Cover


Blog:

Schon am morgen machte ich mir wieder die selben Gedanken denn ich würde so gerne wissen wer ich bin und wohin ich gehör doch das kann mir keiner sagen.


Also Mein Name ist Elisa und bin 16 Jahr alt.Das ist auch das einzige was ich weiß, ich bin vor kurzen von einem Komma aufgewacht. Genau vor drei tagen und dann erfuhr ich auch noch das ich seit 6 Jahre in einem Weißenhaus lebe.Zeit dem frag ich mich weshalb ich hier bin was wohl passiert ist?

Die Ärzte und Betreuerinnen von dem Weißenhaus sagten das ich eine psychogenen Amnesie hätte das ich irgendwas Verdränge aber was soll das denn sein ?

So viele fragen und nicht mal eine einzige antwort.


Kapitel1 Der Traum


In der Nacht ging es mir gar nicht gut
denn ich hatte einen echt schlimmen Traum.
Ich war in einem sehr alten Schloss doch ich hab mich sehr wohl gefühlt ob ich einfach dahin gehöre.Doch dann waren auf einmal drei Männer sie haben nach mir gesucht und nannten mich Elisa Micgeli die Tochter von Maximilian Konstantin Micgeli sie standen um mich herum und auf einmal ist der Mann mit den Blonden kurzen haaren neben mir und flüstert jetzt bist du tot bei diesen Satz bin ich schreiend aufgewacht ...


Ich hatte so eine Angst doch zum Glück war es nur ein Traum und in kurzer Zeit kam auch Magdalene zu mir sie hat sich echt sorgen um mich gemacht sie tröste mich.Nach einigen Minuten später hat sie mich gefragt was los sei ich hab es ihr erzählt von meinem Traum. Sie war schockiert und bat mich einfach den Traum zu vergessen und weiter zu schlafen und dann ging sie auch wieder ..ich dachte nur leicht gesagt wenn man so einen Traum nicht hatte.

Wenn es wahr ist dann heiß ich Elisa Micgeli.
Also könnte ich was heraus finden und vielleicht sogar vorher ich komme ich muss morgen früh gleich in den Pc Raum.
Ich würde so gerne jetzt nach schauen wenn die blöde Tür nicht zugeschlossen wäre aber egal ich schaff noch die paar Stunden.


Paar Stunden später...

Endlich sind die Stunden um denn bin schon seit ne weile fertig angezogen und geduscht. müsste jetzt nur noch meine Haare fertig kämmen und das war s

einige Minuten später kam ich an dem PC Raum an
und nahm den erst besten PC wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht wie man damit um geht darum bat ich Magdalena das sie mir helfen soll doch dazu kam es nicht denn sie sah mich wütend an und war echt aufgebracht sie schrie mich an und sagte geh ins Zimmer und vergiss den albernden Traum von gestern Nacht es hat nicht zu bedeuten ich tat das auch ich bis ins Zimmer zurück gegangen um nicht noch mehr ärger zubekommen doch damit aufzuhören meiner Familie zusuchen und um mich selbst zu finden das werde ich nie aufgeben.


Kapitel2 Was ist mit Magdalena los?





Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /