Die Dämonen Jägerin
Klappentext:
Nachdem Mias Eltern auf grausame Weise durch einen Dämon ums Leben gekommen sind, macht sie sich zusammen mit ihrem schwulen besten Freund auf dem Weg zu ihrem Brieffreund Luca , nach Arizona. Seit ein Dämon ihre Eltern bei einem Auftrag getötet hat möchte sie auch eine Dämonenjägerin werden und deshalb schickt sie ihr Onkel Jonas auch nach Arizona, zu Luca und dessen großen Bruder Vincent, der Mia zu einer Jägerin ausbilden soll. Dort angekommen lernt sie Vincent besser kennen und lieben, doch auch Samyel, Vincents ältester Freund empfindet Gefühle für Mia. Für wen wird Sie sich also entscheiden ? Wir Sie den Dämonen finden, der vor fünf Jahren Ihre Eltern getötet hat ? Und wird Sie eine gute Dämonenjägerin werden ?
Mia ` s Sicht:
Wir waren gerade am Flughafen angekommen und verabschiedeten uns erstmal für einige Zeit von unseren Freunden und Verwandten. Es tat mir weh meinen Onkel zu verlassen, denn nicht vor sehr all zu langer Zeit, waren meine Eltern von uns gegangen. Aber mein Onkel Jonas hatte mir versprochen bei Luca vorbei zu kommen, da er noch einiges mit mir besprechen wollte. Also würde ich nicht so lange auf ihn verzichten müssen.
Da ich zur Dämonenjägerin ausgebildet werden wollte, half mir mein Onkel dabei eine Ausbildungsstelle zu diesem Beruf zu finden. Vor kurzem hatte ich nämlich heraus gefunden, dass er früher auch mal ein sehr guter Dämonenjäger war und somit noch einige Dämonenjäger sehr gut kannte und einer von ihnen war Vincent, Lucas großer Bruder. Luca hatte mir eine Menge über seinen Bruder erzählt, doch ich hatte ihn noch nie in Wirklichkeit gesehen. Es hieß immer er sehe sehr gut aus, war cool, hatte einen besten Freund namens Samyel, hatte andauernd eine neue Freundin und einen echt coolen Job, er war nämlich Dämonenjäger. Die Dämonenjäger sind in Amerika so etwas wie Agenten, deshalb durfte es nicht jeder erfahren was sein Bruder war.
Und deshalb würde ich nun mit meinem besten Freund Kira, der übrigens schwul ist, eine weile zu meinem guten Freund Luca nach Arizona ziehen.
Denn dort in Arizona ist das größte Dämonenjäger Ausbildungslager der Vereinigten Staaten. Nun war der Augenblick gekommen und ich musste mich von meinem Onkel Jonas verabschieden.
„Tschüss Jonas, ich werde dich vermissen !“ sagte ich traurig und mir floss eine Träne übers Gesicht. „Hey Mia, nicht traurig sein, wir sehen uns doch schon in einer Woche wieder !“ sagte Jonas grinsend und nahm mich zum Abschied noch einmal in den Arm.
Und nach einem langen drücken machten Kira und ich uns dann auch schon auf den Weg zum Flugzeug. Wir würden nun von Deutschland nach Amerika reisen, denn ich wollte genauso wie meine Eltern es waren auf der Dämonenjäger Akademie zur Jägerin ausgebildet werden.
Kira und ich gingen nun also durch das Sicherheitsterminal und gelangten dann auch schon zu unserem Flugzeug. Im Flugzeug verstaute ich mein Handgepäck auf meinem Schoß und Kira setzte sich bequem neben mich auf seinen Platz. Als alle Passagiere auf ihren Plätzen saßen, begrüßte der Pilot alle Passagiere und machte noch einige Ansagen für den Flug. Der Flug verlief sehr ruhig und somit kamen wir nun gerade in Arizona an. Der Pilot bedankte sich noch einmal für den Mitflug und öffnete dann die Flugzeugtüren.
„Endlich sind wir da !“ rief ich fröhlich zu Kira gewandt.
„Ja endlich !, aber acht Stunden Flug sind auch eine lange Zeit !“, meinte Kira darauf grinsend, woraufhin ich nickte.
Dann stiegen wir von unseren Plätzen auf, nahmen unser Handgepäck und gingen nun zusammen, mit unserem Handgepäck aus dem Flugzeug und machten uns mit den anderen Passagieren auf den Weg ins Terminal wo unser Gepäck uns sicher schon erwartete.
Vincents Sicht:
„Morgen Luca !“ rief ich noch etwas verschlafen und grinste ihn an.
Fortsetzung folgt....
Texte: Die Texte sind allein von mir
Bildmaterialien: Das Mädchen auf dem Foto bin ich und der Hintergrund: Moonlit_Valley_STOCK_by_wyldraven Brushes: Space_Photoshop_Brushes_by_redheadstock Light_Beams___Rays_Brushes_by_redheadstock (deviantart)
Lektorat: Die Ideen zu diesem Buch stammen von mir und meiner Schwester
Tag der Veröffentlichung: 29.05.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner großen Schwester Julia, meiner restlichen Familie und meinen Freunden :)