Cover

Mike hat von der Wette erfahren


„ Du liebst mich also gar nicht ?“ „Das war alles nur eine dumme Wette ?“ schrie Mike mich sauer an. Ich schüttelte den Kopf. „Lüg mich jetzt nicht an, ich weiß das du mich nur wegen einer Wette geküsst hast.“ „Und warscheinlich hast du dich auch nur deswegen an mich ran gemacht.“ meinte Mike nun sauer.
„Aber so war das nicht.“ meinte ich leise und sah Mike an der mich noch immer sauer an sah. „Dann erklär mir wie es gewesen sein soll.“ sagte Mike nun etwas netter, jedoch trotzdem noch etwas sauer. Ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte, etwas hatte er ja sogar recht. Aber es war nur am Anfang, dass ich ihn nur wegen der Wette küssen wollte, denn später hatte ich mich wirklich in ihn verliebt. Wieso hatte ich mich bloß auf diese Wette eingelassen ? Ich hatte es schon vorher gewusst, dass wenn Mike es jemals erfahren würde, alles kaputt gehen würde.
Doch ich denke es ist besser wenn ich die Geschichte von Anfang an erzähle.

Die ganze Geschichte

„Ich wette du traust dich nicht Mike zu küssen.“ meinte William, mein bester Freund und grinste mich frech an. „Wenn du meinst.“ sagte ich nur gelassen und lies es erstmal nicht darauf an kommen, dass ich die Wette eingehen würde. Denn wenn ich mit jemandem wettete, dann gewann ich fast jedes mal. Aber ich wollte nicht einfach so, jemanden küssen und denjenigen, dann irgendeine Liebe vorspielen müssen. Denn wenn derjenige den ich für eine Wette küsste, dass jemals herausfinden sollte, dann würde die Person sicher nichts gutes von mir denken. Ich wollte keinem mit so etwas verletzen, deshalb wollte ich es eigentlich gar nicht darauf ankommen lassen, doch es kam wie es kommen musste und Will brachte mich dazu die Wette an zu nehmen.
Und da ich die Wette nun angenommen hatte, machte ich mich auf dem Weg zum Cafe wo ich Mike fast jeden Tag mit irgendeinem anderen Jungen sitzen sah. Ich würde ihn wohl erstmal etwas beobachten und ihn dann irgendwann mal ansprechen. Und mit der Zeit würde ich ihn etwas besser kennen und würde ihn dann auch küssen können. Mein erstes großes Ziel würde also erst einmal sein, dass ich ihn besser oder eher näher kennen lernen würde.
Um diesen Plan hin zu bekommen, setzte ich mich also einen Tisch hinter Mike und seinen Kumpel in das Cafe. Sie redeten über eine Menge Zeug. Über Frauen, Mädchen, Fußball, Musik und Filme. Ich hatte noch nie zwei Jungs alleine ohne Mädchen erlebt, doch sowie ich es sah war es besser so, denn wenn Jungs alleine waren, also unter sich, dann redeten sie viel mehr als sonst und machten auch viel mehr Unsinn zusammen. Komischerweise flirteten sie auch mehr, wenn andere Jungs dabei sind.


Fortsetzung folgt...

Impressum

Texte: Copyright by lucky15 Die Geschichte so wie das Bild sind von mir selbst.
Tag der Veröffentlichung: 19.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Familie und meinen Freunden.

Nächste Seite
Seite 1 /