Cover

Kapitel 1 : Die Bemerkung der Gabe


Es fing alles damit an,das ich einen Eiswagen kommen hörte und ging zum Eiswagen.Ich bestellte mir Zwei Kugeln Schokoladen Eis.Als ich von dem Eiswagen Verkäufer das Geld bekam,gab ich ihm das Geld und leckte an dem Eis.Erst jetzt bemerkte ich das etwas in meinem Eis war.Dann bemerkte ich das es Fingernägel Reste waren.Und erzählte es dem Eiswagen Verkäufer.Und natürlich wollte ich mein Geld zurück,aber der Eiswagen Verkäufer tat so als wüsste er nichts und wollte mir nicht glauben.Das glaubte ich ihm natürlich nicht. Es wurde langsam Dunkel und jetzt sah man das die Augen des Eiswagen Verkäufers Kristall grün und sehr hell wurden.Ich wollte jetzt so schnell wie möglich nach Hause rennen.ich rannte los.Zwei Straßen weiter sah ich auf dem Weg : 2 Finger liegen und schnell den Weg weiter.Plötzlich sah ich etwas picksiges auf der Straße liegen ,und schrie jetzt wusste ich warum der Eiswagen Verkäufer so getan hat als ob er nichts wüsste ,weil er die Leiche mit einer scharfen Ketten säge umgebracht hatte , und ihn in Stücke zerteilt als sei er Abfall.Es wurde immer gruseliger.Als ich ein paar Schritte weiter ging lagen dort ein halber Fuß und ein Auge.Da schrie ich laut.Auf einmal kam ein Nachbar heraus und kam immer näher.ich bekam schon Panik und dachte drüber nach weg zu rennen.Aber ich blieb stehen.Er fragte mich : „Was ist Los ?“ ich hatte ihm alles erzählt und ihm etwas gezeigt und hatte totale Angst.Langsam wurde es nebelig.Als ich die Straße hinunter ging war der Eiswagen schon längst wieder weg.Und auf einmal hörte ich eine Stimme rufen :,,Jack ?“ aufstehen ! Es war die Stimme meiner Mutter.Und ich wachte auf und bemerkte, das alles was ich gesehen hatte oder passiert war nur ein Traum war und darüber war ich froh.
Doch seit kurzen hatte ich immer solche Alpträume das irgendwem irgendwas passiert, Unfälle passieren, und vieles anderes. Doch von Zeit zu Zeit wurden die Alpträume immer Schlimmer. Als ich mich angezogen hatte ging ich runter und setzte mich an den Tisch. Nun nahm ich mir die Zeitung doch als ich einen Artikel las erschrak ich. In dem Artikel stand das ein 14 Jähriger Junge ein Eis gegessen hatte und bemerkte das in dem Eis irgendetwas drin war also beschwerte er sich und wollte sein Geld zurück. Doch der Eis Verkäufer gab ihm kein Geld zurück. Er lachte nur bösartig. Als sein Vater ein Lebensmittel Tester das Eis später untersuchte fand er in dem Eis Reste von Fingernägeln, und teile vom Fingern. Doch sie hatten den Eiswagen Verkäufer nicht auf finden können. Ich lag die Zeitung wieder zur Seite und fragte mich:
„wieso konnte ich das sehen ?“ „es steht Heute in der Zeitung und ich hab es vor einen paar Minuten erst geträumt.“
„kann es sein das ich in die Vergangenheit oder in die Zukunft sehen kann ?“
ich konnte es mir einfach nicht erklären. Doch die Idee mit der Vergangenheit war ja gar nicht so schlecht. Denn sonst hätte ich es ja nicht sehen können. Wenn ich das noch besser kann also in die Vergangenheit zu gucken dann könnte ich berühmt werden. Aber ich musste erst noch abwarten. Denn es könnte ja auch sein das ich aus Zufall diesen Albtraum hatte. Doch diesen Alptraum hatte ich schon seit 2 tagen gehabt. „Oder konnte ich doch in die Zukunft sehen ?“ Ich wusste es nicht.
Doch ich würde ich es sicherlich bald heraus finden.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /