Cover




Wenn Zwei Familien zu einer werden... dann ist Chaos vorprogrammiert.


Als Jasper,Logan, Jessi, Chase und Lucie Jett erfahren, das ihre Mutter mit Ihnen, ihrem Freund Mitch und seinen Fünf Kindern zusammen ziehen möchte sind sie erstaunt. Nun ziehen sie also alle nach Michigan um und wohnen dort in einem großen Haus. Nun geht das Chaos erst los, denn die Kinder können sich Anfangs nicht sehr leiden. Werden sie sich später leiden können ? Und werden Sie eine schöne große groß Familie ?
Das erfahrt ihr wenn ihr es lest.


Kapitel 1 - Eine neue Familie und neue Geschwister
Jaspers Sicht:
Es war gerade 9.00 Uhr Morgens als jemand meine Zimmer Tür öffnete und rief : „ Jasper aufstehen !!!“ Und wie ich es an der Stimme erkannte, war es Lucie die mich rief. Lucie war meine jüngere Schwester und außer ihr hatte ich noch drei andere Geschwister. Logan und Jessi waren älter als ich und Chase und Lucie jünger als ich. Ich war also genau in der Mitte.
Nachdem Lucie die Tür wieder geschlossen hatte, stand ich also auf, ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir was zum anziehen heraus. Nachdem ich mir eine blaue Jeans und ein graues T-Shirt angezogen hatte, ging ich ins Badezimmer und machte mich schnell fertig. Danach ging ich runter in die Küche wo schon alle warteten. Die ganze Familie saß schon am Frühstückstisch und frühstückte. Ich setzte mich also auf meinen Platz neben Chase und begann zu essen. Unsere Mum wollte uns allen etwas wichtiges erzählen, deshalb saßen alle am Tisch und warteten das Sie anfing zu erzählen. Und es dauerte nicht lange da begann Sie auch schon zu erzählen. „Also ich hab mich in letzter Zeit ja öfter mit Mitch getroffen.“ „Ich hab mich in ihn verliebt und wir werden zusammen ziehen.“ erzählte uns unsere Mutter. Ich hatte nichts gegen Mitch und die anderen auch nicht, denn er war schon öfter hier zum essen da gewesen und hatte sich auch als sehr nett erwiesen.
Aber sowie es aussah war Mum noch nicht fertig mit dem erzählen und erzählte weiter. „Was Mitch und ich euch noch nicht gesagt haben, dass Mitch Fünf Kinder hat.“ sagte Mum und die Diskussion begann. „Was wir sollen noch fünf neue Geschwister bekommen ?“ fragten Chase und ich gleichzeitig worauf hin Mum nur nickte. Logan hatte einen ganz anderen Gedanken an den ich bis jetzt noch gar nicht gedacht hatte. „Und wo sollen die alle schlafen ?“ fragte Logan fragend.
Das war eine sehr gut Frage, denn für insgesamt Zwölf Leute im Haus wäre dieses Haus sicherlich zu klein. Das konnte nur bedeuten, das wir das Haus vergrößern würden, es umbauen würden oder das wir umziehen würden. Das letzte würde wohl am ehesten hin kommen.
„ Mitch und ich haben uns auch schon gedacht, das dass Haus wohl zu klein wäre, also haben wir uns ein paar größere Häuser angeschaut.“ erzählte Mum weiter und alle nickten.

Der Umzug – Kapitel 2

Es war nun Zwei Wochen her, das Mum uns erzählt hatte, das wir einen neuen Vater und fünf neue Geschwister dazu bekommen würden und mit ihnen in ein neues Haus ziehen würden. Und Heute war der große Tag an dem wir alle zusammen ziehen würden.
Ob wir zusammen ziehen wollten, hatte uns natürlich keiner gefragt, aber mit den neuen Geschwistern würde es noch eine Menge Chaos geben.
Logan und Lucie wollten an wenigsten von hier weg, aber Mum und Mitch hatten sich für eine neue Stadt entschieden. Wir würden von Kalifornien nach Michigan umziehen. Und deshalb musste Logan sich für eine Zeit lang von seiner Freundin verabschieden und Lucie wollte ihre Freunde, Kalifornien und unser Haus einfach nicht verlassen. Aber man konnte es nicht ändern, denn Heute Nachmittag würden wir schon in Michigan an kommen.
Genauso wie meine Geschwister verabschiedete ich mich also noch kurz von meinen Freunden
und stieg dann ins Auto. Ich würde Kalifornien, meine Freunde und das Haus, das Dad uns nach seinem Umzug nach Deutschland hinterlassen hatte vermissen, aber in den Ferien würde ich sicherlich mal hier Urlaub machen. Und somit nahm ich mir vor in den Ferien hier in Kalifornien Urlaub zu machen.
Nun da alle in den Beiden Autos waren, fuhren wir los und fuhren nach Warren, einer Stadt im Bundestaat Michigan wo wir ab Heute zusammen mit Mitch und seinen Kindern wohnen würden.
Nach vier Stunden Fahrt kamen wir dann auch in Warren, Michigan unserem neuen Zu Hause an. So wie ich mich im Internet informiert hatte, war Warren die dritt größte Stadt in Michigan und von nun an auch unser neues Zu Hause.
Logan, der das eine Auto fuhr, drehte die Musik etwas lauter, als wir hinter Mum, Lucie und Chase stehen blieben. Wir standen nun vor einem riesigen Haus. Das Haus sah von aus wie eine alte Villa. Ich fragte mich wie es dann wohl von innen aus sehen würde und blickte erstaunt auf das Haus. Logan hatte nun auch die Musik aus gedreht und stieg langsam aus um sich das Haus oder eher die Villa besser anzusehen. Unser Umzugswagen und die Umzugshelfer kamen auch gerade an und somit stiegen wir alle aus den Autos ,aus um ins Haus zu gehen. „Und gefällt es euch fragte Mum uns und wir alle nickten. „Es sieht traumhaft aus !“ sagte Jessi grinsend und Chase und Ich stimmten ihr zu. Lucie und Logan gefiel das Haus auch sehr und somit warteten wir also nur noch das Mitch und seine Kinder ankommen würden, da Mum und Mitch zusammen die Zimmer verteilen wollten.

Impressum

Texte: Bild des Couvers und die Geschichte sind von mir selbst.
Tag der Veröffentlichung: 06.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Familie, meinen Freunden und allen Leuten die, das Buch lesen.

Nächste Seite
Seite 1 /