Cover

Es waren nun schon 15 Jahre vergangen und die Cullens waren gerade nach Alaska gezogen.
Morgen würde die Schule wieder für sie beginnen.
Renesmees Sicht:
Morgen würde die Schule hier in Alaska beginnen. Ich war schon so aufgeregt wie es auf der Alaska High School sein würde. Bis vor kurzen kannte ich nur die von Forks und die von La Push. Doch Morgen früh würde ich nicht mehr ganz allein auf die High School gehen, denn meine Eltern, meine Onkel und meine Tanten würden auch wieder hin gehen. Hier könnten sie sich wieder für viel jünger ausgeben als sie überhaupt waren. So konnten wir länger in der Stadt leben. Carlisle war mal wieder bei der Arbeit im Krankenhaus , alle anderen außer mir und Emmett saßen am Tisch und spielten ein Karten Spiel. Ich vermisste Jake, Seth, Embry und alle anderen Wölfe noch immer so sehr. „Hey was ist los süße ?“ fragte mich Emmett grinsend. Ich fand es irgendwie süß wenn er sich um mich kümmerte und dann so süß grinste.
„Nessie komm wieder zu dir !“ fluchte ich mich selber und dachte drüber nach das ich gerade über meinen Onkel nach dachte. Er war ja auch wirklich hübsch das musste ich ihm lassen. „Ähm weißt du Onkel Emmett, ich vermisse Jake und so , so sehr.“ gab ich leise zu und sah ihn an.
„du vermisst einen Hund ?“ rief Emmett verblüfft. Er konnte es einfach nicht lassen ihn Hund zu nennen. Mein Vater nannte ihn auch sehr oft Hund aber nur wenn er wütend auf ihn war oder er ihn nervte. Nun stand Emmett schnell auf und rannte raus in den Wald. Denn er wusste was jetzt kommen würde. Ich rannte ihm so schnell ich konnte hinter her, doch er war sehr schnell. Aber viel schneller als ich war er auch nicht. Als er einmal kurz stehen blieb und dann nach hinten blickte sprang ich und flog genau auf ihn. Er lag nun mit dem Bauch auf dem Dreck und ich lag auf seinem Rücken. Nun fing er laut schallend an zu lachen. „worüber lachst du Emmett ?“ fragte ich neugierig und blieb noch weiter so auf ihm liegen. „du bist genau so tollpatschig wie Bella !“ sagte er lachend. Er machte sich mal wieder über mich lustig. Andererseits hatte er ja recht ich hatte die Tollpatschigkeit meiner Mutter geerbt. Aber ich hasste es wenn er sich drüber lustig machte. Aber meist wenn er das tat war immer Oma Esme , Rosalie, Bella oder Edward in der Nähe. Da tat er es dann also nicht so oft. Wenn wir alleine waren, dann tat er es jedoch oft genug. Plötzlich sah ich einen Jungen im Wald in unsere Richtung kommen.
„Emmett.“ flüsterte ich leise. „hmm ?“ fragte er leise. „hier ist jemand.“ sagte ich leise und zitterte etwas. „Hi, ich bin Dean Donovan !“ begrüßte er uns und sah uns grinsend an. Ich fragte mich warum er uns so grinsend ansah, doch nun wusste ich warum. Ich lag immer noch auf Emmett. „Ich wollte euch nicht stören, bei was auch immer ihr da tut aber... sagte er grinsend doch ich fiel ihm ins Wort. Ich sprang schnell von Emmett auf der noch kurz so liegen blieb. „das ist nicht so wie es aus sieht.“ erklärte ich und wurde etwas rot. Emmett war nun auch aufgestanden und hatte Matsch im Gesicht. Ich musste lachen als ich ihn ansah. „Das bekommst du noch zurück.“ sagte er grinsend und wischte sich den Dreck etwas aus dem Gesicht. „Ich bin Renesmee Cullen und das ist mein großer Bruder Emmett.“ erklärte ich. Nun nickte er und grinste dabei. „Dann seit ihr also die neuen, hier in der Stadt wird schon überall von euch erzählt.“ sagte Dean und grinste. „oh na dann, sehen wir uns ja Morgen in der Schule.“ sagte ich und machte mich mit Emmett auf den Weg nach Hause. Emmett lächelte nun nur noch was mir etwas komisch vor kam. „ich glaub da hat sich jemand verliebt.“ rief Emmett und grinste mich an. Ich schlug ihm gegen den Arm, doch das hätte ich lieber nicht tun sollen. „ahhhh !“ schrie ich. Meine Hand schmerzte so sehr. Doch wie hätte es auch anders passieren sollen ich war einfach sehr tollpatschig. Einmal da war ich gegen eine Straßen Laterne gelaufen, dann zurück geflogen ein Stück, in ein kleines Loch im Asphalt getreten und war auf den Boden geflogen. Und dabei hatte ich mir noch einen Bänderriss zugelegt. Als ich dort so saß hatte ich einen richtigen Lachanfall. Doch jetzt hatte ich starke Schmerzen in meiner Hand. Sicher war meine Hand gebrochen. Wenn Dad das erfahren würde dann würde Emmett Ärger bekommen. „Die ist bestimmt gebrochen !“ rief ich panisch und sah Emmett sauer an der sich darüber lustig machte. Doch nun hörte er auf zu lachen und sah sich meine Hand näher an. „Es tut mir Leid !“ gab er zu und entschuldigte sich. „wir sollten ins Krankenhaus fahren.“ sagte Emmett und dachte nach was er Carlisle wohl erzählen sollte. „Das kann Dad auch machen.“ rief ich und hatte tränen in den Augen. Die Verletzung schmerzte einfach sehr. Da ich weinte hob Emmett mich hoch und trug mich nach Hause. Als ich ihm in die Augen sah, bemerkte ich mal wieder das er echt schöne Augen hatte. Wäre er nicht mein Onkel, hätte ich mich wohl glatt in ihn verliebt. „Der Schmerz wird schon vergehen.“ erklärte er und hoffte wohl das er Recht hatte. Denn er konnte es nicht leiden mich leiden zu sehen. Als wir gerade vor der Haus Tür standen kam Edward raus gerannt. Hätte Emmett mich nicht getragen, dann wäre ein zu großer Streit aus gebreitet. Emmett legte mich auf die Couch und entschuldigte sich noch etliche male bei Edward , Bella und mir. „ich denke sie hat Bellas Tollpatschigkeit geerbt.“ rief er grinsend.
Das hätte er lieber nicht sagen sollen denn nun wurde Bella sauer. „Hey Em. Wer hat dich denn im Arm drücken besiegt ?“ fragte Mum nun und grinste ihn an. „Das war unfähr, du konntest ja auch nur gewinnen, denn neu geborene sind immer stärker am Anfang.“ rief Emmett und ging dann aus dem Zimmer. Ich lachte nun leicht, hatte jedoch noch immer Schmerzen in der Hand. Dad sah sich meine Hand noch etwas näher an und bestätigte mir das sie gebrochen sei.
„sag mal warum hast du Emmett überhaupt geschlagen ?“ fragte mein Vater sehr neugierig. Er amüsierte sich jedoch schon etwas darüber. „ach das geht nur Emmett und mich was an.“ erzählte ich und er hakte die Frage warum ab. „Hat es ihm wenigstens etwas weh getan ?“ fragte Edward neugierig. Also mein Vater war einfach zu neugierig. Nun grinste er mich an. „weiß nicht, er hat sich nicht beklagt.“ sagte ich leise und zuckte mit den Schultern. „schade !“ rief er und grinste. Nun hob er mich hoch und trug mich zum Auto. Edward und Emmett fuhren mit mir zum Krankenhaus, denn die Hand musste von einem vernünftigen Arzt behandelt werden. Als wir beim Krankenhaus an kamen, liefen Edward und Emmett neben mir und passten auf das ich nichts dummes anstellte. Denn auch als Halb Vampir hatte man es schwer mit dem Menschen Blut, im Gegensatz zu ganzen Vampiren jedoch hatte ich einen Vorteil ich roch das Blut nicht all zu stark wie sie wenn die Menschen Verletzungen hatten. Als wir im Krankenhaus waren, sahen wir auch schon Carlisle an der Information mit einer jungen Dame reden. So wie es aus sah, war sie wohl gerade auf dem Weg aus dem Krankenhaus entlassen zu werden. „Also sie sollten sich in den nächsten Tagen nicht all zu sehr anstrengen, und wenn sie nochmal Schmerzen haben sollten dann bitte ich sie noch einmal her zu kommen.“ sagte Carlisle vorsorglich. Er war ein richtig guter Arzt, das hatte ich in meinen 15 Jahren immer gesehen. „Am besten gebe ich ihnen noch eine Packung Tabletten mit.“ sagte er und drehte sich plötzlich um. „Hallo Dad !“ sagte Emmett leise. Und Carlisle sah Edward und Emmett fragend an. „Was ist passiert Ed ?“ fragte Opa nun neugierig.
„Nessie hat bloß Emmett geschlagen und sich dabei die Hand gebrochen.“ sagte Edward grinsend. Und Carlisle musste auch leicht grinsen. Es war gemein das sie sich alle über mich lustig machten, ich konnte doch auch nichts dafür so tollpatschig zu sein. Ich hatte es einfach von meiner Mutter geerbt. „ Dr. Cullen ?“ fragte das Mädchen nun leise. Er hatte sie wohl ganz vergessen. „Oh Entschuldigung, folgen sie mir bitte zu meinem Büro und ihr auch.“ forderte Carlisle nett. Also folgten wir ihm zu seinem Büro und kamen auch recht schnell dort an. Nun gab er dem Mädchen die Tabletten und entließ sie dann aus dem Krankenhaus. Danach untersuchte er schnell meine Hand und fand das gleiche wie alle anderen auch raus. Dann machte er einen Verband darum und sagte Edward und Emmett das ich die hand kühlen müsse. Wieso sagte er mir das eigentlich nicht selbst ? Fragte ich mich sprach die Frage jedoch nicht aus. Edward nickte nochmal und verabschiedete sich dann mit einem : „bis nachher !“
Emmett tat es immer noch Leid das ich mich an ihm verletzt hatte, denn es hatte ihm nicht mal einen blauen Fleck hinter lassen. Also musste es wohl noch zu leicht gewesen sein. Aber irgendwie war ich trotzdem froh das ich ihm nicht weh getan hatte, denn ihn Leiden zu sehen war auch nicht gerade schön wenn ich es mir mal so vorstellte. Als wir im Auto waren knurrte mein Magen natürlich so richtig doll. „Ich glaub da knurrt ein Bär !“ rief Emmett lachend und ich wurde leicht rot. Ich wollte gerade antworten da fuhr Edward zu MC Donalds zum drive in. „Was möchtest du essen nessie ?“ fragte mein Vater freundlich. Da gab es so viele leckere Dinge die man essen konnte, doch was sollte ich nehmen ? Ich überlegte noch eine weile und kam auf eine Entscheidung. „ich hätte gern einen Cheese Burger , einen Chicken Burger und eine Packung Chicken Mc Nuggets.“ sagte ich grinsend. Mein Dad schaute mich mit offenen Mund an. Und mein Onkel grinste mich natürlich so richtig frech an. Gleich würde sicherlich wieder einer seiner frechen Sprüche kommen. Und es dauerte nicht lange so kam er auch schon. „Hey Eddie , hat Bella früher auch immer so viel gegessen ?“ fragte er nun nämlich. Edward hatte mir gerade das essen gegeben und war los gefahren da rastete er fast aus. „Kampf !“ „ zu Hause!“ zischte er in Emmetts Richtung worauf hin Emmett sich freute. So sah es jedenfalls aus. Nun fuhr mein Vater sehr schnell, schneller als man eigentlich durfte so kamen wir jedoch aus schneller an. Statt 15 Minuten brauchten wir so nur 8 Minuten. Das war schon ein Unterschied. Als wir wieder zu Hause an kamen, stürmte ich ins Haus wo mich meine Oma schon empfing. „na geht es deiner Hand wieder besser ?“ fragte sie freundlich und sah mich fragend an. Sie war einfach die freundlichste Person die ich kannte. „ja , aber ich hoffe es geht Emmett gleich auch noch gut.“ sagte ich besorgt woraufhin Esme nach draußen ging.
Als ich meine Tanten, meine Mutter und meinen Onkel Jasper sah ging ich zu ihnen. „das wird sicher lustig !“ rief ich und Jasper und ich gingen zum Fenster von wo aus wir alles beobachteten. Jasper grinste als er sah wie Esme Edward aus schimpfte, weil der gerade Emmett zu Boden warf. Ein grinsen konnte ich mir bei dem Anblick aber auch nicht verkneifen. Dieser Anblick war einfach zu geil.
fortsetzung folgt...
„Ich wette Emmett gewinnt noch !“ rief Jasper grinsend, doch ich wettete da gegen. Später jedoch gewann Emmett dann. Er war nun mal der stärkste Vampir in dieser Gegend denn ich kannte. Und somit auch stärker als Edward. Zum Glück hatten wir nur um einen Dollar gewettet, denn sonst wäre ich bald Pleite. Jasper und Emmett wetten nämlich gern und wenn sie dann fragen ob man mit machen möchte sagen ich ja auch nicht nein. Aber das doofe war jedoch das einer von ihnen beiden meist recht hatte. Es wurde langsam später und mein Dad wies mich darauf hin das ich bald schlafen gehen sollte, weil Morgen ja mein erster Schultag sein würde. Also sagte ich allen gute Nacht und ging dann hoch in den ersten Stock wo mein Zimmer war. Mein Zimmer lag im ersten Stock, den großen Flur entlang, der aussah als wäre er ein wunderschöner Raum und dann das vorletzte Zimmer auf der linken Seite der Sechs Zimmer in diesem Stockwerk plus ein Badezimmer. Es waren auf der linken Seite drei Zimmer und auf der rechten Seite 4 Zimmer. Das Zimmer neben mir gehörte Alice und Jasper ,es war wunder hübsch eingerichtet, sehr groß und ruhig waren sie eigentlich auch sehr. Außer an einigen Tagen vielleicht, aber das kam selten vor das sie mal etwas lauter waren. Das Zimmer gegenüber gehörte meinem Bruder oder auch besten Freund Damon. Damon lebte nun schon drei Jahre bei uns. Carlisle hatte ihn halb verhungert und dem Tode nahe vor drei Jahren zu uns gebracht und ihn nach einigen Minuten wo er nach dachte in einen Vampir verwandelt. Zu der Zeit war er gerade 15 gewesen und war aus dem Kinderheim wo er lebte abgehauen. Jedoch hat er es nur wegen Carlisle überlebt. So zu sagen überlebt. Da Damon Edward sehr ähnelte vom aussehen, sagten sie denn anderen es wäre Edwards leiblicher Bruder. Denn Damon hatte fast die gleiche Haar Farbe wie Edward , jedoch war war Damons noch etwas dunkler. Doch so etwas mit der Haar Farbe gab es in den meisten Familien. Also konnte keiner glauben das es nicht Edwards leiblicher Bruder war. Er hatte sogar beide gleiche Nachnamen von meinem Vater angenommen. Er hieß also : Damon Masen Cullen. Aber wir meldeten uns überall nur mit Cullen oder Hale an. Alle außer mir in diesem Haus schliefen nicht und aßen auch kein Menschliches Essen. Sie konnten es essen, taten es jedoch nicht, weil es ihnen nur nach Pappe schmeckte.
So war es dann auch lustig wenn sie es mal probierten und dann die geilsten Grimassen zogen. Das erinnert mich an einen Tag in der Seattle High School wo Herr Krumm unbedingt wollte das Jasper das Essen doch mal probieren sollte, denn er hasste es wenn jemand sich etwas zu essen holte und es dann nicht auf aß. Jass grinste dann nur frech und meinte : „ Na wenn sie so einen großen Hunger haben, dann essen sie es doch !“ Das machte Mr. Krumm natürlich sauer, die Klasse fing jedoch grölend an zu lachen. Was ihn noch sauerer machte. „Ich glaub ich sollte mich mal mit ihren
Eltern unterhalten über ihr freches Verhalten !“ sagte er dann sauer. Das gab Jasper nun etwas zu bedenken worauf hin er sich etwas netter verhielt aber das Essen jedoch trotzdem nicht probierte. Aber an meisten freute es Mr. Krumm als er hörte das wir nach Alaska ziehen würden und er Jass und so nicht mehr am Hals hatte.
Ich hoffte es würde in der Alaska High School genauso lustig sein mit den anderen wie in der alten Schule. Nun zog ich mir ein Nacht Hemd an , legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen. Doch jemand machte auf dem Flur zu viel Lärm worauf hin ich meine Bett Decke zur Seite warf und aufstand. Als ich die Tür öffnete, standen dort , ne besser gesagt lagen dort Damon und Emmett auf dem Boden und kämpften mit einander. Es war jedoch nur harmlos, denn Emmett würde Damon niemals weh tun genauso wie Damon , Emmett niemals weh tun würde.
Aber wieso dachte ich jetzt darüber nach ? Ich war doch eigentlich raus gekommen weil sie mich störten. Denn in der Sicht wo sie Unsinn machten, waren sie genauso wie alle anderen Jungs. „könntet ihr beide bitte etwas ruhiger sein ?“ fragte ich leise und schaute Emmett mit meinen kuller Augen fragend an. Emmett lächelte und meinte: „sicher !“ und nahm Damon über die Schulter und ging mit ihm ein Stockwerk höher wo sein und Roses Zimmer war. Anscheinend kämpften sie dort Oben weiter mit einander, was mich natürlich nicht störte, denn so konnte ich besser einschlafen. In dieser Nacht träumte ich zum ersten mal von Dean. Doch durch etwas nasses das über mich kam erschrak ich und wachte auf. Emmett stand nun mit einem Eimer in der Hand lachend vor mir. Das würde er büßen dachte ich. „Emmett Cullen !!!!!!!!!“ schrie ich so laut ich konnte, sprang aus dem Bett und warf ihn auf zu Boden. „Oh du bist stärker geworden.“ sagte Emmett grinsend, doch ich drückte ihn noch etwas zu Boden. Doch nun löste ich mich von ihm , was ihm dabei half auf zu stehen und ab zu hauen. „Hast du Angst oder warum haust du ab ?“ rief ich ihm spöttisch hinterher. Darauf drehte Em sich natürlich um und grinste mir ins Gesicht. „Wir erledigen das später, denn ich muss mich noch fertig machen und das solltest du besser auch so wie du aussiehst.“ rief Emmett und ging lachend aus dem Zimmer. Ich ging also ins Badezimmer, klitschnass nass, das würde Esme sicherlich nicht gefallen das der Flur jetzt sehr nass war, doch ich konnte es nicht ändern. Das konnte Emmett ja trocken machen, es war ja seine Schuld. Also ging ich einfach ins Badezimmer wo ich mir meine Haare kämmte,Zähne putzte, meine Haare föhnte und mich anzog. Ich zog mir Heute eine schwarze dreiviertel Hose und ein normales dunkel grünes T-Shirt an. Gerade als ich fertig war hörte ich einen Schrei. „shit !“ rief Jasper und lag auf dem Boden. Er war wohl etwas durch den Flur gerannt und auf dem nassen Laminat ausgerutscht. Emmett und Alice lachten als sie das mit bekamen und ich konnte mir ein Lachen natürlich auch nicht verkneifen. „du bist wohl tollpatschig was ?“ fragte Em neckend und grinste. Jasper packte Emmett und rannte mit ihm nach unten in den Garten. „Hey Emmett , ich wette du traust dich nicht so in den Pool zu springen !“ rief Jass grinsend und ich wusste was er wollte. Em wollte nie verlieren, also würde er sogar mit seinem Zeug in den Pool springen. Alice und ich schauten aus dem Fenster und beobachteten alles und sahen wie Jass , Em in den Pool schubste, da Emmett nicht rein springen wollte. Alice und ich lachten als wir das sahen. Nun kam Esme in den Garten und grinste. „ Emmett du Chaot komm aus dem Wasser raus und zieh dir bitte was trockenes an.“ rief Esme grinsend und kümmerte sich um die beiden. Als Emmett sich schnell was trockenes an gezogen hatte gingen wir zu den Autos wo wir uns auf die Fahrzeuge verteilten. Emmett , Rosalie , Damon und ich fuhren mit Emmetts Jeep und Edward, Alice, Bella und Jasper fuhren mit Edwards dunkleren Volvo zur Schule.
Als wir an kamen und ausgestiegen waren, starrten uns natürlich alle an , so wie sie es überall taten. Wir gingen nun also alle zusammen zum Sekretariat wo wir unsere Stunden Pläne abholen mussten. Die Schul Sekretärin lächelte uns natürlich sehr nett an und gab und jeden einen Stunden Plan und einen Gebäude Plan. Dann verabschiedete sie sich von uns und wünschte uns einen guten ersten Schultag an dieser Schule. Wir bedankten uns noch schnell und gingen dann auf dem Flur in eine Ecke um zu gucken ob jemand von uns zusammen Unterricht hatte. Und wie das Glück mich traf hatte ich mit Damon zusammen in der ersten Stunde Geschichte.
Em, Jass und Bella hatten in dieser Stunde zusammen Kunst und Alice, Rosaslie und Ed hatten in dieser Stunde zusammen Mathe.

Deans Sicht:
Ich hörte meinen Wecker laut klingeln. Er piepte bestimmt schon zum Zwanzigsten mal, doch ich hatte eigentlich noch keine Lust auf zu stehen. Dazu war es noch viel zu früh. Doch plötzlich ging die Tür auf und mein älterer Bruder Marco kam herein. Marco war 17 Jahre alt, hatte dunkel blondes lockiges Haar und war ungefähr 1,85 groß. Und was nur wenige wussten war, dass er der Rudel Anführer von dem Wolfs Rudel hier in Alaska war.Und ich war einer von ihnen.
Viele Mädchen standen auf uns Donovan Brüder, doch bis jetzt war für mich noch nie eine Richtige dabei gewesen. Bis auf gestern Nachmittag, denn da hatte ich dieses hübsche neue Mädchen im Wald getroffen. Ihr Name war Renesmee Cullen hatte sie erzählt.
Der Name musste wohl eine bestimmte Bedeutung haben, denn ich hatte diesen Namen noch nie zu vor gehört. Aber ich wusste das sie ein Geheimnis hatten, denn als ich Näher bei ihnen war roch ich denn Gestank. Und diesen Gestank roch man nur bei Vampiren und Gestalten Wandlern so wie ich das hörte. Doch da ich vorher hier in Alaska noch nie auf Vampire getroffen war, konnte ich es nicht so richtig sagen ob es welche waren oder nicht.
Aber das würde sich noch auf klären wenn Marco sie sehen und riechen würde, denn er hatte schon einige Vampire getroffen und mir immer gesagt das Vampire für einen Werwolf und für Menschen kein guter Umgang sei, doch das würde mich nicht davon abhalten das Mädchen besser kennen zu lernen. „Dean steh auf !!!“ rief mein Bruder nun laut und etwas sauer, da er das wohl schon einige male gesagt hatte und ich geträumt oder besser nachgedacht hatte. Doch wenn er wüsste über was ich nachgedacht hatte wäre er sicherlich noch mehr aus gerastet. „Oh sorry Marco !“ sagte ich schnell und tat so als wäre ich vorhin noch einmal eingeschlafen gewesen. Ich stand also auf und suchte mir ein graues T- Shirt raus wo drauf stand :little brother und zog mir dazu eine bequeme schwarze Jeans an. Dann ging ich ins Bad wo auch schon Marco war und seine Haare Kämmte und seine Zähne putzte. Also putzte ich meine Zähne und gelte meine Haare hoch so das es mich gut aus sehen lies.
Dann nahm ich meine Tasche und ging runter in die Küche um noch etwas zu essen bevor ich in die Schule ging. Ich machte mir also ein Toast mit Erdnuss Butter drauf und verschlang es schnell. Dann machte ich mir noch ein paar Brote zum mitnehmen und machte auch Marco ein paar Brote fertig. Unsere Eltern waren schon bei der Arbeit, und daher fuhren wir immer mit Marcos schwarzen Jeep zur Schule. Er hatte sich den Jeep vor einem Jahr von seinem gesparten Geld gekauft und lies auch keinen anderen mit seinem Wagen fahren. Der Wagen war sein ein und alles.
Nun kamen wir bei der Schule an und gingen zu unseren Klassen wo wir nun Unterricht hatten. Marco hatte nun Kunst und ich hatte Geschichte. Als ich bei Geschichte an kam, standen dort auch schon ein Mittel großer Junge, der wohl ungefähr 15 / 16 Jahre alt war und neben ihm stand diese wunder hübsche Mädchen. Ich lächelte sie an und ging dann zu meinem Platz. Nun kam auch schon Mr. Linken und begrüßte die Klasse. Nebenbei stellte er dann die Zwei neuen Schüler vor.“
Das sind Damon und Renesmee Cullen !“ , sie sind gerade neu hier her gezogen also würde ich Vorschlagen Renesmee du setzt dich neben Dean Dononovan und zeigte auf den Platz neben mich.
Ich nahm also meine Sachen von der Seite die ihre sein würde und packte sie auf meine Seite des Tisches. Wenn mein Bruder das erfahren würde das ich neben einem Vampir Mädchen saß dann würde er sicherlich aus flippen , doch ich musste es ihm ja nicht gleich an die Nase binden.“Und Damon du kannst dich an den Tisch dahinter setzen.“ sagte Mr. Linken freundlich und Damon setzte sich an den freien Tisch. Im vorbei gehen zwinkerte er noch seiner Schwester zu und sie grinste. Ich musste grinsen als sie mich näher an sah und bemerkte das sie mich kannte. „Oh hey, schön dich wieder zu sehen.“ sagte sie freundlich und leise zu gleich und ich grinste.
„freut mich ebenfalls !“ gab ich leise zu und musste lächeln. Doch denn Rest der Stunde passte sie mehr im Unterricht auf und ich träumte vor mich hin. Sie war einfach so wunder schön.

Emmetts Sicht:

Als wir verspätet beim Kunst Raum an kamen, machte die Frau uns zwar etwas an, doch Jasper beeinflusste ihre Gedanken und somit wies sie uns nur auf unsere Plätze. Jasper sollte sich neben einen großen dunkel blonden Jungen mit Locken setzen was er tat, doch der Junge sah ihn mies an als hätte er etwas gegen uns obwohl er uns doch noch gar nicht kannte. Doch nach einer kleinen Luft Briese wusste ich warum auch Jass so mies guckte. Er saß nämlich neben
einem stinkenden Hund. Ich hatte das Glück das ich neben meiner kleinen Schwester Bella sitzen durfte. Das würde lustig werden, denn ich konnte mit Bella lustige Sachen besprechen.
Nun stellte sie uns noch der Klasse vor. „Das sind Emmett und Isabella Cullen und ihr Bruder Jasper Hale.“ erzählte sie der Klasse und sie machten sich jetzt sicher Gedanken warum Jasper nicht Cullen hieß. Eigentlich hätte man sich das denken können, entweder könnte man denken wir wären halb Geschwister, Stief Geschwister oder wir wurden Adoptiert. Doch an diese Dinge dachten die meisten in diesen Raum wohl nicht.
Mrs. Wie auch immer sie hieß, sie hatte uns ihren Namen ja noch nicht verraten, teilte uns mit was wir heute zeichnen sollten und das wir uns mit unserem Nachbarn unterhalten durften. Also begann ich langsam zu Zeichnen. „Hey Bella lass mich mal dein Bild sehen.“ sagte ich und grinste, denn wir sollten ein Bild von unserer Familie als Manga Zeichnung zeichnen. Ich war gespannt wie sie mich wohl gemalt hatte. Bella war jedoch sehr in ihr Bild vertieft, also zog ich ihr das Blatt mit dem Bild aus der Hand. Nun sah sie mich sauer an was mich zum grinsen brachte. „Emmett !!!“ knurrte sie sauer.
