Cover

Emmetts Sicht:

Es war gerade mal Fünf Uhr Morgens als ich auf die Uhr sah. Also noch viel zu früh um sich für die Schule fertig zu machen. Aber eins konnte man zu dieser Uhrzeit gut, man konnte ruhig über einiges nachdenken. Ich hatte lange nicht mehr richtig Spaß gehabt, ob das daher kommt, weil Rosalie mich verlassen hatte und einen neuen Freund hatte ? Daran musste es wohl liegen. Aber ich nahm mir vor es ab nun wieder zu verändern. Ich würde mir vornehmen eine Freundin zu finden, etwas mehr mit meinen Brüdern unternehmen, mich um meine Schwestern zu kümmern wenn sie mich brauchen, einen guten Kumpel zu finden und den Spaß wieder zu finden.Das könnte wohl nicht all zu schwer werden.
Als ich jetzt noch einmal auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass ich schon etwas spät dran war, denn es war schon 7.30 Uhr. Doch es war nicht zu spät, denn man hatte noch genug Zeit in dieser Zeit zur Schule zu kommen. Also stand ich auf und nahm mir eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd aus den Schrank das ich dann anzog. Über das Hemd zog ich noch eine schwarze Weste. So sah ich perfekt aus. Nun da ich fertig war ging ich runter wo schon fast alle warteten, jedoch fehlten noch Alice und Jasper. „Morgen Leute !“ rief ich fröhlich. Heute würde ich vieles ändern, das hatte ich mir vorgenommen. Sogar Roses neuer Freund war hier, ich konnte ihn zwar nicht so sehr ausstehen, aber das zeigte ich vor ihm und Rosalie nicht. Denn anderen im Gegenteil zeigte ich es oft genug wie Edward meinte. Sie amüsierten sich regelrecht darüber wenn ich mich über ihren neuen Lover aufregte.
Aber das würde sicherlich jeder tun der noch einige Gefühle für seine Ex hat.Also fuhren wir nun zur Schule. Alle fuhren in meinem Jeep. Alle außer Rosalie und ihrem Freund Scott Silverlight, denn die beiden fuhren mit Scotts schwarzen Mercedes. Der Mercedes sah sehr ähnlich aus wie Carlisles aber Scotts Mercedes Benz war eine E- Klasse im Gegensatz zu Carlisles Wagen.
Nach 15 Minuten kamen wir nun endlich bei der Schule an. Sehr viele Schüler waren noch auf dem Parkplatz, das lag sicher da dran, dass sie die neue sehen wollten.Aber so oft kam es auch nicht vor das hier jemand neues hinzog. Die letzte Person die neu hier war, war Bella gewesen, doch die gehörte ja schon zu unserer Familie. Im Gegenteil zu Scott den Carlisle und Esme ihn zwar so hin nahmen wie er war jedoch Alice, Jasper, Bella, Edward und ich ihn nicht gerade den besten für sie fanden.


fortsetzung folgt...

Plötzlich gab Edward mir einen kleinen Schlag auf den Rücken. Ich zuckte und schaute ihn fragend an. Er grinste. Doch nun ahnte ich was er meinte. Er hat sicherlich meine Gedanken gehört. „Hey Em !“ „denk doch bitte mal an was anderes.sagte Edward leise jedoch deutlich. „An was soll ich denn sonst denken ?“ fragte ich grinsend. Er ging jetzt einfach nur lachend mit Bella im Arm zum Unterricht. Doch ich wartete noch etwas. Zusammen mit Alice und Jasper, denn wir wollten wissen, wer die Wette gewonnen hat. Wir hatten gestern eine Wette abgeschlossen. Es ging um die neue Schülerin. Alice meinte sie würde braunes Haar haben, ich meinte sie würde eher blondes Haar haben und Jasper stimmte Alice natürlich zu. Wenn Alice verlor , dürfte sie eine Woche nicht shoppen gehen. Das würde sie natürlich hart treffen. Und sie würde sicherlich ziemlich nerven, aber die Vorstellung war irgendwie ziemlich lustig wie sie mich an bettelte die Wette auf zu lösen.
Doch ganz ganz so so schlimm wie ich gerade dachte, würde es nicht sein. Denn sie machte ja auch noch einiges mit Jasper. Aber wenn Jasper auch verlieren würde, müsse er mit Esme zur Strafe einkaufen gehen. Das wäre eine noch lustigere Vorstellung. Bei der Vorstellung musste ich lachen.
Alice tritt mir gegens Bein. „Was soll das ?“ fragte ich grinsend und wich lieber schon mal ein Stück zurück. „Mach dich nicht über uns lustig !“ schrie sie mich etwas säuerlich an. „Ist ja gut.“ sagte ich knapp. Doch Alice meinte, als wir wir die Wette abgeschlossen hatten, dass wenn ich verlieren würde ein Date mit der neuen machen müsste und sogar solch menschliches „Essen“ wie sie es nannten essen müsste. Aber eine gute Sache war dran. Alice meinte , dass das Mädchen hübsch sei. Also wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn ich verlieren würde. Dennoch fand ich es trotzdem besser wenn ich gewinnen würde. Es wäre einfach lustiger, doch nun kam der spannende Moment. In diesem Moment fuhr ein schwarzer Porsche mit getönten Scheiben hervor.
Man konnte also nicht in den Wagen hinein sehen. Doch nun gingen Zwei Türen auf. Es stiegen ein hell braun Haariges, großes Mädchen und ein hell braun Haariger Junge aus. Der Junge hatte eine schwarze Lederjacke und eine enge blaue Jeans an. Das Mädchen, wie erzählt wurde hieß sie Lucie, hatte eine schwarze Jeans an und ein T- Shirt wo drauf stand : young, rich and innocent mit Rosa Hintergrund.
„du hast verloren Emmett !“ rief Alice schadenfroh. Und so schaute ich nicht mehr zu der neuen, sondern zu Alice. „Mist.“ schimpfte ich leise und regte mich etwas auf, doch eigentlich war klar gewesen, dass Alice es besser wusste als ich. Sie hatte jedoch ein Vorteil. Im Gegensatz zu mir, konnte sie in die Zukunft sehen. „Wenn du das mal schaffst Emmett !“ ,also an die ran zu kommen.“sagte Alice und riss mich mal wieder aus meinen Gedanken. „Ich werde sie erstmal etwas kennen lernen, bevor ich mit ihr ausgehe !“ zischte ich leise und schaute Alice dabei an. Sie nickte nur und ging nun mit Jasper zum Unterricht. Ich blieb noch etwas am Wagen stehen und beobachtete die Neuen. Was sie wohl für ein Fach hat ? Ich könnte ja Ed fragen. Aber ich würde es schon irgendwie heraus finden. Ich muss ja nicht wegen jeder Kleinigkeit Edward fragen. Als ich nochmal zu Lucie schaute war vor ihr auch schon Kellan White.
Kellan White hatte braun- blondes Haar , dunkel blaue Augen, war sehr schlank, hatte einige Muskeln und sein Vater war der Zweite Polizei Chef von Forks. Deswegen ließen die meisten ihn in Ruhe. Dieser Idiot machte sich doch gerade nicht an sie ran oder ? Ich schaute noch eine weile zu und wartete bis die anderen auch hinein gingen


Lucies Sicht:
Als wir ausstiegen, sah ich das uns alle anstarrten. Aber das taten sie wohl hier als auch in unserer alten Heimatstadt. Früher, also bis vor kurzem wohnten wir noch in Florida. Aber mein Vatter hatte beschlossen, dass wir lieber in eine Kleinstadt ziehen würden. Mein Bruder Dylan und ich waren zwar strickt da gegen, weil wir Florida liebten und unsere Freunde einfach verlassen mussten. Aber was konnte man schon machen ?
Nun sah ich wie ein hübscher, braun – blond Haariger , muskulöser Junge auf uns zu kam.Jetzt stand er vor uns. „Hallo ihr müsst die neuen sein.“ sagte er freundlich. „ja die sind wir. Antwortete ich grinsend. „ich bin übrigens Kellan White und es ist wirklich schön euch kennen zu lernen.“
Was er doch für ein Schameur war dachte ich und gab ihm die Hand. Und stellte uns nun vor. Das ist mein kleiner Bruder Dylan und ich bin Lucie Knightlight.“ Als er mich fragte was wir jetzt haben zuckte ich mit den Schultern. „Wir müssen unsere Stundenpläne im Sekretariat abholen.“ sagte ich leise. Das schien ihn wohl zu freuen so wie er guckte.Ich zeig euch gern wo das Sekretariat ist.“ bot er uns an. „So ein Angebot nehme ich doch gerne an, sonst kommen wir noch zu Spät.“ sagte ich etwas laut. Dylan grinste als ich das sagte. Hatte ich es etwa zu laut und etwas betont gesagt ? Ach egal es war jetzt kurz vor halb Neun und wir gingen zusammen in die Schule hinein. Doch als wir auf dem Weg ins Schulgebäude waren, stolperte Kellan über einen Jungen. Als ich den Jungen näher ansah, bemerkte ich das er wunderschön aussah. Er hatte kurzes braunes Haar,
hell braune Karamell Augen , war groß und muskulös. Kellan der nun wieder aufgestanden war fing an laut los zu meckern. „Was soll das Cullen ?“ rief er völlig empört. Der Junge musste grinsen. „Findest du das etwas lustig oder wie ?“ fragte er nun sauer. Doch der Junge sagte immer noch nichts. Doch das er einfach so ruhig blieb, machte ihn gerade interessant. Nun rastete Kellan wohl aus. Es machte ihn wohl sauer das „Cullen“ wie er ihn nannte überhaupt nichts sagte. „Geh mir aus dem Weg Cullen !“ sagte er sauer. „Wieso sollte ich ?“
„nur weil du nicht laufen kannst ?“ sagte der hübsche Jungen dessen Vornamen ich noch nicht kannte.Nun lächelte er. Es hatte sich schon eine Menge um uns herum angesammelt. Die ganze Menge lachte bei Cullens Spruch.


„Hey, soll ich dir lieber zeigen, wo das Sekretariat ist ? Fragte Cullen. „Dieser hoffnungslose Kerl da, kann ja noch nicht mal laufen.“ fügte er noch hinzu. Jetzt brüllte die Menge vor Lachen. Plötzlich wurde die Menge um uns ruhiger. Und ich hörte wie eine laute Stimme in die Menge drang. Es konnte nur ein strenger Lehrer sein, so wie es sich an hörte. „Alle die in Fünf Minuten noch hier sind, werden Nachsitzen !“ sagte die drohende Stimme des Lehrers. Nach Fünf Minuten war die Menge um uns herum weg. Doch Kellan, Dylan, Cullen und ich waren noch da. „Cullen“ wie Kellan meinte wartete noch auf meine Antwort und Kellan meinte wohl er müsse mich beschützen. „ das ist der Direktor.“ flüsterte Cullen mir schnell zu und sah nun den Direktor an der sauer guckte. Er blickte uns nun jeden einzeln an. „Was ist hier los ?“ fragte er nun und schaute zu uns. Ich blickte zu den anderen, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Doch nun hörte ich wie er nochmal fragte. „Wenn sie mir nicht erzählen wollen, was hier los ist, dann können wir das auch anders regeln. Sagte er genervt.
„Und sie wissen was ich damit meine.“ sagte er nun. Doch damit hatte er nicht ganz Recht, denn Dylan und ich wussten überhaupt nicht was er damit meinte. „Herr Greene.“ sagte Cullen leise und sprach weiter. „Kellan ist irgendwie ausgerutscht wissen sie und dann ist er hin geflogen.“ erzählte er sorgsam. „Und die beiden anderen hier, haben auf mich gewartet, weil ich ihnen das Sekretariat zeigen wollte. „Aber als ich sah wie Kellan hin fiel musste ich ihm wohl oder übel hoch helfen.“ sagte Cullen ernst. So wie der Schulleiter schaute glaubte er ihm wohl alles. „Na gut, dann heiße ich sie hier herzlich willkommen und ich bitte sie Vier nun in den Unterricht zu gehen.“ sagte Mr. Greene nun etwas netter und ging in sein Büro. Wir nickten nur und gingen dann ins Sekretariat.
Die Sekretärin war sehr nett wie ich feststellte. Sie gab Dylan und mir unsere Stunden Pläne und wünschte uns noch viel Spaß und Glück in der ersten Schul Woche hier in Forks.

Emmetts Sicht:

Als ich mit Lucie, Dylan und Kellan aus dem Sekretariat heraus kam war ich völlig aufgeregt. Ich hatte Durst, da ich einige Zeit lang schon nicht mehr jagen war. Aber ich wollte jetzt noch nicht weg, denn ich wollte erst einmal mehr über sie erfahren.
Alice hatte völlig Recht gehabt, als sie sagte, dass Lucie sehr hübsch sei. „Ich bin übrigens Emmett Cullen.“ sagte ich mit lächelndem Blick. Dylan hingegen war schon zu seinem Unterricht gegangen. Er hatte jetzt Deutsch und Lucie hatte wie auf ihrem Stundenplan stand: „Geschichte.“ Also würden wir zusammen Unterricht haben. Kellan würde zwar auch da sein, aber wenn er sich an sie ran machen würde, dann würde er sich mit mir anlegen müssen.
„Hi.“ sagte sie knapp , doch fügte noch etwas hinzu. „ich bin Lucie Knightlight und danke nochmal fürs helfen vorm Schulleiter.“
kein Problem.“ sagte ich und musste grinsen. Es amüsierte wie sie sich so bedankte, doch als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich das es schon Zehn nach Neun Uhr war und wir schon Zwanzig Minuten zu spät waren. „Hoffentlich hat Mrs. Liner gute Laune.“ meinte ich kurz und Kellan nickte. Also klopften wir kurz laut und deutlich an und gingen hinein. „Mr. White !“ , Mr. Cullen rief Mrs. Liner sauer. „Hab ich sie beide etwa hinein gebitten ?“ fragte sie nun etwas netter jedoch trotzdem noch sauer. „Nein haben sie nicht.“ antworte ich gelassen. „dann gehen wir mal noch vor die Tür.“ sagte Kellan nett und wir gingen wieder aus dem Klassenraum.
„stehst du auf sie ?“ fragte ich Kellan neugierig und er schaute mich nur kurz böse an und sah dann wieder woanders hin. „Hey, ich erzähl es ihr schon nicht.“ sagte ich leicht grinsend .
„Wem sollte ich es überhaupt erzählen hmm ?“ „ich kenne die Leute hier doch fast gar nicht.“ gab ich leise zu.
„Was interessiert dich das überhaupt Cullen ?“ fragte er nun sauer und schubste mich ein Stück gegen die Wand. Ich hatte eigentlich gar nichts gegen ihn, den er war ja so wie er aussah ein netter Kerl. Doch irgendwie interessierte es mich trotzdem was er für Gefühle für ihn hatte.
„Okay, das war eine doofe Frage, dass gebe ich ja zu, aber wollen wir befreundet sein ?“ fragte ich ihn nun völlig nett. Er zögerte mit seiner Antwort, doch als er sie sagte hätte ich ihn am liebsten umarmt. „Klar Emmett, du bist wohl doch ein ganz netter Typ.“ sagte Kellan Harmonie voll. Die meisten Schüler nannten mich und meine Geschwister einfach Cullen, doch ich war froh das er mich nun Emmett nannte.“Dann auf ne gute Freundschaft !“ rief ich fröhlich und Kellan stimmte mit ein. Ich musste lächeln. Plötzlich ging die Tür der Klasse auf und ich bemerkte das Mrs. Liner den anderen wohl nun früher Pause gab, da sie mit uns sprechen wollte. Als ich auf meine Uhr sah, bemerkte ich das wir ganze 20 Minuten draußen gestanden hatten. So lange war es mir gar nicht vor gekommen. Im hinein gehen, sahen wir noch Lucie die den Weg hinaus aus der Klasse kam. Doch bevor sie aus der Klasse war flüsterte sie noch: „Ich warte dann mal in dem großen Gang mit den Spinden.“ Wir nickten nur und gingen dann zu Mrs. Liner, die schon etwas sauer vorne wartete.
„Also was sagen sie dazu, dass sie zu spät gekommen sind ?“ fragte sie nun ganz normal. Ich musste lächeln, denn Kellans Blick war war einfach so uneinfallsreich. Er wusste einfach nicht so Recht was er sagen sollte, also begann ich.
„Kellan ist ausgerutscht und ich musste ihm erstmal hoch helfen.“ sagte ich völlig normal musste mir jedoch ein grinsen verkneifen. „Und es hat so lange gedauert, weil wir Dylan und Lucie, also die neuen hier zum Sekretariat bringen mussten.“ fügte Kellan noch schnell hinzu. Jetzt schaute Mrs. Liner von Kellan zu mir und umgekehrt. Dann zuckte sie plötzlich mit den Augen. Was das wohl wieder sollte mit der Augen Sache ? Vielleicht machen das Frauen so.
Bei diesem Gedanken musste ich grinsen. Ein lachen konnte ich mir zum Glück noch verkneifen.
Sie schaute mich kurz fragend an und fuhr dann jedoch mit dem Gespräch fort.
„ich werde das mit dem Sekretariat überprüfen.“ sagte sie nun nicht mehr sauer jedoch etwas streng.
Ich nickte. „Aber sie Zwei werden den Unterricht noch Heute nach der achten Stunde wiederholen.“
plapperte sie nun streng los. „Aber meine Mutter wartet auf mich mit dem Essen !“ rief ich nun leise. Wenn die anderen das erfahren würden, würden sie sich sicherlich schlapp lachen. Ich musste mir ja selbst sogar ein Lachen und ein grinsen verkneifen. „Ihre Eltern werde ich schon noch informieren.“ sagte sie nun nett. Nach dem Gespräch gingen wir zu den Gängen und suchten Lucie. Sie hatte garnicht gesagt wo ihr Spind ist, aber in dieser Schule würde es wohl nicht all zu schwer werden sie zu finden. Als wir gerade an einer Treppe vorbei gingen, kam Alice plötzlich zu mir gesprungen. Sie benahm sich natürlich so verrückt wie immer. Dieser Gedanke brachte mich kurz zum grinsen und ich hoffte in sinnig , dass Ed es ihr nicht verraten würde. „Was ist los Alice ?“ fragte ich sie nun und sie begann zu erzählen.


fortsetzung folgt...

Impressum

Texte: einige Figuren aus der Twilight Saga den Büchern von Stephanie Meyer. Die anderen sind ausgedacht.
Tag der Veröffentlichung: 11.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Familie, meinen Freunden und allen Leuten die das Buch lesen.

Nächste Seite
Seite 1 /