Cover

1

Miranda POV :

Viele Wochen hatte es Frieden in der Stadt, und von Frieden meine ich niemand war ausgeraubt oder ermordet , und ich war gerade dabei, mein Geschäft heruntergefahren , wenn eine Dame kam mit einem vermeintlich " großes Problem " . Ich hatte nicht vor , um herauszufinden , wie groß es für eine lange , lange Zeit war . Ich war nicht wirklich die Aufmerksamkeit , bis sie sagte: " , ermordet. " Ich sagte: " Was hast du gesagt war Ihr Name noch mal?" Die Dame sagte: "Ich tat es nicht. " " Oh. Und was ist Ihr Name? " "Mein Name ist Serena Starlight , und meine Tochter ist ermordet worden . " Ich dachte darüber nach für eine Weile und sagte dann: " Wie war ihr Name ? " Serena sagte: " Ihr Name war ", beginnt ein wenig weinen , " Jessica ".

Das ist, was gestern passiert . Ich vermute, dass diese " Zuordnung " Schicksal war . Wenn es nicht für Serena Starlight gewesen war mein Geschäft wäre ruiniert. Ich glaube, dass dies einfach sein , herauszufinden . Das Seltsame ist, ist dies nicht der erste Mord, der so verdächtig passiert. Ich hatte einen Anruf bekommen letzte Woche von einer Frau McCarther . Es stellt sich heraus , dass ihre Tochter ermordet worden . Das ist seltsam. Bisher bekam jeder, der ermordet wurde Mädchen. Während ich ging , hörte ich meinen Namen gerufen ", Miranda ! " Ich drehe mich um und sehe ein kleines Mädchen. " Miranda ! Mein Name ist Jo - Jo , meine Freunde nennen mich Jo - Jo wenig . Jedenfalls meine Mutter fehlt und ich brauche dich , sie zu finden ! Können Sie mir helfen ? " " Ja, natürlich kann ich dir helfen ! "

Ich nahm wenig Jo - Jo die Hand und fragte , welches Haus sie lebten , und sie sagte: "Keiner von diesen. Lebe ich auf einer anderen Straße. " " Warum hast du dann für mich schauen Sie auf dieser Straße ? " "Ähm ..... weil ... Vielleicht haben Sie hier zu sein. " "Nun , die Straße wollen Sie leben? " "Ähm .... I. .... Ähm .... vergessen die Straße. " " Wie soll ich wissen, wo Sie dann leben? " "Du bist ein Detektiv so dachte ich, Sie würden in der Lage sein , sie zu finden . " Miranda denkt über das, was Jo - Jo sagte. " Ich denke, wir können zu Fuß herum, bis Sie etwas, das Sie kennen und wenn Sie tun, Sie können vielleicht daran erinnern, wo Sie leben, zu sehen." " YAY! Danke Miranda ! "

Nach mehreren Stunden fanden wir endlich etwas Jo - Jo -Haus . Als wir dort ankamen , sah ich eine Person auf dem Hof. Ich sofort bemerkte sie war weiblich und Jo - Jo rief: " MAMA ! ! " Sie hatte das größte Lächeln auf ihrem Gesicht und ich könnte sagen, ich habe einen guten Job.

 Später am selben Tag rief ich Frau Starlight zu fragen, wo die Leiche gefunden wurde . Sie sagte: " Nun ... es in meinem Vorgarten gefunden wurde. " "Wirklich?" " Ja . " Das verwirrt mich. Wenn Jessica ermordet worden war , wahrscheinlich von zu Hause weg , warum sollte sie im Vorgarten ihres Hauses gefunden werden ? Ich dachte und dachte darüber nach und kam mit einem Abschluss , wer getötet Jessica muss bekannt , wo sie gelebt haben und pflanzte die Beweise gibt , um mich abzuwerfen den Fall .

Als ich um die Starlight Haus ging , sah ich ein Plakat für das Modell des Jahres Auszeichnung und ich bemerkte sofort , es war mein alter Freund Kate String . Ich war immer noch mit der Plakatwand beschäftigt , als ich hörte , " Mreeooooooow ", und " Hissssssssssss . " Ich schaute nach unten und sah eine schwarze Katze , und ich war auf seinem Schwanz stehen . Sagte ich schnell , "Sorry ", und steigen . Nachdem ich aus Schritt fühle ich mich ein brennender Schmerz in meinem rechten Bein und ich fühle Blut rieseln . Ich weiß, dass sie mich gekratzt . Dann, nachdem die Katze kratzte mich lief es direkt vor mir und auf der anderen Straßenseite . Ich spürte schon das Pech fegen über mich und ich begann zu fühlen, wirklich wütend...

 Als ich endlich an die Starlight Haus bekomme ich sofort sehen, das Blut auf die Seite gehen . Dann sehe ich den Körper . Es ist Mrs. Starlight . Ein Mann, den ich nehme an, muss Mr. Starlight Sitzung über sie weinen . Er steht auf und sagt: " Hallo, ich bin Mr. Starlight ". " Miranda ". Ich frage, was passiert ist, und er sagte: " Ich ... ich ... ich weiß nicht , ich war in die Zeitung lesen , wenn ich einen Schrei gehört. Lief ich schnell nach draußen und sah meine Frau auf dem Boden in einem Blutlache . " " Haben Sie zufällig den Mörder zu sehen?" "Nein .. Also, nicht sein Gesicht , trotzdem! " " Woher weißt du, dass er ein Mann war ? " "Ich sah seinen Rücken und die Art und Weise lief er war wie ein Kerl. " "Hmm ...... Nun, ich denke , dass works.Which Weise hat er , wenn er nach links gehen?" Er ging nach rechts. " " Ihr Recht oder mein Recht ? " " Ähm ..... mein Recht . " Hmmmm .... Ich kam gerade von diesem Weg , und ich habe niemanden misstrauisch. Er muss lügen. Ich muss einen Weg finden, ihn in die Wahrheit betrügen finden.

Dann sagte ich: " Ich kam gerade von diesem Weg und ich habe niemanden gesehen, überhaupt nicht." " Na, dann muss er zu meiner Linken gegangen. " " Haben Sie nicht sehen , dass jemand entweder Weg ... " "Nun Miranda es war schön , Sie zu treffen , aber Sie sollten nicht in anderer Leute Angelegenheiten einzumischen. Ich hoffe, dass wir nicht wieder sehen . Guten Tag ! " "Kann ich nicht wenigstens untersuchen den Körper ? " "NEIN!" Er räuspert sich , "Ich meine, nein." " O. .. K. .. dann .... " " Ich sagte, Guten Tag"

Widerwillig verließ ich das Haus , wie verlangt. Ich dachte darüber für eine Sekunde, um Ihnen die Wahrheit sagen , dass Haus wirklich schlechte Stimmung hatte .

 

2

Miranda POV :

Es war drei Tage und die ganze Zeit , nachdem ich gegangen Ich konnte fühlen, dass jemand mich beobachtete . In dem Moment, fühlte ich mich der Blick leave me I verschraubt. Ich wollte nicht aufhören zu laufen , bis ich um die Ecke war . Dann bemerkte ich , dass es Nacht war Herbst . Ich blickte auf und sah eine verhüllte Gestalt . Ich merke, dass sie einen Dolch in der Hand hat . Ich frage : "Was ist das denn?" "Nun denken Sie, es ist für mich die Kehle aufschlitzen und zu töten ? Nun, es ist nicht der Fall, so können Sie ein wenig entspannen. Ich bin nicht hier, um dich zu töten ....... noch , nur um dich zu warnen. Sie sollte nicht über Dinge, die Sie nicht brauchen, um zu kümmern. ich weiß, Sie können nicht von anderen helfen zu halten, aber bitte nicht versuchen, dieses Rätsel zu lösen. nicht allein sowieso. " " Woher weiß ich, ich kann Ihnen vertrauen? " " Sagen wir einfach, ich bin ein alter Freund . " Mit diesen Worten verließ . Dann bemerkte ich etwas .. etwas seltsam. Es war wie ein Schatten , aber es war in der gleichen Zeit am Leben , dann ist es einfach verschwunden .

Ich schaute auf meine Uhr und sah, es war 11.30 Uhr und ich hatte nicht das Abendessen . Also habe ich überprüft, um zu sehen, wie viel Geld ich hatte. Es sieht aus wie ich genug für ein cheesburger und einem Drink ein. Also ging ich zu einem resturaunt und bestellte einen Cheeseburger . Es dauerte fast eine halbe Stunde für sie an meinen Tisch zu bekommen. Als ich endlich angefangen zu essen sie sagten, sie waren gerade dabei, den Laden dichtmachen , damit ich meine cheesburger und linken packte . Es war nicht bis 12 Uhr , dass ich tatsächlich ein schöner, ruhiger Ort, um zu essen.

 Als ich fertig war stolperte ich über ein Haus und klopfte an die Tür . Dann wie die meisten Horrorfilme schwingt die Tür , ohne dass jemand zu beantworten öffnen. Ich wusste nicht, ob ich gehen in. dachte ich es gewagt , ich denke, ich werde gehen in. Es kann kein Schaden sein, um rein und schaut sich um . Ich habe nicht an der Zeit, dass ich direkt in eine Falle Überschrift denken ....

3

Vor 2 Jahren ....

Jessica POV :

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Das erste Kapitel ist meinem Freund Nikki, die meine Inspiration für den Charakter Miranda war gewidmet. Der Rest des Buches ist für jeden etwas anderes, das ist mein Freund. Das Buch ist vor allem für Emma, Nikki Schwester gewidmet. Sie gab mir die Idee, das Buch zu schreiben!

Nächste Seite
Seite 1 /