Am zehnten zehnten zehn Uhr zehn zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo.
Blaukraut bleibt Blaukraut, Brautkleid bleibt Brautkleid .
Brauchbare Bierbrauerburschen brauen brausendes Braunbier.
Der froschforschende Froschforscher forscht in der froschforschenden Froschforschung.
Der Whiskymixer mixt den Whisky mit dem Whiskymixer. Mit dem Whiskymixer mixt der Whiskymixer den Whisky.
Die Katzen kratzen im Katzenkasten, im Katzenkasten kratzen Katzen.
Fischers Fritze fischte frische Fische, frische Fische fischte Fischers Fritze.
Gibst Du Opi Opium, bringt Opium Opi um.
Im dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig.
Junge jodelnde Jodler-Jungen jodeln jaulende Jodel-Jauchzer, jaulende Jodel-Jauchzer jodeln Junge jodelnde Jodler-Jungen.
Klitze kleine Katzen kotzen klitze kleine Kotze. Klitze kleine Kotze kotzen klitze kleine Katzen.
Mischwasserfischer heißen Mischwasserfischer, weil Mischwasserfischer im Mischwasser Mischwasserfische fischen.
Russische Russen rutschen russische Rutschen russisch runter.
Wenn um Rumkugeln Rumkugeln rumkugeln, kugeln um Rumkugeln um Rumkugeln rum.
Stahlblaue Stretchjeansstrümpfe strecken staubige Stretchjeans, staubige Stretchjeans strecken stahlblaue Stretchjeansstrümpfe.
ensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundär-strukturierte Sonarselektoren; sogar sekundär-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.
Ein Kottbuser Postkutscher putzte den Kottbuser Postkutschenkasten.
Sieben Schneeschaufler schaufeln sieben Schaufeln Schnee.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.
Schrullige Drillinge bringen Brillen drolligen Zwillingen.
Der Sumpf-Schlupf schlumpft sich durch den Sumpfschlumpf.
Unter einer Fichtenwurzel hörte ich einen Wichtel furzen.
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Es war einmal ein Mann, der hatte drei Söhne.
Der eine hieß Schack, der andre hieß Schackschawwerack, der dritte hieß Schackschawwerackschackommini.
Nun war da auch eine Frau, die hatte drei Töchter.
Die eine hieß Sipp, die andre hieß Sippsiwwelipp, die dritte hieß Sippsiwwelippsippelimmini.
Und Schack nahm sie Sipp, und Schackschawwerack nahm Sippsiwwelipp, und Schackschawwerackschackommini nahm Sippsiwwelippsippelimmini zur Frau.
Tag der Veröffentlichung: 26.05.2013
Alle Rechte vorbehalten