Cover

Leseprobe

>Hast du Lust, dich mal mit mir zu treffen? Wohnen ja in der gleichen Stadt. Wir könnten zum Baggersee fahren.<

User disconnected

Fuck! Das durfte doch nicht wahr sein. Ich starrte wie paralysiert auf meinen Bildschirm und las die Systemnachricht wieder und wieder. Ob er absichtlich off gegangen war oder es ein Problem gab, wusste ich nicht. Mein Brustkorb zog sich unangenehm zusammen. Dass Hottie den Kontakt abbrechen könnte, schmerzte mehr, als es normal sein sollte, bei jemandem, den ich nie getroffen hatte. 

Eine eingehende Nachricht auf meinem Handy holte mich aus meiner Starre. Ich entsperrte den Touchscreen. Maik. Er wollte vorbei kommen. Ein letzter Blick auf Hot_Boy02s Status, immer noch rot, ließ mich zustimmen. Ablenkung durch meinen besten Freund würde sicher nicht schaden. Obwohl mein dummes Herz sich nun nicht mehr zwischen Freude und Niedergeschlagenheit entscheiden konnte.

Hektisch sprang ich von meinem Schreibtischstuhl auf und blickte mich leicht panisch in meinem Zimmer um. Chaos pur. Mit Besuch hatte ich heute halt nicht mehr gerechnet. Die Dreckwäsche, die ich vom beigen Teppich aufsammelte, stopfte ich in den Wäschekorb neben der Tür. Die braungestreifte Bettdecke zog ich glatt und lehnte das passende Kissen an die Wand.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.07.2020

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /