Cover

Es war zehn vor 8. Eigentlich zu spät aber ich hatte verschlafen und musste deswegen durch unsere Innenstadt rennen. Ich meine warum musste auch genau heute Nacht der Strom ausfallen, so das sich mein Wecker umstellte und er deswegen er erst zehn vor 6 angezeigt hatte. Deswegen hatte ich auch meinen Bus verpasst und wäre schon fast dreimal überfahren worden. Wie meine Mom es auch immer meinte. Sie sagte immer „Irgendwann Kind wirst du noch mal wegen deiner Hibbelligenart und der Unpünktlichkeit überfahren. Aber naja meine Mom meinte so vieles. Ich war endlich an der Schule angekommen und wollte gerade die Straße über queren die mich noch von der Schule trennte. Aber ich war so in Gedanken versunken das ich nicht bemerkte wie der Bus heranrauschte. Das ich nur merkte wie ich auf einmal von hinten weg gestoßen wurde. Ich stützte mich mit meinen Händen ab und landete dennoch mit dem Kopf auf dem Asphalt. Ich sah Schwarz. Und NEIN! Ich sterbe nicht, falls ihr das jetzt denken solltet. Ich hörte schreie Autohupen und eine Stimme an meinem Ohr. Sie sagte irgendwas von: „Sterbe nicht ich brauche dich doch!“ Ich schlug die Augen auf und sah in den Bewölkten Himmel. „Baah, das war ja jetzt so was von Kitschig. Das geht ja mal gar nicht.“ Als ich das sagt, und das meinte ich Tod ernst, fing jemand neben mir an zulachen. „Ich glaube du solltest in ein Krankenhaus. Ich bringe dich.“ Machte er sich gerade an mich ran? Als ich zu seite sah, sah ich in Eisblaue Augen die mich freundlich ansahen. Ich fasste mir an den Kopf und als ich mir meine Hand ansah war sie Rot. „Scheiße! Hat mal jemand ein Tuch für mich? So‘n Mist Meine Haare.“ Ich muste selber lachen was mir aber verging als ER sein T-shirt auszog und es mir in die Hände drückte. Das einzig gute an der ganzen Sache war das ich jetzt sein Körper betrachten konnte, was mir verdammt noch mal gefiel. Aber ein wenig enttäuscht war ich dann aber doch. OK. Ich bin nicht enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Ich hörte von allen Seiten irgendwas. Was mich eigentlich nicht nervte, aber dadurch hätte ich nicht herausgefunden wie ER heiß. Timo, wie uncool. Ich hätte ihn ausgelacht wenn er Hans geheißen hätte. Aufjedenfall griff Timo Superguy, jetzt nach meiner Hand. Meine Ganzen Hände und Beine waren von dem Sturz aufgeschürft. Mr. Superguy zog mich jetzt zu seinem Auto. Das er mich an der Hand zog war sehr…. Schmerzhaft! Als er mich in den Teuren Ledersitzt setzte und um Sein Auto herum lief. Schaute ich mich noch mal auf dem Schulhof Parkplatzt um. Alle starten uns an. Hallo! Waren wir im Zoo. Oder bin ich jetzt die neue Hauptaktration der Schule? Ich presste das T-shirt stärker gegen meinen Kopf, da ich kein Lust drauf hatte Superguys Auto ein zu sauen. Der setzte sich gerade neben mich und startete das Auto. „Schmeißt du dich eigentlich öfters mal vor einen Bus und hoffst dass du von einem Hübschen Jungen wie mich gerettet wirst?“ Fragte er mich. Eingebildetes Arschloch. Denkt jetzt ja nicht ich urteile vorschnell. Pahh. „Nein, es ergab sich heute einfach nur seht gut. Und eigentlich lasse ich mich dann wirklich von Hübschen Jungs retten. Hat heute aber nicht ganz geklappt.“ Er wollte Protestieren aber ich fing an zu lachen. Oh gott er glaubte doch jetzt wirklich nicht dass ich mich einfach mal aus Lust und Laune vor einen Bus warf. Oh mein Gott er glaubte es wirklich. „Oh man natürlich werfe ich mich nicht öfters mal vor einen Bus. Du hattest doch jetzt nicht ehrlich vor das zu glauben, oder?“ Er sah erleichtert und Peinlich berührt zugleich aus. „Auf diese Frage muss und werde ich nicht antworten.“ Sagte er darauf hin und sah strikt gerade aus auf die Straße. „Arroganter Arsch.“ Murmelte ich. Er sah mich kurz an und fragte mich dann darauf hin. „Sagtest du was?“ Ich schüttelte nur kurz den Kopf, womit ich mir wieder Kopfschmerzen einheimste. Ich griff mir automatisch an den Kopf, was aber nicht wirklich was brachte. Außer… Nein es brachte wirklich nichts. Erst jetzt bemerkte ich wie schnell wir fuhren. Warum müssten Jungs eigentlich immer schnell fahren? Superguy fuhr gerade auf den Krankenhaus Parkplatz und parkte direkt vor dem Eingang, nach dem Motto die schafft das nicht mehr so weit. PFF!! Superguy warf noch mal ein blick in den Rückspiegel und richtete seine Haare neu. Ich musste lachen und stieg aus. „Was?“ fragt er mich bissig. „Nichts.“ sagte ich und musste erneut lachen. Im Krankhaus setzte er mich auf eine Bank und ging zur Anmeldung. Ich… flirtete er gerade mit der Anmelde Tussi. OH Mann. Jetzt kam er auf mich zu und ließ sich auch auf der Bank nieder. Nach fünf Minuten wurde ich dann aufgerufen. Superguy folgte mir unaufhaltsam. Ich setzte mich auf die Liege die in dem Zimmer stand und Mr. Superguy betrachtete die Wand. Die Tür ging auf und ein Arzt kam herein. „Guten Tag.“ Begrüße er uns förmlich und gab uns die Hand. „Soll ihr Freund hiebleiben oder soll er draußen warten.“ Ich sah ihn erschrocken an. „Wir… wir sind nicht zusammen!“ Sagte ich. „Oh Entschuldigen sie. Soll er dann draußen warten.“ Fragte er mich. Bevor ich überhaupt Antworten konnte meinte Superguy: „Nee, warum bin ich denn sonst noch hier??“ Der Arzt hatt Rote backen bekommen und schüttelte sein zu kurzes Haar, was sehr… Scheiße aussah. Er zog sich ein neues Paar Handschuhe an und trat ein schritt auf mich zu. Superguy stand jetzt direkt hinter mir und nahm mir das mir T-shirt aus der Hand und lächelte mir zu. „So dann schaue ich mir das mal an, ich habe gehört sie sind mit dem Kopf auf den Asphalt aufgeschlagen?“ Ich nickte nur auf die frage die mir Mr. Dockter gestellt hatte. Er fing an sich die Wunde an meinem Kopf an zusehenen. Wenn ich eines Hasste dann waren das Arzt besuche und Krankenhäuser. Mr. Dockter trat wieder einen Schrittzurück, an seinen Handschuhen klepte Blut. Mein Blut. „Also die Wunde ist sehr Tief deswegen müssten wir diese nähen. Wollen sie eine Betäubung?“ Fragte er das ehrlich noch? Ich meine das war doch wohl klar dass ich eine Betäubung nehmen würde. „Ja ich hätte gerne eine.“ Antwortete ich ein wenig Zickig. Dockter lächelte und ging dann raus. „Was meinte der wohl mit Tief?“ Fragte Superguy erschrocken. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an . Ich musst einfach lachen und den Kopf schütteln.

Die Luft war Kühl und der Boden unter mir schien zu schwanken. „Hey Pass auf wo du hin läufst.“ Sagte er genervt. Ich schüttelte den Kopf wo durch mir noch schwindliger wurde. „Wie wäre es wenn du einfach mal die klappe halten würdest?“ Entgegnete ich genau so genervt. „Weißt du eigentlich könnte ich dich auch einfach hier stehen lassen. Aber nein ich bin so nett und bring dich nach Hause also wie wäre es wenn DU einfach deine Klappe halten würdest.“ Erwiderte er selbstsicher. „Pff!“ Konnte ich nur dazu sagen. Ich setze mich einfach ins Auto. Superguy stieg widerwillig ein. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Nur woher? Oh man warum komm ich da nicht drauf. „Jetzt weiß ich woher ich dich kenne!“ Sagte Superguy plötzlich. „Du bist Sunny Davids. Du warst einer der Brautjungfern von Maria Marea.“ Ich war geschockt.Jetzt... „ Du bist Timo Saides. Du warst Jim's Trauzeuge. OH mein GOTT. Jetzt weiß ich warum ich von vorneherein wusste das du ein Arschloch bist.“ Das konnte nicht sein, NEIN bitte nicht. Lass Timo Saides nicht Superguy sein. „Ach warum bin ich denn das Arschloch? Mhm?“ Fragte er mich entgeistert. „Du hast dich an jedes weibliches Wesen auf dieser Hochzeit ran gemacht was bei drei nicht auf dem Baum war.“ „Ach und das war so schlimm für dich? Wo du nicht wirklich was anders mit Jessy gemacht hast. Dann müsste dein Jessy ja auch ein Arschloch sein, weil das jeder Kerl so macht.“ „Genau deswegen bis du ein Arschloch für mich, aber es ist doch schon ein fortschritt für dich das du es selbst erkannt hast.“ Sagte ich genervt.“Außerdem ist er nicht mein Jessy!“ Ich meine wirklich der hat sich an jede ran gemacht. Superguy wollte gerade etwas erwidern als unsere Handys gleichzeitig klingelten. Er ließ mich nicht aus den Augen während ich ans Handy ging. „Sunny.“ Meldete ich mich, auch er ging an Handy er sprach leise damit ich selbst auch noch telefonieren konnte. „Hey, ich bin's Maria ich wollte dich nur fragen ob du gerade Zeit hast?“ Ihre Stimme war dünn und klag als ob sie sich grade sehr anstrengen müsste. „Klar hab ich zeit was ist los.“ Im Hintergrund fing Superguy an Rum zu schreien. „Ich wollte dich nur fragen ob du eben ins Krankenhaus kommen kannst?“ Fragte sie mich, was war hatte sie einen Unfall? Ich hörte sie aufstöhnen. „Was ist Passiert?“ Fragte ich sie ängstlich. „Ich bekomme gerade mein Kind und ich möchte... NEIN ich WILL das du dabei bist also renne zu mir und komme endlich weil ich glaube das Jim gleich umkippt und ich dich brauche. Also beeile dich!!“ Sie schrie fast. „Ich bin fast da. Bis gleich.“ ich hörte nur noch ein leises zustimmen. Ich packte mein Handy wieder in die Tasche und sprang aus dem Auto was immer noch auf dem Parkplatz stand. Ich stolperte etwas und wurde von starken armen aufgefangen. „Hey warte auf mich wenn du wider mit einer Platzwunde ins Krankenhaus willst und du deswegen die Geburt verpassen willst.“ Superguy. „Witzig, geht schon wieder.“ Sagte ich pampig. „Wegen dir will ich nicht die Geburt des kleinen Jim's verpassen, also...“ Sagte er nur und hob mich hoch und warf mich über seine Schultern. „Bist du eigentlich bescheuert lass mich runter, außerdem wird es eine kleine süße unwiderstehliche Maria.“ Meine Protestierungen nützen nichts da er schon los rannte was sehr... schmerzhaft war das seine Schulter sich in meinen Uterus bohrte. Was war an diesem Kerl eigentlich nicht schmerzhaft. Die Leute im Krankenhaus schauten belustigt, als sie uns sahen. Ein Junge in meinem Alter der eigentlich gar nicht so schlecht aussah lächelte mich an, ich lächelte zurück. Er lief hinter uns her, fuhr sich durch die haare und schaute dabei auf den Boden. Hallo, will der Kerl eigentlich das ich mich aus diesen Armen befreie und ihn in einem Krankenhaus abknutschen. Weil er in seiner Schwarzen engen Hose, mit seinem Weißen Shirt unter dem sich seine Muskeln abzeichneten und der Schwazen Leder Jacke zum anbeißen gut aussah! Sabbba...!!!! WAR DER GÖTTLICH! Ohne scheiß jetzt, der sah so gut aus.... und scheiße ich starre den die ganze zeit an.!! Superguy lief gerade in den Aufzug hinein ich sah gerade noch wie er mir nett zulächelte, als Superguy sich einfach ohne Vorwarnung umdrehte. Ich hörte schritte und das zuschlagen von Fahrstuhltüren. „Soll ich jetzt wirklich dir ganze Zeit auf deinen Arsch schauen oder meinen Hals verrenken damit ich die Fahrstuhlwand sehen kann?“ Meine Stimme war düster,...kein plan wie man eine Super wütende stimme sonst beschreiben soll. „Das ist mir ehrlich gesagt ganz egal.“ Sagte er mit gleich gültiger stimme und packte einen meiner Füße. Toll ich musst also die ganze Zeit seinen Arsch anstarren, der nicht schlecht war aber trotzdem es geht ums PRINZIP. „Sie wollte nicht mit kommen..“ Sagte er zu einer andern Person die mit uns im Aufzug stand. Die andere Person lachte, es war ein wunderschönes lachen, aber es war ein männliches lachen. Lachte dieser Jemand mich gerade aus? „ Gute Lösung werde ich mir merken.“ Sagte diese und unbeschreibliche dunkle männliche stimme. Das gute war das ich von dieser Seite des Fahrstuhls auch seinen Arsch bewundern konnte. Ich sag nur, nicht schlecht Herr Specht! Seine Boxershort schaute oben noch ein wenig raus Blau, rot kariert. Schock genau die gleiche trage ich beim schlafen. Trotzdem Sexy. Es machte Pling. Superguy verabschiedete sich und lief langsam weiter. „Los! Beile dich mal ein wenig sonst ist das Baby vor uns da.“ Rief ich ihm zu schlug ihm in den Rücken. Als ich hoch sah das dieser Göttliche Kerl von eben mit uns im Aufzug stand und sich gerade tot lachete.Super ich verpasste die Geburt weil Superguy auf einmal einen auf Zeitlupe machte, dabei wurde ich von einem sehr guten Kerl ausgelacht auf dessen Arsch ich die ganze fahrt bis nach oben geglotzt hatte. Super, echt! Ich hörte eine Frau schreien. „Renne schneller. Sie reißt dir den Kopf ab wenn wir noch später kommen.“ Rief ich und fing an Rum zu wippen. „Könntest du bitte damit aufhören du bist nicht gerade leicht, und es schmerzt.“ Er war angepisst das merkte man. „Oh tut es dem armen Timo weh? DAS ist mir egal!“ Erwiderte ich gleichgültig, was ihn wiederum auf hundertzwanzig brachte. Er seufzte nur gestresst, man kann man den Kerl schnell aufregen. Wir waren am Schwesternzimmer angekommen, die Schwestern die darin saßen sahen uns komisch an und Superguy setzte mich ab. Wieder fing diese Frau an zu schreien dieses mal schrie sie alledings einen Satz. Ich glaube sie schrie so etwas wie, wo bleibt meine Scheiß PDA! Mhm, das hörte sich so verdächtig nach Marie an. „Können sie mir vielleicht...“ Mehr hörte ich von Superguys geschaffel nicht da ich los rannte, in Richtung der schreienden Frau. Warum schreit sie nur so… also das kann nur Maria sein. „Sunny warte!!“ rief er. NE jetzt nicht mehr... Ich klopfte an. „NEIIIIN, es sei denn sie bringen meine PDA!“ schrie Maria, eindeutig Maria. Superguy blieb stehn. „Ich will da nicht rein.“ flüsterte er mir zu. „Dann bleib draußen.“ murmelte ich und öffnete die Tür. Sie stand am Fenster. „Wenn diese Sunny nicht gleich kommt, dann...“ „Gut das ich ja jetzt da bin.“ Sie drehte sich abrupt um und watschelte auf mich zu, damit meine ich wirklich watschelte. „Was fällt dir eigentlich ein jetzt erst zu ...“ Fing sie an und brach ab um zuschreien. Leider hatte sie meine Hand genommen und zertrümmerte sie gerade. Deswegen schrie ich mit, was zur folge hatte das Jim auch an fing zu schreien und Superguy uns alle beängstigend an sah. „Ging's nicht schneller?“ presste Maria herraus. Ich schüttelte nur den Kopf und trat wieder auf den Flur. „Wenn dieser Frau in den nächsten 5 Sekunden keiner hilft bringe ich jeden um und dann müssen wir das Kind alleine zur Welt bringen und bringen sie diese Scheiß PDA mit. Das bitte im eil Tempo!“ Schrie ich in den Flur hinein an der anderen Flur Seite trat eine ältere Frau aus einem Zimmer. „Können sie bitte Ruhig sein... wir kommen wenn es so weit ist und Mrs. Marea ist noch nicht so weit.“ Brüllte sie über den gesamten Flur. Aus dem Zimmer kam mir Jim's Stimme entgegen. „Scheiße wendern irre ich mich oder ich seh schon das Köpfchen.“ Dann hörte man nur noch ein dumpfes aufknallen. Super Jim ist in Ohnmacht gefallen. Drei Krankenschwestern kamen plötzlich angerannt und Maria und Superguy schrien noch mal. Es war einen Lange schmerzhafte, für meine Hand, und anstrengende Geburt der Kleinen Sophia. Jim war in der Mitte der Geburt zwar noch mal aufgewacht war aber direkt wieder in Ohnmacht gefallen, war jedoch passend zur Nabelschnur durch Trennung wiederrum aufgewacht. Man ist das eine Memme. Aber Sophia, ist so süß. Sie hatte kleine Pausbacken und volle rosa Lippen. Ihre Blauen Augen strahlten förmlich, wenn sie einen ansah. Man konnte schon ein paar braune Haare sehne die sie wahrscheinlich von Maria hatte. Maria war zwar „nur“ meine Tante aber wir sahen uns so ähnlich dass man uns manchmal für Geschwister hielt. Wir hatten die gleichen Eisblauen Augen, das gleiche Braune Lockige Haar, die gleiche dünne Figur und den gleichen Italienischen- Spanischen Einschlag. In einer Sache unter schied ich mich aber von ihr, eines meiner Augen war stechend grün. Und ich war noch nicht verheiratet…da ich zum Glück noch auf die Higschool gehe. Und nein ich bin wirklich nicht mit diesem Jessy zusammen… okay, wir WAREN zusammen gewesen dann habe ich feste gestellt das er genau so ein Arschloch ist wie jeder andere. Naja besser früher als später. Und NEIN ich hatte nichts mit Superguy… falls ihr das jetzt denken solltet. Maria legte mir die kleine So in meine Arme und ich schwöre euch sie lächelte mich an. Ein kleines, süßes. Unschuldiges lächeln das mich sofort in ihren bann zog. „Sie ist soo süß, Maria…“ flüsterte ich. Kein plan warum ich flüsterte. Maria nickte nur war völlig in einen Bann gezogen. Ich drehte mich um. Siperguy sah so sexy aus, wie sein Mund zu einem Leichten lächeln verzogen war und seine Großen Braunen Augen auf So gerichtet waren. Wie es sich wohl anfühlt seine blass roten vollen Lippen zu Küssen? Wie er wohl schmeckt… Erde an Sunny. Du schwärmst gerade von Superguy… dem Größten Arschloch der WELT! Geht’s noch? „Herzlichen Glückwunsch Jim.“ Lenkte ich mich selber ab. „Danke…“ Hauchte er. Maria lehnte sich erschöpft zurück und schloss die Augen. „Okay, Maria Su.. ähm Timo und ich gehen jetzt du willst dich sicher noch was ausruhen sollen wir dir irgendwas mitbringen wenn wir morgen wieder kommen oder sollen wie irgendwem bescheid geben?“ Ich hatte mich wieder ihr zu gewannt. Sie nickte leicht und öffnete ihre erschöpften Augen noch einmal. „Das wäre echt nett in meiner Tasche ist eine Liste mit Telefonnummern… Danke das ihr da wart.“ Sagte sie noch und nickte ein. Ich lief auf die Tasche zu und griff hinein. Den Zettel musste ich zwar erst suchen aber ich fand ihn. „Wenn uns was passiert…nehmt ihr sie?“ Ich drehte mcih ins Jims Richtung, er hatte So auf dem Arm und wiegte sie leicht. Ich liebte So ja wirklich aber ich meine ich bin erst 17 da kann ich doch nicht… ich mein klar ihn würde nie was passieren aber… „Klar machen wir das dafür sind wir da…“ Meinte Superguy und lächelte Jim auch noch kacken dreist an. SUPER! „Danke.“ Hauchte Jim noch ich nickte und verließ das Zimmer. Lief den Flur unter drückte am Fahrstuhl auf den Knopf und warte darauf das dass pling ertönte. „Sie ist sooo süß.“ Pling Ich lief in den Fahrstuhl. Die Türen schlossen sich wieder und ich drückte auf das kleine beleutete E. „Bist du eigentlich con allen guten Geisten verlassen, ihnen zu versprechen das wir sie nehmen fall ihnen was passiert? Egal wie viel ich So und Maria und Jim liebe aber ich bin 17!! Timo 17!“ Ich sah ihn empört an. Es amchte er neut Pling und ich lief schnurstacks an der Informations vor bei und blieb erst ,wiedermals auf dem Parkplatz sethen. Die Tür öffnete sich zischend. „Es wir ihnen nichts Passieren und außerdem ist es unsere Aufgabe als Paten… sie zunehmen… wenn ihnen was Passiert, was nicht Passieren wird. AUßERDEM was heiß DU bist 17 ich bin 18 unnd…“ Ich sah ihn geschockt an. „DAS IST DAS PROBLEM! Wenn ihnen wirklich was passiert, was ich nicht hoffen will, verpisst du dich und ich bleibe mit dem ganzen scheiß alleine sitzen. DUUU kannst dich dann schön aufs College verpissen und ich..? DANKE!“ Ich lief über den Parkplatz. „Dann renn doch wieder rein und sagen ihnen dass du es nicht machen willst und das nur ich es machen werde, weil wenn es wirklich so ist ein mich nicht verpissen werde sondern Verantwortung übernehmen werde. Ich bin ziemlich gut darin. Ich werde mich um So kümmern egal was kommt.“ Ich drehte mich um. SUPER, das komplette Krankenhaus hat jetzt mitbekommen was hier los ist. „ KLAR… und außerdem schrei nicht über dem Kompletten Parkplatz.“ Schrie ich zurück. JAA ich weiß jetzt macht mein Satz eigentlich kein Sinn mehr… aber ich meine er steht vor dem Krankenhaus und ich in der Mitte des Parkplatzes. Da ist ein wenig abstand dazwischen. „Wer schreit jetzt hier!“ Ich schüttelte mit dem Kopf und lief weiter auf die Straße zu. „WO WILLST DU HIN?“ Schrei Superguy mir hinterher. „Ich laufe nach HAUSE. Wo nach sieht das denn sonst aus?“ Zwei Minuten Später rauschte sein teurer Wagen an mir vorbei. Ich streckte ich m meinen Mittelfinger hinterher. „Nanana. Das macht man aber nicht Lady.“ Eine Alte Omi stand vor mir. „Entschuldigung.“ Sie nickte und ging mir aus den Weg. „Es sei den es war ein Arschloch.“ Ich sah sie verwundert an. „Ja das ist er…“ Sie lächelte mich an. „Dann immer so weiter, vergessen sie die Lady.“ Ich schenkte ihr ein grinsen und lief nach Hause. SO eine Geile Omi will ich später auch werden .Hundert pro.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen die meine Bücher Lesen und meiner Freundin Lilli die total toll schreiben kann :D

Nächste Seite
Seite 1 /