Cover

2 Tage

Hab ich dir zu viel erzählt ? Dich zu sehr belastet ? Dir nicht genug geholfen ? Ich weiß es nicht; ich weiß grade überhaupt nichts. Ich mach mir so viele Vorwürfe auch wenn ich weiß, dass ich nichts hätte ändern können.Alles ist irgendwie so komisch grade. Ich bin so leer, so verammt leer und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Meine Gedanken sind so dunkel; fast schwar schon kreisen sie die ganze Zeit in meinem Kopf. Eslässt mich nicht in Ruhe. Es soll gehen. Ich kann dich nicht gehen lassen. Ich starre die ganze Nacht auf meinHandy und warte auf Nachrichten. Aber es kommen keine. Es werden nie wieder welche kommen. Und Ich kann dich doch verdammt nochmal nicht gehen lassen. Das ist alles so unwirklich, so weit weg. Aber alles kommt grade zurück und ich fühl mich so tot aber alles tut auch irgendwie weh und ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Ich habe Angst, Angst dort hin zu gehen und es zu sehen. Dich zu sehen. Alles erinnert mich so sehr an dich. Einfach alles. Ich wünschte das alles wäre niemals passiert Niemals. Blöde Scheiße. Das ist das alles. Beschissener, gottverdammter Kack. Ich hasse wieder die ganze Welt. Ich weiß einfach nicht wie ich mit all demnoch umgehen soll. Vielleicht kann ich das nichtmal. Ich weiß immer noch nichts. Alles ist so leer. Sie hassen mich. Ich weiß es; haben sie schon imer getan. Weil ich die bin, die man ersetzen kann, bei der es keinem auffällt wenn ich krank bin. Die, die niemals eingeladen wird. Mir ist alles zu viel grade. Zu viel alles. Zu viel. Zu viel. Zu viel. Zu viel.Ich will einfach nur wissen was passiert ist. Und wann das alles passiert ist. Und ob ich dir hätte helfen können wenn ich nicht einfach gegangen wäre. Wenn ich für dich da gewesen wäre. Nur an diesem einen Wochenende. Ich muss nur weinen. Den ganzen Tag. Das macht mich alles so fertig. Ich weiß einfach nicht wie ich mit all dem umgehen soll. Dann auch noch unsere Verabredung in ein paar Wochen.  Ich will das alles nicht mehr. Es soll nur aufhören; endlich aufhören. 

 

 

 

                           Aber ich muss bleiben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für M.

Nächste Seite
Seite 1 /