Cover

Luca der Vampir ByLuca


Luca der Vampir

Vor langer Zeit in einem Land was es nicht mehr gibt, da es zerstört wurde Lebte eins ein Großes Rudel Schwarzer Wölfe, genau so Schwarz wie das Land selber. in diesem Rudel bekam die Alphawölfin zum 2 mal innerhalb von 4 Jahren , 3 Welpen, ein Junge den sie Luca nannten, 2 Mädchen die auf den Namen Leilja und Lanasi hörten, eines Tages waren die 3 Geschwister mit anderen Welpen und 2 Erwachsenen Wölfen im Wald nähe des Zuhause des Rudels.
Nach 3 stunden kam einer der größeren Wölfen mit 3 der jungen Welpen zurück und erzählte das etwas sehr schlimmes passiert war, das Ereignis was vor 3 Jahren passiert war hatte sich wieder ereignet, Luca war beim jagen eines Hasen ausgerastet und hatte seine beiden Schwester getötet.Das Rudel war geschockt und unsicher, als der andere Wolf mit Luca im schleppt au zurück kamen wichen alle Wölfe e von ihm weg.
Luca blickte zu sein Eltern,sein Vater..ein stattlicher großer angsteinflösender Wolf kam auf den kleinen Welpen zu , er hob seine Tatze und Schluck Luca weg und knurrte laut, er kam auf den am Boden liegenden Wolf an...zog ihn auf seine Füße "du verlässt das Land wenn du das Land wieder betritt werden wir dich töten " sprach dieser.
Luca wimmerte und lief davon, sterben wollte er nicht. Er lief wie noch nie....irgendwann endlich erreichte er die Schlucht zwischen einem riesigen Gebirge das dieses Land von den anderen Länder trennte, er blickte noch mal zurück und lief dann durch die Schlucht. als er das andere ende der Schlucht erreichte traute er seinen Augen kaum. er blickte in ein Tal hinunter...dort erblickte er Tiere, grüne wiesen, grüne Wälder, der junge Wolf lief den weg hinunter bis ins Tal, zögernd betratt er das grüne satte Gras, er schnupperte an diesem Gras und lief dann langsam weiter. er lief an Tieren vor bei die er nicht kannte..sie zeigten auch keine angst vor ihm. Er lief weiter direkt in den Wald , er hatte Hunger und suchte sich was zu essen..er fing 1 Hasen den er gleich fraß, er genoss es hier zu sein, er suchte sich ein Unterschlupf wo er sich hin legte und ausruhte.
Luca lebte bis er fast 2 Jahre war allein in dem Wald. Er jagte Hasen oder tote Tiere, aber es langweilte sich nach einiger zeit,also verließ Luca einfach den Wald und lief einfach irgendwo hin, er begegnete einigen Rudeln einige mochten ihn andere verjagten ihn, eines Tages lernte er eine schöne Wölfin kennen , sie Freuden sich an und er durfte in ihr Rudel eintreten, da sie die Tochter der alpahwölfe war, nach und nach kamen sich die beiden näher er wurde ihr Gefährte, nach einem Jahr bekam sie ein Welpen von Luca, diesen nannten sie Weyhon, ein kleiner..grauer Wolf, seine Eltern liebten ihn und Luca, sein Vater brachte ihm das jagen bei, eines Tages verschwand weyhon und wurde nie wieder gesehen, dieses zerbrach Luca das Herz, er verließ seine Gefährtin und das Rudel auf unbesimmbare zeit, in der gleichen zeit übernahmen die Menschen die Wälder..sie löschten Tiere aus..Rudeln wurden weniger und Menschen erzogen Wölfe zu Hunden.
Eines Tages traf er auf einen alten Wolf, dieser war schon seit Jahren alleine unterwegs, sein Name war Alucard, er adoptierte Luca und sie verbrachten die nächsten 3 Jahre mit einander, alucard zeigte Luca zum ersten mal was Luca eigentlich warten er war kein normaler Wolf. Wie alucard konnte er sich in einen Menschen verwandeln, am Anfang hatte er Probleme damit aber nach und nach klappte es immer besser,eines Tages tauchte ein anderer Wolf aus..dieser war schwarz, und erinnert Luca an sein Vater, er versteckte sich hinter Alucard, und dieser knurrte “wer bist du” fragte Alucard, der fremde Wolf verneigte sich vor ihnen “ich bin Aragon, ich bin Luca´s älterer Bruder und beobachte ihn schon lange” erzählte der fremde Wolf, Luca konnte nicht glauben was der Wolf noch alles erzählte, es war genau bei wie bei ihm, er tötete seine Geschwister uns wurde verjagt, jedoch verließ er das Land nicht, den er wusste was passieren würde, und so kam es auch, seitdem beobachtet er Luca jeden Tag.
Alucard akzeptierte ihn nur langsam jedoch verjagte er Aragon nicht. Die 3 verließen das Gebiet und liefen in ein anderes Land. Hier war es gefährlich , Menschen jagten die Wölfe und töteten sie..jedoch töteten die Wölfe auch ganze Dörfer, Luca und seine Begleiter liesen sich in einem kleinen Wald mit einem See und einer großen höhle nieder, 2 Wochen nach dem sie hier waren verstarb Alucard. Luca und Aragon verscharren den toten Wolf und Aragon verließ nur 2 tage später den Wald, nun war Luca wieder alleine.
Luca lebte noch einige zeit in dem Wald bis er eines Tages einen Mann traf, erst beobachtete er den Mann, wusste jedoch nicht das der Mann wusste das er in beobachtete, eines Tages als Luca im See als Mensch baden war und aus dem wassre stieg sah er den man..er hatte ihn beobachtet und kam auf ihn zu , Luca knurrte doch der man lachte nur er kam ganz nah auf ihn zu, er sprach leise zu ihm und küsste ihn einfach, er flüstere noch etwas und bei Luca gingen die Gedanken aus, er verführte den jungen und schlief mit ihm am See, am nächsten morgen als Luca auf wachte war der Mann weg, er blickte sich um zog sich an und lief in seine höhle,er legte sich aufs Bett und schlief etwas, nach dem schlafen ging er raus..er verwandelte sich und ging jagen, nach 3 tagen hatte er den Mann schon ganz vergessen ,beim jagen erblickte er den Mann auf einmal am See sitzen , er verwandelte sich in ein Mensch und kam auf ihn zu, er setze sich neben ihn und sie unterhielten sich, der Mann erhob sich und Luca ebenfalls...er legte die arme um ihn und beide verschwanden, 5 sec. Später waren beide im schloss des Mannes, da dieser ein Vampir war, verwandelte er Luca nach 3 tagen, in dieser Nacht der Verwandlung verschwand auch der Wolf in ihm, als Luca aufwachte spürte er die Veränderung, es ging ihm nicht gut, also nahm sein Meister ihn mit zum jagen, Luca tötete ein Mensch und trank dessen Blut.
Es vergingen einige Jahre und Luca verließ sein Meister einfach ohne Nachricht zu hinterlassen, er floh in den Untergrund und tauchte für die nächsten Jahre ab, er tötete Menschen und andere Vampire, eines nachts lernte er 2 jungs kennen, sie waren verweist und hatten Hunger , er gab ihn etwas zu essen und kaufte ein Haus wo sie wohnen konnten, natürlich konnte er ihnen nicht sagen was er war...sie wussten das er jede Nacht weg ging doch was genau er da tat wussten sie nicht , eines Abend kam er zu ihnen , er erklärte ihnen das er verwischenden müsse. Ihn jedoch Geld geben würde und sie damit auskommen würden bis sie alt genug waren, dann ging er einfach , es machte ihn zwar traurig aber er musste einfach gehen.
Nach ein paar Jahren des allein Seins, hatte er sich in einem kleinen Dorf nieder gelassen, ca. 4KM entfernt eine riesige Villa gekauft, sie war Schnee weiß mit einem in italienischen still ein rotbraunes Dach, die Fenster waren aus dem feinsten Holz was es gibt, im inneren war alles modern gebaut, er hatte einige Diener, die er zwar nicht brauchte aber sie bewohnten meiste zeit das Haus, hinter dem Haus war ein riesiger Garten, mit den schönsten Blumen und Rosen die es gab,große Bäume am ende des Garten und ein schwarzer Zaun drum herum. Er liebt es hier zu sein , im Garten zu sitzen. Ein Buch zu lesen oder einfach nur da zu sitzen und die Blumen zu beobachten. Als er einmal im Dorf unterwegs war, was er nicht sehr oft war , traf er auf einen Katzendämon, dieser war sehr dominant, er lud ihn in seine Villa ein..sozusagen ein Date , sie sahsen in der großen Küche sich gegen über sie redeten über alles mögliche und der Katzendämon , dessen Name Kiko war, neckte Luca immer zu. Er wurde frech und flirtete mit Luca, nach und nach verliebte sich der Vampir in den jungen Dämon

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /