Cover

Das erste Treffen




Ich weis bis Heute nicht wie ich da hin gekommen bin wo ich jetzt stehe aber eins weis ich,dass ich angst habe und zwar höllische angst.

ES begang alles eines abends als ich durch die straßen von New York lief,ich wuste nich wie ich da hin kam aber als ich in eine kleine seitenstrasse einbigen wollte kamen mir drei Männer entgegen.Ich wollte einfach weiter laufen weil sie mir angst machten aber einer der drei (verscheinlich der Anführer) hielt mich am arm fest und fragte ob ich nicht mit ihnen gehen wollte und ein bisschen spaß haben.Darauf sagte ich nur das ich nie im leben mit ihnen gehen würde und riß mich los von ihm,denoch hat er mich wieder am arm erwicht diesmal aber sah ich rot (das mein ich wortwörtlich) ein gezielter triet zwiechen die beine und einmal über die schultern geworfen später tauchte wie aus dem nicht ein fremder mann auf "sagmal was machst du den hier so alleine soll ich dir helfen??" und als hätte er mit den finger geschnippt sakte ich zusammen und wurde von einem heulkrampf heimesucht,er kam zu mir und wollte mich aufheben aber dan stand der idiot wo ich ausgenockt habe wieder auf und kam auf ihn zu.Ab da ging alles sehr schnell der fremde packte mein entführer am hals hob in hoch und sagte nur "du hast dich mit dem faschen angelegt und nun ist es das letzte was du machst" er warf in an die wand in der gasse und der schläger sackte in sich zusammen als das die ander zwei sahen hauten sie ab und liesen ihren boss zurück wo der Fremde sich ihm wieder zuwendete,er wolte sich ihm gerade wieder vornehmen doch dan hörte er wie ich zusammensackte und fing mich auf "Danke" war das letzte was ich sagen konnte bevor ich in eine angenehme schwärze glitt.

(siva)
Ich lief gerade durch die dunklen gassen von New York als ich einen lauten aufprall hörte.Das erweckte natürlich meine neugier,aber was ich dan sah verschlug mir die sprache,ein schwarzhariges Frau (tschuldigung ich meine natürlich mädchen)mit Türkisnen strähnen die ihr in locken bis zur hüfte gingen stand vor einen typen der am boden lag,kurz Fragte ich mich ob sie ihn da hin gebracht hat ein rascheln lies mich aufblicken was ich nun zu sehen bekam erweckte eine so unbändige wut in mir das ich das tier in meinem körper kaum zurückhalten konnte.Ich packte den typen am hals und sagte zu ihm "du hast dich mit dem faschen angelegt und nun ist es das letzte was du machst" und warf ihn an die wand, als dass die anderen beiden sahen ranten sie weg und liesen ihran anführer einfach zurück.Was für weicheier dachte ich,gerade wolte ich mich wider auf den anführer stürzen als ich ein leises danke von dem mädchen hörten was nun einfach umkippte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /