Cover

Mr. Orange auf dem Höllen Trip

... durch den Kühlschrank




Von : loveyah97

Copyright : Natascha , 19.06.2011




Mr. Orange wohnt ganz oben im Kühlschrank und hat beschlossen seine Familie zu suchen.
Er sieht ein Loch im Boden und springt durch.
Er landet in etwas weiches , wackliges was grün ist.
Er geht von diesem Berg runter und trifft seinen alten Freund Mr. Käse und erzählt ihm was er vor hat.
Mr. Käse beschließt mir ihm zu gehen und gemeinsam gehen sie am Rand die winzig kleine Treppe runter.
Da sitzt ein Apfel der sehr einsam und verzweifelt ist. Mr. Orange und Mr. Käse gehen zu ihm und fragen was mit dem Apfel los ist . Er sagt er wäre sehr einsam hier und hat keine Freunde. Mr Orange und Mr. Käse fragen ihn ob er mir möchte und sagt Ja. Die 3 Abenteurer suchen den nächsten Weg nach unten der Apfel erzählt das er hier ein Loch mit einer dicken Schnur gefunden hat die noch weiter nach unten führt.
Apfel zeigt ihnen den Weg nach unten und sie klettern runter und landen auf einer Salami-Packung.
Sie gehen weiter und treffen auf eine Scheibe Brot. Die Scheibe Brot wundert sich die ganze Zeit schon was sie im Kühlschrank macht. Mr. Orange , Mr. Käse und der Apfel fragen ihn was er hier macht und er antwortet das er es selber nicht weiß. Mr. Orange fragt ihn ober mit kommen möchte und ganzen unten dann auf die Freiheit wartet , wenn die Tür aufgeht. Er sagt Ja und geht mit. Sie suchen den nächsten Weg nach unten und finden ihn es ist ein kleiner Flaschenaufzug wo sie nacheinander runter fahren können. Alle , unten angekommen suchen sie den nächsten Weg. Ihnen fällt auf das es hier sehr rutschig ist. Sie gehen vorsichtig über den Boden. Sie sehen das eine Flasche ausgelaufen ist und versuchen sie wieder zu reparieren. Sie stopfen die Flasche mit einer Fleichwurst-Scheibe. Sie suchen weiter und finden eine Rutsche die in einen Puding führt. Sie rutschen runter und sind ganz unten angekommen. Mr. Orange ist so froh unten angekommen zu sein. Sie suchen die Familie von Mr. Orange und tatsächlich sitzt die Familie dort. Mr. Orange dankt seinen Freunden , dass sie ihm geholfen haben.
Mr. Orange ist so froh seine Familie wieder gefunden zu haben.
Aufeinmal hören sie ein Geräusch und legen sich alle still hin. Die Tür geht auf und die Brot-Scheibe wird unten aus dem Kühlschrank genommen und er wurde zu seiner Familie gelegt. Mr. Käse wird wieder nach fast ganz nach oben gelegt. Der Apfel wird auch nach draußen genommen. Nur Mr. Orange kann bei seiner Familie bleiben und sie feiern die ganze Nacht das ihr Mr. Orange es nach unten geschafft hat.

Und wenn sie nicht alle gegessen wurden , dann feiern sie noch heute.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /