Cover

Neue Geschwister und Carlisles Geständnis



Klappentext:
Als die Cullens erfahren, das Carlisle noch Zwei leibliche Kinder hat, gibt es im Hause der Cullens erst einmal ein paar Dinge zu klären. Doch als Anthony und Anna Cullen dann auch noch zu den Cullens ziehen geht das Chaos erst richtig los, denn Anna ist in Zwei Jungs verknallt. Einmal in Mike Newton und einmal in Paul den Werwolf. Für wen wird Sie sich entscheiden und wie kommen ihre Geschwister und ihre Eltern damit zurecht ? Wird alles glatt laufen oder werden die Wölfe gegen die Cullens kämpfen ? Und warum kümmert sich Jasper so sehr um Sie ?
Das erfahrt ihr wenn ihr das Buch lest.


Neue Geschwister und Carlisles Geständnis – Kapitel 1

Jaspers Sicht:

Es war eigentlich ein ganz normaler Tag. Ich zockte mit Emmett Mariokart auf der WII, Alice und Rosalie waren shoppen, Edward spielte Klavier und Esme und Carlisle spielten Karten. Okay ich gebs zu das die Beiden Karten spielten war nicht gerade normal, aber Carlisle hatte heute mal einen Tag frei und wollte diesen Tag mit seiner Familie entspannt genießen. Alles war in Ordnung bis zu dem Moment als es klingelte. „Edward, mach mal bitte die Tür auf !“ rief ich zu Edward weil ich zu faul war nun zur Tür zu gehen und gerade dabei war Emmett in Mariokart zu besiegen.
„Es sind doch sowieso eure Freundinnen, die vom Shoppen zurück kommen werden !“ konterte Edward und spielte weiter auf dem Klavier. Nun klingelte es zum zweiten mal und da Esme und Carlisle wohl gerade anderweitig beschäftigt waren, drückte ich auf Pause und ging zur Haustür. Als ich Sie öffnete standen vor mir eine mittel alte Frau mit blonden Haaren und ihre Zwei Kinder. Es waren ein Junge und ein Mädchen und sie ähnelten einander sehr.
„Hallo, Ich bin Nathalie, könnte ich mal bitte Carlisle sprechen ?“ sagte sie und ich nickte.
„Ich hol ihn mal eben, bin gleich wieder da.“ sagte ich lies die Tür offen und rief nach Carlisle.
„Was ist den los Jass?“ rief Carlisle und sah mich fragend an.
„Vor der Haustür steht eine Nathalie, die nach dir fragt.“ meinte ich und bemerkte plötzlich wie seine Gefühle sich drastisch veränderten.
Er hatte mal Gefühle für sie empfunden und fühlte diese wohl noch immer etwas, sowie ich bemerkte, doch das würde ich nun nicht vor meiner Adoptivmutter aussprechen, da es sie eventuell verletzen könnte.
Nun sprang er auf und ging zur Tür. Esme schaute mich dann einen kurzen Augenblick an ging dann jedoch Carlisle hinterher.
„Wer ist Nathalie ?“ fragte Emm. mich bloß woraufhin ich mit den Schultern zuckte.
„Keine Ahnung, aber lass uns weiter spielen.“ meinte ich grinsend und drückte auf weiter.
Ich war gerade dabei fast vor Emmett ins Ziel zu kommen als ich Esme ins Wohnzimmer kommen sah und ihre Gefühle bemerkte. Und noch dazu war sie ganz schön sauer.
„Was ist los Mum ?“ fragte Emmett nun weil er sah, das ich den Controller aus der Hand warf und versuchte die Gefühle in diesem Raum etwas zu kontrollieren und zu verbessern und Esme dabei ansah. Nun kam Carlisle, gefolgt von Nathalie, ihren Zwei Kindern und Edward ins Zimmer. Ed setzte sich natürlich zu uns, die anderen blieben stehen.

Carlisle Sicht:

„Ich hab euch was zu sagen.“ sagte ich nun an meine Familie gewandt. Das mit Esme müsste ich noch klären, doch so einfach würde es nicht werden, denn Zwei Kinder, die von mir und einer anderen Frau waren, waren schon etwas großes was man erklären musste.Nun kamen auch Alice und Rosalie ins Zimmer gestürmt und setzten sich auf die Couch neben ihre Brüder und ihre Mutter.
„Zuerst einmal muss ich euch allen sagen das ihr noch Zwei Geschwister habt.“ sagte ich und zeigte auf Anthony und Anna. Sie sind meine leiblichen Kinder und dazu halb Vampire.
„Du hast Esme betrogen ?“ riefen nun Alice und Emmett gleichzeitig.
„Ja, aber das ist 17 Jahre her und ich sage dir Esme es war ein Fehler wegen einem kleinen Streit zwischen einander von dir Fremd zu gehen, aber ich war so sauer und Nathalie verbrachte diesen Abend mit mir und dann kam es dazu das wir wo landeten, wo wir eigentlich gar nicht landen wolten. Und durch diese eine Nacht kamen Anthony und Anna zur Welt.“ erklärte ich nun zu Ende.
Esme sah ihn noch immer sauer an. „Es tut mir unendlich Leid das ich dir nicht früher davon erzählt habe.“ sagte ich nun und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Ich verzeihe dir, aber nur wenn du mir ab Heute alles erzählst und mir rein gar nichts mehr verheimlichst, außer natürlich bei Geschenken und Überraschungen.“ meinte Esme und zwinkerte mir zu.
„Es tut mir auch Leid das ich es euch erst heute erzählt habe, aber nun wisst ihr ja alle davon.“
meinte ich und fuhr mit meiner Ansage fort.
„Also da Nathalie mindestens ein Jahr nach Los Angeles muss und für die beiden die Sonne nicht sehr gut ist, genauso wie bei euch anderen werden die Zwei hier etwas wohnen.“ erzählte ich nun und sah zu Nathalie und Esme, da Nathalie sich nun neben Esme gesetzt hatte.
„Einverstanden.“ sagte Esme und nickte nur einmal kurz. Naja da wir noch Zwei neue Zimmer einzurichten zu haben, bestimme ich nun einfach mal das Jasper mit euch beiden mit fährt.“ sagte ich nun denn, das hatte er echt mal verdient Heute. Erst hatte mich sein Englisch Lehrer Mr.Berty angerufen, dass er seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte und dann auch nochmal weil er gestern einfach aus dem Unterricht gelaufen ist und für den Rest des Tages vom Unterricht fern geblieben war.Edward unterdrückte sich sein lachen auch schon. „Muss das sein ?“ fragte Jasper mich nun genervt und schaute zu seiner Mutter.
„Es muss sein Jass, ich hab dafür gesorgt, dass du nicht all zu viel Ärger in der Schule bekommen wirst.“ Das hat mich einige Minuten an Überzeugung gekostet.“ fügte ich noch lächelnd hinzu, woraufhin Nathalie mich mit offenem Mund anstarrte , Jasper dankend nickte und Esme mich angrinste.
„Naja dann sollten wir uns mal auf den Weg machen.“ meinte Jasper und ging mit Anthony und Anna zu seinem schwarzen Mercedes Combi.

 

 

Einkaufen mit Jasper

Kapitel 2 - Einkaufen mit Jasper

 

 

Annas Sicht:

