Bellas Sicht:
Wir wohnten zur zeit immer noch in Forks. Der Kampf gegen die Volturi war jetzt schon zwei Monate her.Aber wir konnten nicht mehr lange in Forks bleiben, weil wir ja nicht alterten. Ich war traurig das wir leider bald Umziehen mussten.Ich musste alle meine Freunde , meinen Vater und meinen besten Freund hinter mir lassen.Ich glaube wenn wir Umgezogen sind werde ich sie sehr vermissen. Edward schaute mich fragend an. Edward mochte es nicht wenn ich mein Schutzschild ein setzte. ,,Was ist los Schatz ?" ,fragte Edward mit seiner wundervollen Stimme.Es... Es ist nichts!“ sagte ich. Du wirst sie vermissen ?Wir sind ja noch nicht einmal weggezogen und du vermisst sie schon ?“ fragte Edward völlig ernst. „Ja !“ sagte Ich.Er musste lächeln.Ich liebte sein schiefes lächeln so.Ich hatte mein Schutzschild gerade nur mal kurz abgeschaltet da wusste Edward natürlich schon an was ich dachte.
,,..Wohin werden wir eigentlich ziehen ?“ fragte ich Edward. Edward hörte Carlisles Gedanken: Wir ziehen nach Alaska! Ich hoffe alle sind damit einverstanden... Carlisle denkt wir werden nach Alaska ziehen, und fragt sich ob wir damit einverstanden sind, sagte Edward.,,.. Nach Alaska ?,,..werden wir wieder in die Highschool gehen ? fragte Ich. ,,..Ja ! sagte Emmett lachend.Er stand die ganze Zeit vor unserer Tür und belauschte uns. Emmett!!! belauscht du uns ?“ fragte ich wütend.Natürlich nicht so etwas würde ich niemals tun!,,.. Emmett du hast 56 mal gegen mich beim Armdrücken verloren sagte ich lachend.,,..Aber nur weil... Alice kam in Edwards und mein Zimmer und redete gleich los. ,,Edward !“ was hast du vor ?“ fragte Alice. Edward sagte nichts. alice was hast du gesehen ?“fragte ich aufgeregt.
,,..Sie hat gesehen das Ich Emmett wehtun werde wenn er uns weite belauscht.sagte Edward grinsend zu mir.Ich lächelte auch, und dachte darüber nach ob Edward wohl stärker als Emmett sein würde. Edward hatte auf jeden Fall ein Vorteil er konnte Emmetts Gedanken lesen. Emmett hasste es gegen Edward oder gegen einen von uns zu verlieren deshalb lies er es und ging aus dem Zimmer.,,..Wohin geht er ? fragte ich Edward.,,..Er geht zu Rose sagte Edward. ,,..Edward? wollen wir mit Nessie zusammen Jagen gehen ? ,,..Okay sagte Ed.,,..Ich werde Nessie Bescheid sagen da wir Heute Nacht schon los nach Alaska fahren würden.
Wir liefen durch den Wald und jagten ein paar Rehe.Sie schmeckten zwar nicht ganz so gut wie Pumas aber wenigstens schmeckten sie.Ich dachte schon eine ganze weile darüber nach wie es wohl in Alaska sein würde.Ob sie neidisch auf mich werden ??? fragte ich Edward. Nätürlich werden sie das mein schatz!sagte Edward liebevoll.Am Abend kamen wir wieder Zuhause an und sahen schon von weiten Jacob mit einem Koffer vor dem Haus warten.Er wollte mit uns.Er konnte es nicht ohne Nessie aushalten.Denn er war ja auf sie geprägt.
Hey Jacob!“ sagte ich.Als wir rein kamen war schon alles gepackt. Alice hatte auch unsere restlichen Sachen in Kartons gepackt.Die Jungs nahmen die Kisten, und packten sie gut in die Autos.Als sie fertig waren gingen alle zu den Autos und stiegen ein.Die Fahrt dauerte nur 7 Stunden da wir alle so schnell fuhren.Als wir unser neues Zuhaue erreichten freute Ich mich. Edward stieg aus und öffnete mir die Auto Tür und gab mir einen Kuss auf die Wange.Das ist unser neues Zuhaue Bella, sagte Edward. ES sieht aus wie in Forks! sagte ich. Edward öffnete jetzt auch Nessie die Tür und nahm sie auf seinen Arm.Als alle ausgestiegen waren gingen wir ins Haus.Die Zimmerwaren alle genauso wie im alten Haus nur eins war noch dazu gekommen.Das für Jacob es war genau neben unserem.Ihr müsst morgen alle schon wieder zur Schule erinnerte uns Esme. Wir packten ganz schnell alles aus.OH Nein! dachte ich.Morgen schon Edward ?“ „Ja morgen Schatz es wird aber bestimmt ganz lustig.Es wurde langsam spät und wir mussten Reneesme ins Bett bringen den sie musste Schlafen. Jacob ging nun auch in sein Bett.
Auf stehen Jacob sagte Alice im Nebenzimmer.Er hört nicht auf dich Alice sagte Emmett grinsend. „Ach ja ?“ ,Fragte Alice. Wenn du ihn aufwecken möchtest dann musst du es anders machen sagte Emmett und grinste.So wie du es machen möchtest ? ne das machst du mal lieber selber Bruderherz.Alice ging aus den Zimmer. Emmett hatte seine eigene Art jemanden zuWecken.Er hob Jacobs Matratze hoch wo Jacob drauf lag und kippte sie um.Jacob erschrak. Hey du Blutsauger was willst du von mir ? Jacob ging in Kampf Stellung. Emmett grinste.Wir müssen gleich los zur Schule du Hund ! sagte Emmett.
Ich komme ja gleich!hörte ich Jake sagen. Esme machte das Frühstück für Nessie und Jake fertig.Sie aßen beide.Als sie endlich fertig waren machten sich alle fertig für die Schule.Alle außer Reneesme, denn sie war noch zu jung für die High school auch wenn sie schon viel älter aus sah.Fahren wir alle mit einem Auto ? fragte Rosalie. können wir doch machen dann quetschen wir uns alle nebeneinander ! sagte Emmett und grinste. Emmett musst du immer so viele scherze machen ?“ fragte ich ihn.Ja muss ich sagte er lachend.Wir fuhren mit zwei Autos zur Schule.Mit Edwards Volvo und mit Alices Cabrio. Edward ,Emmett ,Rose und Ich fuhren mit dem Volvo und Alice ,Jasper und Jake fuhren mit dem Cabrio.Als wir ale an der Alaska High school ankamen guckten alle auf unsere Autos.Besser gesagt sie glotzten.Als wir aus stiegen glotzten sie noch mehr.Wir gingen alle zusammen in einer Gruppe.Alice was haben wir jetzt eigentlich ?fragte Ich. Du und Ich haben jetzt zusammen :Kunst! sagte Alice fröhlich. Edward und Jasper haben: Physik und Emmett und Rose haben : Mathe. Die Fächer gehen alle immer zwei Schulstunden ,sagte Alice.Aber du hast Jacob vergessen was hat er denn jetzt ?fragte ich. Oh er hat mit uns jetzt Kunst.sagte Alice fröhlich. Wir werden hier bestimmt sehr viel Spaß haben!“ sagte Emmett grinsend.Du bestimmt sagte ich und grinste ihn zurück an.
Tag der Veröffentlichung: 01.04.2010
Alle Rechte vorbehalten