„was ist den los Schwesterchen ?“ fragte ich grinsend jedoch leise, da ich nicht gleich am ersten Tag alle Augen auf uns ziehen wollte. „Das weißt du ganz genau du Depp.“ rief Bella nun aus versehen so wie sie aus sah wäre sie rot geworden wenn sie es könnte. Doch plötzlich wurde sie ruhiger das lag sicherlich daran, dass Jasper sie beruhigte. Doch jemand anders wurde lauter, sehr lauter, viel lauter. Mr. Und Mrs. Cullen !!!“ schrie Mrs. Wie auch immer sie hieß sauer denn sie hatte uns ihren Namen ja noch nicht verraten. „Was fällt ihnen eigentlich ein hier solch einen Lärm zu machen ?“ fragte sie nun noch sauer. „Tut uns Leid !“ sagte ich schnell und versuchte das sie nicht mehr so rum schrie. Ich blickte zu Jasper der seine Fähigkeit dann ein setzte. Er beruhigte die Lehrerin und sie schrie nun nicht mehr so wie vorhin.
Jedoch sah sie uns sauer an und notierte sich die Störung in ihr kleines Buch. „Wenn sie jetzt nicht ruhig sind setze ich sie auseinander !“ rief sie nun Jasper konnte sie ja nicht jede Sekunde beruhigen. Ich gab Bella also ihr Blatt mit ihrer Zeichnung wieder und begann meine Zeichnung weiter zu Zeichnen. Ich zeichnete Carlisle und Esme umarmend neben einander, Bella, Edward und Renesmee zusammen auf der Couch sitzend , Alice die neben Edward und Jasper saß und ihren Arm um Jass hielt. Und vor der Couch zeichnete ich meine Rosalie, Damon und mich. Am Ende der Stunde sah sich Mrs. Masen einige Bilder noch an. Jetzt wusste ich endlich ihren Namen, da vorhin ein Junge sie etwas gefragt hatte, sonst hätte ich ihren Namen wohl erst durch Edward heraus gefunden. Was mir jedoch auf fiel, war das Mrs. Masen eine lange Zeit Marco diesen stinkenden Hund an schaute. Hatte er etwa etwas gemacht oder stand sie einfach auf ihn ? Beides konnte sein, doch es waren nur Theorien, also würde ich mal etwas herum hören was die anderen Schüler dazu sagen. Oder ich würde Ed hinweisen das er von diesen Hund die Gedanken lesen könnte. Das würde sicherlich lustig sein auf wenn der so steht und so, denn dann könnte man sich ein paar mehr Späße erlauben. Mrs. Masen sah sich mein Bild an und sagte dann: „Mr. Cullen ?“ „könnte ich sie nochmal kurz sprechen ?“ und sah mich fragend an.
Ich nickte und brachte ein kleines lächeln auf. „sicher !“ sagte ich grinsend und sagte Bella sie solle schon mal mit Jasper vor gehen. Ich würde sie schon finden.
Als alle außer Marco, Mrs. Masen und mir draußen waren, begann sie zu sprechen.
„Also Emmett,
ich habe mir gedacht, sie könnten jemanden gebrauchen der ihnen die Schule zeigt und da kam ich auf Marco. Marco ist einer meiner besten Schüler und Zeichner und wie ich sehe können sie auch wunderschön zeichnen da hab ich mir gedacht Marco könnte Sie etwas in der Schule herum führen.“ sagte Mrs. Masen freundlich was mich jedoch nicht sehr erfreute.
„Muss das wirklich sein ?“ fragte ich etwas nervös und schaute sie fragend an. Marco gefiel es wohl genauso wenig was ich ihm im Gesicht an sah doch sicher würde er alles befolgen was Mrs. Masen sagte. Diesmal nickte Sie nur und sah mich nett an. „Na gut.“ sagte ich und gab nach. Ich hatte keine Lust schon am ersten Tag mir diese Frau zur Feindin zu machen also gab ich nach. Denn sonst würde Sie mich noch eine ganze weile damit nerven. Ich ging also aus der Klasse dicht gefolgt von diesem stinkenden Hund. „Hey warte Cullen !“ rief er sauer und ich blieb stehen.
„Wieso ?“ könnt ihr stinkenden Hund nicht so schnell laufen ?“ fragte ich grinsend und ging weiter. „wir stinken nicht die einzigen die stinken seit ihr !“ sagte Marco sauer und lief neben mir her. „der hatte wohl einen Schaden wenn hier was stinkt dann waren es diese Hunde. Jetzt gerade hatte ich jedoch keine Lust auf einen Streit also ließ ich ihn einfach neben mir her laufen. Wahrscheinlich sah es so aus als würde ich mit einem Hund spazieren gehen. Ich konnte Marco nicht so recht ausstehen, da mochte ich ja lieber die Wölfe aus dem Quileute Reservat. Da Jake sehr oft bei Nessie war, hatte er auch ab und zu Paul mit gebracht mit dem ich mich immer mehr verstand....
Die Wölfe aus La Push waren eigentlich ganz okay gewesen, denn sie hatten uns immer zur Seite gestanden wenn wir sie brauchten. Und wir hatten uns auch immer mehr mit ihnen angefreundet, doch irgendwann kam die Zeit da mussten wir Forks verlassen und sie hinter uns lassen. Sie hatten uns aber trotzdem versprochen das sie uns jeden Monat besuchen würden. Ich sah nun Damon und Nessie auf mich zu kommen was mich freute. Der Hund hatte sicher nicht gedacht, dass hier noch viel mehr von unserer Art waren und so würde er sicher bald ab hauen. Ich ging schnell zu ihnen und Damon guckte Marco feindlich an. „ Hey Leute, das ist Marco der Hund !!!“ sagte ich leicht lachend woraufhin Damon in ein lachen ein viel. „Oh die gibt es hier wohl öfter.“ meinte Damon und ich fragte mich woher er das wusste.
„Er weiß es weil Renesmee neben einem sitzt !“ gab Edward bekannt der gerade auch zu uns gestoßen war. Er hatte wohl mal wieder meine und Damons Gedanken gelesen sonst hätte er nie auf die Antwort kommen können. Nessie sah ihren Dad schief grinsend an. Das lächeln hatte sie echt von ihrem Vater geerbt. Als ich mich um drehte, stand dort auch immer noch Marco. Ich sah ihn nun fragend an. Genauso wie Edward der wohl gerade seine Gedanken las. „Ich muss mit euch reden !“ zischte er leise und sah uns an als wären wir Abschaum. „Na wenn es sein muss dann folgen wir dir Hündchen.“ zischte ich leise und lachte. Edward stimmte gleich ins lachen mit ein.
„Was ist los ?“ fragte ich und sah ihn fragend an.
„Es geht um euch und um unseres gleichen ihr wisst was damit gemeint ist. Also wir treffen euch Heute Nacht so gegen ein Uhr auf der Alaska Highlight Lichtung.“ „Wisst ihr wo das ist ?“ fragte Marco nun.
„Nein aber wir werden euch riechen.“ sagte Edward und ich grinste. Dann gaben wir Marco die Hand und meinten „bis Heute !“ Dann verschwand er auch schon und wir gingen in die Cafeteria.
Ich setzte mich neben Damon und Edward. Gegenüber von mir saßen Jasper, Alice, Renesmee und Rosalie und genau neben Ed saß Bella.
„Also heute Nacht ist ein treffen mit den Wölfen geplant.“ gab Edward bekannt und die anderen nickten. Rosalie und Alice redeten übers Einkaufen worauf hin ich nur mit Jasper stöhnte. Das konnte Stunden dauern, am liebsten würde ich in der Zeit mit Jass zu Media Markt oder so gehen doch wir mussten ja immer die Sachen der Mädchen bewerten , also sagen wie es uns gefiel und dann suchten sie uns noch Sachen heraus die wir dann an probierten. Und so etwas konnte mit Alice und Rose sich um einige Stunden handeln.
Aber ich könnte mir ja eine Ausrede einfallen lassen, doch die würden sie sicherlich nicht durch gehen lassen. Das mussten wir eben mindestens einmal im Monat mit uns er gehen lassen.
Aber vielleicht könnte ich irgendwas an stellen, so das Esme und Carlisle mich nicht mit lassen würden, aber dann wäre Jasper ganz allein. „Du kommst mit Emmett !!!“ rief Alice plötzlich sauer.
Ich erschrak leicht und alle grinsten, sogar Alice grinste nun wieder. „was ich nur für ein Glück habe, dass Bella nicht gerne shoppen geht.“ hörte ich Edward leise sagen und trat ihm gegens Schienbein. Deshalb schaute er mich an und ich wusste das ich das noch zurück bekommen würde. Auch wenn ihm das eigentlich gar nicht weh tat, aber er würde es mir trotzdem heim zahlen.
„Und Damon wie war deine Stunden ?“ fragte ich ihn grinsend worauf er schnell antwortete. „Ganz okay, aber neben Nessie sitzt ein Hund !“
Alle sahen Nessie an und sie wurde etwas rot. „Du etwa auch ?“ rief Jasper leise und sie nickte. Bella legte schützend ihren Arm um Renesmee und machte ihr klar, dass es ja gar nicht so schlimm war das sie neben einem Werwolf saß, denn einige waren sehr nett so wie Jacob. Als sie Jacob hörte , dachte sie an Forks , ihre alten Freunde und Jacob. Sie vermisste ihn sehr. Das merkte man sehr schnell und ich erfuhr es sehr oft von Edward wenn er mit mir auf der Jagd war.

Edwards Sicht:

Nun klingelte es zum Pausen Ende und ich machte mich mit Alice auf dem Weg zu Geschichte. Das war ein Fach das ich nur mit Alice zusammen hatte. Mal was ganz anderes. Als wir beim Klassenzimmer an kamen, waren alle Schüler und der Lehrer schon drin. „Na toll, jetzt sind wir schon am ersten Tag unpünktlich.“ sagte ich leise zu Alice.
Sie grinste und meinte dann : „willst du mir damit jetzt sagen das ich daran Schuld bin ?“
„Wenn du das wolltest dann hast du unrecht Edward !“ sagte sie nun etwas sauer.
„Das wollte ich nicht, aber du sagtest ja das es hier lang geht.“ sagte ich etwas genervt und zog ihr dann denn Schulplan aus der Hand. „Edward !!!“ sagte sie nun wütend. „schhhhhh !“ sagte ich und schaute mir die Raum Nummer und die Umgebung an. Das sah nicht aus wie auf dem Plan. Alice hatte uns zum falschen Gang geführt und somit standen wir vor der falschen Tür.
„Wir stehen vor der falschen Tür, Alice.“ sagte ich grinsend und wir beide fingen an zu lachen und etwa nach einer halben Minute hörten wir damit auf und gingen zum richtigen Raum.
Beim richtigen Raum an gekommen, klopfte ich an die Tür und wartete bis Mr. Black uns herein rief. Und es dauerte nicht lange da rief er schon : „herein !“
und wir traten hinein. „Guten Morgen Mr. Black !“ sagten Alice und ich gleichzeitig und er sah uns fragend an. „Morgen.“ sagte er etwas schlecht gelaunt. „Sie müssen dann wohl Edward und Alice Cullen sein, hab ich recht ?“ fragte er und wir nickten.
Ich wusste schon was jetzt kommen würde. Fast genauso wie Alice , Alice hatte es in der Zukunfts Version gesehen und ich hatte es in ihren und seinen Gedanken gelesen. Und wir hatten es richtig gesehen und gelesen. Er begann uns vor der ganzen Klasse an zu motzen.
„Sagen sie mal was fällt ihnen eigentlich ein zu spät zu kommen ?“ „Ich möchte den Grund wissen warum !“
Nun schaute er uns fragend und sauer zu gleich an. Ich sah Alice an die Anfangen wollte zu erzählen, doch ich brachte sie dazu nicht die Schuld auf sich zu nehmen, denn ich mochte es nicht wenn jemand meine kleine Schwester an motzte.
„Es ist meine Schuld Mr. Black.“ sagte ich und er guckte uns verdutzt an. „Ich hab den Schulplan falsch gelesen und wir waren beim falschen Raum.“ erklärte ich und er nickte.
„Na gut, setzen sie sich beide erst mal an den freien Tisch in der zweiten Reihe.“ sagte er und war plötzlich sehr nett.
Vielleicht stand Jasper ja vor der Tür und hatte ihn beruhigt, wenn nicht dann wäre Mr. Black einfach komisch oder ich müsste der Sache hinter her gehen.

Nun fuhr Mr. Black mit dem Unterricht fort und lies uns den Rest der Stunde in Ruhe.Außer einmal da fragte er mich von wann bis wann der erste Weltkrieg ging. Ich hatte natürlich die richtige Antwort darauf. „ Der erste Welt Krieg ging von 1914 bis 1918.“ antwortete ich und er fuhr mit dem Unterricht fort. Dann erzählte Mr. Black noch einiges über die Zeit von 1914 bis 1918 und dann war die Stunde auch schon um. Nun gingen wir zu unseren nächsten Stunde. Leider hatte ich keine Stunde mit meiner kleinen Renesmee, aber vielleicht könnte ich ja noch einen Kurs wechseln.
Aber ich würde es mir noch überlegen, denn sie hatte ja in fast jeden Fach Damon dabei. Damon lebte nun schon drei Jahre bei uns, und war wie unser richtiger kleiner Bruder in die Familie gewachsen. Genauso wie es bei allen anderen auch war. Jeder von uns allen kam irgendwie in diese Familie und die meisten von uns hatten es Carlisle zu verdanken.

Renesmees Sicht:
Es hatte gerade zur letzten Stunde begonnen und neben mir liefen Damon und Jasper. Jasper war einen ganzen Kopf größer als ich und eigentlich ging er auch in eine höhere Klasse, aber da er in einigen Fächern noch große Lücken hatte, weil er so viele Fehltage hatte, musste er in einigen Fächern an unserem Unterricht teilnehmen.
Das hatten die Lehrer am heutigen Alltag einfach so beschlossen und er hatte es nach einer Stunde dann auch so hingenommen. Obwohl man das eigentlich nicht an einem Tag heraus finden konnte.
Nun hatten wir Erdkunde und alle gingen in die Klasse. Der Lehrer hielt Jasper an der Schulter und er musste wohl stehen bleiben, ob er wollte oder nicht, denn etwas anderes hätte ihm vielleicht Ärger eingehandelt.
„Sie sind also der Junge mit den Lücken in einigen Fächern !“ sagte Mr. Black und betrachtete Jass von oben bis unten. „Wenn sie das so sehen.“ antwortete Jasper nur frech und sah ihn lächelnd an. Die Klasse lachte. Dean der neben mir saß konnte sich vor lachen nicht mehr ein kriegen, Mr. Black fand das alles jedoch nicht so lustig und brachte die Klasse dazu still zu sein ,denn keiner hatte auf irgendeine Strafe Lust. Nun sah er Jasper streng an und der entschuldigte sich. „Der Typ ist echt lustig, kennst du den ?“ flüsterte Dean mir zu und ich nickte.
„okay, das ist Jasper Hale, er ist der ältere Bruder von Damon und Renesmee und wird in einigen Fächern in unserer Klasse beim Unterricht teilnehmen, da er in einigen Fächern wohl noch einige Lücken hat.“ erzählte Mr. Black und stellte ihn so der Klasse vor.
Als ich mich in der Klasse um sah, sah ich einige Leute die sich freuten das er hier war und andere die etwas verwundert darüber waren.

Jaspers Sicht:
Dieser Lehrer musste das wohl allen auf den Hals binden was ? Aber naja egal ich würde mich zurück halten und ihn einfach reden lassen.
„Na dann würde ich sagen du setzt dich neben Ashley.“ sagte Mr. Black und ich setzte mich neben Ashley. Ich wusste eigentlich nicht wer sie war, doch da alle Plätze außer neben Damon und einiem Mädchen besetzt waren konnte das Mädchen nur Ashley sein.
Sie lächelte mich an und machte mir am Tisch Platz. „Hallo ich bin Jasper, aber du kannst mich auch gern Jass nennen.“ sagte ich freundlich zu ihr und sah sie lächelnd an. Sie lächelte mich zurück an und sagte: „und ich bin Ashley Wood.“ Ich nickte nur und passte dann in dem Unterricht von Mr. Black auf. Heute nahm er im Unterricht Europa durch. Nun fragte er einige Schüler ab um zu sehen ob sie sich aus kannten. In diesem Fach war ich eigentlich sehr gut, denn man musste zur Zeit nur die Länder und ihre Hauptstädte wissen. „Frankreich ?“ fragte er und nahm Damon dran.
„Paris !“ rief er und natürlich hatte er damit recht. Als er alle schon hatte nahm er erst mich dran. Ich hatte sogar eins was wohl jeder wusste. Als Mr. Black fragte wie die Hauptstadt von Deutschland hieße antwortete ich korrekt : „Berlin.“
Aber das wussten viele. Und dazu hatte ich dieses Thema schon in vielen Schulen gehabt und somit war es auch nicht mehr schwer.
fortsetzung folgt...


Impressum

Texte: Personen aus der Twilight Saga von Stephanie Meyer.Und einige ausgedachte Personen / Charaktere.
Tag der Veröffentlichung: 12.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Familie, meinen Freunden, allen Leuten die tollpatschig sind und allen die es lesen.

Nächste Seite
Seite 1 /