Ich wusste, dass man ihr nicht entfliehen konnte. Sie hatte einen furchtbar eisigen Blick,mit dem sie mich durchbohrte und vermutlich gerade gedanklich zwischendurch einfach mal ein Organ mitgehen ließ. Es war 2 Uhr morgens, und ich wachte gerade auf. Ich hatte wieder diesen Traum. ich träumte von ihr. Sie war eine grausige Gestalt. Sie trug in in jedem meiner Träume ein giftgrünes Kleid und ihre Gliedmaßen sowie ihre Augen schienen gänzlich schwarz. Alles was sie mir im Traum erzählte, wurde früher oder später Wirklichkeit. Dieses Mal erzählte sie mir, sie würde mich besuchen. ich zitterte vor Angst. Ihr grausamer Blick war immer noch in meinem Kopf. Es war der Blick eines Mörders. Ich spürte eine kühle Brise, die sich auf meiner Haut anfühlte wie ein eisiger Wind. Dann blickte ich zur Uhr. Schon zwanzig Minuten waren seit dem Traum vergangen. Ich erschrak. Sie war zurück. Sie saß seelenruhig auf meinem Nachttisch und hatte den selben eisigen Blick, wie in all meinen Träumen. Einst musste meine Urgroßmutter an einer ähnlichen Gestalt sterben. Dann wurde auch meine Großmutter ermordet. Und ich wusste, da meine Mutter schon lange verschollen war, dass ich jetzt an der Reihe sein würde.
Aber ich wusste auch, dass es nur drei Mördergestalten gab. Der Kreislauf begann vor vielen Jahren und sollte nun mit mir enden. Der Rest der Familie würde verschont werden und eine andere Familie in den Kreis eingeschlossen. Nun gehe ich also meinem Schiksal nach und schließe den Kreis. Langsam nahm ich meinen zitternden Körper und ging auf den Nachttisch zu. Ich setzte mich davor und flüsterte: "Ich bin bereit. Bist du es auch?" Sofort schoss mein ganzes Blut in meine Arme, ich sackte zusammen. Bevor ich also sterben musste, wählte ich meine letzten Worte: "Nehmt euch in Acht!"
Tag der Veröffentlichung: 12.05.2013
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Diese Kurzgeschichte schrieb ich in der Silvester Nacht 2012/2013. Es ist eine kurze Horrorgeschichte, die drei Mörder beschreiben die drei Kuscheltiere von Ikea. Den Brokkoli, die Erdbeere (Das ist die Hauptmörderin in dieser Geschichte) und die Karotte. (Diese Widmung wiederholt den Klappentext)