Cover

Alle Figuren gehören J. K. Rowling


Lily und James Potter hatten es geschafft Voldemort zu besiegen, als er versuchte ihren Sohn Harry umzubringen. Das war vor elf Jahren. Sie lebten immer noch in ihrem Haus in Godric's Hollow, und dieses Jahr sollte Harry nach Hogwarts auf die Schule für hexerei und Zauberei kommen. Die Kinder die mit ihm in die Schule kommen sollte kannte er nur teilweise, wie den liebenswerten Jungen Draco, der ihn öfters mal besuchen kam und seinem besten Freund Neville und Ron. Mit Pansy spielte er immer Hochzeit und sie ließ ihm dann aus ihrem Puppenservice trinken. Auf dem Bahngleis 9 3/4 war viel los, und überall waren ahs und ohs zu hören. Er begrüßte seine Freunde und alle waren glücklich nach Hogwarts zu kommen. Niemand hatte ein Problem damit, dass die Weasleys nicht die reichsten waren.

Nun waren schon drei Wochen seit dem neuen Schuljahr vergangen, die Schule hatte beschlossen die Häuser verteilung aufzugeben, da sowieso alle nach Griffendore kamen, als Ron mit einem Brief in die große Halle gestürtzt kam; "Mein Vater hat den ersten zauberstab mit eingebautem zauberspruch sucher erfunden, und ein Vermögen damit gemacht!" Alle freuten sich mit ihm.
So gingen die Jahre, ohne besondere Vorkomnisse, ins Land. Im fünften Schuljahr von Harry, er war längst mit Ginny Rons kleiner Schweser zusammen, passierte das erste mal etwas aufregendes. Das Sturzfest von Askaban wurde gefeiert. man hatte beschlossen dass die armen Dementoren ihre Zeit verschwenden würden, da seit 16 Jahren niemand mehr in Askaban gewesen war. Die dementoren leiteten nun die Grundschule für Zauberer. Harry war Jahresbester, zusammen mit seiner besten freundin hermine, die Muggelstämmig war, was jeder toll und interessant fand.
Überhaupt war der Durchschnitt der gesamten Schule auf 1,7.
Snape war harrys Lieblinglehrer, weil er immer so nett war.

Als Sie die Schule beendet hatten heirateten Ginny und Harry und zogen mit dem Ehepaar Hermine und Ron in ein Haus. mit all ihren erst spät sterbenden Schulfreunden hatten sie noch Kontakt.

Und achja nicht zu vergessen, die Hauselfen und Kobolde lebten unter den Zauberern wie ihres gleichen.


ich weiß, dass das nicht spannend ist, ich wollt nur einmal darstellen wie es wäre wenn alles immer gut und toll wäre, in allen Büchern allgemein. Es ist natürlich übertrieben, und nicht böse gemeint an alle die sich beschwert haben, das J. K. Rowling so viele Sterben lässt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /