Cover

Lustreisen

 

 

 

Lustreise

von Sorenda Engel

 

Lustvolle Kurzgeschichten

und Gedichte

mit erotischen Zeichnungen

ich Danke

Vito la Mare

für einige Ideen

die mich zu einigen Geschichten

inspiriert haben

© Cover,Texte und Zeichnungen

Sorenda Engel /Monika Kurth

März 2015

Ähnlichkeiten bei Personen und Orten

sind Fiktiv und frei erfunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt

 

1)Lustreise

 

2)Lustvolle Küsse

 

3)Abenteuer der Lust

 

4)Bebende Lust

 

5)Nachtflug

 

6)Berührung

 

7)Sommerfest

 

8)Nimm Mich

 

9)Ein heißer Sommertag

 

10)Das Feuer der Liebe

 

11)Zeitreise

 

12)Du bist das Feuer

 

13)Lust und Begehren

 

14)Aus Leidenschaft

 

15)Die Liebenden

16)Wenn Du lachst

17)Wenn ich dich Küsse

 

 

 

 

 

Lustreise

 

 

 

 

 

 

 

(Fernbeziehung)

Antonio hatte seit Jahren eine heimliche erotische Beziehung .Seit langen hatte er geplant seine bezaubernde reizende Freundin und Gliebte wieder einmal zu Überraschen und er konnte sich mit ihr treffen ….Offiziell war er einige Tage auf einer Dienstreise was ja oft vorkam . Er hatte ein kleines Ländlich gelegenes aber dennoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichendes Hotel gebucht. Er checkte dort ein und richtete das Zimmer her. er hatte einiges dabei Kerzen Rosenblätter eine Flasche guten Rotwein einen Teller mit verschiedenen Antipasti ,Trauben und was an kleinen Käse Snacks er bereitete nun alles vor,suchte im TV noch einen Sender mit romantische Musik nun war alles vorbereitet die Vorhänge hatte er zu gezogen so das es heimelig wirkte .

Nun machte er sich auf den Weg um Maria abzuholen.

 

Maria kam mit der Bahn an der Haltestelle wolle Antonio sie abholen , seit einiger Zeit hatten sie sich nicht gesehen da Antonio viel zu tun hatte Beruflich wie Privat .Nun war es wieder Mal das sie beide Zeit miteinander verbringen konnten.

 

Maria sah schon als die Bahn auf die Haltestelle zufuhr Antonio dort stehen eine langstielige rote Rose in der Hand einen dunkelblauen Anzug trug er groß schlank schaute er darin aus einen Schal salopp geschlungen um dem Hals richtig elegant fast . Sie trug ein schwarzes Sommerkleid mit einem raffinierten Ausschnitt das ihre Figur besonders unterstrich .

Sie hatte das Parfüm aufgetragen das Antonio so sehr an ihr liebte Sie stieg aus und ging die wenigen Schritte auf Antonio zu, er nahm sie zärtlich in seine Arme und reichte ihr lächelnd die Rose . Komm meine liebe gehen wir ich hab noch eine Überraschung .

 

Maria hatte eine kleine Tasche dabei in der alles war was eine Frau so braucht.

Antonio geleitete sie zu ihren Zimmer öffnete die Türe und ließ Maria in den abgedunkelten Raum treten

Maria war erstaunt so Romantisch hergerichtet damit hatte sie nicht gerechnet ,sie nahm Antonio in den Arm ihre Augen leuchteten als er zu einen verträumten Song im TV sie zum Tanzen animierte sie ging darauf ein so tanzten sie eng umschlungen sich zärtlich küssend .

Langsam gingen die Hände von beiden auf Wanderschaft. Antonios Hände streichelten bei Maria über den Rücken ,er hatte beim betreten des Zimmers Jackett und Schal abgelegt so konnte auch Maria sanft streicheln .

Auf dem Musikkanal lief eine romantische Melodie zum tanzen Antonio umarmte Maria und sie tanzten den Blick in den Augen des anderen versunken während sich ihre Lippen zu einem weiteren leidenschaftlichen Kuss fanden .

 

Antonios Hände wanderten sanft dabei über Marias Rücken bis sie an ihren wohl gerundeten Hüften angelangt waren ,er liebte ihre üppigen und wunderbaren Rundungen pralle volle Brüste einen herrlichen knackigen runden Po ihre Hüften eine Vollweib in seinen Augen .

 

 

Er zog sie leidenschaftlich sehr eng an sich,wie lang war es her das sie sich so gegen über gestanden hatten

und nun hatte er eine romantische Stimmung gezaubert und er wusste das Maria das mochte.

 

Ihre Verlangen auf einander war schon sehr heftig und kaum noch zu ertragen , aber Antonio löste sich von ihr

cara mia komm ich hab einen guten Rotwein geöffnet lass uns ein Glas trinken

ER hatte bevor er Maria abgeholt hatte den Wein geöffnet so das er atmen konnte so das sich das Aroma sich nun in den Gläsern entfalten konnte .

Er goss nun beide Gläser zur Hälfte voll und eines reichte er Maria , der Wein funkelte im Kerzenlicht sie stießen nun an die und beide tranken einen Schluck des herrlichen Tropfens .

 

Sie stellten die Gläser beiseite und Küssten sich voller Leidenschaft ,die Musik im Hintergrund verführte wieder zum Tanz . Antonio zog Maria dabei sehr eng an sich heran Maria fühlte seine Erregung dabei zu genau hart und groß gegen ihre Scham drücken ,sie lächelte und Antonio sah ein Feuer der Lust in ihren Augen aufblitzen .

 

Sie streichelte mit ihren Fingern nun sanft über den Stoff seines Hemdes und fand den ersten Knopf den sie nun öffnete , einen nach dem anderen ihre Augen nicht von ihm lassend .Seine dunklen Augen Funkelten, in ihnen brannte ein Feuer das sie so sehr an ihm liebte sie verrieten die brennende Leidenschaft .

 

Der letzte Knopf war nun geöffnet sie strich nun über seine Haut und Antonio begann auch mit seinen Händen langsam den Reißverschluss ihres Kleides zu öffnen als der unten war ließ Maria es sehr langsam aufreitzend hin-abgleiten

Antonio entfuhr ein Wow ,da stand Maria in schwarzen Spitzendessous und schwarzen Halterlosen Strümpfen vor ihm .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie bückte sich und hob sehr langsam das Kleid auf , dabei konnte er ihren prallen vollen Busen sehen und ein weiteres Wow entfuhr ihm er entledigte sich nun seines Hemdes und ließ die Hose herabgleiten die Maria bereits geöffnet hatte er legte beides zum Kleid von Maria und nahm sie nun wieder fest in seine Arme.

 

Sie küssten sich,erst sehr behutsam..dann..die Zungen schlagen förmlch Kapriolen..sie möchten einander fast verschlingen..sie liebten diese heißen feurigen Zungenküsse voller Lust Haut auf Haut spürten sie sich nun sanft öffnete er ihren BH und warf ihn zu den anderen Kleidungsstücken .

 

 

 

 

Er küsste nun ihren Hals den Ansatz ihrer Brüste zärtlich glitten streichelnd seine Hände über ihren Körper , Maria stöhnte auf Langsam drängte er sie zum Bett ,aber nur um Maria durch streicheln küssen und liebkosen noch mehr zu erregen. Ihren Körper bebend vor Erregung zu erleben und ihr die ersten Orgasmen zu bescheren und Maria reagierte auf die Liebkosungen wie er es beabsichtigte .

 

Ihr Körper wand sich sich unter den sanften aufregenden Liebkosungen

seine Hände glitten über ihre Brüste während er ihren Hals küsste seine Zunge malte lustvolle Landkarten auf ihre Haut und hinterließen eine glühende Spur der Lust und Begierde.

 

Er erreichte langsam ihre Brüste küssend und seine Zunge spielte mit ihren Knospen die nun noch härter und noch Dunkler wurden , das Blut schoß heftig in die Nippel und dadurch wurden sie prall und hart, Antonio liebte es wenn sie so groß wurden und er nahm sie zwischen seine Lippen und begann sie mit der Zunge zu massieren und saugte intensiv an ihnen , Maria liebte es auch wenn er manchmal vor Lust sanft zubiss und so begann sie in seinen Armen lustvoll zu beben voller Erregung .

Eine seiner Hände wandert langsam tiefer über ihre Scham um dann zwischen ihre Schenkel zu gleiten und er fühlte ihre lustvolle Nässe in ihrem Slip einem Hauch von feinster Spitze .

 

 

Sanft fanden die Finger den Weg unter den Stoff und er spürte die Hitze und Nässe ihrer

Spalte Maria stöhnte auf als seine Finger sanft fast unbeabsichtigt ihre kleine Perle der Lust berührten er schaute dabei in ihre Augen die in dem moment funkelten und irgendwie Funken sprühten …...... Funken der puren Lust.

 

Maria stöhnte leicht auf und Antonio wuste das er ihre Lust entfacht hat sanft glitten seine Finger weiter über ihren Kitzler und Maria öffnete etwas mehr die Schenkel

 

 

 

Antonio hob sachte ihren Po an und zog ihr das nichts aus Spitze aus was von ihrer Nässe durchfeuchtet war

er atmete ihren erregenden Duft ein und beugte sich herab lies seine Zunge sanft sanft über Marias rasierte Scham gleiten um dan zwischen ihre Schamlippen einzutauchen und Maria wand sich lustvoll in seinen Armen stöhnend kam sie zum ersten mal derart heftig und Antonio spürte wie ihm ihr heißer Saft entgegenfloß.

Er schmeckte ihn und gierig nahm er ihn auf jeden Tropfen holte er sich und Maria bebte und zitterte in seinen Armen .

 

Er liebte es aber dieses mal war es sehr heftig , es war auch länger hergewesen das sie zusammen waren ….....

deswegen waren Marias Reaktionen ungewöhnlich stark.

 

 

 

Seine Hand wanderte dabei über ihre Brust sanft streichelnd ihre harten Knospen massierend

heftiger wurde das Stöhnen das Maria nun entwich und Antonio lächelte da er wuste das er gerade ihren G-Punkt erwischt hatte den massierte er nun sehr intensiv und Maria

begann heftig zuckend sich zu winden als nun seine Finger tiefer in ihre heiße Grotte eindrangen und sich hin und herbewegten kam von Maria ein leiser Aufschrei der Lust und ihr beben steigerte er so fast ins unermessliche und Antonio löste heiße Fluten aus denn Maria bekam einem Multiblen Orgassmuß

 

Auch das liebte er an ihr denn Maria war oft wie ein Vulkan in seinen Armen wie auch im Moment gerade , sie bekam zuckend und bebend gerade einen Orgasmus nach den anderen

stöhnend und keuchend nach Luft ringend .

 

Jetzt senkte er erneut seinen Kopf zwischen ihre Schenkel und nahm jeden Tropfen des heißen Liebesnektars auf und erneut mit einen Aufschrei explodierte Maria.

.

 

 

 

Auch er war mittlerweile ebenfalls vollkommen erregt groß und prall stand sein Glied und nun da er es selbst kaum noch aushalten konnte drängte er es zwischen Marias heiße nassen Schamlippen glühend heiß fühlte es sich an als er sich tief in in sie versenkte

Maria stöhnte auf als er eindrang ,langsam glitt er immer tiefer in sie sanfte Stöße folgten nun die er langsam immer heftiger werden ließ Maria stöhnen und wand sich auf den Laken unter den nun immer heftiger werdenden Stößen

 

jaaaaa nimm mich“keuchte sie „ fester ich komme gleich“ fast atemlos presste sie diese Worte herraus noch einige schnell feste Stöße und beiden bäumten sich in einen gleichzeitigen mega Orgasmus auf und sanken danach sich erschöpft in die Arme . Es war sehr heiß wieder mal teuflich heiß was beide gerade wieder mal erlebt hatten und diese Momente genossen sie immer wieder mit allen Sinnen bei jedem ihrer besonderen Treffen

 

Beide gönnten sich eine kleine Pause und genossen den herrlichen Rotwein und die süssen Früchte

 

 

So oft sie sich sehen konnten wurden diese gemeinsamen erotischen Momente jedesmal zu den wunderbarsten Etappen ihrer LUSTREISEN

 

© sorenda engel 2.6.14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lustvolle Küsse

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ich Dich küsse,

ist es nicht nur Dein Mund
lass mich auf die Reise gehen

Dein Gesicht erkunden,

mit meinen Fingerspitzen,

mit meiner Hand,

mit meinen Lippen

Deinen Körper entdecken

mit meinen Händen
mit sanften Fingern
mit meiner Zunge
mit allen Sinnen
Dich schmecken,riechen, fühlen


Lass mich auf die Reise gehen
Du an mir mit Sinnlichkeit
Ich an Dir voller Lust
Du mit mir in Leidenschaft

Bring mich zum stöhnen

vor Lust und Leidenschaft

Mach mich atemlos

und raube mir die Sinne

durch Deine heißen Küsse

 

Bebend zitternd werde

ich mich nun verbiegen

unter Deinen sanften Händen

durch unendliche Sinnlichkeit


und wie immer werde ich Dir erliegen

mit Dir schwebend Zeit

und Raum vergessend

immer wieder bebend

in erfüllten Liebesspiel

 

© Sorenda Engel 9.4.2014

 

Abenteuer der Lust

 

Carlo und Angelina hatten sich kennengelernt in einem Internet Forum.

Nach langem chatten stellten sie fest das ihnen beiden etwas in ihren Beziehungen fehlte, Alltag war bei beiden zu Hause eingekehrt . Nichts mehr das was beide mit den Partner früher erlebten war noch vorhanden .Nach unendlichen erotischen Plauderstunden im Chat und vereinzelten heimlichen Telefonaten entschlossen sie sich kennenzulernen und zu treffen .

Das erste Treffen war in einen netten kleinen Kaffee , Carlo lud Angelina ein auf ein einen Kaffee sie plauderten eine ganze Weile .Die Stimmung war recht romantisch es begann zu knistern zwischen ihnen .

Sie plauderten auch darüber was sie vermissen in ihren bestehenden Beziehungen,das war bei beiden fast identisch.Beide liebten es lange zärtliche Vorspiele sinnliche Momente leidenschaftliche Liebesspiele .

Beide waren erregt schon allein beim Gedanken es einmal mit einander ausleben zu wollen. Carlo bemerkte Angelina war nicht nur vom aussehen sein Typ nein sie war sehr Attraktiv charmant liebreizend hatte traumhafte braune Augen einen sinnlichen Mund herrliche volle weiche Lippen ein umwerfendes gewinnendes Lächeln .

Auch sie merkte das Carlo ein besonderer Mann war , sein Blick ging unter die Haut und bereitete ihr wohlige Gänsehaut.Seine Blicke wanderten fast aus-ziehend über ihren Körper ,Carlo hielt ihre Hand und streichelte sanft darüber. Heiße und Kalte Schauer liefen quasi über ihren Rücken . Er sagte plötzlich “ Oh Bella wir sollten uns zu einem erotischen Date treffen und das was uns fehlt gemeinsam erleben .”

 

Beide verabredeten sich ,er war oft auf Geschäftsreise das hatte er erzählt und somit konnte er unentdeckt dieses Date planen. Das kleine Verschwiegene Hotel das Carlo gebucht hatte und in dem er eingecheckt hatte lag in ihrer Nähe.In knapp 60 Minuten würde sie da sein, er bereitete einiges vor er stellte viele kleine Kerzen auf er hatte einige Antipasti besorgt , Trauben und einen guten lieblichen Rotwein .Das Zimmer etwas abgedunkelt und am TV einen Musiksender gesucht und leise eingeschaltet.

Nun ging er in die Lobby um sie zu begrüßen, Angelina kam gerade zur Türe herein er eilte ihr entgegen und umarmte sie .

Carlo geleitete sie nun in den Aufzug und in das kleine vorbereitete Liebesnest,

sie betraten das Zimmer und Angelina entwich ein leises OH sehr Romantisch .

Carlo half ihr aus der Jacke und nun stand sie vor ihm in einem sexy schwarzem Kleid schwarzen Strümpfen ,aufregend der Anblick er musste lächeln.

Bella trinken wir auf uns zwei ein Glas Rotwein ich hab einen aus meiner Heimat mitgebracht ! Sie nickte mit einem lächeln und so reichte er ihr das Glas und sie stießen an auf bezaubernde erotische Erlebnisse .

sie umarmten sich und da gerade romantische zum tanzen verführende weisen im TV liefen tanzten sie eng umschlungen und spürten so auch die Erregung des anderen .

 

Er spürte durch den Stoff ihres Kleides die harten Brustwarzen trotz der Tatsache das sie einen BH trug.Er war in der Versuchung einfach zuzugreifen aber das war ihm zu plump, er wollte sie Verführen mit allen mitteln die ihm zur Verfügung standen

Auch Angelina spürte seine Erregung die gegen ihr Becken drückte,hart und groß. Während des Tanzes streichelten seine Hände sanft über ihren Rücken sie wanderten zu ihren wohl-gerundeten Po ihre Hüften und der Einblick den ihr Ausschnitt ihm bot Wow war verdammt erregend .Auch ihre Hände wanderte während etwas über seinen Rücken .

 

Beide schauten sich in die Augen beim Tanz und ihre Lippen fanden sich zu einem sanften zaghaften Kuss um dann aber zu einem leidenschaftlichen atemraubenden Kuss

ihre Zungen spielten voller Leidenschaft miteinander und ihre Lust steigerte sich immer mehr

 

Er wagte es nach einer Weile vorsichtig mit seiner Hand über den Busen zu streicheln und mit einem leidenschaftlichen aufblitzen in den Augen schlüpften die Finger unter den Stoff des Kleides berührten den Ansatz ihrer vollen Brüste sie drückte sich Leidenschaftlich an ihn ihre Hand wanderte sacht zu seiner Beule in der Hose sanft rieb sie darüber ohne den Blick von ihm zu lösen und spürte das die Erregung zunahm fast den Reißverschluss der Hose sprengte

ein aufstöhnen entwich ihm ,seine Lippen suchten die ihren und er küsste sie mit einer Leidenschaft das beiden die Luft weg blieb .Langsam wanderten seine Hände auf ihren Rücken und zogen den Reißverschluss langsam herunter, in ihren Augen blitzte etwas auf ein Feuer was er noch nicht vorher bemerkt hat Leidenschaft Lust sehr große Lust , seine Finger wanderten über ihren Rücken sie bekam Gänsehaut und das funkeln in ihren Augen nahm zu.

 

Die Träger ihres Kleides rutschten über Ihre Schultern herunter sie lies dadurch das Kleid langsam am Körper hinab gleiten nun lag es am Boden und sie stand vor ihm ….....in ihrem aufreizenden BH aus schwarzer Spitze dem schwarzen Spitzenslip ihren halterlosen Strümpfen den Pumps und ihm entfuhr ein WOW!! Sie sah Hammer scharf aus und nun wurde seine Hose verdammt eng .

Sie merkte es und lächelte darüber ihre Hand wanderte zärtlich über die ausgebeulte stelle und er stöhnte lustvoll auf ,

langsam sehr langsam öffnete sie den Gürtel der Hose ,den Knopf ,den Reißverschluss wie in Zeitlupe kam es ihm vor bis die Hose nach unten glitt , ihre Hand glitt nun über den Slip genau dort wo sein Harter Schwanz bereits zuckend vor Erregung darauf wartete aus den Textil befreit zu werden .

Sie lächelte nur und streichelte noch einige male sehr anregend darüber etwas fester massierender , ihm wurde zunehmender heiß und kalt zugleich er musste sich sehr beherrschen um nicht zu explodieren . Er schlüpfte erstmals aus der Hose legte sie auf einen Stuhl auch ihr Kleid landete da wie auch sein Hemd das sie ihm ausgezogen hatte,

nun standen sie nur in ihren Dessous und Unterhose voreinander .

Eng umschlungen standen sie noch da die Musik verführte zum tanzen , beim nächsten Tanz gehen die Hände mal kurz auf Wanderschaft... seine beide Hände umfassen kurz ihren wohlgeformten Arsch..uppss. , auch deine Hände liegen jetzt für kurze Zeit auf seinem Knackhintern...:o)..immer wieder schauen sie sich in ihre feurigen sinnlichen Augen .Sie genießen sich sehr, diesen herrlichen aufregenden Spannung aufbauenden Augenblick......immer wieder tauschten sie heiße Küsse unterbrochen von kleinen Pausen um auch den guten Wein zu genießen.Er reichte Ihr das Glas mit dem Wein sie stießen gemeinsam an und tranken einige Schlucke,ohne sich aus der Umarmung des anderen zu lösen seine eine Hand wanderte streichelnd weiter über ihren Rücken er bemerkte das ihre Brustwarzen noch mehr angeschwollen und noch härter geworden waren deutlich sehr deutlich zeichneten sie sich durch den Stoff des BH´s ab ein aufregender Anblick wow. Carlo berühre jetzt ganz sanft ihre Brüste...sie waren herrlich verpackt..er packte sie kurz aus (ich packe so gerne aus süße ) sagte Carlo beiläufig...ich verwöhne sie gern nach Herzenslust.ihre Brustwarzen waren hart und dunkelrot geworden.

 

Carlo nahm sie in den Mund auf um sie gleich wieder loszulassen..mal versuche er möglichst viel ihrer Brüste im Mund aufzunehmen.er kreiste mit seiner Zunge in zärtlichen kreisenden Bewegungen unablässig um die harten Nippel...noch ist es ganz lange nicht soweit...unsere Unterleiber pressen sich für einige Momente aneinander.. Angelina spürte seinen harten Schwanz und eine gewisse Vorfreude sehe Carlo in ihren Augen...er mochte diese Spannung so sehr!!! Und Angelina mochte es nicht minder...

Am liebsten hätte er ihr den rest Kleidung vom wunderbaren Körper gerissen um ihren vollen prallen Körper vor sich zu sehen aber es sollte eine besondere Moment werden er wollte sie verführen , mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln und all seiner Erfahrung.

 

Carlo sagte mit funkelndem Blick zu Angelina „ He...ich kontrolliere mich äußerst gerne...Bin kein Schnellspritzer...:-)) davon haben wir doch beide viel mehr...." ...Angelina lächelte ihn an sie war sehr entspannt und genoss den Augenblick sehr...sie saß gemütlich auf dem Bett , Carlo neben Ihr ...nun wanderten seine Hände sanft an ihren Beinen hoch ihre schwarzen Nylons machten ihn an ...er spreizte sanft aber fordernd ihre Beine mit den Händen zärtlich auseinander...und wanderte weiter...sie stemmte sich erregt ein wenig gegen die Hände...jetzt wo er die Hand schön in ihren Schritt gelegt hatte ...der ganze Unterarm reibt dabei zwischen den Nylonschenkeln...aus dieser Position konnte er sehr gut ihren gut geformten geilen Arsch kneten.."Ja gut,..das ist gut so, mach weiter..." hauchte ihm Angelina ins Ohr Du gefällst mir...bist wirklich sehr nieveauvoll....In dieser geschützten Umgebung konnten beide auch miteinander ihre ganze Begierde und Lust raus lassen.....Carlo sagte nun zu Ihr „Komm, schön die Beine auseinander...!"..Du bist heute mein geiles Luder! Und ich zeige dir neue Horizonte der Leidenschaft

Jetzt hatte Carlo beide Arme zwischen den Schenkeln...seine Hände begrabschen und befummelten sie so wundervoll...es kribbelt ihr gehörig im Schritt...sie sagte es auch gerne..

Carlo drücke sie sanft mit dem Rücken aufs Bett...er schiebt nun langsam....ihren BH hoch ( sie hatte ihn extra für ihn angezogen) er hatte ihr den noch nicht ausgezogen.....ihr Bauchnabel lag frei vor ihm...in diese Mulde träufelte etwas Rotwein hinein...er sagte zu ihr ….“ich trinke es gerne aus dem Bauchnabel..Sie lacht, weil es sie so schön kitzelt...

sie wiederholten diese Spiel häufiger...nach einer Weile sagte Carlo" Komm , gönne mir ne kleine Vorspeise, hol ihn raus, zeig mir doch endlich wie sehr du ihn willst !".....sie wanderte mit ihrer Hand an seinen Schenkeln entlang..während sie mit ihrer Hand durch den Stoff der dunklen aus dünnem Lycrastoff bestehende Shorts durch den sich seine Schwanzkonturen herrlich verführerisch wirkten …. seinen schon großen und harten Schwanz spürte und ihn sanft streichelte und zu massieren begann sah sie in .seinen Augen Lustvoll ein Feuer aufflackern

Er griff ihr nun schön in den Schritt..dabei spürte er wie heiß ihre Möse war.

Noch sind sie beide teilweise angezogen... Angelina hatte seinen harten Schwanz fast befreit..sie spürte das pulsieren aber so richtig kam sie nicht heran sie lag etwas ungünstig so das Carlo ihr zur Hand ging

Nun war er von Textilien befreit und sie hatte ihn in voller Größe und härte vor sich ein praller prachtvoller enormer Dickschwanz kam ans Tageslicht …...herrlich dunkel gefärbte Eichel und wahnsinnig Prall er zuckt als Angelina ihn berührte ..Im Kerzenlicht glänzen auch schon einige Lusttropfen..

beide waren immer noch wenn auch mit großer Lust mit dem Vorspiel beschäftigt sie kosteten es aus

Sie waren beide noch lange nicht soweit.. Angelina Finger streichelten ihn sie musste und wollte den dunklen Sack und die dicken Eier anfassen....ein AHHHH entfuhr ihr sie stöhnte etwas dabei...und erahnte was sie noch erleben würde.

 

 

 

 

 

 

 

 

"Küss mich "..sagte sie zu Carlos er wusste wie sie es jetzt meinte...sie legte ihre Beine über seine Schultern...er hatte einen geile Aussicht und er konnte nicht anders dieser Anblick war mehr als geil Angelina hatte ihre hochhackigen Schuhe an

Carlo fingerte aus der Schale eine Weintraube Angelina schaute ihn mit einem lächeln an nun wusste sie was er vorhatte er schob den String etwas zur Seite und nun verschwand die Traube in ihrer heißen Grotte …..... „die kriege ich schon...“ sagte er und legte seine Zunge, ja seinen ganzen Mund drauf..

 

Er küsste sie so, leckte sie und schlürfe an ihr herum...sie genosst es , bäumst sich auf...Carlo schmatze sogar..puhle mit der Zunge hinein...dann sauge er die Traube raus...mmmhh war das gut..sie wiederholten das Spiel..."Leck bloß weiter ...".kam von Angelina ...immer wenn es am Schönsten ist höre er wieder auf...sie fand ihn etwas gemein...jedoch ist es ein wundervolles Spiel, auf was sie sich ja so gerne eingelassen hatte....Sprühsahne hatte er auch dabei..Er sprühte sie ihr in ihre nassgezutschelte Möse auch weiter hinten...und jetzt suhlte in der Sahne...es bleibt nichts mehr von der Sahne übrig..in jeder Pore kam seine Zunge rein....

 

Carlo zog Angelina zu sich hoch zog die Shorts wieder über seinen kraftvollen Schwanz sie setzten sich auf das Sofa lenkten sich ab..küssten und scherzten.

Beide hatten noch ein halbes Glas Wein in der Hand und Carlo fragte

„Magst du für mich tanzen?..." und sie antwortete „Gerne!" sie stand auf und begann lasziv und aufreizend für ihn nach der Musik zu tanzen. Trunken vor Lust und etwas auch von Wein kennst sie in diesem Moment keine Hemmungen Carlo begann sie anzufeuern .. „Komm zieh dich langsam aus..." Angelina begann sich sehr langsam aus sie rollte langsam ihre Strümpfe herunter erst den rechten dann den linken mit beiden die sie nun Carlo um den Hals legte , zieht sie ihn etwas zu sich heran um gleich wieder zurück zu gehen nun greift sie nach hinten öffnet den BH und er fällt vor seine Füße .

Sie hockte sich nun vor ihn hin Sie holte den harten Schwanz aus den Short wieder hervor ...nun hatte Angelina das freie spiel mit Ihm er genoss es wie sie seinen Schwanz massierte ihre zunge sanft seine Eichel umspielte. er stöhnte un d lies sie gewähren Ihre vollen Lippen umschloßen nun die Eichel saugend und mit wildem Zungenspiel sie lutscht und saugt an ihm immer tiefer nimmt sie ihn auf .

 

."Komm steh auf und gehe vor mir her..schön deinen Arsch drehen beim Gehen..:o)..sagte Carlo zu ihr .“ich komme immer hinterher..“"jetzt wieder umdrehen und weiterlutschen, komm schon..." du machst es wirklich gut..bist sehr gründlich oh ja du machst mich echt heiß“ so feuerte Carlo sie an

.denn seine Lusttropfen hast sie alle schön gesäubert....er hielt sich gerne zurück....schließlich liebten sie es, wenn er möglichst lange dick und hart bleibt..dann hatten sie beide mehr davon....

Nun hatten sie beide das Bett erreicht ….hier begann Carlo sie zu massieren mit einen wohlrichenden oel sie liegt vor ihm auf dem Bauch nun folgt eine sanfte Streichel Massage erregend und geil machend

Angelina genoß diese sehr schöne erregende Massage das erahnend was noch folgen mag

auf einen sehr erotischen befriedigenden Hauptgang , auf ein Leidenschaftliches hemmungsloses Liebesspiel

 

 

© sorenda engel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bebende Lust

 

 

 

 

 

 

Zwischen meine

heißen Lippen ,gleitet breit

deine Zunge, die bereit

zu schmecken meine betörend Feuchte.

 

Sie schiebt sich langsam tiefer,

kreist in mir.

Bedachtsam rückt sie vor, dorthin

wo einsam eine süße kleine Perle schwillt.

Wie ein übermütiger kleiner Junge

übern Hügel weißen Schnee's,

so gleitet sie drüber, immer wieder.

Vor, zurück und vor, zurück.

Sie ruckt, und zuckt,

und macht mich dabei rasend wild.

 

Ich will das dieses heiß' Gefühl

von meinen Zehen

aufwärts steigend ,wächst dorthin,

wo meine Kopfhaar‘

sich nun sträuben voller Lust.

 

Du hörst nicht auf,

du wirst nicht müd‘.

Tiefer stößt nun deine Zunge

wild und fordernd

in den zuckend heißen Spalt,

folgt den Linien feuchter Lippen,

suchend in dem rosa Fleisch nach Halt.

 

Mit beiden Armen hältst du mich,

umklammerst meine Hüften

deine Lippen presst du auf die Meinen.

Mehr noch forderst du von meinem Lebenswasser

und ich will dich dafür tiefer in mir spüren

mich bäumen unter süßer Last.

 

Rasen sollen meine Adern,

kochen soll das Blut in mir,

erbebend mag‘s mir kommen

immer wieder ist nur dies dein Ziel

bis mir schwinden alle Sinne.

In deinen Armen immer wieder

mein lüsterner Gebieter…

 

(c) Sorenda Engel 9.4.2014

 

 

 

 

Nachtflug

Nachtflug Von New - York nach Frankfurt aM

 

Melanie war auf einen kurzen Wochenend - Trip nach

New - York gewesen ihre Freundin Caroline war kurzfristig erkrankt und konnte sie nicht begleiten geplant gewesen war ein Theater und Museums Besuch auch wollten sie etwas Schoppen gehen.

 

Nun war sie allein unterwegs gewesen, hatte sich ein Musical angesehen dafür hatte sie die Karten schon eine weile vorbestellt gehabt. Das Musical war ein Erlebnis gewesen und zu guter Letzt war sie im Guggenheim Museum gewesen.Trotzdem das Caroline nicht dabei war es dennoch ein sehr erlebnisreiches Wochenende gewesen.

Nun saß sie wieder im Flieger Richtung Heimat in knapp acht Stunden würde sie in Frankfurt landen.Sie brauchte erst in der kommenden Woche wieder arbeiten vier Tage hatte sie noch frei.

Sie saß Businessclass, der Stewart hatte ihr Handgepäck verstaut so roch sein Maskulines Aftershave was sehr betörend war er stand sehr dicht vor ihr, sie berührten sich fast Melanie spürte seine Wärme er begab sich nun zu einigen anderen Fluggästen während dessen Melaniees sich bequem gemacht hatte und ein Buch zur Hand genommen hatte, so erwartete sie nun den Start der Maschine das Boarding war beendet und der Steward hatte die obligatorischen Sicherheitsanweisungen zum Start gegeben.

 

****************

Nun erfolgte der Start nach einer Weile wurde das Essen serviert

Lachs mit Tagliatelle und zartem Gemüse und einer herrlichen frischen Zitronen Zabaione was Melanie rundete

Nach dem das Serviceteam die Tabletts abgeräumt hatte machte sie es sich gemütlich und versuchte ihr >Buch zu lesen, das gelang aber nur Ansatz weise denn kaum hatte sie die ersten Seiten gelesen stand der nette Stewart mit einem Glas Orangensaft mit Sekt an ihrem Platz Überrascht schaute sie vom Buch auf, Wow da stand er, sie hatte ihn schon gesehen beim einsteigen groß gut gebaut herrliche Augen.

Er war ihr schon vorhin aufgefallen eine tolle Figur, ein besonderes Charisma hatte er so das er Melanie in den Bann zog, der Blick in diese Augen erzeugte bei ihr Gänsehaut. So ein Mann könnte ihr verdammt gefährlich werden.

 

„Guten Abend haben sie noch einen Wunsch darf ich ihnen ein Kissen

Und eine Decke bringen oder haben sie sonst noch einen Wunsch?“fragte der nette Stewart sie

Melanie sagte das er ihr sowohl Kissen als auch eine Decke bringen könne und er verschwand kurz beides zu holen, -... nun bekam sie beides und sie machte es sich gemütlich das Kabinenlicht war gedämpft denn es war ein Nachtflug auch war derzeit kaum Mit-fliegende an Filmen interessiert wie auf Tagesflügen die meisten versuchten in den Flugstunden zu schlafen oder hörten leise Musik über Kopfhörer

Melanie hing ihren Gedanken nach dem Steward hatte sie beim Hinflug schon bemerkt und eben beim Boarding war er ihr wieder aufgefallen...  ihn würde sie gern näher kennenlernen.. aber er hatte jetzt erstmals einiges zu tun.             So wendete sie sich ihrem Buch zu doch das lesen fiel ihr schwer ihre Gedanken schweiften ständig ab.An Bord wurde es langsam immer ruhiger und viele Passagiere schlummerten der Heimat entgegen nach einer Weile schliefen die meisten.                   Melanie kuschelte sich auch in die Decke und machte es sich bequem auf ihrem Sitz. aber ihre Gedanken kreisten immer wieder um eines > den sexy Stewart <

 

                             ******************

 

Auch Sie war ihm besonders aufgefallen als sie an Bord kam in einen dunkelblauen eleganten Kostüm einer weißen Bluse und farbig passenden Pumps,auf dem Hinflug hatte er sie schon bemerkt .

Eine Frau gut gebaut , dunkle Augen , langes rötlich blondes gewelltes Haar eine ansprechende Oberweite er schätzte ca. C 100 eine wunderbare Frauliche Figur herrliche wohlproportioniert Rundungen das war was er an einer Frau mochte .Er liebte keine hagere Gestalten wie so viele Models auch keine extreme auf getakelten Modepuppen nein sie war eine ganz natürliche Frau,bei der alles genau da war wo ein Mann es gern hat und sie war voll sein Typ und …... sie reiste allein . Auf dem Hinflug war sie Ihm schon aufgefallen auch da hatte Er Dienst gehabt, die Sitzplätze  neben ihr waren Heute  alle leer die Businessclass war meist nie aus gebucht so saß sie dort fast allein. 

Sie zog ihn Magisch in seinen Bann. Bei den Flugbegleitern war es im allgemeinen nicht üblich das man mit den Passagieren nicht offen flirtete aber sie reizte ihn und es meldete sich ein Gefühl in unteren Regionen eine Beziehung hatte er nicht denn welche Partnerin wartete Tage lang während der Partner kreuz und Quer durch die Welt jettete auf einen , so war er schon lang solo aber diese atemberaubend aussehend Frau machte ihn mehr als Geil er wollte sie verführen sein Schwanz pochte schon in seinem Schritt es wurde dort langsam eng, er schaute an sich herab und oh man die Beule in der Hose war schwerlich zu übersehen

Er versuchte sie zuvorkommend zu bedienen was Melanie natürlich auch  besonders auffiel.

 

******************************

Sie bemerkte das er ständig in ihrer Nähe war, Melanie Lächelte ihm zu er flirtete offen mit ihr und erblickte auch was nicht mehr zu verbergen ging.Melanie musste schmunzelte als sie seine bereits harte Erregung erblickte sie ermunterte ihn nun zusätzlich.

Melanie fragte ihn nach etwas zu trinken was er prompt holen ging

er kam wieder mit einem Piccolo und einem Sektglas,  „setzen sie sich her zu mir,es ist doch alles ruhig.“ sagte sie zu ihm „ja im Moment kann ich es hab etwas Pause, hier ist alles ruhig und in meinem Bereich schlafen alle schon !“ Melanie nickte so setzte er sich neben sie auf den freien Platz „ ich bin Paolo hab dich auf dem Hinflug schon gesehen sie waren auch nur übers Wochenende in New York .Ich hoffe es war ein angenehmer Aufenthalt ?“ Was Melanie

bejahte sie plauderten eine Weile über ihre Erlebnisse sie einigten sich aufs Du ,Melanie fragte wie Paolo das Wochenende verbracht habe ober Freunde besucht habe oder was er gemacht habe während der Flugpause . Paolo erzählte

„Mein Aufenthalt in New York war nicht so toll wie Ihrer ..ich verbrachte die Zeit bei Marys(Kaufhaus), alsErsatzbefriedung.

lieber hätte ich was anderes getan sie waren mir bereits angenehm aufgefallen auf dem Hinflug

..An Bord ist flirten natürlich möglich, ich habe aber Lust auf mehr und dein Blick verriet mir, dass auch Du Lust auf mehr hastschade, dass wir uns nicht schon in der Großstadt begegnet sind..wäre jedoch wirklich ein Zufall gewesen...in dieser Weltmetropole ist doch alles immer so schnell in Bewegung...die Möglichkeit für etwas Muse fast unmöglich..hier jedoch ging es irgendwie..ich bin mir bewusst.

Er musste alles geben an Fantasie und Vorstellung „ probieren Sie  mal diesen Champagner,er schmeckt wirklich vorzüglich!"sagte Paolo zu Melanie „den bekommt sonst nur die Firstclass.“.. Und er reichte ihn ihr mit einer Serviette...dabei berührte er Melanie beim Rüberreichen des Getränks fast beiläufig an den Brüsten..sie hatte sie ja absichtlich nach vorne gedrückt, damit er sie fast unbemerkt mit der Rückseite der Hand berühren musste...

 

Melanie lächelte Paolo an es war ein sinnliches Versprechen auf einen heißen Flirt und das sie für das begonnene Spiel Bereit war. Sie ergriff seine Hand und legte sie auf ihren Busen

Paolo war beeindruckt von den charmanten Lächeln seines Gegenübers. Ein Fluggast hatte geklingelt er fragte nach einer Kopfschmerz Tablette und einer Decke... Paolo brachte das Gewünschte in der zwischen Zeit hatte Melanie ihren Sitz in bequeme Stellung gebracht und für Paolo eine kleine Überraschung vorbereitet.

 

Als Paolo zurückkehrte setzte er sich direkt neben Melanie er sah das ihre Bluse offen war sie hatte den Moment Seiner Abwesenheit genutzt drei von fünf Knöpfen zu öffnen.Er sah die vollen Brüste in einem zarten schwarzen Spitzenbh der Ihre Haut durchschimmern ließ.

Dieser Anblick erhöhte das pulsieren seiner Lenden seine schon pralle Männlichkeit forderte ihren Tribut seine Hose drohte fast zu platzen,Paolo stöhnte leise auf während er sein Blick gefesselt an Melanies Brüste hing war ihre Hand in seinen Schritt gewandert.

Sanft glitt ihre Hand über die ausgebeulte Hose, was dazuführte das sein schon harter Schwanz noch einmal zulegte noch härter und größer wurde jetzt öffnete Melanie sehr langsam den Reißverschluss der Hose ihn nicht eine Sekunde aus den Augen zu lassend, sie las jede Reaktion in seinen Augen ab.

Melanie befreite seinen harten prallen Schwanz auch aus dem Slip und begann ihn sanft aber lustvoll zu massieren Paolo musste sich sehr beherrschen Melanie griff nach seiner Hand und zog sie unter die Decke in der sie eingekuschelt da saß, sie führte seine Hand dahin wo seine Gedanken schon lang weilten zwischen ihre Schenkel.

Ihm entfuhr ein OHHHHHH den sie hatte keinen Slip mehr an er fühlte das sie unter dem hochgezogenen Rock nur noch die schwarzen Strümpfe die von Strumpfhaltern gehalten wurden.

Er spürte die Hitze und ihre Nässe seine Finger glitten in ihre Spalte, oh was war es da Heiß und Nass wow damit hatte er gar-nicht gerechnet.

Paolo sagte nun zu Melanie ich sperre drüben das WC da in der Nähe sitzt niemand Ich befestige das Schild OUT of Order an der Türe du gehst rein ich folge dir kurz darauf und Paolo verpackte seinen noch harten Lustspender er passte fast nicht mehr in seine Hose und begab sich in Richtung WC, Melanie richtete den Rock und folgte zum WC.

Paolo klebte das Out of Order Schild an die Türe und ging ebenfalls in die kleine Kabine.

Melanie hatte sich bereits der Bluse und des Rockes entledigt beides lag im Waschbecken und bot nun Paolo einen herrlichen Anblick, da stand  Melanie  in aufreitzenden schwarzen Desous vor ihm ,er  holte tief Luft nun  öffnete er seine Hose und lies sie zu Boden gleiten Melanie saß auf dem WC Deckel und nahm seinen Schwanz in die Hand begann ihn zu Massieren ihre Lippen berührten seine pralle Eichel und begann mit der Zunge ein Feuerwerk der Lust zu entfachen Paolo stöhnte auf.

Melanie sagte zwischen drin Fick mich ich will den Wahnsinns Schwanz

spüren so einen Geilen Schwanz hab ich noch nie Blasen dürfen Wow ist das ein Hammer und Paolo fickte sie immer tiefer glitt er in ihren Mund er verschwand fast ganz darin dabei knetete sie seinen Sack und massierte die prallen Eier. Paolo war ein Mann nach ihrem Geschmack mit einem geilen verdammt gutgebauter Superschwanz.Er sagte nach einer weile „du geile Fotze rauf auf den WC Deckel ich will dich vor Geilheit explodieren lassen.“ Melanie stand nun über ihm  und er drückt den Mund an die Heiße nasse Lustgrotte seine Zunge stieß tief hinein Ihre Lustsäfte flossen ihm entgegen und Er saugte jeden einzelnen Tropfen auf, Melanie bebte und zittert, bekam einen Orgasmus nach dem anderen was Paolo voller Lust registrierte jeder einzelne Orgasmus feuerte ihn an noch mehr bei ihr auszulösen und Orgasmen  zu erzeugen.

Paolo sagte zu Melanie komm runter bück dich an der Wand kannst du dich abstützen ich will Dich derart ficken wie du noch nie gefickt worden bist.

Langsam drang er ein und immer intensiveren mit Fulminanten Stößen fickte er sie immer schneller heftiger, Melanie explodierte in Serien von Multiplen Orgasmen jeder einzelne spornte Paolo immer mehr an „ich werde dich derart ficken das dir die Sinne schwinden!“ sagte er zu ihr noch nie hatte ihn eine Frau derart heiß gemacht wie Melanie sie bebte und zitterte vor Erregung einige weitere harte Stöße und er bäumte sich auf beide explodierten zusammen sein Sperma ergoss sich in ihre heiße Grotte beide zuckten voller Extase Melanie lenkte ihm anschließend noch die letzten Tropfen ab beide hatten noch weiche Knie und waren außer Atem Paolo richtete seine Uniform küsste Melanie und sagte mach dich in Ruhe frisch und dann treffen wir uns an deinem Platz ich besorge dir noch einen Drink dann plaudern wir noch dich will ich wieder treffen wenn du magst und Melanie wollte.

 

Nach zehn Minuten war Melanie auch wieder frisch die Haare und Kleidung wieder gerichtet und begab sich noch etwas zittrig auf ihren Platz

Paolo brachte ihr noch etwas zu trinken machte noch einen Gang durch die Sitzreihen die im unterstanden, aber alles war ruhig so kam er zu Melanie zurück

sie meinte zu ihm Wow da erlebt man über den Wolken in einer Stunde mehr als an zwei Tagen in New York

beide tauschten Telefonnummern und Adressen aus wobei sie feststellten das sie nicht sehr weit auseinander wohnten und paolo hatte auch die nächsten Tage frei wie Melanie und so wollten sie nach dem Flug diese zusammen verbringen.

Das verhieß für die beiden weitere vier Lustvolle Tage

auf die sie sich nun freuten. Paolo und Melanie verbrachten nun die letzten vier ein halb Flugstunden bis zum Landeanflug auf Frankfurt damit etwas zuschlafen.

Um nach der Landung gemeinsam zu Melanie nach Hause zu fahren auf weitere heiße lustvolle Stunden

Beide waren solo in dieses Wochenende gestartet und zusammen zurückgekehrt. Der Leidenschaftliche Italiener Paolo und die Lustvolle Melanie auf dem Weg in eine explosive lustvolle Beziehung

 

© sorenda engel 10.3.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berührungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Sanfte Berührungen

als Deine Seele mein Herz berührte

hast Du mein Herz erweckt

das lag im Dornröschen Schlaf

hunderte Jahr

den Klang des Herzens

hast Du erweckt ,ein Feuer entfacht

für unendliche Träume

die Sehnsucht geschürt

hast Du in Mir , Dir nah zu sein

hab Dich gefühlt ,sehr nah in Mir

als Deine Seele mein Herz berührt

spürte ich Deine Umarmung Deine Zärtlichkeit

Deine Vertrautheit

als Deine Seele mein Herz berührt

sahest Du in einen Spiegel Deiner selbst

alles war auch Dir so sehr vertraut

unsre Herzen singen die gleiche Melodie

klingen im gleichen Klang

als Deine Seele mein Herz berührt

fanden wir beim andren

ein Gefühl der Zusammengehörigkeit

des Vertrauten und der Liebe

 

© sorenda engel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein heißer Sommertag

(Erotische Momente vorm Gartenfest)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein herrliches Sommerwochenende Peter und Katrin planen ein Grillabend mit Freunden .

Nach dem Einkauf beim Fleischer und einem Gang über den Wochenmarkt bei dem Katrin vieles eingekauft hatte , stand sie in der Küche und bereitete einiges vor für den Grillabend .

Das Wetter war herrlich warm und Freunde wollten noch dazu kommen gegen 20,00 Uhr . Peter war damit beschäftigt Getränke kühl zu stellen , Katrin hatte das Fleisch bereits geschnitten und mariniert Schaschlik-spieße zusammen gesteckt , gewürzt und alles zusammen in den Kühlschrank gestellt .

 

Da es noch sehr heiß war hatte Katrin in der Küche nur ein leichtes Sommerkleid an und unter dem Kleid nur ein Hauch eines Slips an so stand sie sexy aufreizend am Tisch bereitete noch Salat und eine Platte

mit Obst zu .Auf dem Tisch lagen Spieße mit Trauben , Erdbeeren , Feigen , Pfirsich, Melone und Ananas. Katrin war dabei das Obst in Mundgerechte Stücke zu schneiden als sie Peters Atem an ihrem Hals spürte

 

Leise Flüsterte er ihr ins Ohr „oh du meine wunderbare Göttin der Lust !“ Peters Hände fuhren dabei über Katrins Hals ,Schultern ihren Busen und stoppen an ihrem Po . Katrin stöhnte und antwortete Peter

Hey du Lüstling, hast du nichts mehr vorzubereiten bist schon fertig draußen?“ Hmmmmm sie Genoss den Moment etwas Zeit war ja noch bis die Gäste kamen

Peter reagierte auf ihre Frage nicht und fuhr fort seine Hände kneteten sanft Katrin Po und er drückte sich fest an sie ,sie spürte seine Erregung hart an ihrem Po .

Peter rieb bewusst fest an ihrem Po und sagte zu ihr „ meine Liebste spürst du ihn du machst mich verrückt wenn du dieses Kleid trägst den hauchdünnen Stoff dazu dein herrlich betörender Duft , ich will dich …..hier und jetzt .“

 

Peter legte die Hände um Katrins Hüfte und schob und drückte sich an sie sanft wanderte seine Hand unter das Kleid und er zog sachte aber bestimmt ihren Slip herab,Katrin lies ihn zu Boden gleiten ,ein wohliger Schauer ran über ihren Körper sie bekam Gänsehaut als seine Hände sanft über ihren Körper glitten ,ihre Nippel massierten und weiter sacht zu ihren Schenkeln glitten .

Katrin spürte den heißen Atem in ihrem Nacken Peter knabberte an ihrem Ohrläppchen und biss sanft in ihren Hals . Mit steigernder Lust aufeinander führten beide das Spiel weiter .

Seine Finger streiften nun die Träger des Kleides ganz über ihre Schultern herab und es glitt an ihrem Körper sanft herab zu Boden seine Berührungen wurden fordern,.....

während Katrin sich vor Erregung zu winden begann und ihr Atem schneller ging - er liebte es sie noch mehr zu erregen durch das sinnliche streicheln ihrer Brüste ,

der mittlerweile harten Nippel und hinunter zu ihren Schenkeln . Katrin hielt nun nichts mehr kein Gedanke mehr ans Obst schneiden sie drehte sich um zu Peter ,der hatte in dem kurzen Augenblick seine kurze Hose fallen gelassen und streifte sie von den Füßen ab um nicht im falschen Moment zu fallen das wäre es jetzt gewesen in der Küche auf den Fliesen daran dachte er geraden und lächelte …...

nun aber wendete er sich seiner Frau zu die immer noch für ihn aufregend und erotisch auf ihn wirkte zu jederzeit ein Rasseweib in seinen Augen lüsternd räkelte sie vorm Tisch herum ein wahnsinnig heißer Augenblick …..........

 

Peter hob Katrin auf die Tischkante und drückte sanft ihre Schenkel auseinander seine Finger tanzten über ihre glattrasierte Scham und glitten zwischen die bereits feuchten Schamlippen rieben an ihrer Lustknospe Katrin stöhnte laut auf und griff nach Peters lustvoll aufgereckten Glied stöhnend auf bei den sanften massierenden Bewegungen ihrer Hand auch er stöhnte bei jeder Berührung

dann tauchte seine Zunge tief hinein in ihrer heißen Grotte er schmeckte ihren betörenden fast schneller und tiefer drang er ein seine Zunge tanzte wild um ihre Lustperle und so steigerten beide diese Lust und Begierde, ins fast unermesslich Katrin zitterte und bebte unter seinen Liebkosungen keuchend schon und ihr kam es schon heftig mit einen lauten aufstöhnen „Ooooooooohhhhhhhh Jaaaaaaaaaaaa!“

 

Peter hob sie an Katrin glitt an ihm herab und im gleichen Moment glitt Peter tief in sie hinein

Katrin hob sich Rhythmisch auf und ab Peter liebte es wenn sie ihn so voller Leidenschaft ritt während sie sich innig und leidenschaftlich atemraubend küssten , ihre vollen Brüste wiegten auf und ab im Takt ihre harten Nippel streiften jedes mal Schauer der Wonne erzeugend über seine Haut .

Als Katrin erneut zu einem Orgasmus kam , schüttelte es sie fest und heftig durch

 

Peter hob sie hoch und trug sie zu dem flauschigen Teppich der zwischen Küche und Wintergarten lag

nun ging es in die zweite Runde des erregenden Liebesspiels.

 

Er senkte sein Gesicht zwischen ihre Schenkel , er wusste ja Katrin liebte es seine Lippen seine Zunge zu fühlen und er schmeckte sie sooooooo gern eine Weile trieb er so Katrin fast zum Wahnsinn .

Dann drehte Katrin sich auf den Bauch und er massierte ihren Rücken sie spürte seine Erregung nun an ihren Po den Peter kniete über ihr sie reckte ihm nun erwartungsvoll ihren Po entgegen ,sachte berührte seine Eichel ihre feuchten Schamlippen Katrin seufzte auf , als er in ihre feuchte Grotte eindrang gab es ein schmatzendes Geräusch was Peter noch mehr anmachte nun hob er ihr Becken an und begehrte an ihren Po Einlass , lustvoll drängte Katrin ihm erwartungsvoll entgegen .

 

Sanft erhöhte er den Druck und glitt vorsichtig hinein , von Katrin war ein lustvolles aufstöhnen zu hören und „jaaa mein liebster Nimm mich ja ahhhhh wie geil !“ ein Moment der Lust und wilden Leidenschaft hielt nun beide Gefangen beide Explodierten gemeinsam mit einer immensen Heftigkeit und sanken nebeneinander auf den weichen Teppich . Beide Schweiß-nass schnappten sie nach Luft .

Einige Minuten gönnten sie sich eine Pause , Katrin lag nun auf dem Rücken Peter streichelte ihre Brüste und ihre erregten harten Nippel .

Katrin streichelt und massierte seinen Lustspender sanft und er reckte sich erneut hart empor

 

 

Katrin lächelte Peter verschmitzt an dann beugte sie sich herab und ihre Lippen berührten ihn langsam kreiste nun ihre Zunge zärtlich um den Kranz seiner jetzt schon wieder prallen Eichel bebend und zuckend reagierte Peters bestes Stück auf diese liebevoll Behandlung ein aufstöhnen welches Katrin animierte intensiver saugend, leckend, massierend fortzufahren .

Peters Atem ging mittlerweile heftiger fast -stoßweise , er hatte die Augen geschlossen und genoss dieses wahnsinnig geile Gefühl als sich nun Katrin erhob und ihren heißen Schoß auf seinen wieder großen harten Liebespfahl herabsenkte

 

 

Peter stöhnte voller Lust auf , während Katrin sich auf und ab bewegte .

Sie hob sich bis nur die Spitze seiner Eichel noch zwischen ihren Schamlippen steckte um ihn dann wieder in der vollen Länge wieder hinein gleiten zu lassen immer schneller wurde sie .

 

Voller Lust und Übermut warf sie ihren Kopf in den Nacken und Peter sah wie ihren langen offenen Haare herum wirbelten, Oh wie sehr liebte er es wenn sie ihn ritt voller Leidenschaft .

Katrin spürte das zucken in Peters Lenden und löste sich von ihm , Ihr Blick fiel auf seinen harten noch von ihrem Saft glänzenden Schwanz die Dunkel verfärbte Eichel und animierte Peter „ komm mach es dir will dich spritzen sehen !“ damit legte sie sich ein dickes Kissen in den Rücken und begann ihren Kitzler zu reiben der Anblick machte Peter nur noch mehr an . Katrin zog ihre Schamlippen weit auseinander so das Peter die ganze Pracht sehen konnte Peter vergoss mit einem mächtigen Schwall seinen Saft über die ihm dargebotene Scham von Katrin . Katrin verrieb diesen auf und zwischen ihren Schamlippen stöhnend da auch sie gekommen war .

 

Peter beugte sich nun ein weiteres mal mit dem Kopf zwischen Katrins Schenkel er spürt noch das abebbende zucken und lässt seine Zunge sanft um ihren Kitzler kreisen erneut stöhnt Katrin voller Lust auf als Peter saugend und leckend ihren und seinen Saft aufzulecken begann explodierte sie ein weiteres mal .

Peter kam zu ihr hoch und küsste sie lang und leidenschaftlich .

Meine Liebste das war wieder Himmlisch“ sagte Peter zu ihr „so ein wunderbares Liebesspiel kann sich ein Mann nicht entgehen lassen du bist wunderbar mein Schatz“ mit einem Blick auf die Uhr sahen beide langsam wurde es zeit in gut 1 ½ Stunden kamen ihre Gäste nun wurde es Zeit sich herzurichten Katrin war schon ins Bad unter die Dusche , .Peter machte im Wintergarten noch etwas Ordnung und sammelte die verstreuten Kleidungsstücke auf und folgte Katrin ins Bad

 

Meine liebe nun kann der schöne Abend mit unseren Freunden beginnen“ meinte Peter „die paar Kleinigkeiten die noch erledigt werden müssen schaffen wir locker“ lächelte Peter seine Katrin an

Mit dir macht zu jeder Zeit des Tages das Liebesspiel Spaß , meine Liebes-Göttin!“

 

 

Der Abend mit den Freunden war noch sehr gelungen bei guter Stimmung wurde bis spät in der Nacht gegrillt und gefeiert .

 

 

© sorenda engel 31.5.14

 

 

 

Nimm Mich

 

 

 

 

 

Komm nimm mich

laß es mich spüren

deine Zärtlichkeit
laß es mich fühlen

deine Leidenschaft
laß es mich genießen

in deinen Armen

bring mich zum Beben

Komm nimm mich

Dringe in mich ein
laß mich dich riechen
laß mich dich schmecken
laß mich dich fühlen

in heißem Liebesspiel

Komm nimm mich

Dring in mich ein

Dich Spüren ,fühlen riechen

uns schmecken,

genießen und erleben

in purer Extase

Laß uns geniessen

die Leidenschaft die Lust

sinnlich empfangen was

uns der Augenblick schenkt

© sorenda engel

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Sommerfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Sommerfest

 

Jedes Jahr zum Sommeranfang fand ein großes Straßenfest statt, so auch heute. In der Fußgängerzone waren Buden und kleine Festzelte aufgebaut worden, in denen man etwas trinken, oder auch kleine Mahlzeiten zu sich nehmen konnte. Auf dem großen Platz hatte man eine Bühne errichtet. Auch hier viele Tische und Bänke. Ab dem Nachmittag sollte dort live Musik zu hören sein.

Melanie hatte ihre kleine Bildergalerie ganz in der Nähe des Marktplatzes, wo sich auch die Bühne befand. Wegen des Straßenfestes hielt sie ihre Galerie bis zum frühen Abend offen, vielleicht war ja die Gelegenheit günstig und jemand kam in die Galerie, um heute noch ein Bild von ihr zu kaufen.

Abends war Tanz und Melanie liebte diese live vorgetragenen Songs, deshalb wollte sie auch am Abend dabei sein.

Inzwischen hatten sich einige vereinzelte Gäste in die Galerie verirrt und schauten sich interessiert um. Eines der Gemälde, ein großformatiges Bild vom hiesigen Marktplatz, mit dem schönen Brunnen als Hauptmotiv stach einen der Besucher besonders ins Auge und nun begann der mit Melanie um den Preis für das Bild zu feilschen.

Melanie hatte es gemalt, als vor Jahren der Platz rund um den Brunnen neu gestaltet wurde, seit dem hing es in der Galerie und wartete auf einen Käufer.

Und dieser Kunde wollte es unbedingt haben. Nach langem Hin und Her, stand nun endlich auch der Preis fest und das Geschäft war unter Dach und Fach. Für Melanie hatte es sich gelohnt.

„Wann soll denn das Bild wohin geliefert werden?“, fragte sie den Kunden.

„Ach ich lass‘ es am Montag abholen.“, bekam sie zur Antwort. „Junge Frau, darf ich sie nach Geschäftsschluss noch auf ein Glas süffigen Weins einladen, hier auf dem Fest?“, fragte der Kunde sie nun.

„Junge Frau ist gut.“, erwiderte Melanie. „Bin ich etwa jung? Vertun sie sich nicht, denn so jung bin ich lang nicht mehr!“

„Das ist alles Ansichtssache.“, meinte der Kunde lächelnd. „Sie sind sehr attraktiv, jugendliches Aussehen ist da irrelevant.

Im Herzen sind sie jung geblieben und wir sind stets so jung, wie wir uns fühlen. Begleiten sie mich nachher aufs Fest? Bitte. Ich würde sie nachher auch gern dort treffen wollen.“

Melanie ließ sich schließlich überreden und wandte sich wieder ihren Bildern zu. Wunderbar, freute sie sich, denn seit Jahren hatte sie wieder mal ein wichtiges Bild von ihren eigenen Bildern verkauft. Zudem noch das größte und alles zu einem verdammt guten Preis. Dann ging es außerdem noch an einen sehr netten Kunden, der übrigens sogar auch noch Spitze aussah. Das gehörte heute Abend nun wirklich gefeiert. Das Telefon klingelte. Katrin, ihre beste Freundin war dran.

„Hey Süße, gehst mit zum Tanzen heute?“. Katrin wollte heute wieder mal flirten, in der Hoffnung dass sie nicht allein nach Haus gehen müsste. Katrin war in dieser Beziehung sehr viel offener als Melanie. Für Melanie gehörte doch etwas mehr dazu, ehe sie sich auf jemand einlassen konnte.

Nun schloss sie die kleine Galerie ab und ging in ihre Wohnung über dem Laden. Hastig streifte sie ihr dünnes Kleid ab und sprang schnell noch mal unter die Dusche. Danach dann zog sie das neue Sommerkleid an, welches noch ungetragen im Schrank hing.

Sie trug noch eine Winzigkeit von dezenter Schminke auf und nach einem Hauch vom Parfum war sie fertig für den Abend. Katrin wartete vor der Haustür schon auf sie und nun gingen sie beide lachend und scherzend auf das Fest. Melanie entdeckte in dem Gewühl noch einen freien Tisch.

„Komm Katrin, lass uns dort hinten Platz nehmen.“, sagte sie und schob sich flink zwischen den Leuten durch die Menge hindurch. Keine Sekunde zu spät konnten die beiden die Plätze an dem einzigen freien Tisch noch belegen. Eine Bedienung kam und fragte nach ihren Wünschen. Melanie bestellte für sich ein Glas Rotwein, Katrin trank lieber weißen. Als dann die Show begann, war die Stimmung schon super. Einige Leute bewegten sich bereits heftig auf der Tanzfläche vor der Bühne und tanzten zu dem tollen Rhythmus der Musik. Die Freundinnen plauderten unterdessen über den vergangenen Tag und selbstverständlich auch über das beinahe schon sensationell verkaufte Bild.

„Hey Mellie, das ist doch toll, endlich hast du wieder auch mal eines von deinen Bildern verkaufen können, das ist doch schön, ich freue mich für dich.“ Melanie sah den Käufer des Bildes über den Platz kommen. Er steuerte direkt auf ihren Tisch zu.

„Guten Abend die Damen, darf man sich dazusetzen?“ Melanie und Katrin nickten lächelnd, wobei beide vollkommen andere Gedanken im Hinterkopf hatten. Während Melanie fast noch ein wenig schüchtern der Unterhaltung folgte, flirtete Katrin bereits schon ziemlich wild. Zwischendurch bestellte der Mann für sich ebenfalls ein Glas roten Weines.

Es wurde nun angeregt geplaudert und gelacht. Katrin war wie immer die Neugierigere von beiden und fragte den Mann, mit wen man denn die Ehre habe. Die Band auf der Bühne spielte gerade einige Songs aus den 80zigern.

„Oh‘ sorry, hab mich ja noch nicht einmal vorgestellt.

„Gestatten, Horst Weber.“

„Frau Roberts, wir kennen uns ja schon.“

„Katrin Blum, ich bin Melanies beste Freundin.“, stellte sich nun Katrin vor. Horst Weber nickte ihr freundlich zu,

„Angenehm.“, meinte er. „Darf ich denn die Damen zu etwas einladen?“

Ein Lächeln der beiden Frauen reichte ihm. Er bestellte für sich noch einen Rotwein und kredenzte den Damen noch einmal dasselbe, was sie zuvor schon einmal getrunken hatten. Auf der Bühne spielte eine Band gerade zum Tanz auf. Horst Weber fragte Melanie, ob sie denn mit ihm tanzen wolle. Melanie nickte lächelnd und so zog er sie also auf die Tanzfläche. Eine Weile tanzten die beiden nun schon nach dem heißen Rhythmus der Musik, als Katrin dann ebenfalls von einem gutaussehenden jungen Mann zum Tanz aufgefordert wurde.

 

 

fragte er sie lass uns mal übers Fest schlendern hab noch nicht viel gesehen Deine Freundin ist beschäftigt . Ok meinte Melanie gehen wir mal die einzelnen stände anschauen. Gesagt getan und los ging es

es gab ca 90 Buden und Stände Kulinarische Angebote Handwerk und Trödel standen rund um den Marktplatz und den Seiten Gassen Melanie und ihr Begleiter schauten sich die auslagen der Handwerkstände an am Schmuck und Edelsteinstand blieb Melanie stehen

Horst stand daneben am Weinstand . Melanie holte sich einen bezaubernden Silberanhänger mit einem herrlich blauem Lapislazuli

sie erstand auch zu dem Anhänger die passende Kette und die passenden Ohrringe beides verstaute sie nun in ihrer Handtasche . Horst war auch mit dem probieren am Weinstand fertig und kam zu Melanie sie bummelten weiter blieben mal hier mal da stehen. Bei Toni`s Pizzeria standen vorm Lokal Tische unter großen Schirmen. Wollen wir etwas essen fragte Horst nun Melanie dadurch das ich heute in der Galerie war hatte ich es total vergessen

Ich würde Sie gern einladen den das Gemälde gefällt mir so sehr und die Freude darüber das es nun mir gehört ist groß, kommen sie machen sie mir die Freude seien Sie mein Gast .Sie setzten sich draußen an einen der Tische der Ober brachte die Karten Horst bestellte einen guten Rotwein jeder wählte ein Pizza seines Geschmacks einen Salat und eine Tiramisu dazu der tolle Rotwein es war ein Genuss.

Sie Plauderten beim Essen Über Malerei Kunst + Künstler

Horst wollte wissen wie Melanie zum Malerei gekommen sei und sie erklärte es ihm .hatte Kunst belegt in der Schule weiter hatte ein Stipendium erhalten auf der Kunsthochschule dort vieles erlebt

viel gelernt die Erfahrung wolle sie gegen nichts eintauschen. Danach einige Reisen quer durch Europa sie malte ja vornehmlich Landschaften in Acryl und Aquarell ab und zu waren auch mal einige Blüten und Blumenbilder dabei aber ihr Haupt Augenmerk lag auf den Landschaften.

Was Dir gelingt die Bilder sind auch Klasse! meinte Horst sonst hätte ich das eine nicht gekauft es kommt in mein Büro es hat etwas anregendes spiegelt diesen Ort wieder,bin hier geboren worden.

Irgend wie verstand man sich recht gut nach dem essen gingen sie noch eine weile durch die Gassen schauten hier schauten da Melanie fand noch einen zartblauen Schal der zu ihrem Kleid passte. Nun gingen sie zurück zum Marktplatz wo immer noch das Konzert lief.

Sollen wir noch etwas tanzen fragt Horst Melanie und zog sie auf die Tanzfläche irgendwo in der Menge war auch Katrin sie stand am Weinstand mit einen blonden Typen heiß am Flirten

sie winkte rüber und gab Melanie ein Zeichen nicht auf sie zu warten.

Sie Tanzten weiter Horst hatte sie fest im Arm die Musik tat das ihre dazu. Melanie machte es viel Spaß lange hatte sie nicht so ausgelassen getanzt.Nach einer weile setzten sie sich wieder an einen der Tische Puh meinte Melanie... Pause so viel hab ich lang nicht mehr getanzt

aber es macht Laune. Nach einer kleinen Pause tanzten sie noch eine

Weile dieses mal spielte die Band Schmusesongs Horst hielt Melanie nun sehr eng an sich langsam näherte er sich dem Gesicht von ihr und seine Lippen berührten sanft Melanies vollen roten Lippen aus der sanften Berührung wurde ein langer Kuss. Melanie schoss das Blut ins Gesicht sie spürte das sie rot wurde .

Wie ein Teenager fühlte sie sich gerade. Damit hatte sie nicht gerechnet Gefühle spielten in ihrem Kopf gerade verrückt. Ihre Knie wurden weich fast verlor sie den klaren Verstand.Was geschah gerade ,Horst war ein Kunde der Galerie sie hatte sich geschworen ... Privat und Geschäft strikt zu trennen und nun das.“Meine Güte,“ dachte Melanie das sollte nicht geschehen.

Nun begannen die Gefühle verrückt zu spielen Schmetterlinge im Bauch inklusive.

Horst hatte sie immer noch im Arm Er schaute Sie verwundert an sein Blick ging Ihr durch und durch sie bekam Gänsehaut ,ein Seufzer entwich Ihr hörbar .Horst lächelte und sagte "Melly? darf ich Dich so nennen ? Was ist liebes ?" Auf der Bühne liefen immer noch Lovesongs der 80er unbewusst Tanzen sie nun noch einen Moment eng umschlungen Herz an Herz beide hatten unheimliches Herzklopfen dabei zwischen durch tauschten sie zärtliche Küsse sie schwebten wie auf Wolken. Der Stadtpark hatte einen kleinen See mit alten Weiden dort war es jetzt in den Abendstunden sehr Romantisch dorthin gingen nun die zwei einfach um etwas allein zu sein die Musik klang sowieso bis dorthin dadurch war die Stimmung sehr verzaubernd .Nun saßen die Zwei am Seeufer unter einer alten Trauerweide deren Zweige tief herab hingen zum teil bis auf die Wasseroberfläche des Sees ,ein recht romantischer Ort für frisch verliebte Pärchen. Eng aneinander gekuschelt saßen sie nun da ,Melanie in den Armen von Horst . Träumend den Abend genießend sie schauten sich stumm in die Augen jeder tief versunken in den Augen des andren . Horst zog Melanie zu sich heran zärtlich küsste er sie Ihre vollen Lippen die ihn von ersten Moment so sehr fasziniert hatten , sie erwidert seine Küsse genau so zärtlich und fast mit einer heißen Leidenschaft .Horst ahnte wo es hinführen konnte , er zog Melanie noch enger an sich seine Hand streifte sacht Ihre Brust ,er spürte ihre Reaktion sie drückte sich an Ihn, Ihre Küsse wurden leidenschaftlicher er spürte die Reaktionen ein kribbeln in seinen Lenden verräterisch zeichnete sich etwas ab ,Melanie sah es Sie drückte sich nun noch mehr an Ihn ein verschmitztes lächeln in den Augen.Ich denke wir sollten irgendwo hingehen wo wir ungestört sind

und Ich weiß wo auch dort hören wir die Musik vom Konzert sagte nun Melanie. Nun gingen beide zurück Richtung Galerie Darüber hatte Melanie ihre schöne große Wohnung durch die offenen Fenster klang die Musik vom Marktplatz herein Horst hatte noch einige gute Flaschen Wein gekauft und einige kleine Leckereien ,

Melanie hatte es nicht mitbekommen da sie sich
kurz mit Katrin unterhalten hatte .Katrin war heftig  flirtend an der
Biertheke gestanden . Melanie verabschiedete sich  sagte zu Katrin  ich geh
nach  Hause mir reicht es für  heute meine neuen Schuh  bringen mich im Moment um meine Füße brennen ,sie winkte Katrin zu und macht sich auf den Weg zur Galerie.Dort an der Türe wartete Horst auf sie Melanie schaute erstaunt als sie die vielen Tüten sah , sag was hast du denn da alles noch geholt eine Flasche Wein dachte ich aber soviel !! Sie lachte komm lass uns hoch gehen meine Wohnung ist über dem Laden dort Male ich auch .

Sie schloss die Türe auf und Horst folgte Ihr in eine geräumige geschmackvoll eingerichtete Wohnung Licht durchflutete Zimmer ,Er war überrascht von außen sah das Haus nicht so groß aus .Er folgte Melanie in die Küche mit den Taschen , dort leerte er die Tüten Melanie lächelte da brauchen wir einige kleine Schüsselchen und Teller Horst was hast du alles geholt Hm leckere Antipasti und Tapas

uii da haben wir die gleichen vor lieben und dazu den Rotwein herrlich zum Tages ausklang sie stellten es gemeinsam auf den Esstisch Melanie holte die passenden Gläser zum Wein von draußen klang die Musik herein bis ca 23.30 sollte es Gehen dann sollte um 24,00 noch ein Feuerwerk den Tag beschließen das konnten sie vom Balkon dann bewundern Horst wollte gerade den Wein öffnen der Korken war sehr widerborstig und wollte nicht so recht als er nun endlich aus der Flasche herausrutschte passierte es ein Schwall des edlen Tropfens ergoss sich auf seine Hose Oh je zum Glück war sie schwarz aber nass war sie dennoch Melanie sah es und lächelte komm gib die Hose her ich werfe sie in die Waschmaschine danach in den Trockner

Horst folgte ihr ins Bad dort zog er die Hose aus und Melanie stellte gleich die Waschmaschine an und nun renne ich in meiner Boxerschorts herum grinste Horst . Er stellte fest das auch das Bad war großzügig eine große Badewanne stand in der Ecke sie bot locker Platz für zwei eine genau so großzügige Dusche

Melanie kam zurück ins Bad mit einem Jogginganzug der sogar Horst seine Größe hatte nicht das du auf komische Gedanken kommst der gehört meinem Bruder der hat den hier wenn er mal hier übernachtet er hat einige Sachen im Gästezimmer im Schrank für den Fall das er mal hier übernachtet . So nun komm rüber machen wir es uns gemütlich. Melanie ging vor ins Wohnzimmer und Zündete die Kerzen an die auf dem Tisch standen uns sie füllte die Gläser mit dem Roten Wein Horst kam nun in den Raum er nahm das Glas entgegen das sie ihm reichte sie tranken sich zu stellten die Gläser auf den Tisch Horst nahm nun Melanie zärtlich in seine Arme

er zog sie nun nah an sich ran er begann sie erneut auf Ihre vollen Lippen zu küssen seine Lippen wanderten langsam den Hals hinab seine Zunge gleitet sanft über ihre Haut seine Hand wandert über ihre Brust sie stöhnt auf und spürte auch seine Erregung die mittlerweile sichtbar in der Hose abzeichnete groß und hart war er schon

sie spürte es hart und fest als er nah an sich zog. Melanie dachte nur Wow das ist aber ein Hammer ,ihre Hand wanderte zur Auswölbung der Hose er spürte ihre Hand und stöhnte unter der Berührung auf . Sie sahen sich nun in die Augen ihre Blicke sprachen Bände. Melanie zog Ihn lächelnd mit Richtung Schlafzimmer durch ihren Kopf schoss noch ein Gedanke „ oh man ich steh nicht auf one night stands was tust du ??“

dennoch ging sie so weit sie waren erregt, halt Geil genau so wie er . Lag es am Wein lag es an der Stimmung des Tages sie konnte es nicht sagen ließ es nun geschehen

Sie erreichte das Schlafzimmer, langsam öffnete er ihr Kleid die Träger rutschten langsam von ihren Schultern und schon lag es am Boden da stand sie nun vor ihn sein Schwanz war hart und hatte in seinen Shorts fast kein Platz mehr, sie stand vor ihn in aufregenden Dessous seine Hand suchte den Weg zum Verschluss ihres BH sein geübter griff öffnete ihn kurzer Hand und auch er fiel zu Boden

Ihre wunderbar geformten Brüste sahen aufregend aus prall und geil die Brustwarzen waren schon hart, er hatte es bereits durchs Kleid gespürt hart und fest

er lies nun seine Kleidung ebenfalls fallen ohne den Blick von Melanie ab zu wenden

ihre Augen zeigten Begierde seinen harten Schwanz endlich zu sehen um ihn sanft in die Hand zu nehmen zärtlich ihn zu massieren ja auch er war so geil und wollte nur mit dieser herrlichen Frau die ganze Nacht wunderbare Stunden in einem sinnlichen leidenschaftlichen und lustvollem Liebesspiel verbringen sie würden Stunden voller Extase haben.

Da standen sein nun er zog sie Rückwärts gehend zu sich auf das große Bett seine Hände streichelten ihre vollen runde Brüste .

Melanie stöhnte laut auf ihre Hand griff nach dem harten Schwanz von Horst auch er stöhnte auf beide waren so was von geil aufeinander . Er zog sie aufs Bett seine Hand wanderte nun von ihrer großen Brüsten langsam über ihren flachen Bauch den Rasierten Venushügel zu ihren Schenkeln die sie leicht geöffnet hatte so das seine Hand bereits ihre heißen feuchte geile Muschi kam sie sanft streichelnd einen Finger in ihre Muschi steckend , Melanie entwich ein aufstöhnen oh ja mach weiter`` und sie öffnete ihre Schenkel nun sehr weit so das Horst erst recht an die Quelle der Begierde heran kam

oh man bist du nass sagte er erstaunt

Melanie stöhnte erregt komm Fick mich mit den Fingern das ist auch schon geil das ließ Horst sich nicht zweimal sagen er schob die andren zwei Finger dazu und stieß sie rhythmisch in ihre heiße Fotze sie stöhnte auf ihr Atem wurde heftiger sie spornte ihn an jaa jaa weiter oh man ist das geil wie du es mir besorgst mit einen Aufschrei kam Melanie so heftig sie bebte und Horst spürte wie heftig sie gekommen war. Nun legte seine Hand unter den wohlgeformten Arsch von Melanie hob ihn etwas an sanft ging er nun mit seiner Zunge vor .er suchte den Kitzler und begann daran zu saugen Melanie atmete immer heftiger nun fing Melanie an Horst zu streicheln sie hatte seinen harten Schwanz in der Hand massierte ihn immer schneller nun umschlossen ihre Lippen sanft die Eichel und ihre Zunge umspielte sie sie immer heftiger Horst stöhnt er spornt Melanie an ,auf mach weiter Baby das ist geil Melanie knetete und streichelte dazu noch seinen Sack sein stöhnen wurde heftiger Melanie ließ ab und sagte nur komm Fick mich fest und hart ich bin so heiß ich brauche das jetzt Horst lächelte sie an dann bekommst du was du willst langsam glitt er nun mit der Eichel über ihre heiße Spalte . Melanie stöhnte ,- mach Fick mich ich halt es nicht mehr aus sagte sie , mach .Er zögerte noch und steigerte ihre Geilheit noch mehr in dem er sachte langsam eindrang um dann heftig zuzustoßen ein Aufschrei entwich Melanie Jaaaaa jaaa

Oh wie Geil nun stieß Horst schneller werdend immer heftiger in ihr Geiles Loch sie keuchten mittlerweile recht heftig bis ja bis beide mit heftigem zucken gemeinsam den Höhepunkt erreichten beide sanken nun neben einander auf dem Bett nach Luft schnappend

Wow war das geil sagten beide fast gleichzeitig .

Horst Streichelte sanft Melanies Brust er stand auf und holte die beiden Weingläser und reichte Melanie ihres die Gläser klangen als sie anstießen . Auf den geilsten Fick seit langem sagte Horst und Melanies Augen glänzten .


Horst und Melanie stellten die Gläser zur Seite ich gehe kurz unter die Dusche meinte Melanie kommst du mit ??

Das wird ein geiles Duschspielchen mit einseifen massieren hm

magst du?

Oh Ja Horst schaute Melanie erwartungsvoll an klar mal was neues meinte er er folgte Melanie in die Dusche Melanie begann nun Horst ein zu seifen erst einmal seifte Melanie ihm die Brust ein um seine Nippel die gleich hart wurden hmmm mach weiter entwich es Horst oh ja Melanies Hände mit dem Duschgel bewegten sich Richtung Leisten sanfte kreisende Bewegungen wanderte sie nun über seine Schenkel wieder kam ein erregtes stöhnen das sanfte einseifen erregte Horste sehr besonders als Melanie seinen Schwanz massierte mit den Schaum war es besonders Geil wie der Schwanz durch ihre Hand flutschte schön oh ja das war sehr Geil wohlig stieg eine Gier in ihm auf nun befasste er sich damit Melanie einzureiben erst ihre geilen großem Titten ihre Nippel standen bereits spitz und hart hervor seine Fingerspitzen umspielten ihre Nippel spielten auf ihrer Haut malte Bilder auf ihren Körper er steigerte ihre Geilheit ins unermessliche seine Hand war nun an ihrer Muschi angelangt , sie stöhnte laut oh das ist Geil mein lieber mach bloß weiter hör nicht auf er nahm noch etwas Duschgel und verrieb es auf ihrer geilen Muschi seine Finger glitten in ihre geile Spalte er merkte ihre Reaktionen komm süße abduschen und wir gehen wieder aufs Bett will dich schmecken hmmmm

besonders jetzt frisch geduscht hm komm ich bin so was von scharf auf die geile Muschi beide gingen nun ins Schlafzimmer zurück

Horst kniete sich zwischen ihre Schenkel die Hände unter dem Po von Melanie seine Finger krallten sich in ihren Po wärent er ihren Kitzler leckte immer wilder bewegte er seine Zunge in der heißen Spalte Melanie begann sich zu winden zu keuchen sie war aufs äußerste erregt

sie kam und Horst saugte die Fluten auf oh süße geil du schmeckst herrlich seine Erregung war auch sehr stark und so drang er nun in sie ein erst sehr sanft dann mit fester werdenden Stößen Melanie war außer sich ja ja fick mich fest und hart oh man ist das geil fest mein lieber

Horst stieß fest zu ab und zu wieder etwas sanfter aber nur um nicht gleich zu kommen nach einigen Minuten ging es aber nicht mehr

sein Schwanz explodierte ohne das er es verhindern konnte aber auch Melli war gekommen er spürte die Flut heiß wie Lava über seinen Schwanz fließen oh jaaaaaa nun sanken beide erschöpft aufs Bett sich noch sanft streichelnd küssend oh man so hatten die zwei sich den Abend nicht erträumt so Geilen Sex hatten beiden noch nicht erlebt.#

sanft schlummerten beide ein und Träume umhüllten sie

Draußen wurde es auch langsam ruhiger das Konzert war am ende langsam gingen die letzten Nachtschwärmer nach Hause

die Putzkolonne der Stadtwerke fegte allen Unrat zusammen und spritzte die Straßen sauber damit am kommenden Tag alles sauber ist. Die zwei schliefen nun erschöpft und tief .

Um sechs Uhr früh riss erbarmungslos der Wecker Melanie aus ihren Träumen Hatte sie gestern geträumt ? Nein Horst schlummerte noch neben ihr, sein nackter Körper reizte sie sie begann ihn sanft zu streicheln zärtlich küsste sie ihn . Horst wachte langsam auf blinzelte etwas verschlafen hmmmm guten Morgen wow das war eine Nacht

echt der Hammer. Süße du bis echt eine Geile Maus hmm an Dich kann man sich gewöhnen was machen wir jetzt . Ich mag dich sehr , ich würde gern mit Dir lang zusammen sein wenn du magst .Gestern hat Amors pfeil mein Herz getroffen ich hatte nie geglaubt mich je wieder derart zu verlieben Melly ich will dich nie mehr vermissen wollen jede Nacht neben dir einschlafen und am morgen in deinen Armen aufwachen

 

Ja mein Süßer war echt eine geile Nacht verlockend der Gedanke viele dieser Tage und Nächte zu erleben mit dir hm wir werden sehen was uns die Zukunft bringt lassen wir es drauf ankommen lass uns Frühstücken in der Küche stehen noch die Leckereien von gestern sind ja nicht dazugekommen sie zu essen und deine Hose ist auch trocken. Ich koche Kaffee Eier und Brötchen gehen in den Backofen leckre dinge von Gestern sind auch noch über , bis du fertig bist steht das Frühstück auf dem Tisch . Horst ging in der Zeit duschen und rasierte sich mit dem Rasierer von Melanies Bruder.

Melanie huschte in die Küche und bereitete das Frühstück zu Frisch und gestylt tauchte Horst dann in der Küche auf , gemeinsam frühstückten sie nun dann verabschiedete sich Horst und sagte ich komm zurück nachher hole mal einige Klamotten zum wechseln möchte oft noch neben dir aufwachen. Ok mein lieber mach das ich warte auf dich bis später meine

Süße in ca drei Stunden dann bin ich zurück damit verabschiedete sich Horst und fuhr einige Kleidung und wichtige Sachen die er brauchte aus seiner Wohnung zu holen.

Melanie stand noch im Morgenmantel und mit einem Lächeln auf dem Balkon und winkte noch hinter ihm her.Verliebt wie ein Teenager war Melly ,

Sie war glücklich und auch ihm sah man das Glück an das beide beim Sommerfest gefunden hatten

 

© sorenda engel 7.6.13

 

 

 

 

 

 

 

Das Feuer der Liebe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit wir uns begegnet sind

brennen die Herzen

keiner vermag das Feuer zu löschen

es brennt in unsern Hezen

Das Feuer der Liebe

hat sie entzündet

die Flammen brennen heißer

als glühende Lava

und das Herz schlägt schneller

beim Gedanken an den andren

heller scheint das Licht der Sonne

die Farben der Welt

erscheinen bunter

es brennt das Feuer der Liebe

seit wir uns trafen

kann keiner mehr schlafen

ohne das die Gedanken

wandern in unsern Träumen

zu dem Herzen des anderen

Träume entstehen

lass sie uns leben

lassen wir das Feuer

der Liebe brennen

© sorenda engel 13.9.13

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeitreise

(Das Klassentreffen)

 

Im frühen Sommer des Jahres da geschahen nun Dinge die setzten Maria zurück in die Vergangenheit ans Ende der Schulzeit schlagartig kamen Erinnerungen zurück lang

vergessene schöne auch schmerzliche nun war alles wieder da …............

 

 

Maria ging an diesem Morgen an den Briefkasten da war ein Brief der sie zurück katapultierte in diese Zeit 40jahre zurück Bilder schemenhaft tauchten auf

als sie las

 

 

Einladung zum Klassentreffen

des Schulabgängerjahrganges 1974

Vor 40 Jahren wurden wir entlassen ins Leben

wir wollen uns treffen

nach nun 40jahren zum Jubiläumstreffen

es wird gebeten am 2.7 diesen Jahres

gegen 18.00 in der Gaststätte zum Hirschen

zu erscheinen gerne mit den jeweiligen Lebenspartnern

Ich wäre erfreut auch Dich zu begrüßen und wiederzusehen

bitte teile mir mit ob du kommst und ob allein oder zu zweit

 

mit freundlichen Grüßen

Katrin Klaus vormals Kirchner ehemalige Klassensprecherin

 

 

 

dazu lag dann noch ein Visitenkärtchen in der Einladung

mit Katrins persönlichen Daten.... Adresse und Telefonnummer

 

 

Oh Gott wie lang war es her 43 Schüler stark war damals die Klasse gewesen 1/3 Mädchen 2/3 Jungs was ist aus all denen geworden fragte Maria sich viele hatte sie aus den Augen verloren einige hatte sie in Facebook wieder gefunden und sporadisch Kontakt so auch zu Katrin viele hatten sich all die Jahre nicht mehr gesehen

 

Was muss die Gute sich ins Zeug gelegt haben , alle wieder zusammen zu trommeln

und ob alle kommen wer weiß wäre schön

 

 

Sie schickte Katrin die Bestätigungs- Email das sie erscheinen werde, aber solo komme .

 

Im Kalender notierte sie den Termin dick und fett und machte sich wieder an ihre Arbeit

und ihre Gedanken wanderten weit zurück 40 Jahre zurück

 

Es war Frühling die Abschlussfahrt 1Woche waren sie am Bodensee Friedrichshafen

in einer Jugendherberge waren sie einquartiert gewesen .

Ausflüge und tolle Gemeinschaftliche Erlebnissen gab es und oh ja da war ja noch etwas gewesen ….........!

Rolf war ihr in den Tagen ja kaum von der Seite gewichen er hatte auf Teufel komm raus mit ihr geflirtet

Hm er sah gut aus damals wo hatte sie die Bilder aus der Schulzeit ein kurzes Nachdenken und da hatte sie sie schon wieder gefunden,war er auf den Bildern die sie besaß denn er mochte es nie sehr auf den Fotos im Vordergrund zu sein .nur eines gab es nur mit ihnen beiden.

 

 

 

 

Maria setzte sich mit dem Karton Fotos auf ihr Sofa und schaute die Bilder durch …........

Da war das Klassenfoto von der Abschlussfahrt , Maria fand sich selbst aber auch Rolf und Erinnerungen kamen zurück .Was war die Woche damals schön gewesen immer hatten sie beide zusammen gehockt geredet und gelacht ….. da war es ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nur dieses Bild gab es nur mit ihnen beiden vom letzten Abend bevor alle sich für die Abschlußfeier der Klassenfahrt umzogen. Der Klassenlehrer hatte die Bilder gemacht sie beide hatten es nicht mitbekommen , er gab ja jedem bei der späteren Zeugnisausgabe am letzen Tag der Schulzeit einen Briefumschlag mit den jeweiligen Klassenfahrt Bildern zusammen mit dem Zeugniss an jeden einzelnen Schüler nur sie und Rolf besaßen dieses denn jeder bekam nur solche Bilder auf denen er auch fotografiert war als eine besondere Erinnerung

 

Der letzte Abend vor der Abreise ja da war eine Disco und Rolf hatte den Abend nur mit ihr allein getanzt und zwar immer nur die langsamen Stücke wo man aneinander geschmiegt fast auf der Stelle getanzt hatte . Daran erinnerte Maria sich nun auf einmal ach war das damals schön gewesen . Was Mag aus ihm geworden sein , ob er auch da sein würde ? diese Fragen gingen ihr blitzartig durch den Kopf. Einen Moment gingen ihre Gedanken noch in die Vergangenheit dann lächelte sie , vierzig Jahre ob er sie noch erkennen würde und frei war er sicher auch nicht mehr sicher hat er Familie ….. sie schüttelte den Kopf und widmete sich erst mal wieder den alltäglichen Dingen nach dennoch schweiften ihre Gedanken immer wieder in die Erinnerungen ab was ist aus ihm geworden was hat er all die Jahre gemacht wie es ihm wohl ergangen ist ? das alles würde sie beim Klassentreffen sicher erfahren .

 

Sie wollte ein Zimmer buchen denn sie musste 150 km zum Treffen hinfahren und wenn sie etwas trinken wollte musste sie im Hotel übernachten . Also schaute sie sich nach einem passenden Hotel um und bekam noch eines im Hotel zur Post das direkt neben der Gaststätte zum Hirschen lag ein kleines Doppelzimmer die Einzelzimmer waren leider schon ausgebucht aber das Hotel kam ihr mit einem kleinen Rabatt entgegen, anscheinend hatten etliche der ehemaligen dort ein Zimmer gebucht, so das es nun ausgebucht war. In Vorfreude auf ein Wiedersehen verflog nun die Zeit im Fluge .Neugierde Spannung hatte sich in den letzten Tagen besonders aufgebaute je näher der Tag des Klassentreffens kam irgend wie ein sich steigerndes Prickeln ein Gefühl nicht zu beschreiben,

der Tag würde es zeigen was geschehen würde .

 

 

Sie nahm ihr Handy und rief Katrin an und teilte ihr mit das sich auch an dem kommenden Morgen des 3.7. zurückfahren würde Mann könne ja dann noch einmal zusammensitzen und möglicherweise gemeinsam frühstücken ,was Katrin toll fand . Maria kaufte sich noch einige neue Kleidungsstücke für das Treffen denn sie wollte wie immer gut aussehen , ging noch zum Frisör und dann war es soweit sie packte die Tasche

und setzte sich ins Auto und machte sich auf den Weg .

 

Kurz nach Mittag erreichte sie das Ziel und checkte im Hotel ein machte sich etwas frisch und ging noch etwas im Ort spazieren , ach wie lang war sie hier schon nicht mehr gewesen dennoch einiges war wie Damals sie schlenderte die Hauptstraße herunter vieles war unverändert selbst den Blumenladen von Lydias Eltern gab es noch , nur der Name hatte sich geändert Maria setzte sich am Bistro an einen Außentisch und bestellte sich eine Pizza und ein Glas Rotwein , sie saß in der herrlich warmen Mittagssonne und nach dem sie aufgegessen hatte und bezahlt hatte ging sie langsam zurück .in an und teilte ihr mit das sie da sein denn die zwei wollten sich vorher noch kurz treffen .

 

Gesagt getan Katrin sagte ihr sie sei bereits im Hirschen

Also ging Maria dort hin und traf Katrin vor allen anderen als erste dort an

Katrin hatte sich kaum verändert etwas fülliger war sie aber das war Maria auch na ja 40 Jahre gingen nun mal nicht Spurlos an einem vorüber.

 

 

 

Sie plauderten eine Weile miteinander über Gott und die Welt um 17.00 sagte Maria dann Du Katrin ich geh mal rüber mach mich mal Fertig für nachher hab ein Zimmer Nebenan im Hotel bin 18.00 zurück bis nachher und schon war Maria auf dem Weg ,an der Türe stolperte sie jemandem fast in die Arme ,sie wollt sich entschuldigen für die Unachtsamkeit da traf es sie wie ein Blitz ihr wurde Heiß und Kalt alles begann sich zu drehen, sie fühlte Starke Arme die sie hielten .

 

hopla junge Frau ,nicht so stürmisch............“ sagte der Mann den sie fast umgerannt hatte dann kam Fragend von Ihm

Mariaaaaaaaaa bist du das ?“ er schob sie etwas zurück aber lies sie nicht los „WOW , du siehst verdammt gut aus , wo willst du hin ?“ fragte er

 

Maria erkannte Rolf nun und ihr Herz macht einen Sprung er sah immer noch umwerfend aus „Ich will rüber ins Hotel michumziehen komm danach zurück , bis gleich „ sagte sie zu Rolf und wollte an ihm vorbei „Ich hab drüben auch ein Zimmer Maria , ich sage Katrin eben Bescheid das ich da bin und komme dann nach welches Zimmer hast du ich bin im Zimmer No 12“ sagte er Maria musste herzhaft lachen „ Ich hab Zimmer 21 verdrehte Nummern“ lächelte sie „wenn du Fertig bist klopfe aan dann gehen wir zusammen hier rüber und weg war sie ins Hotel sich schnell duschen und fertig machen sie wollte fertig sein bevor er an die Türe klopfen konnte

Nun eilte sie die Stufen zu ihrem Zimmer hinauf , rasch hatte sie das leichte Sommerkleid abgestreift und stand unter der Dusche unter dem kühlen Wasser nun rasch abtrocknen und in das neue rote Sommerkleid die Haare zurecht gemacht ein zartes Make up aufgetragen

den zart roten Lippenstift und ihr Lieblings Parfüm kaum war sie in ihre Schuhe geschlüpft klopfte es an der Zimmertüre , sie rief „ Herein!“

und Rolf steckte den Kopf ins Zimmer „bist du fertig“ fragte er Maria „komm rein einen kleinen Moment noch .

 

Rolf betrat das Zimmer ein rote Rose in der Hand „ wow Hammer schaust du aus eine Rose für die sicher tollste Frau des Abends“ ließ er mit einem schelmischem Lächeln verlauten ,Maria wurde Rot wie ihr Kleid „du bist immer noch so ein charmanter Schelm wie damals und hauchte ihn einen Kuss auf die Wange „Komm sag wie ist es dir ergangen in all den Jahren“ fragte Maria ihn und so tauschten sie sich eine weile plaudernd aus und stellten fest beide waren zur Zeit seit längerem solo .

Keiner war in einer Beziehung und nun sagte Rolf „Komm Maria es wird Zeit lass uns rüber gehen wir haben den ganzen Abend zum plaudern Tanzen …...und wer wies zu was noch“ sie verließen das Zimmer und gingen hinüber .

Das Lokal war bereits gut gefüllt als die zwei ankamen, der Bruder von Katrin machte den Dj für den Abend den es lief bereits Musik der 70er

Erinnerungen wurden wach an die Schulzeit und die letzten Wochen vor dem Abschluss

mit einem Beamer wurden auf eine Leinwand Fotos aus den gemeinsamen Schuljahren projiziert was noch mehr Erinnerungen und machen ah Effektkt erzeugten

so war eine tolle Stimmung im Raum

 

Manchen erkannte man sofort einige hatte sich sehr verändert da musste man rätseln wer ist wer

Udo war früher nur Haut und Knochen heute war er füllig und kaum wieder zuerkennen aber seine Art war wie früher scherzend stand er mit seiner Frau am Tresen beide mit einen Pils in der Hand . Einige waren mit ihren Partnern da und tanzten schon auf der Tanzfläche

 

Katrin nahm nun ein Mikrofon in die Hand ihr Bruder regelte die Musik herunter

So Ihr lieben ich begrüße euch alle und ich freue mich das ihr so zahlreich hierher gefunden habt ich möchte euch kurz bitten jeden einzelnen sich eben hier vorzustellenden einige Habenichts arg verändert die Mädels mit ihren Geburtsnamen bitte wer fängt an ah ja ich bin Katrin Kirchner war letzten Schuljahr die Kassensprecherin mit Udo Klassen komm Udo auf hier das Mikro“

 

so gab Katrin das Mikrofon weiter einer nach dem anderen stellte sich kurz vor und erzählte erwas über das was er in den letzten Jahren so gemacht hatte welchen Job ob Singel oder Verheiratet Kinder oder keine oft kam ein aaaahhhhh oder ein ohhhhhhh von der Masse im Saal

Auch Maria und Rolf kamen irgendwann an die Reihe .

 

 

 

 

 

 

 

Am Schluss hatte Katrin-das Mikrofon wieder in der Hand

 


„so meine Lieben nun bitte eine Gedenkminute für die die leider nicht mehr unter uns sind …......

**********************

Klaus-Dieter Paulsen unser Klassenlehrer er verstarb vor 15j plötzlich unerwartet kaum einer hat es erfahren

+++++

Tim Roland verstarb mit 40j durch einen Verkehrsunfall 

+++++

Inge Metzger sie wurde nur 42j sie hatte Leukämie 

+++++

Florian Schulte kam bei einem Bundeswehreinsatz im Kosowo ums Leben 



Sebastian Stein starb erst vor kurzem an einem Herzinfarkt mit 50j 

+++++

*******************

Gedenken wir einen Moment diesen Mitschülern und unserm super Lehrer“

 

in diesem Moment war der Raum so still, eine Nadel hätte man fallen gehört betreten waren viele das ihre Freunde nie mehr mit ihnen zusammen lachen konnten

 

So ihr Lieben nun Schluss mit Traurigkeit lasst uns tanzen und Spaß haben ,Peter mach mal wieder Musik“

rief Katrin allen und ihrem Bruder zu und

 

 

Peter zog die Regler wieder hoch und die Tanzfläche füllte sich wieder

Lachen und angeregtes Plaudern war zu hören und es wurde auch dem Bier und Wein zugesprochen dadurch wurde

Rolf tanzte mit Maria beide waren derzeit solo und Rolf flirtete mit ihr ,

beiden war es als wären sie 40jahre zurückversetzt ausgelassen wie damals tuschelten sie miteinander

Irgendwann gingen beiden nach draußen frische Luft schnappen sie saßen an einem Tisch vor der Gaststätte und redeten

Rolf war immer noch fasziniert von Maria oder gerade wieder aufs neue

sie war immer noch wunderschön .

Vierzig Jahre hatten sie sich nicht gesehen dennoch zog sie ihn erneut in ihren B

an ihr herzliches Lachen ihre warmen braunen Augen , sie besaß immer noch den gleichen gewinnenden Charme wie damals

und seine Erinnerung an die Abschlussfahrt war wieder da

 

Wollen wir noch Tanzen Maria ?“ Fragte Rolf sie und Maria nickte und so gingen sie wieder rein.

Auf der Tanzfläche nahm Rolf Maria fest in seine Arme, sanft streichelte er ihr über den Rücken und er sah ein funkeln in ihren herrlichen braunen Augen am liebster hätte er sie hier und jetzt leidenschaftlich geküsst aber das wollte er hier nicht es gab damals schon ein großes Getuschel nach einer weile flüsterte Maria ihm zu sie wolle gleich in ihr zimmer hinüber gehen er solle nach einer weile folgen so das es kein Gerede gäbe oder er ginge vor und sie würden sich in der Lobby des Hotels treffen . Rolf verabschiedete sich noch von einigen seiner Freunden ehemalige Nachbarsjungs auch von Katrin mit den Worten ich muss Morgen zeitig wieder losfahren , er bedankte sich für den tollen Abend und verließ die Klassenfeier.

 

 

Zehn Minuten später war Rolf im Hotel ging in die Lobby auf Maria , nach weiteren zehn Minuten folgte Ihm Maria .

 

Auch sie hatte sich bei einigen ihrer ehemaligen Mitschüler verabschiedet und noch einen Moment mit Katrin gesprochen sie in ihren Wohnort eingeladen zu ihrem Geburtstag und Katrin wollte erscheinen und somit verlies auch Maria die Feier .

Sie kam ins Hotel und Rolf wartete bereits auf sie und er umarmte Maria zärtlich er lächelte und sagte zu ihr ,

 

Meine Liebe erinnerst du dich vor Vierzig Jahren da mussten wir getrennt in die Schlafräume heute verbietet uns niemand mehr etwas.

 

Und so gingen beide in Richtung der Fahrstühle und fuhren zu Marias Zimmer hinauf .Kurz nach dem sie das Zimmer betreten hatten klopfte es war der Zimmerservice dem Rolf bevor Maria ins Hotel kam eine Bestellung aufgetragen hatte .

Rolf nahm die bestellten Dinge an ein kleiner Imbiss Zwei Sektgläser und einen guten Sekt gut gekühlt , als der Zimmerkellner gegangen war schloss er die Türe .

 

Nun waren die zwei allein und Rolf zog sie eng an sich heran atmete das betörende Parfüm ein und Küsste Maria voller Leidenschaft bis beiden der Atem weg blieb,nach Luft ringend mussten beide nun Herzhaft lachen

 

Rolf streichelte nun Maria da wo er begonnen hatte als sie vorhin Tanzten sanft über ihren Rücken Ihr Gesicht er hielt das Gesicht sanft in seinen Händen und Küsste ihre Lippen die sich verlangend den seinen näherten leicht geöffnet der Zunge Einlass gewährte und die mit Ihrer ein leidenschaftliches Spiel begann.

Beiden erlebten den Rausch der Sinne und des Verlangens .

 

Das gemeinsame küssen und streicheln wurde intensiver und Rolf öffnete den Reißverschluss des Kleides während Maria seine Hemdknöpfe einen nach dem anderen langsam unterbrochen mit sanftem streicheln seiner Brust unterbrach nun war auch der letzte Knopf geöffnet und sowohl Kleid wie Hemd fielen auf den Boden …..beiden folgten nun die anderen Kleidungsstücke . Jetzt wo sie beide unbekleidet sich in den Armen lagen , küssend streichelnd sanken sie aufs Bett

Lustvoll und leidenschaftlich erkundeten jeder den anderen ,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rolf seine Küsse wanderten langsam über ihren Hals zu den wunderbaren üppigen Brüsten und Maria

stöhnte leise auf,ihr wurde heiß und kalt .

 

Als er nun ihre harten Nippel erreichte , einen mit den Lippen umschloss und seine Zunge spielte wild damit dies machte Maria schon fast wahnsinnig voller Lust .

Bei beiden steigerte sich die Begierde ins fast unermessliche , beide zeichneten lustvolle Bilder durch das Wechselspiel von heißen Küssen und sanftem Zungen Spielen auf dem Körper des anderen .

 

Dadurch hatten sie sich emotional in Ekstase geküsst gestreichelt ….. Zeit und Raum nahm niemand der beiden noch war,

nur noch den anderen dessen Wärme ,den Duft , den Geschmack es gab nur noch pure Lust .

 

Rolfs Hand war längst zwischen die Schenkel von Maria geglitten er fühlte die stark angeschwollene Perle der Lust die in der heißen feuchten Grotte deutlich zu ertasten war als er darüber mit den Fingern hinweg glitt kam ein stöhnen fast ein leiser Aufschrei von Marie die gerade in seinen Armen bebend zittern vor Erregung schon einen heftigen Orgasmus bekam und deren Körper nun durchgeschüttelt wurde .

 

Wow mit dieser heftigen Reaktion hatte er nicht gerechnet , Maria aber auch nicht ihre Lippen fanden sich zu einem atemraubenden Kuss

 

Nach Luft ringend gaben sie sich ein wenig Raum und lösten sich etwas aus der engen Umarmung.

Maria sagte noch atemlos zu Rolf „wow du machst mich verdammt heiß das hat lang niemand derart geschafft .

 

Da müssen wir uns nach vierzig Jahren wiedersehen um das hier zu erleben !“ grinste sie ihn verschmitzt an

Maria streichelt nun sanft mit ihrer Hand an Rolfs Schenkeln empor bis sie an seinen prallen Sack und sie begann ihn sanft zu massieren zärtlich knetete sie ihn und Rolf stöhnte laut auf so geil war das Gefühl das Maria gerade erzeugte

 

 

Alle seine Sinne spielten verrückt als sich ihre Lippen sanft über seinen harten Lustspender stülpten und ihre Zunge sanft über die Eichel glitt, heiß und kalt wurde es ihm er musste sich verdammt konzentrieren um nicht gleich zu explodieren

 

 

 

Wow ein Feuerwerk der Sinne brannte Maria gerade bei ihm ab

es wurde schwer ,sich zurück zu halten er wollte noch nicht kommen „ Stopp meine Liebe Stopp !“keuchte Rolf und Maria ließ mit einem grinsen und diabolischem funkeln in den Augen von ihm ab …......... lächelte ihn an

 

Nun ergriff Rolf wieder die Initiative und seine Finger glitten erneut zwischen Marias Schenkel und er spürte das Maria vor Erregung zitterte als er eindrang

Maria stöhnte und sagte „oh ja komm nimm mich , lass ihn mich spüren , lass uns zusammen explodieren !“

Rolf lächelte und drang nun sanft langsam ein ,er spielte noch mit ihr sie noch mehr erregend in dem er die Eichel zwischen den Schamlippen sanft hin und herleiten ließ ,Maria keuchte und kam ihm mit ihrem Becken entgegen

komm foltere mich nicht noch, Nimm mich .“ kam von ihr und Rolf drang nun mit einen Stoß endlich tief ein von Maria kam ein lustvoller Aufschrei „Oh Jaaaaaaaaaaaa herrlich ,gib ihn mir hart fest oh ist das geil dich zu spüren .“und Rolf stieß sie nun rhythmisch zu ihren Bewegungen beide atmeten immer heftiger und keuchender und dann entwich beiden der erlösende Aufschrei als sie heftig und gemeinsam zum Orgasmus kamen .

 

Bebend zuckend keuchend kamen beide in einem gewaltigen Orgasmus ,erschöpft glitten sie beide sich in den Armen haltend zurück aufs Bett.

Wow“ sagte Rolf „war das Heiß, und Geil“

 

Maria lächelte „Lass uns etwas essen und den Sekt köpfen , ich denke das haben wir uns verdient .“

sagte sie zu Rolf der nun erstmals den kühlen Sekt öffnete in vorsichtig in die Gläser füllte und eines Maria reichte

 

Auf uns zwei !“sagte Rolf nun „Wir sind beide solo wir haben 40j gebraucht um dieses zu erleben viel Zeit vergeudet um festzustellen das wir uns immer noch sehr mögen uns anziehend finden heute noch mehr als damals weist du hier hält mich im Grunde nichts mein Job ist ein Job den kann ich überall ausüben bin selbständig was soll es wenn du magst ich würde mich freuen wenn es nicht nur bei diesem treffen bleibt gebe dich wenn nicht mehr her du wunderbare feurige Liebesfee.“

 

Maria lächelte „Das denke ich auch wow war das eben ein geiles Erlebniss das will ich mit dir wenn..... Täglich haben , ich arbeite wie du Freiberuflich und da ist das toll da ich in meiner großen Wohnung ein freies Zimmer hab im Moment ist es ein Gästezimmer , könnte das wenn du magst dein Büro werden wenn du magst .“

 

Rolf zog sie sanft und zärtlich an sich und küsste sie bis ihnen der Atem wegblieb in dieser Nacht kamen sie kaum zum schlafen . Sie kostete die Zeit aus lustvoll und leidenschaftlich in ihren Liebesspiel, bis sie in den frühen Morgenstunden erschöpft einschliefen Arm in Arm.

 

Um 8.00 klopfte es an der Zimmertüre Rolf sagte „Ja bitte ?“ und der Zimmerservice betrat den Raum mit einem

Servierwagen auf dem ein köstliches Frühstück angerichtet war der Kaffee duftete und alles war verlockend hergerichtet.

 

Das hatte Rolf am Abend noch in der Form bestellt , Maria war Überrascht und huschte rasch ins Bad „10 min dann bin ich wieder da mein liebster dann frühstücken wir zusammen .“ und schon stand sie unter der Dusche.als nach wenigen Minuten Maria im Bademantel wieder den Raum betrat frühstückten die Zwei und plauderten lachend über den vergangenen Tag und die Nacht sie tauschen auch noch ihre Handynummern aus inklusive der Adressen um sich so schnell es ginge wiederzusehen. Nach dem sie sich angezogen hatten checkten sie aus verabschiedeten sich beide mit einem langen leidenschaftlichen Kuss und fuhren beide nach Haus .

 

 

Wenige Wochen nach dem Klassentreffen zog Rolf zu Maria ,seine Eigentumswohnung würde er vermieten

beide verlebten noch lange Jahre gemeinsam in einer sehr glücklichen Lustvollen Beziehung .

 

© sorenda engel 15.6.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du bist wie das Feuer

 

Deine Liebe zu mir schreibst du mit

glühenden Lettern auf meinen Körper

Dein Atem auf meiner Haut ist

wie ein brennender Feuersturm

Deine Zärtliche Hand auf meinem Körper

sie brennt wie glühend heiße Lava

Du bist das Feuer und ich werde verbrennen

Deine Augen sind wie glühend funkelnde Sterne

Dein Blick trifft wie ein flammenden Blitz meine Seele

Deine Küsse brennen wie Glut so heiß

du bist das Feuer und ich will mich verbrennen

ich werde immer in Deine Flammen rennen

Deine Leidenschaft mit der Du mich umfängst

ist ein riesiges loderndes Flammenmeer

auch wenn Ich in Deinem Feuer verbrenne

das ist alles aus Liebe zu Dir

Du bist das Feuer in dem ich aus Liebe verbrenne

 

© sorenda engel 25.9 .13

 

 

 

Eine Liebesgeschichte zwischen Molly und Josef

ein Paar zwischen 50 und 65

 

Seit Monaten kannten sie sich. Sie hatten sich auf einer Internetplattform für Autoren kennengelernt. Beide hatten sie die gleichen Interessen.

Sie verfassten Texte Gedichte Humorvolles

aber auch Geschichten in den Bereichen von Liebe Lust und Erotik .

Josef war dort über das Profil von Molly gestolpert. Warum, das wusste er nicht. War es ihr Bild, vor allem ihre Augen, in denen er sich verlieren konnte, oder waren es die Texte, die sie dort veröffentlicht hatte. Sie drückten eine grenzenlose Sehnsucht , Lust und Leidenschaft aus sie schrieb mit unendlich viel Gefühl das ihn tief berührte . Was zog ihn zu Molly hin ,

Er konnte sich diese Frage selbst nicht beantworten.Molly fesselte ihn sie ging ihm nicht mehr aus dem Sinnlichkeit

 

Sehr oft las er, was sie veröffentlichte und was sie schrieb, gefiel ihm.

Ihre Texte fesselten ihn auf eine magische Art

Monate schon standen sie in regem Schriftverkehr .

 

Sie schrieben sich häufig Mails zu den Themen dort. Immer neugieriger wurde er auf sie. Irgendwann hatte er sie um ihre Telefonnummer gebeten. Sie hatte einige Tage lang gezögert, sie ihm dann aber gegeben und er durfte sie anrufen.

 

Er nahm den Telefonhörer, wählte mit Aufregung im Herzen ihre Nummer an. Ihm stockte der Atem als er ihre sanfte Stimme hörte. Oh, sie faszinierte ihn.eine unglaublich erotisch klingende Stimme besaß Molly.

Sie plauderten über etwas Privates. Wer macht was? In welcher Lebenssituation befand sich der andere gerade und so weiter. Vieles glich sich auf die eine oder andre Art. Parallelen taten sich auf, sogar mehr, als sie gedacht hatten.

 

Wochenlang schrieben sie sich täglich Mails. Josef wurde immer neugieriger, er hielt es nicht mehr aus. Er wollte Molly kennenlernen. Nach einigem Hin und Her klappt es und sie willigte ein.

 

Josef hatte das Bahn Ticket gekauft und das Hotel gebucht , denn er musste ein ganzes Stück mit der Bahn zu ihr fahren. Treffen wollten sie sich an seinem Hotel, dorthin wollte Molly kommen. Aufgeregt fieberte er dem Tag, dieser Stunde entgegen. Auch ihr ging es nicht anders, das glaubte er zu spüren.

 

Herzklopfen, Kribbeln und jeder verstrichene Tag der ih Molly näher brachte steigerte die Gefühle noch immer aufgeregter wirde er . Ach, er fühlte sich wie ein Teenager beim allerersten Date.

 

Nun saß er im Zug und war auf dem Weg zu ihr. Spannung pur und unendlich viele Fragen. Ob sie wohl kommen würde? Hoffentlich erwarte ich nicht zu viel oder verschrecke sie . All das ging ihm auf der Fahrt durch den Kopf.

 

Molly war, seit sie wusste, dass sie sich treffen wollten, aufgeregt wie schon lange nicht mehr. So viel ging ihr durch den Kopf. Wie sehe ich aus, muss ich mir die Haare noch machen? Okay, noch auf zum Frisör. Morgen war nun der Tag und um 15.00 Uhr sollten sie sich endlich sehen. Was zum Kuckuck, ziehe ich an? Kleid, oder Hose und Bluse.

 

Das Wetter war regnerisch, also doch Hose und Bluse. Doch das Wichtigste ist die Frage, wie wirke ich auf ihn? Ist das, was ich erwarte, nicht zu vermessen? Ist es richtig, was ich tue? Noch nie hatte sie sich auf so ein Treffen eingelassen. Hab ich alles was ich brauche, in der Handtasche? Nur das Übliche, was Frau in aller Regel immer dabei hat. Sogar ein Gedichtband. Dann setzte sie sich auch in die U-Bahn zum HBF und kam pünktlich dort an.

 

Kaum war sie am Bahnhofsvorplatz angekommen, da ging ihr Handy sie hielt die Luft an, ja er war es.

 

Ihr Herz schlug so rasch und sie hatte das Gefühl, es überschlage sich fast. Ihr wurde beinahe schwindlig davon. Sie bekam weiche Knie, als sie langsam auf Josef zuging.

 

Zaghaft, aber überaus zärtlich war die erste heißersehnte Umarmung.

 

Ein Blick in die Augen des anderen, raubte beiden die Sinne. Sie standen nun voreinander, wie vom Blitz getroffen.

 

Der Blick, der den anderen tief in der Seele traf, war fesselnd.

 

Beiden stand für einen Moment das Herz still, um danach um so schneller wieder zu schlagen zu beginnen.

 

Sie umarmten sich zärtlich und tauschten schüchtern einen sanften Kuss.

 

Molly folgte nun Josef ins Hotel irgendwie hatte sie weiche Knie Josef lächeln war umwerfend seine leuchtenden blauen Augen wie tiefe Bergseen. Mit dem Aufzug fuhren sie hinauf zu den Zimmern. Er öffnete die Türe: „Komm herein mein Engel, schön dass du da bist“, sagte Josef und umarmte Molly erneut.

Er schaute ihr tief in die Augen.

Alle Unruhe war abgefallen von beiden. Da war eine Vertrautheit, als kenne man sich schon unendlich lange.

 

Nun standen sie eng umschlungen und ihre Lippen fanden sich zu einem zarten, fast schüchternem Kuss der sich aber nun in unbändiger Leidenschaft entlud.

Atemraubend waren ihre Minuten langen Küsse, bis sie nach Luft ringend, sich voneinander lösten.

Josef streichelte sanft über ihre Brüste und schaute Molly fragend an. Sie lächelte ihn an und er knöpfte ihr die Bluse langsam Knopf für Knopf auf.

 

Er streifte ihr die Bluse ab, legte sie über den Stuhl. Ihre Hose ließ er sanft nach unten fallen. Nun stand sie vor ihn in Roten Spitzen Dessous, hinreißend und verführerisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Josef konnte nicht an sich halten und umarmte sie mit einer ihm so nicht gekannten Leidenschaft. Immer mit der Angst im Kopf, sie nun damit zu erschrecken. Ja irgend wie hatte er Angst zu gierig zu sein zuviel zu erwarten zu wollen .

 

Aber nein, Molly erwiderte die Umarmung und die Küsse mit der gleichen hemmungslosen Leidenschaft.

 

Josef zog nun seine Hose und Hemd ebenfalls aus. Auch er stand nur noch in seinem Slip da.

 

Beide umarmten sich erneut mit einer heißen Leidenschaft. Sie sanken nun eng umschlungen auf das breite Bett, sich endlos streichelnd, küssend.

 

Die Welt um sich vergessend, alle Sinnlichkeit dieses Momentes auskostend.

 

Beide erlebten berauschende Stunden, wie sie schon lange nicht erlebt hatten.

 

Sie erkundeten sich Stück für Stück. Die Vielfalt der Zärtlichkeiten, die in unendlicher Leidenschaft uferte

 

Nie zuvor hatten sie all das so intensiv und voller Leidenschaft erlebt. Wie im Fluge vergingen die Stunden. Viel zu schnell war die Zeit verronnen.

 

Beide zögerten die Zeit noch bis zum letzten Moment hinaus bis sie sich trennen mussten, versprachen sich, dass sie sich bald wiedersehen wollten.

 

 

Josef begleitete Molly noch zur U-Bahnstation, umarmte sie noch einmal mit Leidenschaft. Ein letzter atemraubender Kuss,für dieses mal aber es sollte ein Wiedersehen geben ,

 

„Molly ich gehe jetzt. Ich mag keine langen Abschiede, sie machen mich unendlich traurig und das gerade jetzt erst recht wo ich dich kenne mein Engel “, sagte Josef.

 

Er winkte ihr zu, als ihre Bahn einfuhr. Dann drehte er sich um und ging. Im Kopf die Erlebnisse der letzten Stunden. Auch wissend, dass er die nächsten zwei Tage keinen Kontakt zu Molly haben würde. Denn an den Wochenenden nahm ihn seine Familie in Beschlag.Sie wollten auf den Campingplatz einige Tage dort den Stellplatz in Ordnung machen das hatte er Molly so mitgeteilt ,je nachdem wie das Wetter sei auch Dort noch einige Tage ausspannen

 

Nun folgten zwei lange, lange Tage, Molly wusste es aber sie freuten sich beide darauf, sich am Montag wieder lesen und hören zu können .Josef hatte versprochen sich anfang der Woche zu melden darauf freute Molly sich jetzt schon .

 

Auch Molly hing auf der Heimfahrt ihren Gedanken nach über die himmlisch erlebten Stunden, nichts konnte als Beschreibung annähernd herhalten.all die erlebten Eindrücke kreisten in ihrem Kopf was sie fast schwindelig machte .

 

Es war nur unbeschreiblich schön gewesen. Noch war sie wie im Rausch. Alle ihre Sinne standen noch unter dem Eindruck des Erlebten.

 

Zu Haus angekommen ging sie erst mal unter die Dusche. Im Kopf war jeder Gedanke nur der an Josef. Warum erlebt man so etwas wenn man garnicht mehr damit rechnet nun war sie über 50 Jahre alt und erlebte zum ersten male pure Lust und Leidenschaft so wie sie das in ihrem Leben noch nie kennengelernt hatte .

 

Aber auch sie hatte der Alltag wieder, die Familie forderte sie voll und ganz, dennoch war sie mit den Gedanken einzig bei Josef

Anschließend setzte sie sich an den PC.

 

Ein Gedicht fiel ihr ein, das musste sie sofort aufschreiben. All ihre Gedanken kreisten um diese letzten erlebten Stunden.

Sie widmete es nun Josef

jedes Wort war erfüllt von den erlebten Empfindungen und Gefühlen

in ihrem Kopf war ein durcheinander

sie hatte Herzklopfen beim Gedanken an die letzten Stunden

 

Molly dachte daran was wohl Josef empfindenden würde wenn er das Gedicht lesen würde eswar ja eine indirekte Liebeserklärung

so war sie auf seine Antwort

 

 

 

 

Sanfte Berührungen

als Deine Seele mein Herz berührte

hast Du mein Herz erweckt

das lag im Dornröschen Schlaf

hunderte Jahr lang

den Klang des Herzens

hast Du erweckt ,ein Feuer entfacht

für unendliche Träume

die Sehnsucht geschürt

hast Du in Mir , Dir nah zu sein

hab Dich gefühlt ,sehr nah in Mir

als Deine Seele mein Herz berührt

spürte ich Deine Umarmung Deine Zärtlichkeit

Deine Vertrautheit

als Deine Seele mein Herz berührt

sahest Du in einen Spiegel Deiner selbst

alles war auch Dir so sehr vertraut

unsre Herzen singen die gleiche Melodie

klingen im gleichen Klang

als Deine Seele mein Herz berührt

fanden wir beim andren

ein Gefühl der Zusammengehörigkeit

des Vertrauten und der Liebe

 

 

Das Gedicht schickte sie Josef gleich als eMail so hatte er es als erste eMail nach diesem Tag am kommenden Montag gleich zu lesen.

 

 

Auch in Josefs Gedanken drehte sich alles um die vergangenen Stunden.

Nie hätte an daran gedacht, mit Molly so leidenschaftlichen Sex erleben zu dürfen. Nicht mal im Traum hatte er sich das Erlebte im Vorfeld ausmalen können. Alle seine Träume waren dagegen unscheinbar gewesen. Auch er hatte derart in seinem Leben noch nie erlebt er hatte gedacht alles zu wissen ,aber nie hatte er davon geträumt eine derart leidenschaftleche Frau kennenzulernen

und derartige erotische Stunden zu erleben

 

 

 

Nun hing er darin gefangen fest, dass bereits jetzt schon Sehnsucht auf ihre nächste Begegnung aufkam. Oh‘ ja, eine unstillbare Begierde danach, diese Frau wieder in seinen Armen halten, ihren Duft zu riechen, sie zu schmecken, sie zu fühlen. Sie zu genießen und alles von heute zu wiederholen. Er war gerade wieder in seinem Hotel angekommen, da erhielt er eine SMS.

 

 

 

 

 

 

„Mein Lieber!

Du ich bin zu Haus angekommen, ich wünsche Dir die süßesten Träume. Ich will Dich wiedersehen, das alles wieder erleben , es ist unbeschreiblich Wow nie hab ich derartiges erlebt . Du hast dinge ausgelöst mit denen ich niemal gerechnet hab .Ich sehne mich jetzt schon unendlich nach Dir und warte darauf, daß wir uns wieder schreiben und hören können. Ich weiß, daß es noch dauern wird, bis wir uns wieder sehen können. Bis dahin hören und schreiben wir uns. Oh Gott, zwei Tage sind eine unendlich lange Zeit, mein lieber, aber ich denke immerzu an Dich und sende Dir heiße Küsse. Schlafe gut, bis in zwei Tagen. Molly“

 

Josefs Herz schlug in diesem Moment schneller. Ja, sie wollte auch wieder dasselbe wie er, die gemeinsamen Stunden erneut erleben. Er freute sich. Er wollte gerade zu Bett da klingelte sein Telefon. Irgendetwas war bei ihm zu Haus geschehen, was seine Anwesenheit verlangte. Also packte er rasch seine Sachen, vielleicht konnte er noch den letzten Zug nach Hause erreichen. Er wäre sicher gegen Mitternacht erst dort. Er meldete sich an der Rezeption ab und ging rasch zum Bahnhof. Tatsächlich erreichte er noch den letzten Zug. Nun war er auf der Heimfahrt, aber all seine Gedanken drehten sich nur um eines. Molly, immer wieder Molly.

 

Zwei Tage später kam er endlich dazu, seine eMails zu lesen.

Fünf Nachrichten von ihr und immer wieder las er: Mein Lieber, ich sehne mich so sehr nach Dir. Ich will Dich wiedersehen. Er griff zum Telefonhörer und rief sie an. Voller Sehnsucht verlangte es ihn, endlich wieder ihre Stimme zu hören.

 

Am anderen Ende der Leitung erklang die sanfte Stimme von ihr. Sie plauderten eine Weile auch über ihr Treffen, über all das Erlebte und auch darüber, dass sie sich auf jeden Fall wiedersehen wollten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er sagte: „ Molly mein Engel wir werden uns wiedersehen, auch ich will es aber so schnell geht es nicht ich fahre noch weg zum Camingplatz du weißt meine Familie will noch in Urlaub, ich werde sehen wann ich wieder zu dir kommen kann so lange bleiben uns eMails und Telefonate. Die Zeit wird schwer und lang, aber es ist nicht zu ändern.Vierzehn Tage werde ich nicht da sein leider werde ich nicht schreiben oder anrufen können. Werde vor Sehnsucht vergehen,wir werden uns wieder sehen Molly das ist sicher “

 

„Es ist so“ meinte Molly „deine Familie geht vor wie auch meine bei mir“.

Zwei lange Wochen hörten und lasen sie sich nicht.

Lange vierzehn Tage und dazwischen hatte Molly auch noch Ihren Geburtstag.

 

An diesem Tag klingelte ihr Handy und sie war überrascht, das Josef daran gedacht hatte. Sie freute sich, seine Stimme zu hören, eine größere Überraschung hätte Josef Ihr nicht machen können

 

 

 

Eine Weile plauderten sie dann sagte Josef:

„Wenn du magst, in bin am 2. des kommenden Monats wieder da,denn ich bin voll Sehnsucht nach Dir, dann sehen wir uns wieder, zum Glück ist das nicht mehr so lang nun bis bald, mein Engel. Hab noch einen schönen Tag “

 

Molly war glücklich, ihn gehört zu haben, das schönste was sie an ihrem Geburtstag hatte, das sie seine Stimme gehört hatte . Es war als habe er sie aus der Ferne mit seiner Leidenschaft umarmt auch war er ihr eben so unbeschreiblich nahe gewesen fast greifbar.

 

In der nächsten Zeit hatten sie beide wenig Kontakt, denn Josef konnte sie nicht anrufen ohne das es auffallen würde.

Aber in acht Tagen würden sie telefonieren und es würde nun keine zwei Wochen mehr dauern, bis sie sich endlich wiedersehen würden.

Eine sehr lange Zeit voller unerfüllter Sehnsüchte und Begierden lag nun vor den beiden.

 

Es blieb ihnen einzig das Schreiben und das gelegentliche Telefonieren.

Die grenzenlose Sehnsucht der beiden sich wieder in den Armen zu liegen steigerte sich von Tag zu Tag .

 

Ja, bis zu Termin des erneuten Treffens , fieberten beide diesem Zeitpunkt entgegen.Dieses Gefühl war für beide vollkommen neu und ungewohnt.

 

Nun endlich, nach mehr als einem Monat trafen sie sich wieder. Sie waren genauso aufgeregt, aber anders, erwartungsvoller, sich endlich wieder in den Armen zu halten, die Sehnsucht den anderen zu spüren war unendlich groß, so freuten sie sich die kommenden lustvollen Stunden bis zur letzten Sekunde auszukosten.

 

Herrlich zärtliche und leidenschaftliche Stunden sollten es werden, noch vollkommener als die Begegnung beim ersten Mal.

 

Und jetzt war keiner dem anderen mehr fremd, denn sie wussten nun bereits unendlich viel voneinander. Was der andere mochte und wie sie gemeinsam ihre Zärtlichkeiten genießen konnten.

 

Doch im Laufe der Stunden bemerkten sie, dass etwas mit Ihnen geschehen war, etwas, was nicht eingeplant war. Aus einer losen Affäre, die es eigentlich sein sollte, wurde nun plötzlich mehr, viel mehr als sein durfte.

 

 

Ihnen beiden wurde es klar bewusst, dass plötzlich das Herz die Regie und die alleinige Hauptrolle übernahm .

 

 

Alle Regeln waren außer Kraft gesetzt das Gefühl regierte nun bei beiden mit aller Macht.

Dagegen wehren war zwecklos sie hatten die Rechnung ohne den Faktor der Liebe gemacht.

 

 

Beide hatten sich ineinander verliebt. Josef reagierte etwas fassungslos, während Molly die Tränen in die Augen schossen. So wurde aus einer Affäre plötzlich eine zarte Liebe.

 

Sie umfasste liebevoll sanft Josefs Gesicht und schaute ihm fragend in die Augen. Darin erkannte sie ein Funkeln, das bisher nicht da war. Ein Funkeln, das wie ein glimmendes Feuer aus tiefster Seele emporsteigt, genauso wie bei Ihr selbst. Alles war von einem Moment auf den anderen so völlig anders. Noch intensiver die Leidenschaft, mit der sie sich nun liebten. Sie vergaßen alles um sich herum, bis ihnen die Uhr sagte, dass der Moment gekommen sei, sich für dieses Mal trennen zu müssen.

 

Viel zu rasch und erbarmungslos verstrich die Zeit. Wie im Fluge waren diese berauschenden und sinnlichen Stunden für sie vergangen.

 

Beide gingen noch einmal rasch unter die Dusche kleideten sich an und verließen ihr kleines verschwiegenes Liebesnest auf Zeit.

 

Molly begleitete dieses mal ihren Josef noch zum Hauptbahnhof. Da beide keine großen Abschiede mochten, trennten sie sich. Aber sie freuten sich auf ihre Telefonate und die eMails bis zu ihrem nächsten Treffen und die vielen, noch kommenden leidenschaftlichen Stunden ihrer Liebe. Denn diese würden sich noch sehr oft wiederholen.

 

Beide hatten die Liebe gefunden, obwohl sie nur auf eine erotische Begegnung aus waren. Abwechslung für ihren eingefahrenen grauen Alltag, in dem kein Raum mehr war für Sinnlichkeit , Lust und

Erotik

 

 

 

 

Beide vermissten es und wollten es dennoch genießen

aber was sie nun erlebten übertraf alle ihre Vorstellungesie erlebten nun pure Leidenschaft wie noch nie in all den Jahren

keiner der zwei hatte das was sie zusammen empfunden hatten je zuvor so erlebt . Wie sagten sie nun Müssen wir über fünfzig werden um die erfüllenden sinnliche lustvolle Liebe zu finden .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es folgten unendlich viele romantisch erotische Treffen, die an Intensität zunahmen und die von Mal zu Mal sehr viel mehr an Leidenschaft hinzugewannen. Ihre gemeinsamen Treffen waren nun mittlerweile in einer Regelmäßigkeit immer wiederkehrend mit einer gesteigerten Intensität das keiner mehr recht ohne den anderen mehr konnte .

 

Zwischen den Treffen genossen sie ausgedehnte Telefonate so oft es möglich war schrieben sich sehnsuchtsvolle romantischen Mails so das die Zeiten beiden erträglicher wurden von einem bis zum andrem Treffen .

 

Josef und Molly erlebten im fortschreitendem Alter nun eine unglaubliche große Liebe und zugleich ein heftiges leidenschaftliches Spiel mit dem Feuer, das einem Tanz auf dem Vulkan gleicht …von mal zu mal erotischer explosiver an Gefühlen und Emotionen einen wahr gewordenen Traum grenzenloser Liebe und sexuellem Erleben teilweise mit unbeschreiblicher Extase

wenn auch Beide dazwischen jeder in seiner Welt lebte voller Sehnsucht und grenzenlosem Begehren seinen Liebsten wieder in dem Armen zu halten

 

eine Erotische Liebevolle unendlich Lustvolle und leidenschaftliche Zeit lag vor Molly und Josef die beide mit allen Sinnen genossen so oft es ging.

Nie hätten beide je gedacht so etwas noch in ihrem Alter so intensiv erleben zu können .

 

 

© sorenda engel

30.6.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus Leidenschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

seit wir uns begegnet sind macht uns

jeder gemeinsame Moment unsterblich

jeder leidenschaftliche Kuss macht

uns immer wieder unsterblich

unsre Umarmungen der Leidenschaft

macht uns dann unsterblich

jeder schlag unsrer Herzen wenn wir

uns berühren macht uns unsterblich

wenn wir uns lieben vergessen dabei

Zeit und Raum dann sind wir unsterblich

in der Leidenschaft entfachtem Sturm

werden wir unsterblich sein

die Zärtlichkeit die zwischen und ist

macht uns für den Moment unsterblich

dann werden wir für die Stunden

unendlich unsterblich aus purer Leidenschaft

wir lieben zu zweit jenseits von Zeit und Raum

das macht uns unsterblich

 

© sorenda engel 3.10.13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Liebenden

 

 

 

 

 

 

Die Wärme deiner Haut

unter meinen Händen

der Duft deiner Haut und Haare

der Geschmack deiner

heißen Küsse auf meinen Lippen

dieses nicht endende Gefühl

deiner Nähe – Geborgenheit .

bei jeder unsrer Begegnungen

schenkst du mir dies aufs neue ,

 

dazwischen Herzen die sich

nacheinander sehnen vor Verlangen

schwer schlagend in der Brust

Wärme und Nähe vermissend

Geborgenheit gebende Umarmung

dennoch wissend auch aus

der Ferne sich immer nahe sein

 

bis zwei liebende Herzen

wieder gemeinsam schlagen

Brust an Brust die Liebenden

sich wieder liegen

eng umschlungen atemlos

in ihren Armen

Wärme und Geborgenheit

sich geben voller Leidenschaft

 

      1. sorenda engel

 

 

 

 

Wenn ich dich Küsse

 

 

 

 

 

Wenn ich Dich küsse

ist es nicht nur Deinen Mund

wenn ich Dich küsse

ist es nicht nur Dein Nabel

Wenn ich Dich küsse

ist es nicht nur Dein Schoß

wenn ich Dich küsse

denn ich küsse auch deine Fragen

und küsse Deine Wünsche

ich küsse Dein Nachdenken

Deine Zweifel und Deinen Mut

ich küsse Deine Liebe zu mir

und Deine Freiheit von mir

Deinen Fuß der hergekommen ist

und der wieder fortgeht

ich küsse Dich wie Du bist

und wie Du sein wirst

morgen ,später und immerdar

und wenn meine Zeit vorbei ist

dann spürst Du sie immer noch

meine heißen Küsse für Dich

 

 

© sorenda engel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du lachst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du lachst

dann geht die Sonne auf

die Tränen in meinem Leben

werden zu einem Regenbogen

in meiner Seele

 

wenn du lachst

leuchten deine Augen

wie funkelnde Sterne

die mir das Licht

der Hoffung bringen

 

wenn du lachst

verfliegen meine Sorgen

alle dunklen Wolken

lösen sich einfach auf

wie Schnee in der Sonne

 

wenn du lachst

möchte ich in Deinen

lachenden Augen versinken

wie in einem Meer voller Glück

ein Glück erleben

nur mit dir allein

 

wenn du lachst

sagen mir deine Augen

auch du bist

Glücklich mit mir

weil wir uns lieben

 

© Sorenda Engel 26.4.2014

 

 

 

 

Was geschieht - Du veränderst mich

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit ich Dir begegnet bin

verändert sich alles besonders ich Mich

Sterne funkeln heller der Mond schimmert sanft

nimm Mich zärtlich in Deine Arme

voller Hoffnung vertraue ich Dir

mein Herz und meine Seele an

 

Nimm Mir nicht den Mut -

gib Mir die Kraft zum Leben

Nimm Mit nur Meine Angst

vor erneuter Enttäuschung.

Nimm Mich ganz für Dich -

als ein Teil der zu Dir gehört

 

lass mich zu dir kommen aus freiem Willen

aber lass mich auch wieder gehen ,

Nimm mich als das was ich bin

aber verändere mich nicht

dann werde ich in Deinem Arm

bei Dir sein ,als ein Teil von Dir

seit den Tag an dem ich Dir begegnet bin

hat sich verändert meine Welt

Du bist die Sonne der Mond die Sterne

in meinem Herzen bist seit dem nur Du allein

Deine Liebe lässt mich leuchten nur für dich allein

heller wie die Sonne der Mond und alle Sterne

 

mein Geliebter Du - meine Liebe

du bist meine Welt - der weite Himmel

das tiefe Meer - der Funkelnder Regenbogen

die Planeten des Schicksals führten uns zusammen

Lass uns das gefundene Glück gemeinsam genießen

 

© sorenda engel 22.12.2013

Impressum

Texte: (c) Sorenda Engel für Cover, Zeichnungen und Texte
Tag der Veröffentlichung: 15.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Sorenda Engel geboren im Jahre 1959 in NRW Ich male und zeichne und begann 2000 an zu schreiben Liebe Herzschmerz Lust und Leidenschaft spielen in Geschichten und Gedichten eine wesentliche Rolle auch die Liebe im Alter Alle Geschichten sind rein Fiktiv

Nächste Seite
Seite 1 /