Cover

Klappe die erste: 28.03.2011
Noch Genau 55 Tage. Knapp 4 Monate. Dann war‘s das dann beginne ich einen Neuen Lebensabschnitt. Einen weitern Schritt in Richtung Erwachsen werden. Neues Probieren. Neue Leute kennen lernen. Kurz gesagt den Abschluss machen. Jeder Spricht darüber wie schön es sein wird endlich die Ausbildung zu beginnen. Die Schule zu wechseln.
Doch redet irgendwie keiner Darüber wen und was mach alles zurück lässt. Alte Freunde. Erinnerungen. 5 Lange Jahre in den man viel erlebt hat, in denen man sich verändert hat. In denen sich man mal beliebt gemacht hat und mal blamiert hat. Darüber denkt keiner nach. Ich schon ich denke in Letzter Zeit viel darüber nach wie es wohl sein wird wenn ich alleine auf eine Schule gehen werde. Teil weise wünschte ich mir ich könnte die Zeit an halten und tausend Fotos machen, damit ich mich auch jah an den Moment erinnern kann. Aber ich kann die Zeit nicht anhalten. Kann nicht meine nicht vorhandene Video Kamera aus packen und die schönsten Momente mit Filmen oder sagen noch mal bitte für die Kamera. Hört sich jetzt bestimmt scheiße an aber… Ich habe das erste mal Respekt vor der Zukunft vor meiner Zukunft. Am Liebsten würde ich mich in eine Zeitmachschine setzten und zwei Jahre weiter Reisen 2013! DAS Große Jahr in meinem Kalender da habe ich hoffentlich mein Fach Abi in der Tasche und steige gerade in ein Zug oder ein Flugzeug das mich in die Freiheit entlässt, mich raus in die Welt schickt. OKAY jetzt mal weg von dem Kitsch hier :D Ich meine DAS ist meine Welt und in der ist alles …anders… Ich fahre nämlich dieses Jahr mit meiner Besten Freundin und leider ohne Lilly, noch eine SEHR gute Freundin, in die Niederlande zum Meer. Als Sommer Urlaub und natürlich habe ich kein Geld. Denn das ist für eine Karte für ein SEHR geiles Rock Konzert draufgegangen… okay das wird megaaa geil aber trotzdem. Ach ja und meine Mom nervt da könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Und ach ja und natürlich gibt es in meinem Leben auch noch die Superlative der oberzicken die meinen sie wären’s sowohl männlich sowohl auch weiblich. Of course . Ach ja und ich habe wahrscheinlich die English Arbeit vollkommen verkackt. Ich meine wo her soll ich denn bitte wissen wann und wo es Frösche regnet??? Ehrlich mal. SO und ich geh jetzt Vampire Diaries gucken… das ich wenigstens heute was gutes gesehen habe… Und zu Schluss HAPPY BIRTHDAY Franzi :D (meine Schwester :D)
Wort des Tages : Knuffig.
Lied des Tages: Radical Face - Welcome Home
Spruch des Tages: Tequila… miez miez komm her…
PS: KUNST war genial :D
So mehr fällt mir wirklich nicht mehr ein :D


Klappe die zweite: 29.03.2011
Noch 54 Tage!!
Ganz erlich Leute... es gibt Menschen die haben ein sooo großes EGO haben das sie meinen sie wäre's. Und klar das genau die in meiner Klasse sind... und ich hasse sie. BOOOR ich könnte mich da noch stunden drüber aufregen. Naja das beste war heute eh das ich mit Fahrrad fahren musste, weil ich nach der Schule nach meine Omii und meinen Opi musste. SO und dann fahre ich diesen Bescheuerten Berg bei uns, als ich dann mal oben war, merkte ich das ich ne'n platten hatte. SUPER! SO und dann nach der Schule sooo nach 30 Stunden.... bin ich dann zu meiner .. oder nach ? okay nehmen wie zu meiner Oma gefahren. DOrt habe ich dann erstmal gegessen und dann rasen gemäht... und wertikutiert... das ist soo ein dingen das im rasen kein Moos mehr ist... ich dachte am ende das da gar nichts mehr ist. So dann nach gefühlten weitern 2000 Stunden und nach dem ich mich bis auf meine Jeans und mein Top ausgezogen hatte war ich endlich fertig... dafür habe ich aber auch meine Sommerkasse aufbessern können! *FREU* hört sich das dumm an FREU !! Danach musste ich noch zur Leiterunde... dort habe ich mir die Aufgabe an gelächelt das ich ne Band organisieren muss... hahaha ich und ne band orgnisieren.. Muss klappen sonst stell ich mich da hin und summe oder so... süß.
Wort des Tages: SÜÜÜß
Lied des Tages: Young Blood Nekles and Famous.
Spruch des Tages: Martin kommt immer so hoch- also mit der Stimme... (laut Lilly)

Total kaputt.. :D


Klappe die dritte: 30.03.2011
Noch 53 Tage!AAAH
OHHHHHHHHHHHH PATENKLASSE! Die totale Klapse da... Ich habe mich mit der Gestritten ich mich aber mit der.. Ich dachte ich werde bescheuert. Und dann bin ich da endlich raus und dann hat dises eine ober hinter****ige Nu*** raus. WAS ich denn hätte, also weil ich mich gefreut habe ... ich hätte sie vor einen Bus schubsen können ich meine sowas würde ich niiie tun aber es tut teilweise gut es sich vorzustellen.. :D und Ganz ehrlich diese EGO Ärsche von Gesten sind NOCH( unvorstellbar aber wahr) schlimmer geworden. Und ganz erhlich... habt ihr schon mal eine Lehrein auf Drogen gesehn??? Ich galube nämlich das meine Klassenlehrerin auf Drogen ist.... ihr müsstet sie mal sehn die rennt von A nach B und von da nach G schrecklich und die macht in jeden Fach das gleiche immer Wirtschaft... DA BEKOMMT MAN DOCH EINEN FÖN! Soo und dann komm ich EMDLICH nach hause werde auf die letzen 15 Meter abgeholt haut meine Mom raus... Jor deine Schwester(also Franzi) liegt im Krankenhaus... Ich dachte nur so AAAAAAAAAAAH was los? Ist die einfach in der Schule zusammmen geklappt. Dann sind ich und meine Mom noch zum KH gefahren und ich habe keinen einzigen gut aussehenden Arzt oder Krankenpfleger gesehn.. SCHLIMM. SO und ich ... werde gerade durch Let's Dance abgelenkt .. wollte eigentlich okay will ich immer noch.. Grey's Anatomy schaun aber mein Bruder meinte ja sooo NEEE ist nich... ARSCH.. :) Und die eine sieht aus wie Fred Feuersteins Frau aus.... NE aber egal ich geh jetzt ins Bett alos t'schüssikovskie.. :)
So noch
Wort des Tages: gelegentlich.
Lied des Tages: ohh gott es gibt kein leid des tages... AAAH
Spruch des Tages: Ist das ekelig kleinen Kindern beim Rumlecken zuzusehn...
und das ist es echt glaubt mir

PS:MArleens Zukunft ist geplant und die WG für 2013 steht.. :D


Klappe die vierte: 14.04.2011
Noch.. ich glaube ich habe den überblick verloren! Aber ich denke es müssten so um die 43 Tage sein... :)
Heute haben wir erst mal Englisch geschrieben... den Test hab eich voll... verschissen erhlich. Ich wollte spicken.. was ich sonst nie manche und dann BAAAM merkt die Trantüte das und klaut mir meinen Spicker.. okay das war mein Englisch buch ... ich habe dann bei Valle abgeschrieben :P irgendwie muss ich ja meine Englisch note wieder Kippen... bin total schlecht geworden. Dann hatten wir ne Freistunde die ziemlich...schläfrig war... sagen wir's so die meinsten haben geschlafen der rest hat Karten gespielt. Danach haben wir Deutsch geschreiben... Wir dachten alle AAAAH das schaffen wir nie in einer Stunde. Und dann son Ankreuz dingen! Naja wir haben dann Fest gestellt das dass son Text aus unserm Prüfungsbuch ist ich hätte dann natürlich das Lösungsheft bei und habe dann die Sachen danach ausgefüllt. BAMM BABY ! Soll ich euch mal nen Überbrlick über die letzen ..Wochen geben? Ja okay es gab einen Heißen, anstrengenden und Infomatieven Tequlia abend... ein geniales Grillen. Mütter die ihre eigen Kinder nicht erkennen und viele Leute die jetzt denken das ich einen Kerl hätte... Steige ich heut morgen in den Bus ein Fragt Marleen mich soo und wie war's gestern mit Joshi (meinem Bestern Freund der ziemlich viel mist baus) Ich dann so jooor ziemlich gut.. wir sind jetzt zusammen. Sie guckt mich total geschockt an.. Das gesicht hättet ihr echt sehen sollen.. Und ich dann nur so "SCHERZ!!" und sie dann so und ich dachte schon was bei euch schif geganngen :D Tja hingehen Stress schieben und wider gehen. Kater Barcadi wir übrings immer noch mit seinem Kastrierten Freund Boris immer noch vermisst! Unser Pferd werden wir Wodka O nennen! Ich meine WER nennt seine Katze oder Kater BARCADI? Ocadi wurde überfahren.. Was hat den Schnaps auch auf der Straße verloren... Nee das war meine Kater...????? HALLOOOO SINNFREI!
So..

Wort des Tages: Lady's

Lied des Tages: Tyler Ward- Somewher with you ♥

Spruch des Tages: Tja da sollte man sich wohl mal fragen warum einem die Katzen wegrennen....


PS:ich hatte gerade noch ein PS... jetzt ist's weg... :( :) genau... :D Es gibt eine Blogger Messe.. 1Live bildet... :D

Klappe die fünfte: 15.04.2011

Noch immer 43 tage wenn ich richtig gezählt habe…
Ferien die unter dem Motto chillen und andren Sachen stehen. Ist komisch zu wissen das es die Letzten Ferien sind die man auf der Schule sozusagen hat. War trotzdem irgendwie richtig genial… wisst ihr was Rehe für Tiergeräusche machen? Wir nicht… und die machen aufjedenfall Geräusche Fische machen Blupp Katzen Miau und dann haut Marleen raus…“Ach so und Igel machen dann Stachel Stachel Stachel oder wie?“ KLAR!... In Physik haben wir heute einen Total schlecht synchronisierten Film über Newton gesehen. Der war soooo schlecht. In Informatik sollten wir eigentlich unserer Präsentation über Brüche für die sechser fertig stellen. Tjaa irgendwie haben Alina und ich dann die Präsentation weiter gemacht und Marleen und Lilly sind dann so durch Internet gesurft. NATÜRLICH sind wir nicht fertig geworden. Dafür haben Alina und ich einen PERFEKTEN Kreis hinbekommen an dem Wir so was darstellen können. In der letzten Stunde haben wir dann ein Quiz über Newton gemacht…. So schlecht Kerle können einfach nicht verlieren. NEE das ist aber Falsch, NEE die haben für die Antwort zulange gebraucht…ALTER… halten wir das Niveau. Schrecklich. Und so was nennt man dann heutzutage 10B. Richtig geil.. bei uns an der Schule hat dann erst mal ein Kerl aus unserm Jahrgang angefangen zu heulen! Nur weil er sich an der Hand wehgetan hat. Als ich dann endlich mal nach hause wollte waren da an der Bushaltestelle so sch*** nervige Kinder. Nun ja ich bin dann irgendwann nachhause gefahren… wollte mich dann 10 Minuten aufs Bett legen und dann ZACK eingeschlafen. Toll dann gab‘s auch noch Fischstäbchen zum Mittagessen… Ich meine WIE kann man so was lecker finden. Fische sind einfach nur Ekelig die machen die ganze Zeit Song komischen Mund die Schwimmen und sind Glitschig! BAAA. Nach dem Mittagessen ist Franzi mal wieder einfach Gefahren und mein Bruder musste UHR plötzlich zum Friseur. Komisch aber auch. Toll dann durfte ich helfen Staubsaugen und so ‘n Quatsch. Ich bin dann einfach irgendwann demonstrative Duschen gegangen. Nach 5246924 Stunden wahr ich dann auch mal Komplett fertig, konnte dann mit meinen Ellis Marleenchen abholen und dann sind wie noch nach Markus zum Grillen gefahren. Vorher haben wir uns an der Tanke noch so ‘n Billigen Fusel gekauft… von dem ich jetzt noch Kopfschmerzen habe. Viala Dolce. Schmeckt echt gut muss ich dazu sagen. Jor der Abend war sehr voll. Und ich war irgendwie ein wenig irritiert da sich mein Bett zuhause Drehte, wahr aber auf jeden Fall bestens.

Word des Tages: Viala…
Lied des Tages : The Resuce –Tyler Ward
Spruch des Tages: Und Igel machen Stachel Stachel Stachel oder wie?

PS: Barcadi und Boris sind immer noch nicht wider da … vielleicht sind sie wirklich überfahren worden???


Impressum

Texte: alle rechte gehören mir. Und alle recht für die Bilder Marleen Roß... http://www.flickr.com/photos/marleen_r/page1/
Tag der Veröffentlichung: 28.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen die darin vor kommen, meinen freunden und nätürlich meinem Leben .. ich mag dich .. meistens :D

Nächste Seite
Seite 1 /