Dass richtige Beziehungen aus oder dank dem Internet, Datingapps- und seiten, entstehen, bezweifle ich noch heute, auch nach dieser wahren Geschichte. Dass man sich in etwas Geschriebenes oder in den Schreiber selber verlieben kann auch, da der Mensch hinter dem Bildschirm also im wahren Leben jemand völlig anderes sein könnte. Dass man sich so sehr nach einer Person verzehrt, die einem geschrieben hatte, kannte ich bis dahin noch nicht. Auch dass eine neue Nachricht in meinem Leben so viel durcheinander bringen konnte oder ich vor Glück die ganze Welt umarmen könnte. Es wimmelt in diesem Buch sowieso nur so von Premieren, welche das sein werden, sage ich jedoch nicht. Das Buch kann jeder lesen, es offenbart nicht nur Gefühle, sondern auch Seiten, die viele von mir nicht kennen. Zudem muss ich vorwarnen, es kommen ein paar viele Szenen vor, welche für Minderjährige nicht geeignet sind.
Alles begann Ende Mai 2013. Ich sollte mich eigentlich auf meine Abschlussprüfungen vorbereiten, doch vor lauter Langeweile begann ich mein iPhone nach unnötigen Dingen zu durchforsten. Dabei stiess ich auf ein vergessenes App, genauer ein Dating-App, welches in einem einsamen und verrückten Zustand meinerseits heruntergeladen wurde. Beim Öffnen fand ich eine Menge neuer Mitteilungen vor, was mich nicht wunderte. Ich bin blond, durchschnittlich hübsch, schlanke Figur und angenehme Grösse, blaue Augen und dank der Angaben meiner Interessen und Hobbies (unteranderem Reiten), war ich durch den Alltag schon vorbereitet. Von katastrophalen Anmachsprüche über Komplimente, Aufsätzen und unmoralischen Angeboten war alles dabei. Letztere wurden mit den Katastrophensprüchen kommentarlos gelöscht und die Personen blockiert; vorher von mir belächelt oder ein zweites Mal durchgelesen. Für mich war dies eine willkommene und lustige Abwechslung zum Prüfungsstoff, welcher nun nicht mehr beachtet wurde. Die Besucherseite, Umgebungstreffer, Volltreffe und die Fotobewertungen wurden grinsend, ungläubig und schmunzelnd durchforstet. Besonders die zwei letzten hatten es mir angetan. Die Fotos wurden eher schlecht (wortwörtlich!! J )als recht bewertet. Die Männer wollten uns Frauen doch mit ihren Fotos, immerhin der erste Eindruck, beeindrucken, wieso stellen sie dann solche Gruselbilder rein? Jedenfalls hatte ich meinen Spass. Denn dass bei so einem Dating-App, wie sie sich selber bezeichnen, wirklich (Sex-)Beziehungen entstehen könnten, habe ich mir nicht gedacht. Doch vielleicht sollte ich noch anders belehrt werden…
Neben dem lernen für meine Prüfungen war mein sonstiges Leben momentan ein riesen Chaos... Der Besitzer des Pferdes, in welches ich mich verliebt hatte und kaufen wollte, wollte nun doch nicht verkaufen, eine Freundschaft zerbrach (unteranderem wegen dem Pferd) und ich hatte riesen Ärger mit meinen Eltern (wegen der Exfreundin), sodass ich ganz froh war, mich im App neben dem lernen abzulenken.Doch die richtige Ablenkung bekam ich dank ihm! Denn an diesem Morgen hatte ich einen neuen Volltreffer und eine Nachricht von ihm, Pat, 20. Ein einfaches "Hallo", welches von mir beantwortet wurde. Natürlich erst nachdem ich die Fotos angeschaut hatte. Mein Fazit, das vorherige "Vielleicht" wurde zu einem "Ja".Nach ein bisschen Small-Talk über den ganzen Tag verteilt, ich hatte herausgefunden als was er arbeitete, wo er wohnte, was er so machte und dass er Autorennfahrer war, neckte er mich wegen meinem Hobby das Reiten. War ich gewohnt, musste ich mir ja zeitweise jetzt noch im Freundeskreis Sprüche anhören wie zum Beispiel dass ich ja genügend Übung hätte und jeder Mann glücklich mit mir im Bett wäre.Auf seine Frage, ob ich den nur auf Pferden reite, dachte ich schon, Junge jetzt wirst du gleich wieder ein "Vielleicht" und dann bald ein "Nein", wenn das so weitergeht. Ich antwortete, dass er ja nicht gleich alles wissen müsse. "Wundern tut es mich schon, aber es ist ja auch noch nicht so wichtig. Von mir aus darfst du mich auch alles Fragen wenn du willst :)." Nun war ich schob erstaunt. Kein blödet Kommentar sondern eine ehrliche Antwort von ihm ohne mich zu drängen doch nich etwas dazu zu sagen. Er gefiel mir. "Muss ich den etwas bestimmtes von dir wissen? :0 ", fragte ich ihn. Pat antwortete:" Nein, nicht dass ich wüsste, aber es kann ja sein, dass du ein paar Fragen hast." Worüber ich echt erstaunt war. Die anderen Männer fragten nur mich aus, waren selber nicht bereit, etwas von sich Preis zu geben und Par forderte mich sogar auf ihn alles zu fragen was ich wissen will, in jeglicher Hinsicht. Ich würde darauf zurückkommen, meinte ich. Wir schrieben weiter, teilweise musste ich zuerst überlegen wie er das jetzt genau meint, normal oder zweideutig... Doch er liess sich nichts anmerken.Nach dem streitlustigen Abendessen war ich froh, wieder mein iPhone in die Hand nehmen zu können und mit Pat zu schreiben. Voller freude las ich seinr Nachricht, als ich das App öffnete und da wir beide sogar mal gleichzeitig online waren, konnten wir zug um zug schreiben."Wie gross bist du denn?""Bisschen grösser als 1.65, du?""Perfekte Grösse um dich zu küssen :) ich 1.85. Ich liebe es zu küssen, du auch?"Auf einmal so ein eher in einen privaten Teil Themenwechsel machte mich stutzig. Eine Frage brannte mir schon den ganzen Tag auf der Zunge."Also bist du eher einer der hier Spass habe will?""Nein nein :').""Ja? Sicher?""Ja! Aber es kommt auch drauf an. Ab und zu mal. Wie ist es bei dir?""Jetzt wird es langsam interessant ;) ich bin eher die, welche es Ernst meint oder ich merke es zu spät.""Aber ab und zu Spass haben schon oder?""Ja dass muss immer sein.""Ich stell mir gerade vor, dass du hier mit mir in der Berghütte bist. Es ist langweilig so alleine und zu zweit ist es immer schöner und lustiger ;)."Ich musste lachen, also so geht das jetzt? Ich bin schon in seinem Vorstellungen?
"So? Was würden wir denn machen?""Flaschendrehen", kam es sogleich zurück. Ich verzog mein Gesicht. "Und sonst?""Wir würden ein Wettrennen hier vom Bett durch den Schnee machen, wet zuerst im Whirlpool ist." Nun musste ich schallend lachen. "Der hat Vorstellungen", murmelte ich vor mich hin.Wie das wohl aussieht, ich grinsend und murmelnd vor meinem iPhone?"Was macht der Verlierer", fragte ich ihn. "Der muss kochen:D." Jetzt konnte ich nicht mehr vor lachen. Zuerst ein Hoppla, geht das jetzt in Richtung Telefonsex und dann das jetzt. "Kannst du denn nicht kochen?;)" "Doch doch, aber wenn ich gewinne muss ich nicht kochen und kann zudem dich noch anschauen." Ich bekam grosse Augen und wollte mich wieder auf sichereres Terrain begeben. "Und dann, wer macht den Abwasch?" "Ich, das nennt sich Arbeitsteilung :)." Wenn der so weitermacht, fange ich an, ihn zu mögen, dachte ich mir. "Plus kannst du mich dann anschauen", schob er mit einem Zwinkersmily nach. "Ah es herrscht sogar GleichberechtigungxD." "Sicher und deswegen schlafen wir beide auch im gleichen Bett und nicht einer auf dem Sofa. Ist ja schliesslich auch wärmer, denn hier wird es kalt in der Nacht ;)" "Du hast das aber ziemlich durchdacht merke ich gerade...", schrieb ich nach kurzem zögern. "Sicher, ich will ja nicht dass du erfrierst xD. Deswegen habe ich mir ein paar gute Argumente überlegt.""Was würdest du den gegen das Erfrieren machen", fragte ich Pat zur Probe, da ich wissen wollte auf was er aus ist. "Wir zwei in Unterwäsche nah beieinanderliegend..." "Also nur aufwärmen? Deine Finger würdest du wirklich bei dir behalten?" Nach kurzem zögern antwortete er: "wird schwirieg, aber wenn du es so willst ja!" Das erstaunte mich jetzt. Was soll ich den bitte mit dem anfangen? Kaum stelle ich ihn auf die Probe kommt wieder so etwas Unerwartetes. "Süsse", kam es auf von ihm, "ich muss schlafen, muss morgen früh raus, arbeiten :(. Schlaf gut und träum süss :* ." Nach einem "Gute Nacht" für Pat legte auch ich mich zufrieden schlafen.
Meine Nacht war kurz, konnte nicht wirklich schlafen, da mir der Ärger mit Freundin und Eltern doch sehr nache kam. Dementsprechend war ich totmüde beim Arbeiten am nächten Tag. Nur die wenigen Nachrichten, welche ich mit Pat austauschte, versüssten mir den Tag. Am Abend hatten wir schon Telefonnummern ausgetauscht und schrieben im Whatsapp. Ich ging totmüde nach dem Reiten unter die Dusche, das iPhone mit dabei. Bis dahin hatte ich meine Nachrichten noch nicht gecheckt und wunderte mich über Pats neueste Nachricht. "Keine Antwort mehr? :("Als ich seinen Namen anklickte, wusste ich wieso. 3 neue Nachrichten von ihm. Ich schrieb schnell zurück, dass ich die SMS nicht gsehen habe weil ich reiten war. Es kam gleich zurück "Reiten? Ohne mich?:(" ich sendete ihm sogleich ein Bild mit mir auf einem Pferd über einem Sprung. "Das meinte ich mit Reiten -.-." Antwortete ich genervt. "Nicht böse sein, war ein dummer Spruch. Wenn du willst, kannst du mal mit mir mitkommen, bei mir gibt es auch Pferdestärken." "Ja? Was machst den du? Nehme an nicht reiten ;)." "Nein, fahre Autorennen." "Wow, das ist ja mal was anderes. Mehr als Spass oder fast professionell?" "Professionell, bin ein paar Wochenenden im Jahr im Ausland an Rennen. Im Dezember werde ich nach Dubai gehen und dort ein Rennen fahren." "Das ist ja mal was! Wie lange machst du den das schon?" "Seit ich klein bin, habe mit Kart fahren angefangen und dann auf die stärkeren PS umgestiegen ;) . Was machst du den jetzt gerade?" "Duschen." "Mit dem iPhone?! :D " "Jep."
"Ich darf mir das gar nicht vorstellen... Du ich muss essen gehen, schreib dir später." Über den ersten Teil seiner Nachricht lachend schrieb ich mit einem lachenden Smily zurück: "Okee bis später :').""Süsse, wo bist du gerade?" "Auf meinem Bett." "was machst du denn gerade?" "Bin am lernen :(" "Wieder Französisch?" "Ja, langweiliger gehts nicht mehr", schmollte ich. "Stell dir vor ich sitze hinter dir auf dem Bett. Ich schiebe dir die Haare auf die Seite, du versuchst dich auf die Vokabeln zu konzentrieren. Ich verteile langsam Küsse auf deinem Nacken, Hals, Schultern. Fahre mit meinen Händen deinen Armen entlang, unter dein T-Shirt..." Ich las Patricks Nachricht durch. Einmal. Zweimal. Und konnte es nicht glauben! In meinem Bauch fing es doch wirklich an zu kribbeln?! "Scheisse", dachte ich, "Wirklich? Telefonsex?!?"
Wie gefällt es euch bis jetzt? Freue mich über Kommentare und Herzchen
Texte: Sarah
Bildmaterialien: Sarah
Tag der Veröffentlichung: 02.11.2014
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Freundin, als Dank, dass ich Alles niederschreiben durfte und in ihr Innerstes dringen durfte!