Cover

Vorwort

Hi.

 

Ich dachte ich bringe mal eine kleine Leseprobe zu meinem ersten Buch raus.

 

Kommentare sind erwünscht :-)

 

Achso: dies ist nur ein Ausschnitt aus dem ersten Kapitel. Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, dann wartet auf mein Buch :-)

1. Die Suche nach dem Ich

 Hallo. Mein Name ist Eruantiel. Eruantiel Varandis. Ich lebe in Harlindon und gehe in die School of Modern Arts.Außerdem bin ich die Sängerin der Band "BLOOD VAMPIRES". Ich stehe kurz vor den Prüfungen,und war ein normales Mädchen - bis,ja bis ein Ereignis mein ganzes Leben auf den Kopf stellte. Auf dem Weg zu Stamira,wo wir den neuen Text durchgehen wollten, sah ich plötzlich ,dass die Wolken eine andere Farbe annahmen. Ich starrte hoch. Ich fragte mich, ob ich mir das alles nur einbildete. Ich sprach andere Passanten an und fragte sie, ob sie auch die Farbänderung der Wolken bemerkt hatten. Sie guckten hoch und guckten mich dann verdutzt an. Einige fragten sogar,welche Drogen ich genommen hätte oder ob ich betrunken sei. Also lief ich weiter und dachte,das ich mir das alles nur eingebildet hatte. Auf einmal fing es an zu regnen. Ich blickte nach oben. Die Wolken hatten immernoch dieses schimmernde Blau. Meeresblau. Ich lief weiter und überlegte,wieso ich den Regenschirm nicht mitgenommen hatte. Ich bemerkte nicht,was vom Himmel fiel. Ich dachte,es seien Hagelkörner. "AUA", schrie ich,da ich auf etwas spitzes getreten war. Ich ging einen Schritt zurück und sah einen Diamanten. Ich hob ihn auf, packte ihn ein, lief weiter. Ich fand immermehr Diamanten. 20 Stück und mehr. Ich beschloss, zum Goldschmied zu gehen und die Diamanten schätzen zu lassen. Es stellte sich heraus,das die Diamanten mehr als 20 Millionen Euro Wert waren. Ich lief die Straße weiter und weiter,bis ich vor einem großen Schloss stand.Dieses Schloss hatte eine seltsame Wirkung auf mich. Es zog mich regelrecht magisch an. Die Bediensteten aus dem Schloss begrüßten mich freundlich. Sie sagten, dass sie froh sind, mich endlich wiedergefunden zu haben. Ich war verwirrt. Mich wiedergefunden? Was hieß das? Ich ging also auf deren Bitten mit in das Schloss und guckte mir die Bilder an,die an den Wänden hingen. Es war immer rätselhafter. Wieso hingen Bilder von mir an den Wänden?

 

 

Impressum

Texte: Mononoke-Sayo
Bildmaterialien: Bild von Bookrix genutzt
Lektorat: Mononoke-Sayo
Tag der Veröffentlichung: 11.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /