Cover

Der Streit um die Party und ein kleiner Teil der Vergangenheit



Kapitel 1:

Der Streit um die Party und ein kleiner Teil der Vergangenheit




„Du gehst heute nicht zu dieser Party, Aidan !“ rief meine Mutter sauer und versuchte mich davon abzubringen zu Nicks Party zu gehen. Nick war der beste Freund meines verstorbenen Bruders Nate . Nate war früher andauernd mit Nick und seinen anderen Kumpels auf Partys gewesen, doch an diesem einen Abend , veränderte sich alles, denn irgendein betrunkener der natürlich nicht gefasst werden konnte, weil ihn niemand sah tötete Nate. Es war natürlich Mord gewesen, auch wenn die Polizei und die Kripo was anderes sagten. Sie meinten es hätte auch ein Unfall sein können, aber es wusste ja leider keiner was wirklich mit ihm passiert war.


„Mir wird schon nichts passieren Mama.“ versicherte ich ihr und machte mich weiterhin fertig für den Abend.
„Ich verbiete es dir dort hin zu gehen Aidan !“ , du weißt nicht wie es ist seinen ältesten Sohn zu verlieren, ich möchte nicht noch einen meiner Söhne verlieren !“ rief sie sauer und brach in tränen aus.
Das war doch aber jetzt nicht ihr ernst oder ? Sie wusste genauso gut das ich auch einen Bruder verloren hatte und das erst seit ein paar Monaten richtig verkraftet habe.


„Ich hab Nate“ ….. ich stoppte und mir kamen die Tränen als ich seinen Namen richtig aussprach.
„Ich hab ihn genauso verloren wie du, Papa und Lynn.“ sagte ich nun zu ende, ging in mein Zimmer und verschloss die Tür hinter mir.

Fortsetzung folgt...


Impressum

Texte: Die Rechte der Geschichte liegen allein bei mir
Bildmaterialien: Die Rechte des Covers liegen auch allein bei mir
Tag der Veröffentlichung: 01.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Buch meiner Familie, meinen Freunden und allen die Spaß beim lesen dieser etwas traurigen Geschichte haben !!!

Nächste Seite
Seite 1 /