

Kapitel 2


"Man sollte mal nach vorne gucken, meine Liebe", meinte er und zog die Mundwinkel amüsiert nach oben.
Ich riss mich los. "Achja?", gab ich giftig zurück.
Wieso war ich so zu ihm? So war ich doch sonst nicht!Ich war eigentlich total schüchtern!
Er lachte leicht und mir viel auf das er größer als ich war. Wow, er musste über 2 meter groß sein, denn ich war 1,98m groß!
Als aufhörte strich er mir eine wiederspenstige Strähne, die sich aus meinen Zopf gelöst hatte, hinter mein Ohr und meine. "Du weißt ja nicht in was für ein Gesindel du reinlaufen könntest."
"Ah ja? So wie du?"
"Nein, ich meine viel, viel gruseligere Gestalten", meinte er völlig ernst.
Ich ging einfach.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /