Cover

Die Engel im Kampf gegen das Böse



Ians Sicht:
Kapitel 1 – Die Geschichte von Brian und Tyler

Heute war mal wieder ein sehr schöner und warmer Sommer Tag. Die Sonne zeigte sich in den letzten Tagen immer mehr von ihrer Pracht und es kam auch kaum Regen in letzter Zeit runter. Also lief alles gut. In letzter Zeit nervten uns keine Dämonen aus der Hölle und somit hatten wir, mein Patenkind Brian, sein kleiner Bruder Tyler und ich etwas Ruhe. Da wir Engel sind und unsere Vorfahren auch, bekämpfen wir die bösen Dämonen und Teufel aus der Hölle.
Brians und Tylers Vater, war ein Engel, genauso wie seine Kinder und ich und dazu war er mein bester Freund gewesen.
Ihr Vater Jake Middleton war im Kampf gegen die Dämonen verschollen und bis jetzt nach drei Jahren auch nicht mehr wieder aufgetaucht. Also hatte ich Brian und Tyler bei mir aufgenommen. Brian kam mit dem Verschwinden seines Vaters klar, denn er hatte die Hoffnung, dass wir ihn wieder finden würden. Tyler hingegen, vermisste seinen Vater sehr, hoffte jedoch auch, dass wir ihn bald wieder finden würden.

Kapitel 2 : Der Umzug und einige Ereignisse

„Brian !“ „Tyler !“ „aufstehen, es gibt Frühstück !“ rief ich laut nach oben und deckte den Tisch ein.
Wir standen heute sehr früh auf, da wir heute umziehen würden. Es dauerte nicht lange und ich sah wie Brian und Tyler runter gerannt kamen.
Sie waren zwar noch etwas müde, aber heute mussten sie halt mal früher aufstehen.
„Morgen Jungs !“ sagte ich lächelnd und trank einen Schluck Tee aus meiner Tasse.
„Morgen Ian.“ sagten Brian und Tyler leicht verschlafen und setzten sich an den Tisch. Nachdem wir gefrühstückt hatten, machten wir das Geschirr noch sauber und packten es in einen leeren Karton. Als wir die restlichen Kartons gepackt und runter gebracht hatten, klingelte es an unser Haustür. „Ich gehe !“ rief ich und ging zur Haustür.
Nun ging ich also zur Haustür und öffnete sie. Doch als ich die Tür öffnete, glaubte ich meinen Augen kaum. Vor meiner Haustür stand meine Ex Freundin mit zwei anderen Typen. Ich wollte die Tür gerade wieder schließen, doch einer dieser Typen hielt seinen Fuß dazwischen und öffnete die Tür somit, denn so konnte ich sie nicht schließen.
Nun drückte er noch einmal gegen die Tür und alle drei kamen hinein.
„Du bist also dieser Ian, der sie ab serviert hat, ja ?“ fragte einer der beiden Typen mich sauer, worauf hin ich nickte, denn ich wollte nun keinen sehr großen Ärger mit diesen Typen. Sie sahen auch etwas gefährlich aus, also würde ich wohl besser aufpassen was ich sagte, denn da sie alle Menschen waren konnte ich nicht mit meinen Engels Kräften kämpfen. Wir durften unsere Kräfte nämlich nicht gegen die Menschen einsetzen, sonst würde man Ärger mit dem Gericht der Engel bekommen.Und das wollten wir ja natürlich nicht.
Nun drückte mich dieser Typ etwas gegen die Wand.
„Lass mich los, du Idiot !“ rief ich und drückte mit etwas Kraft, gegen ihn. Denn ich konnte nicht alle Kraft benutzen , die ich als Engel besaß.
Plötzlich lies er mich los und sah zur Tür wo nun Brian und Tyler standen.
„Was wollen sie von Ian ?“ fragte Brian und sah den Typen der mich gerade los gelassen hatte, bedrohlich an. „Ich bringe ihm bei, dass man eine Frau nicht einfach so ab serviert.“ „Und das sollte man schon gar nicht mit meiner Schwester tun.“ erklärte er nun sauer, drückte mich noch einmal gegen die Wand und haute mir dann mit seiner Faust gegens Auge. Dann lies er mich wieder los und ging zu Brian. „Und wer bist du, dass du dich bei Angelegenheiten zwischen zwei Erwachsenen einmischst , die dich nichts angehen ?“ fragte er ihn nun bedrohend, woraufhin Brian gerade antworten wollte. Doch ich stand auf und stellte mich vor Brian und Tyler.
„Sie gehen dich nichts an.“ sagte ich sauer und knurrte ihn bedrohend an. Jetzt reichte es mir. Gegen diesen Typen würde ich nun auch meine Engels Kraft einsetzen. Auch wenn ich dafür Ärger bekommen würde.
„Wenn du jetzt nicht sofort aus meinem Haus und von meinem Grundstück gehst, dann bekommst du richtig Ärger mit mir.“ sagte ich nun wütend in sein Gesicht.
Das gefiel Tina wohl nicht und sie zog ihren Bruder und den anderen Typen hinter sich her. Nun waren sie drei endlich aus meinem Haus und ich knallte so schnell ich konnte die Tür zu. Eine viertel Stunde später kam dann auch schon der Umzugswagen mit meinem Schwager Nick, meiner Schwester Nicole und meinem anderen besten Freund Tony an.
Tyler öffnete also nun die Tür und alle kamen herein.
Fortsetzung folgt...

Impressum

Texte: Also das Bild ist von einem Schauspieler, die Geschichte ist jedoch von mir selbst ausgedacht.
Tag der Veröffentlichung: 17.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Familie, meinen Freunden und allen die das Buch lesen.

Nächste Seite
Seite 1 /