Cover




Er saß da und streckte seinen Finger in die Höhe. Plötzlich wurde er von der Lehririn aufgerufen, endlich. Leise flüsterte er vor etwas, bevor er seine Meinung über die Aussage der Lehrerin lautstark verkündete.
Die eben noch laut murmelnde und seufzende KLasse wurde urplötzlich von einem erdrückenden schweigen überlagert. Nach einem kurzen Moment des Schocks fing die Klasse erneut an zu flüstern, diesmal jedoch lauter und aufgewühlter. So etwas hatte noch nie jemand gewagt doch ihn störte das nicht. Er musst laut auflachen, das Gesicht der Lehrerin wurde immer röter. Erneutes Schweigen. Erwar nun auch still.
Ein langes unerträglihes Schweigen setzte ein. Das Gesicht der Lehrerin bekam wieder eine normale Frabe, doch dann schrie sie los, sie konnte nicht mehr aufhören, ihre Stimme hörte sich an, als würd sie bald versagen.
So hatten sie ihre Schüler noch nie erlebt.
Doch dann ganz plötzlich war es still. Ihr Gesicht wurde grün, blau, rot und schließlich grau.
Ein lautes Krachen.
Ein entsetzter Aufschrei.
LAchen.
"Ich rate euch mir niemal, NIEMALS", dieses Wort schrie er,"zu wiedersprechen."
Seelenruhig nahm er seine Tasche, stand auf, lachte ein letztes mal spöttisch auf und verschwand.
Bis zum nächsten mal....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /