Cover

Damons Sicht:
Es war gerade mal Zehn Uhr Morgens und das Telefon klingelte. Es wäre wohl doch besser gewesen wenn Zach noch da gewesen wäre. Und da Stefan wohl in der Schule war musste ich ans Telefon gehen. Ich fragte mich noch immer wer mich um diese Zeit sprechen wollte, ging jedoch ans Telefon. „Damon Salvatore !“ sagte ich laut und deutlich und hörte das am anderen Ende der Leitung die Schule von Stefan dran war.
„Guten Tag Mr. Salvatore, ich bitte sie, das sie um 10.30 Uhr in der Schule sind, denn ich möchte mit ihnen über Stefan reden.“ sagte die strenge Frauen Stimme. Sie hörte sich nicht gerade sehr nett an, vielleicht sollte ich sie etwas fröhlicher machen ? Ich würde es noch sehen.
„Okay, ich werde kommen.“ sagte ich und legte auf.
Was hatte Stefan wohl angestellt das mich eine der Lehrerinnen zu sich bestellte ? Das wüsste ich nur all zu gerne, also zog ich mir ein graues Hemd, eine Schwarze Jeans , Schuhe und eine Jacke an und machte mich dann auf den Weg zu meinem Auto.An meinem Auto an gekommen, schloss ich es auf und fuhr dann los. Nach etwa 15 Minuten war ich dann auch schon bei der Mystic Falls High School. Ich parkte meinen Wagen genau neben Stefans und ging dann in Richtung Eingang. Die Schule konnte ich natürlich betreten, da sie ein öffentliches Gebäude war und ich somit nicht rein gebittet werden musste. Im Gebäude drinnen, sah ich schon einige bekannte Gesichter. Ich sah z.B. Jeremy mit Tyler Loockwood zusammen stehen, Bonnie, Caroline und Elena in der Nähe von Tyler und Jeremy. Ich ging nun zu Elena.
„Hi Elena, wie geht’s ?“ fragte ich sie höfflich und grinste.
„Hi,was machst du hier Damon?“ fragte sie etwas verblüfft und sah mich fragend an.
Ich verdrehte meine Augen etwas und lächelte. //wusste sie etwa nichts davon das Stef. Irgend etwas angestellt hatte und ich somit kommen musste ? So wie es aussah wohl nicht. //
Nun kam Alaric ( Mrs. Saltzman ) um die Ecke und zog mich etwas zur Seite.
„Damon !“ zischte er leise und zog mich ein Stück mit sich.
So wie es aussah wollte er wohl mit mir reden, also würde ich ihm zu hören.
Alaric erklärte mir kurz wo ich hin musste, brachte mich dann jedoch dort hin. Ich klopfte also einmal fest gegen die Tür und diese Stimme von der strengen Frau dran durch die Tür. „Herein !“ rief sie leicht sauer , also öffnete ich die Tür und trat herein. Die Frau , Stefans Lehrerin, schaute mich mit leuchtenden Augen an worauf hin ich grinste und es dauerte nicht lange da stellte sie sich auch schon vor. „Guten Tag Mr. Salvatore !“ „Ich bin Mrs. Chester, wir haben telefoniert.“ sagte sie und ich nickte. „Ja Guten Tag !“ sagte ich auch und gab ihr die Hand.




so der Blick von Damon wenn er seine Augen verdreht :)

fortsetzung folgt...

Impressum

Texte: Bild von der Serie Vampire Diaries. Einige Personen und Namen sind von L.J.Smith, aber sonst ist die Geschichte selbst ausgedacht.
Tag der Veröffentlichung: 17.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Familie,meinen Freunden und allen Leuten die das Buch lesen.

Nächste Seite
Seite 1 /