Anthony, mein fünf Minuten älterer Bruder und Ich gingen uns noch einmal von unserer Mutter verabschieden und folgten dann unserem Bruder nach draußen zu einem der Autos. Wie sich heraus stellte hatten die Cullens eine Menge verschiedener Autos und jeder sein eigenes. „Ich bin Anna und du bist also mein neuer großer Bruder Jasper.“ sagte ich und gab ihm die Hand.
„Jaaaaa....“ sagte er bloß und wusste wohl nicht so Recht was er sagen sollte.
„Von mir aus hättet ihr mir auch irgendwas mitbringen können.“ meinte Anthony grinsend und stieg in Jaspers Wagen hinten ein, da ich mich neben ihn nach Vorne gesetzt hatte.
Jasper fuhr mit uns zu irgendeinem Möbel Geschäft, wo wir uns eine Menge neuer Dinge aussuchten. Wir hatte bis jetzt neue Schränke, Garderoben, Lampen, kleine bei stell Tische  oder auch Couch Tische, Schreibtische, und Schreibtischstühle besorgen können. Uns fehlte nun nur noch etwas wo wir drauf schlafen konnten.
„Wir suchen euch jetzt noch Zwei Sofas und Zwei Betten aus und dann können wir das endlich bezahlen gehen.“ meinte Jasper nun erleichtert und ging in Richtung Wohnen und Schlafen.
„Es reicht uns wenn du uns jedem eine Couch kaufst.“ fügte Anthony schnell hinzu woraufhin ich ihm grinsend zu stimmte.  
Nachdem wir alles gekauft hatten, verstauten wir alles was wir so mit bekamen im Wagen und denn Rest ließen wir uns noch jetzt gleich anliefern, da wir die Sachen ja noch heute brauchten.
„Sag mal Jasper wie ist die Forks Highschool den so ?“ fragte ich ihn nun neugierig woraufhin er lächelte und dann daraufhin antwortete.
„Wenn du seit Jahren immer in irgendwelche Highschools gehst, hast du irgendwann die Nase voll von ihnen, aber die Forks Highschool ist ganz in Ordnung und die Leute eigentlich auch.“
„Ach damit ich es nicht vergesse, ich erwähne euch lieber nochmal das Edward eine menschliche Freundin hat.“ fügte Jasper noch hinzu und fuhr recht schnell um die nächste Kurve.

Die Konsequenzen des Zu schnell Fahrens

 

Die Konsequenzen des Zu schnell Fahrens - Kapitel 3

 

 

Annas Sicht:


Was er jedoch nicht zuvor sah, dass hinter dieser Kurve ein Polizeiwagen stand und nach Rennfahrern  oder zu schnell fahrern fahndete. Und somit wurde Jasper natürlich von der Polizei geblitzt und gleichzeitig auf frischer Tat ertappt. „Das war ein Blitzer !“ rief  Tony von hinten und ich nickte bloß. Jasper jedoch hielt am nächsten Straßenrand, da der Polizist ein Schild Hoch hielt wo drauf stand: „Bitte am nächsten Straßenrand anhalten !“
„Das wird sicher teuer.“ meinte ich an Jasper gewandt woraufhin er nur  mit dem Kopf nickte.

Jaspers Sicht:

Ich sah nun wie Shief Swan zu meinem Wagen kam. Warum musste es eigentlich ausgerechnet Shief Swan, also Bellas Vater sein ?
„Guten Tag Shief Swan.“ sagte ich nun freundlich und sah dem Shief ins Gesicht.
„Guten Tag, würden Sie bitte alle einmal aussteigen ?“ sagte er nun woraufhin ich ihm zu nickte, dann zu Anna und Tony sah und ihnen leise flüsterte das wir eben alle ausstiegen, was sie dann auch machten.
„Bist du nicht einer von Dr. Cullens Söhnen ?“ fragte mich Charlie Swan nun neugierig.
„Ja ich bin Jasper, Edwards Bruder !“ sagte ich leise und gab dem Shief meinen Führerschein den er noch von mir verlangte.
Er schaute sich kurz meinen Führerschein an, übertrug die Daten auf ein anderes Papier und gab ihn mir zurück.
„Du bist 30 Km/h zu schnell gefahren Jasper, ich werde  nachher darüber nochmal mit Carlisle und Esme sprechen.“ „Aber versprich mir das du dich  ab sofort  an die Geschwindigkeitsgrenze hälts !“ erklärte er und sah mich streng an.
„Ja Shief Swan ich verspreche es Ihnen.“ sagte ich noch immer freundlich, in meinem Fall zu nett, was ihm jedoch nicht auffiel, meinen neuen kleinen Geschwistern jedoch schon, denn sie grinsten sich erstmal einen weg.
„Okay Jasper, dann könnt Ihr jetzt weiter fahren !“ sagte Shief Swan mit strengen Blick , woraufhin Anna, Anthony und ich wieder ins Auto stiegen und langsam, sowie es die Geschwindigkeitsgrenze wollte oder auch zu lies weiter fuhren.
„Was sagen wir bloß Carlisle, wenn er uns fragt wie der Einkauf war ?“ fragte mich Anna, wodurch ich sie angrinste.
„Ich werde Ihnen wohl oder übel die Wahrheit sagen müssen, schließlich ist es Carlisle der den Strafzettel bezahlt und uns so gesehen Taschengeld im Monat gibt.“ gab ich ihnen freundlich zu und fuhr dann in unsere Auffahrt rein.
„Echt cool von dir ich würde es meinem Vater glaub ich erst später erzählen und versuchen das Geld für den Strafzettel irgendwo her zu bekommen.“ meinte Anthony grinsend, stieg aus dem Wagen aus, ging zur Haustür, klingelte und brachte uns Hilfe mit nach Draußen. Carlisle kam auch gerade zu uns, doch gerade als er zu uns kam, sahen wir einen Polizeiwagen in die Einfahrt fahren.
// Hätten die nicht mal ein paar Minuten warten können bis ich es Carlisle erzählt hätte ? Nein, das konnten diese menschlichen Polizisten natürlich nicht.//
„Ich wollte eigentlich gerade mit dir wegen des Polizeiwagens sprechen Carlisle !“ sagte ich aufgeregt und sah ihm in die Augen.
Nun sahen Carlisle, meine Geschwister und Ich jedoch auf die Person die aus dem Polizeiwagen stieg. Es war nicht Shief Swan, sowie er angekündigt hatte, sondern eine mitte dreißig Jährige hübsche Polizistin, mit langen blonden Haaren und diese Frau lief genau auf uns alle zu.

„Guten Tag, Mr. Cullen !“ sagte die Polizistin freundlich.
„Guten Tag, Miss, wie kann ich Ihnen helfen ?“ fragte er mit einem lächeln im Gesicht und sah sie fragend an.
„Es geht um Ihren Pflegesohn Jasper, er ist viel zu schnell um eine gefährliche Kurve gefahren.“ erklärte die Polizistin nun etwas aufgeregt.
„Um genau zu sein ist er 30 Km/h  zu schnell gefahren !!!“ rief sie nun sauer.
„Okay, alle außer Jasper gehen mal bitte ins Haus !“ sagte Carlisle  nun an meine Geschwister und mich  gewandt, woraufhin alle außer mir auch ins Haus gingen.
„Hallo !“ sagte ich leise und sah die hübsche Polizistin nett an.
„Hallo Jasper !, da du ja noch minderjährig bist, komme ich hier nun bei dir und deinen Eltern vorbei, da du einen Strafzettel für das zu schnelle fahren bezahlen zu hast und ich deine Eltern dadurch über einiges informieren möchte, denn damit Minderjährige Studenten oder auch Schüler so etwas  nicht noch einmal machen, haben wir uns vor kurzem eine neue Regelung für das zu schnell fahren von Minderjährigen überlegt.“ sagte sie nun recht normal und streng zu gleich.
„Und die wäre ?“ fragte ich neugierig.
Carlisle und ich starrten die Polizistin nun neugierig an, denn wir konnten ja leider nicht so wie Edward Gedanken lesen.
„Die neue Regelung für Minderjährige die zu schnell fahren besteht aus Zwei Dingen. Die Erste Regelung ist das die Teenager für Zwei Wochen ihren Führerschein bei uns abgeben müssen und die  zweite Regelung ist das Sie für ein Wochenende , also in ihrer Freizeit eine gemeinnützige Arbeit machen, die wir für diese Personen aussuchen.“ erklärte die Polizistin langsam, so dass auch Menschen die nicht richtig hin hörten es sofort verstanden hätten.
Ich nickte bloß und sah sie noch etwas genervt an. Jetzt durfte ich also Zwei Wochen kein Auto fahren und musste am Wochenende , am nächsten kommenden auch noch irgendwo arbeiten. Und erst wenn ich diese Arbeit vernünftig abgeschlossen hatte und das Strafzettelgeld bezahlt hatte , würde ich nach diesen Zwei Wochen Autofahren verbot meinen Führerschein wieder bekommen.
„Kommen wir nochmal zum Strafzettel, den Jasper zu bezahlen hat.“ meinte die Polizistin nun und redete auch gleich weiter und erzählte uns von der Summe die ich  oder eher Carlisle zu bezahlen hatte.
30 Km/h kosteten also 80 Euro und brachten einem 3 Punkte. Die Achtzig Euro konnte ich natürlich auch selber bezahlen, denn Geld hatte ich mir in den letzten Jahren genug angespart.
„Kann ich auch mit Karte bezahlen ?“ fragte ich die Polizistin und sah sie fragend an.
„´Aber sicher !“ rief sie.
Also gab ich ihr die Karte, tippte meine Pin Nummer ein und hatte somit nun Achtzig Euro weniger auf meiner Kreditkarte. Es war schon ärgerlich, aber ich würde diese achtzig Euro schon irgendwie wieder rein bekommen.
Dann gab ich der Polizistin noch meinen Führerschein, den ich ja leider erst in Zwei Wochen wieder bekommen würde. Da heute Dienstag der 30. April war würde ich meinen Führerschein also am 14.05. wieder bekommen, wenn alles glatt lief.
Dann verabschiedete sich die Polizistin noch von uns und gab mir noch eine Visitenkarte wo ich sie Morgen Abend anrufen sollte und somit erfahren würde wo ich ab Freitagabend  oder Samstag Morgen meine gemeinnützige Arbeit machen würde.
Carlisle verdrehte bloß die Augen als wir wieder anfingen die restlichen Dinge aus dem  Auto zu holen und der rest der Familie wieder raus kam.
Esme kam diesmal auch mit heraus und sagte sie würde nachher nochmal mit mir darüber sprechen wollen.
„Okay Esme.“ bestätigte ich und gab ihr somit die Zustimmung auf das spätere Gespräch.
Danach räumte die ganze Familie die Autos und den LKW leer und baute für unsere Zwei neuen Familien Mitglieder die Zimmer auf.


Annas Sicht:

Jetzt am späten Nachmittag waren wir auch endlich fertig mit dem Einrichten unserer neuen Zimmer und wir konnten unsere mit gebrachten Kartons und Taschen auspacken und in die Schränke packen.
Ich lebte nun mit meinem Bruder bei unserem Vater, Carlisle und seiner Vampirfamilie. Jasper den ich Heute schon etwas besser Kennenlernen durfte ist echt cool drauf.
Unser Vater hatte diese Kleinigkeit mit der Polizei einfach so hin genommen, doch von Esme, meiner Stiefmutter, einer echt netten und lieben Frau, sowie ich sie bis jetzt kennen gelernt  hatte, bekam Jasper noch etwas Ärger.
„Ich hab euch schon öfter gesagt ihr sollt euch an die Geschwindigkeitsgrenze halten !“ sagte sie etwas streng.
Jasper nickte und sagte: „Verstanden, ich werde es nicht wieder tun.“
„Das will ich hoffen, sonst gibt es für dich und deine Geschwister zusätzlich noch Menschenessen.“
sagte Esme, woraufhin sie grinsen musste.
„Verstanden Mama.“ rief Jasper und verließ dann mein Zimmer und ging mit Emmett, dem großen Typen der aussah wie ein großer Teddy ins Wohnzimmer.
Ich packte danach alle restlichen Sachen in die Schränke und ruhte mich erstmal von diesem ereignisreichen Tag etwas aus.

 

Impressum

Texte: Die Geschichte ist eine Fortsetzung der Biss Reihe, einige Figuren sind also selbst ausgedacht, sowie diese Geschichte nun auch, es ist ja eine Fanfiction.
Bildmaterialien: Bilder sind von Google und diese habe ich dann noch etwas bearbeitet
Tag der Veröffentlichung: 09.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Familie, meinen tollen verrückten Freunde :) und allen die dieses Buch lesen.

Nächste Seite
Seite 1 /